Gibt es berühmte ABs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
reborn09

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von reborn09 »

Sind nicht alles ABs, aber wohl Jungfrauen:
http://www.youtube.com/watch?v=N3jFTUTS6KI
Dienstag

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Dienstag »

Franz Kafka.
Nach meinem Kenntnisstand zwei One-Night-Stands während verschiedener Urlaubsreisen und mehrere längere, aber platonische Verlöbnisse. In seinem Tagebuch hat er notiert, die Sexualität sei ihm so fremd wie die Relativitätstheorie.
Fleur

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Fleur »

Sherlock Holmes :mrgreen: Im Grunde ist er ein AB :mrgreen: :gruebel:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Der Essi »

Hat schon jemand Gottfried Keller genannt? Seine Verlobte nahm sich das Leben, alle späteren Heiratspläne scheiterten (hier nachzulesen) und die Judith-Eposide seines teilautobiografischen "Grünen Heinrich" wirkt auch sehr wie eine Wunschphantasie.

Briefzitat: "Ich bin […] ein kleiner dicker Kerl, der abends 9 Uhr ins Wirthaus und um Mitternacht zu Bette geht als alter Junggeselle." (Wikipedia)
DJones82

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von DJones82 »

Heute frühe (also gerad eben) im ZDF Morgenmagazin: Sam Smith, brittischer Sänger hatte laut eigenen Aussagen noch keine Beziehung in seinem Leben.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von The Poet »

reborn09 hat geschrieben:Sind nicht alles ABs, aber wohl Jungfrauen:
http://www.youtube.com/watch?v=N3jFTUTS6KI
Das ist witzig, von Henry Cavendish habe ich vor kurzem meinem Vater aus Bill Brysons "Eine kurze Geschichte von fast allem" vorgelesen. Einmal soll er, als plötzlich einer seiner wissenschaftlichen Verehrer vor der Tür stand, so erschreckt gewesen sein, dass er die Flucht ergriff und eine ganze Weile nicht mehr gesehen wurde. Und die Geschichte, dass er mit seiner/n Haushälterin(nen) nur schriftlich kommunzierte, stand auch in dem Buch. :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Besserspätalsnie

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Besserspätalsnie »

pedalritter hat geschrieben:Beruehmte AB`s??? Na ich natuerlich.... 8-)
ein so bekannter Pedalritter, dass womöglich schon mal fastTour-de-France-Gewinner warst? ;)
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Darth Bane »

Fleur hat geschrieben:Sherlock Holmes :mrgreen: Im Grunde ist er ein AB :mrgreen: :gruebel:
Behaupten einige Literaturkritiker nicht sogar, dass Sherlock Holmes und Dr. Watson ein fast schon homoerotisches Verhältnis hatten? Dies konnte Sir Arthur Conan Doyle in der damaligen Zeit natürlich nicht so unverblümt schreiben.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von ABKO »

Wie ich im Kinothread schon geschrieben hab hatte Paul Potts dem Film nach sein erstes mal in der Hochzeitsnacht.
Er zu ihr: "Ich mach das zum ersten mal"
Sie: "Kein Problem, ich hatte schon hunderte" :mrgreen:
Anonym

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Anonym »

Darth Bane hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Sherlock Holmes :mrgreen: Im Grunde ist er ein AB :mrgreen: :gruebel:
Behaupten einige Literaturkritiker nicht sogar, dass Sherlock Holmes und Dr. Watson ein fast schon homoerotisches Verhältnis hatten? Dies konnte Sir Arthur Conan Doyle in der damaligen Zeit natürlich nicht so unverblümt schreiben.
Mrs. Hudson macht eine derartige Andeutung in der Sherlock-Serie.

Bezweifel aber das Sherlock Holmes AB ist. Siehe Handlungsstrang in Ein Skandal in Belgravia und anderen Werken. Stichwort u.a. Irene Adler.

In Elementary wird Sherlock mehr oder weniger von dem weibliche Watson-Äquivalent erwischt. Dort nutzt er die freigesetzten Hormone für ein produktiveres Arbeiten.
MsSophie

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von MsSophie »

Theodor

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Theodor »

Ich habe hier irgendwo am Anfang Wilhelm Busch gelesen. Das wundert mich nicht! Der hat neben seinen Zeichnungen ein paar knackig kurze, verschmitzte und auch berührende Gedichte geschrieben, in denen sein ABler-Dasein deutlich wird:

Ich zitiere, *räusper*:

SELIG SIND DIE AUSERWÄHLTEN,

Die sich liebten und vermählten;
Denn sie tragen hübsche Früchte.
Und so wuchert die Geschichte
Sichtbarlich von Ort zu Ort.
Doch die braven Junggesellen,
Jungfern ohne Ehestellen,
Welche ohne Leibeserben
So als Blattgewächse sterben,
Pflanzen sich durch Knollen fort.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von NeC »

Ich lese gerade einen "doppelten Reisebericht" über Charles Darwin von Jürgen Neffe. Unter anderem zitiert Neffe darin vieles wörtlich aus den persönlichen Notizen Darwins. Darwin hat zwar später "die Kurve noch gekriegt", zeigt aber noch bis nach der berühmten Weltumsegelung deutliche Züge eines ABs ;)

Seine Überlegungen zum Thema Heiraten wollte ich euch nicht vorenthalten (stammt von 1838):
Charles Darwin hat geschrieben:Was ein Eheweib betrifft, dieses interessanteste Exemplar im ganzen Stammbaum der Wirbeltiere, so weiß allein die Vorsehung, ob ich je eines angeln werde, und falls ja, ob ich imstande sein werde, es zu ernähren.
Später hat er sich offenbar anhand von Listen klar gemacht, ob heiraten wohl eine gute Idee wäre:
Charles Darwin hat geschrieben:Pro: Kinder, so Gott will.
Contra: Kosten für Kinder, Sorgen um sie.
Pro: Ständige Gefährtin (und Freundin im Alter), die sich für einen interessiert. Jedenfalls besser als ein Hund.
Contra: Gespräche mit klugen Männern in Clubs.
Pro: Charme von Musik und weiblichem Geplauder.
Contra: Nicht gezwungen, Verwandte zu besuchen und sich jeder Kleinigkeit zu unterwerfen.
Pro: Eigenes Heim und jemand, der den Haushalt führt.
Contra: Vielleicht mag meine Frau London nicht; dann lautet das Urteil: Verbannung und Degradierung zu einem nutzlosen faulen Narren.

Mein Gott, es ist unerträglich sich vorzustellen, dass man sein Leben lang wie eine geschlechtslose Arbeitsbiene nur schuftet. Nein, nein, das geht nicht. ... Halte das Bild einer lieben, sanften Frau auf einem Sofa am Kaminfeuer dagegen ... Heiraten - heiraten - heiraten. Q.E.D.
:klassiker:
Okapi

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Okapi »

Charles Darwin hat geschrieben: Jedenfalls besser als ein Hund.
:lol:

Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Susan Boyle jetzt, mit Ü50 ihren ersten Freund hat.
Antharis

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Antharis »

Okapi hat geschrieben:
Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Susan Boyle jetzt, mit Ü50 ihren ersten Freund hat.
japp, sie ist 53 und ist weder besonders schlank noch wirklich schön. Das sollte doch mal eine gute Nachricht für all die User hier sein, die meinen dass alle Hoffnung schon zwanzig Jahre vorher dahin ist. :)
Okapi

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Okapi »

Antharis hat geschrieben:
Okapi hat geschrieben:
Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Susan Boyle jetzt, mit Ü50 ihren ersten Freund hat.
japp, sie ist 53 und ist weder besonders schlank noch wirklich schön. Das sollte doch mal eine gute Nachricht für all die User hier sein, die meinen dass alle Hoffnung schon zwanzig Jahre vorher dahin ist. :)
:roll: Der Hauptgrund dürfte wohl eher gewesen sein, dass sie Asperger hat.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Einsamer Igel »

NeC hat geschrieben:Ich lese gerade einen "doppelten Reisebericht" über Charles Darwin von Jürgen Neffe. Unter anderem zitiert Neffe darin vieles wörtlich aus den persönlichen Notizen Darwins. Darwin hat zwar später "die Kurve noch gekriegt", zeigt aber noch bis nach der berühmten Weltumsegelung deutliche Züge eines ABs ;)

Seine Überlegungen zum Thema Heiraten wollte ich euch nicht vorenthalten (stammt von 1838):
Charles Darwin hat geschrieben:Was ein Eheweib betrifft, dieses interessanteste Exemplar im ganzen Stammbaum der Wirbeltiere, so weiß allein die Vorsehung, ob ich je eines angeln werde, und falls ja, ob ich imstande sein werde, es zu ernähren.
Später hat er sich offenbar anhand von Listen klar gemacht, ob heiraten wohl eine gute Idee wäre:
Charles Darwin hat geschrieben:Pro: Kinder, so Gott will.
Contra: Kosten für Kinder, Sorgen um sie.
Pro: Ständige Gefährtin (und Freundin im Alter), die sich für einen interessiert. Jedenfalls besser als ein Hund.
Contra: Gespräche mit klugen Männern in Clubs.
Pro: Charme von Musik und weiblichem Geplauder.
Contra: Nicht gezwungen, Verwandte zu besuchen und sich jeder Kleinigkeit zu unterwerfen.
Pro: Eigenes Heim und jemand, der den Haushalt führt.
Contra: Vielleicht mag meine Frau London nicht; dann lautet das Urteil: Verbannung und Degradierung zu einem nutzlosen faulen Narren.

Mein Gott, es ist unerträglich sich vorzustellen, dass man sein Leben lang wie eine geschlechtslose Arbeitsbiene nur schuftet. Nein, nein, das geht nicht. ... Halte das Bild einer lieben, sanften Frau auf einem Sofa am Kaminfeuer dagegen ... Heiraten - heiraten - heiraten. Q.E.D.
:klassiker:
Ich glaub, den muss ich auch lesen. :D Mir gefällt die Herangehensweise. :mrgreen:
Bild
Jared

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Jared »

Edward Mulhare aka Devon Miles aus Knight Rider

Die meisten hier werden sich wohl erinnern: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2008 ... nMiles.jpg
Er starb am 24. Mai 1997 in Los Angeles an Lungenkrebs, er war zeitlebens ledig geblieben.
Armer Kerl :sadman: Aber vielleicht war er ja auch zufrieden damit...

http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Mulhare
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Optimist »

Menderes (31) von DSDS hat sich letzten Samstag als AB geoutet. Dabei sieht er mittlerweile richtig attraktiv aus im Vergleich zu früher.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
zebulon

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von zebulon »

Der Mann im Mond!