Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
fab_tom

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von fab_tom »

dfg82 hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben: Ich habe jetzt doch eine Frau gefunden, die mir optisch ein wenig gefällt. Ich habe irgendwann einmal dieses Fotoalbum bei flickr gefunden und sie ist mir im Gedächtnis geblieben:

Klick
Wie gefällt Euch denn diese Dame?
Hübsch, 8/10
Kurzschluss_Panik

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Kurzschluss_Panik »

Also ich finde generell Leichtathletinnen wie z.B. Verena Sailer http://de.wikipedia.org/wiki/Verena_Sailer toll.
Die Kombination aus trainiertem Frauenkörper und die Entspanntheit einer Sportlerin hat schon was. :shylove:
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Ich sehe gerade einen Film mit irgendeiner "Gina Carano" auf ZDF (cool choreographierte Kampfszenen, wenn man auf sowas steht) und die ist ganz nett finde ich. ^^ Anscheind ist die eine (ehemalige?) MMA-Kämpferin, sieht also nicht nur gut aus, sondern kann auch noch Leute vermöbeln und wird sehr fit sein.
Anonym

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Anonym »

Da kein TV angeschlossen und mir diese Art Medien egal ist. Keine Ahnung.
Als Sängerinnen wären da Doro (Pesch) und Angela Gossow (ex-Arch Enemy). Letztere hat mich live echt umgehauen, da klein und zierlich aber ne Stimme, die ein Orkan ist. Ansonsten fällt mir keine ein.

Die meisten TV-präsenten Damen muss man sowieso erst freimeißeln bevor man die in natura sieht. Da vergeht einem die Lust an der Lust.
BicycleRepairman

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von BicycleRepairman »

Sportlerinnen darf man auch? O.K., beim ARD/ZDF in irgendeiner Spielshow entdeckt:
Britta Heidemann
Sie ist grösser als ich, athletischer und beherrscht eine Waffe auf Olympia-Gold-Niveau. aber ich scheine nicht der einzige zu sein, der "gefährliche" Frauen reizvoll finden kann. :) ;)
@Kurzschluss_Panik: wie meinst du entspannt? Optisch, im Sinne von ungeschminkt, nicht dekoriert,etc.?

LG
Kurzschluss_Panik

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Kurzschluss_Panik »

Trainierter Frauenkörper, da ist es eigentlich ganz egal, was Frau anzieht, außer sie hat einen ganz schlechten Geschmack. :mrgreen: Und Entspanntheit spiegelt sich in Ausstrahlung und Charakter wider. Quasi das Gegenteil von neurotisch und kratzbürstig. Hoffentlich reicht die Erklärung?
Corp.INC

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Corp.INC »

Hehe trainierte Frauenkörper sind mir zu maskulin. Wenn dann eine Frau mit Kurven und keine mit Sixpack und Bizeps wie Arnie zu seinen besten Zeiten. :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von NBUC »

Corp.INC hat geschrieben:Hehe trainierte Frauenkörper sind mir zu maskulin. Wenn dann eine Frau mit Kurven und keine mit Sixpack und Bizeps wie Arnie zu seinen besten Zeiten. :mrgreen:
Ohne Hormone sammelt sich da so schnell nichts übermäßig an - selbst bei Werferinnen oder Gewichtheberinnen (Susanne Keil, Julia Rhode). In einigen Fällen kommt allerdings eine beträchtliche Grundmasse zu möglichen Muskeln dazu ... , da ist dann aber nicht der Sport das Optikproblem.

Leichtathletinnen sind hingegen oft ziemlich mager. Bei Schwimmerinnen bleibt in der Regel etwas mehr formendes Unterhautfettgewebe. Wettkampfanzüge komprimieren nicht mehr so extrem wie vorher, aber immer noch merklich.

Und ohne Hormone: Ist sie zu stark bist du zu schwach ... :frech:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Carolin Kebekus!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

zebulon hat geschrieben:Carolin Kebekus!
:good: Stirb nicht, FDP! Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Artie

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Artie »

Ich weiß nicht den Namen der Frau, die ich meine. Aber ich umschreibe es einfach mal. Bei der Sendung Großstadtrevier gibt es doch diese blonde "Partnerin" ;) von Dirk. Ich finde sie schon ganz toll. Es gibt noch eine zweite Serie, bei der eine ansprechende Dame mitspielt. Ich denke dabei an die blonde Polizistin aus der Serie Hubert und Staller. :D
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Buham »

Vielleicht meinst du Anja Nejarri, die hab ich hier glaub auch schon erwähnt :D
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

Artie hat geschrieben:Ich weiß nicht den Namen der Frau, die ich meine. Aber ich umschreibe es einfach mal. Bei der Sendung Großstadtrevier gibt es doch diese blonde "Partnerin" ;) von Dirk. Ich finde sie schon ganz toll. Es gibt noch eine zweite Serie, bei der eine ansprechende Dame mitspielt. Ich denke dabei an die blonde Polizistin aus der Serie Hubert und Staller. :D
Ich kenn Großstadtrevier nicht, aber "blond + Großstadtrevier" hat mich erinnert, dass ich mal irgendwann total überrascht war, dass Friederike Kempter (die kannte ich aus Ladykracher... :mrgreen: ) da mitspielt(e). Ich weiß nicht, ob du die meinst... anderenfalls: Den Cast von vielen Sendungen findest du in der IMDB.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Juno

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Juno »

Buham hat geschrieben:Vielleicht meinst du Anja Nejarri, die hab ich hier glaub auch schon erwähnt :D
Die Attraktivität der Guten lässt sich bereits am 3. Google-Suchergebnis messen. :lol:
otto-mit-o

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von otto-mit-o »

The Poet hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Ich weiß nicht den Namen der Frau, die ich meine. Aber ich umschreibe es einfach mal. Bei der Sendung Großstadtrevier gibt es doch diese blonde "Partnerin" ;) von Dirk. Ich finde sie schon ganz toll. Es gibt noch eine zweite Serie, bei der eine ansprechende Dame mitspielt. Ich denke dabei an die blonde Polizistin aus der Serie Hubert und Staller. :D
Ich kenn Großstadtrevier nicht, aber "blond + Großstadtrevier" hat mich erinnert, dass ich mal irgendwann total überrascht war, dass Friederike Kempter (die kannte ich aus Ladykracher... :mrgreen: ) da mitspielt(e). Ich weiß nicht, ob du die meinst... anderenfalls: Den Cast von vielen Sendungen findest du in der IMDB.
Friederike Kempter spielt nicht im Großstadtrevier mit, sondern im Hauptstadtrevier ;-)

siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Heiter_bis ... tadtrevier

kleiner aber feiner Unterschied ;-) vorallem zwischen Hamburg und Berlin ;-)

aber ich find die auch im Tatort mit Thiel und Boerne verdammt attraktiv. sie hat so ne gewisse Niedlichkeit :-)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

otto-mit-o hat geschrieben:Friederike Kempter spielt nicht im Großstadtrevier mit, sondern im Hauptstadtrevier ;-)

siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Heiter_bis ... tadtrevier

kleiner aber feiner Unterschied ;-) vorallem zwischen Hamburg und Berlin ;-)
Oh :lol: . Daran sieht man dann wohl, wie sehr ich mich für Krimi-Zeugs interessiere ^^. Aber seltsamerweise ist Friederike Kempter auch bei Großstadtrevier in der wikipedia gelistet... offenbar hatte sie da mal ne Nebenrolle, denn in der IMDB taucht sie auch auf.
otto-mit-o hat geschrieben: aber ich find die auch im Tatort mit Thiel und Boerne verdammt attraktiv. sie hat so ne gewisse Niedlichkeit :-)
Aber hallo! Und die Stirn macht sie irgendwie unverwechselbar :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Buham »

Juno hat geschrieben:Die Attraktivität der Guten lässt sich bereits am 3. Google-Suchergebnis messen. :lol:
Solche Angaben sind recht wertlos, weil ich nicht weiß, was bei dir das dritte Suchergebnis ist. Google zeigt jedem die Ergebnisse anders sortiert, je nach dem, wie es glaubt, dass man es haben will ;)
Juno

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Juno »

Buham hat geschrieben:Solche Angaben sind recht wertlos, weil ich nicht weiß, was bei dir das dritte Suchergebnis ist. Google zeigt jedem die Ergebnisse anders sortiert, je nach dem, wie es glaubt, dass man es haben will ;)
Oh naja das wusste ich nicht.

Was auch immer das heißt, bei mir wurde als 3. Ergebnis angezeigt:
"Wo findet man Nacktfotos von Anja Nejarri? - FAQyeah.com" :good:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Buham »

:lol:

Und bei mir ist der dritte Treffer ein Portrait der Schauspielerin auf kino.de ;)
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Julia Klöckner! Falsche Partei, aber tolle Frau!