Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

irgendwie kenne ich nicht mal die Hälfte aller hier aufgezählten Personen :shock:

julchen, die von keiner medialen Persönlichkeit gekickt wird :wink:
warmlyFriday

Beitrag von warmlyFriday »

Scarlet hat geschrieben:
warmlyFriday hat geschrieben:
Scarlet hat geschrieben:Meine Favourites sind:

-Hugh Grant (wenn er den charmanten Trottel spielt)
-Matthew McConnoughey (wahrscheinlich falsch geschrieben ;-) )
-der Mensch, der Dr. Wilson bei Dr. House spielt
Ich soll angeblich Ähnlichkeit mit ihm haben :oops: jedenfalls als er noch es was jünger war denn er ist Robert Sean Leonard welcher auch im Club der toten Dichter Neil Perry gespielt hat ...
Warmly, warmly, mach mich nicht schwach! :mrgreen: Wir wohnen zu weit auseinander zum Spazierengehen :lol:
erst mal muss ich so alt werden :wink: und wer weiß wo ich dann wohne ...
monster_magnet

Beitrag von monster_magnet »

Kurzhaar

Beitrag von Kurzhaar »

julchen hat geschrieben:julchen, die von keiner medialen Persönlichkeit gekickt wird :wink:
Tröstet es dich, wenn ich zugebe, dass es in der medialen Welt niemanden gibt, den ich "reizend" finde? :wink:
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Beitrag von Scarlet »

On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
OS1987

Beitrag von OS1987 »

Bonnet

Beitrag von Bonnet »

Ich les hier nur von irgendwelchen englischsprachigen Schauspielern.

Gibt es denn keine deutschen Männer, die die Frauen hier toll finden?

Thomas Gottschalk zum Beispiel :mrgreen:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Niemand!

Ich weigere mich seit langem, irgendwelchen unrealistischen Träumereien anzuhängen...
karl.m

Beitrag von karl.m »

ich "oute" mich mal als sonderling in der hinsicht, weil wenn mich etwas noch mehr beeindruckt als das aussehen so ist das ihre singstimme. also wenn ich beim hören gänsehaut o.ä. bekomme, dann ist mir auch egal wie sie aussieht oder wie alt sie ist etc. .... und um mal ein paar zu nennen, deren stimmen mich immer wieder neu begeistern: kate bush, maggie reilly, tracy chapman, enya

@selina: hast du einen vater-komplex oder stehst du nur auf graues haar? ;)
Sternschnuppe

Beitrag von Sternschnuppe »

Cindy

Beitrag von Cindy »

Ach Leute... bei den gutaussehenden Menschen, die ihr so bevorzugt, ist es ja kein Wunder, dass wir alle ABs sind, denn wo gibt's sowas schon in der Realität? :lol: :wink:
Temron

Beitrag von Temron »

Cindy hat geschrieben:Ach Leute... bei den gutaussehenden Menschen, die ihr so bevorzugt, ist es ja kein Wunder, dass wir alle ABs sind, denn wo gibt's sowas schon in der Realität? :lol: :wink:
Hab ja auch nicht behauptet, dass ich mir so jemanden als Frau/Freundin vorstelle... würd ich denk ich auch garnicht wollen... aber hübsch finden darf man sie ja wohl noch ;)
monster_magnet

Beitrag von monster_magnet »

Naja, ich seh mir ja gerne auch schöne Sportwagen an, aber von ganzem Herzen lieben tue ich meinen alten Kombi :wink:
Ijhana

Beitrag von Ijhana »

Bonnet hat geschrieben:Ich les hier nur von irgendwelchen englischsprachigen Schauspielern.

Gibt es denn keine deutschen Männer, die die Frauen hier toll finden?

Thomas Gottschalk zum Beispiel :mrgreen:
Roger Cicero :-D
http://www.rogercicero.de
Diese Augen :shylove:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von selina »

Bonnet hat geschrieben:Ich les hier nur von irgendwelchen englischsprachigen Schauspielern.

Gibt es denn keine deutschen Männer, die die Frauen hier toll finden?
Ulrich Matthes
karl.m hat geschrieben: @selina: hast du einen vater-komplex oder stehst du nur auf graues haar? ;)
Eigentlich weder das eine noch das andere. :wink:
Das war ja nur ne kleine Auswahl. :mrgreen:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Remus

Beitrag von Remus »

Linda Cardellini (spielt die Krankenschwester Samantha Taggart in der Serie Emergency Room)

Ach ja...Träume sind schon was Schönes. :shylove: :mrgreen:
Burt

Beitrag von Burt »

Och- gibt's hier keine, die ein wenig auf Cristopher von Dylen aka Schiller steht? Oder wenigstens John Malcovich? Oder Moby?

Zumindest den sehe ich doch ein ähnlich.... :winken:

Anonsten haben mich früher Jennifer Ansiton sehr gekickt, aber auch Anne Will sieht nicht übel aus- leider vom falschen Ufer.

Man darf ja träumen.... :shy:
Automatix

Beitrag von Automatix »

Remus hat geschrieben:Linda Cardellini (spielt die Krankenschwester Samantha Taggart in der Serie Emergency Room)
Woher kenne ich das Sofa? Irgendwo hab ich das schonmal gesehen. Die Dame saß aber nicht drauf, das wäre mir in Erinnerung geblieben.
Burt

Beitrag von Burt »

Automatix hat geschrieben:
Remus hat geschrieben:Linda Cardellini (spielt die Krankenschwester Samantha Taggart in der Serie Emergency Room)
Woher kenne ich das Sofa? Irgendwo hab ich das schonmal gesehen. Die Dame saß aber nicht drauf, das wäre mir in Erinnerung geblieben.
Interessant- meine Eltern hatten mal so eins....aber die Dame sieht ganz nett aus, zugegeben.
Remus

Beitrag von Remus »

Automatix hat geschrieben: Woher kenne ich das Sofa? Irgendwo hab ich das schonmal gesehen. Die Dame saß aber nicht drauf, das wäre mir in Erinnerung geblieben.
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich kenne das Sofa nicht. Hab nur das für mich schönste Bild von ihr bei Google gesucht. :wink:

Vielleicht ist es ein Foto aus einem Magazin oder einer Show im Fernsehen?