Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Fred91

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fred91 »

Naehkaestchen hat geschrieben: 16 Dez 2017 05:56
Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 14:36 Der Mensch neigt auch eher dazu diese Menschen sympathisch zu finden, die ähnlich sind wie man selbst, während Menschen, die absolut von der Attraktivitätsskala weit über einem stehen eher als arrogant und oberflächlich wahrgenommen werden.
Sign. Das bedeutet also, man findet genau das attraktiv, was man selber ist. Die oft geäußerte Behauptung, man steht also nur auf Leute, die ligamäßig über einen stehen, ist also falsch.
Attraktiv finden und sympathisch finden sind 2 Paar Schuhe.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Reinhard »

Lakritzdrop hat geschrieben: 14 Dez 2017 10:57 Frauen, die bei diesem Körperbau von Natur aus solche Brüste haben sind extrem selten, wenn es sie denn überhaupt gibt.
Aber wenn es sie denn gibt, dann würden diese Frauen eine Tätigkeit suchen, in der dieser Körpertyp zur Geltung kommt, und wenn sie dann berühmt werden, dann landen auch ihre Bilder in Threads wie diesen.



Zum Vergleich, Selektion auf bestimmte Körpertypen bei Sportlern (etwa ab Minute 6):

https://www.ted.com/talks/david_epstein ... anguage=de
Make love not war!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Leute, habt ihr den Modhinweis etwa nicht gelesen? Reicht der Wink mit dem Zaunpfahl noch nicht? :specht:
Muss ja auch mal gut sein...
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Fred91

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fred91 »

Was das Posten eines Mädels hier für Aufsehen erregt :shock: :shock:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Lilia »

Dann oute ich mich mal als Liebhaberin von Männern mit Bauch. Devid Striesow find ich ganz gut. :shylove:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Volta »

Ist doch kaum zu sehen?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Lilia »

Na ja, beim Film Katharina Luther schon. Aber auch auf dem ersten Foto hat er alles andere als ein Waschbrettbauch.

Geht mir aber auch nicht darum. Ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt was posten soll, aber ich dachte, es ist vielleicht mal ganz nett, dass auch ein Mann verlinkt wird, der kein Modeltyp ist, aber als Schauspieler trotzdem seine Wirkung auf Frauen hat. Im Film "12 heißt, ich liebe dich", spielt er einen etwas miefigen Vernehmer der Stasi, in den sich eine Dissidentin verliebt. Total abgedreht, aber für mich absolut nachvollziehbar gespielt, warum man sich als Frau in so jemanden in einer solchen Situation ausgerechnet in so jemanden verliebt.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Milkman

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Milkman »

Lilia hat geschrieben: 16 Dez 2017 12:25 Devid Striesow find ich ganz gut. :shylove:
Er hat halt diesen Lausbubencharme, aber auch darstellerisch was drauf. Kann dich also gut verstehen. ;)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Lilia »

Dead Milkman hat geschrieben: 16 Dez 2017 13:26
Lilia hat geschrieben: 16 Dez 2017 12:25 Devid Striesow find ich ganz gut. :shylove:
Er hat halt diesen Lausbubencharme, aber auch darstellerisch was drauf. Kann dich also gut verstehen. ;)
Uff, ein Mann, der versteht, was ich bei Männern auch noch gut finde, wenn ich nur einen Schauspieler nenne. Das hätte ich nicht erwartet. Cool. :daumen: :D
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Naehkaestchen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Naehkaestchen »

Fred91 hat geschrieben: 16 Dez 2017 10:04
Naehkaestchen hat geschrieben: 16 Dez 2017 05:56
Fred91 hat geschrieben: 14 Dez 2017 14:36 Der Mensch neigt auch eher dazu diese Menschen sympathisch zu finden, die ähnlich sind wie man selbst, während Menschen, die absolut von der Attraktivitätsskala weit über einem stehen eher als arrogant und oberflächlich wahrgenommen werden.
Sign. Das bedeutet also, man findet genau das attraktiv, was man selber ist. Die oft geäußerte Behauptung, man steht also nur auf Leute, die ligamäßig über einen stehen, ist also falsch.
Attraktiv finden und sympathisch finden sind 2 Paar Schuhe.
Man strebt aber keine Beziehung an mit einer Person, die man für unsympathisch hält.
Fred91

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fred91 »

Naehkaestchen hat geschrieben: 16 Dez 2017 17:43
Fred91 hat geschrieben: 16 Dez 2017 10:04
Naehkaestchen hat geschrieben: 16 Dez 2017 05:56

Sign. Das bedeutet also, man findet genau das attraktiv, was man selber ist. Die oft geäußerte Behauptung, man steht also nur auf Leute, die ligamäßig über einen stehen, ist also falsch.
Attraktiv finden und sympathisch finden sind 2 Paar Schuhe.
Man strebt aber keine Beziehung an mit einer Person, die man für unsympathisch hält.
Das ist richtig, aber eine sehr attraktive Person muss ja nicht zwingend unsympathisch sein.
In diesem Punkt ticken Frauen und Männer aber in der Regel ein wenig anders.
Frauen würden eher einen Mann wählen, der von der Attraktivität her gleichauf erscheint, während Männer in der Regel Frauen wollen, die mindestens genau so attraktiv sind wie sie selbst, aber am besten natürlich attraktiver. Nach oben ist eben alles offen.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Ringelnatz »

Mich kickt grade Grace VanderWaal. Ich hatte sie vor einiger Zeit schon mal in einer Talentshow gesehen und dachte noch, wow, sehr cooles Mädel (und sie schaut auch klasse aus). Und jetzt sehe ich, dass sie die ersten Karriereschritte macht. :good:
https://www.instagram.com/p/BW5Pvl8A6sX ... vanderwaal

https://www.youtube.com/watch?v=tKG3i4e ... e2bkk&t=22
In a world where you can be anything, be kind.
Wenona

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wenona »

Andrew Lincoln, der schönste Mann der Welt. :shylove:

Norman Reedus

Wenn ich lesbisch wäre, würde ich voll auf Danai Gurira abfahren. :mrgreen:

Ross Marquand

Leonardo DiCaprio

Ryan Gosling

Und, ja, ich gebs zu, Brad Pitt und Robert Pattinson. :roll: :o :oops:

Johnny Depp

Ich hab nie verstanden, wie man auf George Clooney oder Richard Gere stehen kann. :gruebel:

Jimmy Fallon

Peter Facinelli

Alex O’Loughlin

Alfie Allen

Mr Spock Zachary Quinto

Simon Woods

Benedict Cumberbatch, er sieht sehr speziell aus, irgendwie mag ich das, wenn Männer was besonderes haben.

Ganz damals fand ich Terence Hill voll toll. :D :shylove:

Klaas Heufer Umlauf

Und ich muss sagen, ich finde Jürgen Vogel auch irgendwie ziemlich heiß. Fragt mich nicht warum, .. er hat sone mondäne Ausstrahlung. :mrgreen:

RJ Mitte
Alaska Kid

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Alaska Kid »

Zur Zeit bin ich in eine Nachrichtensprecherin verliebt. Sarah Zerdick, sie ist beim rbb. Wunderbar. Was meint Ihr, ist es zu früh um übers heiraten nachzudenken? Na gut, vielleicht könnte der Altersunterschied es kompliziert machen. Und was noch erschwerend dazu kommt. Wir kennen uns nicht einmal. Oder ich heirate Fernanda Brendao oder ein Supermodel oder ich versuch es bei Kati Witt. Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Milkman

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Milkman »

Daisy Ridley (gestern im neuen Star Wars gewesen und bei ihr wieder dahingeschmolzen) :shylove:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von °°°Raupe »

This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Rob_HBS

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Rob_HBS »

eva maria lemke
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Mannanna »

Serena Williams:
https://de.yahoo.com/style/tennisstar-s ... 03812.html

Zumindest auf dem Foto. Wow, was für ein Geschoß... 8-)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Rango

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Rango »

Dianna Cowern(aka physics girl)
Michelle Hunziker
cameron diaz(eingeschränkt)
Cara Delevingne(eingeschränkt)


Generell, blond, schlank, und am besten grosse blaue Augen.
Wenona

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wenona »

Rango hat geschrieben: 18 Jan 2018 19:59 Cara Delevingne(eingeschränkt)
:shock: Die wandelnde Augenbraue?!