Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Beginner

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Beginner »

Der ABayer hat geschrieben:
Christina Stürmer

Christina Stürmer-----Top :good:
Corp.INC

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Corp.INC »

Gerade in Underworld: Kate Beckinsale
Fraggle

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fraggle »

Alizee, französische Sängerin
https://de.wikipedia.org/wiki/Aliz%C3%A9e
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

Fraggle hat geschrieben:Alizee, französische Sängerin
https://de.wikipedia.org/wiki/Aliz%C3%A9e
Hot! Bzw. cool, ich seh nämlich gerade, die ist mein Jahrgang :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Maude

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Maude »

Heath Ledger
Kurt Cobain
Johnny Depp
Bruce Willis
Viggo Mortensen
Benedict Cumberbatch
Lisa Bonet

Mehr fallen mir spontan nicht ein :)
Polyeder

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Polyeder »

Fraggle hat geschrieben:Alizee, französische Sängerin
https://de.wikipedia.org/wiki/Aliz%C3%A9e
Oh ja, die finde ich auch toll. Ich hatte mal einen Bildschirmschoner mit Bildern von Alizée, Pink, Shakira und noch ein paar Sängerinnen :).
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Darth Bane »

Gestern im TV Kate Beckinsale gesehen. :shylove: Einfach nur Hammer. Jessica Biel fand ich dagegen eher nur Durchschnitt, womit ich jetzt nicht unbedingt sagen will, dass sie ein hässliches Entlein ist.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Julia Klöckner - Partei falsch, Frau super!
Hareton Earnshaw

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Fraggle hat geschrieben:Alizee, französische Sängerin
https://de.wikipedia.org/wiki/Aliz%C3%A9e
Oh ja, der wohl süßeste Nachtelf!

https://www.youtube.com/watch?v=Q6omsDyFNlk
Fraggle

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Fraggle »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Alizee, französische Sängerin
https://de.wikipedia.org/wiki/Aliz%C3%A9e
Oh ja, der wohl süßeste Nachtelf!

https://www.youtube.com/watch?v=Q6omsDyFNlk
Ich muss gestehen, dass mir dieses bereits bekannte Video immer ein lächeln ins Gesicht zaubert und mein "Kopfkino" anspringt :hammer: .

Dann holt mich aber auch schnell die Realität wieder ein und der Gesichtsausdrück wechselt von lächeln zu "Gott, warum bin ich eigentlich ich".
Polyeder

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Polyeder »

Fraggle hat geschrieben:
Hareton Earnshaw hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass mir dieses bereits bekannte Video immer ein lächeln ins Gesicht zaubert und mein "Kopfkino" anspringt :hammer: .
Noch besser gefällt mir das hier, das ist auch das allererste, was ich von ihr gesehen habe: http://de.musicplayon.com/play?v=417059
Molly Grue

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Molly Grue »

Also ich bin nicht auf einen Typ Mann festgelegt.
Aber so aus den Medien...


Martin Freeman :schuechtern:

(Allerdings nicht, wenn er als Hobbit verkleidet ist ;) ).

Was ich bei Schauspielern besonders anziehend finde ist, wenn sie wirklich wirklich gut sind in ihrem Job.
... und die Augen. :shylove:
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Helga Legrelle
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nordlicht84 »

Wenn wir uns schon alle an Alizee aufgeilen, hier mein favorite...moah, allein der Bauch :shock: *Hannibal Lector Lechzein einfüg*


https://www.youtube.com/watch?v=YlOBZBXSGIw
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Sorcier Vaudou

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Boah, versteht mich nicht falsch, ich finde die Kleene ja auch niedlich, nur irgendwie... ich weiß nicht... löst die so ein Uncanny-Valley-Unbehagen bei mir aus. Irgendwie ist die mir zu perfekt, da bekomme ich es mit der Angst zu tun. Oder ist sie in Wirklichkeit einfach zu jung oder sowas? Keine Ahnung, aber irgendwas stimmt doch nicht mit der :gruebel:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Der Essi »

Sicher, die Dame sieht toll aus, hat einen makellosen Körper. Aber ihr Lolita-Image wird sie anscheinend nie los, sie wirkt in meinen Augen immer viel zu jung, und das obwohl sie älter ist als ich. So richtig heiß finde ich die deshalb nicht...
Wherigo

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Wherigo »

Amy Adams,
Jennifer Aniston,
Palina Rojinski,
Anna-Katharina Samsel,
Alyson Hannigan,
Shirley MacLaine

Die Ähnlichkeiten sind alle rein zufällig ... :oho:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von The Poet »

The Poet hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Carolin Kebekus!
:good: Stirb nicht, FDP! Bild
Das Video ist down. So eine großartiges Werk moderner Carolinkultur darf doch nicht in Vergessenheit geraten. Neuer Link. V.a., wo sie jetzt wohl Dauerensemble-Mitglied bei der heute show ist ^^

Genial: "Und meine Eltern haben eine kleine Drogerie... kette..." :lol: (wie süß sie danach guckt, bei dem Applaus - à la "ich bin doch nur das kleine süße schüchterne Mädel von Nebenan" :flirten: :lol: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Chessner

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Chessner »

Der Essi hat geschrieben:Sicher, die Dame sieht toll aus, hat einen makellosen Körper. Aber ihr Lolita-Image wird sie anscheinend nie los, sie wirkt in meinen Augen immer viel zu jung, und das obwohl sie älter ist als ich. So richtig heiß finde ich die deshalb nicht...
Lebt die überhaupt noch? Ich habe zum ersten und auch letzten Mal vor 12 oder 13 Jahren gehört. Die wird doch jetzt auch schon ein bisschen älter aussehen als ich sie noch in Erinnerung hatte, oder etwa nicht?