Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von NOVA »

Petunie hat geschrieben:James Butler
http://www.wallpit.com/file/172/600x338 ... 162499.jpg
Ich weiß zwar nicht wer das ist, aber egal. Auf jeden Fall würde ich bei so einem Typen nie etwas unterschreiben, wenn’s um Verträge oder ähnliche Abschlüsse gehen würde. Wirkt hinterhältig, sieht nur seine Provision.
__Markus

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von __Markus »

Das ist gerard butler, steht auch im Link.
http://www.youtube.com/watch?v=-qR0Uke2XNI
Hallo das ist Leonidas!
Petunie

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Petunie »

Reyn hat geschrieben:
Ich sehe eine deutliche Vorliebe für griechische Sandalenkerle :D.
Andy Whitfield ist ja leider schon verstorben :(.
Ich weiss. :sadwoman:

Ich finde, dass diese Maenner einfach Ausstrahlung haben und so das gewisse etwas. :mrgreen:
Petunie

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Petunie »

__Markus hat geschrieben:Das ist gerard butler, steht auch im Link.
http://www.youtube.com/watch?v=-qR0Uke2XNI
Hallo das ist Leonidas!
Habe den Film nie gesehen, aber lustige Koinzidenz. Scheine wohl wirklich was fuer Sandalenmaenner uebrig zu haben ;) Ich kenne Gerard Buttler aus PS. I love you (absoluter Frauenfilm :mrgreen: ).
Hoffnung

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Hoffnung »

Cosma Shiva Hagen!!
Natürlich noch ein paar andere, aber die gefällt mir richtig gut :)
Joe_Sixpack

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Hoffnung hat geschrieben:Cosma Shiva Hagen!!
Ich fand ihre Mutter und ihre Oma, als sie in etwa in meinem Alter waren, auch gut.
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Habe eben wieder diese Gesa Felicitas Krause laufen sehen, die ist schon sehr anziehend, finde ich. ^^ Aber naja, bei den Olympischen Spielen gibt es sehr viele Frauen, die ich ziemlich hübsch finde.
MariaBerlin

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von MariaBerlin »

Oh ja,Olympia,schönes Stichwort.. Die Schwimmstaffel der Herren war sehr nett anzusehen :verwirrt:
Und ansonsten:Richard Armitage http://unitedagents.co.uk/sites/default ... mitage.jpg
Der sieht aus als ob er direkt aus meinen Träumen gesprungen wäre.. :mrgreen:
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Ist es Euch recht, wenn eine Person, die ich (beispielhaft) anführen möchte, die keine dem übertriebenen Diktat der Äußerlichkeiten eher untergeordnete Figur und kein Objekt des Boulevard ist?

Ich finde z.B. Golineh Atai äußerst interessant; nicht unumstritten, aber interessant! :Bilder:

Ich habe sie vor geraumer Zeit mal im Presseclub gesehen, habe sie mir angeschaut und mir gedacht: " ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .... ... ... ... ..., oh ja!"
Leiser

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Leiser »

Stichwort Olympia:

Jessica Ennis (Siebenkampf-Olympiasiegerin) :shylove:
shane

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von shane »

Florian David Fitz :good:
Medieva

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Medieva »

Also es kommt schon in "freier Wildbahn" äußerst selten vor, dass mir einer gefällt.
Aber unter Prominenten wird die Luft schon sehr dünn. Eigentlich fallen mir höchsten zwei ein :shock:

Er z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=kMdYSbuSujA


Der spricht irgendwie mit den Augen und hat so ein schönes ironisches Lächeln. :D
Übrigens hier viel ansprechender als in den Rollen..


Von den Frauen gefallen mir hingegen viele. Die zähle ich jetzt nicht auf :flirten:
Vahram

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Vahram »

zebulon hat geschrieben:Ist es Euch recht, wenn eine Person, die ich (beispielhaft) anführen möchte, die keine dem übertriebenen Diktat der Äußerlichkeiten eher untergeordnete Figur und kein Objekt des Boulevard ist?

Ich finde z.B. Golineh Atai äußerst interessant; nicht unumstritten, aber interessant! :Bilder:

Ich habe sie vor geraumer Zeit mal im Presseclub gesehen, habe sie mir angeschaut und mir gedacht: " ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .... ... ... ... ..., oh ja!"

Ich als Perser habe ein Faible für orientalisches (speziell iranisches) Aussehen; ich selbst finde ihr Gesicht sehr ansprechend. Aber von meiner subjektiven Vorliebe abgesehen, haben mir sehr viele Bekannte in Deutschland versichert, dass iranische Frauen sehr hübsche und "aussdrucksstarke" Gesichter haben. Die können einen wie eine Pari (Elfin) verzaubern. (Vorsicht aber!) :good:

Ich finde das Gesicht von Mila Kunis sowas von süß. ---> http://images3.alphacoders.com/269/269787.jpg
Maybi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Maybi »

Meine absolute Traumfrau, damals und heute:

Alizee
http://www.youtube.com/watch?v=KyM7sw4lVSk
kleineLampe

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von kleineLampe »

Vahram hat geschrieben:
Ich finde das Gesicht von Mila Kunis sowas von süß. ---> http://images3.alphacoders.com/269/269787.jpg
Bei ihr und anderen mit so großen Augen muss ich immer an die Basedowsche Krankheit denken :schuechtern:

Typische Basedwosche Augen sehen z.B. so aus:
eine Zeichnung
kleineLampe

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von kleineLampe »

Chris Carmack ist sooo hot :mrgreen:
hier
alecfish

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von alecfish »

Da gibts viele aber eine meiner Traumfrauen ist Marleen Lohse!
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von niknik »

Zur Zeit unter anderem Fatma Mittler- Solak. Zu sehen im "ARD Buffett".
http://www.mittler-solak.de
reborn09

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von reborn09 »

Ich finde den Geist der Gegenwart in Scrooged süß, auch wenn die eher etwas stressig ist.
Habe eben mal nach der Frau gegooglet, in jung finde ich sie hübsch, mittlerweile ist sie mir aber zu alt. ^^
Ich weiss noch, dass ich die als Kind schon irgendwie anziehend fand.