Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dingle
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2021 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von dingle »

Hi Leute!

erstmal ganz kurz: Ich bin eigentlich ein stiller Leser in diesem Forum aber ich bin selbst HC ABler mit 30.
Ich bräuchte einen Rat.

Habe vor fast einem Jahr ein Match mit einem wirklich netten Mädel (also Ihr Profil hat mir gefallen) auf Tinder gehabt, geschrieben habe ich ihr nie! Dazwischen hatte ich natürlich auch noch ganz viele andere Matches. Einfach nur um den Marktwert ein bisschen zu checken.

Viele Matches gingen verloren, weil sie entweder von der Gegenseite aufgelöst wurden, oder ich im Nachhinein dachte: "warum habe ich nach rechts gewischt?". Ich hatte das oben erwähnte Mädel immer im Auge behalten und gehofft, dass der Match nicht verloren geht, damit ich irgendwann den Mut fassen kann Sie anzuschreiben. Diesen Mut konnte ich dann vor einer Woche zusammennehmen und hab es einfach gemacht. So "JUST DO IT!!!"-like.

Zu meiner Überraschung sind wir dann zusammen in einen Dialog gekommen. Es hat sich toll angefühlt überhaupt mit jemandem vom anderen Geschlecht zu schreiben :). Hatten am ersten Abend wirklich viel geschrieben und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Bis ich dann so müde war, dass ich ins Bett wollte. Sie wollte eigentlich noch etwas länger mit mir Chatten und fragte mich wann ich denn so aufstehe. Am nächsten Morgen gegen 7 hat sie mir dann wieder geschrieben. Mir kam das ganze irgendwie "creepy" vor, aber irgendwie hat es mir auch gefallen da doch ein gewisses Interesse von ihr an MIR ausging. Also haben wir dann noch schön den ganzen Morgen geschrieben, es hat mir sehr gefallen.

Irgendwann zwischendurch bekam ich Angst, dass sie den nächsten Schritt von mir erwartet um sich zu Treffen. Dabei habe ich dann angedeutet, dass ich Sie ja schon längst auf einen Kaffee in der Stadt eingeladen hätte, wenn Corona nicht wäre. Es kam erstmal keine Antwort und habe irgendwann am Nächsten Tag gefragt ob ich sie damit verschreckt hätte.

Sie hat dann gemeint, nein es sei alles gut, sie würde nur etwas länger schreiben wollen. Also haben wir dann geschrieben.

An einem anderen Abend haben wir dann wieder geschrieben und... Es wurde schmutzig. Also im Sinne von Sexting. Ich kann einfach nur sagen WOW! Es hat richtig viel Spaß gemacht. Am nächsten Tag haben wir dann erstmal nicht geschrieben. Ich wollte sie nicht anschreiben, weil ich nicht aufdringlich sein wollte und hab gewartet bis sie schreibt. Sie hat nicht geschrieben.

Also habe ich wieder den Schritt gemacht und sie angetextet. Lange Rede kurzer Sinn: wir haben es wieder getan! Es hatte wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe nun bewusst die letzten zwei Tage nicht geschrieben um zu sehen ob sie weiterhin Interesse zeigt. Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Bevor wir das Sexting hatten, hatte ich einen leichten Verdacht es könnte ein Fakeprofil sein (nicht verifiziert und nur ein Bild von ihr und zwei Bilder von Landschaften).

Wegen dem Fakeprofil: Sie hat am Anfang vom Chatten nur gemeint, dass sie auf Tinder ist um ein wenig mit anderen zu schreiben und um zu sehen was passiert. Ein Treffen mit jemand von Tinder hatte Sie noch nicht. Ich bin nicht ganz auf den Kopf gefallen um zu hinterfragen ob das ein Fakeprofil ist oder nicht. Mir war das dann irgendwann egal, mir hat das ganze sehr viel Spaß gemacht.

Ich will nicht "needy" wirken und habe sie deshalb nicht mehr angeschrieben. Irgendwie haben mir diese zwei Sexting Abende ein wenig den Kopf verdreht.

Ich frage mich nun wie das weitergehen kann? Ich bin ein wenig überfragt :-( Vielleicht kann mir einer von diesem Forum Ratschläge geben die schon aus dem AB-Trott entfliehen konnten.

Hat sie vielleicht ein Fakebild von sich reingestellt um Matches zu bekommen fürs chatten aber keine Absicht hat sich zu treffen? Arghhh ich habe auch Angst ich zu viel hinein interpretiere und mich selbst sabotiere :-(.

Danke schonmal im Voraus!
Grüße,
dingle

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Cavia »

Zu dieser Frau fällt mir nicht viel ein.

Aber allgemein: wenn mir ein Mann nicht schreibt, gehe ich davon aus, dass er keine Lust hat, mir zu schreiben.

Als aufdringlich würde ich es erst empfinden, wenn er mehrfach hintereinander schreibt, ohne dass ich Zeit hätte, zwischendurch zu antworten.
Grief is just love with no place to go
feadin

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von feadin »

Cavia hat geschrieben: 22 Feb 2021 21:57 Aber allgemein: wenn mir ein Mann nicht schreibt, gehe ich davon aus, dass er keine Lust hat, mir zu schreiben.
Auch allgemein:
Wenn die Kommunikation aber immer nur von meiner Seite aus initiiert wird, würden sich bei mir auch leise Zweifel anmelden, ob mein Gegenüber denn überhaupt mit mir schreiben möchte, bzw an mir interessiert ist.
Informatiker

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Informatiker »

dingle hat geschrieben: 22 Feb 2021 21:02Ich hatte das oben erwähnte Mädel immer im Auge behalten und gehofft, dass der Match nicht verloren geht, damit ich irgendwann den Mut fassen kann Sie anzuschreiben. Diesen Mut konnte ich dann vor einer Woche zusammennehmen und hab es einfach gemacht. So "JUST DO IT!!!"-like.
Du hast nichts zu verlieren.
dingle hat geschrieben: 22 Feb 2021 21:02Zu meiner Überraschung sind wir dann zusammen in einen Dialog gekommen. Es hat sich toll angefühlt überhaupt mit jemandem vom anderen Geschlecht zu schreiben :). Hatten am ersten Abend wirklich viel geschrieben und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Bis ich dann so müde war, dass ich ins Bett wollte. Sie wollte eigentlich noch etwas länger mit mir Chatten und fragte mich wann ich denn so aufstehe. Am nächsten Morgen gegen 7 hat sie mir dann wieder geschrieben. Mir kam das ganze irgendwie "creepy" vor, aber irgendwie hat es mir auch gefallen da doch ein gewisses Interesse von ihr an MIR ausging. Also haben wir dann noch schön den ganzen Morgen geschrieben, es hat mir sehr gefallen.
Die Frau steht auf dich.
dingle hat geschrieben: 22 Feb 2021 21:02Irgendwann zwischendurch bekam ich Angst, dass sie den nächsten Schritt von mir erwartet um sich zu Treffen. Dabei habe ich dann angedeutet, dass ich Sie ja schon längst auf einen Kaffee in der Stadt eingeladen hätte, wenn Corona nicht wäre. Es kam erstmal keine Antwort und habe irgendwann am Nächsten Tag gefragt ob ich sie damit verschreckt hätte.

Sie hat dann gemeint, nein es sei alles gut, sie würde nur etwas länger schreiben wollen. Also haben wir dann geschrieben.
Lass das in Zukunft, Double texting kommt bedürftig und unsicher herüber.
dingle hat geschrieben: 22 Feb 2021 21:02Ich habe nun bewusst die letzten zwei Tage nicht geschrieben um zu sehen ob sie weiterhin Interesse zeigt. Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Hard to get sollte man nur spielen, wenn man weiß, dass die Frauen einem verfallen ist. Ansonsten kann es schnell sein, dass ein anderer Mann interessanter ist.
dingle hat geschrieben: 22 Feb 2021 21:02Bevor wir das Sexting hatten, hatte ich einen leichten Verdacht es könnte ein Fakeprofil sein (nicht verifiziert und nur ein Bild von ihr und zwei Bilder von Landschaften).
Ein Bot hätte dir schon längst ihren Onlyfans Account gegeben. Das Schlimmste was dir als Mann passieren kann ist, dass sie in Realität nicht ganz so gut aussieht wie auf den Fotos.
dingle hat geschrieben: 22 Feb 2021 21:02Wegen dem Fakeprofil: Sie hat am Anfang vom Chatten nur gemeint, dass sie auf Tinder ist um ein wenig mit anderen zu schreiben und um zu sehen was passiert. Ein Treffen mit jemand von Tinder hatte Sie noch nicht.
Sicher. :lach:
dingle hat geschrieben: 22 Feb 2021 21:02Ich frage mich nun wie das weitergehen kann? Ich bin ein wenig überfragt :-( Vielleicht kann mir einer von diesem Forum Ratschläge geben die schon aus dem AB-Trott entfliehen konnten.
Schlag ihr einen Spaziergang oder gemeinsam Kochen am Wochenende vor. Und kauf eine Packung Kondome. :vielglueck:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Tania »

dingle hat geschrieben: 22 Feb 2021 21:02 Ich habe nun bewusst die letzten zwei Tage nicht geschrieben um zu sehen ob sie weiterhin Interesse zeigt.
Typen, die sich nach dem Sex nicht mehr melden, kennt jede Frau zur Genüge.

Mit dem Sexting hat sie eindeutig Interesse gezeigt. Dass Du darauf reagierst, indem Du auf noch mehr Interessensbekundungen wartest, ist mehr als suboptimal. Stattdessen dürftest Du gern selbst etwas Interesse zeigen. Wobei diese Chance nach 2 Tagen Funkstille wohl schon vertan ist - dürfte schwer werden, nicht endgültig in der Schublade "Der meldet sich auch nur, wenn er mal wieder Sex will" zu landen.

Schlag ihr bloß nicht als Nächstes ein Treffen in der Nähe eines Bettes vor. Ich würde versuchen, mal wieder ein normales Gespräch zu führen. Es sei denn, Du willst wirklich nur Sex...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Informatiker

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Informatiker »

Tania hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:03Wobei diese Chance nach 2 Tagen Funkstille wohl schon vertan ist - dürfte schwer werden, nicht endgültig in der Schublade "Der meldet sich auch nur, wenn er mal wieder Sex will" zu landen.

Schlag ihr bloß nicht als Nächstes ein Treffen in der Nähe eines Bettes vor. Ich würde versuchen, mal wieder ein normales Gespräch zu führen. Es sei denn, Du willst wirklich nur Sex...
Die Frau betreibt Sexting mit einem wildfremden Typen, ist also sicher nicht Jungfrau Maria.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Tania »

Informatiker hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:09 Die Frau betreibt Sexting mit einem wildfremden Typen, sie ist sicher nicht Jungfrau Maria.
Der TE betreibt Sexting mit einer wildfremden Frau, der ist sicher kein AB.

Möchtest Du gerade in die Richtung argumentieren "die verhält sich wie ne Schlampe, die braucht man nicht mit Respekt behandeln" ?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Informatiker

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Informatiker »

Tania hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:15Möchtest Du gerade in die Richtung argumentieren "die verhält sich wie ne Schlampe,
Warum verbindest du eine Frau, die mit ihrer Sexualität locker umgeht direkt mit Schlampe? :gruebel: Die Frau hat Interesse gezeigt, er war aber zu feige sie nach einem Date zu fragen. Und die Konkurrenz schläft auf Tinder natürlich nicht.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Tania »

Informatiker hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:28 Warum verbindest du eine Frau, die mit ihrer Sexualität locker umgeht direkt mit Schlampe? :gruebel:
Wie sollte ich Dein "... ist nicht Jungfrau Maria" denn interpretieren?
Die Frau hat Interesse gezeigt, er war aber zu feige sie nach einem Date zu fragen. Und die Konkurrenz schläft natürlich nicht.
Er HAT sie nach einem Date gefragt. Sie wollte aber nicht. Sie nach einer sexuellen Interaktion erst mehrere Tage ignorieren und dann wieder nach einem Date zu fragen, klingt sehr nach "okay, ich kann jetzt aufhören, so zu tun, als wäre ich daran interessiert, was Du denkst und fühlst - treffen wir uns zum ficken?"

Aber wir haben da naturgemäß unterschiedliche Meinungen. Ich kann nur schreiben, wie ich als Frau in so einer Situation gern behandelt werden möchte (und wie nicht), und Du teilst Deine Erfahrungen zum Thema "Wie bekomme ich erfolgreich eine Frau ins Bett." Ist logisch, dass wir da zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.

Meiner Erfahrung nach sind Männer am Anfang eines Kennenlernens nett, freundlich, interessiert, gesprächsbereit, aufmerksam, melden sich regelmäßig ... und nach dem ersten Sex trennt sich die Spreu vom Weizen. Von manchen hört man nie wieder, andere melden sich nur noch, wenn sie Sex wollen, und wieder andere sind weiterhin nett, freundlich, interessiert, gesprächsbereit, aufmerksam und melden sich regelmäßig.

Wenn jemand erst täglich schreibt und nach dem Sex dann in tagelanges Schweigen verfällt, sieht das sehr nach Kategorie A oder B aus. Und da ich an solchen Männern kein Interesse habe, melde ich mich dann auch nicht mehr.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Informatiker

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Informatiker »

Tania hat geschrieben: 23 Feb 2021 00:07Er HAT sie nach einem Date gefragt. Sie wollte aber nicht.
Die Frage nach einem Date sollte einen Ort und Datum beinhalten. Kein Bullshit über Corona.
Cavia hat geschrieben: 22 Feb 2021 19:49
GymT hat geschrieben: 22 Feb 2021 19:44
Cavia hat geschrieben: 22 Feb 2021 19:40 Ich habe ihn gefragt, ob er eigentlich nur schreiben oder auch Frauen treffen will. Da kam nur bla bla und dann nichts mehr.
Indirekt. :lach:
Danke für die Bestätigung. :mrgreen:
Was ist daran indirekt? Er hat dann irgendwas von "vorsichtig sein wegen Corona" gefaselt und dann kam nichts mehr. Ihm war schon klar, dass ich ihn treffen wollte. Er ist kein Kommunikationslegastheniker. Er wollte das aber aber ganz eindeutig nicht.
Ich habe ja auch schon viele Männer getroffen. Es geht also auch anders.
Tania hat geschrieben: 23 Feb 2021 00:07Sie nach einer sexuellen Interaktion erst mehrere Tage ignorieren und dann wieder nach einem Date zu fragen, klingt sehr nach "okay, ich kann jetzt aufhören, so zu tun, als wäre ich daran interessiert, was Du denkst und fühlst - treffen wir uns zum ficken?"
Warum ist es seine Aufgabe als Mann ihr ständig hinterherzulaufen? Das hat er davor schon genug gemacht.
Tania hat geschrieben: 23 Feb 2021 00:07Wenn jemand erst täglich schreibt und nach dem Sex dann in tagelanges Schweigen verfällt, sieht das sehr nach Kategorie A oder B aus. Und da ich an solchen Männern kein Interesse habe, melde ich mich dann auch nicht mehr.
Belangloses Sexting auf einer Hookup App wie Tinder ist etwas anderes als Sex im realen Leben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Tania »

Informatiker hat geschrieben: 23 Feb 2021 00:20
Tania hat geschrieben: 23 Feb 2021 00:07Er HAT sie nach einem Date gefragt. Sie wollte aber nicht.
Die Frage nach einem Date sollte einen Ort und Datum beinhalten. Kein Bullshit über Corona.
Wenn sie schon bei der Andeutung blockt, wäre es relativ sinnfrei, noch ne Frage nach Ort und Zeit nachzuschieben.

So "... Ich würde Dich ja gern zu nem Kaffee einladen"
"Ich mag aber keinen Kaffee!"
"Schwarz, Milch, Zucker ...?"

Tania hat geschrieben: 23 Feb 2021 00:07Sie nach einer sexuellen Interaktion erst mehrere Tage ignorieren und dann wieder nach einem Date zu fragen, klingt sehr nach "okay, ich kann jetzt aufhören, so zu tun, als wäre ich daran interessiert, was Du denkst und fühlst - treffen wir uns zum ficken?"
Warum ist es seine Aufgabe als Mann ihr ständig hinterherzulaufen? Das hat er davor schon genug gemacht.
Ja, exakt dieses Verhalten erlebt man immer wieder. Mann reisst sich den Arsch auf, umwirbt wie wild, schleppt Blumen und Pralinen an ... und nach dem Sex hört das urplötzlich auf. Und dann wird sich gewundert, dass die Frau völlig verwirrt ist und sich diesen Wandel entweder nicht erklären kann, oder aber zu dem Schluss kommt: der hat mir die ganze Zeit was vorgespielt.

Eigentlich ist es ganz einfach: wenn man sich gern jeden Tag meldet, dann tut man es vor und nach dem Sex. Wenn man sich nicht gern jeden Tag meldet, tut man es vor und nach dem Sex nicht.

Tania hat geschrieben: 23 Feb 2021 00:07Wenn jemand erst täglich schreibt und nach dem Sex dann in tagelanges Schweigen verfällt, sieht das sehr nach Kategorie A oder B aus. Und da ich an solchen Männern kein Interesse habe, melde ich mich dann auch nicht mehr.
Belangloses Sexting auf einer Hookup App wie Tinder ist etwas anderes als Sex im realen Leben.
Was für Dich gilt, gilt nicht für Jeden. Es gibt Menschen, für die ist Sexting alles andere als belanglos. Und wenn sämtlicher Kontakt online läuft, dann hat Online-Sex fürs Erste denselben Stellenwert, wie realer Sex es bei einem real-life-Kontakt hat.

Oder hältst Du es tatsächlich für wahrscheinlich, dass eine Frau denken könnte: "Hmm, der schrieb bisher ganz nett, aber nach dem ersten Sexting hat das total nachgelassen. Ich will den jetzt echt gern live treffen und gucken, ob er da nach dem ersten Sex auch so nachlässt." ?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
dingle
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2021 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von dingle »

Tania hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:15
Informatiker hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:09 Die Frau betreibt Sexting mit einem wildfremden Typen, sie ist sicher nicht Jungfrau Maria.
Der TE betreibt Sexting mit einer wildfremden Frau, der ist sicher kein AB.
Das bin ich zu 100%! Ansonsten müsste ich eine zweite Persönlichkeit haben von der ich nichts wüsste ;-).
Tania hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:03 Wobei diese Chance nach 2 Tagen Funkstille wohl schon vertan ist - dürfte schwer werden, nicht endgültig in der Schublade "Der meldet sich auch nur, wenn er mal wieder Sex will" zu landen.
Um vielleicht noch zu ergänzen. Die initiative für das Sexting kam beim ersten mal von ihr. Beim zweiten mal bin ich mir nicht sicher :? . Retrospektiv gesehen kam es von mir.

Ich würde es ja ungern verkacken, wie gesagt ich wollte/will nicht aufdringlich und auch nicht unsicher (schön erkannt) wirken. Ich hab auch nicht vor nur fürs Sexting mit ihr zu schreiben bzw. hab es nicht nur auf Sex abgesehen(zumal wenn ich davor stehen würde wahrscheinlich erstmal den schwanz einziehen würde :wuetend: :wuetend: ). Es würde mir mehr Freude bereiten jemanden zu haben den man sich anvertrauen und das auch erwidern kann.

Mir ist es auch relativ egal ob sie ein Mauerblümchen ist oder nicht. Jeder sollte das recht haben seine/ihre Sexualität auszuleben wie es für ihn/ihr am meisten Spaß macht.

Ich habe aber auch Angst dass Sie den Kontakt abbricht wenn ich schreibe, dass ich gerne mehr austesten möchte um zu schauen ob auch da die Chemie passt(also reales kennenlernen ohne irgendwelche sexuelle Absichten).

Wenn ich mir den Text so anschaue sieht das total nach einem Egodeppen aus der nur "ich ich ich" will. Vielleicht sollte ich sie mal fragen was Sie so möchte.

Grüße,
dingle

Edit: Ich glaube das war ein gute Entscheidung hier mal zu fragen ;)
Ninja Turtle

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Ninja Turtle »

dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 04:01 Ich habe aber auch Angst dass Sie den Kontakt abbricht wenn ich schreibe, dass ich gerne mehr austesten möchte um zu schauen ob auch da die Chemie passt(also reales kennenlernen ohne irgendwelche sexuelle Absichten).
Das Risiko musst du wohl eingehen. Aber vielleicht bekommst du hier ja Unterstützung beim verfassen der Nachricht. ;)
GymT

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von GymT »

dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 04:01 Ich habe aber auch Angst dass Sie den Kontakt abbricht wenn ich schreibe, dass ich gerne mehr austesten möchte um zu schauen ob auch da die Chemie passt (also reales kennenlernen ohne irgendwelche sexuelle Absichten).
Kennenlernen: Ja! Ohne sexuelle Absichten: Nee! :)

Was verstehst du denn genau unter Sexting? Habt ihr beschrieben, wie ihr auch auszieht, antörnt usw.? Oder waren es mehr "lustige" Andeutungen zum Thema Sex von beiden Seiten (sexuelle GIFs schicken, die "Aubergine" etc.)?

Ich hatte sowas auch schon. Kann dir aber sagen: Bis zum Date weißt du nicht, woran du bist. Beim Treffen kann plötzlich die Chemie nicht stimmen. Aber das muss ja bei dir nicht auch so kommen, von daher würde ich sie bald nach einem Treffen fragen. Wenn sie darauf wieder nicht eingeht, weißt du, dass sie nur auf der Suche nach Bestätigung ist...
Zuletzt geändert von GymT am 23 Feb 2021 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Tania »

dingle hat geschrieben: 23 Feb 2021 04:01 Wenn ich mir den Text so anschaue sieht das total nach einem Egodeppen aus der nur "ich ich ich" will.
Eigentlich sieht das sehr sympathisch aus. So etwas zu lesen, hätte mich als Frau deutlich mehr begeistert als so ein "mal sehen wer zuerst schreibt" - Spielchen.
Vielleicht sollte ich sie mal fragen was Sie so möchte.
Vielleicht solltest Du ihr erstmal überhaupt wieder schreiben, und dabei deutlich machen, dass Du (auch) an ihr als Mensch interessiert bist und sie gern weiter kennenlernen möchtest. Vielleicht auch erstmal telefonisch.

Sie nach ihren Absichten zu fragen, ist zwar auch eine super Idee, kommt aber erst danach. Sonst bist Du so ein Pokerspieler, der sagt "lass mal gucken, was Du so für ein Blatt hast, und danach zeig ich Dir vielleicht meins" ;) Muss ja nicht gleich ein Heiratsantrag sein .... aber so ein bisschen zeigen, dass Du sie magst und interessant findest, darfst Du schon :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
dingle
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2021 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von dingle »

Ich werde mir mal was überlegen was ich ihr schreiben kann.
GymT hat geschrieben: 23 Feb 2021 07:53 Was verstehst du denn genau unter Sexting? Habt ihr beschrieben, wie ihr auch auszieht, antörnt usw.? Oder waren es mehr "lustige" Andeutungen zum Thema Sex von beiden Seiten (sexuelle GIFs schicken, die "Aubergine" etc.)?
Oh das war richtig sinnlich, also es ging zur "Sache" mit fröhlichem Ende.
Tania hat geschrieben: 23 Feb 2021 07:59
Vielleicht sollte ich sie mal fragen was Sie so möchte.
Vielleicht solltest Du ihr erstmal überhaupt wieder schreiben, und dabei deutlich machen, dass Du (auch) an ihr als Mensch interessiert bist und sie gern weiter kennenlernen möchtest. Vielleicht auch erstmal telefonisch.

Sie nach ihren Absichten zu fragen, ist zwar auch eine super Idee, kommt aber erst danach. Sonst bist Du so ein Pokerspieler, der sagt "lass mal gucken, was Du so für ein Blatt hast, und danach zeig ich Dir vielleicht meins" ;) Muss ja nicht gleich ein Heiratsantrag sein .... aber so ein bisschen zeigen, dass Du sie magst und interessant findest, darfst Du schon :)
Das hört sich gut an, das werde ich noch in den Text einfließen lassen. Weil stimmen tut es ja im Prinzip auch :-)

Danke für die Ideen!

Grüße,
dingle
Ninja Turtle

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Ninja Turtle »

GymT hat geschrieben: 23 Feb 2021 07:53 ... von daher würde ich sie bald nach einem Treffen fragen. Wenn sie darauf wieder nicht eingeht, weißt du, dass sie nur auf der Suche nach Bestätigung ist...
Man kann dann vermuten, dass es nie ein Treffen geben wird. Mehr aber auch nicht.

Könnte ja auch ne schüchterne ABine sein. ;)
GymT

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von GymT »

Ninja Turtle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:08 Man kann dann vermuten, dass es nie ein Treffen geben wird. Mehr aber auch nicht.

Könnte ja auch ne schüchterne ABine sein. ;)
Finde ich dann trotzdem nicht OK. Generell finde ich Leute, die sich in diesen Apps herumtreiben und mit Leuten schreiben ohne die Intention zu haben sich mal zu treffen, einfach nur nervig.

Wenn man schüchtern ist, kann man das ja sagen. Dann könnte man vielleicht erst mal telefonieren etc. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man sich da erklären könnte.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von halbkaputt »

GymT hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:19
Ninja Turtle hat geschrieben: 23 Feb 2021 08:08 Man kann dann vermuten, dass es nie ein Treffen geben wird. Mehr aber auch nicht.

Könnte ja auch ne schüchterne ABine sein. ;)
Finde ich dann trotzdem nicht OK. Generell finde ich Leute, die sich in diesen Apps herumtreiben und mit Leuten schreiben ohne die Intention zu haben sich mal zu treffen, einfach nur nervig.
erinnert mich an einen Freund, der Headhuntern, die ihn auf Xing angeschrieben haben geantwortet hat und sich auch zu ein paar Gesprächen getroffen hat, ohne die Intention zu haben seine aktuelle Stelle zu kündigen. das lief unter "den eigenen Marktwert testen und mal hören, was die so bieten". vielleicht ist das hier ähnlich? leider aber ja alles Spekulation. nix genaues weiß man nicht... aber immerhin schon zu Anfang die Karten auf den Tisch gelegt, dass es mit einem Treffen nix wird. das halte ich eher für ein positives Signal, dass es kein Fake ist
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Suche Einschätzung zum Tinderkontakt

Beitrag von Menelaos »

Tania hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:15
Informatiker hat geschrieben: 22 Feb 2021 23:09 Die Frau betreibt Sexting mit einem wildfremden Typen, sie ist sicher nicht Jungfrau Maria.
Der TE betreibt Sexting mit einer wildfremden Frau, der ist sicher kein AB.
:lach: Volltreffer!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."