Einseitig verlieben

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von dr_Levelboss »

Noah_ hat geschrieben: 05 Jan 2021 23:30 Aber was tun, wenn man ein "Kumpeltyp" ist? Ich mein, andere flirten andauernd, und es ist kein großes Drama, wenn es nicht erwidert wird. Ich denke, man kann da schon versuchen, an seiner Ausstrahlung zu arbeiten und halt schon so rüberkommen als wär man auf der Suche. Ist halt ein schmaler Grat, nicht needy zu wirken.
Gegen das "Kumpeltyp" sein kann man im Prinzip gar nichts tun. Das bedeutet ja, das man eben vom anderen Geschlecht nicht als sexuell oder romantisch attraktives und anziehendes Wesen wahrgenommen wird. Zum wirklichen "Kunmpeltyp" wird man dann, wenn das eben bei der Mehrheit der Menschen so ist. Es bleibt einem Kumpeltyp eigentlich nur, irgendwie locker zu bleiben und die Sache mit Humor zu nehmen, so viel wie möglich Kontakte zu pflegen und immer wieder neues zu probieren, denn es kommt im Prinzip nur darauf an, das man Menschen trifft für die man kein Kumpeltyp ist, wenn das passiert kann man nämlich einfach sich selbst sein, da brauch man dann auch kein PU oder anderen Quatsch, damit es funkt.

Das führt mich auch zum nächsten Punkt. Menschen die Flirten, flirten nicht unbedingt weil sie auf der Suche sind. Flirten kann man immer und das sollte man, vor allem als Kumpeltyp, nicht Ergebnissfixiert betreiben. Man sollte sich umgekehrt auch nicht sofort von nem Flirt auf Wolke 7 katapultieren lassen und eher versuchen sich einfach erstmal nur auf den Flirt einzulassen, cool bleiben eben, denn so ein Flirt kann wirklich viele Gründe haben, ist aber schon irgendwie n Spiel und n Kompliment zugleich, man darf das also ruhig annehmen.

Das ist die Challenge die man als Kumpeltyp hat. Man muss hart, cool, dickhäutig, offenherzig, geduldig und sich selbst sein und man nimmt das am besten mit Humor wenn man welchen hat.
Noah_

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Noah_ »

dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 09:17 denn es kommt im Prinzip nur darauf an, das man Menschen trifft für die man kein Kumpeltyp ist, wenn das passiert kann man nämlich einfach sich selbst sein, da brauch man dann auch kein PU oder anderen Quatsch, damit es funkt.

Das führt mich auch zum nächsten Punkt. Menschen die Flirten, flirten nicht unbedingt weil sie auf der Suche sind. Flirten kann man immer und das sollte man, vor allem als Kumpeltyp, nicht Ergebnissfixiert betreiben. Man sollte sich umgekehrt auch nicht sofort von nem Flirt auf Wolke 7 katapultieren lassen und eher versuchen sich einfach erstmal nur auf den Flirt einzulassen, cool bleiben eben, denn so ein Flirt kann wirklich viele Gründe haben, ist aber schon irgendwie n Spiel und n Kompliment zugleich, man darf das also ruhig annehmen.
Danke! Ihr beide habt mich besser verstanden!

Ich will will ja Frauen nicht als Beute sehen und finde die ganzen Rollenzuschreibungen sowie so sch* genug! Deshalb stört mich der Datingprozess schon als ganzes. Aber ich habe Menschen erlebt (Frauen und Männer) die flirten auf eine sehr positive Art ganz ohne Dominanzgehabe. Einfach als ehrliches Interesse an der anderen Person!

Danke für die Antworten. Ich seh es genauso. Ich möchte schon als emotionales Wesen und sexuelles Wesen mit Bedürfnissen wahrgenommen werden, aber nicht diesen ganzen gendersterotypischen sch* machen:) Da zählt es wohl, einfach raus zu gehen möglichst viele Kontakte zu haben und schon auch mal ehrliche Komplimente zu verteilen und offen zu sein, was zurück kommt. Leider sind die Gelegenheiten dafür grad eher rar...
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Menelaos »

dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 08:47
Informatiker hat geschrieben: 06 Jan 2021 01:20
Noah_ hat geschrieben: 05 Jan 2021 23:30Aber was tun, wenn man ein "Kumpeltyp" ist? Ich mein, andere flirten andauernd, und es ist kein großes Drama, wenn es nicht erwidert wird. Ich denke, man kann da schon versuchen, an seiner Ausstrahlung zu arbeiten und halt schon so rüberkommen als wär man auf der Suche. Ist halt ein schmaler Grat, nicht needy zu wirken.
No More Mr Nice Guy von Dr. Robert Glover ist lesenswert, wenn du öfter in der Friendzone landest. :vielglueck:
Wenn du dich von sowas, damit meine ich den Typ und das Buch, inspirieren lässt, wundert es mich nicht das deine Dates nicht laufen und du noch AB bist.
Was schreibt er denn so?
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Informatiker

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Informatiker »

dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 08:47 Wenn du dich von sowas, damit meine ich den Typ und das Buch, inspirieren lässt,
Was hast du am Buch auszusetzen? :gruebel: Außer, dass du den Autor nicht magst?
dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 09:17Gegen das "Kumpeltyp" sein kann man im Prinzip gar nichts tun. Das bedeutet ja, das man eben vom anderen Geschlecht nicht als sexuell oder romantisch attraktives und anziehendes Wesen wahrgenommen wird.
Dein "Ich bin zu hässlich, die Frauen wollen mich deswegen nur als Freund." ist auch nicht besser. :lach:
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von dr_Levelboss »

Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2021 10:30
dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 08:47
Informatiker hat geschrieben: 06 Jan 2021 01:20 No More Mr Nice Guy von Dr. Robert Glover ist lesenswert, wenn du öfter in der Friendzone landest. :vielglueck:
Wenn du dich von sowas, damit meine ich den Typ und das Buch, inspirieren lässt, wundert es mich nicht das deine Dates nicht laufen und du noch AB bist.
Was schreibt er denn so?
Ich hab das Buch natürlich nicht gelesen, doch ich denke er schreibt:

- grundsätzlich das was jeder "Coach" schreibt, irgend ein pseudowissenschaftliches, mysteriöses und Erfolgsversprechendes Blabla, welches den Klienten dazu ermutigen soll weitere Bücher oder Seminare zu kaufen und die Taschen des Coaches mit Geld zu füllen. Wenn man sich die mexikanische Prostituierte anschaut die er als seine Frau darstellt, wird er die Knete auch nötig haben.

- in diesem Fall ist das geldbringende Blabla, dann halt irgendein populistischer und Menschenverachtender Dreck. Nichts was nicht auch schon zig andere PUs und Datingcoaches geschrieben hätten.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von dr_Levelboss »

Informatiker hat geschrieben: 06 Jan 2021 10:38
dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 08:47 Wenn du dich von sowas, damit meine ich den Typ und das Buch, inspirieren lässt,
Was hast du am Buch auszusetzen? :gruebel: Außer, dass du den Autor nicht magst?
Das ist einfach nur Müll, der sich einem sensiblen Thema und großem Leid bedient und der dazu dient um Geld abzuzocken. Im Prinzip das gleiche was 90% aller Coaches und was die Köpfe der Querdenker machen.
Informatiker hat geschrieben: 06 Jan 2021 10:38
dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 09:17Gegen das "Kumpeltyp" sein kann man im Prinzip gar nichts tun. Das bedeutet ja, das man eben vom anderen Geschlecht nicht als sexuell oder romantisch attraktives und anziehendes Wesen wahrgenommen wird.
Dein "Ich bin zu hässlich, die Frauen wollen mich deswegen nur als Freund." ist auch nicht besser. :lach:
Du vergleichst hier eine vermeindliche "Lösung" mit der Problemstellung, das ist halt Falsch!

Abhesehen davon, liefere ich konkrete Lösungsansätze und teile meine Erfahrungen und erkenntnisse mit anderen Betroffenen kostenlos. Mal davon abgesehen habe ich trotz diesem "Handicap" schon mehrere ONS und eine 3 monatige "Beziehung" vorzuweisen. Und du?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von dr_Levelboss »

Noah_ hat geschrieben: 06 Jan 2021 10:22
dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 09:17 denn es kommt im Prinzip nur darauf an, das man Menschen trifft für die man kein Kumpeltyp ist, wenn das passiert kann man nämlich einfach sich selbst sein, da brauch man dann auch kein PU oder anderen Quatsch, damit es funkt.

Das führt mich auch zum nächsten Punkt. Menschen die Flirten, flirten nicht unbedingt weil sie auf der Suche sind. Flirten kann man immer und das sollte man, vor allem als Kumpeltyp, nicht Ergebnissfixiert betreiben. Man sollte sich umgekehrt auch nicht sofort von nem Flirt auf Wolke 7 katapultieren lassen und eher versuchen sich einfach erstmal nur auf den Flirt einzulassen, cool bleiben eben, denn so ein Flirt kann wirklich viele Gründe haben, ist aber schon irgendwie n Spiel und n Kompliment zugleich, man darf das also ruhig annehmen.
Danke! Ihr beide habt mich besser verstanden!

Ich will will ja Frauen nicht als Beute sehen und finde die ganzen Rollenzuschreibungen sowie so sch* genug! Deshalb stört mich der Datingprozess schon als ganzes. Aber ich habe Menschen erlebt (Frauen und Männer) die flirten auf eine sehr positive Art ganz ohne Dominanzgehabe. Einfach als ehrliches Interesse an der anderen Person!

Danke für die Antworten. Ich seh es genauso. Ich möchte schon als emotionales Wesen und sexuelles Wesen mit Bedürfnissen wahrgenommen werden, aber nicht diesen ganzen gendersterotypischen sch* machen:) Da zählt es wohl, einfach raus zu gehen möglichst viele Kontakte zu haben und schon auch mal ehrliche Komplimente zu verteilen und offen zu sein, was zurück kommt. Leider sind die Gelegenheiten dafür grad eher rar...
Das muss auch alles nicht sein. Kumpeltyp bedeutet ja auch das man Freundlich ist nen guten Charakter hat, man wird nur nicht als sexuelles Wesen gesehen, deswegen hat man als Kumpeltyp in der Regel auch nicht sowas wie ne Freundschaft+. Man muss sich also nicht verbiegen, sondern kann ganz entspannt sich selbst sein. Man muss halt auch damit klar kommen, dass Dinge die bei anderen funktionieren, bei einem selbst nicht funktionieren. Wenn ich Frauen getroffen habe die mich nicht nur als Kumpeltyp gesehen haben, dann war das eigenlich immer ziemlich entspannt, ehrlich gesagt hatte ich da fast das Gefühl, ich hätte tun und lassen können was ich will. Ist ja auch logisch, denn wenn man verknallt ist, sieht man ehh alles erstmal durch ne rosarote Brille, erst später kühlt das ab und man sieht den Mensch wie er wirklich ist und bewertet dann auch erst wirklich ob das zu einem selbst passt.

Es geht aber schlicht und ergreifend nur um das "verknallen"!!! Das passiert bei einem Kumpeltyp eben weniger als bei anderen und deswegen muss man die Frequenz so hoch wie möglich halten und damit klar kommen das die meisten nur Freundschaft wollen. Wenn man Glück hat findet man bei einer hohen Frequenz dann Menschen die mehr von einem wollen.

Ich rate hier auch von Onlinedating ab. Ist natürlich eine Bequeme und einfache Möglichkeit, die Frequenz zu steigern, ist für einen Kumpeltyp aber eher nix. Kann aber verstehen dass man das macht, hab da selbst auch schon unzählige Anläufe hinter mir. Wenn du kannst versuche aktiv und offen durchs Leben zu gehen, wenn du Glück hast findest du dabei auch ne Frau mit der es Funkt.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Volta »

dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 16:00 Wenn du kannst versuche aktiv und offen durchs Leben zu gehen, wenn du Glück hast findest du dabei auch ne Frau mit der es Funkt.
Nur leider sehr schwer während Corona.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von dr_Levelboss »

Volta hat geschrieben: 06 Jan 2021 16:21
dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 16:00 Wenn du kannst versuche aktiv und offen durchs Leben zu gehen, wenn du Glück hast findest du dabei auch ne Frau mit der es Funkt.
Nur leider sehr schwer während Corona.
Ich finde das ist auch ohne Corona sehr schwer, vor allem mit zunehmendem Alter und wenn die Findung auf sich warten lässt. Es ist aber aus meiner Sicht der einzige Weg.

Na wenn es bei dir nur Corona so schwer macht, dann ist ja gut! Corona geht vorbei. Andernfalls ist der Kommentar einfach überflüssig.
Informatiker

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Informatiker »

dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 11:20Das muss auch alles nicht sein. Kumpeltyp bedeutet ja auch das man Freundlich ist nen guten Charakter hat, man wird nur nicht als sexuelles Wesen gesehen,
Oder es mangelt einem an anderen Qualitäten. Die Ansprüche an einen Kumpel sind bei vielen Menschen nicht allzu hoch.
dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 11:20Mal davon abgesehen habe ich trotz diesem "Handicap" schon mehrere ONS und eine 3 monatige "Beziehung" vorzuweisen. Und du?
:umarmung2:
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von dr_Levelboss »

Informatiker hat geschrieben: 06 Jan 2021 19:48
dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 11:20Das muss auch alles nicht sein. Kumpeltyp bedeutet ja auch das man Freundlich ist nen guten Charakter hat, man wird nur nicht als sexuelles Wesen gesehen,
Oder es mangelt einem an anderen Qualitäten. Die Ansprüche an einen Kumpel sind bei vielen Menschen nicht allzu hoch.
Stimmt. Der Kumpeltyp den ich meine, müsste dann in diesem Fall Freundschaftstyp heißen.
Informatiker hat geschrieben: 06 Jan 2021 19:48
dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 11:20Mal davon abgesehen habe ich trotz diesem "Handicap" schon mehrere ONS und eine 3 monatige "Beziehung" vorzuweisen. Und du?
:umarmung2:
:umarmung2:

Inspiriert durch Eckard Tolle, beschäftige ich mich gerade mit einer anderen These und ich glaube die trifft sogar auf uns beide (und auf andere hier) zu. Wir haben dem Verstand die Kontrolle überlassen, anstatt ihn als Werkzeug zu gebrauchen. Wir definieren uns über den Verstand und versuchen nun ein emotionales Problem mit dem Verstand zu lösen und das ist immer zum scheitern verurteilt.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Menelaos »

dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 16:35 Na wenn es bei dir nur Corona so schwer macht, dann ist ja gut! Corona geht vorbei. Andernfalls ist der Kommentar einfach überflüssig.
Corona geht vorbei, aber ich finde es nicht bedeutungslos dass man in der Hinsicht über ein Jahr seines Lebens stark eingeschränkt ist.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von dr_Levelboss »

Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2021 20:24
dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 16:35 Na wenn es bei dir nur Corona so schwer macht, dann ist ja gut! Corona geht vorbei. Andernfalls ist der Kommentar einfach überflüssig.
Corona geht vorbei, aber ich finde es nicht bedeutungslos dass man in der Hinsicht über ein Jahr seines Lebens stark eingeschränkt ist.
Sehe ich auch so. Da sind wir dann aber sofort bei einer politischen Diskussion und ich denke das schenken wir uns hier.

Ohne Politik ist es dann für alle gleich und alternativlos, von daher finde ich das dann in diesem Kontext bedeutungslos.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Menelaos »

dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 20:54
Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2021 20:24
dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 16:35 Na wenn es bei dir nur Corona so schwer macht, dann ist ja gut! Corona geht vorbei. Andernfalls ist der Kommentar einfach überflüssig.
Corona geht vorbei, aber ich finde es nicht bedeutungslos dass man in der Hinsicht über ein Jahr seines Lebens stark eingeschränkt ist.
Sehe ich auch so. Da sind wir dann aber sofort bei einer politischen Diskussion und ich denke das schenken wir uns hier.

Ohne Politik ist es dann für alle gleich und alternativlos, von daher finde ich das dann in diesem Kontext bedeutungslos.
Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Es ging mir nur darum dass die gegenwärtigen Umstände die Sozialkontakte unweigerlich einschränken, vor allem wenn es darum geht nicht-online neue Leute kennen zu lernen.
Was man jetzt von den politischen Entscheidungen hält ist in der Hinsicht egal, denn es ist nun mal wie es ist.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Volta »

dr_Levelboss hat geschrieben: 06 Jan 2021 16:35
Ich finde das ist auch ohne Corona sehr schwer, vor allem mit zunehmendem Alter und wenn die Findung auf sich warten lässt. Es ist aber aus meiner Sicht der einzige Weg.

Na wenn es bei dir nur Corona so schwer macht, dann ist ja gut! Corona geht vorbei. Andernfalls ist der Kommentar einfach überflüssig.
Ich finde es tut weh, diese "online ist alles scheiße" Kommentare lesen zu müssen, wenn man weiß, dass zur Zeit de-facto nur online geht.

Vielleicht könnten sich die online Verteufler einfach ein bisschen zurückhalten bis sich die Lage wieder normalisiert hat?
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Silvina »

Volta hat geschrieben: 07 Jan 2021 15:16 Ich finde es tut weh, diese "online ist alles scheiße" Kommentare lesen zu müssen, wenn man weiß, dass zur Zeit de-facto nur online geht.

Vielleicht könnten sich die online Verteufler einfach ein bisschen zurückhalten bis sich die Lage wieder normalisiert hat?
Dann zur Ermutigung (ich hoffe, es stört niemanden, daß ich das hier schreibe): Ich hab meinen Freund auf einer Online-Singlebörse kennengelernt. Ich hab ihn zuerst angeschrieben. Er hat Depressionen und eine Angsterkrankung, aber es funktioniert trotzdem mit uns. Wir sind jetzt 4,5 Jahre zusammen. AB war er nicht, hätte mich aber nicht gestört. So kann das auch laufen^^
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Volta »

Silvina hat geschrieben: 08 Jan 2021 07:35
Volta hat geschrieben: 07 Jan 2021 15:16 Ich finde es tut weh, diese "online ist alles scheiße" Kommentare lesen zu müssen, wenn man weiß, dass zur Zeit de-facto nur online geht.

Vielleicht könnten sich die online Verteufler einfach ein bisschen zurückhalten bis sich die Lage wieder normalisiert hat?
Dann zur Ermutigung (ich hoffe, es stört niemanden, daß ich das hier schreibe): Ich hab meinen Freund auf einer Online-Singlebörse kennengelernt. Ich hab ihn zuerst angeschrieben. Er hat Depressionen und eine Angsterkrankung, aber es funktioniert trotzdem mit uns. Wir sind jetzt 4,5 Jahre zusammen. AB war er nicht, hätte mich aber nicht gestört. So kann das auch laufen^^
:)
Seb-X

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Seb-X »

Silvina hat geschrieben: 08 Jan 2021 07:35
Volta hat geschrieben: 07 Jan 2021 15:16 Ich finde es tut weh, diese "online ist alles scheiße" Kommentare lesen zu müssen, wenn man weiß, dass zur Zeit de-facto nur online geht.

Vielleicht könnten sich die online Verteufler einfach ein bisschen zurückhalten bis sich die Lage wieder normalisiert hat?
Dann zur Ermutigung (ich hoffe, es stört niemanden, daß ich das hier schreibe): Ich hab meinen Freund auf einer Online-Singlebörse kennengelernt. Ich hab ihn zuerst angeschrieben. Er hat Depressionen und eine Angsterkrankung, aber es funktioniert trotzdem mit uns. Wir sind jetzt 4,5 Jahre zusammen. AB war er nicht, hätte mich aber nicht gestört. So kann das auch laufen^^
Warum sollte das ermutigen?
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Silvina »

Seb-X hat geschrieben: 08 Jan 2021 10:44
Silvina hat geschrieben: 08 Jan 2021 07:35
Volta hat geschrieben: 07 Jan 2021 15:16 Ich finde es tut weh, diese "online ist alles scheiße" Kommentare lesen zu müssen, wenn man weiß, dass zur Zeit de-facto nur online geht.

Vielleicht könnten sich die online Verteufler einfach ein bisschen zurückhalten bis sich die Lage wieder normalisiert hat?
Dann zur Ermutigung (ich hoffe, es stört niemanden, daß ich das hier schreibe): Ich hab meinen Freund auf einer Online-Singlebörse kennengelernt. Ich hab ihn zuerst angeschrieben. Er hat Depressionen und eine Angsterkrankung, aber es funktioniert trotzdem mit uns. Wir sind jetzt 4,5 Jahre zusammen. AB war er nicht, hätte mich aber nicht gestört. So kann das auch laufen^^
Warum sollte das ermutigen?
Hmmm...wenn es Volta weh tut und entmutigt, wenn Leute sagen, daß Onlinedating für den Popo ist, dann denke ich, daß Beispiele, wo es funktioniert hat, auch längerfristig, ihm guttun. In erster Linie war es an ihn gerichtet, ich glaube, er hat es auch so verstanden.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Dreamer40
Ein guter Bekannter
Beiträge: 92
Registriert: 25 Mai 2020 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Wien

Re: Einseitig verlieben

Beitrag von Dreamer40 »

Neveryoung hat geschrieben: 31 Dez 2020 18:07 Vor nicht ganz 20 Jahren, war ich ziemlich stark in diese französische Sängerin Alizee verliebt. :shylove:

Die ist genau so alt wie ich, und alter Schwede, war die damals heiß.
Hehe, same here ;-) Ich fand die auch einfach unbeschreiblich.. :shylove:

https://i.gifer.com/rYT.gif