Moderation Paula kommt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daniel Dues

Moderation Paula kommt

Beitrag von Daniel Dues »

https://www.google.com/search?client=ms ... -serp#ip=1

https://youtu.be/z94j8Y41ie4

Hallo ihr Lieben, damit ich mich mit der Thematik auseinandersetzen kann, hat mir meine Sozialtherapeutin, Videos von Paula kommt empfohlen.
Empfinde ich sehr lehrreich.
Die Info wollte ich einfach weitergeben, da ihr auch für mich da seit.
Ihr könnt es auch im Fernsehen anschauen, glaube jeden Freitag.

Suche noch andere Ratgeber für Flirt, Sexualitaet und Beziehungsgestaltung.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Herzlichen Dank.
L.G. Daniel

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Re: Moderation Paula kommt

Beitrag von Nonkonformist »

Bei sendungen von Paula Kommt vergeht mir in der regel die ganze noch verbliebene lust nach liebe.

Weil nur lust und null liebe.
Viel zu sexorientiert, während bei mir sex nur eine nebebsache ist, und die meisten anderen sachen mir tausend mal wichtiger sind.

Nichts für strikt monogame demisexuellen.
Ninja Turtle

Re: Moderation Paula kommt

Beitrag von Ninja Turtle »

Schon interessant aber gleichzeitig auch so was von deprimierend. Geht nur in kleinen Dosierungen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Moderation Paula kommt

Beitrag von Tania »

Ich hab nur ein paar Folgen gesehen, aber mir war das zu viel. Schon klar, aus "Kuscheln, streicheln, vögeln, einschlafen" lässt sich nicht jede Woche eine spannende Sendung zaubern - aber dass wahrscheinlich in 90% aller Schlafzimmer exakt das passiert, und die Paulaschen Eskpaden alles andere als das "muss man mal gemacht haben"-Pflichtprogramm sind, sollte man halt im Hinterkopf haben.

Ich betrachte das Ganze wie ne Übertragung im Hochleistungssport. Unterhaltsam und zum Teil faszinierend, aber nix, was ich selbst haben muss. Naja ... vielleicht motiviert ne Etappe Tour de France ja, mal wieder gemütlich ne Runde um den Block zu radeln ... ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Moderation Paula kommt

Beitrag von oathlizard »

Tania hat geschrieben: 31 Dez 2020 08:14 Ich hab nur ein paar Folgen gesehen, aber mir war das zu viel. Schon klar, aus "Kuscheln, streicheln, vögeln, einschlafen" lässt sich nicht jede Woche eine spannende Sendung zaubern - aber dass wahrscheinlich in 90% aller Schlafzimmer exakt das passiert, und die Paulaschen Eskpaden alles andere als das "muss man mal gemacht haben"-Pflichtprogramm sind, sollte man halt im Hinterkopf haben.

Ich betrachte das Ganze wie ne Übertragung im Hochleistungssport. Unterhaltsam und zum Teil faszinierend, aber nix, was ich selbst haben muss. Naja ... vielleicht motiviert ne Etappe Tour de France ja, mal wieder gemütlich ne Runde um den Block zu radeln ... ;)
Coole Einstellung. Hab's mir jetzt nicht angehört, weil ich nicht denke, dass da noch irgendwas weltbwegend neues in dem Bereich aufgedeckt wird, das ich noch nicht kenne (und kennen will). Hab DSL seit ich 14 bin und irgendwo zwischen "brasilianischen Pupspornos" und "Inflatable Furniture Humping" hat sich mein Bedürfnis, mich über weitere Spielarten zu informieren verabschiedet. :brille1:

EDIT: Bin ich der einzige, der bei dem Threadtitel zuerst geglaubt hat, wir bekommen ne neue Moderatorin namens "Paula" ins Forum? :shock:
Zuletzt geändert von oathlizard am 01 Jan 2021 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
Neveryoung

Re: Moderation Paula kommt

Beitrag von Neveryoung »

Daniel Dues hat geschrieben: 31 Dez 2020 06:51 https://www.google.com/search?client=ms ... -serp#ip=1

https://youtu.be/z94j8Y41ie4

Hallo ihr Lieben, damit ich mich mit der Thematik auseinandersetzen kann, hat mir meine Sozialtherapeutin, Videos von Paula kommt empfohlen.
Empfinde ich sehr lehrreich.
Die Info wollte ich einfach weitergeben, da ihr auch für mich da seit.
Ihr könnt es auch im Fernsehen anschauen, glaube jeden Freitag.

Suche noch andere Ratgeber für Flirt, Sexualitaet und Beziehungsgestaltung.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Herzlichen Dank.
L.G. Daniel
Die mag ich überhaupt nicht, wirkt auf mich als wäre sie ständig auf Drogen vor der Kamera.
Informatiker

Re: Moderation Paula kommt

Beitrag von Informatiker »

Die Sendung ist nichts für mich. Ich muss mir nicht anschauen wie Menschen in meinem Alter alle Facetten ihrer Sexualität ausleben. Während mir Blümchensex für den Anfang mehr als ausreichen würde. :lach: