Leben ohne Liebe.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Gibt es einen Menschen der euch liebt?

Nein!
31
34%
Ja, einen gibt es!
12
13%
Ja, es gibt sogar mehr als einen!
47
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Nobody from Nowhere »

dr_Levelboss hat geschrieben: 24 Nov 2020 14:44
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 24 Nov 2020 11:54
dr_Levelboss hat geschrieben: 23 Nov 2020 22:43
Das ist jetzt leider auch wieder als Spitze formuliert, ich glaub es hagelt hier bald Hinkelsteine, doch im Grunde hat er Recht.
Entscheidend ist am Ende wie es meine Zielgruppe (Frauen in meinem Alter +/- 7 Jahre) sieht denn dadurch ergibt sich die Anzahl an Nadeln im Heuhaufen und desto mehr Nadeln desto höher die Wahrscheinlichkeit auch mal eine zu finden.
Dann zeig mir mal die Formel oder was auch immer wie du das genau berechnen willst, anscheinend scheinst du ja genau zu wissen was jeder Frau auf der Welt in deinem Alter über dich denkt...
Wozu? Wenn ich die Nadel im Heuhaufen suche, dann steigt die Wahrscheinlichkeit eine zu finden, mit jeder Nadel mehr die im Heuhaufen ist, also mehr Nadeln bedeuten mehr Erfolgschancen, leuchtet ein oder?
Ja aber wie misst du das wieviele Nadeln denn im Heu sind, muss ja irgendeine logische nachvollziehbare Rechnung dahinter stehen...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von LonesomeCoder »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 23 Nov 2020 22:17
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:29
Obelix hat geschrieben: 23 Nov 2020 15:00
Ich habe zumindest ein paar Fotos von dir gesehen, die schon mal den Punkt "hässlich" widerlegen. Und liebenswert ist jeder. Auch du.
Entscheidend ist, wie das Frauen in seinem Alter sehen und nicht deutlich ältere Männer.
Ist doch sch.... egal ob das ein jüngerer oder älterer Mann sagt... Was soll denn so ne Aussage...
Ich bin mir sicher Obelix kann das schon beurteilen,der gute Mann wird in seinem Leben schon den einen oder anderen Typen gesehen haben und kann gut vergleichen
Was hat er davon? Nichts. Nur was die Frauen, die er will, über ihn denken, ist für ihn relevant. Der Rest hilft ihm so viel wie in Deutschland nach Ladenschluss weggeworfene Lebensmittel einem hungernden Kind in Afrika.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Calliandra »

Interessant, dass jetzt diese Ansicht so vehement vertreten wird, wo doch sonst hier genauso oft heiße Argumentationen laufen, dass optische Attraktivität objektiv sei.

Ich glaube, so richtig viel weiter bringt das jetzt hier niemanden, wenn man da noch ewig rumdiskutiert, wer jetzt einschätzen soll, auf welchem Attraktivitätsniveau sich der TE bewegt – zumal er selbst ja eine sehr klare Vorstellung davon hat und sich da scheinbar auch nicht reinreden lässt – egal, von wem da was kommt.

Und es wäre ja auch schön, wenn man es schaffen würde, seine Meinung zu äußern, ohne Spitzen gegen die Mitdiskutanten auszuteilen. ^^
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Nobody from Nowhere »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Nov 2020 16:43
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 23 Nov 2020 22:17
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Nov 2020 21:29
Entscheidend ist, wie das Frauen in seinem Alter sehen und nicht deutlich ältere Männer.
Ist doch sch.... egal ob das ein jüngerer oder älterer Mann sagt... Was soll denn so ne Aussage...
Ich bin mir sicher Obelix kann das schon beurteilen,der gute Mann wird in seinem Leben schon den einen oder anderen Typen gesehen haben und kann gut vergleichen
Was hat er davon? Nichts. Nur was die Frauen, die er will, über ihn denken, ist für ihn relevant. Der Rest hilft ihm so viel wie in Deutschland nach Ladenschluss weggeworfene Lebensmittel einem hungernden Kind in Afrika.
Ahja unc du bist dann der, der mit Stift, Zettel und einem Foto von ihm zu jeder einzelnen Frau hinrennt und aufschreibt was sie denkt oder was?
Das erfährt er aber nur wenn er sie anspricht...
Aussehen ist aber auch nicht alles, was bringt es wenn man sehr gut aussieht aber so schüchtern ist das man nicht aus dem Tritt kommt... Selbewusstsein spielt da genauso mit wie gutes Aussehen..
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von dr_Levelboss »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 24 Nov 2020 21:54 Ahja unc du bist dann der, der mit Stift, Zettel und einem Foto von ihm zu jeder einzelnen Frau hinrennt und aufschreibt was sie denkt oder was?
Das erfährt er aber nur wenn er sie anspricht...
Ich habe genug Erfahrung und genug Feedback um das sehr gut beurteilen zu können.
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 24 Nov 2020 21:54 Aussehen ist aber auch nicht alles, was bringt es wenn man sehr gut aussieht aber so schüchtern ist das man nicht aus dem Tritt kommt
Ich kenne genug Schüchterne die normal bis attraktiv aussehen, die alle immer wieder Frauen hatten und haben. Umgekehrt kann ich das nicht bestätigen, da sind es nur ein paar wenige und die sind dann meist immer noch mit ihrer 1. oder 2. richtigen Freundin zusammen oder dann sogar verheiratet. Ich hatte auch schon Selbstbewusste und Gute Phasen doch auch da hab ich mir an den Frauen die Zähne ausgebissen. In meinem Fall ist das aber natürlich nicht der alleinige Grund, ich bin von innen und von außen hässlich und auch daran beise ich mir die Zähne aus, deswegen ist mein Leben auch hässlich.
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Nobody from Nowhere »

dr_Levelboss hat geschrieben: 24 Nov 2020 22:12
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 24 Nov 2020 21:54 Ahja unc du bist dann der, der mit Stift, Zettel und einem Foto von ihm zu jeder einzelnen Frau hinrennt und aufschreibt was sie denkt oder was?
Das erfährt er aber nur wenn er sie anspricht...
Ich habe genug Erfahrung und genug Feedback um das sehr gut beurteilen zu können.
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 24 Nov 2020 21:54 Aussehen ist aber auch nicht alles, was bringt es wenn man sehr gut aussieht aber so schüchtern ist das man nicht aus dem Tritt kommt
Ich kenne genug Schüchterne die normal bis attraktiv aussehen, die alle immer wieder Frauen hatten und haben. Umgekehrt kann ich das nicht bestätigen, da sind es nur ein paar wenige und die sind dann meist immer noch mit ihrer 1. oder 2. richtigen Freundin zusammen oder dann sogar verheiratet. Ich hatte auch schon Selbstbewusste und Gute Phasen doch auch da hab ich mir an den Frauen die Zähne ausgebissen. In meinem Fall ist das aber natürlich nicht der alleinige Grund, ich bin von innen und von außen hässlich und auch daran beise ich mir die Zähne aus, deswegen ist mein Leben auch hässlich.
Ich kann dir sagen was dein Leben hässlich macht... DEINE HÄSSLICHEN GEDANKEN! denn diese, wenn auch unbewusst, strahlst du auch nach außen aus. Ich habe das Gefühl, dass es bei dir nicht am äußerlichen liegt sondern daran wie und was du von dir selber denkst. So kann das gar nichts werden...wie soll denn eine Frau dich attraktiv finden, wenn du es noch nicht mal selber tust...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
FreundlicheBiene

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von FreundlicheBiene »

Ja definitiv. Ich denke hier vor allem an meinen Bruder, der mich immer so akzeptiert hat wie ich bin. :)
Benutzeravatar
My_Darkest_Hour
Ein guter Bekannter
Beiträge: 88
Registriert: 20 Apr 2019 17:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von My_Darkest_Hour »

Freunde habe ich noch nie geliebt. Von einigen Menschen mit denen ich ein freundschafliches Verhältnis hatte wurde ich enttäuscht und betrogen, mit anderen ist die Freundschaft mit der Zeit versandet. Selbst mit meinem Besten Freund, den ich über 25 Jahre kenne, würde ich nicht von Liebe sprechen. In meinen Augen gibt Liebe Kraft, Glück und auch ein Stück Sinn im Leben. Dies alles kann mir keine meiner Freunde bieten. Freundschaft ist sogar mehr funktional für mich.

Auch Elternliebe ist für mich was anderes. Meine Eltern sind gute Menschen und ich liebe sie, aber das Verhältnis ist stets unterkühlt. Ich kann von dieser Liebe keine Kraft bekommen
Seb-X

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Seb-X »

My_Darkest_Hour hat geschrieben: 27 Nov 2020 18:40 Freunde habe ich noch nie geliebt. Von einigen Menschen mit denen ich ein freundschafliches Verhältnis hatte wurde ich enttäuscht und betrogen, mit anderen ist die Freundschaft mit der Zeit versandet. Selbst mit meinem Besten Freund, den ich über 25 Jahre kenne, würde ich nicht von Liebe sprechen. In meinen Augen gibt Liebe Kraft, Glück und auch ein Stück Sinn im Leben. Dies alles kann mir keine meiner Freunde bieten. Freundschaft ist sogar mehr funktional für mich.

Auch Elternliebe ist für mich was anderes. Meine Eltern sind gute Menschen und ich liebe sie, aber das Verhältnis ist stets unterkühlt. Ich kann von dieser Liebe keine Kraft bekommen
Das ist bei mir ähnlich.
Fenris

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Fenris »

schmog hat geschrieben: 22 Nov 2020 16:28
LonesomeCoder hat geschrieben: 22 Nov 2020 16:20
Seb-X hat geschrieben: 22 Nov 2020 16:09 Die Liebe meiner Eltern, v.a. meines Vaters, habe ich nicht als bedingungslos empfunden. Auch heute ist das nicht anders. Sie ist bis heute nicht bedingungslos. Funktionieren muss man immer. Verständnis für Probleme gibt es nur, wenn man sie nicht stören.
So ist es bei mir auch. Liebe von den Eltern gibts nur, wenn ich funktioniere. Tue oder tat ich das nicht, gibts Liebesentzug.
2+
3+
Nebelgebirge

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Nebelgebirge »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:08 Gibt es in eurem Leben einen Menschen der euch liebt oder geliebt hat?
Ich weiß es nicht. Meine Eltern? Da bin ich mir unsicher. Mein Geschwist? Vielleicht. Ansonsten gab es vor Ewigkeiten mal eine junge Frau, die mich echt mochte. Das kommt dem wohl am nächsten.
dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:08 Wenn man in 36 Jahren leben keinen Mensch trifft der einen liebt, dann liegt der Schluss nahe das man einfach nicht liebenswürdig ist.
Das würde ich nicht daraus schlussfolgern.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von LesHommes »

Mir gefällt die Abstimmungs-Frage zur Besinnung darauf, welche wichtigen Menschen im Leben existieren. Bei mir sind es die Familie und meine Freundinnen. Die sagen und zeigen mir, dass sie mich lieben und anscheinend sehen sie es auch umgekehrt so. :schuechtern:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Nonkonformist

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Nonkonformist »

Nein.

Rein aktiv gibt es keiner merhr der mich liebt, und umgekehrt.

Mein bruder ist jetzt ein durchgeknallter verschwörungstheoritiker, und weiter gibt es zur zeit nur oberflächlichen bekanntschaften, die ich auch nicht vertiefen will.

Es war mal anders.....

Einige meiner OdBs haben mich auf platonische ebene geliebt.
Meine mutter, wann sie noch gelebt hat.
Ein paar freunden.
Rosenrot

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Rosenrot »

Menschen, die mich sehr mögen, gibt es viele in meinem Leben.
Aber wurde ich geliebt? Da gibt es leider nicht viele. Von einem Elternteil oder Verwandten wurde ich geliebt, klar, aber nicht von "dem" Menschen. Finde ich schade, ist aber nicht zu ändern.
Versuche trotzdem zufrieden zu sein mit dem was ich habe.
Dreamer40
Ein guter Bekannter
Beiträge: 92
Registriert: 25 Mai 2020 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Wien

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Dreamer40 »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Nov 2020 12:08 Gibt es in eurem Leben einen Menschen der euch liebt oder geliebt hat? Damit meine ich nicht nur in einer Beziehung sondern generell. In meinem Leben gab es bisher noch keine Liebe und ich befürchte das bleibt auch so. Wenn man in 36 Jahren leben keinen Mensch trifft der einen liebt, dann liegt der Schluss nahe das man einfach nicht liebenswürdig ist. Zudem halte ich ein Leben allein und ohne Liebe auch für absolut Sinnlos.
Kann ich ziemlich gut nachvollziehen..ich habe mein ganzes bisheriges Leben praktisch keine Liebe erfahren, weder von meinen Erzeugern, noch partnerschaftlich noch freundschaftlich (ausgenommen ein paar einseitige Verliebtheiten, auf beiden Seiten..), ich hab "nur" eine Schwester im Ausland, mit der mich eine Art von liebevoller Geschwisterbeziehung verbindet, auch wenn wir das niemals in Worten ausdrücken würden, aber wir wissen zumindest, dass wir den anderen auf emotionaler Ebene wertschätzen..

Und aus meiner Sicht lassen sich solche Wunden auch ein Leben lang nie mehr schließen, ich werd diese auch definitiv mit ins Grab nehmen...
schmog

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von schmog »

Dreamer40 hat geschrieben: 24 Jan 2021 23:00 Und aus meiner Sicht lassen sich solche Wunden auch ein Leben lang nie mehr schließen, ich werd diese auch definitiv mit ins Grab nehmen...
1+ :shock:

Ungeliebt/Unbegehrt = Höchststrafe, durch's Leben zu gehen ist das Schlimmste was einem passieren kann!

Das sage ich als alter, einsamer, todkranker, ungeliebter MAB! :sadman:
Dreamer40
Ein guter Bekannter
Beiträge: 92
Registriert: 25 Mai 2020 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Wien

Re: Leben ohne Liebe.

Beitrag von Dreamer40 »

schmog hat geschrieben: 25 Jan 2021 06:52
1+ :shock:

Ungeliebt/Unbegehrt = Höchststrafe, durch's Leben zu gehen ist das Schlimmste was einem passieren kann!

Das sage ich als alter, einsamer, todkranker, ungeliebter MAB! :sadman:
Hilft dir zwar nicht, aber du hast mein tiefstes Mitgefühl :umarmung2: