Sich rar machen - Für und wider

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Melli

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Melli »

Volltrottel hat geschrieben: 18 Nov 2020 03:25ihr die Meinung sagen auch in nicht so nettem Ton
Aber nur, wenn Du Dich dann besser fühlst 😈

Daß dann wirklich Ende Gelände ist, ist Dir hoffentlich klar.

Ich habe sowas zwar schon gemacht, aber nur nachdem tatsächlich häßliche Dinge über Wochen bis Monate hinweg vorgefallen sind.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Calliandra »

Puh, ich find das auch krass, jemandem Spielchen zu unterstellen, wenn er sich mal einen Tag nicht meldet – zumal, wenn man sich wirklich noch gar nicht richtig kennt, sondern lediglich aus Online-Chats.

Ich sehe das ähnlich wie Kreisel, Menelaos, IVV …

Ich kenne das Gefühl selbst sehr gut, dass man sich abserviert fühlt und das Kopfkino losgeht, wenn sich jemand, der einem wichtig geworden ist, nicht mehr meldet – aber mal ein Tag Pause??

Ich weiß ja auch nicht, um welche Art von Schreiben es hier geht, aber es scheint sich ja um tiefergehende Kommunikation zu handeln. Dafür hat man dann auch nicht jeden Tag die Muße – zumal, wenn es schon über einen längeren Zeitraum geht. Und das muss ja nicht heißen, dass man denjenigen nicht mag, sondern dass man einfach generell in der Stimmung dazu ist oder einfach mal nichts zu sagen hat.

Und wenn es tatsächlich nur um die von Gatem vermuteten Einzeiler geht, dann wäre das ja auf Dauer auch einfach langweilig.

Ich kenne es übrigens auch von mir so, dass ich mich manchmal bei Menschen nicht melde, weil es einfach keinen konkreten Anlass gibt oder ich wirklich gerade nicht in Stimmung bin. Und trotzdem denke ich an sie und mag sie. Klar ist das anders, wenn man sich gerade in jemanden verliebt und sich da so viel Kontakt wie möglich wünscht. Aber ein wirkliches Verlieben ist wohl rein über Online-Kommunikation kaum möglich. Man kann sich natürlich ein Phantasiebild aufbauen und sich da reinsteigern. Und ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass das gerade bei dir der Fall ist. Du scheinst da auch schon eine ungesunde Abhängigkeit entwickelt zu haben. Und wenn du das zeigst, dann hat es wahrscheinlich eine abschreckende Wirkung auf sie. Wie die anderen schon schrieben: Wenn man das Gefühl bekommt, man muss jeden Tag schreiben, dann wirkt das extrem einengend und abtörnend. Ich würde da auch Fluchtreflexe bekommen.

Welche Zukunft hat denn dieser Kontakt, wenn es rein nach deinen Wünschen ginge?
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du mal irgendwo geschrieben, dass es aufgrund der Entfernung und unterschiedlichen Rhythmen schwierig ist, sich zu treffen. Stellst du dir eine lebenslange schriftliche Beziehung vor oder was genau wäre da deine Vorstellung?

Vielleicht ist es für sie auch schwierig, den regelmäßigen Kontakt zu halten, wenn das Ganze eigentlich keine realistische Zukunft hat.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Strange Lady »

Seb-X hat geschrieben: 18 Nov 2020 06:45
Strange Lady hat geschrieben: 18 Nov 2020 06:40 Schließe mich Kreisel und Menelaos an: du klammerst zu sehr. Das engt ein und törnt ab.
Welcher berufstätige Mensch kann denn jeden Tag antworten? Also ich jedenfalls nicht. Bei mir ginge max 1 mal pro Woche.
Viele Menschen haben voll ausgefüllte Leben: 9 - 10 hrs im Job, abends Wäsche, putzen, kochen, Papierkram, manchmal sind sie zu müde oder traurig, wollen lieber eine Serie gucken ...
Diese Menschen verlassen sich also ausschließlich auf das Glück? Wer den eigenen Tag immer so voll hat, soll sich nicht wundern, wenn sie/er ewig Single bleibt. Selbstverständlich ist Klammern ein Abtörner. Aber genauso, wenn sich nur einmal pro Woche gemeldet wird und anderes stets wichtiger ist.
Wenn man eine Vollzeitstelle hat, ist das aber normal.
So ein paar Einzeiler schaff ich auch. Aber längere Mails, in denen ich auf das Gegenüber richtig eingehe .... das kann ich nur am Wochenende.


Ich hatte mal nen alten berenteten Mathematikprof als Verehrer ...der schrieb mir täglich 3seitige Abhandlungen. Und erwartete, dass ich jeden Tag ausführlich antworte. Hat mir richtige Szenen gemacht. :roll:

Sowas ist der absolute Horror.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Seb-X

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Seb-X »

Strange Lady hat geschrieben: 18 Nov 2020 13:45
So ein paar Einzeiler schaff ich auch. Aber längere Mails, in denen ich auf das Gegenüber richtig eingehe .... das kann ich nur am Wochenende.
Das ist bei mir ähnlich. Mir ging es eher um das einmal pro Woche. Allerdings: längere ausführliche Nachrichten könnte ich gar nicht mehr. Ich begreife schon länger nicht mehr, was die Menschen sich alles ständig zu erzählen haben.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Gucki »

Warum telefoniert man nicht einfach miteinander?
Seb-X

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Seb-X »

Gucki hat geschrieben: 18 Nov 2020 17:48 Warum telefoniert man nicht einfach miteinander?
Um Himmels Willen!!!!!! :shock: :surprise:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Ringelnatz »

Volltrottel hat geschrieben: 18 Nov 2020 03:25 Meine Bekannte aus dem Datingportal hat heute wieder nicht geschrieben, diesmal ohne jegliche Ankündigung. (...) So als ob sie es als netten Zeitvertreib sieht das ich mit ihr schreibe und wenn sie mich verprellt hat mit ihren Spielchen dann ist es ihr auch egal. Ihr ist es ganz offensichtlich nicht bewusst das ich für sie ganz genauso kostbar bin, da ich es wirklich Ernst mit ihr meine und sie genau wegen ihrer unmöglichen Eigenarten so sehr mag.
Wie empfindet ihr es wenn sich euer Gegenüber rar macht?
Jeden Tag schreiben finde ich arg viel, wenn man noch andere Themen im Leben hat. Verstehe ich es richtig, dass sie sonst fast jeden Tag schrieb und heute war es das 1. Mal, dass sie sich nicht gemeldet hat, ohne das vorher anzukündigen? "Spielchen" oder "sich rar machen" finde ich da übertrieben ausgedrückt. Harte Worte fände ich auch unangebracht. Ich persönlich würde dich ohne weitere Umstände aus meiner Kontaktliste schmeißen, wenn du mich angehst, nur weil ich mich mal einen Tag lang nicht gemeldet habe.

Weißt du denn, ob sie damit zufrieden ist, dass ihr euch immer nur schreibt? Für viele Menschen wäre das mit der Zeit nicht mehr so interessant und sie würden sich Menschen zuwenden, die sie auch real treffen können - gerade wenn es sich um einen Datingkontext handelt und die Frau einen Partner kennenlernen möchte. Was ist denn Schreiben anders als ein "netter Zeitvertreib", wenn man es nicht als Aufhänger zum echten Kennenlernen nutzt? Ich habe den Eindruck, dass deine Ansicht dazu recht speziell ist und möglicherweise teilt sie deine Einstellung da nicht (?) (Das weiß ich natürlich nicht). Habt ihr schonmal darüber gesprochen, wie sie das tägliche Schreiben empfindet?

Wieso glaubst du, dass sie deine Akzeptanz ihrer "unmöglichen Eigenarten" dazu verpflichtet, dir täglich zu schreiben? Das klingt ein bißchen nach "Weil ich dich trotz deiner Unmöglichkeit mag, solltest du mich lieber halten - so schnell findet dich wohl keiner mehr so gut". Und das wiederum wirkt abwertend. Das ist aber nur meine Interpretation dessen, was du oben schreibst.
In a world where you can be anything, be kind.
Seb-X

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Seb-X »

Ringelnatz hat geschrieben: 18 Nov 2020 18:54
Volltrottel hat geschrieben: 18 Nov 2020 03:25 Meine Bekannte aus dem Datingportal hat heute wieder nicht geschrieben, diesmal ohne jegliche Ankündigung. (...) So als ob sie es als netten Zeitvertreib sieht das ich mit ihr schreibe und wenn sie mich verprellt hat mit ihren Spielchen dann ist es ihr auch egal. Ihr ist es ganz offensichtlich nicht bewusst das ich für sie ganz genauso kostbar bin, da ich es wirklich Ernst mit ihr meine und sie genau wegen ihrer unmöglichen Eigenarten so sehr mag.
Wie empfindet ihr es wenn sich euer Gegenüber rar macht?
Jeden Tag schreiben finde ich arg viel, wenn man noch andere Themen im Leben hat. Verstehe ich es richtig, dass sie sonst fast jeden Tag schrieb und heute war es das 1. Mal, dass sie sich nicht gemeldet hat, ohne das vorher anzukündigen? "Spielchen" oder "sich rar machen" finde ich da übertrieben ausgedrückt. Harte Worte fände ich auch unangebracht. Ich persönlich würde dich ohne weitere Umstände aus meiner Kontaktliste schmeißen, wenn du mich angehst, nur weil ich mich mal einen Tag lang nicht gemeldet habe.

Weißt du denn, ob sie damit zufrieden ist, dass ihr euch immer nur schreibt? Für viele Menschen wäre das mit der Zeit nicht mehr so interessant und sie würden sich Menschen zuwenden, die sie auch real treffen können - gerade wenn es sich um einen Datingkontext handelt und die Frau einen Partner kennenlernen möchte. Was ist denn Schreiben anders als ein "netter Zeitvertreib", wenn man es nicht als Aufhänger zum echten Kennenlernen nutzt? Ich habe den Eindruck, dass deine Ansicht dazu recht speziell ist und möglicherweise teilt sie deine Einstellung da nicht (?) (Das weiß ich natürlich nicht). Habt ihr schonmal darüber gesprochen, wie sie das tägliche Schreiben empfindet?

Wieso glaubst du, dass sie deine Akzeptanz ihrer "unmöglichen Eigenarten" dazu verpflichtet, dir täglich zu schreiben? Das klingt ein bißchen nach "Weil ich dich trotz deiner Unmöglichkeit mag, solltest du mich lieber halten - so schnell findet dich wohl keiner mehr so gut". Und das wiederum wirkt abwertend. Das ist aber nur meine Interpretation dessen, was du oben schreibst.
Sehr guter Beitrag. Meine Zustimmung.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1287
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Neugierig »

inVinoVeritas hat geschrieben: 18 Nov 2020 09:07
Volltrottel hat geschrieben: 18 Nov 2020 08:14 Sie war mir wirklich kostbar und einzigartig bevor sie diese Spielchen mit mir begonnen hat. Nun hat sie auch mal gesehen wie schön das ist wenn der andere weg ist. Ist ihr allerdings scheinbar egal, sonst hätte sie das nicht noch ausgebaut nachdem ich vor einigen Tagen die Fassung verloren hatte und ihr geschrieben hatte das ich sie nicht mehr mag. Ich hatte aus ihrer Reaktion schon gemeint das es sie erschreckt hatte und sie traurig war das ich weg bin, aber warum spielt sie dann weiter mit mir bis ich endgültig das Interesse an ihr verliere.
Wahnsinn wieviel Drama und "Mindfuck" sich hier auf deiner Seite bereits abspielt, nur weil sie mal einen Tag nicht schreibt ("ich mag dich nicht mehr!" -> Wie alt bist du?).
Und das alles auch noch rein virtuell, ohne dass ihr euch jemals gesehen oder miteinander telefoniert hättet.
Sorry wenn sich das echt hart anhört, aber zu deinem eigenen Schutz und um die Sache nicht vollends zu versemmeln, solltest du dringend entspannter werden und dich nicht so krass auf deine Brieffreundin ("sie ist mir unendlich kostbar") fixieren.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber wenn ein „AB Status: am Thema interessiert“ einem „AB Status: Hardcore AB“ mit "Mindfuck" und „Wie alt bist du?“ kommt, hat man meiner Meinung nach vorher vergessen zu versuchen, sich in die Lage eines solchen Menschen zu versetzen. :roll:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Egil »

Ich kann mich dem bisher gesagten nur anschließen. Völlig normal, sich nicht jeden Tag zu schreiben.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Gucki »

Seb-X hat geschrieben: 18 Nov 2020 18:04
Gucki hat geschrieben: 18 Nov 2020 17:48 Warum telefoniert man nicht einfach miteinander?
Um Himmels Willen!!!!!! :shock: :surprise:
Ist das was unanständiges? :mrgreen:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von kreisel »

Strange Lady hat geschrieben: 18 Nov 2020 13:45 Ich hatte mal nen alten berenteten Mathematikprof als Verehrer ...der schrieb mir täglich 3seitige Abhandlungen. Und erwartete, dass ich jeden Tag ausführlich antworte. Hat mir richtige Szenen gemacht. :roll:

Sowas ist der absolute Horror.
Kann ich verstehen. Da ist wohl irgendwie der Blick für das Gegenüber verloren gegangen.
Aber da vergeht einem doch die Lust, in die Defensive zu gehen und sich ständig zu erklären
oder diesem aufgezwungenen Muster zu folgen.

Das hat doch mit Spielchen wirklich nichts zu tun, ich würde mich bei sowas gar nicht mehr
wahrgenommen fühlen und fände es sogar eine Spur tyrannisch und respektlos.
Also eindeutig Abturner -> ja.
Und das wird vermutlich dann als negative Bestätigung gedeutet (dass man eh nur Spielchen treiben
wollte oder böse ist ect.) Ist ziemlich belastend sowas, wenn man noch sein eigenes Psycho-
und Arbeitsleben auf die Kette bringen muss.
Zuletzt geändert von kreisel am 18 Nov 2020 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Egil »

Gucki hat geschrieben: 18 Nov 2020 19:10
Seb-X hat geschrieben: 18 Nov 2020 18:04
Gucki hat geschrieben: 18 Nov 2020 17:48 Warum telefoniert man nicht einfach miteinander?
Um Himmels Willen!!!!!! :shock: :surprise:
Ist das was unanständiges? :mrgreen:
Nein, aber ungefähr so, wie auf die eigene Hinrichtung zu warten.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Hanuta

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Hanuta »

Volltrottel hat geschrieben: 18 Nov 2020 03:25 Meine Bekannte aus dem Datingportal hat heute wieder nicht geschrieben, diesmal ohne jegliche Ankündigung. Ich habe dadurch immer mehr den Eindruck das ich ihr nicht im mindesten so wertvoll bin wie sie mir vor diesen Aktionen von ihr war.
Ich habe schon öfter gehört das bei manchen Menschen durch solch Gebahren das Interesse am anderen gesteigert wird, weil der andere dadurch sich mehr um ihn bemüht aus Verlustangst. Ich empfinde das als Desinteresse und als eine Art Pokerspiel oder das Ausnutzen von den Gefühlen des anderen. So als ob sie es als netten Zeitvertreib sieht das ich mit ihr schreibe und wenn sie mich verprellt hat mit ihren Spielchen dann ist es ihr auch egal. Ihr ist es ganz offensichtlich nicht bewusst das ich für sie ganz genauso kostbar bin, da ich es wirklich Ernst mit ihr meine und sie genau wegen ihrer unmöglichen Eigenarten so sehr mag.
Wie empfindet ihr es wenn sich euer Gegenüber rar macht?
Wie geht ihr dann vor?
Einfach nicht beachten und weiterschreiben, ihr die Meinung sagen auch in nicht so nettem Ton, selber auch nicht mehr regelmässig schreiben oder den Kontakt ganz abbrechen?
Hat jemand diese Vorgehensweise auch schon einmal selbst angewendet und wenn ja mit welchem Ziel?
Woher weißt du denn, dass du für sie genau so bedeutend bist?

Das hört sich jedenfalls nicht mehr ganz so gesund an. Du erhebst bereits Anspruch auf ihre Aufmerksamkeit, obwohl ihr euch gar nicht kennt.
Was sind überhaupt "unmögliche Eigenarten"?
Bleib jedenfalls mal locker. Wenn sie von dir den selben Vibe bekommt wie ich von dir, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie gar keine Lust hat sich mit dir zu treffen, weil du ihr ziemlich viel Druck machst und erwartest, dass sie genau so viel in dich investiert wie du in sie.
Seb-X

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Seb-X »

Gucki hat geschrieben: 18 Nov 2020 19:10
Seb-X hat geschrieben: 18 Nov 2020 18:04
Gucki hat geschrieben: 18 Nov 2020 17:48 Warum telefoniert man nicht einfach miteinander?
Um Himmels Willen!!!!!! :shock: :surprise:
Ist das was unanständiges? :mrgreen:
Nein. Aber kaum etwas hab ich mehr gehasst als noch vor dem ersten Date miteinander zu telefonieren. Und auch da gilt für mich: Was soll man sich da alles unterhalten?
Verry

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Verry »

Ich würde ein paar Tage warten bevor ich jemandem die Meinung schreiben würde.
Vielleicht gibt es Probleme mit der Internetverbindung ( hatte ich vor kurzem auch, konnte mich 2 Tage nicht anmelden).
Oder es geht dem anderen nicht gut ( ich schaue z.B bei einem Migräneanfall auf keinen Computer und kein Smartphone).
Wenn es natürlich ständig passiert kann man schon seine Meinung sagen.
Clochard

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Clochard »

Strange Lady hat geschrieben: 18 Nov 2020 13:45 So ein paar Einzeiler schaff ich auch. Aber längere Mails, in denen ich auf das Gegenüber richtig eingehe .... das kann ich nur am Wochenende.
dann solltest du die Einzeiler aber weglassen und nur am Wochenende antworten
Informatiker

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Informatiker »

Verry hat geschrieben: 18 Nov 2020 19:58Wenn es natürlich ständig passiert kann man schon seine Meinung sagen.
Kann man schon. Wenn man mit den Konsequenzen leben kann. :lach:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Strange Lady »

Clochard hat geschrieben: 18 Nov 2020 20:29
Strange Lady hat geschrieben: 18 Nov 2020 13:45 So ein paar Einzeiler schaff ich auch. Aber längere Mails, in denen ich auf das Gegenüber richtig eingehe .... das kann ich nur am Wochenende.
dann solltest du die Einzeiler aber weglassen und nur am Wochenende antworten
War eher hypothetisch gesprochen.

Ich mach sowas gar nicht mehr. Zu viele komische Typen unterwegs.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Strange Lady »

Hanuta hat geschrieben: 18 Nov 2020 19:32
Volltrottel hat geschrieben: 18 Nov 2020 03:25 Meine Bekannte aus dem Datingportal hat heute wieder nicht geschrieben, diesmal ohne jegliche Ankündigung. Ich habe dadurch immer mehr den Eindruck das ich ihr nicht im mindesten so wertvoll bin wie sie mir vor diesen Aktionen von ihr war.
Ich habe schon öfter gehört das bei manchen Menschen durch solch Gebahren das Interesse am anderen gesteigert wird, weil der andere dadurch sich mehr um ihn bemüht aus Verlustangst. Ich empfinde das als Desinteresse und als eine Art Pokerspiel oder das Ausnutzen von den Gefühlen des anderen. So als ob sie es als netten Zeitvertreib sieht das ich mit ihr schreibe und wenn sie mich verprellt hat mit ihren Spielchen dann ist es ihr auch egal. Ihr ist es ganz offensichtlich nicht bewusst das ich für sie ganz genauso kostbar bin, da ich es wirklich Ernst mit ihr meine und sie genau wegen ihrer unmöglichen Eigenarten so sehr mag.
Wie empfindet ihr es wenn sich euer Gegenüber rar macht?
Wie geht ihr dann vor?
Einfach nicht beachten und weiterschreiben, ihr die Meinung sagen auch in nicht so nettem Ton, selber auch nicht mehr regelmässig schreiben oder den Kontakt ganz abbrechen?
Hat jemand diese Vorgehensweise auch schon einmal selbst angewendet und wenn ja mit welchem Ziel?
Woher weißt du denn, dass du für sie genau so bedeutend bist?

Das hört sich jedenfalls nicht mehr ganz so gesund an. Du erhebst bereits Anspruch auf ihre Aufmerksamkeit, obwohl ihr euch gar nicht kennt.
Was sind überhaupt "unmögliche Eigenarten"?
Bleib jedenfalls mal locker. Wenn sie von dir den selben Vibe bekommt wie ich von dir, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie gar keine Lust hat sich mit dir zu treffen, weil du ihr ziemlich viel Druck machst und erwartest, dass sie genau so viel in dich investiert wie du in sie.

+1
Ich finds auch ungesund. Normalos erwarten nicht mal so viel, wenn sie sogar Sex hatten.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau