Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Michael1985

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Michael1985 »

Wenn du keine Gedanken an Sex oder Intimität verschwendet hast, warum fällt dir dann das Doppelbett als erstes ein und nicht vielleicht eine große Küche, wo man gut zusammen kochen kann oder ein großes Wohnzimmer, wo man schön zusammen auf der Couch Filme schauen kann?
Weil das das augenscheinlichste in meiner Lage ist. Welcher Single hat schon ein Doppelbett? Generell wollte ich nur betonen, dass da Platz für 2 ist und keiner auf dem Sofa schlafen müsste. Vorher hat ein Pärchen in meiner Wohnung gelebt, jetzt muss ich da alleine leben.
Jetzt wo du aber die freie Auswahl hast - da Onlineservice - sind die interessantesten Frauen plötzlich alle U20?
Wie soll man dir dann nun glauben, dass es dir nicht um Sex geht?
Ich habe ca 10 Frauen angefragt und davon waren 2 wunderhübsch die anderen waren zwar auch ganz gutaussehenden , aber die zwei die abgelehnt haben, waren besonders hübsch, Studentinnen, konten Deutsch sprechen und waren sehr schick Ich würde ja gerne die Fotos von ihnen hier posten, aber ich glaube das dürfte ich nicht. Ich bin mir sicher, dann würdet ihr mich verstehen. Und nein, es lag nicht am Alter, sondern am Aussehen! Es waren auch weitere Frauen auch in meinem Altersbereich verfügbar, aber wenn eine zwei Kinder hat, dann ist es für mich nicht möglich weil ich mich nicht um fremde Kinder kümmern könnte. Und die andere geschieden, hat sie ganz andere Ansprüche an eine Beziehung wie ein AB. Generell habne Frauen umso älter sie sind umso höhere Ansprüche an eine Beziehung. wegen ihrer Beziehungserrfahrung. Und Kinder oder geschieden schreckt mich dann doch ab.

Und du bist nur an U20 Frauen interessiert?
Für den Preis müssen es schon besonders hübsche Frauen sein und nein, ich stehe auf Frauen, solange sie gebärfähig sind weil ich mir Kinder wünsche. Gerade die zwei besonders hübschen Frauen sind rausgefallen, jetzt ist noch eine dabei die ich ganz hübsch finde, aber es ist zum einen nur eine, denn die anderen sind nur „ganz ok“. Ich habe die weiteren vorher als "nette Zusatzoption" gesehen, um zumindest ein nettes Abendessen zu verbringen. Deswegen dorthin zu fliegen für diesen Preis ist viel zu unsicher bezogen auf die Erfolgsaussichten bei Frauen, die ich "ganz ok" finde.


Wenn ich als Mann eine Frau aus der Ukraine haben wollte, würde ich zunächst einmal russisch lernen, mich für Land und Leute beginnen zu interessieren, viel über meine Heimat und die Umstände erzählen, die eine Frau antreffen wird, mich dafür interessieren, wie man der Frau ein Leben in einem fremden Land ermöglichen kann. Das wäre etwas, was ein Mann mit seriösen Absichten aus meiner Sicht mitbringen müsste
Kann ich (leider) nur zustimmen.
Nennen die das tatsächlich auch "Lifetime Garantie"?
Ja.

Da scheint mir eine Therapie, Intonationsübungen, Flirt-Coachings doch tausendmal sinnvoller, als so eine Agentur.
Flirtcoaching habe ich schon recherchiert, leider wurde ich enttäuscht... Bei einem Telefon Info Gespräch mit der Flirtforschung, die auf Youtube erstmal einen ganz guten, vertrauenserweckenden Eindruck gemacht hat, wurde ich am Telefon 1.5 Stunden regelrecht bedrängt und es wurde mit allen psychologischen Tricks versucht, dass ich an einem Flirt Seminar für ca 3500 Euro teilnehme.Auf die Frage wie es eigentlich genau abläuft, ob man echt Treffen &praktische Übungen hat, wurde mir nur immer gesagt „Erst wenn du dabei bist, können wir dir näher erklären wie es abläuft. Es wird dein leben verändern!“ Auch auf Youtube wird nirgends berichtet wie so ein Flirtseminar eigentlich genau abläuft... Dieses dubiose Angebot, das zuerst Vertrauen geweckt hat, hat mich davon abgehalten weiter in dieser Richtung zu suchen...

Außer ihr habt irgendwelche Vorschläge für Flirtcoaching? Am besten in Bayern.


Mich würde der komplette Text interessieren, was hast Du geschrieben?
Leider habe ich davon keine Kopie weil das ein Online Formular war...
Gatem

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Gatem »

Michael1985 hat geschrieben: 30 Okt 2020 16:16 Weil das das augenscheinlichste in meiner Lage ist. Welcher Single hat schon ein Doppelbett?
Haben nicht alle Personen, die aus dem Teenager-Alter heraus wachsen ein breites Doppelbett?
Ich wüsste jetzt keinen Erwachsenen mit einem schmalen Einzelbett, unabhängig vom Beziehungsstatus.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Silvina »

Gatem hat geschrieben: 30 Okt 2020 16:41
Michael1985 hat geschrieben: 30 Okt 2020 16:16 Weil das das augenscheinlichste in meiner Lage ist. Welcher Single hat schon ein Doppelbett?
Haben nicht alle Personen, die aus dem Teenager-Alter heraus wachsen ein breites Doppelbett?
Ich wüsste jetzt keinen Erwachsenen mit einem schmalen Einzelbett, unabhängig vom Beziehungsstatus.
War auch mein Gedanke, ich zumindest kenne niemanden, der erwachsen ist und ein Einzelbett hat^^
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Reinhard »

Dabei gab es schon Umfragen im Forum zur Breite des Betts ...
Beispiel. :hierlang:
Make love not war!
Clochard

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Clochard »

Michael1985 hat geschrieben: 30 Okt 2020 16:16
Wenn du keine Gedanken an Sex oder Intimität verschwendet hast, warum fällt dir dann das Doppelbett als erstes ein und nicht vielleicht eine große Küche, wo man gut zusammen kochen kann oder ein großes Wohnzimmer, wo man schön zusammen auf der Couch Filme schauen kann?
Weil das das augenscheinlichste in meiner Lage ist. Welcher Single hat schon ein Doppelbett? Generell wollte ich nur betonen, dass da Platz für 2 ist und keiner auf dem Sofa schlafen müsste. Vorher hat ein Pärchen in meiner Wohnung gelebt, jetzt muss ich da alleine leben.
Jetzt wo du aber die freie Auswahl hast - da Onlineservice - sind die interessantesten Frauen plötzlich alle U20?
Wie soll man dir dann nun glauben, dass es dir nicht um Sex geht?
Ich habe ca 10 Frauen angefragt und davon waren 2 wunderhübsch die anderen waren zwar auch ganz gutaussehenden , aber die zwei die abgelehnt haben, waren besonders hübsch, Studentinnen, konten Deutsch sprechen und waren sehr schick Ich würde ja gerne die Fotos von ihnen hier posten, aber ich glaube das dürfte ich nicht. Ich bin mir sicher, dann würdet ihr mich verstehen. Und nein, es lag nicht am Alter, sondern am Aussehen! Es waren auch weitere Frauen auch in meinem Altersbereich verfügbar, aber wenn eine zwei Kinder hat, dann ist es für mich nicht möglich weil ich mich nicht um fremde Kinder kümmern könnte. Und die andere geschieden, hat sie ganz andere Ansprüche an eine Beziehung wie ein AB. Generell habne Frauen umso älter sie sind umso höhere Ansprüche an eine Beziehung. wegen ihrer Beziehungserrfahrung. Und Kinder oder geschieden schreckt mich dann doch ab.

Und du bist nur an U20 Frauen interessiert?
Für den Preis müssen es schon besonders hübsche Frauen sein und nein, ich stehe auf Frauen, solange sie gebärfähig sind weil ich mir Kinder wünsche. Gerade die zwei besonders hübschen Frauen sind rausgefallen, jetzt ist noch eine dabei die ich ganz hübsch finde, aber es ist zum einen nur eine, denn die anderen sind nur „ganz ok“. Ich habe die weiteren vorher als "nette Zusatzoption" gesehen, um zumindest ein nettes Abendessen zu verbringen. Deswegen dorthin zu fliegen für diesen Preis ist viel zu unsicher bezogen auf die Erfolgsaussichten bei Frauen, die ich "ganz ok" finde.


Wenn ich als Mann eine Frau aus der Ukraine haben wollte, würde ich zunächst einmal russisch lernen, mich für Land und Leute beginnen zu interessieren, viel über meine Heimat und die Umstände erzählen, die eine Frau antreffen wird, mich dafür interessieren, wie man der Frau ein Leben in einem fremden Land ermöglichen kann. Das wäre etwas, was ein Mann mit seriösen Absichten aus meiner Sicht mitbringen müsste
Kann ich (leider) nur zustimmen.
Nennen die das tatsächlich auch "Lifetime Garantie"?
Ja.

Da scheint mir eine Therapie, Intonationsübungen, Flirt-Coachings doch tausendmal sinnvoller, als so eine Agentur.
Flirtcoaching habe ich schon recherchiert, leider wurde ich enttäuscht... Bei einem Telefon Info Gespräch mit der Flirtforschung, die auf Youtube erstmal einen ganz guten, vertrauenserweckenden Eindruck gemacht hat, wurde ich am Telefon 1.5 Stunden regelrecht bedrängt und es wurde mit allen psychologischen Tricks versucht, dass ich an einem Flirt Seminar für ca 3500 Euro teilnehme.Auf die Frage wie es eigentlich genau abläuft, ob man echt Treffen &praktische Übungen hat, wurde mir nur immer gesagt „Erst wenn du dabei bist, können wir dir näher erklären wie es abläuft. Es wird dein leben verändern!“ Auch auf Youtube wird nirgends berichtet wie so ein Flirtseminar eigentlich genau abläuft... Dieses dubiose Angebot, das zuerst Vertrauen geweckt hat, hat mich davon abgehalten weiter in dieser Richtung zu suchen...

Außer ihr habt irgendwelche Vorschläge für Flirtcoaching? Am besten in Bayern.


Mich würde der komplette Text interessieren, was hast Du geschrieben?
Leider habe ich davon keine Kopie weil das ein Online Formular war...
Ich wiederhole mich, solche Frauen musst du mit Status locken. Denen musst du buchstäblich den "goldenen Westen" bieten. Wenn du das nicht kannst oder willst, weil du zu wenig verdienst oder keinen materialistischen Lifestyle pflegen willst, bist du für die uninteressant.
Zuletzt geändert von Calliandra am 30 Okt 2020 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vom User bearbeiteten Text einkopiert und versehentlich zitierten Doppelpost entfernt
Michael1985

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Michael1985 »

Clochard hat geschrieben: 30 Okt 2020 17:42
Michael1985 hat geschrieben: 30 Okt 2020 16:16
Wenn du keine Gedanken an Sex oder Intimität verschwendet hast, warum fällt dir dann das Doppelbett als erstes ein und nicht vielleicht eine große Küche, wo man gut zusammen kochen kann oder ein großes Wohnzimmer, wo man schön zusammen auf der Couch Filme schauen kann?
Weil das das augenscheinlichste in meiner Lage ist. Welcher Single hat schon ein Doppelbett? Generell wollte ich nur betonen, dass da Platz für 2 ist und keiner auf dem Sofa schlafen müsste. Vorher hat ein Pärchen in meiner Wohnung gelebt, jetzt muss ich da alleine leben.
Jetzt wo du aber die freie Auswahl hast - da Onlineservice - sind die interessantesten Frauen plötzlich alle U20?
Wie soll man dir dann nun glauben, dass es dir nicht um Sex geht?
Ich habe ca 10 Frauen angefragt und davon waren 2 wunderhübsch die anderen waren zwar auch ganz gutaussehenden , aber die zwei die abgelehnt haben, waren besonders hübsch, Studentinnen, konten Deutsch sprechen und waren sehr schick Ich würde ja gerne die Fotos von ihnen hier posten, aber ich glaube das dürfte ich nicht. Ich bin mir sicher, dann würdet ihr mich verstehen. Und nein, es lag nicht am Alter, sondern am Aussehen! Es waren auch weitere Frauen auch in meinem Altersbereich verfügbar, aber wenn eine zwei Kinder hat, dann ist es für mich nicht möglich weil ich mich nicht um fremde Kinder kümmern könnte. Und die andere geschieden, hat sie ganz andere Ansprüche an eine Beziehung wie ein AB. Generell habne Frauen umso älter sie sind umso höhere Ansprüche an eine Beziehung. wegen ihrer Beziehungserrfahrung. Und Kinder oder geschieden schreckt mich dann doch ab.

Und du bist nur an U20 Frauen interessiert?
Für den Preis müssen es schon besonders hübsche Frauen sein und nein, ich stehe auf Frauen, solange sie gebärfähig sind weil ich mir Kinder wünsche. Gerade die zwei besonders hübschen Frauen sind rausgefallen, jetzt ist noch eine dabei die ich ganz hübsch finde, aber es ist zum einen nur eine, denn die anderen sind nur „ganz ok“. Ich habe die weiteren vorher als "nette Zusatzoption" gesehen, um zumindest ein nettes Abendessen zu verbringen. Deswegen dorthin zu fliegen für diesen Preis ist viel zu unsicher bezogen auf die Erfolgsaussichten bei Frauen, die ich "ganz ok" finde.


Wenn ich als Mann eine Frau aus der Ukraine haben wollte, würde ich zunächst einmal russisch lernen, mich für Land und Leute beginnen zu interessieren, viel über meine Heimat und die Umstände erzählen, die eine Frau antreffen wird, mich dafür interessieren, wie man der Frau ein Leben in einem fremden Land ermöglichen kann. Das wäre etwas, was ein Mann mit seriösen Absichten aus meiner Sicht mitbringen müsste
Kann ich (leider) nur zustimmen.
Nennen die das tatsächlich auch "Lifetime Garantie"?
Ja.

Da scheint mir eine Therapie, Intonationsübungen, Flirt-Coachings doch tausendmal sinnvoller, als so eine Agentur.
Flirtcoaching habe ich schon recherchiert, leider wurde ich enttäuscht... Bei einem Telefon Info Gespräch mit der Flirtforschung, die auf Youtube erstmal einen ganz guten, vertrauenserweckenden Eindruck gemacht hat, wurde ich am Telefon 1.5 Stunden regelrecht bedrängt und es wurde mit allen psychologischen Tricks versucht, dass ich an einem Flirt Seminar für ca 3500 Euro teilnehme.Auf die Frage wie es eigentlich genau abläuft, ob man echt Treffen &praktische Übungen hat, wurde mir nur immer gesagt „Erst wenn du dabei bist, können wir dir näher erklären wie es abläuft. Es wird dein leben verändern!“ Auch auf Youtube wird nirgends berichtet wie so ein Flirtseminar eigentlich genau abläuft... Dieses dubiose Angebot, das zuerst Vertrauen geweckt hat, hat mich davon abgehalten weiter in dieser Richtung zu suchen...

Außer ihr habt irgendwelche Vorschläge für Flirtcoaching? Am besten in Bayern.


Mich würde der komplette Text interessieren, was hast Du geschrieben?
Leider habe ich davon keine Kopie weil das ein Online Formular war...
Ich wiederhole mich, solche Frauen musst du mit Status locken. Denen musst du buchstäblich den "goldenen Westen" bieten. Wenn du das nicht kannst oder willst, weil du zu wenig verdienst oder keinen materialistischen Lifestyle pflegen willst, bist du für die uninteressant.
Auf sowas habe ich mal keinen Bock...
Doppelbett
Es ist echt normal ein Doppelbett zu haben und ihr habt hier echt schon eien Umfrage? In solchen Aussagen merke ich, dass ich viel zu viel alleine bin und nicht weiß wie ihr da draußen so seid....
t385

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von t385 »

Du hast viel zu hohe Ansprüche.
[Informationen entfernt].
- du schreibst Frauen an, die bald 20 Jahre jünger als du sind
- du onanierst zehnmal am Tag und berufst dich dann auf die Bibel

Sorry, das klingt nicht gerade gut.
Moderation: Absolute Beginner Treff Bitte keine Informationen aus den geschützten Bereichen öffentlich machen.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Kalypso »

Moderation: Absolute Beginner Treff Bitte keine Informationen aus den geschützten Bereichen öffentlich machen.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Clochard

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Clochard »

t385 hat geschrieben: 30 Okt 2020 18:17 - du onanierst zehnmal am Tag und berufst dich dann auf die Bibel
echt? wo steht das hier? :brille1:

kenne das nur aus dem Film "Lucky Numbers": da sagt die Figur, die Michael Moore spielt (ja, ist der Dokumentarfilmer): "Gott hat uns die Fähigkeit zur Masturbation gegeben, um uns vor der Sünde zu bewahren" :lol:

echt lustiger Film, Al Bundy spielt auch mit :hierlang:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Lilia »

Michael1985 hat geschrieben: 30 Okt 2020 18:13 Es ist echt normal ein Doppelbett zu haben und ihr habt hier echt schon eien Umfrage? In solchen Aussagen merke ich, dass ich viel zu viel alleine bin und nicht weiß wie ihr da draußen so seid....
Wenn du davon ausgehst, dass du die Mehrzeit deines Lebens einen (Sexual)Partner haben wirst, ist das die logische Konsequenz, dass du ein Doppelbett hast.
Vor dem Hintergrund hast du mit deinem Hinweis aufs Bett, ohne dass du es vllt wolltest, eine sexuelle Andeutung gemacht.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Olden Days

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Olden Days »

t385 hat geschrieben: 30 Okt 2020 18:17 Du hast viel zu hohe Ansprüche.

[Informationen entfernt].
- du schreibst Frauen an, die bald 20 Jahre jünger als du sind
- du onanierst zehnmal am Tag und berufst dich dann auf die Bibel

Sorry, das klingt nicht gerade gut.
Er onaniert ja nicht mehr und geht, weil ihm das schwerfällt, öfter nicht mehr zur Arbeit - obwohl er angeblich [Informationen entfernt]. Nun ja.
Moderation: Absolute Beginner Treff Bitte keine Informationen aus den geschützten Bereichen öffentlich machen.
Informatiker

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Informatiker »

Michael1985 hat geschrieben: 30 Okt 2020 16:16Weil das das augenscheinlichste in meiner Lage ist. Welcher Single hat schon ein Doppelbett? Generell wollte ich nur betonen, dass da Platz für 2 ist und keiner auf dem Sofa schlafen müsste. Vorher hat ein Pärchen in meiner Wohnung gelebt, jetzt muss ich da alleine leben.
:lach:
Michael1985 hat geschrieben: 30 Okt 2020 16:16Generell habne Frauen umso älter sie sind umso höhere Ansprüche an eine Beziehung. wegen ihrer Beziehungserrfahrung.
Ich habe bei Alleinerziehenden auf der Suche nach einem Versorger und Frauen mit Torschlusspanik einen anderen Eindruck.
Michael1985 hat geschrieben: 30 Okt 2020 16:16Für den Preis müssen es schon besonders hübsche Frauen sein und nein, ich stehe auf Frauen, solange sie gebärfähig sind weil ich mir Kinder wünsche.
Frauen sind in deinem Alter mit Mitte 30 nicht mehr gebärfähig?
Michael1985 hat geschrieben: 30 Okt 2020 16:16Flirtcoaching habe ich schon recherchiert, leider wurde ich enttäuscht... Bei einem Telefon Info Gespräch mit der Flirtforschung, die auf Youtube erstmal einen ganz guten, vertrauenserweckenden Eindruck gemacht hat, wurde ich am Telefon 1.5 Stunden regelrecht bedrängt und es wurde mit allen psychologischen Tricks versucht, dass ich an einem Flirt Seminar für ca 3500 Euro teilnehme.Auf die Frage wie es eigentlich genau abläuft, ob man echt Treffen &praktische Übungen hat, wurde mir nur immer gesagt „Erst wenn du dabei bist, können wir dir näher erklären wie es abläuft. Es wird dein leben verändern!“ Auch auf Youtube wird nirgends berichtet wie so ein Flirtseminar eigentlich genau abläuft... Dieses dubiose Angebot, das zuerst Vertrauen geweckt hat, hat mich davon abgehalten weiter in dieser Richtung zu suchen...
Die Erfahrungsberichte auf der Webseite und der Sitz auf Zypern kamen mir auch komisch vor.
Michael1985 hat geschrieben: 30 Okt 2020 18:13Auf sowas habe ich mal keinen Bock...
Warum gehst du dann in der Ukraine auf Frauensuche? Oder glaubst du wirklich, die stehen auf dich, weil du ein so toller Mann bist? :lach:
t385

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von t385 »

Wenigstens bietet er hier eine gute Unterhaltungsshow. Zehn Orgasmen pro Tag schafft nicht jeder Mann. :hammer:
ComebackCat

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von ComebackCat »

Kalypso hat geschrieben: 30 Okt 2020 18:28
t385 hat geschrieben: 30 Okt 2020 18:17 - du bietest Frauen hier im Forum 1000 € für ein Treffen an
Es waren sogar 100000€.
Was es natürlich nicht besser macht ...
Dann dürften sich doch schon diverse Frauen gemeldet haben. Es geht doch nur darum mit ihm ein paar Stunden ein bisschen zu plaudern, oder?
Bei solchen astronomischen Stundensätzen kann ja eigentlich niemand widerstehen.

Selbst Mabs dürften überlegt haben, ob sie sich als Frau verkleiden. :)

Wobei man das Ganze natürlich auch als Risikoprämie betrachten könnte, schwer zu sagen.
Michael1985

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Michael1985 »

Es waren sogar 100000€.
So entstehen Gerüchte, les nochmal genau nach.

du onanierst zehnmal am Tag und berufst dich dann auf die Bibel
Das ist das gleiche was Herzblatt früher in seinen Zusammenfasungen gemacht hat... Da war es wenigstens lustig gemeint...
er angeblich einen eigenen [Informationen entfernt] hat.
wenn du mir sagst wo ich das geschrieben habe, hast du einen preis gewonnen....
Frauen sind in deinem Alter mit Mitte 30 nicht mehr gebärfähig?
Betonung lag da auf hübsch. Natürlich steh ich auch auf Frauen im Alter von über 30, aber da war halt keine dabei.



...Und das in einem AB Forum. Naja, hier ist auch der Spiegel der Gesellschaft, und leider spiegeln auch ABs das Verhalten der Allgemeinbevölkerung weil sie gar nicht anders können, denn der Stärke bestimmt über den "Schwächeren" und sie machne einfach copy&paste. Müssen sie wohl, daher bin ich euch auch nicht böse.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Kalypso »

Michael1985 hat geschrieben: 31 Okt 2020 17:29
Es waren sogar 100000€.
So entstehen Gerüchte, les nochmal genau nach
Ich bin mal so nett und habe es dir rausgesucht.
Michael1985 hat geschrieben: 11 Sep 2020 20:29 Ich würde ihnen 10.0000 Euro zahlen(mit 100% Sicherheit aus meiner Verzweiflung heraus), nur um wenige Stunden mit einer Frau zu verbringen, aber ich habe gelernt, das kommt creepy, komisch oder wie ein Axtmörder rüber. Wenn es also nichtmal mit Geld klappt, dann muss ich mich wohl damit abfinden niemals Kontakt zu einer Frau zu finden wenn es nicht mal durch Geld möglich wäre....
Ich bin davon ausgegangen, dass die Anzahl der Nullen zählt ... Andernfalls wären es ja 10€ und ich würde mich fragen, wieso du vier Nachkommastellen angibst. :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Olden Days

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Olden Days »

Michael1985 hat geschrieben: 31 Okt 2020 17:29
er angeblich einen eigenen [Informationen entfernt] hat.
wenn du mir sagst wo ich das geschrieben habe, hast du einen preis gewonnen....
Hier:

[Informationen entfernt]

Moderation: Absolute Beginner Treff Bitte keine Informationen aus den geschützten Bereichen öffentlich machen.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Cavia »

Ja, schlecht, wenn man sich die eigenen Geschichten nicht mehr merken kann.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Egil »

Olden Days hat geschrieben: 31 Okt 2020 17:53 Einen [Information entfernt] führen, aber keinen sozialen Kontakt zu Frauen haben? Das ist doch alles großer Quatsch, den Du hier erzählst. Aber einen gewissen Unterhaltungswert hat es.
So ein Quatsch ist dieser Punkt auch nicht unbedingt. Ich erwähnte ja schon gelegentlich, dass ich meine Brötchen mit Anbau und Verkauf von Gemüse verdiene (okay, es nicht Bio, nur ein bisschen Bio angehaucht, hier kommen viele, die Bio wollen, aber nicht bezahlen wollen). Trotz mehreren Hundert Stammkunden und diverser Laufkundschaft allein im Hofladen (wir haben auch Wochenmarktstände, aber da bin ich nicht mit dabei) sind vielleicht ein halbes Dutzend Frauen in meinem Alter, die bei uns regelmäßig einkaufen kommen, und die kommen meist, wenn sie anfangen, ihr Kind zu bekochen, sind ergo vergeben.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Michael1985

Re: Ukraine Frauensuche, sie lehnen mich ab

Beitrag von Michael1985 »

Einen [Information entfernt] führen, aber keinen sozialen Kontakt zu Frauen haben? Das ist doch alles großer Quatsch, den Du hier erzählst. Aber einen gewissen Unterhaltungswert hat es.
Wie denn?
Einmal kam eine rein, die war genau mein typ und hat was gekauft und sogar gelächelt aber letztendlich ist sie wieder gegangen ohne mich genau kennenzulernen.

Oder eine andere, die sprach nur davon dass ihr mann gerade beurlaubt ist und sie gerade was einkauft um ihre zwei Kinder und ihrem Mann zu bekochen. Sie ist echt hübsch.

Aber grundsätzlich haben die Frauen, die mich interessieren sogar ihre Kinder dabei, ob im Kinderwagen oder an der Hand.

Alle anderen sind zu jung und sie sind mit ihrer Mutter da oder sind mit Freunden da und nicht älter als 16.

Wie soll das funktionieren?