Verpasste Gelegenheiten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Hanuta »

Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26 Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch viel viel wärmer ist. Hab ablehnt.

Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Ganz klares JA.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Versingled »

Melli hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:38
Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Ja.
Das war aber schon nicht mehr subtil ... was immer subtil auch sein mag.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Menelaos »

Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Ja.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Menelaos »

Michael1985 hat geschrieben: 18 Sep 2020 15:36 Warum muss ich besondere Leistung bringen um eine Freundin zu finden? Warum wird von mir immer besonders viel erwartet und mir keine Fehler verziehen? Mir gegenüber sind alle immer voll nachtragend und meine Fehler (auch auf Arbeit) werden immer besonders schwer gewertet, mache ich alles richtig, dann sagt keiner was aberr wenn ich was falsch mache dann werde ich getadelt, aber wie.... Als würden sie nur darauf warten, dass ich endlich einen Fehler mache und sie sich wieder auf mich stürzen können... Aber Lob? Das bekomme ich nur von meienr Familie, Ich liebe meine Familie, hättte ich sie nicht, wäre ich schon woanders..... damit meine ich alleine im Wald oder so.
Ich meine eigentlich müsste es doch anders herum sein: Gerade ich bräuchte viel mehr Tolleranz, aber ich habe eher weniger Tolleranz.... die Leute haben immer was an mir auszusetzen....
Es war ausnahmsweise mal ein schöner Beitrag von dir, bis zu diesem Abschnitt, da bist du wieder in deine alten Gewohnheiten verfallen.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Melli

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Melli »

Versingled hat geschrieben: 18 Sep 2020 20:05Das war aber schon nicht mehr subtil ... was immer subtil auch sein mag.
Es war direkt, aber nicht geschmacklos. Insofern ging es ja ok.

Zu Subtilitäten fällt mir gerade nichts ein. Viele, oder sogar die meisten Interaktionen mit OdBs kann ich nicht mehr nachvollziehen. Die habe ich ganz banal vergessen, weil denen ja doch nichts folgte (war auch nicht immer schön). Und damit war es irrelevant für mich :(
Melli

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Melli »

Michael1985 hat geschrieben: 18 Sep 2020 15:36Warum muss ich besondere Leistung bringen um eine Freundin zu finden?
Eine Beziehung ist keine Errungenschaft, die man durch Leistung erwerben kann.

(Auch nicht durch die hier so oft empfohlenen Arbeiten an sich selbst. Die sind "nur" dazu gut, um etwas für sich selbst zu erreichen.)

(Aber eigentlich könnte man sich wundern. Du bist doch eine gute Partie :daumen:)
Michael1985 hat geschrieben: 18 Sep 2020 15:36Warum wird von mir immer besonders viel erwartet und mir keine Fehler verziehen? Mir gegenüber sind alle immer voll nachtragend und meine Fehler (auch auf Arbeit) werden immer besonders schwer gewertet, mache ich alles richtig, dann sagt keiner was aberr wenn ich was falsch mache dann werde ich getadelt, aber wie.... Als würden sie nur darauf warten, dass ich endlich einen Fehler mache und sie sich wieder auf mich stürzen können... Aber Lob?
Irgendwas stimmt mit Deinem Umfeld nicht :(

Hat man Dich schon früher gemobbt?
Michael1985 hat geschrieben: 18 Sep 2020 15:36Das bekomme ich nur von meienr Familie, Ich liebe meine Familie, hättte ich sie nicht, wäre ich schon woanders..... damit meine ich alleine im Wald oder so.
Ja, so sollte Familie sein :daumen:
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von oathlizard »

Michael1985 hat geschrieben: 18 Sep 2020 15:36 Also ich kann mich über verpasste Gelegenheiten nicht beschweren.... Es waren vielleicht einige zig eindeutige dabei, wo ich nur noch hätte anbeißen müssen, aber eben auch so Gelegenheiten wo eindeutig gegenseitiges Interesse vorhanden war, aber ich nicht weiter meine Aufmerksamkeit auf sie gerichtet habe. Diese Gelegenheiten ergeben sich ja auch zu 100% daraus ob man in der Stadt/Veranstaltungen unterwegs ist oder eher daheim bleibt. Da ich viel daheim bin, habe ich solche Möglichkeiten die letzten Jahre eher selten, aber in den letzten Wochen wieder häufigher weil es mich raustreibt... Ich merke, entweder finde ich demnächst einen weiblichen Kontakt oder ich gebe mich auf... Dann würde ich nur noch daheim rumgammeln und gar nicht mehr rausgehen..... Da ich nicht destruktiv bin, will ich das natürlich nicht aber ich merke das wird die nächsten Monate so kommmen wenn das so weiter geht wie bisher. Ich bin wirklich sehr sehr verzweifelt.... Und das ist mit 35 Jahren und KEINERLEI Beziehungserfahrung durchaus gerechtfertigt!
Wenn dir doch bewusst ist, dass du einige Gelegenheiten hattest, musst du doch nicht so verzweifelt sein. Ist doch toll, dass es dich in den letzten Wochen häufiger rausgetrieben hat. Dann kann sich auch was ergeben^^
Lieblose hat geschrieben: 18 Sep 2020 12:58 Ich hab mal jemandem "meine Liebe gestanden" :oops: , weil ich so doof war und dachte, der empfindet was, jetzt trau ich mich mal und sag es einfach und habe noch darum gekämpft und nicht aufgegeben. Absolut lächerlich. Dafür schäme ich mich, weil ich mich zum Affen gemacht habe.
:umarmung2: Dafür muss man sich erst recht nicht schämen. Das hat sicher jede Menge Mut gekostet. Vielleicht war es zu früh oder einfach der falsche, aber du hast auf jeden Fall den Sprung gewagt. Darauf kann man stolz sein, finde ich. Das nächste Mal dann halt beim richtigen (und nicht gleich mit den ganz großen Geschossen ;) )


Ich bin mir nie wirklich sicher, ob es verpasste Gelegenheiten waren, aber wahrscheinlich nicht. Eine solche Situation wäre aus der Schulzeit bei einer Klassenfahrt gewesen. Mein OdB und ich standen in einem Zimmer und die anderen waren gerade fortgegangen. Zumindest falls ich mich richtig erinnern kann, hat sie damals mein Knie berührt und mir erzählt, dass sie glücklich sei, endlich mit ihrem Freund Schluss gemacht zu haben.

Es ist halt immer ein wenig schwierig, weil man mit so einem eigentümlichen Aussehen, eher als asexuell wahrgenommen wird. Deswegen werden solche Aussagen dann doch fast immer ans Sach-Ohr geschickt...aber sie hatte auch im Jahr davor mal gefragt, ob wir miteinander ausgehen wollen etc. , dann aber wieder vorerst abgesagt wegen einem Arzttermin.
Dabei wäre halt noch zu erwähnen, dass sie stets in einem Dreiergespann unterwegs war und ihre Freundinnen mich nicht leiden konnten und ab und zu auch verarschten. (Nicht ganz ohne Grund, zugegebenermaßen - mein Verhalten damals war häufig fast so seltsam wie mein Aussehen). Ich vermute mal, dass sie etwas vorhatten und sie dazu angestiftet haben - sie selbst war nämlich ne ganz Liebe- ich glaub nicht, dass sie selbst auf die Idee kam, mich zu verarschen^^
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
Dr yxcv

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Dr yxcv »

Melli hat geschrieben: 18 Sep 2020 20:50
Versingled hat geschrieben: 18 Sep 2020 20:05Das war aber schon nicht mehr subtil ... was immer subtil auch sein mag.
Es war direkt, aber nicht geschmacklos. Insofern ging es ja ok.

Zu Subtilitäten fällt mir gerade nichts ein. Viele, oder sogar die meisten Interaktionen mit OdBs kann ich nicht mehr nachvollziehen. Die habe ich ganz banal vergessen, weil denen ja doch nichts folgte (war auch nicht immer schön). Und damit war es irrelevant für mich :(
Danke für die Einschätzung, dann bilde ich es mir zumindest nicht ein, dass ich was verpasst hab.
Peter

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Peter »

Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26 Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch viel viel wärmer ist. Hab ablehnt.

Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Ja.
Küstenkind
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jul 2020 16:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: im Norden

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Küstenkind »

Auch ich kenne so einige verpasste Gelegenheiten, die ich entweder erst hinterher erkenne (Brett vorm Kopf) oder schon direkt in der Situation, dann bin ich aber so perplex oder erschrocken, dass ich nicht angemessen reagieren kann oder einfach auch nicht weiß, welche Reaktion erwartet wird. Meistens lache ich dann, sage irgendeine Floskel daher oder verhalte mich freundlich abweisend.

Schlimmstes Beispiel: Dienstlich hatte ich mal mit der Zivilpolizei zu tun, an sich schon spannend. Ich hatte etwas mit dem Polizisten abgesprochen, wo man sich ohne feste Absprache nochmal hätte wieder sehen müssen. Dazu kam es aber nicht, ich habe auch nicht mehr damit gerechnet. Er rief mich dann trotzdem nochmal an, was er wahrscheinlich nicht hätten tun müssen und erklärte, wie die Sache ausging. Meine Antwort ging in die Richtung "ach naja, dann ist das halt so!" Er meinte daraufhin sowas wie "Schade, ich wäre vielleicht gerne nochmal auf einen Kaffee vorbeigekommen." Das habe ich dann einfach "überhört". :wuetend:
Am schlimmsten ist es, wenn noch dritte dabei sind! :oops: Eine Kollegin wollte mich mal mit einem Bekannten verkuppeln und sprach das in der Mittagspause vor anderen Kollegen an. Es war einfach nett gemeint und auch das habe ich einfach abgetan.

Letztendlich liegt es bei mir daran, dass ich nie wirklich "gelernt" habe als Jugendliche/ in jungen Jahren, wie man sich verhält, wenn es ums Flirten, Beziehungsdinge usw geht. Ich verkrampfe dann total und kann dann nicht locker sein, nichtmal wenn es eigentlich nur im Spaß und ohne Ziel sein soll, zum Beispiel bei männlichen Freunden oder Kollegen. Ich beneide Frauen total, die sowas können.

Daher katapultiere ich mich immer wieder auf die lustige, freundschaftliche Kumpelschiene.
Nonkonformist

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Nonkonformist »

Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26 Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch viel viel wärmer ist. Hab ablehnt.

Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Ja.

Und ich habe ein ähnliches angebot auch abgelehnt.
Michael1985

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Michael1985 »

Oja, da hatte ich auch einige verpasste eindeutige Möglichkeiten, wen das interessiert berichte ich hier die für mich traurigsten:

München:
Ich sitze auf einer Wiese im Sommer. Eine Gruppe Mädchen damals sitzt einige zig Meter von mir entfernt. Irgendwann rufen sie mir zu: "Du mit dem blauen Poloshirt!" Als ich nicht reagiere und nicht hinschaue, werden sie immer präziser:"Du mit den dunkelbrauen Haaren, dem Rucksack und dem blauen Poloshirt!" Ich bin dann nur irgendwann ganz schnell aufgestanden und in eine andere Richtung von dannen gezogen ohne mich umzudrehen...

auch München:
Ich spreche eine wirklich sehr ansprechende Frau an um nach dem Weg zu fragen. Da wollte ich wirklich den Weg wissen.Als sie mit ihrer Erklärung fertig war, habe ich mich schnell verabschiedet und bin davon gegangen. Sie hat mir nur ein fragendes "Ciao?" hinterhergerufen, so nach dem Motto "Wars das schon?" Und als ich mich umgedreht habe, war sie noch weiterhin wie versteinert dagestanden und hat in meine Richtung geschaut.

weiterhin München:
Ich habe mich in eine fast leere S-Bahn gesetzt. Ein ebenso sehr ansprechendes Mädchen ist reingekommen und hat sich in einer fast komplett leeren S-Bahn mir gegenüber gesetzt. Dabei hat sie ständig versucht mit mir einen Blickkontakt und damit ein Lächeln herzustellen. Das konnte ich an dem Beginn eines Lächelns sehen, wenn ich ganz kurz mal vom krampfhaften Blick ins Handy aufgesehen habe. Bin einige Stationen vom meinem Ziel ausgestiegen weil ich der Situation entkommen wollte.

mein Heimatort:
Zwei Mädchen sitzen auf einer Schaukel. Ich gehe vorbei und sie rufen mit einem "Hallo!" am Anfang einige Namen mir zu in der Hoffnung meiner ist dabei. Ich reagiere nicht und schaue kein einziges Mal in ihre Richtung. Nach sehr vielen Versuchen des Zurufens rufen sie noch: "Du *-Loch!"

ebenso mein Heimatort:
Ich gehe durch die Stadt, dann lächelt mich ein Mädchen an und tut so als würde mich kennen. Spricht mich also an:"Kennen wir uns nicht?" Ich so:"Woher?" Sie so:"Von der oder der Schule!" Ich so "Nein, da war ich nicht" Sie so:"Aber von woanders?" Ich so:"Nein glaube nicht." Dann bin ich weitergegangen. Aber es war deswegen eine eindeutige Flirt Annährung weil sie mir vorher so tief in die Augen geschaut hat und wir uns sicher nicht gekannt haben, sogar noch nie gesehen haben.

Feuerwehrfest:
Spontan setzen sich zwei Mädchen zu mir auf die Wiese. Wir unterhalten uns miteinander und irgendwann packt eines der Mädchen ein handy aus und wir spielen Wahrheit oder Pflicht. Bei Aufgaben, die zu intim sind, einigen wir uns darauf einen Schluck unseres alkoholischen Getränks zu trinken, statt die Aufgabe zu erfüllen. Das kommt einige Male vor. Irgendwann stehen sie auf und sagen zu mir" Wir schauen mal zu den Bänken zur Musik, wir sehen uns bestimmt später wieder!" Ich bleibe sitzen, aber gekommen sind sie nicht mehr... Was hätte ich tun können? Weil Interesse war da, vor allem im Gespräch vorher klang eine der Mädchen sehr interessiert an mir weil sie mich regelrecht ausgefrgat hat.

Als ich noch viel jünger war, so zwischen 13 und 16 Jahren gab es noch viel mehr eindeutige Situationen, aber da war ich noch gar nicht bereit zum Flirten. Das ging so weit, dass Mädchen mich angefasst haben. Zb bin ich in einem Hotel einen Gang langgelaufen, im Hintergrund lief ein Love Song und eines der Mädchen, das mir entgegen kam, hat mich spontan am Rücken massiert. Daraufhin bin ich schnell aufs nahe Klo gerannt und bin dort einige Minuten geblieben und habe abgewartet bis sie weg waren....

Oder eine Kollegin vom Tischtennis Spielen wollte ständig mit mir Gameboy Spiele tauschen und hat mir auf einem Spiel, auf dem man Nachrichten speichern konnte, eindeutige Nachrichten abgespeichert... aber ich bin nie darauf eingegangen.

Oder ich habe meine Handynummer bei einem Mädchen auf dem Badetuch im Schwimmbad hinterlassen und sie hat sich auch tatsächlich gemeldet und damals kostete noch eine SMS 10 cent. Ich ging nach dem Schwimmbadbesuch für zwei Wochen in den Urlaub. Während des Urlaubs haben wir uns wirklich täglich zig SMS geschrieben. Sie schien sehr interessiert weil ich habe so richtig Anschiss von meinen Eltern bekommen weilo die Handyrechnung sich über 100 Euro belief... Aber sie hat immer sofort geantwortet. Nach dem Urlaub hatte ich zu viel Angst mich mit ihr zu treffen und habe angefangen sie mit unterdrückter Nummer anzurufen und dann aufzulegen. Einmal habe ich mich getraut mit ihr zu reden, aber da habe ich nur gestammelt. Weil es mir so peinlich war, habe ich mich nie wieder bei ihr gemeldet, aber immer wieder mal mit unterdrückter Nummer bei ihr angerufen und gewartet bis sie ran geht. Aber das wurde mir dann sehr unangenehm und ich habe es gelassen...
Blindgänger

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Blindgänger »

Ich ärgere mich, dass ich es nicht geschafft habe in der Schule oder im Studium die Frau fürs Leben klar zu machen.

Stattdessen treib ich mich jetzt verloren auf Dating Apps/ Singlebörsen rum, wo die Frauen die ich kennenlerne weder studiert noch ein richtiges Abi in der Tasche haben.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Zwerg »

Blindgänger hat geschrieben: 22 Sep 2020 10:06 Ich ärgere mich, dass ich es nicht geschafft habe in der Schule oder im Studium die Frau fürs Leben klar zu machen.

Stattdessen treib ich mich jetzt verloren auf Dating Apps/ Singlebörsen rum, wo die Frauen die ich kennenlerne weder studiert noch ein richtiges Abi in der Tasche haben.
:wuetend: Gott sei Dank bin ich ein Mann. Ich habe nämlich weder studiert noch ein richtiges Abi in der Tasche.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Zwerg »

Lieblose hat geschrieben: 18 Sep 2020 09:20 Du wußtest vielleicht nicht, wie du dich verhalten sollst und so hast du lieber mal abgelehnt. Ist ja bequemer :mrgreen: .
Ich versuche gerade mich zu erinnern. Unsicherheit war wohl nicht der Hauptgrund. Ich hatte in den Jahren zuvor mehrere missglückte Versuche hinter mich gebracht, die mir peinlich waren. So peinlich, dass ich sie hier gar nicht erzählen will. Darauf hatte ich mich irgendwie mit dem Alleinsein arrangiert. Es war tatsächlich wohl eher der Stolz, sich nicht verkuppeln lassen zu wollen und schon gar nicht vom eigenen Chef. Das Mädl hatte mich übrigens gar nicht bemerkt. Es war also genau genommen keine verpasste Gelegenheit (anders als Blau kann ich mich während meiner Singlezeit an keine einzige erinnern) sondern eine verpasste Chance (davon gab es viele).
WesGib

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von WesGib »

Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26 Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch viel viel wärmer ist. Hab ablehnt.

Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Nonkonformist hat geschrieben: 21 Sep 2020 18:07
Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26 Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch viel viel wärmer ist. Hab ablehnt.

Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Ja.

Und ich habe ein ähnliches angebot auch abgelehnt.
Wieso bist du nicht zu ihr ins Bett?? :kopfstand:
fredstiller

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von fredstiller »

Lieblose hat geschrieben: 18 Sep 2020 07:48 Ich überlege welches Situationen oder Gelegenheiten waren oder sind, wo man erkennne kann, daß jemand mehr wollte oder eine Anbahnung versucht hat
Ich liege neben einer Frau und müsste nur noch Körperkontakt initiieren. Ich mache nichts. Irgendwann reagieren die Frauen verärgert und verabschieden sich relativ abrupt. Ich denke "das war aber eine bisschen komische Verabschiedung". Einige Wochen später fällt es mir wie Schuppen von den Augen: "Die wartete nur drauf" und war dann beleidigt, dass ich sie nach all der Flirterei so unerwartet und derbe "gekorbt" habe. Einige Wochen später kühlen sie den Kontakt ab - und haben nach einigen Monaten einen neuen, den sie dann heiraten.
WesGib hat geschrieben: 23 Sep 2020 20:53 Wieso bist du nicht zu ihr ins Bett??
Vielleicht war ihm bereits warm genug?
Oder wäre ihm im gemeinsamen Bett zu warm geworden?
Dr yxcv

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Dr yxcv »

WesGib hat geschrieben: 23 Sep 2020 20:53
Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26 Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch viel viel wärmer ist. Hab ablehnt.

Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Nonkonformist hat geschrieben: 21 Sep 2020 18:07
Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26 Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch viel viel wärmer ist. Hab ablehnt.

Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Ja.

Und ich habe ein ähnliches angebot auch abgelehnt.
Wieso bist du nicht zu ihr ins Bett?? :kopfstand:
War vom Angebot überrascht. Hatte aber auch Angst. Wusste, dass ihr Ex sie ein paar Monate vorher sich getrennt hatte, wollte irgendwie nicht das Trostpflaster sein.

Im Nachgang war die Entscheidung zu voreilig.
Hanuta

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Hanuta »

Dr yxcv hat geschrieben: 23 Sep 2020 21:39
WesGib hat geschrieben: 23 Sep 2020 20:53
Dr yxcv hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:26 Das ganze ist schon ein paar Jahre her. Ich war bei einer zu Hause und wir waren vorher Abendessen und dann war es recht spät und ich habe dann bei ihr übernachtet. Habe von mir aus gleich mich auf die Couch gelegt und sie hat dann gesagt gehabt, ich soll doch zu ihr ins Bett kommen, da es da doch viel viel wärmer ist. Hab ablehnt.

Was meinst ihr? War das ein Angebot von ihr?
Nonkonformist hat geschrieben: 21 Sep 2020 18:07

Ja.

Und ich habe ein ähnliches angebot auch abgelehnt.
Wieso bist du nicht zu ihr ins Bett?? :kopfstand:
War vom Angebot überrascht. Hatte aber auch Angst. Wusste, dass ihr Ex sie ein paar Monate vorher sich getrennt hatte, wollte irgendwie nicht das Trostpflaster sein.

Im Nachgang war die Entscheidung zu voreilig.
Kann ich nachvollziehen. Das Angebot scheint in dem Moment auch "zu schön um wahr zu sein". Da macht man sich eher Gedanken, ob das nicht doch ne Verarsche ist oder sie wirklich nichts wollte. Im Nachhinein wirkt das dann natürlich absurd.
Nonkonformist

Re: Verpasste Gelegenheiten

Beitrag von Nonkonformist »

WesGib hat geschrieben: 23 Sep 2020 20:53
Nonkonformist hat geschrieben: 21 Sep 2020 18:07
Und ich habe ein ähnliches angebot auch abgelehnt.
Wieso bist du nicht zu ihr ins Bett?? :kopfstand:
[+] Geschichte die die meisten bereits kennen und sich sparen können
Es ist jetzt ewig her; 1985.
Kommilitonine, Fachgruppe Englisch, Lehrerschule.
Englandreise mit den gesammten studenten dieses jahrgangs.

Die zweite woche waren wir ständig in einanders nähe, abends in der disko fast nur mit einander getanzt, inklusive engtanz.
(Und anderen hat sie für einen engtanz abgelehnt)
Problem; sie war bereits seit anderthalb jahr fest verpartnert, ich war ihren freund bereits begegnet; auf mich machte er einen sympatischen eindrück.
Es gab aber sehr starken indizien das sie sich in mich verliebt hatte, das da was gegenseitiges war.

Zurück in den Niederländen, zwei wochen später; fachgruppenfest, ich lebte in einen anderen stadt und habe einen platz zum pennen gebraucht.

Ich landete in ihren studenten-WG zimmer.

Sie teilte mir mit das wir nicht still sein brauchten weil ihre mitbewohner fürs wochenende zu den eltern gefahren waren.
Sie hatte keine luftmatratze, ich landete in einen schlafsack neben ihren bett, auf den harten holzboden.

Ich habe bedenken bekommen.
Ich war scheißverliebt, aber glaubte nicht das wir ausreichend kompatibel für einen längeren beziehung waren, und wollte ihren langzeitbeziehung nicht zerstören wegen einen ONS oder kurzaffäre - sie war auch nicht wirklich ein ONS-typ.

Ich habe mich entschieden mich unattraktiv zu machen, lehnte ihren angebot zu duschen ab, und bin während sie duschte bereits in meinen schlafsack gekriecht. Ich wollte verhindern das es zwisschen uns eskaliert.
Wann sie in den zimmer zurück war, fragte sie mich mit enttäuschter stimme ob ich bereits schlafe. Ich habe 'Nein' geantwortet.
Ist in ihren queen size bett gegangen.
Hat das licht ausgemacht.
Und mich dann nach eine minute gefragt ob ich mir sicher war das der boden nicht zu hart war.
Ich habe gelogen und gesagt das ich schon mal direkt auf einen boden geschlafen habe.
Am nächsten morgen, beim duschen, hatte sie ihren handtuch vergessen und müßte ich sie einen bringen.
Kommilitonen die wußten das ich bei ihr übernachtet habe, haben mir nicht abgenommen das nichts zwisschen uns passiert ist.
Jeder hat gewußt das wir in einander verknallt waren.
Ein paar wochen nach diesen nacht ist sie ziemlich auf distanz gegangen und unfreundlich zu mir geworden.

Sie ist jetzt mit ihren damaligen freund verheiratet, hat drei erwachsenen sohnen.
Und hat mich vor ein paar tage über Facebook wegen meinen geburtstag kongratuliert.