Bad Boy Image zulegen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Cornerback hat geschrieben: 17 Sep 2020 17:00
Hanuta hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:47 Ich verstehe jetzt auch nicht wie man sich als jemand, der so einen Mangel an "Skills" hat sich dort anmelden sollte, aber scheinbar ist die Verzweiflung bei einigen groß genug.
Vielleicht wollte er seine Komfortzone erweitern. ;)
Wenn das der Fall ist, dann natürlich meinen größten Respekt, aber ich würde an seiner Stelle ja erst kleine Brötchen backen. ;)
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von _Ghostwriter_ »

Acealus hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:20 Bei dem Treffen mit Anna gab es eine Situation, bei der er sie gefragt hat, wie sie genau in diese Region käme. Ihre Antwort: "Mit dem Auto." Da merkt man schon, dass die Unterhaltung von ihrer Seite konfrontativ wird... und er versucht danach immernoch ein "nettes" Gespräch zu führen.
Ich glaube nicht dass das von ihr konfrontativ gemeint war, das wird einfach ihre flapsige Art/Humor sein. Sie hat ja einige so Dinger rausgehauen wie "Ich weiß, auf ein Pferd gehört kein Sattel sondern Kräuterbutter" oder "Ne, ich mag keine Kinder, höchstens gedünstet und mit Chilisoße".
Sie ist ja bei der Bundeswehr, da gehören so Sprüche im Alltag dazu und die wird sie auch mögen.
Mariquita

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Mariquita »

Was mich ganz allgemein immer wieder irritiert, ist die Annahme, dass "nett" im Sinne von freundlich, zugewandt und wertschätzend irgendwie im Gegensatz zu selbstbewusst sein stünden. Ich finde Leute, die sich selbst leiden können viel entspannter und dadurch meist auch netter.

Krampfhaft den "Bad Guy" rauskehren zu wollen, kann dagegen nur in die Hose gehen.
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Mariquita hat geschrieben: 17 Sep 2020 17:08 Was mich ganz allgemein immer wieder irritiert, ist die Annahme, dass "nett" im Sinne von freundlich, zugewandt und wertschätzend irgendwie im Gegensatz zu selbstbewusst sein stünden. Ich finde Leute, die sich selbst leiden können viel entspannter und dadurch meist auch netter.

Krampfhaft den "Bad Guy" rauskehren zu wollen, kann dagegen nur in die Hose gehen.
Die entscheidende Frage wäre doch:
Fändest du Martin denn potentiell interessant?

Zur Sache des "Bad Guy" gab es sogar ein perfektes Beispiel in der Sendung. Der Bewerber Ryu hat versucht auf "cool" zu machen und war dabei einfach nur unsympathisch.
Mariquita

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Mariquita »

Ich wäre viel zu alt für ihn. Die Frage stellt sich nicht. :oma:
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Mariquita hat geschrieben: 17 Sep 2020 17:13 Ich wäre viel zu alt für ihn. Die Frage stellt sich nicht. :oma:
Naja, auch wenn du "zu alt" für ihn bist, kannst du doch einschätzen, ob so jemand für dich interessant gewesen wäre oder nicht. Wenn nein, würde mich interessieren warum.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Cornerback »

Acealus hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:59
Hanuta hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:56 Die war eher sarkastisch und er hat das gar nicht gemerkt. Das war ihr Humor und von seiner Seite kam gar nichts was sie hätte anziehen können.
Jo genau - hab ich so interpretiert, als wolle sie ihn aus der Reserve locken und gucken, ob da mal etwas Gegenwind kommt (war ja in weniger deutlicher Form schon bei dem Weihnachtsmarkt-Thema). Oder halt mit dem Zaunpfahl darauf hinweisen, dass das ein stinklangweiliges Thema ist.
War mir so unsympatisch die Frau. "Zu ehrlich", da weiß man schon woher der Wind weht. War zwar von ihrer optik-präsentation am ehesten mein Typ, aber bei ihrer ganzen (Bundeswehr-) Art schläft mir so dermaßen der Sack ein, unglaublich.
Auch in der Gesprächsführung nicht wirklich empathisch. Normalerweise stellt man sich ja irgendwie auf das Gegenüber ein. Die anderen Frauen haben das hingekriegt.

Dieser Sarkasmus hatte für mich auch nichts mit Humor zu tun, sondern ging Richtung unhöflich. Was sie gesagt hat ginge vielleicht als Sarkasmus durch, aber wie sie es gesagt hat... Und dann immer dieses komische lächeln nach einer Antwort. :roll:

Er. Bezeichnete sich ja selbst als Kommunikativ :roll: . Geht aber nicht wirklich auf die Frauen ein (insb. auf die Antworten) und allgemein hatte man nicht so das Gefühl, dass er sich auf die Gesprächspartner einstellen konnte, sondern stur seine Art durchgezogen hat. Er wirkte von der Art wie er mit den Frauen gesprochen hat irgendwie gekünstelt/steif/etc. schwer treffend zu beschreiben.
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

dr_Levelboss hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:19 Wenn er mir jetzt erzählen würde, das er AB ist, wäre das für mich leider überhaupt keine Überraschung und das ist doch das Problem. Man merkt bei ihm einfach, dass er nichts hat was auf eine Frau (sexuell) anziehend wirkt und dementsprechend hat sich dann auch sein Verhalten entwickelt, unterwürfig, nett, langweilig.
Er ist erst seit zwei Jahren Single. Also hatte schon mal eine Beziehung.
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Cornerback hat geschrieben: 17 Sep 2020 18:19
Acealus hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:59
Hanuta hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:56 Die war eher sarkastisch und er hat das gar nicht gemerkt. Das war ihr Humor und von seiner Seite kam gar nichts was sie hätte anziehen können.
Jo genau - hab ich so interpretiert, als wolle sie ihn aus der Reserve locken und gucken, ob da mal etwas Gegenwind kommt (war ja in weniger deutlicher Form schon bei dem Weihnachtsmarkt-Thema). Oder halt mit dem Zaunpfahl darauf hinweisen, dass das ein stinklangweiliges Thema ist.
War mir so unsympatisch die Frau. "Zu ehrlich", da weiß man schon woher der Wind weht. War zwar von ihrer optik-präsentation am ehesten mein Typ, aber bei ihrer ganzen (Bundeswehr-) Art schläft mir so dermaßen der Sack ein, unglaublich.
Auch in der Gesprächsführung nicht wirklich empathisch. Normalerweise stellt man sich ja irgendwie auf das Gegenüber ein. Die anderen Frauen haben das hingekriegt.

Dieser Sarkasmus hatte für mich auch nichts mit Humor zu tun, sondern ging Richtung unhöflich. Was sie gesagt hat ginge vielleicht als Sarkasmus durch, aber wie sie es gesagt hat... Und dann immer dieses komische lächeln nach einer Antwort. :roll:

Er. Bezeichnete sich ja selbst als Kommunikativ :roll: . Geht aber nicht wirklich auf die Frauen ein (insb. auf die Antworten) und allgemein hatte man nicht so das Gefühl, dass er sich auf die Gesprächspartner einstellen konnte, sondern stur seine Art durchgezogen hat. Er wirkte von der Art wie er mit den Frauen gesprochen hat irgendwie gekünstelt/steif/etc. schwer treffend zu beschreiben.
So unterschiedlich können Eindrücke sein. Ich fand sie von den Frauen noch am sympathischsten.
Gibt aber viele Menschen, die mit so einem Humor schwer umgehen können und ihn teilweise als sehr unpassend empfinden. So hat sie aber den Vorteil, dass sie schnell die Personen rausfiltern, die gar nicht zu ihr passen.
Sie hätte ihre Art natürlich auch verstecken können, aber warum? Sie möchte gerne einen Mann kennenlernen, der zu ihr passt und da ist es doch gerade sinnvoll, wenn man sich nicht verstellt.
Boo Radley

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Boo Radley »

Können die Kenner der Sendung mal 3-4 Namen von Leuten nennen, die sich eurer Meinung nach sehr gut angestellt haben?

Ich kenn die Sendung nicht, will aber jetzt nicht alle durchschauen. Wäre echt super :daumen:
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Cornerback »

Hanuta hat geschrieben: 17 Sep 2020 18:28 So unterschiedlich können Eindrücke sein. Ich fand sie von den Frauen noch am sympathischsten.
Gibt aber viele Menschen, die mit so einem Humor schwer umgehen können und ihn teilweise als sehr unpassend empfinden. So hat sie aber den Vorteil, dass sie schnell die Personen rausfiltern, die gar nicht zu ihr passen.
Sie hätte ihre Art natürlich auch verstecken können, aber warum? Sie möchte gerne einen Mann kennenlernen, der zu ihr passt und da ist es doch gerade sinnvoll, wenn man sich nicht verstellt.
Interessant. Ich finde solchen Humor nicht per se schlecht oder unpassend. Aber sie bringt es unhöflich rüber. MMn merkt man darin auch richtig ihre Abneigung die sie ja auch selber zugegeben hat.
Verstecken soll sie ihre Art nicht, aber mit so ein bisschen Reflektion erkennt man doch eigentlich, dass die Wellenlänge nicht da ist und unabhängig davon, ob man interessiert ist, möchte man ja eigentlich das Gespräch für beide Seiten zumindest angenehm gestalten. Das hat für mich nichts mit verstellen zu tun, sondern mit normaler Kommunikation.
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Cornerback hat geschrieben: 17 Sep 2020 18:19 War mir so unsympatisch die Frau. "Zu ehrlich", da weiß man schon woher der Wind weht. War zwar von ihrer optik-präsentation am ehesten mein Typ, aber bei ihrer ganzen (Bundeswehr-) Art schläft mir so dermaßen der Sack ein, unglaublich.
Auch in der Gesprächsführung nicht wirklich empathisch. Normalerweise stellt man sich ja irgendwie auf das Gegenüber ein.
Kann ich verstehen, ging mir genauso. Sie könnte man fast in einem eigenen Thread thematisieren. Wenn sie immer so drauf ist, stelle ich mir das schwer für sie vor, einen Partner zu finden.
Peter

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Peter »

So, habe mir das mit Ton angeschaut.

Also die schlechteste Date-Performance hat Anna abgegeben.
LaraMarie

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von LaraMarie »

Fand die Dame(Anna) auch sau unsympathisch. Der Martin ist aber auch einfach zu lieb...
Benutzeravatar
Lissie
Ein guter Bekannter
Beiträge: 105
Registriert: 04 Sep 2020 21:09
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Lissie »

Hab mir tatsächlich die ganze Sendung angeschaut. Habe es als sehr unangenehm empfunden. Die Kommentatorin klang ironisch, es wirkte als solle der Protagonist blossgestellt werden. Die Frauen passten überhaupt nicht zu ihm, da war die Zusammenstellung einfach schlecht. Man hätte ja auch Frauen auswählen können, die einen ähnlichen Lebensstil haben wie er. Ich hätte auch kein Interesse (abgesehen davon, dass er mir ohnehin zu alt wäre) an ihm gehabt. Ein Bad-Boy Image würde da auch nichts nützen, würde äusserst unauthentisch wirken.
Informatiker

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Informatiker »

Boo Radley hat geschrieben: 17 Sep 2020 18:35 Können die Kenner der Sendung mal 3-4 Namen von Leuten nennen, die sich eurer Meinung nach sehr gut angestellt haben?

Ich kenn die Sendung nicht, will aber jetzt nicht alle durchschauen. Wäre echt super :daumen:
Ich habe mir nur die Sendungen mit Männern in meinem Alter angeschaut.

Der Weltenbummler:
https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Der Barkeeper, dem selbst die graue Maus das Herumvögeln verzeiht:
https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 17 Sep 2020 18:24
dr_Levelboss hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:19 Wenn er mir jetzt erzählen würde, das er AB ist, wäre das für mich leider überhaupt keine Überraschung und das ist doch das Problem. Man merkt bei ihm einfach, dass er nichts hat was auf eine Frau (sexuell) anziehend wirkt und dementsprechend hat sich dann auch sein Verhalten entwickelt, unterwürfig, nett, langweilig.
Er ist erst seit zwei Jahren Single. Also hatte schon mal eine Beziehung.
Ninja Turtle hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:57 Mich würde sehr interessieren, wie seine Ex so ist. Bzw, ob es sie überhaupt gibt.
+1

Das er seit zwei Jahren Single ist, sprich kein AB ist, ist für mich einfach unglaublich.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Polarfuchs »

Er verhält sich sehr zurückhaltend und scheu den Frauen gegenüber, darum kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass er schon eine Beziehung gehabt haben soll.
Wer würde so etwas schon der Öffentlichkeit im Fernsehen zugeben? Daher würde ich eher vermuten, dass er AB ist.
Peter

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Peter »

Boo Radley hat geschrieben: 17 Sep 2020 18:35 Können die Kenner der Sendung mal 3-4 Namen von Leuten nennen, die sich eurer Meinung nach sehr gut angestellt haben?

Ich kenn die Sendung nicht, will aber jetzt nicht alle durchschauen. Wäre echt super :daumen:
Nach dem Martin wurde mir direkt die Folge mit Hubertus gezeigt. Der machte das ganz okay:
https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 0-100.html

Wobei man berücksichtigen muss, dass immer nur wenige ausgewählte Szenen des jeweiligen Abends auch gezeigt werden.
Clochard

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Clochard »

das ist so der Typ für die Partnersuche in Osteuropa...