Bad Boy Image zulegen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Ringelnatz »

Informatiker hat geschrieben: 17 Sep 2020 23:44
Boo Radley hat geschrieben: 17 Sep 2020 18:35 Können die Kenner der Sendung mal 3-4 Namen von Leuten nennen, die sich eurer Meinung nach sehr gut angestellt haben?

Ich kenn die Sendung nicht, will aber jetzt nicht alle durchschauen. Wäre echt super :daumen:
Ich habe mir nur die Sendungen mit Männern in meinem Alter angeschaut.

Der Weltenbummler:
https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Der Barkeeper, dem selbst die graue Maus das Herumvögeln verzeiht:
https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html
Ich habe beide nur so stichprobenartig durchgeschaut (1-2 Min. pro Date). Ich finde insgesamt haben sich beide gut geschlagen, also kann man sich als (m)AB bestimmt als gute Beispiele anschauen.

Hier noch meine persönliche Einschätzung (Geschmackssache):

Ich finde den Barkeeper sehr sympathisch, der hat so eine fröhliche Ausstrahlung! Nicht so gut gefallen würde mir der Punkt mit der offenen Beziehung und dass die Tochter an 1. Stelle kommt (ich würd mir gern die 1. Stelle mit der Tochter teilen ;)). Insgesamt wäre er mir glaub ich einen Ticken zu sehr "Player". Aber vom Date-Verhalten ist er aus meiner Sicht super :good:

Den anderen fand ich persönlich etwas zu abgedreht und zu sehr "selbst-inszeniert". Wäre nicht mein Typ. Er wirkt bei den Dates weniger authentisch als der Barkeeper. Ich finde es interessant, dass seine Wahl genau auf die Person fiel, die gar nicht so mega begeistert von dem Date war. Sie war ihm aber am ähnlichsten würde ich sagen. Beim Barkeeper hatte ich intuitiv das Gefühl, dass es mit der gewählten Dame gut passen könnte. Aber auch er hat nach Ähnlichkeit gewählt.

Sehr interessant. Wobei vielleicht die Kameras da auch verfälschend wirken. Ich könnte das ja nie im Leben :schuechtern:

Ah ja, noch zur Threadfrage: Ein Bad-Boy Image zulegen wäre sicher super unauthentisch und ich glaube nicht, dass man(n) damit Erfolg hat. Lieber mit den eigenen Karten "besser spielen lernen" als was völlig anderes drüber stülpen, das vorne wie hinten nicht passt...
In a world where you can be anything, be kind.
Melli

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Melli »

oathlizard hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:40An der einen Stelle sieht man finde ich ziemlich deutlich in den Augen vom Martin, dass er merkt, auf was er sich da eingelassen hat - da hat er mir richtig leid getan.
Ja...

Ist das eigentlich scripted reality?
oathlizard hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:40EDIT: Dass er generell so schlecht bei Frauen ankommt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Schlecht sieht er nicht aus, er kann kochen und er hat ein MOTHERFUCKING BOAT!!!! Ein bisschen mehr Selbstvertrauen - dann würde es sicher gut bei ihm laufen...
Würde auch sagen, wenn ich mich so an andere in seinem Alter erinnere, dann standen sich doch etliche schlechter :(
Hanuta hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:47Ich verstehe jetzt auch nicht wie man sich als jemand, der so einen Mangel an "Skills" hat sich dort anmelden sollte, aber scheinbar ist die Verzweiflung bei einigen groß genug.
Ja, wahrscheinlich erhoffen sie sich eine Chance. So ähnlich wie bei Musik-Castingshows.
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von oathlizard »

Melli hat geschrieben: 18 Sep 2020 07:30
oathlizard hat geschrieben: 17 Sep 2020 16:40An der einen Stelle sieht man finde ich ziemlich deutlich in den Augen vom Martin, dass er merkt, auf was er sich da eingelassen hat - da hat er mir richtig leid getan.
Ja...

Ist das eigentlich scripted reality?
Hm, also zumindest das englische Derivat läuft wohl unter non-scripted. Aber kann mir vorstellen, dass das ein ziemlich fließender Übergang ist. Die Serie "Unreal" verarbeitet ja die Methoden von solchen "non-scripted" Shows ganz unterhaltsam (und herrlich böse :twisted: )
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

_Ghostwriter_ hat geschrieben: 17 Sep 2020 17:06 Sie ist ja bei der Bundeswehr, da gehören so Sprüche im Alltag dazu und die wird sie auch mögen.
Dann würde zu ihr jemand am besten passen, der auch bei der Bundeswehr ist.
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

oathlizard hat geschrieben: 18 Sep 2020 07:40 Hm, also zumindest das englische Derivat läuft wohl unter non-scripted. Aber kann mir vorstellen, dass das ein ziemlich fließender Übergang ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Abläufe zwar echt sind, aber die Zusammenstellung der Partnerkonstellationen ist vorgegeben und dass dann eben absichtlich unpassende Partner*innen zur Auswahl gestellt werden. Es ist auffällig, dass dem introvertierten Martin drei Frauen vorgeschlagen wurden, die (auf unterschiedliche Art) dominant.

Die offensichtlich unsympathische Personal-Feldweblerin, dann die nicht ganz so unsympathische Kandidatin, die ihm auch zu kommunikativ war und auch die von ihm ausgewählte Kandidatin hat auch nicht wirklich zu ihm gepasst, wenn auch am wenigsten schlecht. Charakterlich die einäugige unter den blinden.

Zu ihm würden eher schüchterne Mauerblümchen passen, vermutlich war seine frühere Partnerin so eine.
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 17 Sep 2020 18:28 Sie möchte gerne einen Mann kennenlernen, der zu ihr passt und da ist es doch gerade sinnvoll, wenn man sich nicht verstellt.
Für persönlich gefällt jemand, der ohne sich verstellen zu müssen, von Natur aus nett und sympathisch ist.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Cascade »

Die Frau Bundeswehr Soldatin, die habe ich auch gesehen. :) Sie war aber auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Schon allein bei der eigentlich harmlosen Frage "Wie bist du hier hier gekommen?" Antwort: "Mit dem Auto" :roll: Er wollte wahrscheinlich darauf hinaus das sie sagt sie ist von dem ursprünglichen Standort hier nach Regensburg versetzt worden.

Ich habe in meiner Dienstzeit Soldatinnen kennengelernt die intellektuell (wesentlich) mehr drauf hatten als sie. Irgendwie freut es mich für die das sie noch Single ist.
Zuletzt geändert von Cascade am 18 Sep 2020 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Peter

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Peter »

eiertanz hat geschrieben: 18 Sep 2020 08:03
oathlizard hat geschrieben: 18 Sep 2020 07:40 Hm, also zumindest das englische Derivat läuft wohl unter non-scripted. Aber kann mir vorstellen, dass das ein ziemlich fließender Übergang ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Abläufe zwar echt sind, aber die Zusammenstellung der Partnerkonstellationen ist vorgegeben und dass dann eben absichtlich unpassende Partner*innen zur Auswahl gestellt werden. Es ist auffällig, dass dem introvertierten Martin drei Frauen vorgeschlagen wurden, die (auf unterschiedliche Art) dominant.

Die offensichtlich unsympathische Personal-Feldweblerin, dann die nicht ganz so unsympathische Kandidatin, die ihm auch zu kommunikativ war und auch die von ihm ausgewählte Kandidatin hat auch nicht wirklich zu ihm gepasst, wenn auch am wenigsten schlecht. Charakterlich die einäugige unter den blinden.

Zu ihm würden eher schüchterne Mauerblümchen passen, vermutlich war seine frühere Partnerin so eine.
Ich habe noch eine weitere Folge gesehen, in der die Zusammenstellung der Singles wesentlich passender war. Das Produktionsteam kann letztlich nur aus den Kandidaten zusammenstellen, die sich beworben haben. Im Fall von Martin wird es da mit Sicherheit kaum eine passende Frau gegeben haben.
In diesem Fall wäre es vielleicht besser gewesen, Martin als Kandidaten gar nicht erst zu nehmen oder so lange auf eine Warteliste zu setzen, bis passende Damen zur Verfügung stehen sollten.
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Peter hat geschrieben: 18 Sep 2020 08:21 Das Produktionsteam kann letztlich nur aus den Kandidaten zusammenstellen, die sich beworben haben. Im Fall von Martin wird es da mit Sicherheit kaum eine passende Frau gegeben haben.
Ist natürlich blöd, wenn es dann keine Mauerblümchen gibt, die sich da bewerben.
Peter

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Peter »

eiertanz hat geschrieben: 18 Sep 2020 08:27
Peter hat geschrieben: 18 Sep 2020 08:21 Das Produktionsteam kann letztlich nur aus den Kandidaten zusammenstellen, die sich beworben haben. Im Fall von Martin wird es da mit Sicherheit kaum eine passende Frau gegeben haben.
Ist natürlich blöd, wenn es dann keine Mauerblümchen gibt, die sich da bewerben.
Wobei die dritte Dame auf ihre Art ebenfalls sehr speziell war und sich alles andere als gut präsentiert hatte. Auch bei ihr ist es sehr schwer, passende Männer als Gegenpart zu finden.
Melli

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Melli »

Peter hat geschrieben: 18 Sep 2020 08:21In diesem Fall wäre es vielleicht besser gewesen, Martin als Kandidaten gar nicht erst zu nehmen oder so lange auf eine Warteliste zu setzen, bis passende Damen zur Verfügung stehen sollten.
Ja, das wäre ein faires Verfahren gewesen.
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Polarfuchs hat geschrieben: 18 Sep 2020 04:50 Er verhält sich sehr zurückhaltend und scheu den Frauen gegenüber, darum kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass er schon eine Beziehung gehabt haben soll.
Eine schüchterne Frau könnte sich damit wohl fühlen.
Wer würde so etwas schon der Öffentlichkeit im Fernsehen zugeben?
Der Schrankentechniker aus der Folge mit Helen.
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 18 Sep 2020 08:53
Polarfuchs hat geschrieben: 18 Sep 2020 04:50 Er verhält sich sehr zurückhaltend und scheu den Frauen gegenüber, darum kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass er schon eine Beziehung gehabt haben soll.
Eine schüchterne Frau könnte sich damit wohl fühlen.
Schüchtern bedeutet nicht, dass sie auch langweilig ist. ;)
Ganz im Gegenteil. Die schüchternen Frauen, die ich kennengelernt habe hatten es alle faustdick hinter den Ohren und brauchten lediglich eine Aufwärmphase.
Clochard

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Clochard »

also wenn beide schüchtern sind, wird das nie was
Melli

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Melli »

Clochard hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:17also wenn beide schüchtern sind, wird das nie was
Nicht so ungeduldig :? Wie Hanuta schon sagte, dann brauchen sie halt was länger ;)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von NBUC »

Melli hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:36
Clochard hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:17also wenn beide schüchtern sind, wird das nie was
Nicht so ungeduldig :? Wie Hanuta schon sagte, dann brauchen sie halt was länger ;)
Die Frage wäre dann wie sieht das dann aus?
Ist dieses schüchtern dann von einem "stillen Korb" zu unterscheiden? Oder kommt gar erst einmal ein Korb.
Wie viel dran blieben ist zuviel und führt zu Abwehr.
Wie viel dran bleiben ist notwendig um das Flämmchen nicht doch erlöschen zu lassen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:46
Melli hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:36
Clochard hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:17also wenn beide schüchtern sind, wird das nie was
Nicht so ungeduldig :? Wie Hanuta schon sagte, dann brauchen sie halt was länger ;)
Die Frage wäre dann wie sieht das dann aus?
Ist dieses schüchtern dann von einem "stillen Korb" zu unterscheiden? Oder kommt gar erst einmal ein Korb.
Wie viel dran blieben ist zuviel und führt zu Abwehr.
Wie viel dran bleiben ist notwendig um das Flämmchen nicht doch erlöschen zu lassen?
Das ist wohl eine sehr individuelle Angelegenheit. Schüchtern ist ja auch nicht gleich schüchtern.
Abwehr ist ja in Ordnung, solange man direkt einen Schritt zurück macht und der Person Zeit lässt. Sie sollte sich aber eben nicht unter Druck gesetzt fühlen. Leider erlebe ich das aber zu häufig, dass man der Person zwar "Zeit lässt", aber eben unter Beobachtung stellt. Das ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Stattdessen soll es so rüberkommen, dass die Person sich so viel Zeit lassen kann wie sie will und es auch egal ist für welche Option sie sich mit einem entscheidet.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von LonesomeCoder »

Clochard hat geschrieben: 18 Sep 2020 19:17 also wenn beide schüchtern sind, wird das nie was
Das stimmt, irgendeiner der beiden muss den Mut haben, sich weiter anzunähern.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von dr_Levelboss »

Ringelnatz hat geschrieben: 18 Sep 2020 07:19 Ich habe beide nur so stichprobenartig durchgeschaut (1-2 Min. pro Date). Ich finde insgesamt haben sich beide gut geschlagen, also kann man sich als (m)AB bestimmt als gute Beispiele anschauen.
Ich hab auch genug Kumpels von dem Typ und ich wüsste nicht was ich mir da abschauen kann!? Ich hätte jetzt so gerne n Video von meinen Dates, die sind auch nicht viel anders nur ich seh halt scheiße aus und deswegen gibt es bei mir in der Regel immer nur 0-1 Stern(e)
Prachtkerl

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Prachtkerl »

eiertanz hat geschrieben: 18 Sep 2020 08:07
Hanuta hat geschrieben: 17 Sep 2020 18:28 Sie möchte gerne einen Mann kennenlernen, der zu ihr passt und da ist es doch gerade sinnvoll, wenn man sich nicht verstellt.
Für persönlich gefällt jemand, der ohne sich verstellen zu müssen, von Natur aus nett und sympathisch ist.
Das ist für das eigene Gewissen bei manchen sicher empfehlenswert, ich würde mich auch keiner Frau zumuten wollen, die nicht vorher direkt merkt wie scheiße ich bin. Aber man muss sich doch nur mal die Männer und Frauen um sich herum anschauen, wie die flirten. Vor Allem bei Leuten, die man schon besser kennt. Viele zeigen nur ihre Schokoladenseite, so als ob sie keine andere hätten, was im Prinzip doch auch nicht besser als dreistes lügen ist. Und viele flunkern auch gerne. Mitunter mit einem Augenzwinkern um fein raus und ach so witzig zu sein, aber das macht es eigentlich nicht besser.

edit: Aber klar, es gibt auch Männer und vor Allem Frauen, die offen langweilig und scheiße sein können und trotzdem vieles Chancen haben und denen alles verziehen wird.