Bad Boy Image zulegen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
t385

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von t385 »

GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 09:57 @t385

Das würde ich so nicht sagen. Das größte Problem bei Frauen ist, dass sie ganz oft total unempathisch sind. Frauen sind wohl die unemphatistschen Menschen schlechthin. Nur das sie das selber nicht so sehen, dass liegt in den Genen.
Es geht immer nur darum das sie mit Sicherheit im Leben versorgt sind und um nichts anderes.
Es gibt halt keinen perfekten Partner.
Du kannst ja auf Grund dieses Textes nicht auf den Charakter von Martin schließen, vielleicht gibt es Gründe warum er so ist wie er ist.
Dies gilt es herauszufinden, wenn man das denn möchte. Das ist natürlich die Voraussetzung. Es ist halt nix wie in den Hollywoodfilmen, dass glauben aber viele Frauen.
Jeder trägt seinen Packen, es gibt niemanden ohne Psychische Problem oder Einschränkungen. Meistens haben sogar Frauen am Meistens davon, glaub ich manchmal. Damit dürfen sich dann die Männern nämlich auch immer rumschlagen, dass war bei mir ganz oft so. Ist echt zum kotzen, da hab ich auch keine Lust drauf.
Martin kann sich auch für die Beziehung verändern, dass findet man aber nur raus wenn man eine eingeht. Vielleicht blüht er ja in einer Beziehung auf. Das wäre doch auch mal spannend herauszufinden.
Ach, du bist der neue Troll. Ich verstehe. :) Beitrag gemeldet. :lol:
Melli

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Melli »

GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 09:57Frauen sind wohl die unemphatistschen Menschen schlechthin. Nur das sie das selber nicht so sehen, dass liegt in den Genen.
Welche Mutation oder Deletion in welchem Gen in welchem Chromosom an welchem Genort?
GlitteringPrices1979

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von GlitteringPrices1979 »

@t385

Wie bin ich denn ein Troll? Das is mein Ernst. Nur weil du damit nicht klar kommst, deswegen bin ich noch lange kein Troll ? Was soll das?
Is ja wohl die Frechheit.
Das is einfach die Wahrheit und man muss das man aussprechen dürfen. Ob du jetzt damit klar kommst oder nicht da kann ich dir nicht helfen. Ich hatte nicht vor zu trollen.
Frauen sind rein evolutionsbedingt auf der Suche nach jemanden der ihnen Sicherheit bieten kann. Besonders wenn man natürlich ein Kind hat.
Das ist in der Natur und in der Entwicklung des Menschen schon immer so gewesen. Und das hat sich auch bis heute nicht geändert.

Ich bin der Meinung das vielen Frauen das nicht klar ist und sie auch deswegen Single sind. Sie suchen eigentlich genau das, nur ticken Männern halt nicht so. Bei Männer ticken die Uhren nicht auf Schwangerschaft, zumindest nicht so das sich eine Frau für die Sicherheit suchen, für eine geregeltes Einkommen. Es ist doch logisch das du einen festes Einkommen haben musst um eine Familie zu versorgen und wenn du das halt nicht kannst, dann bist du als Mann meist schon durchgefallen. Besonders extrem ist das in China. Wenn du da als Mann nicht viel Geld hast, was die wenigstens haben, dann fällst du bei den Frauen durch. Das läuft da fast schon als Geschäft. Da fahren Bus durch die Großstädte wo sich ein Mann 10 Frauen vorstellen muss/kann und das mit seinen Beruf und was du so verdienst. Du musst dich halt verkaufen. Weil die Menschen da keine Zeit haben jemanden einfach so kennenzulernen, dazu sind die Städte zu groß. Da wählt niemand die armen Typen die nicht viel haben. Wenn du als Europäer da rumläufst schauen dich die meisten jungen Männer böse an, weil du auf die Frauen wie ein Star wirkst und weil du ja im Vergleich zu denen reich bist. Die Mädels finden das natürlich toll, deswegen bist du sehr interessant.

Deswegen gibt es überhaupt erst die Frauen die denken, der Mann muss den ersten Schritt machen.
Es geht darum einen Potientiellen Partner zu finden der Mut hat und das wiederrum zeugt davon das er stark für eine Beziehung mit Kind wäre.
Die Menschen denken immer sie können sich dagegen wehren, aber das geht dann eben schief. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber im Großen und Ganzen ist das Evolutionsbedingt. Männer sind was Familienplanung angeht viel offener. Das ist nach meiner Meinung nach ein Problem warum Frauen und Männern Singles sind. Zu hohe Anforderungen die nur die wengsten erfüllen können/wollen. Denen ist nicht klar das sie sich nicht gegen die Natur wehren können.
t385

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von t385 »

Dann belege folgende Behauptungen mit seriösen Quellen:
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: Das größte Problem bei Frauen ist, dass sie ganz oft total unempathisch sind.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: Frauen sind wohl die unemphatistschen Menschen schlechthin.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: Nur das sie das selber nicht so sehen, dass liegt in den Genen.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: Es geht immer nur darum das sie mit Sicherheit im Leben versorgt sind und um nichts anderes.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: Es ist halt nix wie in den Hollywoodfilmen, dass glauben aber viele Frauen.
Zuletzt geändert von t385 am 01 Okt 2020 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 11:48 Das is einfach die Wahrheit und man muss das man aussprechen dürfen.
Wo ist das "die" Wahrheit? Das ist einfach nur BlackPill-Gelaber.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 11:48 Frauen sind rein evolutionsbedingt auf der Suche nach jemanden der ihnen Sicherheit bieten kann. Besonders wenn man natürlich ein Kind hat.
Das ist so ein altertümliches Konzept. Ich glaube kaum, dass eine Akademikerin, die sich locker zweimal selbst versorgen könnte ist auf irgendeinen Mann angewiesen, der ihr "Sicherheit" spendet.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 11:48 Es ist doch logisch das du einen festes Einkommen haben musst um eine Familie zu versorgen und wenn du das halt nicht kannst, dann bist du als Mann meist schon durchgefallen.
Das gilt auch für Frauen. Ich kenne keinen Mann in meinem Umfeld, der eine arbeitslose Frau akzeptieren würde.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 11:48 Besonders extrem ist das in China.
Wir leben nicht in einem 3.Welt-Land und auch in keinem, wo Materialismus so stark propagiert wird.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 11:48 Wenn du als Europäer da rumläufst schauen dich die meisten jungen Männer böse an, weil du auf die Frauen wie ein Star wirkst und weil du ja im Vergleich zu denen reich bist.
Hast du dich damit überhaupt selbst beschäftigt? Klingt nämlich nicht so. Europäer haben höchstens hinsichtlich ihres Aussehens einen Exotenbonus. Menschen aus den Großstädten wissen schon lange, dass sie deutlich mehr verdienen als viele Europäer.
Und Frauen in China wollen auch keine Europäer heiraten, sondern in erster Linie Chinesen. Es gibt aber eine aufstrebende Generation an Akademikerinnen, die unter anderem im Ausland zur Schule/Uni gingen und die traditionellen Werte nicht akzeptieren wollen. Für die muss eine Beziehung gleichberechtigt sein und die Frau auf Augenhöhe mit dem Mann stehen. Das wird von vielen chinesischen Männern natürlich nicht akzeptiert und sie wollen eher traditionellere Frauen heiraten. Diese Diskrepanz zwischen Wertvorstellungen sorgt dafür, dass immer mehr Akademikerinnen in China auch Männer aus dem Ausland v.a. Europa als zukünftigen Partner in Betracht ziehen.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 11:48 Deswegen gibt es überhaupt erst die Frauen die denken, der Mann muss den ersten Schritt machen.
Nö, soziales Stigma spielt da auch eine Rolle. Frauen wollen nicht als "leicht" oder gar Schlampe gelten.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 11:48 Es geht darum einen Potientiellen Partner zu finden der Mut hat und das wiederrum zeugt davon das er stark für eine Beziehung mit Kind wäre.
Gilt für mich bei der Frau auch. Ich würde keine Frau haben wollen, die einfach nur "hübsch" ist. Sie muss schon Charaktereigenschaften haben, die ich selbst an ihr zu schätzen weiß. Dazu gehört z.B. ein gesundes Selbstbewusstsein, Schlagfertigkeit, Bildung.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 11:48 Männer sind was Familienplanung angeht viel offener.
Inwiefern sind Männer "offener"?
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 11:48 Das ist nach meiner Meinung nach ein Problem warum Frauen und Männern Singles sind.
Das größte Problem wird wohl eher sein, dass die Mentalität "Ich will nichts verpassen" von der Gesellschaft befeuert wird. So wird es oft als ein Minusgeschäft gesehen, wenn man sich auf jemanden einlässt. Egal ob der nun wirklich passt oder nicht. Es gibt ja immer ein "besser".

Wenn du das mit Evolution und Sicherheit erklären willst und Geld so eine große Rolle spielt, dann solltest du aber erklären warum in diesem Forum so viele Männer Single sind, die sehr gut verdienen.
Auch allgemein scheint die Single-Quote unter Ingenieuren, ITlern größer zu sein. Und das obwohl sie deutlich überdurchschnittlich verdienen.
Deiner Logik nach müssten die Frauen ihnen doch reihenweise die Türen einrennen.
t385

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von t385 »

GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 11:48Denen ist nicht klar das sie sich nicht gegen die Natur wehren können.
Ja, so wie du dich dagegen nicht wehren kannst, dass du mit 40 noch AB bist. Die Frauen haben dich wegen deiner Gene aussortiert. Das wäre dann auch die Schlussfolgerung deiner Natur-Argumentation.
GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 11:48 Männer sind was Familienplanung angeht viel offener.
Nein. Meistens stöhnen doch die Männer herum, wenn die Frau das Wort "Kind" nur erwähnt. Du solltest dich mal mehr mit Frauen beschäftigen, dann kommst du auch nicht auf solchen Blackpillmüll.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Calliandra »

GlitteringPrices1979 hat geschrieben: 01 Okt 2020 09:57 @t385

Das würde ich so nicht sagen. Das größte Problem bei Frauen ist, dass sie ganz oft total unempathisch sind. Frauen sind wohl die unemphatistschen Menschen schlechthin. Nur das sie das selber nicht so sehen, dass liegt in den Genen.
Es geht immer nur darum das sie mit Sicherheit im Leben versorgt sind und um nichts anderes. Es gibt halt keinen perfekten Partner.
Du kannst ja auf Grund dieses Textes nicht auf den Charakter von Martin schließen, vielleicht gibt es Gründe warum er so ist wie er ist.
Dies gilt es herauszufinden, wenn man das denn möchte. Das ist natürlich die Voraussetzung. Es ist halt nix wie in den Hollywoodfilmen, dass glauben aber viele Frauen.
Jeder trägt seinen Packen, es gibt niemanden ohne Psychische Problem oder Einschränkungen. Meistens haben sogar Frauen am Meistens davon, glaub ich manchmal. Damit dürfen sich dann die Männern nämlich auch immer rumschlagen, dass war bei mir ganz oft so. Ist echt zum kotzen, da hab ich auch keine Lust drauf.
Martin kann sich auch für die Beziehung verändern, dass findet man aber nur raus wenn man eine eingeht. Vielleicht blüht er ja in einer Beziehung auf. Das wäre doch auch mal spannend herauszufinden.
Moderation: Absolute Beginner Treff Bitte vermeide es, hier diese Art von Pauschalisierungen und Unterstellungen zu verbreiten. Wenn du der Meinung bist, dass Frauen Wert auf Sicherheit legen, dann formuliere das so. Das ist nicht der Umgangston, den wir hier pflegen. Da du noch neu im Forum bist, lies dir bitte zuerst die Forenregeln und Netiquette durch und vermeide künftig diese allgemeinen Seitenhiebe gegen Frauen.

Anm: Der User wurde für diesen Beitrag verwarnt.
Clochard

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Clochard »

Hanuta hat geschrieben: 01 Okt 2020 12:32 Und Frauen in China wollen auch keine Europäer heiraten, sondern in erster Linie Chinesen. Es gibt aber eine aufstrebende Generation an Akademikerinnen, die unter anderem im Ausland zur Schule/Uni gingen und die traditionellen Werte nicht akzeptieren wollen. Für die muss eine Beziehung gleichberechtigt sein und die Frau auf Augenhöhe mit dem Mann stehen. Das wird von vielen chinesischen Männern natürlich nicht akzeptiert und sie wollen eher traditionellere Frauen heiraten. Diese Diskrepanz zwischen Wertvorstellungen sorgt dafür, dass immer mehr Akademikerinnen in China auch Männer aus dem Ausland v.a. Europa als zukünftigen Partner in Betracht ziehen.
Quatsch, auch das ist wieder die nur die klassische Hypergamiefalle moderner gut gebildeter Frauen. Die wollen keine "gleichberechtigte Partnerschaft", sondern finden keinen Mann zum Aufschauen mehr.
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Clochard hat geschrieben: 01 Okt 2020 16:54
Hanuta hat geschrieben: 01 Okt 2020 12:32 Und Frauen in China wollen auch keine Europäer heiraten, sondern in erster Linie Chinesen. Es gibt aber eine aufstrebende Generation an Akademikerinnen, die unter anderem im Ausland zur Schule/Uni gingen und die traditionellen Werte nicht akzeptieren wollen. Für die muss eine Beziehung gleichberechtigt sein und die Frau auf Augenhöhe mit dem Mann stehen. Das wird von vielen chinesischen Männern natürlich nicht akzeptiert und sie wollen eher traditionellere Frauen heiraten. Diese Diskrepanz zwischen Wertvorstellungen sorgt dafür, dass immer mehr Akademikerinnen in China auch Männer aus dem Ausland v.a. Europa als zukünftigen Partner in Betracht ziehen.
Quatsch, auch das ist wieder die nur die klassische Hypergamiefalle moderner gut gebildeter Frauen. Die wollen keine "gleichberechtigte Partnerschaft", sondern finden keinen Mann zum Aufschauen mehr.
Wie kommst du darauf, dass sie keine "gleichberechtigte Partnerschaft" wollen?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von NBUC »

Clochard hat geschrieben: 01 Okt 2020 16:54
Hanuta hat geschrieben: 01 Okt 2020 12:32 Und Frauen in China wollen auch keine Europäer heiraten, sondern in erster Linie Chinesen. Es gibt aber eine aufstrebende Generation an Akademikerinnen, die unter anderem im Ausland zur Schule/Uni gingen und die traditionellen Werte nicht akzeptieren wollen. Für die muss eine Beziehung gleichberechtigt sein und die Frau auf Augenhöhe mit dem Mann stehen. Das wird von vielen chinesischen Männern natürlich nicht akzeptiert und sie wollen eher traditionellere Frauen heiraten. Diese Diskrepanz zwischen Wertvorstellungen sorgt dafür, dass immer mehr Akademikerinnen in China auch Männer aus dem Ausland v.a. Europa als zukünftigen Partner in Betracht ziehen.
Quatsch, auch das ist wieder die nur die klassische Hypergamiefalle moderner gut gebildeter Frauen. Die wollen keine "gleichberechtigte Partnerschaft", sondern finden keinen Mann zum Aufschauen mehr.
Was ich an Chinesinnen gesprochen habe (primär der studentische Anteil an Operators, also Frauen, die sich mit dem Industrienebenjob ihr Studium verdienten) haben nicht nach Heiratsrecht gefragt sondern nach Jobs und wie man sich in D selbstständig macht, z.B. als Arzt. In den Kneipen etc. soll es aber auch andere gegeben haben ... .
Überhaupt gab es überall außer in Ägypten einen erheblich größeren Anteil an Frauen in der Industrie als in Westdeutschland.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Clochard

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Clochard »

Hanuta hat geschrieben: 01 Okt 2020 17:01 Wie kommst du darauf, dass sie keine "gleichberechtigte Partnerschaft" wollen?
wollen sie ja, das heißt dann: keiner macht die Hausarbeit, dafür holt man sich eine Philippina
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Calliandra »

Clochard hat geschrieben: 01 Okt 2020 17:15
Hanuta hat geschrieben: 01 Okt 2020 17:01 Wie kommst du darauf, dass sie keine "gleichberechtigte Partnerschaft" wollen?
wollen sie ja, das heißt dann: keiner macht die Hausarbeit, dafür holt man sich eine Philippina
Wie wär's, wenn du mal deine grenzwertigen Pauschalisierungen weg lässt?
Hanuta

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Hanuta »

Clochard hat geschrieben: 01 Okt 2020 17:15
Hanuta hat geschrieben: 01 Okt 2020 17:01 Wie kommst du darauf, dass sie keine "gleichberechtigte Partnerschaft" wollen?
wollen sie ja, das heißt dann: keiner macht die Hausarbeit, dafür holt man sich eine Philippina
Woher kommt dieser Glaube?
"Gleichberechtigt" bedeutet doch, dass sich beide um die Hausarbeit kümmern. Mal mehr und mal weniger. Es heißt nur nicht, dass es so veraltete Rollenmodelle soll, wo Frau auf jeden Fall den Haushalt macht und der Mann arbeiten geht.
Ein Kompromiss ist dennoch möglich. Selbst wenn die Frau die meiste Zeit Zuhause bleibt. Es geht ja um den Gedanken, dass es selbstbestimmtes Handeln ist und nicht, dass es ihnen durch vermeintliche Geschlechterrollen in die Wiege gelegt wird.

Wenn man genug Geld hat, dann kann man sich natürlich auch eine Haushaltshilfe suchen.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Siegfried »

LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:43
hesperus hat geschrieben: 29 Sep 2020 15:23 Hab mir den Beitrag noch mal genauer angeschaut. Leider verfestigt sich mein erster Eindruck noch mehr: Dieser Typ (Martin) ist gruselig und in seiner Art echt kaum auszuhalten.
Es ist nicht mal die Optik. Es ist die Art.
Finde ihn jetzt nicht so abstoßend. Er ist sicher ein total lieber Kerl, aber leider auch ein bisschen langweilig^^
Gibt sicher genug Frauen die einen lieben, netten Kerl wie ihn schätzen.
Ist halt nur doof wenn jeder so denkt.
Irgend ein Depp wird sich schon seiner annehmen, Hauptsache ich muss es nicht. :D

Dieser Martin ist eben kein Highlight weder optisch und schon gar nicht sozial. Da brauch man auch nicht immer solche Floskeln gebrauchen von wegen lieb und nett um einen Looser zu bezeichnen.... kein Wunder das lieb und nett umgangssprachlich die kleine Schwester von Scheisse ist. Da steckt schon Wahrheit dahinter.
Melli

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Melli »

Siegfried hat geschrieben: 01 Okt 2020 18:49Irgend ein Depp wird sich schon seiner annehmen, Hauptsache ich muss es nicht. :D
Es gibt viele Dinge, die ich an "Deppen" delegieren muß, weil ich es selbst nicht kann 😐
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Ich habe mir das Date mit Martin nochmal angeschaut. Er wirkt wie diese standardisierten Mails, die man als Kunde von Firmen erhält, beispielsweise wenn man frisch einen Handyvertrag abgeschlossen hat, sich auf einer Internetseite registriert hat oder ein Produkt im Versandhandel bestellt hat. ("Guten Tag, wir hoffen, Sie sind mit unserem Produkt zufrieden. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihr Feedback."). Oder diese automatischen Systeme am Telefon mit Spracherkennung.
LaraMarie

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von LaraMarie »

Siegfried hat geschrieben: 01 Okt 2020 18:49
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:43
hesperus hat geschrieben: 29 Sep 2020 15:23 Hab mir den Beitrag noch mal genauer angeschaut. Leider verfestigt sich mein erster Eindruck noch mehr: Dieser Typ (Martin) ist gruselig und in seiner Art echt kaum auszuhalten.
Es ist nicht mal die Optik. Es ist die Art.
Finde ihn jetzt nicht so abstoßend. Er ist sicher ein total lieber Kerl, aber leider auch ein bisschen langweilig^^
Gibt sicher genug Frauen die einen lieben, netten Kerl wie ihn schätzen.
Ist halt nur doof wenn jeder so denkt.
Irgend ein Depp wird sich schon seiner annehmen, Hauptsache ich muss es nicht. :D

Dieser Martin ist eben kein Highlight weder optisch und schon gar nicht sozial. Da brauch man auch nicht immer solche Floskeln gebrauchen von wegen lieb und nett um einen Looser zu bezeichnen.... kein Wunder das lieb und nett umgangssprachlich die kleine Schwester von Scheisse ist. Da steckt schon Wahrheit dahinter.
Nein, so sehe ich das nicht. Er ist ganz einfach nicht mein Typ, weder charakterlich noch optisch, aber das heißt ja nicht, dass jeder so denkt^^
Mag sein, dass er nicht die Qualitäten eines Frauenschwarms hat und auch nicht die eines coolen Typen, aber ist man denn nur gut genug, wenn man viele Frauen zur Auswahl hat? Es reicht doch wenn da draußen einige Frauen sind, die seine Person schätzen.
Er wirkt für mich nicht besonders unsicher und das ist ja schon mal eine gute Voraussetzung. Er sagte ja auch, dass er eine Ex hatte und das glaube ich ihm auch.

Ich habe manchmal echt das Gefühl, dass man nur etwas Wert ist, wenn man von vielen Menschen begehrt wird. Da frage ich mich dann immer, ob es denn überhaupt noch um Liebe geht oder möglichst sozial gut dazustehen. :gruebel:

Er könnte sicher so tun als wenn er total der Draufgänger ist, aber wenn er es einfach nicht ist, dann passt das auch nicht zu ihm.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Cascade »

Siegfried hat geschrieben: 01 Okt 2020 18:49
LaraMarie hat geschrieben: 29 Sep 2020 18:43
hesperus hat geschrieben: 29 Sep 2020 15:23 Hab mir den Beitrag noch mal genauer angeschaut. Leider verfestigt sich mein erster Eindruck noch mehr: Dieser Typ (Martin) ist gruselig und in seiner Art echt kaum auszuhalten.
Es ist nicht mal die Optik. Es ist die Art.
Finde ihn jetzt nicht so abstoßend. Er ist sicher ein total lieber Kerl, aber leider auch ein bisschen langweilig^^
Gibt sicher genug Frauen die einen lieben, netten Kerl wie ihn schätzen.
Ist halt nur doof wenn jeder so denkt.
Irgend ein Depp wird sich schon seiner annehmen, Hauptsache ich muss es nicht. :D

Dieser Martin ist eben kein Highlight weder optisch und schon gar nicht sozial. Da brauch man auch nicht immer solche Floskeln gebrauchen von wegen lieb und nett um einen Looser zu bezeichnen.... kein Wunder das lieb und nett umgangssprachlich die kleine Schwester von Scheisse ist. Da steckt schon Wahrheit dahinter.
Nach nochmaliger Durchsicht ist das nicht ganz falsch. Trotzdem war die Frau Soldatin auch nicht die Creme de la Creme.
Informatiker

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Informatiker »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:03Nein, so sehe ich das nicht. Er ist ganz einfach nicht mein Typ, weder charakterlich noch optisch, aber das heißt ja nicht, dass jeder so denkt^^
Mag sein, dass er nicht die Qualitäten eines Frauenschwarms hat und auch nicht die eines coolen Typen, aber ist man denn nur gut genug, wenn man viele Frauen zur Auswahl hat? Es reicht doch wenn da draußen einige Frauen sind, die seine Person schätzen.
Wie viele Freundinnen hast du die eine 15 Jahre jüngere Version von ihm daten würden?
LaraMarie hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:03Ich habe manchmal echt das Gefühl, dass man nur etwas Wert ist, wenn man von vielen Menschen begehrt wird. Da frage ich mich dann immer, ob es denn überhaupt noch um Liebe geht oder möglichst sozial gut dazustehen. :gruebel:
Er könnte sicher so tun als wenn er total der Draufgänger ist, aber wenn er es einfach nicht ist, dann passt das auch nicht zu ihm.
Nach einiger Zeit glaubt man nicht mehr an Durchhalteparolen wie Jeder Topf findet seinen Deckel. Und stellt sich die Frage, ob man nicht sein komplettes Wesen verändern muss, um eine Chance bei Frauen zu haben.
LaraMarie

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von LaraMarie »

Informatiker hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:14 Wie viele Freundinnen hast du die eine 15 Jahre jüngere Version von ihm daten würden?
Keine. Liegt aber auch an meinem Umfeld welches gänzlich anders tickt als er ;)
Informatiker hat geschrieben: 01 Okt 2020 21:14 Nach einiger Zeit glaubt man nicht mehr an Durchhalteparolen wie Jeder Topf findet seinen Deckel. Und stellt sich die Frage, ob man nicht sein komplettes Wesen verändern muss, um eine Chance bei Frauen zu haben.
So wie ich deine Beiträge lese würdest du auch mit jeder Frau ins Bett springen, die nicht ganz unschön aussieht(dennoch..je hübscher desto besser). Da bist du nicht anders als die meisten Kerle. Der Martin sieht aber eher so aus als wollte er nur die eine, die zu ihm passt. Das ganze männliche Ego Gehabe scheint er nicht zu brauchen 8-)