Bad Boy Image zulegen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Nonkonformist »

Der Martin wirkte steif, verkrampft und nicht als jemanden mit wem man sich locker unterhalten kann.

Aber wenn ich da drei volkommen unbekannten frauen verführen müßte käme ich auch nicht weiter als schauspielerei.
Finde solche situationen recht künstlich, und würde da auch kaum authentisch sein können.
Keine ahnung ob ich von drei unbekannten die mir im grunde alle noch volkommen egal sind etwas möchte.
In solche situationen wäre ich auch recht reserviert - und das auch völlig so gewolt.
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von oathlizard »

Prachtkerl hat geschrieben: 19 Sep 2020 05:20 Das ist für das eigene Gewissen bei manchen sicher empfehlenswert, ich würde mich auch keiner Frau zumuten wollen, die nicht vorher direkt merkt wie scheiße ich bin. Aber man muss sich doch nur mal die Männer und Frauen um sich herum anschauen, wie die flirten. Vor Allem bei Leuten, die man schon besser kennt. Viele zeigen nur ihre Schokoladenseite, so als ob sie keine andere hätten, was im Prinzip doch auch nicht besser als dreistes lügen ist. Und viele flunkern auch gerne. Mitunter mit einem Augenzwinkern um fein raus und ach so witzig zu sein, aber das macht es eigentlich nicht besser.
https://www.youtube.com/watch?v=So0wxsPclG0 ;)
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Peter hat geschrieben: 18 Sep 2020 08:21 Im Fall von Martin wird es da mit Sicherheit kaum eine passende Frau gegeben haben.
Es gibt eine andere Folge mit einem Kandidaten Jan. Dieser hat eine Glatze. Ihm wurde als eine von 5 Frauen eine zugewiesen, die offen zugab, nicht auf Männer mit Glatze zu stehen.
Don Rosa

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Don Rosa »

eiertanz hat geschrieben: 20 Sep 2020 12:32 Es gibt eine andere Folge mit einem Kandidaten Jan. Dieser hat eine Glatze. Ihm wurde als eine von 5 Frauen eine zugewiesen, die offen zugab, nicht auf Männer mit Glatze zu stehen.
Und weiter? Hat er sie ausgewählt und sie hat ihm die Tür vor der Nase zugeknallt, weil Glatze ein KO-Kriterium ist? Oder kam es gar nicht erst zur Konfrontation mit der Frau?
Es wäre echt interessant zu sehen, ob solche KO-Kriterien fallen gelassen werden, wenn der Rest passt. Vielleicht ist es kein KO-, sondern nur ein sehr wichtiges Kriterium.
LaraMarie

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von LaraMarie »

eiertanz hat geschrieben: 20 Sep 2020 12:32
Peter hat geschrieben: 18 Sep 2020 08:21 Im Fall von Martin wird es da mit Sicherheit kaum eine passende Frau gegeben haben.
Es gibt eine andere Folge mit einem Kandidaten Jan. Dieser hat eine Glatze. Ihm wurde als eine von 5 Frauen eine zugewiesen, die offen zugab, nicht auf Männer mit Glatze zu stehen.
Ich stehe nicht auf Typen mit hellen Haaren. Dennoch gab es schon blonde Jungs, die ich für mich attraktiv fand. :P
Nur weil jemand das auf seiner Liste stehen hat heißt das ja nicht unbedingt, dass es ein Muss ist ;)
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Calliandra »

Moderation: Absolute Beginner Treff Die letzten Beiträge wurden entfernt, da es nur Streitereien, Beleidigungen und Trollereien waren, die von lnly ausgingen. Der User wurde für sein Verhalten gesperrt.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Siegfried »

Dieser Martin ist für mich der typische Kandidat den Frauen nur ein mal zum Dating treffen und dann nie wieder was von sich hören lassen. Optisch ist er nicht gerade ein Highlight und wirkt auch sonst steif und langweilig.... ihn könnte man sich echt gut auch als AB vorstellen. Da kommen dann eben Dates heraus die mehr an ein langweiliges Bewerbungsgespräch erinnern als an ein interessantes, witziges Treffen was man gern wiederholen würde. Oder wie bei dieser "Anna" wo das Date von nach 3 Sek. eigentlich schon vorbei war weil er gnadenlos durch den ersten Eindruck und Optik TÜV gefallen ist.
Da ich es leider auch nicht besser hinbekomme wie dieser Martin hab ich das mit Dates aufgegeben weil bei mir das erste auch immer gleich das letzte war. Außerdem würde mich von den fünf Kandidatinnen höchstens diese "Anna" optisch halbwegs ansprechen (bissi zu Dick vielleicht noch :mrgreen: ).... die anderen würde ich erst gar nicht Daten wollen weil die optisch nicht mein Typ sind. Dafür ist die aber bissi hektisch und komisch drauf und sucht eh nur den perfekten Traumprinzen. :hammer:
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

Siegfried hat geschrieben: 22 Sep 2020 10:00 Dieser Martin ist für mich der typische Kandidat den Frauen nur ein mal zum Dating treffen und dann nie wieder was von sich hören lassen. Optisch ist er nicht gerade ein Highlight und wirkt auch sonst steif und langweilig
Hässlich ist er jetzt nicht wirklich. Vom Verhalten wirkt er halt so wie der typische deutsche Michel/Otto Normalverbraucher/Alman. Nicht Nice Guy, nicht Bad Boy. Halt stinknormal. Aber das wirkt halt langweilig bzw. konservativ und bieder.

OK, vielleicht ist er aus optischer Sicht für die beiden anderen Damen uninteressant, weil die beiden anderen Damen halt optisch sehr speziell sind und dazu ein Typ passen würde, der optisch auch sehr speziell ist. Aber Martin ist optisch kein spezieller Typ (hat keine fancy Frisur und ist auch nicht tätowiert).
Oder wie bei dieser "Anna" wo das Date von nach 3 Sek. eigentlich schon vorbei war weil er gnadenlos durch den ersten Eindruck und Optik TÜV gefallen ist.
Ist bei ihr jetzt aber nicht schlimm. Er kann froh sein, dass sie kein Interesse an ihm hatte, so unsympathisch wie die war.
Außerdem würde mich von den fünf Kandidatinnen höchstens diese "Anna" optisch halbwegs ansprechen (bissi zu Dick vielleicht noch :mrgreen: ).... die anderen würde ich erst gar nicht Daten wollen weil die optisch nicht mein Typ sind. Dafür ist die aber bissi hektisch und komisch drauf und sucht eh nur den perfekten Traumprinzen. :hammer:
Optisch ist halt Anna die einäugige unter den Blinden. Die anderen beiden Damen waren halt mit ihren Kurzhaarfrisuren/Tätowierungen schon sehr speziell.

So als würdest du ein Auto kaufen wollen und bekommst als Auswahl nicht etwa mehrere Kombis/Limousinen, sondern nur einen Pick-Up, einen LKW und als einzige Limousine einen Fiat Multipla. Dann nimmt man halt auch den Fiat Multipla, weil der halt das einzige normale Auto ist.
Blindgänger

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Blindgänger »

https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Die Frau ist echt cool. Ich hab mich verguckt obwohl ich kein Date mit ihr hatte 😂😊

Kennt einer ihren Namen? 😅
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von dr_Levelboss »

Blindgänger hat geschrieben: 24 Sep 2020 19:03 https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Die Frau ist echt cool. Ich hab mich verguckt obwohl ich kein Date mit ihr hatte 😂😊

Kennt einer ihren Namen? 😅
Interessant! Die gute Lio (Larissa Joba) hat sich am Ende schon für den attraktivsten Mann und das geringste Übel entschieden.

Die Kandidaten Marcel und Daniel haben ihr, durch ihr Verhalten, aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund gegeben sie wiederzusehen. Daniel hat auf sie definitiv eher creepy als interessant gewirkt. Bei Marcel, sagt sie ja selbst, dass er bestimmt ein ganz netter Kerl ist und ihm wünscht man eigentlich am meisten, das er der Auserwählte gewesen wäre. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er durch ihre Schönheit total eingeschüchtert wird (kann mir vorstellen, dass er sich nicht oft mit solchen Frauen trifft) und das er total verunsichert ist und nur keinen Fehler machen möchte. Leider kommt das überhaupt nicht gut an, denn Lio durchschaut das glaub ziemlich schnell und findet ihn am Ende dann doch auch so n bisschen nett/creepy, was natürlich keine Grundlage für n zweites Date ist. Mich hätte interessiert wie es ausgegangen wäre wenn Daniel und Marcel etwas selbstbewusster und entspannter gewesen wären.
t385

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von t385 »

Hätte der erste Mann nicht die Hobbys gehabt, dann wäre der auch nicht infrage gekommen. Schrecklicher Humor.
eiertanz

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von eiertanz »

t385 hat geschrieben: 24 Sep 2020 22:01 Schrecklicher Humor.
Ihr Humor ist genauso furchtbar. Von daher passen die beiden gut zusammen.
Blindgänger

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Blindgänger »

dr_Levelboss hat geschrieben: 24 Sep 2020 21:05
Blindgänger hat geschrieben: 24 Sep 2020 19:03 https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Die Frau ist echt cool. Ich hab mich verguckt obwohl ich kein Date mit ihr hatte 😂😊

Kennt einer ihren Namen? 😅
Interessant! Die gute Lio (Larissa Joba) hat sich am Ende schon für den attraktivsten Mann und das geringste Übel entschieden.

Die Kandidaten Marcel und Daniel haben ihr, durch ihr Verhalten, aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund gegeben sie wiederzusehen. Daniel hat auf sie definitiv eher creepy als interessant gewirkt. Bei Marcel, sagt sie ja selbst, dass er bestimmt ein ganz netter Kerl ist und ihm wünscht man eigentlich am meisten, das er der Auserwählte gewesen wäre. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er durch ihre Schönheit total eingeschüchtert wird (kann mir vorstellen, dass er sich nicht oft mit solchen Frauen trifft) und das er total verunsichert ist und nur keinen Fehler machen möchte. Leider kommt das überhaupt nicht gut an, denn Lio durchschaut das glaub ziemlich schnell und findet ihn am Ende dann doch auch so n bisschen nett/creepy, was natürlich keine Grundlage für n zweites Date ist. Mich hätte interessiert wie es ausgegangen wäre wenn Daniel und Marcel etwas selbstbewusster und entspannter gewesen wären.
Woher kennst du ihren Namen? 😅
Blindgänger

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Blindgänger »

https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Bei ihm fand ich so krass, keiner der Frauen möchte eine offene Beziehung haben und mussten schlucken als er das angesprochen hat. UND trotzdem wollen alle drei ihn wiedersehen und Sex mit ihm haben! :hammer:
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von dr_Levelboss »

Blindgänger hat geschrieben: 27 Sep 2020 05:01 Woher kennst du ihren Namen? 😅
Wie überall stellt sich da jeder am Anfang erstmal vor :mrgreen:
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von dr_Levelboss »

Blindgänger hat geschrieben: 27 Sep 2020 05:13 https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Bei ihm fand ich so krass, keiner der Frauen möchte eine offene Beziehung haben und mussten schlucken als er das angesprochen hat. UND trotzdem wollen alle drei ihn wiedersehen und Sex mit ihm haben! :hammer:
So ist das wenn man heiß ist. Ich kenne genug heiße Typen und habe miterlebt wie das bei denen läuft. Da fallen auch die meisten Frauen ihren trieben zum Opfer. Umgekehrtes Prinzip wenn du hässlich bist. Die meisten Menschen bewegen sich jedoch irgendwo dazwischen.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von Cascade »

Blindgänger hat geschrieben: 27 Sep 2020 05:13 https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Bei ihm fand ich so krass, keiner der Frauen möchte eine offene Beziehung haben und mussten schlucken als er das angesprochen hat. UND trotzdem wollen alle drei ihn wiedersehen und Sex mit ihm haben! :hammer:
Also, ein Barkeeper charmant dazu noch gut aussehend der bekommt vermutlich tonnenweise Offerten und wenn er die alle annimmt, der wäre wahrscheinlich tagelang nur im Bett beschäftigt. Das ist doch ein offenes Geheimnis das dies so ist.
t385

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von t385 »

Das ist es auch. Trotzdem sorgt diese Tatsache regelmäßig dafür, dass hier 100 Seiten gefüllt werden.
Blindgänger hat geschrieben: 27 Sep 2020 05:13 UND trotzdem wollen alle drei ihn wiedersehen und Sex mit ihm haben! :hammer:
Weshalb der Hammer?
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von inVinoVeritas »

Blindgänger hat geschrieben: 27 Sep 2020 05:13 https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Bei ihm fand ich so krass, keiner der Frauen möchte eine offene Beziehung haben und mussten schlucken als er das angesprochen hat. UND trotzdem wollen alle drei ihn wiedersehen und Sex mit ihm haben! :hammer:
Interessant: Lisa (25) outet sich auf richtig sympathische und coole Art bei 6:12 als Abine. :o
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bad Boy Image zulegen

Beitrag von dr_Levelboss »

inVinoVeritas hat geschrieben: 27 Sep 2020 12:51
Blindgänger hat geschrieben: 27 Sep 2020 05:13 https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 9-100.html

Bei ihm fand ich so krass, keiner der Frauen möchte eine offene Beziehung haben und mussten schlucken als er das angesprochen hat. UND trotzdem wollen alle drei ihn wiedersehen und Sex mit ihm haben! :hammer:
Interessant: Lisa (25) outet sich auf richtig sympathische und coole Art bei 6:12 als Abine. :o
:good:

Ist mir auch schon aufgefallen. Sie hätte ich ja gerne mal beim Date erlebt.