Samy Molcho

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sammy

Samy Molcho

Beitrag von Sammy »

Servus zusamm,

als langjähriger Leser möchte ich an dieser Stelle mit euch endlich über das Thema überhaupt sprechen: Beziehungsanbahnung.

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Aug 2020 05:41Ein experte der körpersprache ist Sami Molcho
mak1 hat geschrieben: 24 Apr 2020 17:05Was Mimik und Gestik angeht, versuch es mit Büchern von Samy Molcho.
tenorita hat geschrieben: 26 Jan 2020 11:38Ich empfehle dir noch, bei youtube das Video " Samy Molcho lehrt uns flirten" anzuschauen.
Einsamer Igel hat geschrieben: 15 Jun 2018 14:29Man muss die Körpersprache des Gegenübers aufmerksam beobachten, wie Samy Molcho es ja eindrucksvoll erläuterte.

Beispiel 1 (Link)

Verratet mir bitte:
Warum sind eure Beiträge keine Empfehlungen zu sexuellen Übegriffen, sondern zu moralvorbildlichem Verhalten?

LaraMarie hat geschrieben: 11 Sep 2020 14:37 Ein Mann der bei erstem Widerstand nicht nachgibt ist schon attraktiv, aber ein klares "nein" sollte dieser Mann aber verstehen. :hammer:
Nasobem hat geschrieben: 21 Okt 2016 12:39
schmog hat geschrieben:Was ist Kompliment, Flirt, Belästigung usw?? :gruebel:
Ach, das ist nicht kompliziert. Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass die Täter es selbst ganz genau wissen, wenn sie Grenzen überschreiten und sich hinterher mit sinnleerem Geschwurbel rausreden wollen, dass sie es ja nicht gewusst hätten.

Beispiel 2 (Link)


Das alles widerspricht sich doch.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Re: Samy Molcho

Beitrag von Nonkonformist »

Was soll sich wiedersprechen?

Wenn du die vorschläge zum flirten von Samy Molcho anschaust, dann geht er in mikro-schritte voran und wartet er immer auf subtilen positiven signale der frau, bevor er weiter geht. Bleiben diese signale aus, empfehlt er zu stoppen. Er respektiert einen 'Nein', sogar die nicht verbale ablehnungen, und macht nur weiter bei positiven signale.

Mit übergriffigkeit hat Molcho nichts zu tun.

Da Frauen meist die passiveren sind, ist gar nichts machen fast eine garantie, alleine zu bleiben.
Wer sicher bleiben will, spricht nur die frauen an, die ihm vorher länger angschaut oder angelächelt haben.
Gibt es diese nicht, kann man auch so eine frau ansprechen.
Ohne frontalangriffe und sofortige große interessebekundigungen.
Ist ihre körpersprache ablehnend, bist du gescheitert und hörst du auf.
Du kannst nur so lange weiter gehen als sie positiv auf dich reagierst.
Und recht viele menschen machen das auf auto-pilot und unbewusst.

Du mußt aufhören wenn die frau klar signaliert das sie nicht weiter machen will.
Aber keine frau kann 'Nein' sagen wenn du gar nichts probierst.
Und sicher nicht 'Ja'.
Die meisten frauen akzeptieren aber nur anbahnungen in kleine, lockere, indirekte schritte.
Und werden männer die zu ungeduldig und zu forsch sind, und signale nicht erkennen und grenzen überschreiten, ablehnen.
Aber auch Männer die positiven signale nicht erkennen und zu schnell aufgeben.
Denn wer positiven signale nicht erkennt, dem wird ein schlechtes selbstwertgefühl zugedichtet.
Wann ein 'Ich erlaube dir das du weiter machst' signal kommt, und du nicht weiter machst, ist das einen art ablehnung deiner seite.
Ich denke mal, es ist ein bisschen wie seiltanzen.
Man macht da sehr schnell etwas falsches und zu viel oder zu wenig, und man ist am boden.
Ich schätze mal, lockerheit und ein bisschen humor und nicht sachlichen geprächsthemen funktionieren da am besten.
Das prinzip: Du bist aktiv aber geduldig und nicht forsch, und sie signalisiert mit subtilen körpersprache ob sie dich erlaubt weiter zu machen oder dich zuerst mal abbremst. Wer das nicht respektiert ist übergriffig.

Und ja, wenn du einen art asperger autist bist, der mit subtile körpersprache nichts anfangen kann, und ihre positive oder negative signale nicht erkennst, dann hast du ein problem. Und könntest du übergriffig werden ohne es zu merken.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Sep 2020 06:11, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Samy Molcho

Beitrag von Menelaos »

Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 04:45 Verratet mir bitte:
Warum sind eure Beiträge keine Empfehlungen zu sexuellen Übegriffen, sondern zu moralvorbildlichem Verhalten?
Ich hab das Video nicht als Ganzes gesehen, sondern nur die Parts die du verlinkt hast, aber ich gehe sehr stark davon aus dass er vorher schon gezeigt hat wie man in der selben Weise austestet ob eine Unterhaltung erwünscht ist, ob man in die Intimsphäre eindringen darf, ob man den anderen an Schulter und Rücken berühren darf.
Mit der Erlaubnis für all diese Dinge macht er dann weiter mit einer noch nicht zu aufdringlichen Berührung des Pos, und achtet schon auf dem Weg nach unten auf die Reaktion. Das ist kein sexueller Übergriff... naja, wörtlich gesehen ist es einer, aber halt ein erlaubter/erwünschter.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Samy Molcho

Beitrag von Swenja »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 05:55 Was soll sich wiedersprechen?

Wenn du die vorschläge zum flirten von Samy Molcho anschaust, dann geht er in mikro-schritte voran und wartet er immer auf subtilen positiven signale der frau, bevor er weiter geht. Bleiben diese signale aus, empfehlt er zu stoppen. Er respektiert einen 'Nein', sogar die nicht verbale ablehnungen, und macht nur weiter bei positiven signale.

Mit übergriffigkeit hat Molcho nichts zu tun.
....
:daumen:

"... Bleiben diese signale aus, empfiehlt er zu stoppen...." und einen Schritt zurückzugehen.


lg, Swenja
Polyphon

Re: Samy Molcho

Beitrag von Polyphon »

Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 04:45 Servus zusamm,

als langjähriger Leser möchte ich an dieser Stelle mit euch endlich über das Thema überhaupt sprechen: Beziehungsanbahnung.

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Aug 2020 05:41Ein experte der körpersprache ist Sami Molcho
mak1 hat geschrieben: 24 Apr 2020 17:05Was Mimik und Gestik angeht, versuch es mit Büchern von Samy Molcho.
tenorita hat geschrieben: 26 Jan 2020 11:38Ich empfehle dir noch, bei youtube das Video " Samy Molcho lehrt uns flirten" anzuschauen.
Einsamer Igel hat geschrieben: 15 Jun 2018 14:29Man muss die Körpersprache des Gegenübers aufmerksam beobachten, wie Samy Molcho es ja eindrucksvoll erläuterte.

Beispiel 1 (Link)

Verratet mir bitte:
Warum sind eure Beiträge keine Empfehlungen zu sexuellen Übegriffen, sondern zu moralvorbildlichem Verhalten?

LaraMarie hat geschrieben: 11 Sep 2020 14:37 Ein Mann der bei erstem Widerstand nicht nachgibt ist schon attraktiv, aber ein klares "nein" sollte dieser Mann aber verstehen. :hammer:
Nasobem hat geschrieben: 21 Okt 2016 12:39
schmog hat geschrieben:Was ist Kompliment, Flirt, Belästigung usw?? :gruebel:
Ach, das ist nicht kompliziert. Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass die Täter es selbst ganz genau wissen, wenn sie Grenzen überschreiten und sich hinterher mit sinnleerem Geschwurbel rausreden wollen, dass sie es ja nicht gewusst hätten.

Beispiel 2 (Link)


Das alles widerspricht sich doch.
In dem Video sagt Samy Molcho: es gibt ein Anäherungsritual und dieses Ritual muss eingehalten werden. Bei manchen Menschen dauert das Ritual sehr lange, bei anderen kann es ganz schnell gehen. Es ist immer Blickkontakt, Interesse zeigen (bei ihm sieht es charmantaus, wenn er die Augenbrauen hochzieht, ich glaube bei anderen Menschen darf es durchaus ein anderes Signal sein ;) ), Distanz verringern, in Kontakt treten, unverfängliche Berührung, "wandern" in andere verfänglichere Körperregionen.

Entscheidend ist, dass derjenige, der aktiv wird beim Flirt auf die Reaktion des (eher) Empfangenen achtet. Eine abweisende Körperhaltung ist ein Zeichen einen Schritt zurück zu gehen. Und genau da unterscheidet sich ein Flirt von einer Grenzüberschreitung.

Meine Erfahrung ist aber, dass es nicht dabei bleibt, dass nur der Mann aktiv ist und die Frau lediglich reagiert. Bei einem Flirt, bei dem beide einverstanden sind, werden Annäherungen von beiden Seiten kommen. Außerdem ist zu erwarten, dass es nicht bei Körpersprache bleibt, sondern die beiden auch miteinander reden.....

Ich finde den Satz von LaraMarie unglücklich formuliert. Es klingt für mich wie eine Einladung zur Grenzverletzung. Ich jedenfalls würde es nicht wollen, dass ein Mann weitermacht, wenn ich einen Widerstand zeige. Ich vermute, dass Du da den Widerspruch siehst?
Sammy

Re: Samy Molcho

Beitrag von Sammy »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 05:55 Wenn du die vorschläge zum flirten von Samy Molcho anschaust, dann geht er in mikro-schritte voran und wartet er immer auf subtilen positiven signale der frau, bevor er weiter geht.
Zeig mir bitte den Zeitstempel in der das subtile positive Signal der Frau eintritt, dass er die Hand auf die Schulter legen kann.
Zeig mir bitte den Zeitstempel in der das subtile positive Signal der Frau eintritt, dass er die Hand von der Schulter zur Hüfte bewegen kann.
Zeig mir bitte den Zeitstempel in der das subtile positive Signal der Frau eintritt, dass er die Hand von der Hüfte zum Po bewegen kann.
Dann zeig mir bitte den Zeitstempel in der ein subtiles positive Signal der Frau eintritt, dass er durch ihre Haare streifen kann.

Das würde mir beim zukünftigen Flirten wirklich sehr sehr helfen.



Menelaos hat geschrieben: 13 Sep 2020 06:01Das ist kein sexueller Übergriff... naja, wörtlich gesehen ist es einer, aber halt ein erlaubter/erwünschter.
Gleiche Frage wie bei Nonkonformist: Woran genau machst du die Erlaubnis oder den Wunsch fest?
Du hast im vorraus geschrieben dass du von etwas ausgehst. Könntest du dir die Zeit nehmen das bei Gelegenheit genauer zu beschreiben? Sich ggf. das Video anzuschauen um sich zu vergewissern?



Polyphon hat geschrieben: 13 Sep 2020 06:16Entscheidend ist, dass derjenige, der aktiv wird beim Flirt auf die Reaktion des (eher) Empfangenen achtet. Eine abweisende Körperhaltung ist ein Zeichen einen Schritt zurück zu gehen. Und genau da unterscheidet sich ein Flirt von einer Grenzüberschreitung.
Das ist es ja: Die Frau macht eine abweisende Haltung, er gibt diese Abweisung sogar mit z.B. "Moment mal!" offen zu, um dann mit einfachem Vor- und Zurück trotzdem weiterzumachen. Er fragt: "Bis hier hin ist gegangen, ja?". Sie bejaht darauf unsicher (kommt euch das als sicherere eindeutige Antwort vor? dann bitte korrigieren). Und gleich sofort daraufhin lässt er die Hand von der Hüfte zum Po hinuntergleiten (als ob das ein Ja für den nächsten Schritt gewesen wäre) um dann wieder zuzugeben dass er zu weit gegangen ist, um gleich danach dann wieder nach vorne zu preschen.
???
Jetzt frage ich dich ganz besonders: Wo fängt für dich eine "unverfängliche" Berührung an, und wo hört sie wieder auf?

Polyphon hat geschrieben: 13 Sep 2020 06:16Meine Erfahrung ist aber, dass es nicht dabei bleibt, dass nur der Mann aktiv ist und die Frau lediglich reagiert. Bei einem Flirt, bei dem beide einverstanden sind, werden Annäherungen von beiden Seiten kommen.
Das unterscheidet den AB von einem Nicht-AB. Meiner Erfahrung nach.
Polyphon hat geschrieben: 13 Sep 2020 06:16Ich finde den Satz von LaraMarie unglücklich formuliert. Es klingt für mich wie eine Einladung zur Grenzverletzung. Ich jedenfalls würde es nicht wollen, dass ein Mann weitermacht, wenn ich einen Widerstand zeige. Ich vermute, dass Du da den Widerspruch siehst?
Die Frage und der Sinn dieses Threads ist ja: Was ist oder soll "echter" Widerstand sein?
Deswegen verstehe ich auch nicht wie du Samy Molcho lobst, obwohl dieser den Widerstand erkannt und ganz offen gegenüber dem Publikum zugibt, um gleich darauf nicht nur sogar beim Schritt zu bleiben sondern gar noch einen weiter zu gehen und dann LaraMarie einen Vorwurf zu machen? :?
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Samy Molcho

Beitrag von kreisel »

Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 04:45
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Aug 2020 05:41Ein experte der körpersprache ist Sami Molcho
mak1 hat geschrieben: 24 Apr 2020 17:05Was Mimik und Gestik angeht, versuch es mit Büchern von Samy Molcho.
Einsamer Igel hat geschrieben: 15 Jun 2018 14:29Man muss die Körpersprache des Gegenübers aufmerksam beobachten, wie Samy Molcho es ja eindrucksvoll erläuterte.
(...)
LaraMarie hat geschrieben: 11 Sep 2020 14:37 Ein Mann der bei erstem Widerstand nicht nachgibt ist schon attraktiv, aber ein klares "nein" sollte dieser Mann aber verstehen. :hammer:
Nasobem hat geschrieben: 21 Okt 2016 12:39 Ach, das ist nicht kompliziert. Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass die Täter es selbst ganz genau wissen, wenn sie Grenzen überschreiten und sich hinterher mit sinnleerem Geschwurbel rausreden wollen, dass sie es ja nicht gewusst hätten.
(...)

Verratet mir bitte:
Warum sind eure Beiträge keine Empfehlungen zu sexuellen Übegriffen, sondern zu moralvorbildlichem Verhalten?

Das alles widerspricht sich doch.
Nein, ich sehe da keinen Widerspruch.

Bei einem Übergriff setzt sich ein Täter durch, seine Vorstellung, ohne Rücksicht auf Verluste.
Er ignoriert Zeichen, er überschreitet Grenzen, er möchte einfach ans Ziel kommen.

Beim Flirt geht es um das Gegenüber, es geht um Sprache, es geht um Dialog, es geht darum,
herauszufinden, was der andere auch mag und somit entwickelt sich das einvernehmlich.

Jemand der Flirten allerdings als Manipulationsstrategie sieht, sieht von vornherein ein Ziel
und denkt, er könnte das Gegenüber schon austricksen und dahinlenken, wo er eigentlich hinwill.
Das wäre mir schon sehr suspekt. :evil:

Normalerweise entwickelt sich ein Flirt eher frei. Es wäre dann schon ok, wenn sich eine Annäherung
ergibt, aber wie genau, wann genau, das ist dann kein Fahrplan, sondern das entwickelt sich zwischen
beiden. Und da herrscht eine große Flexibilität situationsangemessen.

Ich verstehe Molcho nicht als Tool für Pickup Artists, sondern als Lehrer für Sprache.
Er ist ja Schauspieler und Sprache ist sein Metier (Sprache mit Mimik, Gestik und nicht nur mit Worten).
Nonkonformist

Re: Samy Molcho

Beitrag von Nonkonformist »

Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 06:47
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 05:55 Wenn du die vorschläge zum flirten von Samy Molcho anschaust, dann geht er in mikro-schritte voran und wartet er immer auf subtilen positiven signale der frau, bevor er weiter geht.
Zeig mir bitte den Zeitstempel in der das subtile positive Signal der Frau eintritt, dass er die Hand auf die Schulter legen kann.
Zeig mir bitte den Zeitstempel in der das subtile positive Signal der Frau eintritt, dass er die Hand von der Schulter zur Hüfte bewegen kann.
Zeig mir bitte den Zeitstempel in der das subtile positive Signal der Frau eintritt, dass er die Hand von der Hüfte zum Po bewegen kann.
Dann zeig mir bitte den Zeitstempel in der ein subtiles positive Signal der Frau eintritt, dass er durch ihre Haare streifen kann.

Das würde mir beim zukünftigen Flirten wirklich sehr sehr helfen.
Das sollst du Samy Molcho fragen.
Er hat nur die frühe fase des flirtens in seinen beispiele gezeigt, da weiter gehen mit einen unbekannten aus den publikum übergriffig gewesen wäre.

Gehe davon aus das viel davon nicht beim ersten kennenlernen toleriert wird.

Vielleicht ist das entschiedende unterschied dieses:

Mann: Wau! Die sieht toll aus! Ficken!!

Gegenüber

Frau: Wau! Der sieht toll aus! Kennen Lernen!

Und Mann soll erst mal zeigen wer er ist bevor er drann darf.
Sie bremmst ihm ab bis sie ihm einschätzen kann, über einen mix von positiven und negativen signale.
Wobei es ein unterschied gibt zwisschen ablehn-signale und abbrems-signale.

Zeitstempel hand auf schulter: Verabschiedung erstes date. Vielleicht bei 02:45:36
Zeitstempel schulter zu hüfte: Drittes date. Vielleicht bei 336;24:12. Schneller wenn bei ein date getanzt wird.
Zeitstempel hüfte zur Po: Noch mal tage später.

Schneller in Diskos und für One Night Stands. Aber nur an dafür geeignete orte die für diesen geschwindigkeit gedacht sind.
Nur frauen die ONS wollen werden es erlauben. Beziehungsanbahnung langsam, ONS anbahnung schneller.
Frauen werden da auch schneller positive und sehr sexuelle signale senden.
Disko, ja, Supermarkt, nein.

Samy's videos hören bereits nach wenigen minuten auf. Da ist noch gar nichts mit hüfte oder po.

Wenn du bereits an 05:12:22 jemanden ans po gehen möchte, hast du ein problem.
Sicher außerhalb von diskos & co.
Da bleiben fast nur prostituierten.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Sep 2020 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sammy

Re: Samy Molcho

Beitrag von Sammy »

kreisel hat geschrieben: 13 Sep 2020 06:53 Bei einem Übergriff setzt sich ein Täter durch, seine Vorstellung, ohne Rücksicht auf Verluste.
Er ignoriert Zeichen, er überschreitet Grenzen, er möchte einfach ans Ziel kommen.
kreisel hat geschrieben: 13 Sep 2020 06:53somit entwickelt sich das einvernehmlich.
Könntest du bitte im Zusammenhang des Videos antworten?
Der Sinn dieses Threads ist es endlich konkret zu werden.
kreisel hat geschrieben: 13 Sep 2020 06:53Beim Flirt geht es um ... einvernehmlich.
Bitte schaut euch erst das Video an oder liest die vorherigen Beiträge bevor hier ihr hier antwortet. Ansonsten artet das wieder in eine Endlosdiskussion aus weil jeder meint nur seine 08/15-Sprüche loszulassen weil man kein Bock hat auf den Sachverhalt einzugehen...
Nonkonformist

Re: Samy Molcho

Beitrag von Nonkonformist »

Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:04 Könntest du bitte im Zusammenhang des Videos antworten?
Der Sinn dieses Threads ist es endlich konkret zu werden.
Da fragst du ABs die noch nie geküsst haben?

Die videos hören im anfangsstufe der anbahnung auf.
Die videos zeigen die späteren fasen der anbahnung nicht.
Ich kann dir nichts zeigen was auf den videos nicht zu sehen ist.

Die frühen fasen des flirtens kriege ich hin.
Wenn frauen signalieren das mehr möglich ist mache ich panischen rückzieher.
Ich lehne mich selbst ab.

Weiter bin ich nie gekommen.

Und wildfremden in kneipen oder diskos lasse ich überhaupt nicht an mich heran.
Ich will keine ONS, also keine schnelle triebgesteuerten ONS anbahnungen für mich, nur die langsameren emotional-gesteuerten beziehungsanbahnungen.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Sep 2020 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sammy

Re: Samy Molcho

Beitrag von Sammy »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:02 Das sollst du Samy Molcho fragen.
Jetzt werde ich auch noch getrollt. :roll:
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:02Er hat nur die frühe fase des flirtens in seinen beispiele gezeigt
Durch die Haare gehen ist früh?
Am Po berühren ist früh?
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:02 Sie bremmst ihm ab bis sie ihm einschätzen kann, über einen mix von positiven und negativen signale.
Warum ist die Frau dann unsicher und guckt sogar lachend schambehaftet bestätiungssuchend zum Publikum?
Woran machst du die Einschätzung in seinem gezeigten Fall fest? Bedenke folgendes:
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:0202:45:36
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:02336;24:12
Dass das Video nur 11 Minuten geht, ist bekannt?!
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:02Zeitstempel hand auf schulter: Verabschiedung erstes date. Vielleicht bei 02:45:36
Zeitstempel schulter zu hüfte: Drittes date. Vielleicht bei 336;24:12. Schneller wenn bei ein date getanzt wird.
Zeitstempel hüfte zur Po: Noch mal tage später.
Du hast mir keinen Zeitstempel gezeigt, sondern irgendendwas herbeigeredet was mit dem Video einfach gar nichts zu tun hat weil du mir die Mimik zeigen solltest die jeweils das subtile positive Signal der Frau zeigen soll. Offenbar willst du mich trollen. Gut, dann lass mich bitte in Ruhe.
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:02Da fragst du ABs die noch nie geküsst haben?
swenja hat geküsst, Polyphon hat geküsst, kreisel hat geküsst, ... von der Fraktion sind genug da.
Und selbst wenn du ungeküsst bist ist man in der Lage meine Frage zu beantworten und nicht von IRGENDWAS zu reden was du gerade machst. Wenn du so weiter machst, machst du den Thread kaputt. Und wenn du noch einmal antworten solltest BITTE ich dich darum im Zusammenhang zu antworten. Bitte.
Nonkonformist

Re: Samy Molcho

Beitrag von Nonkonformist »

Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:16 Dass das Video nur 11 Minuten geht, ist bekannt?!
Das er seinen demonstrationsdame auf den video nie ans po geht ist dir bekannt?
Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:16 Warum ist die Frau dann unsicher und guckt sogar lachend schambehaftet bestätiungssuchend zum Publikum?
Woran machst du die Einschätzung in seinem gezeigten Fall fest?
Der anbahung ist nicht echt und sie ist nur versuchskaninchen und wird vorm publikum zu schau gestellt.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 13 Sep 2020 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sammy

Re: Samy Molcho

Beitrag von Sammy »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:20
Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:16 Dass das Video nur 11 Minuten geht, ist bekannt?!
Das er seinen demonstrationsdame auf den video nie ans po geht ist dir bekannt?
https://youtu.be/Xk0w0Fq5wVg?t=420
Sammy

Re: Samy Molcho

Beitrag von Sammy »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:20 Der anbahung ist nicht echt und sie ist nur versuchskaninchen und wird vorm publikum zu schau gestellt.
:roll:
Bis die Tage.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Samy Molcho

Beitrag von kreisel »

Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:04
Könntest du bitte im Zusammenhang des Videos antworten?
Der Sinn dieses Threads ist es endlich konkret zu werden.
Das ist mir zu direktiv und geringschätzend. Kein Dialog, you see?
Sammy

Re: Samy Molcho

Beitrag von Sammy »

kreisel hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:25
Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:04
Könntest du bitte im Zusammenhang des Videos antworten?
Der Sinn dieses Threads ist es endlich konkret zu werden.
Das ist mir zu direktiv und geringschätzend. Kein Dialog, you see?
Du bist nicht meine Königin sondern eine Frau.
Antworte im Zusammenhang oder lass es. Ganz einfach.
Nonkonformist

Re: Samy Molcho

Beitrag von Nonkonformist »

Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:23
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:20
Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:16 Dass das Video nur 11 Minuten geht, ist bekannt?!
Das er seinen demonstrationsdame auf den video nie ans po geht ist dir bekannt?
https://youtu.be/Xk0w0Fq5wVg?t=420
OK, ich habs gesehen.
Und das signal der frau auch.
Sie reagiert sportlich aber ablehnend.
Hier soll er aufhören in einen wirklichen anbahnung.
Nomalerweise macht man das nicht innerhalb von 11 minuten.

Und so wie du dich hier aufführst wird es schon klar wieso du bei frauen nicht weiter kommst..... :roll:
Sammy

Re: Samy Molcho

Beitrag von Sammy »

Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:29 Sie reagiert sportlich aber ablehnend.
Hier soll er aufhören in einen wirklichen anbahnung.
Dass er DANACH in ihre Haare fuhr hast du dann mal wieder "vergessen", nehm ich an? Genau so wie, wie er ansetze sie vorne genau so zu berühren wie hinten?
Junge, junge...
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:29Nomalerweise macht man das nicht innerhalb von 11 minuten.
Normalerweise redet man auch nicht so um den heißen Brei wie du oder kreisel.
Nonkonformist hat geschrieben: 13 Sep 2020 07:29Und so wie du dich hier aufführst wird es schon klar wieso du bei frauen nicht weiter kommst..... :roll:
Sicherlich hast du auch eine abenteuerliche Erklärung dafür, warum Vergewaltiger und Mörder nicht partnerlos sind. :roll:
Das ist kein Aufruf zum Antworten weil ich genug von dir habe. Bleib hier einfach fern und troll woanders.

Meine Hoffnung liegt nun darin, dass jemand anders unabhängig von euch sich dazu äußert. Damit sind auch die ersten Antwortenden gemeint die etwas sachliches beizutragen hatten. Danke an euch an dieser Stelle. Jetzt aber ruft die Mittagschicht ruft. Adieu.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Samy Molcho

Beitrag von Lazarus Long »

Just my 2 cents: Don't feed ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Nonkonformist

Re: Samy Molcho

Beitrag von Nonkonformist »

Lazarus Long hat geschrieben: 13 Sep 2020 08:01 Just my 2 cents: Don't feed ...
Yup.
Wenn er so flirtet wie er hier diskuttiert, ist er auf den besten weg zum #MeToo material zu werden.....

Ich verabschiede mich aus der diskussion.