Samy Molcho

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Samy Molcho

Beitrag von Nonkonformist »

Sammy hat geschrieben: 14 Sep 2020 10:35 Warum sind eure Beiträge keine Empfehlungen zu sexuellen Übegriffen, sondern zu moralvorbildlichem Verhalten?
Weil Samy Molcho zwar empfehlt aktiv zu flirten aber bei negativen responz auf zu hören.
Weil er empfehlt zu achten wie das gegenüber reagiert und ihre ablehnungen zu respektieren.
Seine po-aktion war nur dazu gedacht einen respons auf einen grenzuberschtreitenden schritt zu zeigen.
Um zu zeigen wie negatve signale funktionieren.
Und er empfehlt bei solchen signale zu stoppen und schritte rückwerts zu machen.

Was soll daran bitte unmoralisch sein?

Bitte erklärst du uns mal was unmoralisch an Samy Molcho sein soll.
Dann wissen wir vielleicht auch mal worüber du dich so aufregst.
Was sind deine definitionen für moralisches und unmoralisches verhalten?
Mir ist es allerdings in diesen moment völlig unklar wieso du Molcho übergriffig und unmoralisch findest.
Und was dich an ihm so stört.

Pick Up verhalten finde ich zum teil unmoralisch.
Aber Samy Molcho?
Wenn man das nicht mehr machen darf, kann man genau so gut gleich ins kloster gehen.
Dann wird nie was aus der partnersuche.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 14 Sep 2020 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gatem

Re: Samy Molcho

Beitrag von Gatem »

Peter hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:33 Vielleicht kann ich es mit dem Wort „Exklusiv“ fassbar machen. Männer spüren es, wenn das Verhalten der Frau ihm gegenüber etwas exklusives hat. Sie redet in der Gruppe bevorzugt mit ihm. Ihr Blick in seine Augen ist tiefer und länger als bei den anderen. Ihr Lächeln ihm gegenüber ist anders, als gegenüber anderen.
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin ja auch ein Mann: Also ich habe da definitiv kein Gespür für. Um zu wissen ob die Frau mich nun länger ansieht, oder mehr mit mir spricht müsste ich ja jeden Blickkontakt und jedes Gespräch mitstoppen. Da wäre ich ja zu beschäftigt um mich auf das Thema zu konzentrieren.
Wenn er raus geht um frische Luft zu schnappen, geht sie auch hinaus. Wenn alle raus gehen um Luft zu schnappen, nur er bleibt sitzen, bleibt sie auch sitzen.
Eine Frau, die sich dermaßen abhängig verhält ist mir bisher noch nie aufgefallen. Weder bei mir, noch bei anderen Männern. Generell scheinen es grundsätzlich eher die Frauen zu sein, die rausgehen um Luft zu schnappen (oder die Luft draußen zu verpesten) unabhängig davon, ob nun ein Mann mit will oder nicht.


Zu dem Video selbst: Wie bereits von einigen hier gesagt wurde ist es doch ziemlich offensichtlich, dass die Frau an keiner Stelle so reagiert, wie sie es in einem normalen Umfeld tun würde, da sie durch ihre Rolle als Anschauungsobjekt ziemlich voreingenommen und irritiert ist.
Peter

Re: Samy Molcho

Beitrag von Peter »

Gatem hat geschrieben: 14 Sep 2020 12:36
Peter hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:33 Wenn er raus geht um frische Luft zu schnappen, geht sie auch hinaus. Wenn alle raus gehen um Luft zu schnappen, nur er bleibt sitzen, bleibt sie auch sitzen.
Eine Frau, die sich dermaßen abhängig verhält ist mir bisher noch nie aufgefallen.
Was hat das mit abhängigem Verhalten zu tun?
Würde ich bei Interesse an der Frau doch umgekehrt auch tun. Es nicht zu tun würde schon an Selbstdemontage grenzen. Wenn man schon diese kleinen Signale des Interesses nicht nutzt zu senden, wird es schwierig.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Samy Molcho

Beitrag von Volta »

Nonkonformist hat geschrieben: 14 Sep 2020 12:29
Bitte erklärst du uns mal was unmoralisch an Samy Molcho sein soll.
Dann wissen wir vielleicht auch mal worüber du dich so aufregst.
Was sind deine definitionen für moralisches und unmoralisches verhalten?
Mir ist es allerdings in diesen moment völlig unklar wieso du Molcho übergriffig und unmoralisch findest.
Und was dich an ihm so stört.

Pick Up verhalten finde ich zum teil unmoralisch.
Aber Samy Molcho?
Wenn man das nicht mehr machen darf, kann man genau so gut gleich ins kloster gehen.
Dann wird nie was aus der partnersuche.
Also einer Frau, die das nicht will, an den Po zu greifen ist klar übergriffig. Man kann das jetzt rechtfertigen mit, "sonst wird das ja nie was, und ich habe ja auch gleich aufgehört", aber zumindest ist es damit klar, dass durch solche Anforderungen der Mann in eine Position gezwungen wird, wo er schon mit einem Bein im Gefängnis steht.

"(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Samy Molcho

Beitrag von NBUC »

Ich sehe die Videos eher als Beispiele für ein missbräuchliches Umfeld (Ok, ioch bin ggf übersensibilisiert).
Wieso genau sie auf die Bühne kam, weiß ich nicht: Bezahltes Model, Zufall, eingeweihte Mitarbeiterin?

Aber das war auf keinen Fall eine Situation auf Augenhöhe sondern mit einem klaren Machtgefälle.
Eine offensivere Abwehr war/wäre ihr unter diesem Gefälle wohl auch nur bei einer extrem starken Persönlichkeit möglich gewesen.
(Und umgekehrt kann sich das in einem stark feministischen Umfeld auch drehen und sie mit jede Menge Fehlverhalten durchkommen)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Sammy

Re: Samy Molcho

Beitrag von Sammy »

Menelaos hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:24
Menelaos hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:24
Sammy hat geschrieben: 14 Sep 2020 08:31 Meine Hauptfrage und damit der eigentliche Sinn dieses Threads bezieht sich wie gesagt allein auf Samy Molcho, die Empfehlungen zu ihm im Forum, und die gleichzeitigen Aussagen sowie Eindrücke dass das keine Anleitung zum sexuellen Übergriff sei sondern vorbildliches Verhalten.
Und diese Frage wurde dir beantwortet.
Menelaos hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:24Du ignorierst tatsächliche Antworten
Menelaos hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:24Wie jemand diese Frage beantwortet (...) IST NICHT DEINE ENTSCHEIDUNG
Menelaos hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:24Wenn du auf die Gegenmeinung keine Antwort hast, wechselst du das Thema
Menelaos hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:24Du hast massive Verständnisschwierigkeiten was Molchos Vorgehen und dessen moralische Rechtfertigung angeht
Menelaos hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:24ich bin in diesem Thema so überhaupt nicht mehr auf das Thema eingegangen.
Das liegt nicht daran dass ich meine Meinung nicht vertreten könnte, sondern dass du nicht imstande wärst sie zu verstehen.
Menelaos hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:24 Du bist ... ein Troll, ... ich ... füttere dich nicht weiter. :winken:




Peter hat geschrieben: 14 Sep 2020 11:33 Das Video habe ich mir nicht angeschaut. Aber zunächst mal ...




Nonkonformist hat geschrieben: 14 Sep 2020 12:29
Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 06:47Zeig mir bitte den Zeitstempel in der das subtile positive Signal der Frau eintritt, dass er die Hand auf die Schulter legen kann.
Zeig mir bitte den Zeitstempel in der das subtile positive Signal der Frau eintritt, dass er die Hand von der Schulter zur Hüfte bewegen kann.
Zeig mir bitte den Zeitstempel in der das subtile positive Signal der Frau eintritt, dass er die Hand von der Hüfte zum Po bewegen kann.
Nonkonformist hat geschrieben: 14 Sep 2020 12:29Seine po-aktion war nur dazu gedacht einen respons auf einen grenzuberschtreitenden schritt zu zeigen.
Nonkonformist hat geschrieben: 14 Sep 2020 12:29Und er empfehlt bei solchen signale zu stoppen und schritte rückwerts zu machen.
Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 06:47Dann zeig mir bitte den Zeitstempel in der ein subtiles positive Signal der Frau eintritt, dass er durch ihre Haare streifen kann.
Nonkonformist hat geschrieben: 14 Sep 2020 12:29Was soll daran bitte unmoralisch sein?




Gatem hat geschrieben: 14 Sep 2020 12:36
Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 04:45Warum sind eure Beiträge keine Empfehlungen zu sexuellen Übegriffen, sondern zu moralvorbildlichem Verhalten?
Zu dem Video selbst: Wie bereits von einigen hier gesagt wurde ist es doch ziemlich offensichtlich, dass die Frau an keiner Stelle so reagiert, wie sie es in einem normalen Umfeld tun würde, da sie durch ihre Rolle als Anschauungsobjekt ziemlich voreingenommen und irritiert ist.




NBUC hat geschrieben: 14 Sep 2020 12:58
Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 04:45Warum sind eure Beiträge keine Empfehlungen zu sexuellen Übegriffen, sondern zu moralvorbildlichem Verhalten?
Ich sehe die Videos eher als Beispiele für ein missbräuchliches Umfeld (Ok, ioch bin ggf übersensibilisiert).




@Forenmoderation:
Ihr könnt meinen Account wieder löschen. Das hier ist kein Forum für "Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung", sondern ein Forum für [Beleidigung gelöscht], die nicht in der Lage sind eine einzige Frage zu beantworten und das mit rhetorischen Scheinbeweisen hinwegdiskutieren wollen. Ich bin weg.
Nonkonformist

Re: Samy Molcho

Beitrag von Nonkonformist »

Volta hat geschrieben: 14 Sep 2020 12:51 Also einer Frau, die das nicht will, an den Po zu greifen ist klar übergriffig. Man kann das jetzt rechtfertigen mit, "sonst wird das ja nie was, und ich habe ja auch gleich aufgehört", aber zumindest ist es damit klar, dass durch solche Anforderungen der Mann in eine Position gezwungen wird, wo er schon mit einem Bein im Gefängnis steht.

"(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist."
1) Er empfehlt nicht frauen sofort an den po zu gehen, aber erst wann sie auf vielen leicht steigernden schritte positiv reagiert hat. Und sofort auf zu hören wenn ein signal kommt das se es nicht mag.

2) Meine eigene erfahrungen mit po-berührungen:

A) Einseitige verehrerin, Gymnasium. Hat mich ins vorbeigehen mehr als einmal auf meinen po geklappt. War davon nicht begeistert. Aber habe kein weiteres thema daraus gemacht. Bei ihren späteren liebesgeständnis habe ich sie abgelehnt. Ohne großes theater.

B) OdB in einen zeit bevor ich mich in sie verknallte. Hatte mich in der periode selbst ein paar mal ins kino gefragt. Wann eine gemeinsame freundin, die sich bemüht hat uns zu verkuppeln, beim kaffeepause auf ihren wohlgeformten po gezeigt hat, und gemeint hat, das sei doch was schönes, habe ich sie in einen impuls auf ihren po geklappt. Sie hat mich mit großen augen angeschaut, ein blick wie die frau im Samy Molcho video. Ein tag später habe ich mich bei ihr entschuldigt. Sie sagte das es kein problem war. Das es aber zu hart war. Und sie hat mich ein paar mal üben lassen bis ich es hinkriege. Ein paar monate später hat sie mich auf spontan einen nackenmassage gegeben. Und versucht mich, wann ich an einen tag mies drauf war, mit ein erotisches tänzchen auf zu heitern. Hat mich über die jahre auch jobs vermittelt.

C) Dänische kollegin, bildhübsch, später aktmodel in ein Dänisches männermagazin. War mit sie, ihren freundin und mein bester kumpel auf einen doppeldate. Irgendwelchen komischen mexikanischen lokal wo auf die tische getänzt würde. Angeschwippst von zu viel tequila habe ich sie auch impulsifv auf ihren po geklappt. Große augen, keine ohrfeige.
Sie hat später mehrmals versucht mich ins kino ein zu laden.

Nada #MeToo getue.

Gut, es waren keine wildfremden, und wir kannten uns bereits.
Bei wildfremden würde ich es auch wirklich nicht empfehlen.

Aber ich glaube, ihr übertreibt manchmal mit euren vorsicht.
Ich bin zwar AB, aber nicht ganz verklemmt, und habe kein angst ab und zu mal ein bisschen zu flirten.
Es gab auch mehreren frauen die mich ohne weiteren absichten mal gekitzelt haben. Aus spaß.

Wie stellst du dich das mit der anbahnung denn vor?
Nur langweiliges gerede oder aus der ferne anschmachten?
Peter

Re: Samy Molcho

Beitrag von Peter »

Sammy hat geschrieben: 14 Sep 2020 13:31 @Forenmoderation:
Ihr könnt meinen Account wieder löschen. Das hier ist kein Forum für "Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung", sondern ein Forum für minderbemittelte Schwachkopfklugscheißer, die nicht in der Lage sind eine einzige Frage zu beantworten und das mit rhetorischen Scheinbeweisen hinwegdiskutieren wollen. Ich bin weg.
Warum eröffnest Du ein Thema mit den Worten
Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 04:45 Servus zusamm,

als langjähriger Leser möchte ich an dieser Stelle mit euch endlich über das Thema überhaupt sprechen: Beziehungsanbahnung.
, wenn du gar nicht darüber sprechen möchtest?
Nonkonformist

Re: Samy Molcho

Beitrag von Nonkonformist »

Peter hat geschrieben: 14 Sep 2020 13:49 Warum eröffnest Du ein Thema mit den Worten
Sammy hat geschrieben: 13 Sep 2020 04:45 Servus zusamm,

als langjähriger Leser möchte ich an dieser Stelle mit euch endlich über das Thema überhaupt sprechen: Beziehungsanbahnung.
, wenn du gar nicht darüber sprechen möchtest?
Ach komm.
Er behauptet das eins plus eins drei ist und verlangt von uns das wir ihm darin bestätigen.
Alles was er vor hatte war uns als schwachsinnigen ab zu stempeln.
Deswegen war er überhaupt hier.

Troll.
Keiner den ich vermissen würde.
Zuletzt geändert von Calliandra am 14 Sep 2020 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Samy Molcho

Beitrag von Volta »

Nonkonformist hat geschrieben: 14 Sep 2020 13:55
Peter hat geschrieben: 14 Sep 2020 13:49 Warum eröffnest Du ein Thema mit den Worten , wenn du gar nicht darüber sprechen möchtest?
Ach komm.
Er behauptet das eins plus eins drei ist und verlangt von uns das wir ihm darin bestätigen.
Alles was er vor hatte war uns als schwachsinnigen ab zu stempeln.
Deswegen war er überhaupt hier.

Troll.
Keiner den ich vermissen würde.
Vielleicht hörst du mal auf zu pöbeln?
Zuletzt geändert von Calliandra am 14 Sep 2020 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Samy Molcho

Beitrag von Volta »

Nonkonformist hat geschrieben: 14 Sep 2020 13:34

Wie stellst du dich das mit der anbahnung denn vor?
Nur langweiliges gerede oder aus der ferne anschmachten?
Ja weiß ich auch nicht. Alles Mist.
Nonkonformist

Re: Samy Molcho

Beitrag von Nonkonformist »

Volta hat geschrieben: 14 Sep 2020 14:01 Vielleicht hörst du mal auf zu pöbeln?
Unseren Sammy verlangt, dass wir Samy's beispiele bewerten sollten, ob wie das eine wirkliche flirtsituation war, statt eine künstliche demonstration - also reiner unsinn. Eins plus eins ist drei. So dumm ist Sammy bestimmt auch nicht; Sammy provoziert und trollt..

Und da sagt Sam der Nonkonformist: nein, nicht mit mir.

Von den ganzen Sams hier redet nur einer unsinn.
Und das ist nicht Samy, und ich bins auch nicht.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Samy Molcho

Beitrag von Menelaos »

Sammy hat geschrieben: 14 Sep 2020 13:31 @Forenmoderation:
Ihr könnt meinen Account wieder löschen. Das hier ist kein Forum für "Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung", sondern ein Forum für [Beleidigung gelöscht], die nicht in der Lage sind eine einzige Frage zu beantworten und das mit rhetorischen Scheinbeweisen hinwegdiskutieren wollen. Ich bin weg.
Werd erwachsen! :roll:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Samy Molcho

Beitrag von Calliandra »

Moderation: Absolute Beginner Treff Nachdem der TE nun selbst nicht mehr am Thema interessiert ist, nachdem die Antworten nicht so ausfallen, wie er sich das wünscht und statt dessen auch nochmal eine Beleidigung an alle nachschiebt, können wir das Thema dann auch schließen, denn eine konstruktive Diskussion ist hier offensichtlich nicht mehr zu erwarten.
@ Sammy: Normalerweise hättest du dir für deinen letzten Beitrag eine Sperre eingefangen, aber da du ohnehin gehen willst, wende dich bitte an Don Rosa als Administrator, um deine Accountlöschung zu beantragen. Das läuft hier nicht automatisch, wenn man das in irgendeinen Beitrag tippt.

Edit:
Falls zum Thema selbst doch noch Diskussionsbedarf besteht und die Bereitschaft zu einem vernünftigen Austausch ohne ständige gegenseitige Anschuldigungen da ist, kann ein Hinweis an die Moderation gegeben werden. Dann kann das Thema ggf. wieder eröffnet werden.