Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Michael1985

Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Michael1985 »

Ich habe hier und anderswo versucht durch Geldangebote, Frauen anzuwerben, die sich mit mir treffen, ohne sexuelle Hintergedanken, ohne Flirtgedanken, ich wollte nur reden... Da ich eh sexuell viel zu gehemmt bin und völig beziehungsunfähig, würde es auch niemals so weit kommen. Aber die Frauen befürchten das schlimmste, nennen mich "Creep", "Axtmörder" usw.... Vorher habe ich es natürlich ohne Geld probiert, aber da war es auch nicht besser.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter...

Ich habe nun wirklich schon alles probiert, ich war beim Speeddating oder ich war bei Face-to-face Gruppendating, aber auch da haben immer die anderen Männer die dort waren mit den Frauen geredet und die Frauen, die mich interessiert haben, waren weiter von mir weg gehockt...
Beim Speeddating hat auch keine online zugestimmt....

Gestern war eine Frau vor mir, die ich seeehr ansprechend fand. Sie hat mir sogar tief in die Augen geschaut, aber als sie den Laden verlassen hat, ist sie in ihr Auto gestiegen und gefahren, so wie es immer läuft.... Ich habe nach so einem Blick zumindest gehofft, dass sie irgendwas zu mir sagt. In den Jahrzehnten meines Lebens haben mich nur wenige Frauen mal angesprochen. Und dann waren es nur so kurze Dinge "Wie viel Uhr ist es?" Oder "Weißt du wo es da oder da hingeht?" Dann sind diese auch weitergegangen...

Dass ihr einen Eindruck von mir bekommt und auch mein Aussehen in euren Tipps mit einbezieht, schicke ich hier ein Foto mit: Vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen wie ich anders wirke, dass vielleicht Frauen mir gegenüber offener werden und auf mich zu gehen? Weil das Aussehen ist vor allem am Anfang also der Kontaktaufnahme wichtig, aber da es bei mir nie zu einer Kontaktaufnahme kommt, muss es bei mir an meinem Aussehen liegen.... Ich muss irgendwas abstoßendes an mir haben....(am Blick, beim Auftreten, wie ich gesamt wirke?) Es kam bei mir nie zu einem Flirt mit einer Frau... Ich stinke nicht und bin gepflegt.
(ich habe das Bild lieber gelöscht, ich fühle michh damit nicht so wohl...)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Blindgänger

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Blindgänger »

Frauen mit Geldangeboten locken??? :dont:

Wie würdest du dich fühlen wenn man dir sowas anbietet? :upps:
Maverick

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Maverick »

Michael1985 hat geschrieben: 03 Sep 2020 12:03 da es bei mir nie zu einer Kontaktaufnahme kommt, muss es bei mir an meinem Aussehen liegen.... Ich muss irgendwas abstoßendes an mir haben....(am Blick, beim Auftreten, wie ich gesamt wirke?)
Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie du aussiehst. Daher kann ich das nicht beurteilen. Ich vermute aber mal weniger, dass es bei dir am Aussehen, sondern daran liegt:
Michael1985 hat geschrieben: 03 Sep 2020 12:03 Ich habe hier und anderswo versucht durch Geldangebote, Frauen anzuwerben


Für mich klingt das total needy, wenn du in einem Forum für ABs versuchst, Frauen mit Geldangeboten anzuwerben. Ich bekomme bei der Vorstellung, wie bestimmte ABinen aus diesem Forum entsprechende PNs gelesen haben, den übelsten Lachflash - und kann mir so gar nicht vorstellen, dass das hier ankommt. (Das klingt jetzt unsensibler, als es klingen soll, ich finde nur diese Vorstellung so lustig :D)

Für mich ist das ein Zeichen von Verzweiflung und ich könnte mir vorstellen, dass du die auch ausstrahlst - dass es also daran liegt. Was kannst du dagegen tun? Ich würde dir ein Seminar zum selbstsicheren Auftreten empfehlen.

Jetzt aber kein so ein Pick-up-Seminar und vielleicht auch gar nicht auf Dating bezogen, sondern allgemein ein Seminar zum Auftreten.

Ich musste sowas vor rund vier Jahren auf meiner neuen Stelle belegen (jeder in der Firma muss das). Da ging es um Verhandlungskompetenzen, dazu gehört ja auch die Ausstrahlung. Ich konnte da sehr viel auch für mich privat mitnehmen.

Geholfen hat es mir aus AB-Sicht noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass dies ein Grundstein sein kann.

Das ist jetzt aber nur eine Vermutung, ich kenne dich ja auch gar nicht.
Lieblose

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Lieblose »

Ich finde es nicht mal lustig, daß du den Frauen Geld anbietest, nur damit sie mit dir reden, sondern unheimlich traurig. :sadwoman:

Warum lässt du nicht solche komischen Gesuche, auch hier im Forum? Geh doch einfach mal auf ein Forentreffen, da kannst du mit Frauen und mit Männern reden, die in der gleichen Lage sind wie du. Vielleicht entstehen Freundschaften.

Entschuldige, aber wie du das erzählst kommt das einfach plump rüber und da ist es kein Wunder, daß jede Frau die Flucht ergreift.

Gut das du hier bist :umarmung2: , frag doch einfach in die Runde, bevor du so einen Quatsch machst. Du bekommst sicher viele Tipps.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Calliandra »

Tja, mit deinem Geldangebot hast du wohl potenzielle Interessentinnen vergrault. Damit bringst du dich und die Frau in eine unmögliche Ausgangsposition. Denn es impliziert einerseits die Unterstellung, dass die Frau sich nur wegen des Geldes mit dir trifft und andererseits, dass es sonst kaum Gründe geben wird, dich treffen zu wollen. Jegliche Leichtigkeit und Neugierde werden damit ausgebremst.

Du hattest ja mal ein Foto hier gepostet und an deinem Aussehen liegt es ja nun nicht.

Wenn die Frau, die du gestern getroffen hast, dir schon tief in die Augen geschaut hat, dann war das ja eine Einladung, auf die du aber scheinbar auch nicht weiter eingestiegen bist. Statt dessen beschwerst du dich, dass sie dich nicht angesprochen hat. Denk mal drüber nach.
LaraMarie

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von LaraMarie »

Michael1985 hat geschrieben: 03 Sep 2020 12:03 Ich habe hier und anderswo versucht durch Geldangebote, Frauen anzuwerben, die sich mit mir treffen, ohne sexuelle Hintergedanken, ohne Flirtgedanken, ich wollte nur reden... Da ich eh sexuell viel zu gehemmt bin und völig beziehungsunfähig, würde es auch niemals so weit kommen. Aber die Frauen befürchten das schlimmste, nennen mich "Creep", "Axtmörder" usw.... Vorher habe ich es natürlich ohne Geld probiert, aber da war es auch nicht besser.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter...

Ich habe nun wirklich schon alles probiert, ich war beim Speeddating oder ich war bei Face-to-face Gruppendating, aber auch da haben immer die anderen Männer die dort waren mit den Frauen geredet und die Frauen, die mich interessiert haben, waren weiter von mir weg gehockt...
Beim Speeddating hat auch keine online zugestimmt....

Gestern war eine Frau vor mir, die ich seeehr ansprechend fand. Sie hat mir sogar tief in die Augen geschaut, aber als sie den Laden verlassen hat, ist sie in ihr Auto gestiegen und gefahren, so wie es immer läuft.... Ich habe nach so einem Blick zumindest gehofft, dass sie irgendwas zu mir sagt. In den Jahrzehnten meines Lebens haben mich nur wenige Frauen mal angesprochen. Und dann waren es nur so kurze Dinge "Wie viel Uhr ist es?" Oder "Weißt du wo es da oder da hingeht?" Dann sind diese auch weitergegangen...

Dass ihr einen Eindruck von mir bekommt und auch mein Aussehen in euren Tipps mit einbezieht, schicke ich hier ein Foto mit: Vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen wie ich anders wirke, dass vielleicht Frauen mir gegenüber offener werden und auf mich zu gehen? Weil das Aussehen ist vor allem am Anfang also der Kontaktaufnahme wichtig, aber da es bei mir nie zu einer Kontaktaufnahme kommt, muss es bei mir an meinem Aussehen liegen.... Ich muss irgendwas abstoßendes an mir haben....(am Blick, beim Auftreten, wie ich gesamt wirke?) Es kam bei mir nie zu einem Flirt mit einer Frau... Ich stinke nicht und bin gepflegt.
(ich habe das Bild lieber gelöscht, ich fühle michh damit nicht so wohl...)
Mein ehrlicher und ungefilterter Eindruck von dir:
Du wirkst hier im Forum sehr creepy. Das Geldangebot wirkt eher so als wenn du jemanden für sexuelles suchst. Allgemein wundert mich das nicht, wenn Frauen Angst vor dir haben, aber deswegen ist das ja auch schön, dass du hier bist^^
Wenn man solche Angebote macht, dann wirkt das eben sehr komisch und keine Frau würde sich sicher fühlen. Zumal du ja auch einfach zu einer Prostituierten gehen könntest, die für Geld mit dir spricht.

Wieso hast du die Frau aber nicht einfach dann selbst angesprochen, sondern erwartest, dass sie dich stattdessen anspricht? :gruebel:
Maverick

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Maverick »

LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 13:09 Wieso hast du die Frau aber nicht einfach dann selbst angesprochen, sondern erwartest, dass sie dich stattdessen anspricht? :gruebel:
Wenn diese Frau Interesse an Michael hatte: Warum hat sie ihn dann nicht angesprochen, sondern darauf gewartet, dass er aktiv wird?
LaraMarie

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von LaraMarie »

Maverick hat geschrieben: 03 Sep 2020 13:27
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 13:09 Wieso hast du die Frau aber nicht einfach dann selbst angesprochen, sondern erwartest, dass sie dich stattdessen anspricht? :gruebel:
Wenn diese Frau Interesse an Michael hatte: Warum hat sie ihn dann nicht angesprochen, sondern darauf gewartet, dass er aktiv wird?
Sie hat ihm doch bereits intensiven Augenkontakt gegeben ;)
Ich denke wir brauchen hier nicht schon wieder eine Debatte darüber starten was die gesellschaftlichen Vorbedingungen sind.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Obelix »

Maverick hat geschrieben: 03 Sep 2020 13:27
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 13:09 Wieso hast du die Frau aber nicht einfach dann selbst angesprochen, sondern erwartest, dass sie dich stattdessen anspricht? :gruebel:
Wenn diese Frau Interesse an Michael hatte: Warum hat sie ihn dann nicht angesprochen, sondern darauf gewartet, dass er aktiv wird?
Das übliche: Nonverbale Kontaktaufnahme, und dann erstmal schauen, ob etwas zurückkommt, bevor sie den nächsten Schritt macht. Und wenn da nichts kommt oder sogar eine zurückweichende Reaktion, dann gibt es eben keinen nächsten Schritt.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Lieblose

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Lieblose »

Maverick hat geschrieben: 03 Sep 2020 13:27
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 13:09 Wieso hast du die Frau aber nicht einfach dann selbst angesprochen, sondern erwartest, dass sie dich stattdessen anspricht? :gruebel:
Wenn diese Frau Interesse an Michael hatte: Warum hat sie ihn dann nicht angesprochen, sondern darauf gewartet, dass er aktiv wird?
Vielleicht hat die Frau einfach nur beim rausgehen geguckt und sich nichts dabei gedacht. Vielleicht hat er ihr hinterher "gestiert" und das ist ihr aufgefallen, man weiß es nicht.

Ich denke, man kann nicht jeden ansprechen nur weil er mal nett lächelt oder einen anschaut. Genau das ist nämlich das Problem, woher wissen da hat jemand Interesse. Nicht jeder der einen mal anguckt will was von einem :schuechtern:
Ninja Turtle

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Ninja Turtle »

Michael1985 hat geschrieben: 03 Sep 2020 12:03 Dass ihr einen Eindruck von mir bekommt und auch mein Aussehen in euren Tipps mit einbezieht, schicke ich hier ein Foto mit
Wo ist das Foto denn?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Mannanna »

Michael1985 hat geschrieben: 03 Sep 2020 12:03 Ich habe hier und anderswo versucht durch Geldangebote, Frauen anzuwerben, die sich mit mir treffen, ohne sexuelle Hintergedanken, ohne Flirtgedanken, ich wollte nur reden... Da ich eh sexuell viel zu gehemmt bin und völig beziehungsunfähig, würde es auch niemals so weit kommen. Aber die Frauen befürchten das schlimmste, nennen mich "Creep", "Axtmörder" usw.... Vorher habe ich es natürlich ohne Geld probiert, aber da war es auch nicht besser.
Geldangebot für nur mal treffen? Hört sich tatsächlich seltsam an. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich eine normale Frau darauf einläßt.

Wenn du "eh sexuell viel zu gehemmt bin und völig beziehungsunfähig," bist, wieso suchst du dann nach einer Frau? Du bist dir deiner Beziehungsunfähigkeit nicht ganz sicher, hm?
Für einfach Sex könnte der Puff helfen. Da würde das Geldangebot dann auch Sinn machen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von _Ghostwriter_ »

Michael1985 hat geschrieben: 03 Sep 2020 12:03 Ich habe hier und anderswo versucht durch Geldangebote, Frauen anzuwerben, die sich mit mir treffen, ohne sexuelle Hintergedanken, ohne Flirtgedanken, ich wollte nur reden... Da ich eh sexuell viel zu gehemmt bin und völig beziehungsunfähig, würde es auch niemals so weit kommen. Aber die Frauen befürchten das schlimmste, nennen mich "Creep", "Axtmörder" usw.... Vorher habe ich es natürlich ohne Geld probiert, aber da war es auch nicht besser.
Naja, wenn es dir wirklich nur um ein Gespräch gehen würde könntest du ja auch einfach zu einer Psychotherapeutin gehen, da gibt es jede Menge die das über die Heilpraktiker-Schiene zur stundenweisen Abrechnung anbieten. Oder wenn es kostenlos sein soll gibt es auch psychologische Anlaufstellen zb von der Caritas.
Daher liegt es finde ich schon nahe hier Hintergedanken anzunehmen, mit dem Geldangebot wird es natürlich extra creepy.
lnly

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von lnly »

Einerseits wundert es mich nicht, wenn manch einer AB ist, andererseits haben ja die seltsamsten Leute Partner. Gut, die sind dann meist auch seltsam. Schade, dass ich mein Gehirn nicht auf einen attraktiven Körper transplantieren lassen kann. 😪
Informatiker

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Informatiker »

Michael1985 hat geschrieben: 03 Sep 2020 12:03Ich habe hier und anderswo versucht durch Geldangebote, Frauen anzuwerben, die sich mit mir treffen, ohne sexuelle Hintergedanken, ohne Flirtgedanken, ich wollte nur reden... Da ich eh sexuell viel zu gehemmt bin und völig beziehungsunfähig, würde es auch niemals so weit kommen.
Bezahlen nur zum Reden schreit nach bedürftig. :umarmung2: Wenn dir die kostenfreien Angebote nicht ausreichen: Such dir professionelle psychologische Beratung oder eine Hure.
Michael1985 hat geschrieben: 22 Aug 2020 19:51Hallo Frauen, ich würde mich gerne mit einer für mich attraktiven Frau treffen, mit der ich einfach mal frei reden kann und auch nach Rückmeldung fragen kann.
Ich zahle ganz gut, sprich einfach mit mir, es ist viel möglich!
Warum muss eine Fraum zum Reden attraktiv sein? Wie viel zahlst du für einen Blowjob und Girlfriend Sex? Keine Hintergedanken würde ich als Frau dir nicht abkaufen.
Michael1985 hat geschrieben: 03 Sep 2020 12:03Gestern war eine Frau vor mir, die ich seeehr ansprechend fand. Sie hat mir sogar tief in die Augen geschaut, aber als sie den Laden verlassen hat, ist sie in ihr Auto gestiegen und gefahren, so wie es immer läuft.... Ich habe nach so einem Blick zumindest gehofft, dass sie irgendwas zu mir sagt.
Vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen wie ich anders wirke, dass vielleicht Frauen mir gegenüber offener werden und auf mich zu gehen?
Als Mann musst du aktiv werden. :vielglueck: Die wenigsten Frauen haben es nötig durschnittliche Männer kalt anzusprechen.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Mit müden Augen »

Informatiker hat geschrieben: 03 Sep 2020 15:37oder eine Hure
Muss dieses schrecklich abwertende Wort sein? Kann man nicht neutral "Prostituierte" oder von mir aus neudeutsch "Sexworkerin" schreiben?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Maverick

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Maverick »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Sep 2020 15:43
Informatiker hat geschrieben: 03 Sep 2020 15:37oder eine Hure
Muss dieses schrecklich abwertende Wort sein? Kann man nicht neutral "Prostituierte" oder von mir aus neudeutsch "Sexworkerin" schreiben?
Oder ganz gendergerecht die anschaffende Person :D
Maverick

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von Maverick »

LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 13:30 Sie hat ihm doch bereits intensiven Augenkontakt gegeben ;)
Ich denke wir brauchen hier nicht schon wieder eine Debatte darüber starten was die gesellschaftlichen Vorbedingungen sind.
Ich möchte hier keinesfalls eine Debatte zu gesellschaftlichen Vorbedingungen anstoßen. Wenn mich eine Frau nett anlächelt und anschaut, deute ich da noch kein (sexuelles) Interesse rein, sondern sehe es einfach nur als Höflichkeit/Freundlichkeit an.
LaraMarie

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von LaraMarie »

Maverick hat geschrieben: 03 Sep 2020 16:17
LaraMarie hat geschrieben: 03 Sep 2020 13:30 Sie hat ihm doch bereits intensiven Augenkontakt gegeben ;)
Ich denke wir brauchen hier nicht schon wieder eine Debatte darüber starten was die gesellschaftlichen Vorbedingungen sind.
Ich möchte hier keinesfalls eine Debatte zu gesellschaftlichen Vorbedingungen anstoßen. Wenn mich eine Frau nett anlächelt und anschaut, deute ich da noch kein (sexuelles) Interesse rein, sondern sehe es einfach nur als Höflichkeit/Freundlichkeit an.
Ich lächle keine Person nett an mit der ich nicht auch sprechen wollen würde.
lnly

Re: Frauen wollen mich nichtmal für Geld! :(

Beitrag von lnly »

Angelächelt wird sie ihn in diesen Zeiten eher nicht haben. :pfeif: