Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Clochard

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Clochard »

knopper hat geschrieben: 29 Aug 2020 21:24 richtig. Der Wunsch nach Liebe, Nähe, Geborgenheit und Sex ist ganz tief und fest einprogrammiert... das zeigen ja schon bspw. Sexträume die man trotz HC-AB Dasein hat...
Träume von Autos oder anderen dingen hat man jedoch erst nachdem man sie kennengelernt hat.
wenn man das partout nicht hat, kann das Auto aber durchaus in die Rolle schlüpfen... angeblich sind ja die meisten Porsche-Fahrer impotent :omg:

ABs flüchten sich dann wahrscheinlich in ihre Fantasy-Welten im PC - da ist es dann plötzlich ganz wichtig, dass man der Chef von irgendeinem Elfenclan ist oder so
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

Clochard hat geschrieben: 30 Aug 2020 07:10 ABs flüchten sich dann wahrscheinlich in ihre Fantasy-Welten im PC - da ist es dann plötzlich ganz wichtig, dass man der Chef von irgendeinem Elfenclan ist oder so
Nicht nur ABs tun das. :pfeif:
Nonkonformist

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Nonkonformist »

Fantasiewelten sind kein ersatz zum nähe.

Nur eine gute mögliichkeit sich eine weile aus diesen deprimierenden scheiß-welt zu entfernen.
Gerne eine escapistische partnerin für mich.
Zum zusammen in fantasiewelten verweilen.
Guhhran

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Guhhran »

Interessant, eine Freundin die sich in ihrer Jugendphase (ab 15 meinte sie) sehr stark ausprobiert hat und echt viele Typen durch hat bis sie selbst beschlossen hat in einer festen Beziehung zu bleiben, meinte mal zu mir sie findet es echt schön dass ich mich aufspare und nicht jedes WE ne andere hab.

Sie hat sich nunmal durchprobiert und ist nun bereit sich fest zu binden und bewertet alles davor scheinbar als dass es das nicht Wert gewesen sei.
Aber dennoch hat sie es getan. Die Probleme bzw. alleine die persönliche Verunsicherung welche die Unerfahrenheit mit sich bringt, vorallem mit jedem weiterem Jahr welches vergeht kennt sie halt nicht.

Ich sagte ihr dann lachend dass das ja nicht meine Entscheidung war, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich mich ebenso ausprobiert und hätte mich durch die Welt gevögelt.
Desweiteren eine Aussage ihrerseits darauf dass ich mich halt nicht ausprobieren konnte: ''Tja, das liegt halt einfach daran dass du einen Penis hast und keine Vagina.''
Ja, das war ihre Aussage so, Prinzipiell dass Frauen es leichter haben...von einer Frau. Und sie ist damit nicht die einzige in meinem Umfeld.
Also zumindest kann ich nachvollziehen wenn dass auch immer wieder Thema hier im Forum ist ala Mab vs Abine wer hat es leichter ect...
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

Guhhran hat geschrieben: 30 Aug 2020 19:20 Desweiteren eine Aussage ihrerseits darauf dass ich mich halt nicht ausprobieren konnte: ''Tja, das liegt halt einfach daran dass du einen Penis hast und keine Vagina.''
Ja, das war ihre Aussage so, Prinzipiell dass Frauen es leichter haben...von einer Frau. Und sie ist damit nicht die einzige in meinem Umfeld.
Also zumindest kann ich nachvollziehen wenn dass auch immer wieder Thema hier im Forum ist ala Mab vs Abine wer hat es leichter ect...
tja... sind halt ehrliche Worte, und sie hat ja auch recht damit. Logo brauchen manche Frauen einfach nur zu warten, wird bei ihr vermutlich auch so gewesen sein in der Teeniezeit. Jeder Typ will irgendwo Sex und das wissen die Frauen nun mal ganz genau.

Aber solche Frauen können dann halt meist auch gar nicht verstehen wie man es fertig bringt bis weit über 30 vollkommen sexlos bzw. sogar ungeküsst zu bleiben...eben weil das völlig ihrer Lebensrealität widerspricht.
Mit jemanden rumzuknutschen bzw. auch Sex zu haben ist schließlich das einfachste und natürlichste der Welt :D :hammer:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von marwie »

Die Frage ist, was bringt es, möglichst viel Sexualverkehr zu haben? Va. möglichst viele ONS zu haben finde ich sinnlos und riskant. (ungewollte Schwangerschaft, STD etc). Klar, Sex kann Spaß machen, aber trotzdem stellt sich mir die Frage, ob möglichst oft nicht eher zu einer Sucht führt als zu Befriedigung...
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Lycaeus »

knopper hat geschrieben: 30 Aug 2020 20:01 Aber solche Frauen können dann halt meist auch gar nicht verstehen wie man es fertig bringt bis weit über 30 vollkommen sexlos bzw. sogar ungeküsst zu bleiben...eben weil das völlig ihrer Lebensrealität widerspricht.
Mit jemanden rumzuknutschen bzw. auch Sex zu haben ist schließlich das einfachste und natürlichste der Welt :D :hammer:
Gut formuliert. Die werden vielleicht denken der ist asexuell oder fehlt irgendwie trieb dazu.
Melli

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Melli »

marwie hat geschrieben: 30 Aug 2020 21:07Die Frage ist, was bringt es, möglichst viel Sexualverkehr zu haben? Va. möglichst viele ONS zu haben finde ich sinnlos und riskant. (ungewollte Schwangerschaft, STD etc). Klar, Sex kann Spaß machen, aber trotzdem stellt sich mir die Frage, ob möglichst oft nicht eher zu einer Sucht führt als zu Befriedigung...
So viele Leute, die man mag, kann es doch gar nicht geben. Und mit Leuten, die man nicht mag, kann das doch keinen Spaß machen :gruebel: Das muß doch eklig sein :(
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

marwie hat geschrieben: 30 Aug 2020 21:07 Die Frage ist, was bringt es, möglichst viel Sexualverkehr zu haben? Va. möglichst viele ONS zu haben finde ich sinnlos und riskant. (ungewollte Schwangerschaft, STD etc).
stimmt natürlich auch wieder... nur ist es für die meisten eben "normale" Entwicklung bzw. "normales" Leben. Die übliche Austobungsphase eben, Erfahrungen sammeln...und dann irgendwann feste Partnerin, Haus und Kinder etc...
gesellschaftlich vollkommen akzeptiert, jedenfalls mehr als AB-sein.

Lycaeus hat geschrieben: 30 Aug 2020 21:34 Die werden vielleicht denken der ist asexuell oder fehlt irgendwie trieb dazu.
richtig. Man geht einfach davon aus dass irgendwann schon mal etwas lief bzw. das Gegenüber sexuelle Erfahrung besitzt. das ist so selbstverständlich wie ein Job, oder der tägliche Gang in den Supermarkt, also die Erfahrung die man zum einkaufen braucht....
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

marwie hat geschrieben: 30 Aug 2020 21:07 Die Frage ist, was bringt es, möglichst viel Sexualverkehr zu haben? Va. möglichst viele ONS zu haben finde ich sinnlos und riskant. (ungewollte Schwangerschaft, STD etc). Klar, Sex kann Spaß machen, aber trotzdem stellt sich mir die Frage, ob möglichst oft nicht eher zu einer Sucht führt als zu Befriedigung...
Erfahrungen sammeln, Spaß haben, die eigene und die Sexualität der anderen erkunden, wissen worauf man steht und worauf man nicht. Ähnlich wie vor der Entscheidung für einen Studiengang oder Ausbildungsfach Praktika in verschiedenen Betrieben und Branchen zu machen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Aug 2020 21:50
marwie hat geschrieben: 30 Aug 2020 21:07 Die Frage ist, was bringt es, möglichst viel Sexualverkehr zu haben? Va. möglichst viele ONS zu haben finde ich sinnlos und riskant. (ungewollte Schwangerschaft, STD etc). Klar, Sex kann Spaß machen, aber trotzdem stellt sich mir die Frage, ob möglichst oft nicht eher zu einer Sucht führt als zu Befriedigung...
Erfahrungen sammeln, Spaß haben, die eigene und die Sexualität der anderen erkunden, wissen worauf man steht und worauf man nicht. Ähnlich wie vor der Entscheidung für einen Studiengang oder Ausbildungsfach Praktika in verschiedenen Betrieben und Branchen zu machen.
+1
eben! genau so.
lnly

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von lnly »

Guhhran hat geschrieben: Also zumindest kann ich nachvollziehen wenn dass auch immer wieder Thema hier im Forum ist ala Mab vs Abine wer hat es leichter ect...
Und was bringt es, das immer wieder zu erwähnen?Es bringt genauso wenig wie die Tatsache, dass es attraktive Menschen leichter haben, (Sexual)Partner zu finden, immer wieder zu erwähnen. Es gibt auch Frauen, die es schwer haben, (Sexual)Partner zu finden.
marwie hat geschrieben: Die Frage ist, was bringt es, möglichst viel Sexualverkehr zu haben? Va. möglichst viele ONS zu haben finde ich sinnlos und riskant. (ungewollte Schwangerschaft, STD etc). Klar, Sex kann Spaß machen, aber trotzdem stellt sich mir die Frage, ob möglichst oft nicht eher zu einer Sucht führt als zu Befriedigung...
Die meisten werden nicht mit jedem Sex haben, der ihnen über den Weg läuft. Und es gibt ja Verhütungsmittel, auch wenn ich nicht begeistert davon wäre, wenn Frau die Pille nimmt. Zu einer Sucht kann vieles führen, wenn man dafür anfällig ist.
Lycaeus hat geschrieben: Gut formuliert. Die werden vielleicht denken der ist asexuell oder fehlt irgendwie trieb dazu.
Oder man ist so unattraktiv wie ich und niemand geht davon aus, dass man über großartige Erfahrungen verfügt. Sie fragen nur nach, um ihre Annahmen zu bestätigen. 😁
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

lnly hat geschrieben: 30 Aug 2020 23:04
Und was bringt es, das immer wieder zu erwähnen?Es bringt genauso wenig wie die Tatsache, dass es attraktive Menschen leichter haben, (Sexual)Partner zu finden, immer wieder zu erwähnen. Es gibt auch Frauen, die es schwer haben, (Sexual)Partner zu finden.
gibt es.
Aber es ist eben extrem ungleichmäßig verteilt, ansonsten gäbe es hier 50% Abinen und 50% MAB's. Genauso wäre dass Verhältnis von HC-Abinen und HC-MAB's recht ausgeglichen...ist es aber nicht.

aber gut...ist eben eine Tatsache, die schon von biologischer / evolutionärer Seite her eben so ist (aktiv ansprechen vs. passiv sich ansprechen lassen). Von daher bringt es nix, stimme ich dir zu.
Prachtkerl

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Prachtkerl »

Melli hat geschrieben: 30 Aug 2020 21:42
marwie hat geschrieben: 30 Aug 2020 21:07Die Frage ist, was bringt es, möglichst viel Sexualverkehr zu haben? Va. möglichst viele ONS zu haben finde ich sinnlos und riskant. (ungewollte Schwangerschaft, STD etc). Klar, Sex kann Spaß machen, aber trotzdem stellt sich mir die Frage, ob möglichst oft nicht eher zu einer Sucht führt als zu Befriedigung...
So viele Leute, die man mag, kann es doch gar nicht geben. Und mit Leuten, die man nicht mag, kann das doch keinen Spaß machen :gruebel: Das muß doch eklig sein :(
Deine Sicht scheint mir eher typisch für ABinen und weniger für andere Frauen. Die meisten Frauen finden schon genug Typen, die sie für ONS/Affären/F+ etc. interessant genug finden. ABinen scheinen mir auch einfach eine komische Einstellung gegenüber Sex zu haben.
Michael1985

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Michael1985 »

Doch, Sex ist neben Liebe das wichtigste in meinem Leben, beides habe ich nicht. Das merke ich wenn ich so richtig hübsche oder/und Frauen in der Stadt sehe. Dann merke ich, dass ich eigentlich nichts anderes will.
Informatiker

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Informatiker »

lnly hat geschrieben: 30 Aug 2020 23:04Es gibt auch Frauen, die es schwer haben, (Sexual)Partner zu finden.
Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt die es schwer haben einen Sexualpartner zu finden. Tinder downloaden und los geht's.
Bei der Suche nach einem Partner fürs Leben sieht es nicht so rosig aus, da man erst die Männer die nur die nur vögeln wollen herausfiltern muss. Aber dennoch wird man als Frau aktiver umworben und kommt leichter an Dates mit interessanten Menschen vom anderen Geschlecht.
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2020 13:19Aber es ist eben extrem ungleichmäßig verteilt,
Im August haben sich 17 Frauen und 33 Männer im Forum angemeldet.
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2020 13:19Genauso wäre dass Verhältnis von HC-Abinen und HC-MAB's recht ausgeglichen...ist es aber nicht.
Es gibt mehr HC-ABs als HC-ABinen. Ein Mann mit dem man als Teenager erste Erfahrungen sammeln kann findet sich meist, wenn man keine psychischen Probleme oder massives Übergewicht hat.
Zuletzt geändert von Informatiker am 31 Aug 2020 15:22, insgesamt 3-mal geändert.
knopper

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von knopper »

Michael1985 hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:41 Doch, Sex ist neben Liebe das wichtigste in meinem Leben, beides habe ich nicht. Das merke ich wenn ich so richtig hübsche oder/und Frauen in der Stadt sehe. Dann merke ich, dass ich eigentlich nichts anderes will.
..jo und ich denke mir dann auch jedes Mal das solche garantiert ein erfülltes Sexualleben haben...man sieht es schon regelrecht am Aussehen :D
..ist natürlich ein Stück weit Quatsch und eher mein Wunschdenken....wird aber in einigen Fällen dennoch so sein.
Informatiker hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:54 Es gibt mehr HC-ABs als HC-ABinen. Ein Mann mit dem man als Teenager erste Erfahrungen sammeln kann findet sich meist, wenn man keine psychischen Probleme hat oder massives Übergewicht hat.
ganz genau!
t385

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von t385 »

Informatiker hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:54
lnly hat geschrieben: 30 Aug 2020 23:04Es gibt auch Frauen, die es schwer haben, (Sexual)Partner zu finden.
Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt die es schwer haben einen Sexualpartner zu finden. Tinder downloaden und los geht's.
Bei der Suche nach einem Partner für das Leben sieht es nicht so rosig aus, da man erst die Männer die nur die nur vögeln wollen herausfiltern muss. Aber dennoch wird man als Frau aktiv umworben und kommt leichter an Dates mit interessanten Menschen vom anderen Geschlecht.
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2020 13:19Aber es ist eben extrem ungleichmäßig verteilt,
Im August haben sich 17 Frauen und 33 Männer im Forum angemeldet.
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2020 13:19Genauso wäre dass Verhältnis von HC-Abinen und HC-MAB's recht ausgeglichen...ist es aber nicht.
Es gibt mehr HC-ABs als HC-ABinen. Ein Mann mit dem man als Teenager erste Erfahrungen sammeln kann findet sich meist, wenn man keine psychischen Probleme hat oder massives Übergewicht hat.
Also haben es Frauen leichter oder was? Wieso gibt es überhaupt ABinen, frage ich mich? :gruebel:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:57
Informatiker hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:54
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2020 13:19Genauso wäre dass Verhältnis von HC-Abinen und HC-MAB's recht ausgeglichen...ist es aber nicht.
Es gibt mehr HC-ABs als HC-ABinen. Ein Mann mit dem man als Teenager erste Erfahrungen sammeln kann findet sich meist, wenn man keine psychischen Probleme hat oder massives Übergewicht hat.
Also haben es Frauen leichter oder was? Wieso gibt es überhaupt ABinen, frage ich mich? :gruebel:
Warum es ABinen gibt? Mein Eindruck nur auf Basis der für mich (d.h. außerhalb des Frauenforums) lesbaren Beiträge hier (in Real hat jede mir bekannte Frau spätestens mit 20 oder 21 ihren ersten Partner oder zumindest Sexdates gehabt): primär psychischen Probleme, die das Zulassen von emotionaler und/oder körperlicher Nähe verhindern, eine negative Einstellung zu Sex/Körperlichkeiten, überidealisierte Vorstellungen und Ansprüche an Beziehungen, schüchtern und zurückhaltend sein, nicht feminin (meine damit auch Verhalten, nicht nur Aussehen, die wenigsten Männer wollen eine Partnerin die wie ihr bester Kumpel ist) oder sexy sein bzw. ihre Reize nicht bei der Partnersuche einsetzen wollen (z.B. aus Angst an Männer zu geraten, die nur Sex wollen oder weil sie sich für ihren Körper schämen), zu wenig locker und viel verkopft und verkrampft auftreten, zu hohe oder widersprüchliche Ansprüche, zu wenig Single-Männer im passenden Alter im Umfeld, stehen am meisten auf den Typ Mann bei dem sie die geringsten Chancen haben, Aussehen fernab der Norm, ...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Michael1985

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Beitrag von Michael1985 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Aug 2020 15:17
t385 hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:57
Informatiker hat geschrieben: 31 Aug 2020 14:54 Es gibt mehr HC-ABs als HC-ABinen. Ein Mann mit dem man als Teenager erste Erfahrungen sammeln kann findet sich meist, wenn man keine psychischen Probleme hat oder massives Übergewicht hat.
Also haben es Frauen leichter oder was? Wieso gibt es überhaupt ABinen, frage ich mich? :gruebel:
Warum es ABinen gibt? Mein Eindruck nur auf Basis der für mich (d.h. außerhalb des Frauenforums) lesbaren Beiträge hier (in Real hat jede mir bekannte Frau spätestens mit 20 oder 21 ihren ersten Partner oder zumindest Sexdates gehabt): primär psychischen Probleme, die das Zulassen von emotionaler und/oder körperlicher Nähe verhindern, eine negative Einstellung zu Sex/Körperlichkeiten, überidealisierte Vorstellungen und Ansprüche an Beziehungen, schüchtern und zurückhaltend sein, nicht feminin (meine damit auch Verhalten, nicht nur Aussehen, die wenigsten Männer wollen eine Partnerin die wie ihr bester Kumpel ist) oder sexhren Körper schämen), zu wenig locker und viel verkopft und verkrampft auftreten, zu hohe oder widersprüchliche Ansprüche, zu wenig Single-Männer im passenden Alter im Umfeld, stehen am meisten auf den Typ Mann bei dem sie die geringsten Chancen haben, Aussehen fernab der Norm, ...
Ich gebe dir bei allem recht, außer, dass mit den zu hohen Ansprüchen weil meiner Meinung gibt es die nicht. Es muss halt einfach passen. Sogegenannte Traumpaare passen einfach optisch und von ihrem Auftreten und Verhalten zusammen. Und danach suchen wir ganz intuitiv. Man könnte das vielleicht bei einigen Frauen annehmen, aber es gibt halt welche, die verstecken sich hinter ihrem Auftreten und denen traut man es dann nicht zu, dass sie eigentlich ganz gut zu ihren Ansprüchen (Männer) passen würden.

Aber mir wurde auch häufig gesagt meine Ansprüche müsse ich niedriger schrauben, aber da war es dann eher so, dass sdiese Frauen dann misstrauisch waren warum "gerade ich" mich mit ihnen abgeben würde. Steckt da irgendeine böse Absicht dahinter? usw...
Und die Frauen, die zu mir passen würden, da komme ich nicht ran, weil ich mich selbst irgendwo dahinter verstecke, eine emotionale Mauer aufgebaut habe....