Langweilige Frauen wo seid ihr?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Informatiker

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Informatiker »

svartoyg hat geschrieben: 20 Aug 2020 05:01Was suchst du eigentlich? Eine flüchtige Affäre, eine Freundschaft+, eine Beziehung? Für letzteres ist Tinder evtl. die falsche Plattform. Für F+ würde ich deine Reaktion verstehen; für'ne flüchtige Affäre, für die Tinder wohl eher die passende Plattform ist, nicht.
Eine Beziehung.
deraushessen hat geschrieben: 20 Aug 2020 06:00Ich lese hier immer wieder von Tinder....Hat man da als Mitte- ende 30 Jähriger überhaupt noch eine Chance ?
Bessere Chancen als mit Mitte 20. In dem Alter erreicht man als Mann den Höhepunkt seiner Attraktivität. Während es bei den Frauen bereits abwärts geht und sich bei vielen die Torschlusspanik einstellt.
deraushessen hat geschrieben: 20 Aug 2020 06:00Ich war dort vor langer Zeit mal, hatte nie Erfolg !
Ohne gute Fotos geht als Mann nichts.
deraushessen hat geschrieben: 20 Aug 2020 06:00Muss man da als Mann nicht auch zahlen ?
Die Standardversion ist kostenlos.
Himbeere hat geschrieben: 20 Aug 2020 08:34Ich würde mit dieser Headline mal auf Tinder suchen. Oder haste schon?
Habe ich schon.
deraushessen

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von deraushessen »

Informatiker hat geschrieben: 20 Aug 2020 11:03 Ohne gute Fotos geht als Mann nichts.
Die habe ich, denke ich.... Ich habe mal 4 reingestellt. Ich muss jetzt erst 12 Stunden warten, bis ich wieder liken kann..... Mir wäre aber, wie dir die "langweilige" Frau auch lieber als so ein aufgeblasenes Püppchen! Wenn ich da so durch die Profile wische, immer die selben Posen. Alles schön konform.
Cal
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jan 2010 18:46
Geschlecht: weiblich

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Cal »

Informatiker hat geschrieben: 20 Aug 2020 11:03
deraushessen hat geschrieben: 20 Aug 2020 06:00Ich lese hier immer wieder von Tinder....Hat man da als Mitte- ende 30 Jähriger überhaupt noch eine Chance ?
Bessere Chancen als mit Mitte 20. In dem Alter erreicht man als Mann den Höhepunkt seiner Attraktivität.
Wo hast du denn diesen Unfug her??? Ab Ende 20 wird bei vielen Männern bereits der Haarwuchs spärlich und die Figur teigiger und die kulturell mangelnde Hautpflege bei Männern lässt die Gesichtshaut schneller altern als bei den Frauen. Du wirst im Schnitt nicht attraktiver als du das jetzt bist.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Neugierig »

Informatiker hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:15 Ich bin Mitte 20. Eine Frau in meinem Alter zu finden die nicht am anderen Ende von Deutschland wohnt wäre ein ziemlicher Glückstreffer.
Ich würde die Entfernungsparameter nicht so eng sehen. Eine ehemalige Mitschülerin von mir lernte ihren jetzigen Partner im Urlaub in Australien kennen. Glaube, die sind verheiratet, wenn ich richtig informiert bin. :daumen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Neugierig »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:20 Mehr als jede Möglichkeit zu nutzen, erhöht die Chancen.
Mehr als jede Möglichkeit ist über dem Maximum. Geht sich das mathematisch aus? :gruebel:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Informatiker

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Informatiker »

Cal hat geschrieben: 20 Aug 2020 11:21Wo hast du denn diesen Unfug her??? Ab Ende 20 wird bei vielen Männern bereits der Haarwuchs spärlich und die Figur teigiger und die kulturell mangelnde Hautpflege bei Männern lässt die Gesichtshaut schneller altern als bei den Frauen. Du wirst im Schnitt nicht attraktiver als du das jetzt bist.
Attrakitvität definiert sich bei Männern weniger stark durch das Aussehen als bei Frauen. :cooler:
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Neugierig »

Cal hat geschrieben: 20 Aug 2020 11:21
Informatiker hat geschrieben: 20 Aug 2020 11:03
deraushessen hat geschrieben: 20 Aug 2020 06:00Ich lese hier immer wieder von Tinder....Hat man da als Mitte- ende 30 Jähriger überhaupt noch eine Chance ?
Bessere Chancen als mit Mitte 20. In dem Alter erreicht man als Mann den Höhepunkt seiner Attraktivität.
Wo hast du denn diesen Unfug her??? Ab Ende 20 wird bei vielen Männern bereits der Haarwuchs spärlich und die Figur teigiger und die kulturell mangelnde Hautpflege bei Männern lässt die Gesichtshaut schneller altern als bei den Frauen. Du wirst im Schnitt nicht attraktiver als du das jetzt bist.
Ist bei mir eher umgekehrt. Hatte bis Ende 20 und in abgeschwächter Form auch darüber hinaus regelmässige Anfälle von Akne, was mittlerweile fast komplett wegfällt. :cooler:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Neugierig hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:37
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:20 Mehr als jede Möglichkeit zu nutzen, erhöht die Chancen.
Mehr als jede Möglichkeit ist über dem Maximum. Geht sich das mathematisch aus? :gruebel:
Da steckt eine Autokorrektur drin.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Neugierig »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:46
Neugierig hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:37
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:20 Mehr als jede Möglichkeit zu nutzen, erhöht die Chancen.
Mehr als jede Möglichkeit ist über dem Maximum. Geht sich das mathematisch aus? :gruebel:
Da steckt eine Autokorrektur drin.
O. K.. Mal sehen, ob ich die finde. :brille1:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Obelix »

Neugierig hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:35 Ich würde die Entfernungsparameter nicht so eng sehen. Eine ehemalige Mitschülerin von mir lernte ihren jetzigen Partner im Urlaub in Australien kennen. Glaube, die sind verheiratet, wenn ich richtig informiert bin. :daumen:
Sowas kann auch anders ausgehen. Mein Bruder hat auch einen Zeitlang eine Fernbeziehung mit einer Australierin gepflegt. Nachdem sie sich etwas mehr als ein Jahr nicht mehr persönlich gesehen hatten, ging die Beziehung auseinander.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Neugierig »

Die ist damals nach Australien gezogen. Hat man solche Möglichkeiten nicht, wird's natürlich schwierig. Aber alles in allem sollte man nicht gleich aufgeben. :handkuss:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Hanuta

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Hanuta »

Obelix hat geschrieben: 20 Aug 2020 19:52
Neugierig hat geschrieben: 20 Aug 2020 18:35 Ich würde die Entfernungsparameter nicht so eng sehen. Eine ehemalige Mitschülerin von mir lernte ihren jetzigen Partner im Urlaub in Australien kennen. Glaube, die sind verheiratet, wenn ich richtig informiert bin. :daumen:
Sowas kann auch anders ausgehen. Mein Bruder hat auch einen Zeitlang eine Fernbeziehung mit einer Australierin gepflegt. Nachdem sie sich etwas mehr als ein Jahr nicht mehr persönlich gesehen hatten, ging die Beziehung auseinander.
Das kann schnell passieren, wenn nicht beide voll dabei sind. Fernbeziehungen sind daher schon sehr schwierig. Umso schwieriger, wenn man vor Ort ab und zu mal potentielle Partner kennenlernt.
Neugierig hat geschrieben: 21 Aug 2020 17:44 Die ist damals nach Australien gezogen. Hat man solche Möglichkeiten nicht, wird's natürlich schwierig. Aber alles in allem sollte man nicht gleich aufgeben. :handkuss:
Das zeigt vor allem, dass jede Möglichkeit theoretisch zu einer Beziehung führen könnte. Ein guter Freund von mir ist mit einer Stewardess zusammen und die haben sich auf dem Flug in die USA kennengelernt.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Two-Tone »

Informatiker hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:15 Ich bin Mitte 20. Eine Frau in meinem Alter zu finden die nicht am anderen Ende von Deutschland wohnt wäre ein ziemlicher Glückstreffer.
Leipzig ist in deiner Nähe. Sehr beliebt bei Frauen in deinem Alter.
Informatiker

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Informatiker »

Redest du von der Stadt oder von den Forentreffen?
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Two-Tone »

Informatiker hat geschrieben: 22 Aug 2020 12:14 Redest du von der Stadt oder von den Forentreffen?
Stadt. Weil das Leben ist ja mehr als nur der abtreff. ;)

Bin mir sicher, da gibt es langweilige Frauen. Introvertierte Frauen. Alternative Frauen. Es gibt tatsächlich gewisse Hotspots, die attraktiv auf junge Frauen wirken. Hamburg wäre da zu nennen, Köln oder Freiburg.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Neugierig »

Hanuta hat geschrieben: 21 Aug 2020 19:37 Das zeigt vor allem, dass jede Möglichkeit theoretisch zu einer Beziehung führen könnte. Ein guter Freund von mir ist mit einer Stewardess zusammen und die haben sich auf dem Flug in die USA kennengelernt.
:daumen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von NBUC »

Two-Tone hat geschrieben: 22 Aug 2020 11:48
Informatiker hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:15 Ich bin Mitte 20. Eine Frau in meinem Alter zu finden die nicht am anderen Ende von Deutschland wohnt wäre ein ziemlicher Glückstreffer.
Leipzig ist in deiner Nähe. Sehr beliebt bei Frauen in deinem Alter.
Leipzig : viele hübsche, sportliche junge Frauen - die jetzt wohl bzw. bestätigt in Familie verschwunden sind. Was natürlich dann nicht mehr weiterhilft.
Ich nehme an die Fremdsprache da ist für ihn hingegen kein Hindernis. :mrgreen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Clochard

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Clochard »

Angeblich tummeln sich die nerdfrauen doch auf okcupid...

Aber das sind oft so Frauen mit gefärbten Haaren, riesiger Brille, Piercings, Tattoos und haben gender studies studiert
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von NBUC »

Clochard hat geschrieben: 22 Aug 2020 18:03 Angeblich tummeln sich die nerdfrauen doch auf okcupid...

Aber das sind oft so Frauen mit gefärbten Haaren, riesiger Brille, Piercings, Tattoos und haben gender studies studiert
Ich habe die Tage ein altes Spiele-Fanzine gelesen mit der Aussage:
Die Großverlage haben erkannt, dass nahezu die Hälfte der Menschheit ihnen bisher als Kunden durch die Lappen gegangen sind.
Also haben sie eine Studie gemacht, was Frauen von Spielen wollen und was sie daran stört. Dummerweise war das, was sie am meisten stört, die Nerds, welche die Spiele bisher gespielt und gekauft haben ...

Ich glaube das wird mit den occupid-Frauen nicht besser. Nebenbei müsste Nerd noch einmal deutlich differenziert werden - Treckies und StarWars-Anhänger kommen ja schon nicht soo gut miteinander aus manchmal... :pfeif: .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Two-Tone »

Clochard hat geschrieben: 22 Aug 2020 18:03 Angeblich tummeln sich die nerdfrauen doch auf okcupid...

Aber das sind oft so Frauen mit gefärbten Haaren, riesiger Brille, Piercings, Tattoos und haben gender studies studiert
okcupid ist aber moralisch verwerflich geworden, das solltest du halt nicht mehr verwenden.
Aber ich denke mal, es gibt a) Nerdfrauen auch ohne Tattoos und Gender Studies, und b) Informatiker wird wohl nicht stereotypisch suchen wollen.