Das war's dann wohl

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
eiertanz

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:31
eiertanz hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:27
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 13:47

Sorry, aber nicht alle Kontraste sind so krass wie du sie hier gerne aufmalst. Es gibt auch unter den sogenannten "Mainstreamern" genügend Variationen, die sich nicht entsprechend ihre Klischee kleiden.
Das ist bewusst stark vereinfacht, weil es dann besser erklärbar ist.
Hat aber dann keinen Realitätsbezug, da die Welt nicht schwarz/weiß ist. Alleine die Tatsache, dass in den Subkulturen selbst die wenigsten Menschen zusammenpassen - auf romantischer Basis - zeigt doch, dass das mit den "Typen" nicht passen kann.
Stelle dir diese Erklärung mit Milliarden von Typen vor, wo dann jede Subkultur auch wieder ihre Milliarden Typen hat.
Hanuta

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:38
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:31
eiertanz hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:27

Das ist bewusst stark vereinfacht, weil es dann besser erklärbar ist.
Hat aber dann keinen Realitätsbezug, da die Welt nicht schwarz/weiß ist. Alleine die Tatsache, dass in den Subkulturen selbst die wenigsten Menschen zusammenpassen - auf romantischer Basis - zeigt doch, dass das mit den "Typen" nicht passen kann.
Stelle dir diese Erklärung mit Milliarden von Typen vor, wo dann jede Subkultur auch wieder ihre Milliarden Typen hat.
Ja, und welches System kannst du dann dahinter vermuten, wenn es wirklich gar keine Aussagekraft hat? Ich verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst, aber warum dann überhaupt in Typen einteilen, wenn es doch praktisch keine Rolle spielt, wie du jetzt ja selbst indirekt sagst.
Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 13:26 Naja, nimmst du die "Lobesgesänge" über die charakterlichen Eigenschaften denn wirklich so buchstäblich an?
Ich unterscheide da halt sehr stark und achte eher auf Nuancen und die zwischenmenschliche Dynamik, so dass Worte kaum eine gewichtige Rolle in meiner Wahrnehmung spielen, wenn sie nicht auch entsprechend durch die nonverbalen Botschaften untermauert worden sind.
Wo hab ich erwähnt dass das nur Worte waren? Ich hab hier glaub schon mehrfach dargestellt, dass ich Worte die nicht mit der Körpersprache oder Taten korrelieren nicht ernst nehme. Ich messe sogar der Körpersprache und den Taten weitaus mehr Gewicht zu, da die Menschen das sehr oft nicht so gut kontrollieren können und das somit viel Ehrlicher ist als Worte.
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 13:26 "...aber irgendwie fand ich ihn süß" ist meiner Einschätzung nach dann genau auf den Charakter gemünzt. Ich kenne das ja auch sehr gut von mir selbst. Ich habe Frauen kennengelernt, die eigentlich nicht mein Typ waren, aber sie hatten eine gewisse Art an sich, die ich sehr süß und anziehend fand. So fand ich die Frau dann doch sehr attraktiv, obwohl sie üblicherweise nicht meinem Typ entsprach.
OTon von ner Freundin über ihren aktuellen Freund: "Ich dachte nach dem 1. Date, dass er so n Labersack ist, der mich nur komisch volllabert und wollte mich eigenlich nicht mehr mit ihm treffen, aber ich fand ihn süß und habe mich dann noch ein zweites Mal mit ihm getroffen. Beim 2. Date war es dann besser!...." alles andere ist Geschichte. Was hat dem Kerl denn da sein zweites Date eingebracht?

Was ist den dein Typ? Und inwiefern sind die Frauen davon abgewichen?
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 13:26 Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass du für solche nonverbalen Signale nicht viel übrig hast
Da täuscht dich dein Gefühl.
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 13:26 und sehr viel in die Worte von Menschen hineininterpretierst oder sie gar wörtlich nimmst. Kann das sein?
Ja was den nun? Mal davon abgesehen, geht es hier gerade um die Sinngemäße Bedeutung von irgendwelchen abgedroschenen Floskeln.
Und das mit dem Dinge in Worte hineininterpretieren, das ist etwas was du selbst permanent machst, weil es ja laut deiner Aussage "zwingend notwendig" ist. Hier würd ich also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 13:26 Und bzgl. der Sache "In meinem Fall":
In deinem Fall hattest du mehrere Dates mit Frauen und das über Online-Dating. Würdest du vom Aussehen her nicht passen, so hättest du die Dates vermutlich nie bekommen. Das waren also keine "Aussehenskörbe", sondern schon "Charakterkörbe".
Jetzt kommst du wieder damit. Ich kann das eine vom anderen sehr gut unterscheiden und da waren genug Aussehenskörbe dabei. Oder was kann eine Frau innerhalb von 10 Sekunden so über meinen Charakter herausfinden?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:27
Hanuta hat geschrieben: 17 Aug 2020 13:47
eiertanz hat geschrieben: 17 Aug 2020 13:27

Unter "Typen" verstehe ich sowas wie:

Frau 1 hat Kurzhaarfrisur und konservative Klamotten.

Frau 2 hat Dreadlocks und trägt Metal-Shirts

Frau 3 hat lange glatte Haare und trägt moderne Mainstream-Klamotten.

Für konservative Männer sind Frau 2 und Frau 3 nicht deren Typ, aber Frau 1.

Für Metal-Fans sind Frau 1 und Frau 3 nicht deren Typ, aber Frau 2.

Für Leute, die auf Mainstream-Frauen stehen sind Frauen 1 und 2 nicht deren Typ, aber Frau 3.

Nun haben wir jemanden, der glaubt, er steht auf Frau 3, aber lernt Frau 2 kennen. Dann stellt er überraschenderweise fest, dass er entgegen seiner Überzeugung auch Frauen mit Dreadlocks attraktiv findet.
Sorry, aber nicht alle Kontraste sind so krass wie du sie hier gerne aufmalst. Es gibt auch unter den sogenannten "Mainstreamern" genügend Variationen, die sich nicht entsprechend ihre Klischee kleiden.
Also die Beispiele sind ja mal wieder völlig Banane. Du solltest unbedingt daran arbeiten die Klischees die du von Menschen hast loszuwerden.
eiertanz hat geschrieben: 17 Aug 2020 14:27 Das ist bewusst stark vereinfacht, weil es dann besser erklärbar ist.
Haha, genau den Satz lese ich schon zum dritten oder vierten Mal von dir und jedes Mal geht es total in die Hose. Tipp von mir, hör auf bewusst und stark zu vereinfachen ;)
eiertanz

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von eiertanz »

Dieser Youtuber hat eine Krankheit, die man ihm auch optisch ansieht. Er hatte aber trotzdem mehrere Beziehungen:

https://www.youtube.com/watch?v=vuVxNDaqOc8

Hier seine aktuelle Beziehung:
https://www.youtube.com/watch?v=wMNvNVvw-JY
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 17 Aug 2020 20:19 Dieser Youtuber hat eine Krankheit, die man ihm auch optisch ansieht. Er hatte aber trotzdem mehrere Beziehungen:

https://www.youtube.com/watch?v=vuVxNDaqOc8

Hier seine aktuelle Beziehung:
https://www.youtube.com/watch?v=wMNvNVvw-JY
Wenn das echt ist, dann ist das ein sehr gutes Beispiel, doch ich bin da etwas skeptisch.

Wieso sind die Typen da immer gleich mit Models zusammen?

Wieso wirkt das in diesen YT Stories nie so als würde man da ein glücklkiches Paar sehen?

Wieso ist die Instagramm-Seite von dieser Lisa nicht ereichbar?

Es geht ja darum chronisch Kranken Mut zu machen und auch darum ein Unternehmen zu promoten und das geht mit ner Frau an der Seite natürlich besser. Auf mich wirkt das alles irgendwie gestellt und dem Zweck dienend.
Schattennacht

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Schattennacht »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 19:30
fredstiller hat geschrieben: 11 Aug 2020 19:21
patrick1506 hat geschrieben: 11 Aug 2020 15:49 Jetzt noch als einsamer Freak vor mich hinsabbern, schön brav Steuern zahlen und immer schön das Hamsterrad am Laufen halten. Nicht mit mir. Meine Idee ist dann eigentlich Corona abzuwarten, dann das Konto leeren, auf Weltreise gehen und nochmal so Richtig auf den Putz zu hauen.
Einsamer Freak geht auf Weltreise, um mit seinem angesparten Geld richtig auf den Putz zu hausen. Lernt dabei die Frau seines Lebens kennen.

Plot-Twist: ...aber erst in der letzten Woche, als ihn lauter auf den Putz hauen leider gerade hoffnungslos pleite gemacht hat.

Das Filmskript sollte man sich sichern.
Und nach dieser letzten Woche trennen sich die Wege des Freaks und der Traumfrau wieder und somit war das die letzte vergeudete Chance, andererseits hat er doch noch die große Liebe getroffen.

Großartiges, kitschiges und passendes Ende für die Tragiekomödie die mein Leben ist.
Moin, hänge mal wieder was hinter her, kann mir aber einen Kommentar nicht verkneifen. Sorry schonmal dafür. Dennoch finde ich es wichtig spontane Gedanken zu äußern (egal wie provokant und mit welchem Verletztungspotential die daher kommen), sonst dürfte man gar nix mehr sagen.

Also Patrick, manchmal, nein öfter als mir persönlich lieb ist erinnerst Du mich nicht nur an mich selber, sondern an eine Drama-Queen mit Kontroll-Fetisch. ;) Du bist allwissend, lenkst alles in die Richtung wie es grade in Dein Konzept passt, egal was der Gegenüber sagt und sonnst Dich, äh, nee vielmehr rollst Du Dich dann im Dreck. Dann stehste auf und sagst: siehste hab ich doch gesagt, alles schmutzig an mir.

Und jetzt noch hoffentlich weniger provokant und weniger misverständlich ein paar Worte zu Deinem Entschluss:

Mein erste Gedanke: hey das ist doch keine schlechte Idee. Erstmal das was einen aktuell eh frustet, wo man nicht weiter kommt und was einen abfuckt beiseite legen und was ganz anderes machen. Die Variante wäre dann wirklich: sich auf sich selbst zu konzentrieren und alleine sein. Und: sich selber aushalten und damit klar kommen. Idealerweise mit therapeutischer Hilfe, denn ich glaube nicht, daß es so einfach ist wie es klingt. Weil es etwas ist, was Du ja eigentlich nicht willst, was Dir gefühlt von anderen aufgezwungen wird. Wenn Du das jetzt aus freien Stücken für Dich machst, ist das prinzipiell eine gute Idee. Immerhin gibst Du Dir und Deiner Entwicklung Zeit, anstatt weiter mit dem Kopf durch eine Wand zu wollen, die bis jetzt nur weiter Deinen Kopf maltretiert hat, aber nicht gefallen ist. Das Ganze würde nur dann zum Eigentor und einer positiven Entwicklung Deinerseits nicht zuträglich, wenn Du Dich verbittert vor der Welt zurück ziehst. Aber das willst Du ja nicht, dann wärst Du dieser einsame, Sabberfreak der nur zum Steuernzahlen taugt. Von daher bin ich auch voll dafür, diese Weltreise-Variante weiter zu verfolgen. Wenn all das passiert, hat sich so viel geändert, warum dann nicht neu auf das was ist gucken? Selbst wenn Du immer Recht hast und Hellsehen kannst, was ich nicht glaube, schadet das doch nicht. Im Gegenteil vielleicht führt "Kollege Zufall" (das nicht kontrollierbare Element) oder irgendwas an Deiner persönlichen Entwicklung beim Prozess des Alleinseins das Du selber wählst und annimmst, dazu, daß sich danach einiges geändert hat und deshalb anders läuft als vorhergesehen. Dann kannste Dir selber auch noch beweisen, daß Du Unrecht hattest. Ich würde diese Chance nutzen!

Fazit: Die einzige Chance die man hat ist man selber und abwarten was sonst noch so passiert, mit dem Wissen, daß man selber irgendwie auf das Außen wirkt, wenn man sich im Innen ändert. Klassische Auszeit halt. Deshalb: ja mach das.
Schattennacht

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Schattennacht »

Jack hat geschrieben: 12 Aug 2020 18:51
Obelix hat geschrieben: 12 Aug 2020 14:15
Jack hat geschrieben: 12 Aug 2020 14:13 Bei mir hat es mal 30 Sekunden gedauert bis das erste Treffen beendet wurde. Bilder waren bekannt, Körpergröße stimmte, noch gepflegter als üblich, etc.
Interessant wäre hier halt zu wissen, was in diesen 30 Sekunden genau passiert ist. Einschließlich der Körpersprache von beiden Beteiligten.
"Hallo" "Hallo, hast Du gut her gefunden" "Ja. Schön Dich in Echt zu sehen." "Zum Cafe geht es da ---> lang." 10 Schritte später, immer noch im Busbahnhof: "Das funktioniert nicht für mich, tschüß" Abgang links und weg war sie....

Körpersprache? Was kann man denn so falsch machen das 30 Sekunden für ein "Lebwohl" ausreichen? Ich hatte Kleidung an :)
Klingt für mich eher nach etwas was gar nicht mit Dir, Jack, zu tun hatte, sondern sich komplett bei der Frau selber abspielte.
Und dann ist es in der Tat für beide Seiten die bessere Variante als noch aus vermeintlicher Freundlichkeit irgendwas zu erzwingen.
Schattennacht

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Schattennacht »

patrick1506 hat geschrieben: 12 Aug 2020 21:27 ...
Meine Hoffnung wäre, dass mir jemand verraten kann was ich tun muss um als 2-3/10 das Herz einer "durchschnittlichen" Frau zu gewinnen ohne Millionär oder Rockstar zu sein.
Uff! :wuetend:
Puhhh, ich kämpfe grade mit mir selber ob ich hierzu wirklich was sagen sollte.

Nicht nur weil Patrick das schreibt, sondern auch weil es etwas ist was hier dauernd durchklingt oder direkt zum Ausdruck kommt (manchmal "nur" auf Sex bezogen, manchmal "mit mehr" dran) und, weil es etwas ist was mich selber beschäftigt.

Ich mach mal eine "spontane Antwortliste":
- Du selbst sein.
- Dich zeigen.
- Vom passenden Gegenüber gesehen werden.
- authentisch sein
- nicht so fokussiert auf das Aussehen sein.

"lustiges" Detail dabei: das müssen beide. Also wenn 2 zueinander finden wollen, dann geht das nicht als Einbahnstraße. (und vermutlich ganz schlecht bis gar nicht über Dating-Apps, Kaltansprachen und was-weiß-ich-nicht alles, wo Profile gewischt werden und es nach ganz eigenen Gesetzen "funktioniert" (Anmerkung: ich glaube nicht daran, daß das wirklich funktioniert, maximal auf so einem oberflächlichen Level, aber nicht "echt" und authentisch und auf tieferen Ebenen. Als Hilfsmittel eingesetzt kann man, wenn man will damit arbeiten. Entscheiden tuen sich Fragen der gegenseitigen Anziehung und Gefühle im echten Leben, und oft nicht zwingend im ersten Augenblick.)

Das sind allerdings alles Gebiete in denen Du mit Dir selber Probleme hast. Ergo: kann das so gar nicht klappen. Entweder müsstest Du spontan über Dich selbst hinaus wachsen (etwas was ich grundsätzlich bei Menschen für möglich halte) oder einen extrem günstigen Gegenüber treffen oder (the long and hard way) Dich mit Dir selber aussöhnen. Letzteres ist so eine Art Lebensaufgabe. Die Menschen die ich kenne(n lernen durfte) die da voran kommen brauchen schonmal Jahre bis Jahrzehnte, inkl. Rückschläge aller Art.
Hanuta hat geschrieben: 11 Aug 2020 21:25 Ich bin ein ziemlicher Verfechter von "Inside-Out". Wenn man sich gut fühlt, dann strahlt man das auch aus. Andersrum natürlich genau so. Wenn man innerlich verbittert und traurig ist, dann sieht man es einem ebenso an.
Das stimmt. Wenn ich mich gut gefühlt habe konnte ich auch Kontakt zu Frauen herstellen, leider ist der Zauber dann meist sehr schnell verflogen und es war dann doch nix.
+1

Ich habe noch eine Frage an Dich Patrick: Wie gut bist Du in Kontakt zu Dir selber?
eiertanz

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von eiertanz »

patrick1506 hat geschrieben: 18 Aug 2020 11:48 Wieso sind die Typen da immer gleich mit Models zusammen?
Interessant ist, dass du dein eigenes Aussehen eher pessimistisch, das Aussehen anderer Leute eher optimistisch einschätzt. Bei allem Respekt vor der Frau in diesem Video, aber sie sieht ganz normal aus, kein Model. Sowohl du als auch die Frau in dem Video seid beides Durchschnittstypen (5/10). Ähnliches Attraktivitätsniveau.
Schattennacht

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Schattennacht »

patrick1506 hat geschrieben: 17 Aug 2020 11:19
eiertanz hat geschrieben: 17 Aug 2020 10:38
patrick1506 hat geschrieben: 12 Aug 2020 23:40 Ich hab ein Motto für Kunst, das lautet: "Qualität kennt kein Genre" auf Menschen kann man das auch anwenden.
Auf das Dating auch und nachdem was ich so beobachte heißt es dann "Attraktivität kennt keinen Typ". Ich kenne viele Paare wo die Frauen meist sowas sagen wie "Eigentlich ist er gar nicht mein Typ"
Naja, das bedeutet halt übertrieben ausgedrückt "Eigentlich finde ich dich hässlich, aber trotzdem habe ich mich in dich verguckt."

Beispielsweise: "Eigentlich mag ich lieber Frauen mit langen Haaren, aber bei dir finde ich die Kurzhaarfrisur cool".

"Ich bin überhaupt kein Fan von Sommersprossen, aber bei dir gefällt mir das und ich finde dich heiß."
Interessant wie da die Interpretationen sind.

Ich würde sagen es kommt auf den Zusammenhang an
Wenn jemand über seine Partnerin oder seinen Partner sagt "Eigentlich ist er nicht mein Typ", dann bedeutet dies "Sie oder er ist nicht mein Typ. Ich finde Sie oder Ihn aber Grundsätzlich attraktiv und der Rest hat mich dann auch überzeugt."
Wenn man mit "Du bist nicht mein Typ" gekorbt wird, bedeutet das in ganz seltenen Fällen "Ich bin so oberflächlich und wählerisch, dass ich nur mit Menschen was anfange die meinem Typ entsprechen" und in den meisten Fällen bedeutet es jedoch "Sorry, du bist mir einfach nicht attraktiv genug."
Echt? Ist das so?

Ich sehe das genau umgekehrt.

Erstmal sind aber alles Zurückweisungen! Und die sind unangenehm, tuen weh und treffen oft auf alte Wunden bzw. triggern gar Traumata.
Es ist erstmal egal, wie es ausgedrückt wird. Es heißt letztendlich: ich will Dich nicht, ich mag Dich nicht. Das hört niemand gerne.
Und es ist nach diesen "Dating-Kriterien" und dem ganzen neuzeitlichen Kram in dessen Kontext diese Aussagen kommen vor allem eins: oberflächlich. Das an sich ist aber nix verwerfliches. Es ist okay oberflächlich zu sein. Sind wir alle irgendwo. Oder setzt irgendjemand von Euch sich mit jemandem auseinander, der/die ihn/sie nicht irgendwie anspricht optisch? Meistens doch nicht? Kostet Zeit, Mühe etc. Jemanden kennen zu lernen und an sich ran zu lassen bzw. an den Gegenüber ran zu kommen passt nicht dazu was allgemein erwartet wird: schnelles, möglichst einfaches, unkompliziertes Gedöns. Menschen sind aber in den seltensten Fällen einfach und unkompliziert, sondern hochkomplex und nervig/nervenaufreibend. Warum sich also mit jemandem befassen, der einen nicht auf den ersten Blick/Klick/Wisch zusagt?

Ganz ehrlich: auf sowas würde ich verzichten und auf sowas verzichte ich dann auch. (weshalb ich hier im AB-Treff nur mehr Gründe finde meinen halbausgefüllten Profilen irgendwo keine weitere Beachtung zu schenken und mich auf die wichtigeren Sachen zu konzentrieren) Dieses ganze Gebalze ist eine total oberflächliche Veranstaltung. Viele "Partnerschaften" und "Beziehungen" sind Egobooster, Psychodrama und Selbstinszenierungen. Deshalb läuft das mit dem "Finden" und "Gefunden Werden" nach den Kriterien nach denen es läuft. Oberflächlich!!! Beide Männlein wie Weiblein.

Die Aussage wie "eigentlich ist er gar nicht mein Typ" u.ä. sind die Begegnungen innerhalb des oberflächlichen Gedöns oder dort wo man sich ohnehin schon längere Zeit kennen lernen und näher kommen konnte, die diese allgemeine Oberflächlichkeit durchbrochen haben. Wo Menschen sich in ihrem Wesenskern (nennt es wie ihr wollt, in ihren Herzen, im Innersten, nicht nur an der Oberfläche) kurz begegnet sind und es gemerkt und daraus die Konsequenzen gezogen haben. So weit muß man erstmal kommen und kommen wollen, bzw. es zulassen (können). Dem stehen nicht nur Oberflächlichkeiten entgegen, sondern all die Schutzmechanismen vor Zurückweisung, die Menschen Zeit ihres Lebens aufbauen. Das macht das Ganze doch so tragisch und schwer. (mich selber nehme ich bei meiner Betrachtung nicht aus und das Wissen allein reicht noch nicht aus, um diesen ganzen oberflächlichen Scheiß zu überwinden; naja außer in den Momenten, wo es fast automatisch passiert oder seine Wurzeln in länger Arbeit an den eigenen Baustellen hat).

Das ist jedenfalls meine Überzeugung. Leider habe ich damit noch lange nicht das Patentrezept um da raus zu kommen, weder für mich noch für andere. Mir geht lediglich dieses, aus meiner Sicht rumeiern um die eigentlichen Zusammenhänge, zusehens auf den Keks. Weshalb ich immer wieder leidlich genervt und sarkastisch bis provakant klinge. Leztendlich hätte ich einfach gerne, daß alle, okay möglichst viele damit aufhören und endlich mal anfangen echt zu sein und wirklich bei sich selbst zu sein. Nur so kann zueinander gefunden werden. Mich inkl., ich arbeite daran. Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, sonst wird das leider tatsächlich nur noch schlimmer (und es ist in den letzten 20 Jahren schlimmer geworden). Weltschmerz Ende. :?
Schattennacht

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Schattennacht »

patrick1506 hat geschrieben: 17 Aug 2020 18:41 ...
Du solltest unbedingt daran arbeiten die Klischees die du von Menschen hast loszuwerden.
Ganz unabhängig vom Kontext und an wen das gerichtet war: Made my day!!! :brille1: :gewinner:
Schattennacht

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Schattennacht »

patrick1506 hat geschrieben: 18 Aug 2020 11:48
eiertanz hat geschrieben: 17 Aug 2020 20:19 Dieser Youtuber hat eine Krankheit, die man ihm auch optisch ansieht. Er hatte aber trotzdem mehrere Beziehungen:

https://www.youtube.com/watch?v=vuVxNDaqOc8

Hier seine aktuelle Beziehung:
https://www.youtube.com/watch?v=wMNvNVvw-JY
Wenn das echt ist, dann ist das ein sehr gutes Beispiel, doch ich bin da etwas skeptisch.

Wieso sind die Typen da immer gleich mit Models zusammen?

Wieso wirkt das in diesen YT Stories nie so als würde man da ein glücklkiches Paar sehen?

Wieso ist die Instagramm-Seite von dieser Lisa nicht ereichbar?

Es geht ja darum chronisch Kranken Mut zu machen und auch darum ein Unternehmen zu promoten und das geht mit ner Frau an der Seite natürlich besser. Auf mich wirkt das alles irgendwie gestellt und dem Zweck dienend.
Ich glaube es ist hilfreicher, für einen selber, wenn man solche "Beispiele" im echten Leben, mit "optisch ganz normalen" (also welche die auch Makel haben) Menschen kennt. Denn diese Mutmachsachen sind oft einfach irgendwie peinlich. Und irgendwer Prominentes erzählt dann aus Solidarität (haha, nee für die eigene Promo) zusätzlich das er/sie doch auch Erkrankung xyz hat (oder eine Verwandte mit...) und dennoch alles ganz normal schaffen kann. Erzeugt nur unnötigen Stress bei denen, die es dennoch nicht schaffen. Ganz blöde Sache, nicht hilfreich.
t385

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von t385 »

eiertanz hat geschrieben: 19 Aug 2020 12:21
patrick1506 hat geschrieben: 18 Aug 2020 11:48 Wieso sind die Typen da immer gleich mit Models zusammen?
Interessant ist, dass du dein eigenes Aussehen eher pessimistisch, das Aussehen anderer Leute eher optimistisch einschätzt. Bei allem Respekt vor der Frau in diesem Video, aber sie sieht ganz normal aus, kein Model. Sowohl du als auch die Frau in dem Video seid beides Durchschnittstypen (5/10). Ähnliches Attraktivitätsniveau.
Wohl eher 4/10. Also die Frau.
Prachtkerl

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Prachtkerl »

Ja, also überdurchschnittlich sieht sie, wenn man ehrlich ist, echt nicht unbedingt aus. Was ja auch OK ist. Und, ohne mir seine Videos jetzt anzuschauen, kann er wahrscheinlich gut labern, sich gut verkaufen (da würde vielen das fake it till you make it wohl wirklich oft helfen) und bringt wohl etwas youtube-fame und vielleicht ein paar Euros mit, sowas macht viele Frauen schon ziemlich an.
eiertanz

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von eiertanz »

Prachtkerl hat geschrieben: 19 Aug 2020 13:13 Ja, also überdurchschnittlich sieht sie, wenn man ehrlich ist, echt nicht unbedingt aus. Was ja auch OK ist. Und, ohne mir seine Videos jetzt anzuschauen, kann er wahrscheinlich gut labern, sich gut verkaufen (da würde vielen das fake it till you make it wohl wirklich oft helfen) und bringt wohl etwas youtube-fame und vielleicht ein paar Euros mit, sowas macht viele Frauen schon ziemlich an.
Er ist Existenzgründer, das kann man nicht mit einem Milliardenkonzern vergleichen. Und auf Youtube hat er gerade mal um die 3000 Abonnenten, das kann man man nicht mit den bekannten Youtubern wie Sami Slimani, Gronkh, etc vergleichen.

Und ja, er kann gut reden. Er hat durch seine Persönlichkeit die Frau überzeugt.
Hanuta

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Hanuta »

Prachtkerl hat geschrieben: 19 Aug 2020 13:13 Ja, also überdurchschnittlich sieht sie, wenn man ehrlich ist, echt nicht unbedingt aus. Was ja auch OK ist. Und, ohne mir seine Videos jetzt anzuschauen, kann er wahrscheinlich gut labern, sich gut verkaufen (da würde vielen das fake it till you make it wohl wirklich oft helfen) und bringt wohl etwas youtube-fame und vielleicht ein paar Euros mit, sowas macht viele Frauen schon ziemlich an.
Wie hoch sind bitte eure Ansprüche?
Die Frau ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich attraktiv. Damit scheint sich ja mal wieder indirekt zu bestätigen, dass hier einige Foristen doch nur "Models" daten wollen.
Hanuta

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Hanuta »

patrick1506 hat geschrieben: 18 Aug 2020 11:48
eiertanz hat geschrieben: 17 Aug 2020 20:19 Dieser Youtuber hat eine Krankheit, die man ihm auch optisch ansieht. Er hatte aber trotzdem mehrere Beziehungen:

https://www.youtube.com/watch?v=vuVxNDaqOc8

Hier seine aktuelle Beziehung:
https://www.youtube.com/watch?v=wMNvNVvw-JY
Wenn das echt ist, dann ist das ein sehr gutes Beispiel, doch ich bin da etwas skeptisch.

Wieso sind die Typen da immer gleich mit Models zusammen?

Wieso wirkt das in diesen YT Stories nie so als würde man da ein glücklkiches Paar sehen?

Wieso ist die Instagramm-Seite von dieser Lisa nicht ereichbar?

Es geht ja darum chronisch Kranken Mut zu machen und auch darum ein Unternehmen zu promoten und das geht mit ner Frau an der Seite natürlich besser. Auf mich wirkt das alles irgendwie gestellt und dem Zweck dienend.
Natürlich alles fake. :hammer:
Mal ehrlich. Du hast immer einen Grund warum das nicht passen kann.
Prachtkerl

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Prachtkerl »

Ich hatte auf dem Handy nur kurz reingrschaut, aber die Figur ist ganz normal und ihr Gesicht doch auch bzw. sogar merklich asymmetrisch. Ohne makeup sähe sie auch noch unspektakulärer aus. Sie macht halt etwas aus sich, kleidet sich passend, hübscht sich auf und isst nicht im Übermaß.

Und noch falsch verstehen, ich fände sie optisch voll OK. Ich kann selbst aber halt auch gar nichts bieten. Wäre sie charakterlich ansprechend und nicht so aufgehübscht fände ich sie als Partnerin OK.

edit: Vielleicht ist der Winkel oder die Kamera auch bloß komisch und ihr Gesicht erscheint deshalb etwas asymmetrisch, wenn ich mehrere Stellen nochmal auf dem Laptop betrachte sieht es weniger ausgeprägt aus.
Zuletzt geändert von Prachtkerl am 19 Aug 2020 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Informatiker

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Informatiker »

Prachtkerl hat geschrieben: 19 Aug 2020 14:11Und noch falsch verstehen, ich fände sie optisch voll OK. Ich kann selbst aber halt auch gar nichts bieten. Wäre sie charakterlich ansprechend und nicht so aufgehübscht fände ich sie als Partnerin OK.
Ich dachte du bist rein optisch ein Prachtkerl der Ligen über dem Typen spielt? :umarmung2: