Das war's dann wohl

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Prachtkerl

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Prachtkerl »

dr_Levelboss hat geschrieben: 01 Sep 2020 15:49
eiertanz hat geschrieben: 01 Sep 2020 07:24
dr_Levelboss hat geschrieben: 31 Aug 2020 21:12
Ich empfinde mich selbst als ein schönes Wesen, gefangen in einem hässlichen Körper.
Ich weiß ja nicht, ob Hanuta deine Bilder gesehen hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich als "Model" einschätzen würde (und das nicht aus Höflichkeit, sondern wirklich so denkt).
Ich Model!? Bei https://misfitmodels.de/ vielleicht. (Ist das mit dem Link erlaubt?)

Wobei bei bei denen auch ganz viele überhaupt nicht hässlich sind.
Die Seite finde ich irgendwie seltsam... OK, die sehen wohl alle nicht aus wie typische Models, aber dort sind, zum Teil jedenfalls, doch durchaus optisch attraktive Menschen bei.
edit: OK, wenn auch klar in der Unterzahl, wenn ich mir das weiter anschaue.
Schattennacht

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Schattennacht »

Moin,

äh Misfits-Models, ja? Meine Meinung dazu: das sind doch ganz normale Leute. Also so wie Menschen in echt nunmal aussehen, nicht das was uns überall meistens gezeigt wird, wie Menschen angeblich alle aussehen. Aber schön, wenn sich damit Geld verdienen lässt. (gut einige sind doch etwas äh, ja, aber mein Gott, mein Nachbar sieht auch so aus ... so what)

@Informatiker: Ich habe schon versucht Themen zu lenken, aber entweder kam nix (vernünftiges) zurück oder es war mir irgendwann doch zu doof, weil ich selber über diese Vermarktungsschiene nicht weiter wusste. Im Prinzip schreibe ich schnel wie hier: mit hohem word count. Das ist vielen dann zuviel zu lesen. Irgendwo habe ich mal den Tipp bekommen, alles was schlechter ist als 2:1 zeugt davon, daß der Gegenüber kein Interesse hat (da der Tipp von einem Mann kam habe ich den mal auf 1:3 erhöht, aber ich lande schnell bei 1:5 bis 1:10, insb. wenn ich themenzentrierte Äußerungen abegebe. Wenn da nix oder nur "aha, interessant" und kein eigener Anteil, eigene Meinung zurück kommt, dann isset einfach nix. Persönliche Gespräche kann man da noch eher retten, außer manchmal.) Irgendwie waren es einfach vertane Ressoucren und es kam nicht wirklich was brauchbares zurück. Wenn überhaupt was kam (noch nicht einmal dickpics, die habe ich nur auf Anforderung bekommen). Liegt wohl am Alter...
Schattennacht

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Schattennacht »

Informatiker hat geschrieben: 02 Sep 2020 05:38 ...
Ich fühle mich oft wie ein Quizzmaster. Interessierte Gegenfragen die über Und du? hinausgehen sind selten. Obwohl Frauen angeblich das kommunikativere Geschlecht sind. Aber ich bin anscheinend auf den ersten Blick nicht attraktiv genug um eine Frau zum Investieren zu bringen.
Ich glaube das liegt eher daran, daß die Aufmerksamkeitsspanne mittlerweile gegen Null tendiert. Insb. wenn nebenbei noch was anderes gemacht wird oder man/frau nur darauf aus ist Selbstbestätigung zu bekommen. Dafür reicht es wenn sich Männer grundsätzlich interessieren. (und hier käme in der Tat sowas wie Look und Status hinzu, da haben jungen Frauen wohl von Männern gelernt, achso und der Inhalt des Schuhschranks, wennste dazu passt müsste die "Unterhaltung" flüssiger laufen)
Schattennacht

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Schattennacht »

dr_Levelboss hat geschrieben: 31 Aug 2020 21:12
Ich empfinde mich selbst als ein schönes Wesen, gefangen in einem hässlichen Körper.
Mmmh, leider konnte ich diese Google-Drive Links in dem Tyron (oder so)-Thread nicht öffnen, von daher kann ich zur Optik nix sagen. Der Satz klingt etwas wie diese "gefangen im falschen Körper"-Aussagen. Oder nach einem Selbst-Akzeptanz, bzw. Akzeptanz der eigenen Leiblichkeit-Problem. Weil "schönes Wesen" ist IMHO eher das Empfinden zum Sein eines Menschen als einen Aussage über seine Optik. Sowas äthergleiches, nicht greifbares, das dann da sitzt mit dem Körper mit dem es nix anzufangen weiß, den es als nicht zu sich gehörig empfindet. Sowat. Könnte eigentlich in die Unenedlichkeit davon schweben, ist aber an leibliche Existenz gebunden. Eine Lebensaufgabe damit klar zu kommen und zu lernen, daß Leib und Seele doch zusammen gehören. Also mehr etwas philosophisches, mit körperlicher Entsprechnung. Und biste dann bei Dir selber angekommen, kriegste einen anderen Körper und "darfst" das gleiche Scei**spiel nochmal machen - und nochmal - und nochmal... (glaube aber nicht, daß Du das konkret so meintest)
Das kann ich bestätigen. In mich verliebt sich aber niemand und ich war natürlich schonmal verliebt, es war nur irgendwann klar das dieses Verlieben nicht erwiedert wird und somit nur für schlechte Emotionen sorgt, weswegen ich dass dann eigentlich immer versucht hab und versuche zu unterdrücken.
Das mit dem Unterdrücken ist aber bei Gefühlen generell nicht so das Optimum. :sadman: Die Suchen sich dann ihre eigenen Wege und irgendwann gefällt einem das Ergebnis davon noch weniger, als das ursprüngliche Gefühl (bspw. eine nicht erwiderte Verliebtheit).
Genau darum geht es bei vielen MABs, einfach mal relevant zu sein für die Partnerwahl.
Okay, das kann ich gut nachempfinden. Ja. Dauernd übersehen bzw. übergangen, ja sogar gar nicht gesehen zu werden ist bitter.
eiertanz

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von eiertanz »

Schattennacht hat geschrieben: 03 Sep 2020 02:10 Also so wie Menschen in echt nunmal aussehen, nicht das was uns überall meistens gezeigt wird, wie Menschen angeblich alle aussehen.
Das würde ja bedeuten, dass das, was uns meistens gezeigt wird, keine echten Menschen wären und in Wahrheit irgendwelche Fabelwesen oder Außerirdische. Fakt ist, das sind echte Menschen. Die existieren wirklich. Vielleicht wird durch Styling und Photoshop nachgeholfen, aber ohne Styling und Photoshop sehen die auch ganz normal aus. Und auch Leute in meinem Umfeld sehen meist so aus, wie das, was uns meistens gezeigt wird.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

Schattennacht hat geschrieben: 03 Sep 2020 02:37 Mmmh, leider konnte ich diese Google-Drive Links in dem Tyron (oder so)-Thread nicht öffnen, von daher kann ich zur Optik nix sagen. Der Satz klingt etwas wie diese "gefangen im falschen Körper"-Aussagen. Oder nach einem Selbst-Akzeptanz, bzw. Akzeptanz der eigenen Leiblichkeit-Problem. Weil "schönes Wesen" ist IMHO eher das Empfinden zum Sein eines Menschen als einen Aussage über seine Optik. Sowas äthergleiches, nicht greifbares, das dann da sitzt mit dem Körper mit dem es nix anzufangen weiß, den es als nicht zu sich gehörig empfindet. Sowat. Könnte eigentlich in die Unenedlichkeit davon schweben, ist aber an leibliche Existenz gebunden. Eine Lebensaufgabe damit klar zu kommen und zu lernen, daß Leib und Seele doch zusammen gehören. Also mehr etwas philosophisches, mit körperlicher Entsprechnung. Und biste dann bei Dir selber angekommen, kriegste einen anderen Körper und "darfst" das gleiche Scei**spiel nochmal machen - und nochmal - und nochmal... (glaube aber nicht, daß Du das konkret so meintest)
Ich meine damit ja auch mein Sein. Für mein Wesen habe ich schon Komplimente bekommen. Ich hab auch meine dunklen Momente und durch das ABtum kommen immer mehr Verbitterung und Depresion dazu, doch ich finde mein Wesen wirklich ziemlich gut, an manchen Tagen bzw. in manchen Momenten sogar richtig richtig gut, ich merke auch wie ich damit immer wieder Leute begeistern kann. Leider ist mein Körper und vor allem mein Gesicht dann eher abschreckend und eben so unattraktiv, dass es mich bei 99% aller Frauen für die Partnerwahl disqualifiziert.
Ich habe de Bilder nochmal freigegeben, ist aber eigentlich Sinnlos, da ich in diesem Kontext ehh alles für geheuchelte Schmeichelei halte.

Das mit dem Unterdrücken ist aber bei Gefühlen generell nicht so das Optimum. :sadman: Die Suchen sich dann ihre eigenen Wege und irgendwann gefällt einem das Ergebnis davon noch weniger, als das ursprüngliche Gefühl (bspw. eine nicht erwiderte Verliebtheit).
Nicht erwiederte Verliebtheit hatte ich schon so oft und das war immer ziemlich übel, da ich eigentlich immer mit den Frauen befreundet war, daher war es nicht nur so eine Schwärmerei aus der Ferne. Verlieben ist bei mir ausschließlich einseitig und mit negativen Erfahrungen verbunden, deswegen versuche ich das so gut es geht zu unterdrücken.

Okay, das kann ich gut nachempfinden. Ja. Dauernd übersehen bzw. übergangen, ja sogar gar nicht gesehen zu werden ist bitter.
Übersehen werde ich leider nicht, dazu bin ich viel zu präsent. Ich war auch nie ein Ausenseiter oder so. Ich bin der klassische "Kumpeltyp" und komme weder im warmen noch im kalten Umfeld als potentieller Partner in frage, sprich ich werde schon immer übergangen bzw. aussortiert.
Schattennacht

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Schattennacht »

dr_Levelboss hat geschrieben: 03 Sep 2020 17:55
Schattennacht hat geschrieben: 03 Sep 2020 02:37 Mmmh, leider konnte ich diese Google-Drive Links in dem Tyron (oder so)-Thread nicht öffnen, von daher kann ich zur Optik nix sagen. Der Satz klingt etwas wie diese "gefangen im falschen Körper"-Aussagen. Oder nach einem Selbst-Akzeptanz, bzw. Akzeptanz der eigenen Leiblichkeit-Problem. Weil "schönes Wesen" ist IMHO eher das Empfinden zum Sein eines Menschen als einen Aussage über seine Optik. Sowas äthergleiches, nicht greifbares, das dann da sitzt mit dem Körper mit dem es nix anzufangen weiß, den es als nicht zu sich gehörig empfindet. Sowat. Könnte eigentlich in die Unenedlichkeit davon schweben, ist aber an leibliche Existenz gebunden. Eine Lebensaufgabe damit klar zu kommen und zu lernen, daß Leib und Seele doch zusammen gehören. Also mehr etwas philosophisches, mit körperlicher Entsprechnung. Und biste dann bei Dir selber angekommen, kriegste einen anderen Körper und "darfst" das gleiche Scei**spiel nochmal machen - und nochmal - und nochmal... (glaube aber nicht, daß Du das konkret so meintest)
Ich meine damit ja auch mein Sein. Für mein Wesen habe ich schon Komplimente bekommen. Ich hab auch meine dunklen Momente und durch das ABtum kommen immer mehr Verbitterung und Depresion dazu, doch ich finde mein Wesen wirklich ziemlich gut, an manchen Tagen bzw. in manchen Momenten sogar richtig richtig gut, ich merke auch wie ich damit immer wieder Leute begeistern kann. Leider ist mein Körper und vor allem mein Gesicht dann eher abschreckend und eben so unattraktiv, dass es mich bei 99% aller Frauen für die Partnerwahl disqualifiziert.
Ich habe de Bilder nochmal freigegeben, ist aber eigentlich Sinnlos, da ich in diesem Kontext ehh alles für geheuchelte Schmeichelei halte.
Ach Du bist das. :lol: Ja, die hatte ich sogar schonmal gesehen - wow und wiedererkannt. Nur nicht mit einem Namen in Verbindung gebracht. Dazu mußt Du wissen: ich kann mir Gesichter manchmal so gar nicht merken. Fotos sind davon eher weniger Betroffen als echte Menschen. Also würde ich Dich in echt jetzt nie wieder erkennen.
Grade das erste Bild ist doch echt nett (ich meine nett im eigentlichen Wortsinn). Das 2. ist etwas unvorteilhaft, so vom Gesamtmotiv. Ansonsten: ja, so sehen echte Menschen aus. Also, nicht weichgezeichnet und ungeschminkt.

Das man mit so einem Aussehen heute quasi links liegen gelassen wird finde ich bedauerlich. Das liegt nach meinem Empfinden an der grassierenden Oberflächlichkeit. Wo niemand keinen mehr kennen lernen will, außer er/sie haut einen beim ersten Anblick von den Socken (fast hätte ich geschrieben lässt einen feucht werden, aber das habe ich direkt wieder zensiert).

Ich für meinen Teil muss sagen, daß Optik zwar etwas für erste Eindrücke ist, aber je näher ich jemanden kennen lerne, umso egaler für die Wahrnehmung als Gesamtperson, als Mensch, ist mir die Optik. Was dazu führt, daß ich da immer mal wieder seperat drauf gucken muß, auf die Optik. Ich habe sonst eher eine Art inneres Bild von einem Menschen, daß nicht seiner Optik entsprechen muß.
(außerdem habe ich ja diese leicht defekte Gesichtserkennung, die sorgt auch für "interessante Effekte" im echten Leben)
Das mit dem Unterdrücken ist aber bei Gefühlen generell nicht so das Optimum. :sadman: Die Suchen sich dann ihre eigenen Wege und irgendwann gefällt einem das Ergebnis davon noch weniger, als das ursprüngliche Gefühl (bspw. eine nicht erwiderte Verliebtheit).
Nicht erwiederte Verliebtheit hatte ich schon so oft und das war immer ziemlich übel, da ich eigentlich immer mit den Frauen befreundet war, daher war es nicht nur so eine Schwärmerei aus der Ferne. Verlieben ist bei mir ausschließlich einseitig und mit negativen Erfahrungen verbunden, deswegen versuche ich das so gut es geht zu unterdrücken.
Ah, okay. Verstehe was Du meinst. Bei mir ist das in der Tat (eigentlich war) ähnlich. Ja, auch und trotz bzw. mit sexuellen und Beziehungserfahrungen. Ist ja nicht gleichbedeutend damit, daß man die gleichen Gefühle zurück bekommt, wie man selber hat bzw. "investiert". Ich habe auch lange Zeit aufkommende Verliebtheitsgefühle direkt "weggedrückt". Wirklich weiter geholfen hat mir das aber nicht, eher im Gegenteil. Es führte zu einer Verarmung, Verflachung der eigenen Gefühlswelt. Das ist bzw. war Käse und hat sich auch nicht gut angefühlt, auch wenn der Schmerz dann weg zu sein scheint. Seit ein paar Jahren (genau genommen seit 2017, wo ich bewußt wieder "auf dem Markt" - ich hasse diese Formulierung - bin) habe ich damit aufgehört aufkommende Gefühle von Schwärmerei oder Verliebtheit weg zu drücken und versuche mich drauf ein zu lassen und den Schmerz wenn sie nicht erwidert werden zu zu lassen. Allerdings verliebe ich mich auch Recht schnell und wenn da nix erwidert wird bzw. zurück kommt, dann flaut das oft genaus schnell ab wie es gekommen ist. Ist häufig mehr so eine Begeisterungswelle, die ich einfach abflachen lassen kann. Allerdings sieht es anders aus, wenn man sich näher kommt und naja, der Gegenüber nicht ähnlich empfindet bzw. vielleicht sogar komische Spiele mit den Gefühlen anderer Menschen spielt.

Ich bin nicht der Überzeugung, daß es besser für einen selber (und für andere) ist, wenn man Gefühle nicht zulässt. Am Ende verschanzen sich alle gegenseitig hinter ihren Schutzmauern und Festungen und finden gar nicht mehr emotional zueinander. So möchte ich nicht leben (müssen).
Okay, das kann ich gut nachempfinden. Ja. Dauernd übersehen bzw. übergangen, ja sogar gar nicht gesehen zu werden ist bitter.
Übersehen werde ich leider nicht, dazu bin ich viel zu präsent. Ich war auch nie ein Ausenseiter oder so. Ich bin der klassische "Kumpeltyp" und komme weder im warmen noch im kalten Umfeld als potentieller Partner in frage, sprich ich werde schon immer übergangen bzw. aussortiert.
Wurden Dir Gründe dafür genannt? Oder ist einfach nie was passiert in der Richtung?

Nochmal wegen dem Wesen/Sein: Aber das geht nicht innerlich für Dich in die von mir beschriebene Richtung. Du wirst von anderen als "angenehmer Mensch" wahrgenommen, aber mehr kommt von anderen nicht. Und woher nimmst Du dann das Wissen, daß Du nicht gut genug aussiehsts um für die Partnerwahl in Frage zu kommen? Vielleicht passt Dein Wesen/Sein ja auch nicht zu dem Wesen/Sein von den Frauen, die Dich nicht als möglichen Partner in Betracht gezogen haben. Das sagt dann ja weder was über Dein Aussehen, noch über Dein Wesen, außer, daß keine Frau meinte Du würdest zu ihr passen. (ich hoffe das liest sicht jetzt so wie ich das meine; also einfach nur dieses Gefühl "der passt nicht zu mir", was man, naja vielleicht auch nur frau, nee ich glaube prinzipiell Menschen, bei der Partnerwahl zueinander haben müssen um füreinander als Partner relevant zu sein - das muß nix mit einem selber zu tun haben. Uff ist das schwer zu beschreiben.)
Schattennacht

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Schattennacht »

eiertanz hat geschrieben: 03 Sep 2020 07:48
Schattennacht hat geschrieben: 03 Sep 2020 02:10 Also so wie Menschen in echt nunmal aussehen, nicht das was uns überall meistens gezeigt wird, wie Menschen angeblich alle aussehen.
Das würde ja bedeuten, dass das, was uns meistens gezeigt wird, keine echten Menschen wären und in Wahrheit irgendwelche Fabelwesen oder Außerirdische. Fakt ist, das sind echte Menschen. Die existieren wirklich. Vielleicht wird durch Styling und Photoshop nachgeholfen, aber ohne Styling und Photoshop sehen die auch ganz normal aus. Und auch Leute in meinem Umfeld sehen meist so aus, wie das, was uns meistens gezeigt wird.
Ich kenne diese Menschen, die Du meinst, nicht persönlich. Ich beziehe mich auf die, die in TV, Social Media und Internet zu sehen sind. Für mich sind das Kunstprodukte. Die sehen schonmal in echt ganz anders aus oder sind auch da stark geschminkt. Für mich sehen die meisten Menschen auf Bildern, insb. den Bildern die sie selber in Social Media etc. hypen, anders aus als wenn ich die im echten Leben sehe. Davon sind insb. Menschen unter 40 betroffen, erstaunlicherweise. Oder "Stars" wobei ich da auf der schmalen Szenespur unterwegs bin und keinen Plan von angesagten Mainstreamstars habe(n will). Die meisten ab 40 die ich kenne, hypen sich nicht über Bilder in irgendwelchen Kanälen. Obwohl es durchaus gute, aufgebretzelte Fotos von ihnen gibt.

Ich bin manchmal erschreckt, wenn ich Bilder für Instagramm o.ä. Profile von Menschen sehe, die ich persönlich kenne. Was die manchmal aus sich für diese Kanäle machen, ist schrecklich und entspricht überhaupt nicht ihrem natürlichen Aussehen.

Spontan wollte ich Dich dazu fragen: wie alt bist Du und wie alt sind die. Meine Referenzgruppe sind Menschen allen Alters, wie ich sie beim Einkaufen oder in der Bahn/Bus sitzen bzw. rumlaufen sehe. Nicht aufgestyltes Volk, das zum Ausgehen aufgebretzelt ist. Das ist Schaulaufen, Imagepflege und ja, erstmal eine künstliche Fassade bei Vielen.
Seb-X

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Seb-X »

Schattennacht hat geschrieben: 31 Aug 2020 00:36
Aber diese "was machst Du" , "Hi!" oder auch "Wie geht's" "Gespräche" gehen mir total auf die Nüsse bzw. da habe ich einfach nix zu zu sagen.
Genau deswegen lasse ich es momentan. Mir würde selbst nichts besseres einfallen zurzeit.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

Schattennacht hat geschrieben: 05 Sep 2020 01:05 Grade das erste Bild ist doch echt nett (ich meine nett im eigentlichen Wortsinn). Das 2. ist etwas unvorteilhaft, so vom Gesamtmotiv. Ansonsten: ja, so sehen echte Menschen aus. Also, nicht weichgezeichnet und ungeschminkt.
Ich lese deine Beiträge eigentlich ziemlich gerne, man merkt dass du dich auch sehr eingängig mit diesem Thema beschäftigst. Tu mir bitte einen Gefallen, verschone mich mit so einem Geschwetz. Auf dem zweiten Bild steht eigentlich noch n Kumpel neben mir, da kommt dieses "etwas unvorteilhaft" noch viel krasser rüber. An dem Abend wurden auch noch mehr Fotos gemacht, da sieht keine/r so aus wie ich, also hier ganz klares Veto, so sehen echte Meschen zum Glück für sie nicht aus.
Das man mit so einem Aussehen heute quasi links liegen gelassen wird finde ich bedauerlich. Das liegt nach meinem Empfinden an der grassierenden Oberflächlichkeit. Wo niemand keinen mehr kennen lernen will, außer er/sie haut einen beim ersten Anblick von den Socken (fast hätte ich geschrieben lässt einen feucht werden, aber das habe ich direkt wieder zensiert).
Wenigstens nimmt mich mal jemand ernst. Das finde ich mit das schlimmste, alle sagen (pauschal) das es nicht am Aussehen liegt, egal ob sie das Aussehen kennen oder nicht. Das ist einfach nur verlogen und falsch und hilft den Betroffenen kein Stück weiter. Man würde zu Menschen mit Migrationshintergrund ja auch nicht sagen: "Ach was, auf die Herkunft achtet doch gar niemand, du wirst auf keinen Fall diskriminiert, das bildest du dir alles nur ein". Na vielen Dank auch.
Und ja es ist bedauerlich das man mit so einem Aussehen links liegen gelassen wird, aber nicht erst seit heute, sondern schon seit jeher. Früher konnte Mann das nur durch die Versorgerrolle besser kompensieren, heute brauch Frau keinen Versorger mehr, daher hat sich auch die gewichtung der Auswahlkriterien geändert.

[/quote]
Allerdings verliebe ich mich auch Recht schnell und wenn da nix erwidert wird bzw. zurück kommt, dann flaut das oft genaus schnell ab wie es gekommen ist. Ist häufig mehr so eine Begeisterungswelle, die ich einfach abflachen lassen kann. Allerdings sieht es anders aus, wenn man sich näher kommt und naja, der Gegenüber nicht ähnlich empfindet bzw. vielleicht sogar komische Spiele mit den Gefühlen anderer Menschen spielt.
Geht oder ging mir ähnlich, deswegen habe ich auch kein Interesse mehr daran Frauen näher zu kommen, die dann nur "Freunde" sein wollen. Das habe ich schon viel zu oft erlebt und das heißt aus meiner Sicht nichts anderes, als "Ich will nur dein Wesen, aber nicht deinen Körper"
Wurden Dir Gründe dafür genannt? Oder ist einfach nie was passiert in der Richtung?
Es gibt natürlich ein paar Frauen bei denen ich es dann am Ende nicht gewagt hab reienn Tisch zu machen, da ich einfach unsicher war. Ansonsten war es immer das Aussehen, teilweise natürlich eher indirekt, aber auch mal ganz explizit.
Nochmal wegen dem Wesen/Sein: Aber das geht nicht innerlich für Dich in die von mir beschriebene Richtung. Du wirst von anderen als "angenehmer Mensch" wahrgenommen, aber mehr kommt von anderen nicht. Und woher nimmst Du dann das Wissen, daß Du nicht gut genug aussiehsts um für die Partnerwahl in Frage zu kommen? Vielleicht passt Dein Wesen/Sein ja auch nicht zu dem Wesen/Sein von den Frauen, die Dich nicht als möglichen Partner in Betracht gezogen haben. Das sagt dann ja weder was über Dein Aussehen, noch über Dein Wesen, außer, daß keine Frau meinte Du würdest zu ihr passen. (ich hoffe das liest sicht jetzt so wie ich das meine; also einfach nur dieses Gefühl "der passt nicht zu mir", was man, naja vielleicht auch nur frau, nee ich glaube prinzipiell Menschen, bei der Partnerwahl zueinander haben müssen um füreinander als Partner relevant zu sein - das muß nix mit einem selber zu tun haben. Uff ist das schwer zu beschreiben.)
Früher haben viele Frauen, Lobarien auf mein Wesen gesungen, was für ein toller Kerl ich doch sei und das ich ihr bester Freund/großer Bruder bin und das ich eine ganz tolle Frau brauche (die offenbar nie in meinem/unserem Umfeld existiert hat, komisch oder???). Mir wurde auch schon gesagt dass das so ist und am Ende kann ich auch sagen ich weiß es einfach. Ich merke einfach das mein Wesen ganz gut ankommt, der Rest aber eher abschreckt. Ich hatte auch schon was mit Frauen bei denen ich dann gemerkt habe, dass es vom Wesen her nicht passt, ich kann das eine also auch sehr gut vom anderen unterscheiden.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

dr_Levelboss hat geschrieben: 07 Sep 2020 16:00
Schattennacht hat geschrieben: 05 Sep 2020 01:05 Grade das erste Bild ist doch echt nett (ich meine nett im eigentlichen Wortsinn). Das 2. ist etwas unvorteilhaft, so vom Gesamtmotiv. Ansonsten: ja, so sehen echte Menschen aus. Also, nicht weichgezeichnet und ungeschminkt.
Ich lese deine Beiträge eigentlich ziemlich gerne, man merkt dass du dich auch sehr eingängig mit diesem Thema beschäftigst. Tu mir bitte einen Gefallen, verschone mich mit so einem Geschwetz. Auf dem zweiten Bild steht eigentlich noch n Kumpel neben mir, da kommt dieses "etwas unvorteilhaft" noch viel krasser rüber. An dem Abend wurden auch noch mehr Fotos gemacht, da sieht keine/r so aus wie ich, also hier ganz klares Veto, so sehen echte Meschen zum Glück für sie nicht aus.
Tut mir leid, da kommt leider wieder mein Selbsthass zum Vorschein. Meine Psychologin hat heute auch wieder gesagt, dass ich mich in dieses Thema verbissen habe wie ein Terrier und einfach loslassen soll.

Freut mich wenn dir das erste Bild gefällt. Danke!