Das war's dann wohl

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Prachtkerl

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Prachtkerl »

Informatiker hat geschrieben: 19 Aug 2020 14:38
Prachtkerl hat geschrieben: 19 Aug 2020 14:11Und noch falsch verstehen, ich fände sie optisch voll OK. Ich kann selbst aber halt auch gar nichts bieten. Wäre sie charakterlich ansprechend und nicht so aufgehübscht fände ich sie als Partnerin OK.
Ich dachte du bist rein optisch ein Prachtkerl der Ligen über dem Typen spielt? :shock:
Ich bin ein absoluter Versager, das ist es, was mich in erster Linie unattraktiv macht. Optisch finde ich mich durchaus durchschnittlich. Rein vom Körperbau her auch überdurchschnittlich.
Mein Benutzername ist doch offensichtlich nicht ernst gemeint. Ich meine ich bin ein mAB, in einem AB-Forum, ich bin ganz offensichtlich alles andere als ein Prachtkerl, eher ein Stück Scheiße.
Informatiker

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Informatiker »

Nur wegen deinem Job? Der Typ sieht auch nicht reich aus. :gruebel:
eiertanz

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von eiertanz »

Prachtkerl hat geschrieben: 19 Aug 2020 14:11 aber die Figur ist ganz normal [...] Ohne makeup sähe sie auch noch unspektakulärer aus. Sie macht halt etwas aus sich, kleidet sich passend, hübscht sich auf und isst nicht im Übermaß.
Genauso sehe ich das auch. Im wesentlich wirkt sie halt durch Haarstyling/Make-Up "gut aussehend", ist aber in Wahrheit halt ganz normal.
Informatiker

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Informatiker »

Sie ist auch ohne Makeup und mit zerzausten Haaren als durchschnittliche Frau optisch weit außer seiner Liga. Mich würde interessieren wo und wie er die herumgekriegt hat.
Hanuta

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 19 Aug 2020 15:44
Prachtkerl hat geschrieben: 19 Aug 2020 14:11 aber die Figur ist ganz normal [...] Ohne makeup sähe sie auch noch unspektakulärer aus. Sie macht halt etwas aus sich, kleidet sich passend, hübscht sich auf und isst nicht im Übermaß.
Genauso sehe ich das auch. Im wesentlich wirkt sie halt durch Haarstyling/Make-Up "gut aussehend", ist aber in Wahrheit halt ganz normal.
Jap, ein eiertanz nimmt halt nur Models und redet sich ein viel mit denen gemeinsam zu haben. ;)
eiertanz

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:12
eiertanz hat geschrieben: 19 Aug 2020 15:44
Prachtkerl hat geschrieben: 19 Aug 2020 14:11 aber die Figur ist ganz normal [...] Ohne makeup sähe sie auch noch unspektakulärer aus. Sie macht halt etwas aus sich, kleidet sich passend, hübscht sich auf und isst nicht im Übermaß.
Genauso sehe ich das auch. Im wesentlich wirkt sie halt durch Haarstyling/Make-Up "gut aussehend", ist aber in Wahrheit halt ganz normal.
Jap, ein eiertanz nimmt halt nur Models und redet sich ein viel mit denen gemeinsam zu haben. ;)
Mit der Dame kann ich mich jetzt ehrlich gesagt 0 identifizieren. Die passt zu dem Herren aus Youtube viel besser. Ich bin definitiv kein Start-Up-Unternehmer mit viel Stress und unternehmerischem Risiko, sondern lieber ganz normaler Angestellter.
eiertanz

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 19 Aug 2020 18:23 Sie ist auch ohne Makeup und mit zerzausten Haaren als durchschnittliche Frau optisch weit außer seiner Liga. Mich würde interessieren wo und wie er die herumgekriegt hat.
Durch seine Persönlichkeit.
chriseas
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: 10 Apr 2013 11:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von chriseas »

eiertanz hat geschrieben: 17 Aug 2020 20:19 Dieser Youtuber hat eine Krankheit, die man ihm auch optisch ansieht. Er hatte aber trotzdem mehrere Beziehungen:

https://www.youtube.com/watch?v=vuVxNDaqOc8

Hier seine aktuelle Beziehung:
https://www.youtube.com/watch?v=wMNvNVvw-JY
oh mann ist die hübsch, warum kriege ich keine solche ab. :fluchen2:
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von soukous »

Informatiker hat geschrieben: 19 Aug 2020 18:23 Sie ist auch ohne Makeup und mit zerzausten Haaren als durchschnittliche Frau optisch weit außer seiner Liga. Mich würde interessieren wo und wie er die herumgekriegt hat.
An der Uni, an der ich studiert habe, gab es einen Einbeinigen, der sich mit Gehstützen durch die Unihalle bewegte. Der hatte immer die schönsten Frauen am Start. Einige Küsse habe ich mitangesehen.
Des Weiteren kannte ich einen Rollstuhlfahrer aus der Studienberatung. Der hat nach seiner Scheidung relativ bald eine Neue gefunden.

Schon damals habe ich gedacht: Die Behinderten kriegen immer die attraktivsten Frauen. Meine Beobachtung: Es ist ein bestimmter Frauentyp, der Beziehungen mit Menschen mit Handicap aufnimmt. Es handelt sich um sehr feinfühlige, hilfsbereite Frauen. Ihre OdBs wiederum strahlen eine bestimmte Bedürftigkeit aus, was sie sicher macht, dass von diesen Männern gerade das nicht zu erwarten ist, was sie als gutaussehende Frau aus täglicher leidvoller Erfahrung kennt: Dass sie angebaggert wird und es den Männern dabei ausschließlich um Sex geht. Deshalb lässt sie sich gern auf ein näheres Kennenlernen mit einem behinderten Menschen ein.
Milkman

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Milkman »

soukous hat geschrieben: 22 Aug 2020 10:28 Meine Beobachtung: Es ist ein bestimmter Frauentyp, der Beziehungen mit Menschen mit Handicap aufnimmt. Es handelt sich um sehr feinfühlige, hilfsbereite Frauen. Ihre OdBs wiederum strahlen eine bestimmte Bedürftigkeit aus, was sie sicher macht, dass von diesen Männern gerade das nicht zu erwarten ist, was sie als gutaussehende Frau aus täglicher leidvoller Erfahrung kennt: Dass sie angebaggert wird und es den Männern dabei ausschließlich um Sex geht. Deshalb lässt sie sich gern auf ein näheres Kennenlernen mit einem behinderten Menschen ein.
Diese Frauen leider also an einem übersteigerten Helfersyndrom, und das ist der Grund, weswegen sie mit Behinderten zusammenkommen?
Das glaubst du doch selbst nicht. Keine Frau will mit einem Mann zusammensein, der wie ein kleines Hündchen zu ihr aufblickt.

Es wurde ja schon angedeutet, und ich glaube es auch - die Persönlichkeit ist der entscheidende Schlüssel. Du kannst mit allen möglichen Krankheiten und Behinderungen geschlagen sein - wenn du dich davon nicht unterkriegen lässt und weiterhin selbstbewusst dein Ding machst, wirkt das einfach höchst attraktiv. Diese angeblich "entstellten" Menschen haben dem gemeinen AB also ganz deutlich was voraus.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

So jetzt muss ich auch mal wieder was von mir hören lassen.
Schattennacht hat geschrieben: 19 Aug 2020 11:31 Also Patrick, manchmal, nein öfter als mir persönlich lieb ist erinnerst Du mich nicht nur an mich selber, sondern an eine Drama-Queen mit Kontroll-Fetisch. ;) Du bist allwissend, lenkst alles in die Richtung wie es grade in Dein Konzept passt, egal was der Gegenüber sagt und sonnst Dich, äh, nee vielmehr rollst Du Dich dann im Dreck. Dann stehste auf und sagst: siehste hab ich doch gesagt, alles schmutzig an mir.
Naja, das ist wie wenn man gegen sich selbst Schach oder Billard spielt. Thoeoretisch könnte man wirklich wie zwei unabhängige Personen gegeneinander spielen, aber manchmal hat man doch eine favorisierte Seite und ist da dann etwas großzügiger. In meinem Fall geht es ja quasi darum dass ich den Teil in mir der mich hässlich findet davon überzeugen muss, dass das nicht so ist und das geht aus meiner Sicht nur Argumentativ oder es bräuchte dann auch mal Erfolgserlebnisse um die positiven Unterstellungen zu festigen, da diese aber ausbleiben, lassen die mich auf Dauer ziemlich kalt. Ich habe halt nach wie vor unzählige Argumente und Erkenntnisse, welche durch Erfahrungen, Beobachtungen und soziologische Studien gestützt werden und auf der anderen Seite habe ich ein paar Behauptungen welche durch eine sehr geringe Anzahl an Erlebnissen (wovon ich viele noch Aufgehübscht und Schöngeredet habe) belegt wird.
Schattennacht hat geschrieben: 19 Aug 2020 11:31 Mein erste Gedanke: hey das ist doch keine schlechte Idee. Erstmal das was einen aktuell eh frustet, wo man nicht weiter kommt und was einen abfuckt beiseite legen und was ganz anderes machen. Die Variante wäre dann wirklich: sich auf sich selbst zu konzentrieren und alleine sein. Und: sich selber aushalten und damit klar kommen. Idealerweise mit therapeutischer Hilfe, denn ich glaube nicht, daß es so einfach ist wie es klingt. Weil es etwas ist, was Du ja eigentlich nicht willst, was Dir gefühlt von anderen aufgezwungen wird. Wenn Du das jetzt aus freien Stücken für Dich machst, ist das prinzipiell eine gute Idee.
Die Variante wäre, einfach zu akzeptieren dass ich das Leben alleine verbringen werde und es keine Heilung für meine Krankheit gibt. Ich denke es ist keine Schande den Kampf irgendwannmal einzustellen und zu versuchen die restliche Zeit noch schön zu gestallten.
Und ja, dass alleinesein wird mir aufgezwungen und genau das ist für mich so schlimm. Ich hatte vor zwei Jahren mal eine kurze Geschichte mit einer Frau, selbst nachdem ich dass beendet habe und der Trennungsschmerz überwunden war, ging es mir sehr gut, da dann auch hier meine Selbstwirksamkeit gegeben war und mein Zustand selbstbestimmt war. Inzwischen bin ich wieder unfreiwillig Single und das ist für mich die Hölle.
Schattennacht hat geschrieben: 19 Aug 2020 11:31 Von daher bin ich auch voll dafür, diese Weltreise-Variante weiter zu verfolgen. Wenn all das passiert, hat sich so viel geändert, warum dann nicht neu auf das was ist gucken?
Ich verfolge ein paar Varianten für den nächsten Lebensabschnitt. Je nachdem wie lange es noch dauert bis ich den einleiten muss und wie es mir dann geht, wird sich zeigen welche Variante es dann Schlussendlich wird.
Schattennacht hat geschrieben: 19 Aug 2020 11:31 Selbst wenn Du immer Recht hast und Hellsehen kannst
Das ist leider so, das macht mir das Leben ja so unterträglich. Hellsehen ist nicht besonders schwer wenn man Wahrscheinlichkeiten erkennen und deuten kann. Ich merke auch dass die Leute um mich rum das auch wissen, doch da die Wahrheit in meinem Fall so furchtbar ist und sie sympathie für mich haben, versuchen sie mich davon zu überzeugen dass ich mich Irren könnte und es vielleicht doch ganz anders kommt.
Schattennacht hat geschrieben: 19 Aug 2020 11:31 Dann kannste Dir selber auch noch beweisen, daß Du Unrecht hattest. Ich würde diese Chance nutzen!
Das wäre ja Großartig, da bin ich wirklich mal gespannt darauf was das bewirken würde wenn ich das mal hinbekomme. Leider beweise ich mir und allen anderen immer nur das ich Recht habe.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

Schattennacht hat geschrieben: 19 Aug 2020 12:04 Uff! :wuetend:
Puhhh, ich kämpfe grade mit mir selber ob ich hierzu wirklich was sagen sollte.

Nicht nur weil Patrick das schreibt, sondern auch weil es etwas ist was hier dauernd durchklingt oder direkt zum Ausdruck kommt (manchmal "nur" auf Sex bezogen, manchmal "mit mehr" dran) und, weil es etwas ist was mich selber beschäftigt.
Was hat dsa mit mir im speziellen zu tun? Wieso beschäftigt dich das. Ich muss sagen ich habe das auch echt beschissen ausgedrückt, darum geht es gar nicht. Ich will auch gar keine "durchschnittliche" Frau sondern eben irgend ne durchgeknallte, ich würde sagen das Aussehen spielt dabei weitgehendst keine Rolle. Ich möchte doch einfach mal das ne Frau die ich mag mich auch mag und da dann mal mehr als nur was platonisches draus wird.
Schattennacht hat geschrieben: 19 Aug 2020 12:04 Ich mach mal eine "spontane Antwortliste":
- Du selbst sein.
- Dich zeigen.
- Vom passenden Gegenüber gesehen werden.
- authentisch sein
- nicht so fokussiert auf das Aussehen sein.
Genau das ist der Punkt. Aus meiner Sicht mach ich das schon alles, nur es gibt in meinem Fall sowenig passende Gegenüber, dass die Wahrscheinlichkeit gesehen zu werden irgendwo bei 1:100000 ist. Wenn wir dann noch so Faktoren mitnehmen, wie das sie ja Single oder Trennungswillig sein muss, etc., damit ich niucht nur gesehen sondern gedatet werde, dann gehen da die Chancen das dass innerhalb der nächsten Jahre passiert nochmal deutlich nach unten.
Schattennacht hat geschrieben: 19 Aug 2020 12:04 Ich habe noch eine Frage an Dich Patrick: Wie gut bist Du in Kontakt zu Dir selber?
Ich würde sagen sehr gut, die Sache ist nur dass dieser Kontakt eben nicht immer nur positive ist.
Du musst hier vielleicht auch nochmal genauer erleutern wie du "Kontakt" genau meinst.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 19 Aug 2020 12:21
patrick1506 hat geschrieben: 18 Aug 2020 11:48 Wieso sind die Typen da immer gleich mit Models zusammen?
Interessant ist, dass du dein eigenes Aussehen eher pessimistisch, das Aussehen anderer Leute eher optimistisch einschätzt. Bei allem Respekt vor der Frau in diesem Video, aber sie sieht ganz normal aus, kein Model. Sowohl du als auch die Frau in dem Video seid beides Durchschnittstypen (5/10). Ähnliches Attraktivitätsniveau.
Da ich das irgendwie als Kompliment auffasse Danke!

Wen dem so ist, wäre das natürlich super, dann würde ich ja optisch mit ihr in einer Liga spielen und würde nicht schon vorher disqualifiziert weden. Mal abgesehen davon, dass sie trotz ihrer Attraktivität eigentlich gar nicht mein Typ ist, zeigen meine Erfahrungen und Beobachtungen leider etwas anderes.

Wir sehen bei dir immer wieder, dass du Frauen sehr kritisch Bewertetst was die Optik angeht. Mich würde dann mal interessieren was für dich dann ne Optische 8 und dann sogar noch ne 10 ist? Gibt es überhaupt 10en auf unserem Planeten? :mrgreen:
t385

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von t385 »

eiertanz hat geschrieben: 19 Aug 2020 12:21
patrick1506 hat geschrieben: 18 Aug 2020 11:48 Wieso sind die Typen da immer gleich mit Models zusammen?
Interessant ist, dass du dein eigenes Aussehen eher pessimistisch, das Aussehen anderer Leute eher optimistisch einschätzt. Bei allem Respekt vor der Frau in diesem Video, aber sie sieht ganz normal aus, kein Model. Sowohl du als auch die Frau in dem Video seid beides Durchschnittstypen (5/10). Ähnliches Attraktivitätsniveau.
Wenn diese Frau nur 5/10 ist, dann sagt das einiges über die Bewertungen im Fotothread aus.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

Schattennacht hat geschrieben: 19 Aug 2020 12:52 Ich glaube es ist hilfreicher, für einen selber, wenn man solche "Beispiele" im echten Leben, mit "optisch ganz normalen" (also welche die auch Makel haben) Menschen kennt. Denn diese Mutmachsachen sind oft einfach irgendwie peinlich. Und irgendwer Prominentes erzählt dann aus Solidarität (haha, nee für die eigene Promo) zusätzlich das er/sie doch auch Erkrankung xyz hat (oder eine Verwandte mit...) und dennoch alles ganz normal schaffen kann. Erzeugt nur unnötigen Stress bei denen, die es dennoch nicht schaffen. Ganz blöde Sache, nicht hilfreich.
Das wäre für mich extrem Hilfreich, wenn nicht sogar mal notwendig. Ich sehe im echten Leben solche Beispiele nie und ich Suche danach. Ich sehe leider nie Pärchen wo ich mich mit dem Mann auf eine Stufe stelle. Dazu kommt leider noch erschwerend, dass ich Männer die meinem Typ und/oder meinem Attraktivitätsniveau entsprechen durchaus sehe und auch kenne, doch die sind dann immer AB oder unfreiwilliger Langzeitsingle. Aus diesem Grund bestätigt die Realität eben nicht was diese Beispiele suggerieren und was auch hier immer wieder gesagt wird, sondern sie zeigt die bittere Wahrheit.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

Ich muss sagen die Bewertungen dieser Lisa zeigen ja mal dass das Wort "Durchschnitt" hier überhaupt keinen Stellenwert hat, das wird halt so benutzt wie es gerade passt.

Generell bin ich allerdings erstaunt darüber wie negativ sie hier bewertet wird. Da würde mich mal interessieren ob ihr das am Typ oder an der generellen Attraktivität festmacht und was dann für euch optisch Überdurchschnittlich ist? Ich dachte immer ich bin auch ein Anspruchs-AB, weil ich selbst optisch überhaupt nichts zu bieten habe und mir eine Frau wünsche, die irgenwas hat das mir gefällt und die ich persönlich attraktiv finde, sprich die optisch nochmal ein,zwei Ligen über mir spielt. Ich weiß zwar nicht wie ihr so ausseht doch ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das dann echt nochmal ne Stufe krasser ist, eigentlich sogar total vermessen, sorry. Ich denke daher, dass so manch einer hier nochmal seine Ansprüche an die Optik hinterfragen kann.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von dr_Levelboss »

t385 hat geschrieben: 23 Aug 2020 11:22
eiertanz hat geschrieben: 19 Aug 2020 12:21
patrick1506 hat geschrieben: 18 Aug 2020 11:48 Wieso sind die Typen da immer gleich mit Models zusammen?
Interessant ist, dass du dein eigenes Aussehen eher pessimistisch, das Aussehen anderer Leute eher optimistisch einschätzt. Bei allem Respekt vor der Frau in diesem Video, aber sie sieht ganz normal aus, kein Model. Sowohl du als auch die Frau in dem Video seid beides Durchschnittstypen (5/10). Ähnliches Attraktivitätsniveau.
Wenn diese Frau nur 5/10 ist, dann sagt das einiges über die Bewertungen im Fotothread aus.
t385 hat geschrieben: 19 Aug 2020 13:05 Wohl eher 4/10. Also die Frau.
Stimmt, sind alles unverbesserliche Schmeichler/innen hier. ;)

Oder was sagt es dir?
t385

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von t385 »

patrick1506 hat geschrieben: 23 Aug 2020 12:00
t385 hat geschrieben: 23 Aug 2020 11:22
eiertanz hat geschrieben: 19 Aug 2020 12:21

Interessant ist, dass du dein eigenes Aussehen eher pessimistisch, das Aussehen anderer Leute eher optimistisch einschätzt. Bei allem Respekt vor der Frau in diesem Video, aber sie sieht ganz normal aus, kein Model. Sowohl du als auch die Frau in dem Video seid beides Durchschnittstypen (5/10). Ähnliches Attraktivitätsniveau.
Wenn diese Frau nur 5/10 ist, dann sagt das einiges über die Bewertungen im Fotothread aus.
t385 hat geschrieben: 19 Aug 2020 13:05 Wohl eher 4/10. Also die Frau.
Stimmt, sind alles unverbesserliche Schmeichler/innen hier. ;)

Oder was sagt es dir?
Nur eine der beiden Aussagen ist ernstgemeint. :lol:
eiertanz

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von eiertanz »

patrick1506 hat geschrieben: 23 Aug 2020 11:15 Wir sehen bei dir immer wieder, dass du Frauen sehr kritisch Bewertetst was die Optik angeht. Mich würde dann mal interessieren was für dich dann ne Optische 8 und dann sogar noch ne 10 ist?
Ist schwierig zu sagen, weil "zu perfekte Frauen" zwar theoretisch eine 10/10 ergeben, ich "zu perfekte Frauen" aber langweilig finde, weswegen sie dann wieder nur 8/10 sind.

Alternativ die Frauen mit Imperfektionen, die ich vielleicht wegen der Imperfektionen interessant finde und daher für mich "10/10" sind, aber wegen der Imperfektion ja eigentlich "nur" eine 8/10 sind.

Echte Beispiele:

Vivian Cole, für mich "nur" eine 8/10. Weil sie mir dann doch zu "perfekt" ist, obwohl sie durchaus Imperfektionen hat, die ich interessant finde (SVV-Narben, Dehnungsstreifen an den Beinen), aber es ist mir immer noch zu perfekt. Sie stylt sich außerdem für meinen Geschmack mittlerweile zu stark.

Luisa Hartema. Wobei selbst diese nicht perfekt ist. Sie hat ein leicht asymmetrisches Gesicht und eine unterschiedliche Augenfarbe und Leberflecken am Kinn, was ich aber persönlich wieder interessant und sympathisch finde.

Aus der Schulzeit kenne ich eine, die haufenweise Leberflecken hat am Körper. Für andere sicher eine 1/10, für mich aber gerade deswegen eine 10/10.

Die Protagonistin aus dem Video https://www.youtube.com/watch?v=TDy14akJOw0 . Durch Makeup/Styling wirkt sie wie eine 10/10 aus Sicht des Mainstreams, für mich ist sie eigentlich zu perfekt. Würde sie kein Make-up/Styling benutzen sähe sie sicher nicht ganz so perfekt aus, was ich persönlich interessanter fände. Außerdem gefällt mir ihr schlichter Kleidungsstil (Oberteil).

Gibt es überhaupt 10en auf unserem Planeten? :mrgreen:
Wenn, dann vielleicht in Paris, Mailand oder New York, aber die kochen auch nur mit Wasser und helfen mit Make-up/Styling nach. Also gibt es nicht wirklich 10en auf dem Planeten. Da wir nicht in Paris/Mailand/New York leben ist es unwahrscheinlich, dass wir in unserem Umfeld einer 10/10 begegnen. (OK, vielleicht die Leute, die in Berlin, Hürth, Unterföhring und Hilversum wohnen, die könnten vielleicht Leuten 10/10 begegnen)
Hanuta

Re: Das war's dann wohl

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 24 Aug 2020 08:38
patrick1506 hat geschrieben: 23 Aug 2020 11:15 Wir sehen bei dir immer wieder, dass du Frauen sehr kritisch Bewertetst was die Optik angeht. Mich würde dann mal interessieren was für dich dann ne Optische 8 und dann sogar noch ne 10 ist?
Ist schwierig zu sagen, weil "zu perfekte Frauen" zwar theoretisch eine 10/10 ergeben, ich "zu perfekte Frauen" aber langweilig finde, weswegen sie dann wieder nur 8/10 sind.

Alternativ die Frauen mit Imperfektionen, die ich vielleicht wegen der Imperfektionen interessant finde und daher für mich "10/10" sind, aber wegen der Imperfektion ja eigentlich "nur" eine 8/10 sind.

Echte Beispiele:

Vivian Cole, für mich "nur" eine 8/10. Weil sie mir dann doch zu "perfekt" ist, obwohl sie durchaus Imperfektionen hat, die ich interessant finde (SVV-Narben, Dehnungsstreifen an den Beinen), aber es ist mir immer noch zu perfekt. Sie stylt sich außerdem für meinen Geschmack mittlerweile zu stark.

Luisa Hartema. Wobei selbst diese nicht perfekt ist. Sie hat ein leicht asymmetrisches Gesicht und eine unterschiedliche Augenfarbe und Leberflecken am Kinn, was ich aber persönlich wieder interessant und sympathisch finde.

Aus der Schulzeit kenne ich eine, die haufenweise Leberflecken hat am Körper. Für andere sicher eine 1/10, für mich aber gerade deswegen eine 10/10.

Die Protagonistin aus dem Video https://www.youtube.com/watch?v=TDy14akJOw0 . Durch Makeup/Styling wirkt sie wie eine 10/10 aus Sicht des Mainstreams, für mich ist sie eigentlich zu perfekt. Würde sie kein Make-up/Styling benutzen sähe sie sicher nicht ganz so perfekt aus, was ich persönlich interessanter fände. Außerdem gefällt mir ihr schlichter Kleidungsstil (Oberteil).

Gibt es überhaupt 10en auf unserem Planeten? :mrgreen:
Wenn, dann vielleicht in Paris, Mailand oder New York, aber die kochen auch nur mit Wasser und helfen mit Make-up/Styling nach. Also gibt es nicht wirklich 10en auf dem Planeten. Da wir nicht in Paris/Mailand/New York leben ist es unwahrscheinlich, dass wir in unserem Umfeld einer 10/10 begegnen. (OK, vielleicht die Leute, die in Berlin, Hürth, Unterföhring und Hilversum wohnen, die könnten vielleicht Leuten 10/10 begegnen)
Du scheinst ja echt nur auf Models zu stehen und dir zu legitimieren, dass sie weniger hübsch aussehen, wenn sie ein paar Makel haben.

Bist du selbst ein schlankes Model oder tendierst du in diese Richtung?