Mein Weg

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Don Rosa

Re: Mein Weg

Beitrag von Don Rosa »

eiertanz hat geschrieben: 10 Sep 2020 07:45 Irgendein Moderator: Lasst doch den armen Eiertanz in Ruhe und seid nicht so unsensibel. Akzeptiert doch einfach, dass er andere Begrifflichkeiten verwendet.
Moderation: Absolute Beginner TreffWarum musst du das Thema nach dem letzten Modkasten wieder aufs Tapet bringen? Du hast schon eine Sperre wegen Respeklosigkeit gegenüber der Moderation bekommen, lass es einfach mal gut sein.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Mein Weg

Beitrag von Himbeere »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 08 Sep 2020 19:42 Das bekommt der ein oder andere vermutlich in den falschen Hals. Aber ich bin gerne immer ehrlich und will auch niemanden verletzen. Eine kleine Ecke für mich hier im Forum und ich bin glücklich :vielglueck:
Un ich hoffe natürlich das mich jemand genauso zu schätzen weiß wie ich bin :hut:
Es gibt hier übrigens eine Abteilung für eigene Blogs, Gedichte u.ä. Da könnten sicherlich auch die Hamster einziehen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Am Sonntag war ich in besagtem Gottesdienst, wo mir schon längerem jemand gefällt. Nur leider war er nicht da. Eigentlich war der Plan jetzt Sonntag auch wieder hin zu gehen, aber ich schaffe das nicht. Momentan habe ich nur Action.

Zum 1. Mal aufgefallen ist er mir, puh... Das muss 2015 kurz vor Weihnachten gewesen sein. Aber ich bin ja artig und außer das er mir auffiel, war da nix. Durch Zufall, weiblich ja gerne in dem Stadtteil auch andere Gottesdienste besuche, sah ich ihn ich ein paar Mal. Zuletzt Entedank 2019. Da saß ich neben ihm und musste einmal weinen, weil das mit Eddie noch so frisch war.

Jetzt ist alles anders, ich bin Single - aber ich weiß auch nicht, ob ich es auf die Kette bekomme, ihn dann anzusprechen. Will ihn ja auch nicht verschrecken einerseits. Andererseits geht mir der Po auf Grundeis.

Aber ich bleibe dran. Nur vllt nicht jetzt Sonntag...
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mein Weg

Beitrag von Menelaos »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 10 Sep 2020 10:31 Am Sonntag war ich in besagtem Gottesdienst, wo mir schon längerem jemand gefällt. Nur leider war er nicht da. Eigentlich war der Plan jetzt Sonntag auch wieder hin zu gehen, aber ich schaffe das nicht. Momentan habe ich nur Action.

Zum 1. Mal aufgefallen ist er mir, puh... Das muss 2015 kurz vor Weihnachten gewesen sein. Aber ich bin ja artig und außer das er mir auffiel, war da nix. Durch Zufall, weiblich ja gerne in dem Stadtteil auch andere Gottesdienste besuche, sah ich ihn ich ein paar Mal. Zuletzt Entedank 2019. Da saß ich neben ihm und musste einmal weinen, weil das mit Eddie noch so frisch war.

Jetzt ist alles anders, ich bin Single - aber ich weiß auch nicht, ob ich es auf die Kette bekomme, ihn dann anzusprechen. Will ihn ja auch nicht verschrecken einerseits. Andererseits geht mir der Po auf Grundeis.

Aber ich bleibe dran. Nur vllt nicht jetzt Sonntag...
Ran an den Feind! Du hast nichts zu verlieren, außer deine ablenkenden Tagträume in der Kirche. Wir erwarten eine Erfolgsmeldung in spätestens ein paar Wochen!

:zugabe: :zugabe: :pfarrer: :tanzen: :zugabe: :zugabe:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Menelaos hat geschrieben: 10 Sep 2020 11:27
Ran an den Feind! Du hast nichts zu verlieren, außer deine ablenkenden Tagträume in der Kirche. Wir erwarten eine Erfolgsmeldung in spätestens ein paar Wochen!

:zugabe: :zugabe: :pfarrer: :tanzen: :zugabe: :zugabe:
Haha :good:
Du bist gut.
Ich bin stets bemüht.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein Weg

Beitrag von bettaweib »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 10 Sep 2020 11:47
Menelaos hat geschrieben: 10 Sep 2020 11:27
Ran an den Feind! Du hast nichts zu verlieren, außer deine ablenkenden Tagträume in der Kirche. Wir erwarten eine Erfolgsmeldung in spätestens ein paar Wochen!

:zugabe: :zugabe: :pfarrer: :tanzen: :zugabe: :zugabe:
Haha :good:
Du bist gut.
Ich bin stets bemüht.
"Hatte sich stets bemüht" = Zeugnisnote 6
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

bettaweib hat geschrieben: 10 Sep 2020 13:07
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 10 Sep 2020 11:47 Ich bin stets bemüht.
"Hatte sich stets bemüht" = Zeugnisnote 6
Gut, wer Ironie erkennt und drüber lächeln kann. Schlecht, wenn man alles zum Anlass für nen Seitenhieb nimmt.


So, 1,5 Std Fitnessstudio geschafft und nun gehen Freundin und ich los die Hämster umsetzen.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Kurzes Lebenszeichen... Ja, mich gibt's noch. Aber es geht mir nicht so gut...
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Weg

Beitrag von Blau »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 20 Okt 2020 19:04 Kurzes Lebenszeichen... Ja, mich gibt's noch. Aber es geht mir nicht so gut...
Oh je, was ist los? :umarmung2:
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Blau hat geschrieben: 20 Okt 2020 19:35
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 20 Okt 2020 19:04 Kurzes Lebenszeichen... Ja, mich gibt's noch. Aber es geht mir nicht so gut...
Oh je, was ist los? :umarmung2:
Psychisch ist es nicht so prickelnd.
Ich bin ja seit Juli in einer Maßnahme. Was mir auch gut tut. Aber halt auch regelmäßige Termine...

Dann hat mich das Trennen von den Hamstern echt umgehauen. Ich habe mich in jeden Einzelnen verliebt und dann musste ich mich trennen. Eine habe ich behalten allerdings.

Stress mit einer Freundin, ein permanentes Auf & Ab.

Bin nach 14 Jahren wieder geritten. Ich kann es noch. Ich kann es sogar gut. Aber meine Gelenke spielen nicht mit. Das ist unfassbar traurig.

Und obendrein die aktuelle Corona Lage. Angst davor und eigentlich würde ich gerne wieder offen sein jemanden kennen zu lernen. Aber Nähe heißt Risiko. Also lass ich es :?
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Weg

Beitrag von Blau »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 20 Okt 2020 20:10 Psychisch ist es nicht so prickelnd.
Ich bin ja seit Juli in einer Maßnahme. Was mir auch gut tut. Aber halt auch regelmäßige Termine...

Dann hat mich das Trennen von den Hamstern echt umgehauen. Ich habe mich in jeden Einzelnen verliebt und dann musste ich mich trennen. Eine habe ich behalten allerdings.

Stress mit einer Freundin, ein permanentes Auf & Ab.

Bin nach 14 Jahren wieder geritten. Ich kann es noch. Ich kann es sogar gut. Aber meine Gelenke spielen nicht mit. Das ist unfassbar traurig.

Und obendrein die aktuelle Corona Lage. Angst davor und eigentlich würde ich gerne wieder offen sein jemanden kennen zu lernen. Aber Nähe heißt Risiko. Also lass ich es :?
Verstehe ich, da kommt gerade so einiges zusammen :sadwoman: Da hilft leider nur Zähne zusammenbeißen und auf bessere Zeiten hoffen.