Mein Weg

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
t385

Re: Mein Weg

Beitrag von t385 »

Du bist keine ABine. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Weg

Beitrag von Polarfuchs »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 04 Sep 2020 18:58 Alles. Natürlich alles. Das ich natürlich Jungfrau bin was Frauen betrifft.

Ich werde dir den Unterschied weder begreiflich noch fühlbar machen können.
Du bist keine Jungfrau mehr. Auch wenn du das erste Mal volltrunken mit einem Mann schläfst und dich danach nichts mehr richtig erinnern kannst und nichts gefühlt hast bist du danach keine Jungfrau mehr.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Moderation: Absolute Beginner Treff Beitrag entfernt.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Mein Weg

Beitrag von Kalypso »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 04 Sep 2020 18:58 Alles. Natürlich alles. Das ich natürlich Jungfrau bin was Frauen betrifft.

Ich werde dir den Unterschied weder begreiflich noch fühlbar machen können.
Du hattest Sex und somit bist du keine Jungfrau mehr.
Was ist daran nicht zu verstehen? :hammer:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

LASS ES DICH EINFACH VERDAMMT NOCH MAL. ICH BIN VÖLLIG FERTIG GERADE.!!!! /
Melli

Re: Mein Weg

Beitrag von Melli »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 04 Sep 2020 18:28Für mich sind das völlig unterschiedliche sexuelle Ausrichtungen und Empfindungen. [...]
Das ist eine durchaus anzuerkennende Position. Das habe ich schon öfter von bisexuellen Frauen gehört, die bis dahin nur heterosexuelle Erfahrungen gemacht hatten. Die waren dann etwas ratlos :(

Vielleicht macht es insofern doch Sinn, mich als pansexuell zu bezeichnen. Bei mir kam zuerst die Verliebtheit in OdBs (m/w/d), während ich ohnehin sexuell ahnungslos war 🌺🐝
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mein Weg

Beitrag von Ringelnatz »

Moderation: Absolute Beginner Treff Beitrag entfernt.
Kalypso hat geschrieben: 04 Sep 2020 19:12
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 04 Sep 2020 18:58 Alles. Natürlich alles. Das ich natürlich Jungfrau bin was Frauen betrifft.

Ich werde dir den Unterschied weder begreiflich noch fühlbar machen können.
Du hattest Sex und somit bist du keine Jungfrau mehr.
Was ist daran nicht zu verstehen? :hammer:
Wie unsensibel kann man bitte sein :hammer:
Kalypso, was sollen denn bitte diese fiesen Bemerkungen, obwohl Ruhpott-Mädsche noch direkt obendrüber schreibt, dass sie unglücklich ist mit dem Ton hier. Ganz ehrlich, das muss doch nicht sein!
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Mein Weg

Beitrag von Calliandra »

Moderation: Absolute Beginner Treff Einigen wir uns doch darauf, dass Ruhrpott-Mädsche keine ABine ist, weil sie bereits im Teenageralter eine Beziehung hatte und auch danach eine ganz "normale" Beziehungsbiographie hatte. Insofern ist der Begriff HC-AB hier also unpassend und es ist natürlich nicht mit jemandem vergleichbar, der bisher keinerlei Beziehungserfahrungen machen durfte. In Bezug auf ihr weiteres präferiertes Geschlecht ist sie allerdings völlig unerfahren. Es wäre schön, wenn wir das dann einfach für den weiteren Verlauf der Diskussion so akzeptieren könnten und es nicht zu weiteren Streitereien über Begrifflichkeiten kommt. Diese sollten dann hier am besten ganz rausgelassen werden.
Schattennacht

Re: Mein Weg

Beitrag von Schattennacht »

Ringelnatz hat geschrieben: 04 Sep 2020 21:34
Moderation: Absolute Beginner Treff Beitrag entfernt.
Kalypso hat geschrieben: 04 Sep 2020 19:12
Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 04 Sep 2020 18:58 Alles. Natürlich alles. Das ich natürlich Jungfrau bin was Frauen betrifft.

Ich werde dir den Unterschied weder begreiflich noch fühlbar machen können.
Du hattest Sex und somit bist du keine Jungfrau mehr.
Was ist daran nicht zu verstehen? :hammer:
Wie unsensibel kann man bitte sein :hammer:
Kalypso, was sollen denn bitte diese fiesen Bemerkungen, obwohl Ruhpott-Mädsche noch direkt obendrüber schreibt, dass sie unglücklich ist mit dem Ton hier. Ganz ehrlich, das muss doch nicht sein!
+1
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Ich gebe mal eben kurz ein Lebenszeichen.
Ich bin wieder ok. Nächtliches Fenster putzen hat geholfen :kopfstand:

Ich werde die Begrifflichkeiten in der Form nicht mehr verwenden. Werde es ersetzen durch "völlig unerfahren" (bezüglich Frauen).

Danke an alle, die gestern etwas nettes entweder hier oder via PN geschrieben haben :daumen: Das hätte ich gebraucht und hat mir gut getan.

Ich starte jetzt mal in den Tag...
:tea: :putzen2:
schmog

Re: Mein Weg

Beitrag von schmog »

Wünsche trotzdem Ärger ein angenehmes Wochenende!

;) :vielglueck:
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Die Hamster sind sooo putzelig.
In 3 Tagen ca darf ich sie zum ersten Mal anfassen. Dann werde ich auch Fotos machen, weil ich sie ja nächste Woche Dienstag nach Geschlechtern trennen muss.

Einen behalte ich. Weiß aber immer noch nicht welchen. Allerdings gerne ein Männchen.

Morgen wird von DB Schenker das neue Gehege für Lotta geliefert. Ein Riesenteil.
Alles für den Hamster. Alles für den Club :good:
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Lottas neues Apartment ist gerade geliefert worden. Alter Schwede, ist das ein Oschi. Also wenn die damit nicht zufrieden ist, mache ich die Tür zum Garten auf :frech:

Ich hab mir überlegt, weil ich mit vielen der theoretischen Diskussionen hier nix anfangen kann, einfach hier dies und das aus meinem Leben zu erzählen und vllt ergibt sich ja was daraus...

Also wird es vermutlich eher so einen Tagebuch Charakter haben... Was nicht heißt, daß ich mich in anderen Themen nicht beteilige... Aber es ist müßig mit Theoretikern über die Praxis zu sprechen. Gerade weil hier viele ihr festgefahrenen Vorstellungen davon haben, wie die Liebe und der Sex funkionieren und das so arg weit weg von der Realität ist.

Also schreibe ich dies und das aus meiner persönlichen Erfahrung, aber ohne es zu diskutieren. :hut:
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mein Weg

Beitrag von Girassol »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 08 Sep 2020 10:00 Ich hab mir überlegt, weil ich mit vielen der theoretischen Diskussionen hier nix anfangen kann, einfach hier dies und das aus meinem Leben zu erzählen und vllt ergibt sich ja was daraus...

Also wird es vermutlich eher so einen Tagebuch Charakter haben... Was nicht heißt, daß ich mich in anderen Themen nicht beteilige... Aber es ist müßig mit Theoretikern über die Praxis zu sprechen. Gerade weil hier viele ihr festgefahrenen Vorstellungen davon haben, wie die Liebe und der Sex funkionieren und das so arg weit weg von der Realität ist.

Also schreibe ich dies und das aus meiner persönlichen Erfahrung, aber ohne es zu diskutieren. :hut:
Vielleicht wäre dafür ein Blog was für dich? Die findet man relativ weit unten in den Forenübersicht, unter dem Punkt "Kreatives"?
Der Austauschbereich lebt ja eigentlich gerade von Antworten, Rückmeldungen und Reaktionen.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Ich werde mich ja beteiligen. Und ihr dürft auch gerne hier auf meine Beiträge antworten. Nur leider werde ich deutlich weniger am normalen Forumsgeschehen teilnehmen wie gedacht. Ist kein böser Vorwurf oder so... Alles gut :hut:
Michael1985

Re: Mein Weg

Beitrag von Michael1985 »

Meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt, warum soll man anderen oder sich selbst was vormachen? Ich habe es ähnlich, wenn auch in einem anderen Kontext. Erfahrungen prägen einen und wenn du so bist wie du bist aufgrund deiner Erfahrungen ist es doch völlig i.O. das so auch auszuleben, in unserem Fall durch Schüchternheit und Angst/Respekt vor Nähe.

Es wird nur dann ein Problem wenn dich deine Lage belastet und dann solltest du was daran ändern. Ich würde es aber eben bei Leuten machen, die ebenso in einer ähnlichen Lage sind weil sie entsprechend empathisch auf dich reagieren können.

Und ich finde es auch gut, dass du deine Lage durch dein verhalten verstecken kannst weil "normale" Menschen nicht gerade eine große Hilfe sind...
Mariquita

Re: Mein Weg

Beitrag von Mariquita »

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben: 08 Sep 2020 10:00 Lottas neues Apartment ist gerade geliefert worden. Alter Schwede, ist das ein Oschi. Also wenn die damit nicht zufrieden ist, mache ich die Tür zum Garten auf :frech:

Ich hab mir überlegt, weil ich mit vielen der theoretischen Diskussionen hier nix anfangen kann, einfach hier dies und das aus meinem Leben zu erzählen und vllt ergibt sich ja was daraus...

Also wird es vermutlich eher so einen Tagebuch Charakter haben... Was nicht heißt, daß ich mich in anderen Themen nicht beteilige... Aber es ist müßig mit Theoretikern über die Praxis zu sprechen. Gerade weil hier viele ihr festgefahrenen Vorstellungen davon haben, wie die Liebe und der Sex funkionieren und das so arg weit weg von der Realität ist.

Also schreibe ich dies und das aus meiner persönlichen Erfahrung, aber ohne es zu diskutieren. :hut:
Ich bin ja auch keine ABine, gerade deshalb schätze ich, hätte ich mich nicht getraut so einen Beitrag zu verfassen. Hoffentlich bekommt das keiner in den falschen Hals...
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Mariquita hat geschrieben: 08 Sep 2020 19:27
Ich bin ja auch keine ABine, gerade deshalb schätze ich, hätte ich mich nicht getraut so einen Beitrag zu verfassen. Hoffentlich bekommt das keiner in den falschen Hals...
Das bekommt der ein oder andere vermutlich in den falschen Hals. Aber ich bin gerne immer ehrlich und will auch niemanden verletzen. Eine kleine Ecke für mich hier im Forum und ich bin glücklich :vielglueck:
Un ich hoffe natürlich das mich jemand genauso zu schätzen weiß wie ich bin :hut:
eiertanz

Re: Mein Weg

Beitrag von eiertanz »

Moderation: Absolute Beginner Treff Beiträge entfernt.
Moderation: Absolute Beginner Treff Es wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Diskussion über die Begrifflichkeit bitte unterlassen werden soll.
Ruhrpott-Mädsche

Re: Mein Weg

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Ich hab schon 4 seriöse Reservierungen auf die Hamster. Vllt bekomme ich ja doch alle in ein artgerechtes Zuhause vermittelt. Das täte mich sehr freuen.

Die kleinste aber auch pfiffigste würde ich gerne selbst behalten. Mal sehen...

Heute war ich beim Rheumatologen zur Laborbesprechung. Nierenwerte etwas besser. Naja, ist eh immer alles anders. Aber zumindest keine gravierenden Veränderungen.

Später ziehen die kleinen um in ihr 120er Becken. Vllt mache ich wieder ein Video und verlinke es hier...