Mir gefallen nur junge Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Mercury »

Hey Leute,

Mich beschäftigt sehr, dass ich nur auf junge Frauen stehe. Gut, jetzt kann man sagen ist normal bei einem 23-Jährigen, das gibt sich. Aber das glaube ich einfach nicht, ich fürchte das wird immer so bleiben. Es sind wirklich nur Frauen zwischen 18-28. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen die mit 40 noch attraktiv sind, die Chelsea von Two and a half Men gefällt mir sehr, aber das sind eben Schauspieler oder Top-Juristinnen, die Realität spiegelt das nicht wieder. Ich brauche einfach diese Jugendliche Ausstrahlung und ja auch den knackigen Körper. Bei jungen Frauen gefällt mir vieles. Ich finde gefallen an den 1,80 blonden Barbies, aber auch an Hippie-Frsuen oder einfach das schöne nette Mädchen von nebenan. Aber letzteres gibt es fast später nicht mehr. Ist wahrscheinlich bei Männern genauso, will nicht frauenfeindlich rüberkommen. Aber die verändern sich meist nicht zum positiven. Es gibt wie gesagt nur eine kleine Gruppe von älteren Frauen die ich attraktiv finde und die ist später wahrscheinlich nicht zu bekommen. Im Freundeskreis habe ich eine Mutter die mir gefällt und die ist mit einem schwer erfolgreichen Mann verheiratet. Die Frauen von den einfachen Arbeitern haben fast alle 30 Kilo Übergewicht und Kurzhaarschnitt. Es geht mittlerweile schon so weit, dass ich deswegen richtig depressiv werde. Und selbst wenn mir auch ältere Frauen gefallen werden, allein dass wirklich nicht mehr die Möglichkeit nach einer jungen besteht. Dass man nicht mehr in einen normalen Club gehen kann und sein realistisches Glück bei einer der jungen Studentinnen oder Schülerinnen versuchen kann ohne sich lächerlich zu machen.

Wie gehe ich damit um und wie geht es euch dabei?Mich würde auch die Sicht der Frauen interessieren, da man ja oft von Frauen hört, dass sie auch im höheren Alter gar keinen jüngeren wollen würden. Bei vielen Männern sieht das ja bekanntlich anders aus. LG

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hanuta

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Hanuta »

Finde daran jetzt nichts Außergewöhnliches. Du bist doch noch sehr jung und daher ist es doch völlig normal, dass du auf Frauen stehst, die gerade in deinem Alter oder ein wenig jünger sind. Als ich so alt wie du war stand ich auch nur auf Frauen, die 18 bis so 26 Jahre alt waren. Hätte man mir damals gesagt, dass sich daran etwas ändern würde, hätte ich es vermutlich nicht geglaubt. Jetzt mit Anfang 30 kann ich mit 18 Jährigen gar nichts mehr anfangen. Ich finde sie auch nicht wirklich attraktiv. Da fließt dann immer dieses kindische mit ein.
Ich bevorzuge mittlerweile Frauen, die 25+ sind, was damals meine obere Grenze war. Auch heute finde ich ältere Frauen nicht attraktiv, aber vielleicht wird auch das sich wieder ändern. Ich weiß es nicht.
Kannst dir dann Gedanken machen, wenn du 40+ bist und dein Beuteschema nur aus Frauen besteht, die Anfang oder Mitte 20 sind. ;)
Optisch würde ich sagen, dass Frauen tendenziell mit Mitte 20 am besten aussehen, aber für Attraktivität zählt für mich nicht nur die Optik, sondern vor allem der Charakter bzw. die Persönlichkeit.
Nonkonformist

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Ich habe immer dieses schema große augen, runde backen, cute, babyface geliebt.
Dazu gerne blond.
Und eher unschuldig wirkend als vamp.

Optisches superideal: Olivia Newton John in Grease - vor den transformation am ende des films.
Oder später Meg Ryan, Heather Locklear, und noch später Kirsten Dunst.

Rein optisch war das mein ideal mit 16, mit 26, mit 36,. mit 46, mit 56.

Desto erwachsener die frau wirkt, desto weniger attraktiv wird sie für mich.
Auch späteren Odbs aus meinen eigenen altersklasse haben viel junger gewirkt und agiert.
Auch charakterlich kann ich mit sehr erwachsenen personen wenig angefangen, ich bevorzüge verspielten die großteilig kind gebleiben sind.

Weil ich genau so bin.

(Auch meine männliche freunde werden nie im leben supererwachsenen geschäftsleute sein. Die bringen mich zum grauen.)

Mein grundregel: Desto erwachsener der person, desto weniger ich mit diesen person anfangen kann.
(Und mutter werden ändert, meiner meinung nach, die meisten frauen auf einen art das sie mich abturnen, sie werden zu diesen superverantwortlichen erwachsenen die das leben viel zu ernst nehmen.)

Und die meisten frauen werden, meiner erfahrung nach, noch viel konformistischer erwachsen als es männer tun, und pflegen deren inneren kind viel weniger.

Ich kann mich etwas außerhalb meines optischen beuteschemas verlieben, aber desto weiter davon entfernt, desto länger ich für den verlieben brauche. Und alle meiner Odbs waren characterlich recht verspielt.

Ich bin ein ewiges kind, einen art Peter Pan der nie wirklich erwachsen werden wollte.
Wirklich erwachsen werden stelle ich für mich den sterben gleich.
Und ich brauche eine partnerin die mich darin ähnlich ist.
(Oder ds zumindestens nicht an mich ändern will.)
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Menelaos »

Du kannst dir nicht vorstellen dass sich das mit der Zeit ändert, aber das wird es. Gut, du wirst junge Frauen immer noch knackig und sexy finden, aber bei einer Frau in deinem Alter wirst du dich viel besser aufgehoben fühlen, weil sie geistig eher auf deinem Level ist.

Und ja, ich kenne diesen Typ Frau vom Sehen her: Verheiratet, übergewichtig, kurzhaarfrisur, ewig verbitterte Stimmung

Augen auf bei der Partnerwahl, es werden nämlich nicht alle so!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Clochard

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Clochard »

Menelaos hat geschrieben: 05 Aug 2020 05:34 Du kannst dir nicht vorstellen dass sich das mit der Zeit ändert, aber das wird es. Gut, du wirst junge Frauen immer noch knackig und sexy finden, aber bei einer Frau in deinem Alter wirst du dich viel besser aufgehoben fühlen, weil sie geistig eher auf deinem Level ist.

Und ja, ich kenne diesen Typ Frau vom Sehen her: Verheiratet, übergewichtig, kurzhaarfrisur, ewig verbitterte Stimmung

Augen auf bei der Partnerwahl, es werden nämlich nicht alle so!
schau dir ihre Mutter an, dann weißt du, wie sie in 30 Jahren sein und aussehen wird :cooler:
Maverick

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Maverick »

Clochard hat geschrieben: 05 Aug 2020 06:38
Menelaos hat geschrieben: 05 Aug 2020 05:34 Du kannst dir nicht vorstellen dass sich das mit der Zeit ändert, aber das wird es. Gut, du wirst junge Frauen immer noch knackig und sexy finden, aber bei einer Frau in deinem Alter wirst du dich viel besser aufgehoben fühlen, weil sie geistig eher auf deinem Level ist.

Und ja, ich kenne diesen Typ Frau vom Sehen her: Verheiratet, übergewichtig, kurzhaarfrisur, ewig verbitterte Stimmung

Augen auf bei der Partnerwahl, es werden nämlich nicht alle so!
schau dir ihre Mutter an, dann weißt du, wie sie in 30 Jahren sein und aussehen wird :cooler:
Das sehe ich an meiner Mutter gerade. Sie ist mittlerweile so alt wie meine Oma bei meiner Geburt. Sie wird ihr immer ähnlicher :fessel: :mrgreen:
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Solstice »

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:09 Hey Leute,

Mich beschäftigt sehr, dass ich nur auf junge Frauen stehe. Gut, jetzt kann man sagen ist normal bei einem 23-Jährigen, das gibt sich. Aber das glaube ich einfach nicht, ich fürchte das wird immer so bleiben.
Es ging mir damals auch genau so. Jetzt bin ich 32 und finde gleichaltrige Frauen auch heiß... sage also aus Erfahrung: Das gibt sich ;)
Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:09 Es sind wirklich nur Frauen zwischen 18-28. (…)
Das ist doch schon ne große Spanne. Ich fand in deinem Alter schon 25jährige "alt" :mrgreen:

PS: Kann mir grad auch gar nicht vorstellen, dass ich mal auf 40+jährige stehen werde. Warten wir es mal ab :D
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
kiji
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 441
Registriert: 13 Feb 2018 09:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von kiji »

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:09 Hey Leute,

Mich beschäftigt sehr, dass ich nur auf junge Frauen stehe. Gut, jetzt kann man sagen ist normal bei einem 23-Jährigen, das gibt sich. Aber das glaube ich einfach nicht, ich fürchte das wird immer so bleiben. Es sind wirklich nur Frauen zwischen 18-28. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen die mit 40 noch attraktiv sind, die Chelsea von Two and a half Men gefällt mir sehr, aber das sind eben Schauspieler oder Top-Juristinnen, die Realität spiegelt das nicht wieder. Ich brauche einfach diese Jugendliche Ausstrahlung und ja auch den knackigen Körper. Bei jungen Frauen gefällt mir vieles. Ich finde gefallen an den 1,80 blonden Barbies, aber auch an Hippie-Frsuen oder einfach das schöne nette Mädchen von nebenan. Aber letzteres gibt es fast später nicht mehr. Ist wahrscheinlich bei Männern genauso, will nicht frauenfeindlich rüberkommen. Aber die verändern sich meist nicht zum positiven. Es gibt wie gesagt nur eine kleine Gruppe von älteren Frauen die ich attraktiv finde und die ist später wahrscheinlich nicht zu bekommen. Im Freundeskreis habe ich eine Mutter die mir gefällt und die ist mit einem schwer erfolgreichen Mann verheiratet. Die Frauen von den einfachen Arbeitern haben fast alle 30 Kilo Übergewicht und Kurzhaarschnitt. Es geht mittlerweile schon so weit, dass ich deswegen richtig depressiv werde. Und selbst wenn mir auch ältere Frauen gefallen werden, allein dass wirklich nicht mehr die Möglichkeit nach einer jungen besteht. Dass man nicht mehr in einen normalen Club gehen kann und sein realistisches Glück bei einer der jungen Studentinnen oder Schülerinnen versuchen kann ohne sich lächerlich zu machen.

Wie gehe ich damit um und wie geht es euch dabei?Mich würde auch die Sicht der Frauen interessieren, da man ja oft von Frauen hört, dass sie auch im höheren Alter gar keinen jüngeren wollen würden. Bei vielen Männern sieht das ja bekanntlich anders aus. LG
Also quäle dich nicht mit diesen Bedenken! In deinem Alter ist mir ein 12 jahre älterer Mann begegnet den ich dann 7 Jahre angehimmelt habe. Vorher fand ich soviel ältere nicht attraktiv. Jetzt gefallen mir viel Jüngere, aber denke das liegt daran dass man zwischen 20-30 einfach am attraktivsten ist. Ich mein als Mann kannst du deine Vorlieben für jüngere Frauen ja auch beibehalten, viele Männer zw. 30-40 orientieren sich massiv nach unten, es ist ja gesellschaftlich viel akzeptierter als umgekehrt. Ich meine jetzt wenn es um eine Beziehung geht. Geschmack und Präferenzen ändern sich aber immer wiedermal aus meiner Erfahrung, darum würde ich mir diesbezüglich nicht zuviel Stress machen, aber auch ich hab mir mit 23 viel Stress gemacht...😅
Gatem

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Gatem »

Hi,
ich kann deine Bedenken durchaus verstehen. Ich bin inzwischen über 40 und es geht mir im Grunde so, wie dir. Ich stehe nur auf Frauen zwischen 16 und vielleicht maximal 32 Jahren.
Allerdings musst du bedenken, dass es hierbei nur um die körperliche Anziehung geht. Langfristige Bindungen bauen nicht auf körperlichen Trieben auf, sondern auf sich langsam entwickelnden Gefühlen, gemeinsamen Erfahrungen etc. Such dir also am besten eine Partnerin, solange du noch jung bist, damit du genügend Zeit hast eine tiefe Verbundenheit zu dieser aufzubauen.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Polarfuchs »

Mit 40 Jahren auf 16jaehrige Mädchen zu stehen, finde ich, ehrlich gesagt, seltsam. Das sind doch fast noch Kinder...
Don Rosa

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Don Rosa »

Polarfuchs hat geschrieben: 05 Aug 2020 10:43 Mit 40 Jahren auf 16jaehrige Mädchen zu stehen, finde ich, ehrlich gesagt, seltsam. Das sind doch fast noch Kinder...
Bei der geistigen Reife dauert es noch gut zehn Jahre, aber Gatem hat nur von der Attraktivität des jungen Körpers gesprochen, der mit 16 schon sehr erwachsen ist.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von TheHoff »

Hanuta hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:28 Optisch würde ich sagen, dass Frauen tendenziell mit Mitte 20 am besten aussehen, aber für Attraktivität zählt für mich nicht nur die Optik, sondern vor allem der Charakter bzw. die Persönlichkeit.
Das war bei mir schon mit zwanzig so, dass ich Frauen eher ab 30+ attraktiv fand.
INFP nach Myers-Briggs
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Daniog »

Ich kann dich verstehen und gebe dir was die körperliche Attracktivtät betrifft zustimmen.

Aber das ist nicht alles. Was will man mit einer superhübschen 18-jährigen, die strohdumm ist oder geistig (und das tut sie mit Sicherheit nicht ) auf dem gleichen Niveau ist.

Ich hatte mehrere OdBs die ich rein optisch sofort ausgeschlossen hätte, aber wenn man sie näher kennengelernt hat als hochintelligent (eine zumindest) und immer als sehr nett und freundlich herausgestellt haben.

Das eine Frau mitte 30 nach zwei Schwangerschaften vielleicht nicht mehr das Supermodell ist wie mit 20, ist denke ich auch klar. Aber hübsch sind trotzdem noch viele, wenn sie sich nicht gerade komplett gehen lassen.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von TheHoff »

Daniog hat geschrieben: 05 Aug 2020 11:30 Das eine Frau mitte 30 nach zwei Schwangerschaften vielleicht nicht mehr das Supermodell ist wie mit 20, ist denke ich auch klar. Aber hübsch sind trotzdem noch viele, wenn sie sich nicht gerade komplett gehen lassen.
Es gibt auch genug Frauen, die mit 40, 50 und sogar 60 noch super attraktiv aussehen und einen tollen Körper haben. Alles schon gesehen.
INFP nach Myers-Briggs
eiertanz

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von eiertanz »

Du erinnerst mich an den Chef von Trigema (Wolfgang Grupp). Der sagte in verschiedenen Interviews, egal wie alt er ist, er wollte immer mit einer Frau Anfang 20 zusammenkommen.
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 05:25 Ich habe immer dieses schema große augen, runde backen, cute, babyface geliebt.
Dazu gerne blond.
Und eher unschuldig wirkend als vamp.

Optisches superideal: Olivia Newton John in Grease - vor den transformation am ende des films.
Oder später Meg Ryan, Heather Locklear, und noch später Kirsten Dunst.

Rein optisch war das mein ideal mit 16, mit 26, mit 36,. mit 46, mit 56.

Desto erwachsener die frau wirkt, desto weniger attraktiv wird sie für mich.
Auch späteren Odbs aus meinen eigenen altersklasse haben viel junger gewirkt und agiert.
Auch charakterlich kann ich mit sehr erwachsenen personen wenig angefangen, ich bevorzüge verspielten die großteilig kind gebleiben sind.

Weil ich genau so bin.

(Auch meine männliche freunde werden nie im leben supererwachsenen geschäftsleute sein. Die bringen mich zum grauen.)

Mein grundregel: Desto erwachsener der person, desto weniger ich mit diesen person anfangen kann.
(Und mutter werden ändert, meiner meinung nach, die meisten frauen auf einen art das sie mich abturnen, sie werden zu diesen superverantwortlichen erwachsenen die das leben viel zu ernst nehmen.)

Und die meisten frauen werden, meiner erfahrung nach, noch viel konformistischer erwachsen als es männer tun, und pflegen deren inneren kind viel weniger.

Ich kann mich etwas außerhalb meines optischen beuteschemas verlieben, aber desto weiter davon entfernt, desto länger ich für den verlieben brauche. Und alle meiner Odbs waren characterlich recht verspielt.

Ich bin ein ewiges kind, einen art Peter Pan der nie wirklich erwachsen werden wollte.
Wirklich erwachsen werden stelle ich für mich den sterben gleich.
Und ich brauche eine partnerin die mich darin ähnlich ist.
(Oder ds zumindestens nicht an mich ändern will.)
Wenn Mann mit 56 sich für Peter Pan hält und immer noch nicht erwachsen geworden ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden wohl gegen 0
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Finnlandfreundin »

eiertanz hat geschrieben: 05 Aug 2020 12:52 Du erinnerst mich an den Chef von Trigema (Wolfgang Grupp). Der sagte in verschiedenen Interviews, egal wie alt er ist, er wollte immer mit einer Frau Anfang 20 zusammenkommen.
Wenn er 20jährige findet, die auf ihn stehen, ist das auch kein Problem.

Mir ist das Alter im Großen und Ganzen egal, die Ausstrahlung ist wichtiger.
eiertanz

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von eiertanz »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Aug 2020 13:07 Wenn er 20jährige findet, die auf ihn stehen, ist das auch kein Problem.
Er kam im Alter von 46 mit einer 22jährigen zusammen und ist immernoch mit ihr verheiratet
Polyphon

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Polyphon »

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:09 Wie gehe ich damit um und wie geht es euch dabei?Mich würde auch die Sicht der Frauen interessieren, da man ja oft von Frauen hört, dass sie auch im höheren Alter gar keinen jüngeren wollen würden. Bei vielen Männern sieht das ja bekanntlich anders aus. LG
Auch ich würde sagen: Du bist ja noch jung, warte erstmal ab. Optimalerweise findest Du in nächster Zeit eine junge Frau mit der Du dann gemeinsam älter wirst....

Was mich als Frau (Ü45) betrifft, ich hab immer Gleichaltrige bevorzugt. Dabei ist der Radius, was ich als "Gleichaltrig" ansehe immer größer geworden. Früher eher so 1 bis 2 Jahre Unterschied, jetzt vielleicht +/- zehn Jahre? Wobei ich mir so zurecht phantasiere, dass jüngere Männer eher weniger auf Frauen in meinem Alter stehen, allein schon weil das Thema "Familie gründen" vorbei ist....

In meiner Bekanntschaft gibt es den typischen Fall "älterer Professer verführt seine blutjunge Studentin". Abgesehen davon, dass es grenzwertig illegal ist, finde ich solche Geschichten eher gruselig. Junge Frauen gehen vermutlich eine Beziehung zu einem viel älteren Mann nur dann ein, wenn dieser auf einem Gebiet sehr erfolgreich ist. Das muss nicht zwingend als Geschäftsmann sein. Sie schließen dann einen Pakt nach dem Motto: Du gibst mir Dein Geld (lässt mich an Deinem Erfolg teilhaben, förderst meine Karriere oder ähnliches...) und ich seh an Deiner Seite gut aus und pfleg Dich im Alter.....
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von selina »

Ist doch nicht schlimm. Such dir ne junge Freundin und gut ist.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat