Mir gefallen nur junge Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:16 Und warum bist du nicht mit ihnen zsm gekommen? Wahrscheinlich weil deine Ansichten von Liebe und Romantik eben nicht stimmen oder du vllt sogar Beziehungsunfähig bist bzw Angst vor Nähe hast, ich würds mir einfach eingestehen und daran arbeiten aber gut dein Leben.
Ich dachte du hast meine posts gelesen..?

Panischen rückzieher im letzten moment bei guten gelegenheiten ist mir wohl häufiger passiert.
Sogar bei einer wo ich über eine dritte, die gut mit ihr befreundet war, einen recht klaren hint bekommen habe das sie verliebt in mich war.
Die hätte mich nicht abgelehnt.
Aber ohne den ersten schritt des mannes machen die meisten frauen nicht selbst den eintscheidenden schritt.
Und ein paar meiner Odbs hatten wirklich nie mehr als eine freundschaftiche interesse an mir.
Mit mehrjahrigen kumpelschienen bin ich wohl recht vertraut.

Ja, bindungsangst ist schon einen wichtigen faktor.
Aber nur die bei meinen OdBs zählt da.

Und ich hatte da bereits seit vielen jahren niemanden mehr zum üben.
Niemanden mit wem ich zusammen sein möchte.
Niemanden den ich nicht anlügen müßte.

Und wie gesagt, auch wenn das für dich vielleicht vollkommen unvorstellbar ist; lieber wirklich alleine als einsam zur zweit.
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1393
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Hallo Mercury.

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:09 Hey Leute,

Mich beschäftigt sehr, dass ich nur auf junge Frauen stehe. Gut, jetzt kann man sagen ist normal bei einem 23-Jährigen, das gibt sich. Aber das glaube ich einfach nicht, ich fürchte das wird immer so bleiben. Es sind wirklich nur Frauen zwischen 18-28.
Also ich denke es ist ganz und gar nicht ungewöhnlich, dass du dich als 23-Jähriger für Frauen zwischen 18 und 28 interessierst. Im Grunde interessieren dich ja Frauen in deinem Alter; plus-minus 5 Jahre.

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass sich das im Laufe der Jahre ändern wird. Mit 16 war ein 18-Jähriges Mädchen schon viiiiiiiel zu alt. Jetzt mit 34 wäre sie mir zu jung. 8-) Jünger wie Mitte 20 sollte sie nicht sein. Obwohl ich zugeben muss, dass jüngere Frauen natürlich nett anzuschauen sind. Aber eine Beziehung oder Sex möchte ich nicht mit einem so jungen Mädchen.
Im Laufe der Jahre ändert sich das aber auch. Als 16-Jähriger ist eine 18-Jährige zu alt, mit Mitte 20 werden dann auch Mädchen bzw. Frauen bis ende 20 interessant. Mittlerweile muss ich feststellen, dass es durchaus auch appetitliche Frauen im Bereich 40+ gibt. Mir ist mindestens eine Frau bekannt, die 47 ist und verdammt gut aussieht.
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich früher Mutter und Tochter gesehen habe, dann fand ich natürlich immer die Tochter am interessantesten, heute ist es oft umgekehrt.
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Jack »

SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:16 Wahrscheinlich weil deine Ansichten von Liebe und Romantik eben nicht stimmen
Sowas wurde mir auch schon gesagt, aber es gibt Dinge die ich als richtig empfinde und die ich nicht einfach ändern kann. Demisexuell ist nicht heilbar. Und lieber bin ich alleine als das ich mich verleugne.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Nonkonformist

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Jack hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:44
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:16 Wahrscheinlich weil deine Ansichten von Liebe und Romantik eben nicht stimmen
Sowas wurde mir auch schon gesagt, aber es gibt Dinge die ich als richtig empfinde und die ich nicht einfach ändern kann. Demisexuell ist nicht heilbar. Und lieber bin ich alleine als das ich mich verleugne.
Ich finde diese ansicht von liebe auch recht arrogant.
Persönliche erfahrungen allgemeingültig machen ist für mich ein bisschen daneben.
Was ich will und brauche weiß ich wohl am besten.
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:28
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:16 Und warum bist du nicht mit ihnen zsm gekommen? Wahrscheinlich weil deine Ansichten von Liebe und Romantik eben nicht stimmen oder du vllt sogar Beziehungsunfähig bist bzw Angst vor Nähe hast, ich würds mir einfach eingestehen und daran arbeiten aber gut dein Leben.
Und wie gesagt, auch wenn das für dich vielleicht vollkommen unvorstellbar ist; lieber wirklich alleine als einsam zur zweit.
Doch ich finde dieser Satz ergibt total Sinn aber man fühlt sich nur alleine zu Zweit wenn man sich eben nicht öffnet wenn man einem Menschen wirklich vertraut und sich zu 100% öffnet fühlt Mann sich nicht mehr allein das ist ein sehr schönes Gefühl aber dazu braucht es Mut.
Nonkonformist

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:58 Doch ich finde dieser Satz ergibt total Sinn aber man fühlt sich nur alleine zu Zweit wenn man sich eben nicht öffnet wenn man einem Menschen wirklich vertraut und sich zu 100% öffnet fühlt Mann sich nicht mehr allein das ist ein sehr schönes Gefühl aber dazu braucht es Mut.
Fur einsamkeit reicht es einfach nicht auf die gleiche wellenlänge zu sein.
Und das bin ich nur mit recht wenigen.
Wann ich noch an meine lehrerschule studiert habe fühlte ich mich sehr einsam.
In den trickfilmwelt fühlte ich mich wie in eine familie.

Ich habe ein recht gutes gespür dafür wo ich rein passe und wo nicht.

Mit eine nicht passende partnerin wird ich immer alleine sein.
fredstiller

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von fredstiller »

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:09 Im Freundeskreis habe ich eine Mutter die mir gefällt und die ist mit einem schwer erfolgreichen Mann verheiratet. Die Frauen von den einfachen Arbeitern haben fast alle 30 Kilo Übergewicht und Kurzhaarschnitt.
Dann weisst du ja, was du tun musst.
Arbeite an deiner Karriere und beruflichem Erfolg.

Ist politisch womöglich nicht ganz korrekt, aber ich erlebe das fast tagtäglich bei der Arbeit: Je mehr Wohlstand und/oder Erfolg ein Mann hat, desto eher hat er eine deutlich jüngere Frau (bzw. desto grösser der Altersunterschied). Ausser er ist Künstler.
Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:41 Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass sich das im Laufe der Jahre ändern wird. Mit 16 war ein 18-Jähriges Mädchen schon viiiiiiiel zu alt. Jetzt mit 34 wäre sie mir zu jung.
...aber bist du jetzt nicht auch selbst schon 32?
Uwe_

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Uwe_ »

fredstiller hat geschrieben: 05 Aug 2020 18:20
Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:41 Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass sich das im Laufe der Jahre ändern wird. Mit 16 war ein 18-Jähriges Mädchen schon viiiiiiiel zu alt. Jetzt mit 34 wäre sie mir zu jung.
...aber bist du jetzt nicht auch selbst schon 32?
Ich verstehe ihn so, dass er jetzt 34 ist und ihm eine 18 Jährige inzwischen viel zu jung wäre.

(Und das wuerde ich auch unterschreiben, oder wie man es hier schreibt +1)
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 18:19
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:58 Doch ich finde dieser Satz ergibt total Sinn aber man fühlt sich nur alleine zu Zweit wenn man sich eben nicht öffnet wenn man einem Menschen wirklich vertraut und sich zu 100% öffnet fühlt Mann sich nicht mehr allein das ist ein sehr schönes Gefühl aber dazu braucht es Mut.
Fur einsamkeit reicht es einfach nicht auf die gleiche wellenlänge zu sein.
Und das bin ich nur mit recht wenigen.
Wann ich noch an meine lehrerschule studiert habe fühlte ich mich sehr einsam.
In den trickfilmwelt fühlte ich mich wie in eine familie.

Ich habe ein recht gutes gespür dafür wo ich rein passe und wo nicht.

Mit eine nicht passende partnerin wird ich immer alleine sein.
Klar sollte die Person zu einem passen aber auch nicht zu 100%. 100% Übereinstimmung ist reiner Mythos wenn es schon zu sagen wir mal 90% passt sollte Mann sehr sehr zufrieden sein. Was ich mich Frage okay du hattest damals diese Familie aber wenn ihr alle so Eng miteinander wart wie es hier rüberkommt warum habt ihr keinen Kontakt mehr?! Familie ist wenn man sich ihn und auswendig kennt auch die Schwächen des anderen kennt und nicht nur zusammen feiern geht bzw Spaß hat. Ich glaube du hast ein sehr großes Problem dich emotional zu öffnen egal bei wem,kenne ich selbst tatsächtlich kann ich nachfühlen, aber wenn man es nicht zulässt kommt man halt einfach nicht weiter weder in Beziehungen noch in seiner Entwicklung.
Clochard

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Clochard »

biologisch ist es völlig normal dass jeder Mann jedes Alters auf junge Frauen steht

die Frage ist aber, ab einem bestimmten Alter, lohnt sich der Aufwand noch, den man betreiben muss, um an eine Junge ranzukommen?

ich gehe auch auf Gleichaltrige, weil ich weiß, da habe ich Chancen, bei 20 Jahre jüngeren wohl kaum

sad but true, würde Metallica sagen
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Mercury »

Erstmal Danke, für die guten Beiträge. Ja oft denke ich, das gibt sich. Aber ich bin da sehr bei Nonkonformist es ist nicht nur das Aussehen, ich habe Angst, dass ich nur noch an bürgerliche Frauen gerate die schon kleine Kinder haben. Und auch wenn sie mir später gefallen, einfach dass ich die süßen Jungen aus dem Club nicht als Alternative habe. Da muss ich dann auf ü40 Partys. Um mal ein Beispiel zu geben. Nehmen wir die „Reifeprüfung", Mrs. Robinson ist für ihr Alter eine sehr attraktive Frau mit einer guten Figur, aber kein Vergleich zu ihrer Tochter die diese Jugendliche Ausstrahlung hat. Ich könnte mir bei beiden vorstellen was mit ihnen zu haben, aber dass die Junge gar keine Alternative mehr wäre würde mich traurig machen.
Clochard

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Clochard »

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 18:58 aber dass die Junge gar keine Alternative mehr wäre würde mich traurig machen.
das nennt man übrigens midlife crisis
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Mercury »

Clochard hat geschrieben: 05 Aug 2020 18:59
Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 18:58 aber dass die Junge gar keine Alternative mehr wäre würde mich traurig machen.
das nennt man übrigens midlife crisis
Jetzt schon?😂
Clochard

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Clochard »

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 19:06
Clochard hat geschrieben: 05 Aug 2020 18:59
Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 18:58 aber dass die Junge gar keine Alternative mehr wäre würde mich traurig machen.
das nennt man übrigens midlife crisis
Jetzt schon?😂
den Gedanken kann man auch schon früher haben... aber genau das ist midlife crisis - ich bin alt, ich kann an dem was die Jugend so macht, nicht mehr teilhaben
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 18:58 Erstmal Danke, für die guten Beiträge. Ja oft denke ich, das gibt sich. Aber ich bin da sehr bei Nonkonformist es ist nicht nur das Aussehen, ich habe Angst, dass ich nur noch an bürgerliche Frauen gerate die schon kleine Kinder haben. Und auch wenn sie mir später gefallen, einfach dass ich die süßen Jungen aus dem Club nicht als Alternative habe. Da muss ich dann auf ü40 Partys. Um mal ein Beispiel zu geben. Nehmen wir die „Reifeprüfung", Mrs. Robinson ist für ihr Alter eine sehr attraktive Frau mit einer guten Figur, aber kein Vergleich zu ihrer Tochter die diese Jugendliche Ausstrahlung hat. Ich könnte mir bei beiden vorstellen was mit ihnen zu haben, aber dass die Junge gar keine Alternative mehr wäre würde mich traurig machen.
Bist erst 23 jetzt hast du ja die besten Chancen bei jungen Frauen also los.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Reinhard »

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:09 Mich beschäftigt sehr, dass ich nur auf junge Frauen stehe. Gut, jetzt kann man sagen ist normal bei einem 23-Jährigen, das gibt sich. Aber das glaube ich einfach nicht, ich fürchte das wird immer so bleiben. Es sind wirklich nur Frauen zwischen 18-28. (...)

Das ist doch alles halb so wild. Warte erstmal, bis dir die jungen Menschen allesamt als zu unwissend erscheinen (was kein Vorwurf ist, so fängt man halt das Leben an), und die meisten älteren Menschen kommen dir zu starr und verknöchert in ihren Ansichten vor (was schon eher ein Vorwurf ist, aber auch nicht wirklich). :opa:
Make love not war!
LaraMarie

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 05 Aug 2020 19:16
Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:09 Mich beschäftigt sehr, dass ich nur auf junge Frauen stehe. Gut, jetzt kann man sagen ist normal bei einem 23-Jährigen, das gibt sich. Aber das glaube ich einfach nicht, ich fürchte das wird immer so bleiben. Es sind wirklich nur Frauen zwischen 18-28. (...)

Das ist doch alles halb so wild. Warte erstmal, bis dir die jungen Menschen allesamt als zu unwissend erscheinen (was kein Vorwurf ist, so fängt man halt das Leben an), und die meisten älteren Menschen kommen dir zu starr und verknöchert in ihren Ansichten vor (was schon eher ein Vorwurf ist, aber auch nicht wirklich). :opa:
Na, das hört sich ja wieder nach einer Boomer Mentalität an... :P
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 05 Aug 2020 19:19
Reinhard hat geschrieben: 05 Aug 2020 19:16 Das ist doch alles halb so wild. Warte erstmal, bis dir die jungen Menschen allesamt als zu unwissend erscheinen (was kein Vorwurf ist, so fängt man halt das Leben an), und die meisten älteren Menschen kommen dir zu starr und verknöchert in ihren Ansichten vor (was schon eher ein Vorwurf ist, aber auch nicht wirklich). :opa:
Na, das hört sich ja wieder nach einer Boomer Mentalität an... :P
Nee, dann würde ich ältere Menschen nicht als starr bezeichnen, sondern als "genau richtig und mit 'gesundem Menschenverstand' ausgestattet". :lol:
Make love not war!
LaraMarie

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 05 Aug 2020 19:24
LaraMarie hat geschrieben: 05 Aug 2020 19:19
Reinhard hat geschrieben: 05 Aug 2020 19:16 Das ist doch alles halb so wild. Warte erstmal, bis dir die jungen Menschen allesamt als zu unwissend erscheinen (was kein Vorwurf ist, so fängt man halt das Leben an), und die meisten älteren Menschen kommen dir zu starr und verknöchert in ihren Ansichten vor (was schon eher ein Vorwurf ist, aber auch nicht wirklich). :opa:
Na, das hört sich ja wieder nach einer Boomer Mentalität an... :P
Nee, dann würde ich ältere Menschen nicht als starr bezeichnen, sondern als "genau richtig und mit 'gesundem Menschenverstand' ausgestattet". :lol:
Recht hatter ... :P
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Jack »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:49 Was ich will und brauche weiß ich wohl am besten.
Jein :gruebel: Ich bin immer noch am Lernen und hoffe das ich das nie verlerne :D

Grundsätzlich bin ich bereit über Dinge nachzudenken und auch meine Meinung zu ändern. Allerdings werde ich immer versuchen so "gut" zu sein wie möglich (u.ä.).
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)