Mir gefallen nur junge Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Lilia »

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:09 Hey Leute,

Mich beschäftigt sehr, dass ich nur auf junge Frauen stehe. Gut, jetzt kann man sagen ist normal bei einem 23-Jährigen, das gibt sich. Aber das glaube ich einfach nicht, ich fürchte das wird immer so bleiben. Es sind wirklich nur Frauen zwischen 18-28. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen die mit 40 noch attraktiv sind, die Chelsea von Two and a half Men gefällt mir sehr, aber das sind eben Schauspieler oder Top-Juristinnen, die Realität spiegelt das nicht wieder. Ich brauche einfach diese Jugendliche Ausstrahlung und ja auch den knackigen Körper. Bei jungen Frauen gefällt mir vieles. Ich finde gefallen an den 1,80 blonden Barbies, aber auch an Hippie-Frsuen oder einfach das schöne nette Mädchen von nebenan. Aber letzteres gibt es fast später nicht mehr. Ist wahrscheinlich bei Männern genauso, will nicht frauenfeindlich rüberkommen. Aber die verändern sich meist nicht zum positiven. Es gibt wie gesagt nur eine kleine Gruppe von älteren Frauen die ich attraktiv finde und die ist später wahrscheinlich nicht zu bekommen. Im Freundeskreis habe ich eine Mutter die mir gefällt und die ist mit einem schwer erfolgreichen Mann verheiratet. Die Frauen von den einfachen Arbeitern haben fast alle 30 Kilo Übergewicht und Kurzhaarschnitt. Es geht mittlerweile schon so weit, dass ich deswegen richtig depressiv werde. Und selbst wenn mir auch ältere Frauen gefallen werden, allein dass wirklich nicht mehr die Möglichkeit nach einer jungen besteht. Dass man nicht mehr in einen normalen Club gehen kann und sein realistisches Glück bei einer der jungen Studentinnen oder Schülerinnen versuchen kann ohne sich lächerlich zu machen.

Wie gehe ich damit um und wie geht es euch dabei?Mich würde auch die Sicht der Frauen interessieren, da man ja oft von Frauen hört, dass sie auch im höheren Alter gar keinen jüngeren wollen würden. Bei vielen Männern sieht das ja bekanntlich anders aus. LG
Das Problem würde ja vor allem darin bestehen, dass du nicht mit einer Frau gemeinsam alt werden kannst, weil du dir immer wieder eine jüngere suchen müsstest. Deine Einschätzung beruht jetzt vor allem auf deinem Begehren und vielleicht auch dem Gefühl des Verliebtseins. Wenn du einen Menschen aber mit der Zeit schätzen und lieben gelernt hast, wirst du Probleme haben, diesen Menschen wieder gehen lassen zu wollen. Da ist es recht egal, ob bei dem Menschen irgendwann die Haare weniger oder die Pfunde mehr werden, man möchte den Menschen nicht wieder hergeben. Außerdem verschieben sich mit zunehmendem Alter auch die Ansprüche, die man an einen Partner hat. Ich kann mir teilweise gar nicht mehr erklären, warum ich früher bestimmte Männer attraktiv gefunden habe, die ich heute nie als Partner akzeptieren würde und umgekehrt und hätte mir diese Entwicklung früher ebenfalls nicht vorstellen können. Daher würde ich mir deswegen keinen Stress machen.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Mariquita

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Mariquita »

Mercury, ich fände es seltsam, wenn du es anders empfinden würdest. Ich glaube, kaum ein junger Mann in deinem Alter kann sich vorstellen, dass sich das derzeitige Empfinden von Attraktivität jemals ändern wird.

Selbst wenn es sich nicht ändert, dann hast du wahrscheinlich irgendwann ein Problem mit großer Konkurrenz, da einige ältere Männer junge Frauen bevorzugen, aber was machst du dir denn jetzt Gedanken um ungelegte Eier? Du bist jung und interessierst dich für junge Frauen. Bestens. Viel Erfolg bei der Suche und lass dir diese schönen Jugendjahre nicht durch düstere Zukunftsszenarien vermiesen! Wer weiß schon, was morgen ist?
Nonkonformist

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 13:05 Wenn Mann mit 56 sich für Peter Pan hält und immer noch nicht erwachsen geworden ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden wohl gegen 0
Ich war damals freiberuflicher profi-trickfilmzeichner, meist kinderfilme in Disney-ähnlichem stil, und da gab es kolleginnen die zu mir gepasst hätten. Lebte da ein sehr unregelmäßiges und chaotisches aber tolles leben.
In der zwangsjacke der Ottonormalwelt mit pflichtprogramm?
Immobilien, Pkw, vereine, sport, karriere wegen geld und status, familien gründen oder übernehmen, bitte, nein.
Danke sehr.
Für mich ist das kein leben.
Und auf diesen schrecklichen LMS kram kann ich wohl ganz verzichten.

Und lieber alleine als einen spießerexistienz, das ist keine frau mir wert....
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von NBUC »

Mein Eindruck: Leute welche man jung kennengelernt hat und sich jetzt nicht zu spektakulär verändern altern nicht allzu sehr weiter.
Irgendwann fühlen sich Leute, welche man seit Jugendzeit kennt, aber 5 Jahre jünger waren jünger an als 10 Jahre jüngere, die man aber erst später kennen gelernt hat
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 15:28
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 13:05 Wenn Mann mit 56 sich für Peter Pan hält und immer noch nicht erwachsen geworden ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden wohl gegen 0
Ich war damals freiberuflicher profi-trickfilmzeichner, meist kinderfilme in Disney-ähnlichem stil, und da gab es kolleginnen die zu mir gepasst hätten. Lebte da ein sehr unregelmäßiges und chaotisches aber tolles leben.
In der zwangsjacke der Ottonormalwelt mit pflichtprogramm?
Immobilien, Pkw, vereine, sport, karriere wegen geld und status, familien gründen oder übernehmen, bitte, nein.
Danke sehr.
Für mich ist das kein leben.
Und auf diesen schrecklichen LMS kram kann ich wohl ganz verzichten.

Und lieber alleine als einen spießerexistienz, das ist keine frau mir wert....
Mit Erwachsen werden meinte ich nicht LMS jagt, dazu gehören vor allem ganz andere Dinge und zwar Verantwortung für sich übernehmen und seine Lieben, für sich selbst einstehen können uns sich auch mal durchsetzen, sich Bewusst Problemen aussetzen und daran wachsen, einfach kein Weichei sein auf gut Deutsch, dass hat mit deinem Beruf überhaupt nichts zu tun.
Nonkonformist

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 15:57
Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 15:28
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 13:05 Wenn Mann mit 56 sich für Peter Pan hält und immer noch nicht erwachsen geworden ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden wohl gegen 0
Ich war damals freiberuflicher profi-trickfilmzeichner, meist kinderfilme in Disney-ähnlichem stil, und da gab es kolleginnen die zu mir gepasst hätten. Lebte da ein sehr unregelmäßiges und chaotisches aber tolles leben.
In der zwangsjacke der Ottonormalwelt mit pflichtprogramm?
Immobilien, Pkw, vereine, sport, karriere wegen geld und status, familien gründen oder übernehmen, bitte, nein.
Danke sehr.
Für mich ist das kein leben.
Und auf diesen schrecklichen LMS kram kann ich wohl ganz verzichten.

Und lieber alleine als einen spießerexistienz, das ist keine frau mir wert....
Mit Erwachsen werden meinte ich nicht LMS jagt, dazu gehören vor allem ganz andere Dinge und zwar Verantwortung für sich übernehmen und seine Lieben, für sich selbst einstehen können uns sich auch mal durchsetzen, sich Bewusst Problemen aussetzen und daran wachsen, einfach kein Weichei sein auf gut Deutsch, dass hat mit deinem Beruf überhaupt nichts zu tun.
Ich habe einen millionenschweren trickfilm-TV-serie regissiert. Eine internationale co-produktion mit hunderten mitarbeitern. Müßte mit den WDR und den BBC verhandeln. Und habe von einen mitglied der ehemaligen popgruppe Herman's Hermits verlangt, das er stimmigere musik komponiert.
Ich glaube, ich kann mich durchsetzen....

Was ich halt nicht will is ein standart leben nach pflichtprogramm.
Ein leben dermassen dominiert von angst und behersscht von sicherheit und regelmaß das man seinen träume aufgibt.
Ein pragmatisches leben ohne leidenschaft..
Und ich glaube, das ist was die meisten frauen sich am ende doch wünschen.
Sicher ab den moment das kinderen im spiel kommen.

Und da sage ich: Danke, aber nein, danke.

Ich wolte das spannende aber risikovolle leben.
Und da gab es auch mal ganz krasse überstunden oder gar keine arbeit, und sehr unregelmäßiges geld.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 05 Aug 2020 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Giebenrath »

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:09Mich beschäftigt sehr, dass ich nur auf junge Frauen stehe. Gut, jetzt kann man sagen ist normal bei einem 23-Jährigen, das gibt sich. Aber das glaube ich einfach nicht, ich fürchte das wird immer so bleiben.
Es ist wahrscheinlich auch noch mit 80 normal, dass man junge Frauen attraktiv findet. Das ist aber eigentlich auch egal, weil du immer noch erst 23 Jahre alt bist. Du lebst jetzt.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:10
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 15:57
Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 15:28
Ich war damals freiberuflicher profi-trickfilmzeichner, meist kinderfilme in Disney-ähnlichem stil, und da gab es kolleginnen die zu mir gepasst hätten. Lebte da ein sehr unregelmäßiges und chaotisches aber tolles leben.
In der zwangsjacke der Ottonormalwelt mit pflichtprogramm?
Immobilien, Pkw, vereine, sport, karriere wegen geld und status, familien gründen oder übernehmen, bitte, nein.
Danke sehr.
Für mich ist das kein leben.
Und auf diesen schrecklichen LMS kram kann ich wohl ganz verzichten.

Und lieber alleine als einen spießerexistienz, das ist keine frau mir wert....
Mit Erwachsen werden meinte ich nicht LMS jagt, dazu gehören vor allem ganz andere Dinge und zwar Verantwortung für sich übernehmen und seine Lieben, für sich selbst einstehen können uns sich auch mal durchsetzen, sich Bewusst Problemen aussetzen und daran wachsen, einfach kein Weichei sein auf gut Deutsch, dass hat mit deinem Beruf überhaupt nichts zu tun.
Ich habe einen millionenschweren trickfilm-TV-serie regissiert. Eine internationale co-produktion mit hunderten mitarbeitern. Müßte mit den WDR und den BBC verhandeln. Und habe von einen mitglied der ehemaligen popgruppe Herman's Hermits verlangt, das er stimmigere musik komponiert.
Ich glaube, ich kann mich durchsetzen....

Was ich halt nicht will is ein standart leben nach pflichtprogramm.
Ein leben dermassen dominiert von angst und behersscht von sicherheit und regelmaß das man seinen träume aufgibt.
Ein pragmatisches leben ohne leidenschaft..
Und ich glaube, das ist was die meisten frauen sich am ende doch wünschen.
Sicher ab den moment das kinderen im spiel kommen.

Und da sage ich: Danke, aber nein, danke.

Ich wolte das spannende aber risikovolle leben.
Und da gab es auch mal ganz krasse überstunden oder gar keine arbeit, und sehr unregelmäßiges geld.

Musst du ja nicht, nur wie stellst du dir den den Rest deines Lebens so vor im Idealfall? Ich meine du bist schon 56 deine Uhr tickt du hast vllt noch 20-30 Jahre Zeit ich hoffe dass es dir bewusst ist
Nonkonformist

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:16 Musst du ja nicht, nur wie stellst du dir den den Rest deines Lebens so vor im Idealfall? Ich meine du bist schon 56 deine Uhr tickt du hast vllt noch 20-30 Jahre Zeit ich hoffe dass es dir bewusst ist
Was beziehungen angeht, eine richtige oder gar keine.

Ich bin Demisexuell, brauche monate zum verlieben, nicht verliebt is kein sex, nicht mal küssen, und ich brauche vor allem eine seelenverwandtin mit sex nur als schöne nebensache. Liebe ist für mich etwa 90% emotionen und höhestens 10% trieb. Mir fehlt das geistige kontakt viel mehr als körperlichen kontakt.

Single sein ist für mich kein problem, ich bin recht einzelgängerisch, und ich will das auch nur ändern wann ich mich in einen spezifischen ausnahmefrau verliebe.

Meine OdBs (Objekte der Begierde, falls du noch nicht mit unserem slang vertraut bist) trauere ich ewig nach, einmal verliebt bleibt verliebt.
Alle nicht-OdbS sind mir egal, was partnerschaften angeht.
Ich habe auch einseitigen verehrerinnen die mich deren verliebtheit gestanden haben gekorbt, in frrüheren zeiten.
Und das weiter auch nie bereut.
Würde es jetzt wieder machen.

Ich ticke ein bisschen anders als den meisten hier.

Ich bin nicht unsichtbar, frauen flirten mit mir, ich bin früher aktiv von kolleginnen auf dates gefragt worden, aber ich sabotiere mich an entscheidenen momenten aus einen art bindungsangst.

Ich bin weiter hochsensibel, mit hohen rückzugsbedarf, und zweisamkeit ist wirklich das maximum das ich mich vorstellen kann.

Und noch mal deine frage:

Ich gehe mittlereweile bereits davon aus ungef*ckt ins grab zu gehen.
Mein zug ist schon längst abgefahren.
Ich trauere hier vor allem meinen frühreren Odbs nach.
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:27
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:16 Musst du ja nicht, nur wie stellst du dir den den Rest deines Lebens so vor im Idealfall? Ich meine du bist schon 56 deine Uhr tickt du hast vllt noch 20-30 Jahre Zeit ich hoffe dass es dir bewusst ist
Was beziehungen angeht, eine richtige oder gar keine.

Ich bin Demisexuell, brauche monate zum verlieben, nicht verliebt is kein sex, nicht mal küssen, und ich brauche vor allem eine seelenverwandtin mit sex nur als schöne nebensache. Liebe ist für mich etwa 90% emotionen und höhestens 10% trieb. Mir fehlt das geistige kontakt viel mehr als körperlichen kontakt.

Single sein ist für mich kein problem, ich bin recht einzelgängerisch, und ich will das auch nur ändern wann ich mich in einen spezifischen ausnahmefrau verliebe.

Meine OdBs (Objekte der Begierde, falls du noch nicht mit unserem slang vertraut bist) trauere ich ewig nach, einmal verliebt bleibt verliebt.
Alle nicht-OdbS sind mir egal, was partnerschaften angeht.
Ich habe auch einseitigen verehrerinnen die mich deren verliebtheit gestanden haben gekorbt, in frrüheren zeiten.
Und das weiter auch nie bereut.
Würde es jetzt wieder machen.

Ich ticke ein bisschen anders als den meisten hier.

Ich bin nicht unsichtbar, frauen flirten mit mir, ich bin früher aktiv von kolleginnen auf dates gefragt worden, aber ich sabotiere mich an entscheidenen momenten aus einen art bindungsangst.

Ich bin weiter hochsensibel, mit hohen rückzugsbedarf, und zweisamkeit ist wirklich das maximum das ich mich vorstellen kann.
Hab einige Beiträge schon vor dir gelesen. Naja guck mal deine Vorstellung von Liebe und Romatik ist speziell.Nur die EINZIGE wichtige Frage ist, wohin haben dich den diese Vorstellungen gebracht? Du bist 56 Ab ohne Sex keine Beziehung,also quasi nichts. Und anstatt du deine Ansichten was Romantik und Beziehung mal hinterfragst hälst du dran fest wie ein Affe der die Banane nicht loslassen will welche er aus einem Baum nicht rausziehen kann.Dir ist ja Bewusst das Sexualität für die meisten Menschen/Frauen sehr wichtig ist. Also entweder hinterfragst du deine Vorstellungen von Liebe und Romantik und veränderst diese damit du vllt doch noch eine Frau findest, oder du bleibst eben wahrscheinlich alleine bis zum Ende deines Lebens,entscheide selbst.
Die eine oder keine Vorstellung ist mittlerweile sogar Wissenschaftlich wiederlegt übrigens, und sogar DU wiederlegst diese denn du warst ja nicht nur 1 mal verliebt sondern hattest mehr als 15 OBs!!
Zuletzt geändert von SilentBoy am 05 Aug 2020 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
eiertanz

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von eiertanz »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:10 Ich habe einen millionenschweren trickfilm-TV-serie regissiert. Eine internationale co-produktion mit hunderten mitarbeitern. Müßte mit den WDR und den BBC verhandeln. Und habe von einen mitglied der ehemaligen popgruppe Herman's Hermits verlangt, das er stimmigere musik komponiert.
Hexe Lilli, Keith Hopwood?
fredstiller

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von fredstiller »

Mercury hat geschrieben: 05 Aug 2020 01:09 jetzt kann man sagen ist normal bei einem 23-Jährigen, das gibt sich. (...) Es sind wirklich nur Frauen zwischen 18-28
Sind doch schon 5 Jahre ältere dabei.
Wo ist das Problem?
Nonkonformist

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

eiertanz hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:38
Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:10 Ich habe einen millionenschweren trickfilm-TV-serie regissiert. Eine internationale co-produktion mit hunderten mitarbeitern. Müßte mit den WDR und den BBC verhandeln. Und habe von einen mitglied der ehemaligen popgruppe Herman's Hermits verlangt, das er stimmigere musik komponiert.
Hexe Lilli, Keith Hopwood?
Bingo.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Cornerback »

SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:38
Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:27
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:16 Musst du ja nicht, nur wie stellst du dir den den Rest deines Lebens so vor im Idealfall? Ich meine du bist schon 56 deine Uhr tickt du hast vllt noch 20-30 Jahre Zeit ich hoffe dass es dir bewusst ist
Was beziehungen angeht, eine richtige oder gar keine.

Ich bin Demisexuell, brauche monate zum verlieben, nicht verliebt is kein sex, nicht mal küssen, und ich brauche vor allem eine seelenverwandtin mit sex nur als schöne nebensache. Liebe ist für mich etwa 90% emotionen und höhestens 10% trieb. Mir fehlt das geistige kontakt viel mehr als körperlichen kontakt.

Single sein ist für mich kein problem, ich bin recht einzelgängerisch, und ich will das auch nur ändern wann ich mich in einen spezifischen ausnahmefrau verliebe.

Meine OdBs (Objekte der Begierde, falls du noch nicht mit unserem slang vertraut bist) trauere ich ewig nach, einmal verliebt bleibt verliebt.
Alle nicht-OdbS sind mir egal, was partnerschaften angeht.
Ich habe auch einseitigen verehrerinnen die mich deren verliebtheit gestanden haben gekorbt, in frrüheren zeiten.
Und das weiter auch nie bereut.
Würde es jetzt wieder machen.

Ich ticke ein bisschen anders als den meisten hier.

Ich bin nicht unsichtbar, frauen flirten mit mir, ich bin früher aktiv von kolleginnen auf dates gefragt worden, aber ich sabotiere mich an entscheidenen momenten aus einen art bindungsangst.

Ich bin weiter hochsensibel, mit hohen rückzugsbedarf, und zweisamkeit ist wirklich das maximum das ich mich vorstellen kann.
Hab einige Beiträge schon vor dir gelesen. Naja guck mal deine Vorstellung von Liebe und Romatik ist speziell.Nur die EINZIGE wichtige Frage ist, wohin haben dich den diese Vorstellungen gebracht? Du bist 56 Ab ohne Sex keine Beziehung,also quasi nichts. Und anstatt du deine Ansichten was Romantik und Beziehung mal hinterfragst hälst du dran fest wie ein Affe der die Banane nicht loslassen will welche er aus einem Baum nicht rausziehen kann.Dir ist ja Bewusst das Sexualität für die meisten Menschen/Frauen sehr wichtig ist. Also entweder hinterfragst du deine Vorstellungen von Liebe und Romantik und veränderst diese damit du vllt doch noch eine Frau findest, oder du bleibst eben wahrscheinlich alleine bis zum Ende deines Lebens,entscheide selbst.
Die eine oder keine Vorstellung ist mittlerweile sogar Wissenschaftlich wiederlegt übrigens, und sogar DU wiederlegst diese denn du warst ja nicht
nur 1 mal verliebt sondern hattest mehr als 15 OBs!!
Akzeptiere doch einfach, dass er seinen Lebensentwurf und Einstellungen nicht dem Erfolg bei Frauen unterordnen möchte. Ich verstehe es absolut nicht, er hat seine Prioritäten doch klar gemacht.
Wolltest du wirklich sagen, dass er "nichts ist" weil er noch keine Beziehung und Sex hatte oder war das nur ein unglücklicher Ausdruck?
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Cornerback hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:55
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:38
Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:27
Was beziehungen angeht, eine richtige oder gar keine.

Ich bin Demisexuell, brauche monate zum verlieben, nicht verliebt is kein sex, nicht mal küssen, und ich brauche vor allem eine seelenverwandtin mit sex nur als schöne nebensache. Liebe ist für mich etwa 90% emotionen und höhestens 10% trieb. Mir fehlt das geistige kontakt viel mehr als körperlichen kontakt.

Single sein ist für mich kein problem, ich bin recht einzelgängerisch, und ich will das auch nur ändern wann ich mich in einen spezifischen ausnahmefrau verliebe.

Meine OdBs (Objekte der Begierde, falls du noch nicht mit unserem slang vertraut bist) trauere ich ewig nach, einmal verliebt bleibt verliebt.
Alle nicht-OdbS sind mir egal, was partnerschaften angeht.
Ich habe auch einseitigen verehrerinnen die mich deren verliebtheit gestanden haben gekorbt, in frrüheren zeiten.
Und das weiter auch nie bereut.
Würde es jetzt wieder machen.

Ich ticke ein bisschen anders als den meisten hier.

Ich bin nicht unsichtbar, frauen flirten mit mir, ich bin früher aktiv von kolleginnen auf dates gefragt worden, aber ich sabotiere mich an entscheidenen momenten aus einen art bindungsangst.

Ich bin weiter hochsensibel, mit hohen rückzugsbedarf, und zweisamkeit ist wirklich das maximum das ich mich vorstellen kann.
Hab einige Beiträge schon vor dir gelesen. Naja guck mal deine Vorstellung von Liebe und Romatik ist speziell.Nur die EINZIGE wichtige Frage ist, wohin haben dich den diese Vorstellungen gebracht? Du bist 56 Ab ohne Sex keine Beziehung,also quasi nichts. Und anstatt du deine Ansichten was Romantik und Beziehung mal hinterfragst hälst du dran fest wie ein Affe der die Banane nicht loslassen will welche er aus einem Baum nicht rausziehen kann.Dir ist ja Bewusst das Sexualität für die meisten Menschen/Frauen sehr wichtig ist. Also entweder hinterfragst du deine Vorstellungen von Liebe und Romantik und veränderst diese damit du vllt doch noch eine Frau findest, oder du bleibst eben wahrscheinlich alleine bis zum Ende deines Lebens,entscheide selbst.
Die eine oder keine Vorstellung ist mittlerweile sogar Wissenschaftlich wiederlegt übrigens, und sogar DU wiederlegst diese denn du warst ja nicht
nur 1 mal verliebt sondern hattest mehr als 15 OBs!!
Akzeptiere doch einfach, dass er seinen Lebensentwurf und Einstellungen nicht dem Erfolg bei Frauen unterordnen möchte. Ich verstehe es absolut nicht, er hat seine Prioritäten doch klar gemacht.
Wolltest du wirklich sagen, dass er "nichts ist" weil er noch keine Beziehung und Sex hatte oder war das nur ein unglücklicher Ausdruck?
Ich sprach in diesem Post denn du zitierst von Beziehungen und Liebe. Und nein ich habe nicht behauptet dass er nichts ist. Ich habe ihm nur deutlich machen wollen dass er in dem Beireich Beziehung und Liebe mit seiner Sichtweiße eben NICHTS erreicht hat war nur auf den Bereich bezogen und nicht auf ihn als Menschen! Wenn bei mir in einem Bereich etwas nicht so klappt wie ich es will verändere/hinterfrage ich meine Ansichten. Aber er hält da halt dran fast, kann er ja gerne machen, nur muss er sich den Konsequenzen bewusst sein.
Nonkonformist

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:38 Hab einige Beiträge schon vor dir gelesen. Naja guck mal deine Vorstellung von Liebe und Romatik ist speziell.Nur die EINZIGE wichtige Frage ist, wohin haben dich den diese Vorstellungen gebracht? Du bist 56 Ab ohne Sex keine Beziehung,also quasi nichts. Und anstatt du deine Ansichten was Romantik und Beziehung mal hinterfragst hälst du dran fest wie ein Affe der die Banane nicht loslassen will welche er aus einem Baum nicht rausziehen kann.Dir ist ja Bewusst das Sexualität für die meisten Menschen/Frauen sehr wichtig ist. Also entweder hinterfragst du deine Vorstellungen von Liebe und Romantik und veränderst diese damit du vllt doch noch eine Frau findest, oder du bleibst eben wahrscheinlich alleine bis zum Ende deines Lebens,entscheide selbst.
Die eine oder keine Vorstellung ist mittlerweile sogar Wissenschaftlich wiederlegt übrigens, und sogar DU wiederlegst diese denn du warst ja nicht nur 1 mal verliebt sondern hattest mehr als 15 OBs!!
Ich brauche keine nicht passende freundin und bin froh mich zumindestens sowas nie angetan zu haben.

Ich hinterfrage nichts.
Ich weiß was ich will und brauche.
Und was anderen wollen und brauchen ist deren sache.

Ich muß nicht unbedingt eine frau haben, und wohl sicher nicht wenn sie meine bedrürfnisse null erfüllt und ich mich krass verbiegen müß um sie zufrieden zu stellen und selbst dabei unzufrieden zu sein. Dann wirklich lieber alleine.

Was meine 15 OdBs angeht, ich habe mich in keiner von diesen jemals komplett entliebt.
Ich liebe die alle immer noch.
Simultan.
Nicht mehr ganz so krass wie früher, naturlich, aber das geht nie wieder weg.
Nonkonformist

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:59 Ich sprach in diesem Post denn du zitierst von Beziehungen und Liebe. Und nein ich habe nicht behauptet dass er nichts ist. Ich habe ihm nur deutlich machen wollen dass er in dem Beireich Beziehung und Liebe mit seiner Sichtweiße eben NICHTS erreicht hat war nur auf den Bereich bezogen und nicht auf ihn als Menschen! Wenn bei mir in einem Bereich etwas nicht so klappt wie ich es will verändere/hinterfrage ich meine Ansichten. Aber er hält da halt dran fast, kann er ja gerne machen, nur muss er sich den Konsequenzen bewusst sein.
Wenn du mit meinen posts vertraut bist, solltest du wissen das ich mich das alles voll bewußt bin.

Ich bin mit keine meiner 15 OdBs zusammen gekommen, und ehrlich, alles andere ist mir vollkommen wurst.

Hmmm..
Neu im forum und alle deiner posts nur da um mich zu konvertieren.

Verdanke ich diese 'ehre' irgendwas....?
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:02
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:38 Hab einige Beiträge schon vor dir gelesen. Naja guck mal deine Vorstellung von Liebe und Romatik ist speziell.Nur die EINZIGE wichtige Frage ist, wohin haben dich den diese Vorstellungen gebracht? Du bist 56 Ab ohne Sex keine Beziehung,also quasi nichts. Und anstatt du deine Ansichten was Romantik und Beziehung mal hinterfragst hälst du dran fest wie ein Affe der die Banane nicht loslassen will welche er aus einem Baum nicht rausziehen kann.Dir ist ja Bewusst das Sexualität für die meisten Menschen/Frauen sehr wichtig ist. Also entweder hinterfragst du deine Vorstellungen von Liebe und Romantik und veränderst diese damit du vllt doch noch eine Frau findest, oder du bleibst eben wahrscheinlich alleine bis zum Ende deines Lebens,entscheide selbst.
Die eine oder keine Vorstellung ist mittlerweile sogar Wissenschaftlich wiederlegt übrigens, und sogar DU wiederlegst diese denn du warst ja nicht nur 1 mal verliebt sondern hattest mehr als 15 OBs!!
Ich brauche keine nicht passende freundin und bin froh mich zumindestens sowas nie angetan zu haben.

Ich hinterfrage nichts.
Ich weiß was ich will und brauche.
Und was anderen wollen und brauchen ist deren sache.

Ich muß nicht unbedingt eine frau haben, und wohl sicher nicht wenn sie meine bedrürfnisse null erfüllt und ich mich krass verbiegen müß um sie zufrieden zu stellen und selbst dabei unzufrieden zu sein. Dann wirklich lieber alleine.

Was meine 15 OdBs angeht, ich habe mich in keiner von diesen jemals komplett entliebt.
Ich liebe die alle immer noch.
Simultan.
Nicht mehr ganz so krass wie früher, naturlich, aber das geht nie wieder weg.
Okay verstehe du willst nichts verändern, nichts hinterfragen, aber trotzdem dass es anders läuft als bis jetzt? Ist ja auch in Ordnung dann bleib bei deinen idealistischen Ansichten die eben mit der Realität wenig zu tun habe. Du nimmst dir selber dabei die Chance echte Intimität und Liebe von einer Frau zu erfahren und wirst LEIDER obwohl ich mir sicher bin dass du ein netter/liebenswerter Kerl bist alleine bleiben. Hoffe für dich das ich mich irre und du doch noch die eine findest die eben mit deinen Ansichten übereinstimmt.
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:07
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:59 Ich sprach in diesem Post denn du zitierst von Beziehungen und Liebe. Und nein ich habe nicht behauptet dass er nichts ist. Ich habe ihm nur deutlich machen wollen dass er in dem Beireich Beziehung und Liebe mit seiner Sichtweiße eben NICHTS erreicht hat war nur auf den Bereich bezogen und nicht auf ihn als Menschen! Wenn bei mir in einem Bereich etwas nicht so klappt wie ich es will verändere/hinterfrage ich meine Ansichten. Aber er hält da halt dran fast, kann er ja gerne machen, nur muss er sich den Konsequenzen bewusst sein.
Wenn du mit meinen posts vertraut bist, solltest du wissen das ich mich das alles voll bewußt bin.

Ich bin mit keine meiner 15 OdBs zusammen gekommen, und ehrlich, alles andere ist mir vollkommen wurst.

Hmmm..
Neu im forum und alle deiner posts nur da um mich zu konvertieren.

Verdanke ich diese 'ehre' irgendwas....?
Ich bin nicht wirklich neu hab mich nur nicht angemeldet gehabt bin schon länger Mitleser.
SilentBoy

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Beitrag von SilentBoy »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:07
SilentBoy hat geschrieben: 05 Aug 2020 16:59 Ich sprach in diesem Post denn du zitierst von Beziehungen und Liebe. Und nein ich habe nicht behauptet dass er nichts ist. Ich habe ihm nur deutlich machen wollen dass er in dem Beireich Beziehung und Liebe mit seiner Sichtweiße eben NICHTS erreicht hat war nur auf den Bereich bezogen und nicht auf ihn als Menschen! Wenn bei mir in einem Bereich etwas nicht so klappt wie ich es will verändere/hinterfrage ich meine Ansichten. Aber er hält da halt dran fast, kann er ja gerne machen, nur muss er sich den Konsequenzen bewusst sein.
Wenn du mit meinen posts vertraut bist, solltest du wissen das ich mich das alles voll bewußt bin.

Ich bin mit keine meiner 15 OdBs zusammen gekommen, und ehrlich, alles andere ist mir vollkommen wurst.

Hmmm..
Neu im forum und alle deiner posts nur da um mich zu konvertieren.

Verdanke ich diese 'ehre' irgendwas....?
Und warum bist du nicht mit ihnen zsm gekommen? Wahrscheinlich weil deine Ansichten von Liebe und Romantik eben nicht stimmen oder du vllt sogar Beziehungsunfähig bist bzw Angst vor Nähe hast, ich würds mir einfach eingestehen und daran arbeiten aber gut dein Leben.