Socialmatch - Wer kennt das? Was haltet ihr davon?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Socialmatch - Wer kennt das? Was haltet ihr davon?

Beitrag von Calliandra »

oathlizard hat geschrieben: 23 Sep 2020 01:14 Die (außerordentlich süße) Moderatorin hat gesagt, dass meistens die Frauen absagen oder einfach nicht kommen.
Aha, gut zu wissen, dann gibt's ja kaum Konkurrenz :coolgun: :lach:
Hanuta

Re: Socialmatch - Wer kennt das? Was haltet ihr davon?

Beitrag von Hanuta »

oathlizard hat geschrieben: 23 Sep 2020 00:43 Ich komme jetzt gerade, leicht ( oder ein bisschen stärker) angetrunken vom SocialMatch und muss sagen es war toll. Obwohl wir nur eine Frau und 4 Männer waren. Einer war dabei, der durch seine sehr extrovertierte Art es fertig gebracht hat, dass zumindest wir vier Männer nach dem Spiel danach noch weggingen und bis kurz vor 02:00 morgens zusammen saßen und tranken.

Wenn mir etwas fehlte, dann das. Ich fühle mich gerade weder ungenügend noch ungewollt noch abstossend oder sonstwas. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen. Es kam zwar in einem Moment in der Männerrunde die Frage auf, wie lange man schon single sei - mit der, von einem Lächeln begleitenden, Antwort "schon länger", gab man sich aber voll und ganz zufrieden - gar kein Problem^^ Mit etwas Glück, hat man wirklich einen schönen Abend. :good:
Toller Erfahrungsbericht. :good:

Finde ich schön zu hören, dass ihr euch die Laune durch abwesende Frauen nicht vermiesen lassen habt.
Informatiker

Re: Socialmatch - Wer kennt das? Was haltet ihr davon?

Beitrag von Informatiker »

oathlizard hat geschrieben: 23 Sep 2020 00:43 Ich komme jetzt gerade, leicht ( oder ein bisschen stärker) angetrunken vom SocialMatch und muss sagen es war toll. Obwohl wir nur eine Frau und 4 Männer waren. Einer war dabei, der durch seine sehr extrovertierte Art es fertig gebracht hat, dass zumindest wir vier Männer nach dem Spiel danach noch weggingen und bis kurz vor 02:00 morgens zusammen saßen und tranken.

Wenn mir etwas fehlte, dann das. Ich fühle mich gerade weder ungenügend noch ungewollt noch abstossend oder sonstwas. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen. Es kam zwar in einem Moment in der Männerrunde die Frage auf, wie lange man schon single sei - mit der, von einem Lächeln begleitenden, Antwort "schon länger", gab man sich aber voll und ganz zufrieden - gar kein Problem^^ Mit etwas Glück, hat man wirklich einen schönen Abend. :good:
Für welche Altersgruppe warst du angemeldet 20 - 35? Oder 30 - 45?
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Socialmatch - Wer kennt das? Was haltet ihr davon?

Beitrag von oathlizard »

Calliandra hat geschrieben: 23 Sep 2020 10:40 Aha, gut zu wissen, dann gibt's ja kaum Konkurrenz :coolgun: :lach:
War vielleicht falsch formuliert^^ Sie sagte, WENN es Absagen gitb oder Leute nicht kommen, dann sind es meistens die Frauen :) Aber war glaub ich auch mehr im Spaß gemeint^^
Informatiker hat geschrieben: 23 Sep 2020 16:56Für welche Altersgruppe warst du angemeldet 20 - 35? Oder 30 - 45?
Für 30-45. Für 20-35 waren leider keine Plätze mehr frei
Gibt es auch Socialmatches, die Samstagabend stattfinden? Dann ist dieser Druck "Ich muss morgen früh raus" nicht da.
Hm, keine Ahnung - hab ich noch nie so drauf geachtet, weil WEs für michberufsbedingt eh keine Rolle spielen.
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Socialmatch - Wer kennt das? Was haltet ihr davon?

Beitrag von kreisel »

oathlizard hat geschrieben: 23 Sep 2020 00:43 Ich komme jetzt gerade, leicht ( oder ein bisschen stärker) angetrunken vom SocialMatch und muss sagen es war toll. Obwohl wir nur eine Frau und 4 Männer waren. Einer war dabei, der durch seine sehr extrovertierte Art es fertig gebracht hat, dass zumindest wir vier Männer nach dem Spiel danach noch weggingen und bis kurz vor 02:00 morgens zusammen saßen und tranken.

Wenn mir etwas fehlte, dann das. Ich fühle mich gerade weder ungenügend noch ungewollt noch abstossend oder sonstwas. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen. Es kam zwar in einem Moment in der Männerrunde die Frage auf, wie lange man schon single sei - mit der, von einem Lächeln begleitenden, Antwort "schon länger", gab man sich aber voll und ganz zufrieden - gar kein Problem^^ Mit etwas Glück, hat man wirklich einen schönen Abend. :good:
Das klingt gut. Ein schöner Abend in netter Gesellschaft :-)
Hab auch die anderen Beiträge gelesen, und ich glaub gar nicht, dass du weiß wieviel an dir
verändern musst, damit du "gut genug" wirst.
Vielleicht nur ein bisschen Glück haben, die richtigen Leute zu treffen.