23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Martin2498

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Martin2498 »

Leute, ich konnte mich beruhigen und möchte mich in aller Form für meine unangebrachten Äußerungen entschuldigen. Es kochte vorhin nur hoch, was es wohl auch noch öfters tun wird. Nur sollte ich dann zukünftig die Finger von der Tastatur lassen. Danke auch für die aufbauenden Worte, die mir dann doch etwas den Wind aus den Segeln genommen haben.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1285
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Neugierig »

Acealus hat geschrieben: 26 Jul 2020 00:24 wow 10 Sekunden und mir schon unsympathisch...
wow 5 Sekunden und mir schon sympathisch...
Vom ersten Eindruck finde ich Sie attraktiv und ansprechend. Habe nur die ersten 5 min des Videos gesehen, denn die weiteren mag ich mit Ihr bei einem gemeinsamen Kaffee ergründen. :mrgreen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
eiertanz

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von eiertanz »

Neugierig hat geschrieben: 26 Jul 2020 18:28
Acealus hat geschrieben: 26 Jul 2020 00:24 wow 10 Sekunden und mir schon unsympathisch...
wow 5 Sekunden und mir schon sympathisch...
Vom ersten Eindruck finde ich Sie attraktiv und ansprechend. Habe nur die ersten 5 min des Videos gesehen, denn die weiteren mag ich mit Ihr bei einem gemeinsamen Kaffee ergründen. :mrgreen:
ok, dann viel erfolg
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1285
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Neugierig »

Danke! :daumen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Acealus

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Acealus »

Neugierig hat geschrieben: 26 Jul 2020 18:28 wow 5 Sekunden und mir schon sympathisch...
Vom ersten Eindruck finde ich Sie attraktiv und ansprechend. Habe nur die ersten 5 min des Videos gesehen, denn die weiteren mag ich mit Ihr bei einem gemeinsamen Kaffee ergründen. :mrgreen:
Ja gönn dir - bin kein Fan von diesen "Ich bin eine lebende Legende" statements... auch wenn es nicht ernst gemeint ist und lustig sein soll. Hab ich bisher ausschließlich von Menschen gehört, die es im Kern tatsächlich glauben und nur indirekt als Witz formulieren.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1285
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Neugierig »

Sicher gibt es Leute, die Ihr den Kaffee lieber ins Gesicht schütten würden. Aber ich denke da anders. Erstmal kennen lernen ist ja jetzt nicht sooo daneben. Ich finde sie jetzt nicht so krass, dass ich unbedingt Abstand nehmen muss. Geschmäcker sind halt verschieden. :buch:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
eiertanz

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von eiertanz »

Neugierig hat geschrieben: 26 Jul 2020 19:17 Geschmäcker sind halt verschieden. :buch:
+1
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Reinhard »

Informatiker hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:39 Sich auf einer Party oder in der Disco abschleppen zu lassen bringt einem auf der Suche nach einer Beziehung nicht weiter.
Doch, das halte ich gut für möglich.

Und dabei meine ich weniger, dass der Abschlepper sich gleich als derjenige welcher zum Heiraten herausstellt. Sondern eher derart, dass man damit in neue Bekanntenkreise hineinkommt, wo man dann als "aktuelle Flamme" des Abschleppers vorgestellt wird und dann vielleicht an jemand der Bekannten hängenbleibt, selbst nachdem der Abschlepper schon wieder die nächste abgeschleppt hat.

Der Effekt dessen ist wohl groß genug, dass das sogar die Beziehungschancen der Frauen verbessert, bei denen das Abgeschlepptwerden nur die Freundin und nicht sie selbst betrifft; und auch der Männer, die nur als loser Freund des Abschleppers die Erfolgsaussichten eines erweiterten Freundeskreises kommen (gibt es auch als Model "Wingman"). Ich meine, das ist doch einer der Gründe, warum "im Freundeskreis" sich die Beziehungen finden können. Nämlich dass Fluktuation von Singles mit ähnlichen Partnerwahlparametern stattfindet.

Beim schüchternen Mann kommt halt meist hinzu, dass er oft generell schlechte Freunde-werden-Skills hat, und damit dann weder übers Abschleppen noch über die Männlicher-Kumpel-Schiene dahin kommt; oder wenn er männliche Freunde hat, nur solche, die selbst in der Disco keine Bekanntschaften schließen können. Nerdkreise oder sowas, da gibt es ja auch Auswahl.
Make love not war!
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Menelaos »

Sususus hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:43 Und jetzt wird hier über sie hergezogen und eine Form von Gate-Keeping und Weltbild-Bestätigung draus gemacht und dass überhaupt es Frauen ja mal wieder so wahnsinnig einfach haben und dass sie sich einfach nur einen Freund aussuchen kann, wenn sie denn will...
Du hast völlig Recht, so eine Reaktion hätte ich in diesem Forum so überhaupt nicht erwartet! :lach:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von NBUC »

Reinhard hat geschrieben: 26 Jul 2020 19:50
Informatiker hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:39 Sich auf einer Party oder in der Disco abschleppen zu lassen bringt einem auf der Suche nach einer Beziehung nicht weiter.
Doch, das halte ich gut für möglich.

Und dabei meine ich weniger, dass der Abschlepper sich gleich als derjenige welcher zum Heiraten herausstellt. Sondern eher derart, dass man damit in neue Bekanntenkreise hineinkommt, wo man dann als "aktuelle Flamme" des Abschleppers vorgestellt wird und dann vielleicht an jemand der Bekannten hängenbleibt, selbst nachdem der Abschlepper schon wieder die nächste abgeschleppt hat.

Der Effekt dessen ist wohl groß genug, dass das sogar die Beziehungschancen der Frauen verbessert, bei denen das Abgeschlepptwerden nur die Freundin und nicht sie selbst betrifft; und auch der Männer, die nur als loser Freund des Abschleppers die Erfolgsaussichten eines erweiterten Freundeskreises kommen (gibt es auch als Model "Wingman"). Ich meine, das ist doch einer der Gründe, warum "im Freundeskreis" sich die Beziehungen finden können. Nämlich dass Fluktuation von Singles mit ähnlichen Partnerwahlparametern stattfindet.

Beim schüchternen Mann kommt halt meist hinzu, dass er oft generell schlechte Freunde-werden-Skills hat, und damit dann weder übers Abschleppen noch über die Männlicher-Kumpel-Schiene dahin kommt; oder wenn er männliche Freunde hat, nur solche, die selbst in der Disco keine Bekanntschaften schließen können. Nerdkreise oder sowas, da gibt es ja auch Auswahl.
Interessanter Gedanke: Ich bin kein Machoschwein - ich bin ein sozial notwendiger Katalysator ... :mrgreen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Informatiker

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Informatiker »

Reinhard hat geschrieben: 26 Jul 2020 19:50Doch, das halte ich gut für möglich.

Und dabei meine ich weniger, dass der Abschlepper sich gleich als derjenige welcher zum Heiraten herausstellt. Sondern eher derart, dass man damit in neue Bekanntenkreise hineinkommt, wo man dann als "aktuelle Flamme" des Abschleppers vorgestellt wird und dann vielleicht an jemand der Bekannten hängenbleibt, selbst nachdem der Abschlepper schon wieder die nächste abgeschleppt hat.
Einen ONS stellt man selten seinen Freunden vor.
NBUC hat geschrieben: 26 Jul 2020 19:59Interessanter Gedanke: Ich bin kein Machoschwein - ich bin ein sozial notwendiger Katalysator ... :mrgreen:
:good:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Reinhard »

NBUC hat geschrieben: 26 Jul 2020 19:59 Interessanter Gedanke: Ich bin kein Machoschwein - ich bin ein sozial notwendiger Katalysator ... :mrgreen:
Das ginge auch gleichzeitig. :cooler:

Informatiker hat geschrieben: 26 Jul 2020 20:11 Einen ONS stellt man selten seinen Freunden vor.

:no:
Wenn man natürlich im Hinterkopf die anonyme Megadisco hat, bei der nur zu ONS abgeschleppt wird und man sich danach nie wieder sieht, dann gilt es natürlich nicht. Aber alle Rand-szenarien muss ich jetzt auch nicht disclaimen.
Make love not war!
Hanuta

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Hanuta »

Reinhard hat geschrieben: 26 Jul 2020 19:50
Informatiker hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:39 Sich auf einer Party oder in der Disco abschleppen zu lassen bringt einem auf der Suche nach einer Beziehung nicht weiter.
Doch, das halte ich gut für möglich.

Und dabei meine ich weniger, dass der Abschlepper sich gleich als derjenige welcher zum Heiraten herausstellt. Sondern eher derart, dass man damit in neue Bekanntenkreise hineinkommt, wo man dann als "aktuelle Flamme" des Abschleppers vorgestellt wird und dann vielleicht an jemand der Bekannten hängenbleibt, selbst nachdem der Abschlepper schon wieder die nächste abgeschleppt hat.

Der Effekt dessen ist wohl groß genug, dass das sogar die Beziehungschancen der Frauen verbessert, bei denen das Abgeschlepptwerden nur die Freundin und nicht sie selbst betrifft; und auch der Männer, die nur als loser Freund des Abschleppers die Erfolgsaussichten eines erweiterten Freundeskreises kommen (gibt es auch als Model "Wingman"). Ich meine, das ist doch einer der Gründe, warum "im Freundeskreis" sich die Beziehungen finden können. Nämlich dass Fluktuation von Singles mit ähnlichen Partnerwahlparametern stattfindet.

Beim schüchternen Mann kommt halt meist hinzu, dass er oft generell schlechte Freunde-werden-Skills hat, und damit dann weder übers Abschleppen noch über die Männlicher-Kumpel-Schiene dahin kommt; oder wenn er männliche Freunde hat, nur solche, die selbst in der Disco keine Bekanntschaften schließen können. Nerdkreise oder sowas, da gibt es ja auch Auswahl.
Das ist wohl die denkbar schlechteste Art einen Partner zu finden. Erstmal würde ich niemals einen ONS oder Affäre in den Freundeskreis bringen. Und wenn doch, wäre es wohl bekannt, dass sie meine "Kumpeline" ist und daher zu mir gehört. D.h. alleine dieser Umstand sorgt dafür, dass sich kaum ein anderer Mann an sie ranmachen wird.
Sollte sie trotzdem mit wem anderes etwas anfangen, so wäre die Situation im Freundeskreis schon sehr komisch.
Wäre also eine ziemlich komische Dynamik.
Platonisch in andere Freundeskreise kommen dürfte da schon eher die Regel sein. Ohne jegliche Bekannte dürfte das natürlich trotzdem schwierig sein. Man muss ja irgendwo Anschluss finden.
Hanuta

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Hanuta »

Reinhard hat geschrieben: 26 Jul 2020 20:13 Wenn man natürlich im Hinterkopf die anonyme Megadisco hat, bei der nur zu ONS abgeschleppt wird und man sich danach nie wieder sieht, dann gilt es natürlich nicht. Aber alle Rand-szenarien muss ich jetzt auch nicht disclaimen.
Naja, sobald ich mit einer Person im Bett war, kann ich ihr nicht mehr einfach so neutral begegnen. Das ist ganz unabhängig davon ob das ein ONS war oder nicht.
Sususus

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Sususus »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 16:48 Leute, ich konnte mich beruhigen und möchte mich in aller Form für meine unangebrachten Äußerungen entschuldigen. Es kochte vorhin nur hoch, was es wohl auch noch öfters tun wird. Nur sollte ich dann zukünftig die Finger von der Tastatur lassen. Danke auch für die aufbauenden Worte, die mir dann doch etwas den Wind aus den Segeln genommen haben.
Starke Reaktion! Und das ist doch schonmal total gut, dass du da auch wieder rausgekommen bist.
eiertanz

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von eiertanz »

Zum Thema ist zu sagen, dass die Youtuberin im Video davon erzählt hat, dass sie sich in Jungs an ihrer Schule verguckt hatte, diese Jungs aber kein Interesse an ihr hatten. Also ist da auch eine unfreiwillige Komponente.
Informatiker

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Informatiker »

Unfreiwillig bedeutet für mich findet trotz aktiver Suche niemanden.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Giebenrath »

Von dem komischen Format mag man halten was man will, aber es verdeutlicht, dass die meisten jungen Frauen ohne so komische Wortschöpfungen wie HC-ABine+ klarkommen. Naja fast, die Begriffe "chrushing" klingen aber auch ziemlich merkwürdig, aber man lernt ja nie aus.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von DaRealOnionhead »

Giebenrath hat geschrieben: 27 Jul 2020 13:25 Von dem komischen Format mag man halten was man will, aber es verdeutlicht, dass die meisten jungen Frauen ohne so komische Wortschöpfungen wie HC-ABine+ klarkommen. Naja fast, die Begriffe "chrushing" klingen aber auch ziemlich merkwürdig, aber man lernt ja nie aus.
Über den Begriff bin ich in dem Video auch gestolpert. Dachte mir schon, dass es was in Richtung OdB sein müsste. :brille1:
https://www.bedeutungonline.de/was-bede ... bedeutung/
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von DaRealOnionhead »

Informatiker hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:09 Unfreiwillig bedeutet für mich findet trotz aktiver Suche niemanden.
Warum muss denn "aktive Suche" vorausgesetzt sein?
Ab wann kann man von aktiver Suche ausgehen?


wenn's danach geht bin ich wohl auch nicht so unfreiwillig beziehungslos...
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler: