23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Martin2498

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Martin2498 »

Ja, das ist mir bewusst. Aber ich bin echt deprimiert. Wieso lässt die Natur sowas überhaupt zu? Das gewisse Menschen einfach übrig bleiben und dann unter dem von Mutter Natur gemachten Trieb leiden? Und das wird ja nicht einfacher. Ab >30 setzt bei Frauen halt auch der Gedanke ein, dass mit dem Mann, der noch nie eine Beziehung hatte, sowieso irgendwas nicht stimmen muss und dann wird dieser erst recht aussortiert.

Ich weiß nicht, warum ich in letzter Zeit so aufgebracht bin. Mich macht es einfach sauer, dass Frauen es in meinem Alter so einfach haben und freieste Wahl haben.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von AB-Aussteiger »

Mal ein Beispiel: Inwiefern hat es eine Frau leichter die extrem schüchtern ist und bei ihrem OdB kein wort rausbekommt? Ist doch das gleiche Problem wie bei nem Mann...oder kkär mich auf?
Martin2498

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Martin2498 »

Wie gesagt, auch so eine Frau braucht sich nur mal kurz schick anziehen und auf eine Party gehen. Dort guckt sie dann nach ebenfalls etwas ruhigeren Menschen (man sieht das ja meist am Verhalten etwas). Blickkontakt aufnehmen, vielleicht noch etwas lächeln, dann kommt der Mann auf sie zu, spricht sie an, er erkennt (wenn er dazu fähig ist), dass sie schüchterner ist, geht die Sache dann halt auch dementsprechend an. Und voilá - vergeben ist das Mauerblümchen.
Sususus

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Sususus »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:11 Ich weiß nicht, warum ich in letzter Zeit so aufgebracht bin. Mich macht es einfach sauer, dass Frauen es in meinem Alter so einfach haben und freieste Wahl haben.
Versuch doch mal, herauszufinden, warum du so aufgebracht bist. Ist irgendwas in letzter Zeit passiert, was das ausgelöst hat? Oder hat sich gerade Einsamkeit und Frust und Traurigkeit angestaut?

Mich machen nämlich übrigens auch Aussagen wie "Frauen haben es so einfach" sauer. Weil ich eine Frau bin und es nicht einfach habe und das (hier) nicht anerkannt wird.
Martin2498

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Martin2498 »

Das tut mir leid Sususus, auch ich kann das so nicht an erkennen. Mir geht es in erster Linie schon mal um die ersten Erfahrungen. Und die hattest du doch schon, das interpretiere ich jedenfalls von dem von dir gewählten AB-Status. Und selbst das werde ich z.B. niemals erreichen, weil ich einfach ein Versager bin, den eine Frau auch niemals nur anguckt.

Ja, ich bin aktuell total frustriert. Ich will endlich raus aus dieser Situation. Ich will endlich eine Freundin. Ich will endlich mal Sex. Ich will endlich mal geküsst oder überhaupt mal umarmt werden. Da ich das augenscheinlich nicht erreichen kann, bin ich gerade sauer und schlage verbal irgendwie um mich :crybaby:
Ich versuche mich immer wieder mit dem Gedanken anzufreunden, eben nie eine Freundin zu haben, weil ich, objektiv betrachtet auch keine Chance dazu habe. Vielleicht ist es das, was mich gerade so zermürbt. Aber ich kann das auch nicht einfach ausblenden. Überall sind halt süße Mädels, die mich immer wieder an den Gedanken binden, für immer alleine zu sein.
Informatiker

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Informatiker »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:25 Kann da den Beiträgen hier nur zustimmen. Wenn sie den Leidensdruck erfährt, dann wird sie auch jemanden finden. Ich habe sowieso immer den Eindruck, dass Frauen, gerade in dem Alter, sowieso nur einen Fuß vor die Haustür setzen müssen, dabei natürlich auch möglichst offen sein sollten, und dann sind sie in weniger als zwei Sekunden vergeben. Eine Frau in diesem Altersbereich (<25) braucht sich über ein angebliches ABtum nicht beschweren. Natürlich muss die Körperform passen. Ist das aber gegeben, so ist es doch ganz einfach: Frau macht sich für den Abend schick und geht mit ein paar Freundinnen auf ne Party. Nach der Party bringt sie dann ihren dort gefundenen Lover mit nach Haus.
Sich auf einer Party oder in der Disco abschleppen zu lassen bringt einem auf der Suche nach einer Beziehung nicht weiter.
Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:15 Wie gesagt, auch so eine Frau braucht sich nur mal kurz schick anziehen und auf eine Party gehen. Dort guckt sie dann nach ebenfalls etwas ruhigeren Menschen (man sieht das ja meist am Verhalten etwas). Blickkontakt aufnehmen, vielleicht noch etwas lächeln, dann kommt der Mann auf sie zu, spricht sie an, er erkennt (wenn er dazu fähig ist), dass sie schüchterner ist, geht die Sache dann halt auch dementsprechend an. Und voilá - vergeben ist das Mauerblümchen.
Zwischen den letzten zwei Sätzen fehlen einige Schritte. Aber ich würde zustimmen, dass man es als Frau bei gleichem Zeiteinsatz leichter hat.
Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:44Bei Männern setzt doch die Sabberspur ein, sobald sie eine schon mal angesprochen haben. Da werden dann solche Sache einfach unter den Teppich gekehrt. Frauen haben damit überhaupt keine Probleme.
:wuetend:
Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:02 Na gut, ich lese bei dir "Softcore AB". Also wirst du doch mit Sicherheit schon mal Körperkontakt gehabt haben. Wenn ich mal so weit kommen würde. Also in der Hinsicht darfst auch du (wie die allermeisten Frauen) sich nicht beschweren. Da habt ihr es verdammt einfach.
Die meisten Frauen wollen mehr als belanglosen Sex. Den sie im Gegensatz zu Männern jederzeit haben können.
Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:11 Ja, das ist mir bewusst. Aber ich bin echt deprimiert. Wieso lässt die Natur sowas überhaupt zu? Das gewisse Menschen einfach übrig bleiben und dann unter dem von Mutter Natur gemachten Trieb leiden?
Die Antwort willst du nicht. Survival of the fittest.
Zuletzt geändert von Informatiker am 26 Jul 2020 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sususus

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Sususus »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:23 Ja, ich bin aktuell total frustriert. Ich will endlich raus aus dieser Situation. Ich will endlich eine Freundin. Ich will endlich mal Sex. Ich will endlich mal geküsst oder überhaupt mal umarmt werden. Da ich das augenscheinlich nicht erreichen kann, bin ich gerade sauer und schlage verbal irgendwie um mich :crybaby:
Das ist ja auch eine beschissene Situation...es tut weh und irgendwie gibt es nichts, was dafür sorgt, dass es weniger weh tut.
Aber glaubst du, es hilft, pauschal Frauen zu verurteilen oder ihnen irgendwelche Dinge zu unterstellen? Ich meine, geht es dir jetzt besser?
Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:23 Ich versuche mich immer wieder mit dem Gedanken anzufreunden, eben nie eine Freundin zu haben, weil ich, objektiv betrachtet auch keine Chance dazu habe. Vielleicht ist es das, was mich gerade so zermürbt. Aber ich kann das auch nicht einfach ausblenden. Überall sind halt süße Mädels, die mich immer wieder an den Gedanken binden, für immer alleine zu sein.
Du kannst deine objektive Chance aber gar nicht beurteilen. Das sind deine Gedanken, die du auf andere projizierst.

So für "mir gehts akut scheisse"-Phase: hast du etwas, wie du dich um dich kümmern kannst? Sport, den du gerne machst, einen guten Film schauen, kochst du vielleicht gerne? Oder hilft es dir, einen Spaziergang zu machen? Weißt du, was dir guttut? Für die Selbstfürsorge ist es sehr hilfreich, das zu wissen und entsprechend auch umzusetzen.
Thespian

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Thespian »

Ich finde es selber nicht schön oder angenehm, dass viele Frauen von Männern noch so Sachen wie das Ansprechen erwarten. Das macht es mir persönlich, dem das schwer fällt auch schwer. Daraus jetzt zu schlussfolgern Frauen hätten es leicht ist aber drastisch zu kurz gesprungen. Sicher werden einige Frauen in Klubs von vielen Männern angesprochen. einige können sich schier nicht davor retten. andere werden ignoriert. Einige werden belästigt, weil bestimmte Männer mit einem "Nein" nicht umgehen können. Da will ich auch nicht mit tauschen.
Wenn Frau diese ach so selbstbewussten Männer die sie dauern ansprechen halt nicht will? Wenn sie andere Ansprüche hat? (Und das ist legitim: ich würde auch nicht jede nehmen.) Wenn die Männer nur Sex wollen und keine Beziehung, sie aber zuerst eine vertraute Beziehung, dann vielleicht Sex... Dann kommt es auch nicht zu einer Beziehung. Oder zu Sex.
Ich selbst hatte vor einigen wochen ein absolutes emotionales Tief aus tiefster Verzweiflung. Ich sehne mich danach meinen ersten Kuss zu erleben, ersten Sex, erste Beziehung, erstes Irgendwas... Aber wie gesagt: ich würde trotzfdem nicht Irgendeine nehmen. Es muss schon einigermaßen passen. Es muss eine Verbindng da sein. Das gestehe ich Jedem und Jeder zu. Sicher gibt es Menschen die in einem Klub "Irgendjemanden" finden könnten. aber das betrifft erstens nicht alle (egal ob Frauen oder Männer); zweitens kann man auch unglücklich sein wenn einem "irgendjemand" halt nicht reicht. Das bedeutet also nicht, dass solche Menschen nicht unzufrieden mit Beziehungslosigkeit sein dürften.

Zum Video: Ich finde es schon in Ordnung,was sie so sagt. Klar, Youtubersprache ist jetzt keine Hochliteratur, aber sie spricht einige Themen an (beziehungsweise liest sie aus den Kommentaren von anderen vor), die hier im Forum auch zur sprache kommen. (Angst, sich beim ersten Mal zu blamieren, Angst als seltsam wahrgenommen zu werden, Angst etwas zu verpassen, einseitige Verliebtheiten in unerreichbare Menschen) Das ganze Zeigt, dass wir nicht ganz so unnormal sind wie einige von uns glauben - auch wenn sie und ihre Zielgruppe deutlich jünger sind als die meisten von uns hier.
Ist doch gut, wenn Beziehungslosigkeit (unfreiwillig oder nicht) als Teil der Normalität dargestellt wird. Gerade bei einer Zielgruppe die sonst in diesem Bereich eher zu vorschnellen Wertungen aus der selbst empfundenen Realität heraus neigt.
Sususus

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Sususus »

Thespian hat geschrieben: 26 Jul 2020 12:40 Das ganze Zeigt, dass wir nicht ganz so unnormal sind wie einige von uns glauben
+1
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von NBUC »

Thespian hat geschrieben: 26 Jul 2020 12:40 ... andere werden ignoriert. ...
Wenn Frau diese ach so selbstbewussten Männer die sie dauern ansprechen halt nicht will? Wenn sie andere Ansprüche hat? (Und das ist legitim: ich würde auch nicht jede nehmen.) Wenn die Männer nur Sex wollen und keine Beziehung, sie aber zuerst eine vertraute Beziehung, dann vielleicht Sex... Dann kommt es auch nicht zu einer Beziehung. Oder zu Sex.
DANN wären sie erst in derselben Situation, welche für die meisten Männer die Norm ist: Selber ansprechen müssen und sich ggf. durch Korbberge arbeiten.

Und die Grundannahme, dass ALLE die sie ansprechen nur Sex wollen ist dann auch schon wieder etwas an den Haaren herbeigezogen um hier allgemein gelten zu wollen denke ich.

Das für beide Geschlechter bestehende Grundproblem NACH dem Erstkontakt dann auch wen passendes zu finden darf andererseits natürlich auch nicht igoriert werden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Dichter

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Dichter »

Sususus hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:43 Ich verstehe diesen Thread nicht.
Das Video hat so mittel mit hier zu tun, weil sie eben nicht unfreiwillig Single ist. Andererseits schafft sie Aufmerksamkeit für das Thema und die Kommentare unter dem Video sind größtenteils gar nicht negativ, was ich nicht erwartet hätte.

Und jetzt wird hier über sie hergezogen und eine Form von Gate-Keeping und Weltbild-Bestätigung draus gemacht und dass überhaupt es Frauen ja mal wieder so wahnsinnig einfach haben und dass sie sich einfach nur einen Freund aussuchen kann, wenn sie denn will...Was habt ihr davon, was bringt es?
Ich fand gut, dass es nicht so negativ von anderen wahrgenommen wurde in den Kommentaren und dort kein freakiges oder hässliches Entlein sitzt, denn viele von uns sind auch normal. Das holt das Thema aus dem Tabu-Bereich raus. Und sie definiert sich nicht als Opfer. Das ist auch gut. Sie erzählt darüber als ob es etwas normales ist und das gefällt mir sehr gut. Statt eine sonderbare Krankheit.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Schlomo »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:11 Ich weiß nicht, warum ich in letzter Zeit so aufgebracht bin. Mich macht es einfach sauer, dass Frauen es in meinem Alter so einfach haben und freieste Wahl haben.
Im Ernst, ich kann nur empfehlen, sich auch ein Weilchen mal wieder aus dem Forum zurückzuziehen. Allgemein versuchen, an anderes zu denken. Mir geht es momentan auch merklich schlechter. Sachen kommen nicht vorran, ich fühle mich mit jedem Tag ein Jahr älter, ich träume regelmäßig von Sachen, die zumindest mit meinem Alleinsein zu tun haben und schlafe merklich schlechter. Die massive Perspektivlosigkeit meiner Position ist mental äußerst anstrengend.

Ich versuche also mich abzulenken und z.B. hier im Forum seltener vorbeizuschauen. Denn egal wie man es dreht und wendet, sobald man die URL eintippt, ist man im Thema. Das ich jetzt hier reingeschaut habe war schon eher aus Versehen.
Dichter

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Dichter »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:06 Junge, du arbeitest gerade fleissig an deiner Forensperrung... Das hier ist nicht das Incel-Forum. :roll:
Verstehe ich nicht. Warum gibt es hier so viele Leute die andere so fertig machen wollen ohne Grund? Mit Incel hat mein Thema 0 zu tun.
knopper

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von knopper »

Nun ja, eine typische Abine ist die nicht, sondern das Ganze klingt doch schon recht locker, nicht irgendwie verzweifelt oder nach Torschlusspanik oder so. Ist ja nun auch erst 23, evt. würde sie anders reden wenn sie 35 wär.
Denn "ergibt sich schon noch" und "ich habe ja noch Zeit" gehen eben auch nicht ewig als Erklärung bzw. es wird irgendwann unrealistisch.
Ich denke in maximal 5 Jahren wird bei ihr schon was laufen....ohne jetzt groß hellseherisch zu sein :D

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:15 Wie gesagt, auch so eine Frau braucht sich nur mal kurz schick anziehen und auf eine Party gehen. Dort guckt sie dann nach ebenfalls etwas ruhigeren Menschen (man sieht das ja meist am Verhalten etwas). Blickkontakt aufnehmen, vielleicht noch etwas lächeln, dann kommt der Mann auf sie zu, spricht sie an, er erkennt (wenn er dazu fähig ist), dass sie schüchterner ist, geht die Sache dann halt auch dementsprechend an. Und voilá - vergeben ist das Mauerblümchen.
korrekt, genau sehe i9ch es ja auch :D bzw. entspricht ja auch häufig der Realität. Mauerblümchen, sind es eben auch nur so lange bis der Gegenpart entsprechend Initiative ergreift...eben das passiert ja auch oft. Natürlich muss sie sich erstmal rauswagen und in eine Disko oder so gehen. Mitunter reicht aber schon der Supermarkt, oder irgendein anderer öffentlicher Platz.
Ist für mich ganz klarer Grund warum es so viel mehr MAB's als Abinen gibt.....


Informatiker hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:39
Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:25 Kann da den Beiträgen hier nur zustimmen. Wenn sie den Leidensdruck erfährt, dann wird sie auch jemanden finden. Ich habe sowieso immer den Eindruck, dass Frauen, gerade in dem Alter, sowieso nur einen Fuß vor die Haustür setzen müssen, dabei natürlich auch möglichst offen sein sollten, und dann sind sie in weniger als zwei Sekunden vergeben. Eine Frau in diesem Altersbereich (<25) braucht sich über ein angebliches ABtum nicht beschweren. Natürlich muss die Körperform passen. Ist das aber gegeben, so ist es doch ganz einfach: Frau macht sich für den Abend schick und geht mit ein paar Freundinnen auf ne Party. Nach der Party bringt sie dann ihren dort gefundenen Lover mit nach Haus.
Sich auf einer Party oder in der Disco abschleppen zu lassen bringt einem auf der Suche nach einer Beziehung nicht weiter.
das nicht...aber so was als HC AB erstmal erfolgreich hinzubekommen evt. schon etwas. Also als Mann halt. Ich weiß nicht, etwas pushen würde mich das schon, da ich somit wüsste dass ich schon eine gewisse Anziehung auf Frauen ausübe und kein Sexuelles Neutrum bin oder so.
Denke aber das wird für die meisten Abinen auch nicht das Problem sein, könnt6en sie jederzeit tun... wollen sie aber aus anderen Gründen nicht.
und wirklich weiter bringt es einem bei der Suche nach der großen Liebe natürlich nicht.

Schlomo hat geschrieben: 26 Jul 2020 13:59 Im Ernst, ich kann nur empfehlen, sich auch ein Weilchen mal wieder aus dem Forum zurückzuziehen. Allgemein versuchen, an anderes zu denken. Mir geht es momentan auch merklich schlechter. Sachen kommen nicht vorran, ich fühle mich mit jedem Tag ein Jahr älter, ich träume regelmäßig von Sachen, die zumindest mit meinem Alleinsein zu tun haben und schlafe merklich schlechter. Die massive Perspektivlosigkeit meiner Position ist mental äußerst anstrengend.

Ich versuche also mich abzulenken und z.B. hier im Forum seltener vorbeizuschauen. Denn egal wie man es dreht und wendet, sobald man die URL eintippt, ist man im Thema. Das ich jetzt hier reingeschaut habe war schon eher aus Versehen.
tja das stimmt wohl :D Es ist nun mal Thema des Forums. Ich finde die Anzahl der neuen Themen im Austausch-Bereich auch beachtlich.
3-4 Tage nicht geschaut...schon wieder n Haufen Neue. Es besteht offenbar doch viel Redebedarf.
Acealus

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Acealus »

Dichter hat geschrieben: 26 Jul 2020 14:04
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:06 Junge, du arbeitest gerade fleissig an deiner Forensperrung... Das hier ist nicht das Incel-Forum. :roll:
Verstehe ich nicht. Warum gibt es hier so viele Leute die andere so fertig machen wollen ohne Grund? Mit Incel hat mein Thema 0 zu tun.
Glaube der Post war nicht an dich adressiert, sondern eher an Martin2498s Post direkt darüber. Ja hast schon recht - ist schon gut, mal ein Video über das Thema zu sehen, in dem nicht gleich die Opferrolle ausgepackt wird und ist auch gut, mal etwas mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von NBUC »

knopper hat geschrieben: 26 Jul 2020 14:22 das nicht...aber so was als HC AB erstmal erfolgreich hinzubekommen evt. schon etwas. Also als Mann halt. Ich weiß nicht, etwas pushen würde mich das schon, da ich somit wüsste dass ich schon eine gewisse Anziehung auf Frauen ausübe und kein Sexuelles Neutrum bin oder so.
Wenn ich so die Verteilung abschätze wie Männer und Frauen im Schnitt bezgl. Kandidaten für Sex und Beziehung filtern, ständen die Chancen möglicherweise gar nicht so schlecht nach einem beidseitig angenehmen ONS, wenn mann sich dann wieder meldet und den Kontakt auch "zivil" zu intensivieren. (so du denn dann willst)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Schlomo »

Dichter hat geschrieben: 26 Jul 2020 13:36 Ich fand gut, dass es nicht so negativ von anderen wahrgenommen wurde in den Kommentaren und dort kein freakiges oder hässliches Entlein sitzt, denn viele von uns sind auch normal. Das holt das Thema aus dem Tabu-Bereich raus. Und sie definiert sich nicht als Opfer. Das ist auch gut. Sie erzählt darüber als ob es etwas normales ist und das gefällt mir sehr gut. Statt eine sonderbare Krankheit.
Das Ding ist, in ihrer Sitation und mit 23 IST es auch etwas normales. Aber ab einem gewissen Alter hört das plötzlich auf, es wird nur schwieriger und die Situation fährt sich mehr und mehr fest. DAS ist das wo hier die meisten AB's feststecken. Die Leute, die mit >30 erstmal lernen müssten, wie man überhaupt mit dem anderen Geschlecht redet ohne eine Windel zu tragen.

Deswegen, und ich gebs ja zu, nehme ich die meisten jungen Leute in diesem Forum auch nicht besonders ernst. Klar, kommt hier ein 23 jähriger an und erklärt, wieso er meint, gerade in die selbe Schiene zu geraten wie wir (wie Martin), sehe ich das halbwegs ein. Aber kommt er/sie hier an und sagt: "Ich habe einfach noch nie den/die richtigen gefunden und bin noch Jungfrau #relatable", gehe ich davon aus, das Problem wird sich schon noch von selber lösen und meine Zeit wird verschwendet (selbstverschuldet, was beschäftige ich mich auch damit, ich weiß). Und meiner Meinung nach wird das auch bei Martin noch so sein. Er hat jetzt gerade seine Phase, aber irgendwas passiert ihm schon noch, was ihn darüber wegkommen lässt.

Und gerade die dort im Video: Gut aussehend, keine großen sozialen Schwächen (ich mein, die macht YT-Videos und man merkt es einfach auch so). Sorry, aber bei der ist das 100% freiwillung und von daher meiner Meinung nach null Bezug.
Maverick

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Maverick »

Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:15 Wie gesagt, auch so eine Frau braucht sich nur mal kurz schick anziehen und auf eine Party gehen. Dort guckt sie dann nach ebenfalls etwas ruhigeren Menschen (man sieht das ja meist am Verhalten etwas). Blickkontakt aufnehmen, vielleicht noch etwas lächeln, dann kommt der Mann auf sie zu, spricht sie an, er erkennt (wenn er dazu fähig ist), dass sie schüchterner ist, geht die Sache dann halt auch dementsprechend an. Und voilá - vergeben ist das Mauerblümchen.
Normalerweise kommentiere ich solche Beiträge nicht Martin. Aber wenn ich deine (teils frauenfeindlichen und unsensiblen) Beiträge hier in diesem Thread lese kommt selbst mir als Mann - und für diesen Ausdruck nehme ich eine Verwarnung in Kauf - die Kotze hoch.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von Esperanza »

Maverick hat geschrieben: 26 Jul 2020 14:55
Martin2498 hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:15 Wie gesagt, auch so eine Frau braucht sich nur mal kurz schick anziehen und auf eine Party gehen. Dort guckt sie dann nach ebenfalls etwas ruhigeren Menschen (man sieht das ja meist am Verhalten etwas). Blickkontakt aufnehmen, vielleicht noch etwas lächeln, dann kommt der Mann auf sie zu, spricht sie an, er erkennt (wenn er dazu fähig ist), dass sie schüchterner ist, geht die Sache dann halt auch dementsprechend an. Und voilá - vergeben ist das Mauerblümchen.
Normalerweise kommentiere ich solche Beiträge nicht Martin. Aber wenn ich deine (teils frauenfeindlichen und unsensiblen) Beiträge hier in diesem Thread lese kommt selbst mir als Mann - und für diesen Ausdruck nehme ich eine Verwarnung in Kauf - die Kotze hoch.
Moderation: Absolute Beginner TreffIch danke allen Usern die Martin hier widersprochen haben. Es ist wirklich mühselig immer dieselbe Leier von der Frau die es ja so einfach hat im Vergleich zum Mann zu hören. Es gibt sicher Frauen denen die Männerherzen nur so zufliegen und umgekehrt gibt es das auch bei Männern. Aber diese Typen sind nicht hier im Forum. Von daher ist es höchst unhöflich und verletzend gegenüber Frauen die sich teils seit Jahren abmühen und alles mögliche versuchen um einen Partner zu bekommen, derartige Theorien um die Ohren zu hauen.
Und ganz ehrlich, denk mal darüber Martin: hast du es leichter wenn es andere auch schwer haben? Ändert das irgendetwas für dich? Hilft es dir in irgendeiner Form? Da du ja selbst schreibst, dass es dir schlecht geht, belasse ich es hier bei dem Modkasten. Solltest du weiter deine Frauen-haben-es leichter-Theorien vertrauen, kriegst du eine Verwarnung oder Sperre.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
eiertanz

Re: 23 und noch Jungfrau (YouTube-Video)

Beitrag von eiertanz »

Dichter hat geschrieben: 25 Jul 2020 23:52Was denkt ihr zu diesem Video?
Schade, dass sie nicht in meinem Beuteschema ist, sonst hätte ich sie von ihrem Schicksal befreit.