Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:00 Ja und/oder optisch fernab der Norm im negativen Sinne.
Ja aber ich meinte ABs allgemein und nicht bloss eine spezifische Problemgruppe. Dass das auf eine gewisse Gruppe zutrifft ist klar, aber das ist meinen Beobachtungen nach, nicht mal die Mehrheit.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
FrauWiebke

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von FrauWiebke »

Wenn es der Frau wirklich nur um den Sex geht spricht man ja meist vorher über Vorlieben, Erfahrungen und was man so mag - da fällt schon auf wenn jemand nicht so wirklich was vorweisen kann.

Spätestens beim Treffen oder wenn es in Richtung Sex geht merkt man an daran wie der Gegenüber agiert ob es der erste BH ist den er öffnet oder die erste Klitoris die er da verzweifelt sucht.

Eine gewisse Souveränität im Bett ist bei Bettgeschichten schon eher die gesuchte Norm.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Volta »

FrauWiebke hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:25 Wenn es der Frau wirklich nur um den Sex geht spricht man ja meist vorher über Vorlieben, Erfahrungen und was man so mag - da fällt schon auf wenn jemand nicht so wirklich was vorweisen kann.

Spätestens beim Treffen oder wenn es in Richtung Sex geht merkt man an daran wie der Gegenüber agiert ob es der erste BH ist den er öffnet oder die erste Klitoris die er da verzweifelt sucht.
Was bringt es dir persönlich hier ABs niederzumachen? Kannst du dir nicht ein anderes Hobby suchen?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Volta hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:32
FrauWiebke hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:25 Wenn es der Frau wirklich nur um den Sex geht spricht man ja meist vorher über Vorlieben, Erfahrungen und was man so mag - da fällt schon auf wenn jemand nicht so wirklich was vorweisen kann.

Spätestens beim Treffen oder wenn es in Richtung Sex geht merkt man an daran wie der Gegenüber agiert ob es der erste BH ist den er öffnet oder die erste Klitoris die er da verzweifelt sucht.
Was bringt es dir persönlich hier ABs niederzumachen? Kannst du dir nicht ein anderes Hobby suchen?
Es ist gefragt worden und das hört sich für mich nach vorwurfsfreier Tatsachenbeschreibung an.

Heruntermachen sieht meiner Ansicht nach anders aus.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

FrauWiebke hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:25 Wenn es der Frau wirklich nur um den Sex geht spricht man ja meist vorher über Vorlieben, Erfahrungen und was man so mag - da fällt schon auf wenn jemand nicht so wirklich was vorweisen kann.
Gut, das macht Sinn. Aus deinem vorherigen Post ging nicht so genau hervor, an welcher Stelle des sich Näherkommens du gedanklich bereits bist. Als AB bin ich da gedanklich noch beim Kennenlernen. Wenn du von "nicht Kandidat der Wahl" sprichst, gehe ich eben davon aus, dass da bereits im Vorfeld ein Wahl stattgefunden hat. Und die muss ja auf irgendetwas aufbauen.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Esperanza »

NBUC hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:35
Volta hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:32
FrauWiebke hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:25 Wenn es der Frau wirklich nur um den Sex geht spricht man ja meist vorher über Vorlieben, Erfahrungen und was man so mag - da fällt schon auf wenn jemand nicht so wirklich was vorweisen kann.

Spätestens beim Treffen oder wenn es in Richtung Sex geht merkt man an daran wie der Gegenüber agiert ob es der erste BH ist den er öffnet oder die erste Klitoris die er da verzweifelt sucht.
Was bringt es dir persönlich hier ABs niederzumachen? Kannst du dir nicht ein anderes Hobby suchen?
Es ist gefragt worden und das hört sich für mich nach vorwurfsfreier Tatsachenbeschreibung an.

Heruntermachen sieht meiner Ansicht nach anders aus.
Moderation: Absolute Beginner TreffIch sehe auch kein heruntermachen, Volta. Auch wenn der Beitrag nicht besonders ermutigend ist und dich vielleicht triggert.
Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn Frau Wiebke nicht generell ABs da den Schneid abkaufen würde. Wer sich ONS zurtraut, soll er das gerne versuchen. Auch Normalos finden beim Sex nicht immer gleich die strategisch wichtigen Punkte.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
fredstiller

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von fredstiller »

FrauWiebke hat geschrieben: 24 Jul 2020 15:31 1. Lächel sie an.
2. Zieh dir nach 3 Minuten Redezeit am linken Ohr, schau ihr tief in die Augen und denk ganz fest daran, dass sie mit dir schlafen will.
Das ist natürlich nicht hinreichend.
Aber der Ratschlag ist m.E. stark unterbewertet.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 25 Jul 2020 10:54
Gahaltan hat geschrieben: 25 Jul 2020 09:52 na das, was sie zum AB hat werden lassen zeigt sich bei vielen doch ohne große detektivarbeit
und das wäre?
Kommentar #16 von hier https://community.elitepartner.de/forum ... st-1193455 nennt auch einige Anforderungen. Werden vermutlich nicht alle MABs erfüllen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Gahaltan »

LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Jul 2020 22:40
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 25 Jul 2020 10:54
Gahaltan hat geschrieben: 25 Jul 2020 09:52 na das, was sie zum AB hat werden lassen zeigt sich bei vielen doch ohne große detektivarbeit
und das wäre?
Kommentar #16 von hier https://community.elitepartner.de/forum ... st-1193455 nennt auch einige Anforderungen. Werden vermutlich nicht alle MABs erfüllen.
die würde gut hier ins forum passen in ihrer tendenz, generalaussagen über ein ganzes geschlecht zu machen
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
deraushessen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von deraushessen »

Daniel Dues hat geschrieben: 24 Jul 2020 14:35 Welche Möglichkeit habe ich als Kerl,
um mit einer Frau Sex zu bekommen.

Wie muesste ich mich verhalten?

Mit 37 Jahre habe ich es bis jetzt nicht geschafft, unentgeltlich Sex zu haben und die Alternativen möchte ich gerade nicht.



Hoffe es ist nicht zu aufdringlich.

Gehe langsam halt auf die 40 zu.

L.G. Daniel
Wie soll man deine Frage beantworten, ohne dich zu kennen ? Sei dir mal zunächst darüber im klaren, dass du dafür ein verdammt gutes Selbstbewusstsein benötigst ! Wieviel Frauen hast du denn in deinem Freundes bzw. Bekanntenkreis, die in Frage kommen würden ? Auf solche Ratschläge, wie "Aus Freundschaft kann auch eine Beziehung werden" , würde ich mal garnichts geben! Klar, möglich ist vieles ....Um ein vielfaches aber ist es wahrscheinlich, dass Sie -nachdem Sie merkt, dass du mehr als freundschaftliches Interesse hast- auf Abstand geht! Und dann vielleicht auch den anderen Frauen in deinem Kreis davon erzählt- die dann auch auch Abstand gehen ! Da spielst du ein hohes Risiko ....Ist es dir das wert ?

Eine neue Bekanntschaft in dem Alter, die ebenfalls Single ist....schwierig. Ab Anfang/Mitte 30 sind viele Frauen ( ich würde mal sagen ü90% ) vergeben. Klar, auch hier gibt es Singles, aber die wollen (auch meine Erfahrung) niemanden, der in dem Alter noch "unerfahren" ist, in Sachen Beziehung. Ich durfte mir mal anhören , dass mit einem Kerl der mit 35 noch nicht mit einer Frau zusammengelebt hat, grundsätzlich eh etwas nicht stimmt . Auch hier, es denken natürlich nicht alle so... Sei dir halt darüber im klaren, dass du keine 20 mehr bist, wo man so etwas noch "einfacher" findet, da in diesem Alter viele noch experimentieren wollen.

Und -Last but not least- an diejenigen, die experimentieren wollen kommst du alter Sack (Darf ich sagen, bin auch in deinem Alter :) ) auch nicht mehr ohne weitere dran.

Du siehst, der Ratschlag weiterhin dafür zu bezahlen, ist nicht der Schlechteste ....
Zuletzt geändert von deraushessen am 26 Jul 2020 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
deraushessen

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von deraushessen »

FrauWiebke hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:25 Wenn es der Frau wirklich nur um den Sex geht spricht man ja meist vorher über Vorlieben, Erfahrungen und was man so mag - da fällt schon auf wenn jemand nicht so wirklich was vorweisen kann.

Spätestens beim Treffen oder wenn es in Richtung Sex geht merkt man an daran wie der Gegenüber agiert ob es der erste BH ist den er öffnet oder die erste Klitoris die er da verzweifelt sucht.

Eine gewisse Souveränität im Bett ist bei Bettgeschichten schon eher die gesuchte Norm.
Ich sehe da überhaupt nichts abfälliges dran! Das ist die bittere Wahrheit !
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Ringelnatz »

LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Jul 2020 22:40 Kommentar #16 von hier https://community.elitepartner.de/forum ... st-1193455 nennt auch einige Anforderungen. Werden vermutlich nicht alle MABs erfüllen.
??? So eine fändest du attraktiv? Die sich noch nicht mal im Klaren darüber ist, dass sie nur für sich spricht? Die hätte sich bei mir schon allein durch diesen Post disqualifiziert. Generell würde ich auf dieses Forum nicht so wahnsinnig viel geben. Da treiben sich zum Teil ganz schön merkwürdige Leute herum...
In a world where you can be anything, be kind.
Sususus

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Sususus »

Gahaltan hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:46 die würde gut hier ins forum passen in ihrer tendenz, generalaussagen über ein ganzes geschlecht zu machen
+1
tenorita

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von tenorita »

Ringelnatz hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:14 ??? So eine fändest du attraktiv? Die sich noch nicht mal im Klaren darüber ist, dass sie nur für sich spricht? Die hätte sich bei mir schon allein durch diesen Post disqualifiziert. Generell würde ich auf dieses Forum nicht so wahnsinnig viel geben. Da treiben sich zum Teil ganz schön merkwürdige Leute herum...
+1
Wenns nach der Dame geht, müsste man hier jetzt z.B. raten, dass alle Männer, die keine dunklen Augen haben, zukünftig gefärbte Kontaktlinsen zu tragen haben, um eine Chance zu haben... :omg:
Und was soll ein Mann machen, der keine Haare am Bauch hat? :verwirrt:
Sususus hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:19
Gahaltan hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:46 die würde gut hier ins forum passen in ihrer tendenz, generalaussagen über ein ganzes geschlecht zu machen
+1
+2
Thespian

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Thespian »

tenorita hat geschrieben: 26 Jul 2020 12:35
Ringelnatz hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:14 ??? So eine fändest du attraktiv? Die sich noch nicht mal im Klaren darüber ist, dass sie nur für sich spricht? Die hätte sich bei mir schon allein durch diesen Post disqualifiziert. Generell würde ich auf dieses Forum nicht so wahnsinnig viel geben. Da treiben sich zum Teil ganz schön merkwürdige Leute herum...
+1
Wenns nach der Dame geht, müsste man hier jetzt z.B. raten, dass alle Männer, die keine dunklen Augen haben, zukünftig gefärbte Kontaktlinsen zu tragen haben, um eine Chance zu haben... :omg:
Und was soll ein Mann machen, der keine Haare am Bauch hat? :verwirrt:
Sususus hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:19
Gahaltan hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:46 die würde gut hier ins forum passen in ihrer tendenz, generalaussagen über ein ganzes geschlecht zu machen
+1
+2
Besonders witzig finde ich die Größenanforderung von 1,90m kombiniert mit der Enttäuschung, dass da nur 5% der Männer über bleiben. (was eher viele wären: meines Wissens dürfte die Größe von 1,9m noch nicht so weit verbreitet sein, erst recht kombiniert mit ihren sonstigen Ansprüchen)
Eine echte Scherzkanone, die Dame.
Da sie auch Selbstvertrauen fordert kommt mir spontan der Gedanke, dass das ja dauernd und überall gefordert wird - nicht nur in der Partnersuche. Aber auch beim Thema Partnerschaft schlägt der Dunning-Kruger-Effekt zu. Wenn das das relevante Kriterium ist darf man sich über die Enttäuschung nicht wundern.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cornerback »

FrauWiebke hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:25 Wenn es der Frau wirklich nur um den Sex geht spricht man ja meist vorher über Vorlieben, Erfahrungen und was man so mag - da fällt schon auf wenn jemand nicht so wirklich was vorweisen kann.

Spätestens beim Treffen oder wenn es in Richtung Sex geht merkt man an daran wie der Gegenüber agiert ob es der erste BH ist den er öffnet oder die erste Klitoris die er da verzweifelt sucht.

Eine gewisse Souveränität im Bett ist bei Bettgeschichten schon eher die gesuchte Norm.
Das Problem ist doch eher, dass mABs nicht soweit kommen die Klitoris zu suchen oder den BH zu öffnen. Zu dem Zeitpunkt, ist die Entscheidung der Frau bzgl. Sex ja/nein mE schon gefallen. Das die Frau dann einen Rückzieher macht, weil man sich blöd anstellt, ist wohl eher unwahrscheinlich und selbst wenn dann ein Luxusproblem.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Cornerback hat geschrieben: 26 Jul 2020 14:06
FrauWiebke hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:25 Wenn es der Frau wirklich nur um den Sex geht spricht man ja meist vorher über Vorlieben, Erfahrungen und was man so mag - da fällt schon auf wenn jemand nicht so wirklich was vorweisen kann.

Spätestens beim Treffen oder wenn es in Richtung Sex geht merkt man an daran wie der Gegenüber agiert ob es der erste BH ist den er öffnet oder die erste Klitoris die er da verzweifelt sucht.

Eine gewisse Souveränität im Bett ist bei Bettgeschichten schon eher die gesuchte Norm.
Das Problem ist doch eher, dass mABs nicht soweit kommen die Klitoris zu suchen oder den BH zu öffnen. Zu dem Zeitpunkt, ist die Entscheidung der Frau bzgl. Sex ja/nein mE schon gefallen. Das die Frau dann einen Rückzieher macht, weil man sich blöd anstellt, ist wohl eher unwahrscheinlich und selbst wenn dann ein Luxusproblem.
Ja denn Part fand ich tatsächlich auch etwas irritierend, ich bin mir bei ihr nicht ganz sicher von welcher Situation sie jetzt gedanklich eigentlich ausgeht. Wenn es erst im Bett scheitert, kann ja keine Rede davon sein, dass ABs keine Wahl wären, denn diejenige Frau hat es ja erst im Bett gemerkt -- also nachdem er bereits "erwählt" wurde.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Jul 2020 14:13 Ja denn Part fand ich tatsächlich auch etwas irritierend, ich bin mir bei ihr nicht ganz sicher von welcher Situation sie jetzt gedanklich eigentlich ausgeht. Wenn es erst im Bett scheitert, kann ja keine Rede davon sein, dass ABs keine Wahl wären, denn diejenige Frau hat es ja erst im Bett gemerkt -- also nachdem er bereits "erwählt" wurde.
Spätestens heißt doch umgekehrt, dass es reichlich Gelegenheit gibt sich auch vorher schon durch unattraktives, ahnungsloses oder irritierendes Verhalten ins aus geschossen zu haben, was dann bei Leuten ohne eben entsprechende Erfahrung noch einmal deutlich wahrscheinlicher sein dürfte. .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

FrauWiebke hat geschrieben: 25 Jul 2020 11:25
Spätestens beim Treffen oder wenn es in Richtung Sex geht merkt man an daran wie der Gegenüber agiert ob es der erste BH ist den er öffnet oder die erste Klitoris die er da verzweifelt sucht.
hm ich dachte das merken die meisten Frauen nicht? :gruebel: Also hießt es hier ja öfters mal .... beide sind aufgeregt usw...
Nun ja....sei es drum, ich lasse mir die Idealvorstellung vom "Normal spielen und einfach machen" nicht ausreden. :D ...zumindest nicht bis ich brachial vom Gegenteil überzeugt werde :D

Ringelnatz hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:14
LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Jul 2020 22:40 Kommentar #16 von hier https://community.elitepartner.de/forum ... st-1193455 nennt auch einige Anforderungen. Werden vermutlich nicht alle MABs erfüllen.
??? So eine fändest du attraktiv? Die sich noch nicht mal im Klaren darüber ist, dass sie nur für sich spricht? Die hätte sich bei mir schon allein durch diesen Post disqualifiziert. Generell würde ich auf dieses Forum nicht so wahnsinnig viel geben. Da treiben sich zum Teil ganz schön merkwürdige Leute herum...
naja aber es entspricht teilweise schon der Realität. Besonders dieses " Ab >190cm guckt man schon mal genauer hin." habe ich in live oft genug erlebt, also wie Frauen diesen Männer schon mal hinter herschauen. Es ist halt was besonders, die ganze Ausstrahlung, dominante Überlegenheit usw….

Als kleiner Mann fällst du eben bei vielen sofort durchs Raster...es sei denn sie ist selber recht klein, also < 1,60m.
Cornerback hat geschrieben: 26 Jul 2020 14:06 Das Problem ist doch eher, dass mABs nicht soweit kommen die Klitoris zu suchen oder den BH zu öffnen. Zu dem Zeitpunkt, ist die Entscheidung der Frau bzgl. Sex ja/nein mE schon gefallen. Das die Frau dann einen Rückzieher macht, weil man sich blöd anstellt, ist wohl eher unwahrscheinlich und selbst wenn dann ein Luxusproblem.
ja stimmt auch wieder. und nein SO weit war ich auch noch nie... also nicht mal im entferntesten Sinne.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

knopper hat geschrieben: 26 Jul 2020 14:32 naja aber es entspricht teilweise schon der Realität. Besonders dieses " Ab >190cm guckt man schon mal genauer hin." habe ich in live oft genug erlebt, also wie Frauen diesen Männer schon mal hinter herschauen.
Ach wenn es Frauen tun, ist es plötzlich ein Problem... aha interessant.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers