Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daniel Dues

Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Daniel Dues »

Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen sehr schönen Frauen, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, eine Beziehung

Geht es nur uns Jungs so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. Daniel
Zuletzt geändert von Daniel Dues am 23 Jul 2020 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Sommerzeit sehr anstrengend

Beitrag von schmog »

Als Stubenhocker hasse ich die endlos langen Tage und die Sommerzeit!
Abends hat man mehr Lärm, mehr lautes 24 Stunden Event/Partyvolk, mehr Auto/Motorradverkehr ....

Bei früher Dunkelheit/Nebel/Regen fühle ich mich am wohlsten. :daumen:


:shock: :fluchen: :evil:

(Leicht bekleidete Frauen interessieren mich nicht)

Warum bringt es die EU nicht fertig die verhasste MESZ ENDLICH ABzuschaffen ???
Zuletzt geändert von schmog am 23 Jul 2020 10:05, insgesamt 3-mal geändert.
eiertanz

Re: Sommerzeit sehr anstrengend

Beitrag von eiertanz »

Zuletzt geändert von eiertanz am 23 Jul 2020 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
schmog

Re: Sommerzeit sehr anstrengend

Beitrag von schmog »

Es geht aber auch um die lästige MESZ!
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Sommerzeit sehr anstrengend

Beitrag von Obelix »

schmog hat geschrieben: 23 Jul 2020 09:57 Es geht aber auch um die lästige MESZ!
Das kann ich dem Eingangsbeitrag jetzt gar nicht entnehmen.

Und wenn Du sowieso das Haus kaum verlässt, dann hast Du doch alle Freiheiten, Deinen Tagesrhythmus so zu gestalten, wie es Dir am besten passt - egal, ob die Uhr nun eine Stunde mehr anzeigt oder nicht. Warum stört Dich dann die Zeitumstellung so sehr?
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
schmog

Re: Sommerzeit sehr anstrengend

Beitrag von schmog »

Obelix hat geschrieben: 23 Jul 2020 10:10
schmog hat geschrieben: 23 Jul 2020 09:57 Es geht aber auch um die lästige MESZ!
Das kann ich dem Eingangsbeitrag jetzt gar nicht entnehmen.

Und wenn Du sowieso das Haus kaum verlässt, dann hast Du doch alle Freiheiten, Deinen Tagesrhythmus so zu gestalten, wie es Dir am besten passt - egal, ob die Uhr nun eine Stunde mehr anzeigt oder nicht. Warum stört Dich dann die Zeitumstellung so sehr?
Das nützt leider nicht viel!
Den vermehrten Lärm der Spassgesellschaft höre ich trotzdem.

Fazit: Bei Regen, Kälte und Dunkelheit ist es weit ruhiger.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend

Beitrag von Schlomo »

äh...

Ich stimme aber zu: Ich bin auch kein Freund der Zeitumstellung, um genau zu sein, ich hasse sie. Ich habe mich nur noch nicht entschieden, welche Zeit ich bevorzugen würde. Wäre mir aber egal, solange wir die Zeitumstellung loswerden könnten.

Aber, wie schon gesagt, die EU kriegts ja nicht geschi**en.
Melli

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Melli »

Daniel Dues hat geschrieben: 23 Jul 2020 09:43Geht es nur uns Jungs so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.
Kann ich nur raten: Wird wohl individuell unterschiedlich sein 🤷🏾‍♀️
schmog hat geschrieben: 23 Jul 2020 09:50Warum bringt es die EU nicht fertig die verhasste MESZ ENDLICH ABzuschaffen ???
Der Sinn hat sich mir auch nie erschlossen. Wer sitzt schon so oft länger im Biergarten? 🍺

Meine Tage waren auch vor 1980 lange genug :mrgreen:
eiertanz

Re: Sommerzeit sehr anstrengend

Beitrag von eiertanz »

Schlomo hat geschrieben: 23 Jul 2020 10:29 Ich habe mich nur noch nicht entschieden, welche Zeit ich bevorzugen würde.
Na die Normalzeit. Die Sommerzeit ist nur der Sonderfall, der nachträglich eingeführt wurde.
Maverick

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Maverick »

Daniel Dues hat geschrieben: 23 Jul 2020 09:43 Geht es nur uns Jungs so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.
Du pauschalierst hier meines Erachtens zu sehr. Für mich ist diese Jahreszeit echt schön. Die ganzen Bäume sind schön grün, man kann lange draußen sitzen und viele Frauen tragen schöne Sommerkleider und Männer lässige Shirts und Bermudas. Außerdem finden einige Open-air-Veranstaltungen statt. Ich liebe diese Zeit im Gegensatz zum Winter sehr und finde sie auch nicht anstrengend.

Ich finde es störend, wenn Frauen im Sommer zu viel zeigen, beispielsweise den halben Ausschnitt. Das trifft andererseits aber genauso auf Männer zu, die bspw. nur ein Tank-Top tragen und wo dann die Brust- und Axelhaare zur Hälfte rausschauen. Ich bin da aber liberal. Soll doch jeder die Kleidung tragen, die er schön findet. Und wenn Frauen gerne ihren halben Hintern und Männer gerne ihren Bierbauch zeigen, ist doch alles okay.
Maverick

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Maverick »

Melli hat geschrieben: 23 Jul 2020 11:26
Kann ich nur raten: Wird wohl individuell unterschiedlich sein 🤷🏾‍♀️
+1 Ja, das ist zu sehr pauschalisierst.
knopper

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von knopper »

naja was heißt schwierig....ja klar es wird einem beim Anblick der jungen, perfekten, hübschen Damen immer mehr bewusst dass man ja nun nicht jünger wird und das Gefühl so einer wirklich attraktiven Dame mal etwas näher zu sein wohl nur ein Wunschtraum bleiben wird.
Viele sind aber auch ein wirklicher Hingucker, wo man sich denkt ..ist hier irgendwie eine "Modelagentur" :D ...oder so.
Man macht jedes Mal innerlich wirklich einen Kopfschlag gegen die Wand, "ey wieee kann das seeein", "wiso hatten die son Glück mit ihrem Körper" :hammer: :D

Von daher ist man schon immer etwas geknickt ja, gleich zeitig löst es bei mir immer einen Trieb aus mich nicht gehen zu lassen, weiter Sport zu machen, Körper fit halten....so dass man evt. und mit hängen und würgen da noch "mithalten kann.

Das ist auch anstrengend...aber gut hat ja den Nebeneffekt dass man gleichzeitig auch was für die Gesundheit tut, also nicht ganz umsonst. :D
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Obelix »

knopper hat geschrieben: 23 Jul 2020 13:00 Man macht jedes Mal innerlich wirklich einen Kopfschlag gegen die Wand, "ey wieee kann das seeein", "wiso hatten die son Glück mit ihrem Körper" :hammer: :D

Von daher ist man schon immer etwas geknickt ja, gleich zeitig löst es bei mir immer einen Trieb aus mich nicht gehen zu lassen, weiter Sport zu machen, Körper fit halten....so dass man evt. und mit hängen und würgen da noch "mithalten kann.
Ersetze doch bitte das Wort "man" durch "ich". Du bist zwar vielleicht nicht der Einzige mit dieser Einstellung, aber auf alle (Männer) trifft das Gesagte dann doch nicht zu.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Seb-X

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Seb-X »

Alle 4 Jahreszeiten sind kacke.
knopper

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von knopper »

Obelix hat geschrieben: 23 Jul 2020 13:37
knopper hat geschrieben: 23 Jul 2020 13:00 Man macht jedes Mal innerlich wirklich einen Kopfschlag gegen die Wand, "ey wieee kann das seeein", "wiso hatten die son Glück mit ihrem Körper" :hammer: :D

Von daher ist man schon immer etwas geknickt ja, gleich zeitig löst es bei mir immer einen Trieb aus mich nicht gehen zu lassen, weiter Sport zu machen, Körper fit halten....so dass man evt. und mit hängen und würgen da noch "mithalten kann.
Ersetze doch bitte das Wort "man" durch "ich". Du bist zwar vielleicht nicht der Einzige mit dieser Einstellung, aber auf alle (Männer) trifft das Gesagte dann doch nicht zu.
ok, dann "ich".
ja nee ist schon so eine Macke von mir und zeigt sich auch in so manch anderem Bereich. grade jetzt beim Umzug. Mich halt halt dieses Perfekte, insbesondere wenn ich auch andere Wohnungen sehe, irgendwie an :D "will ich auch" usw….
ist leider auch sehr anstrengend mit der Zeit...
eiertanz

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von eiertanz »

knopper hat geschrieben: 23 Jul 2020 13:00 naja was heißt schwierig....ja klar es wird einem beim Anblick der jungen, perfekten, hübschen Damen immer mehr bewusst dass man ja nun nicht jünger wird und das Gefühl so einer wirklich attraktiven Dame mal etwas näher zu sein wohl nur ein Wunschtraum bleiben wird.
Viele sind aber auch ein wirklicher Hingucker, wo man sich denkt ..ist hier irgendwie eine "Modelagentur" :D ...oder so.
Man macht jedes Mal innerlich wirklich einen Kopfschlag gegen die Wand, "ey wieee kann das seeein", "wiso hatten die son Glück mit ihrem Körper" :hammer: :D

Von daher ist man schon immer etwas geknickt ja, gleich zeitig löst es bei mir immer einen Trieb aus mich nicht gehen zu lassen, weiter Sport zu machen, Körper fit halten....so dass man evt. und mit hängen und würgen da noch "mithalten kann.

Das ist auch anstrengend...aber gut hat ja den Nebeneffekt dass man gleichzeitig auch was für die Gesundheit tut, also nicht ganz umsonst. :D
Das zeigt nur das Models auch nicht anders aussehen als ganz normale Menschen.

Und diese "perfekten" Frauen haben auch ihre Macken. Man sieht halt nur nicht so genau hin bzw wird mit Make-up nachgeholfen. Du solltest da nicht so idealisieren.
schmog

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von schmog »

Seb-X hat geschrieben: 23 Jul 2020 13:38 Alle 4 Jahreszeiten sind kacke.
Herbst und Winter sind schön!

Leider gibt es diese schönen Jahreszeiten kaum noch.
Lieblose

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Lieblose »

Seb-X hat geschrieben: 23 Jul 2020 13:38 Alle 4 Jahreszeiten sind kacke.
:mrgreen:

ist doch für jeden was dabei, Sonne - Regen - Schnee - Wind - Nebel - Hitze - Kälte
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von oathlizard »

Früher war der Sommer für mich anstrengender, wenn ich viele Paare draußen sehe in Cafés oder am Main entlang spazieren.

Ich denke da immer an diese Szene aus dem Film "Vollidiot" mit Oliver Pocher, in der der Protagonist schreit:
"Ich will nicht vom Glück anderer Menschen belästigt werden!" :lol:

Aber das ist offensichtlich eine extrem ungesunde Einstellung, die ich mittlerweile (hoffe ich) komplett abgelegt habe. Was so unterbewusst manchmal passiert, ist einem ja manchmal gar nicht so klar^^ Mir ist grad die Idee gekommen, zu versuchen, mich explizit und bewusst für andere Menschen in der Hinsicht zu freuen. Bei uns im Altenheim haben sich 2 Kollegen letztens verlobt - vielleicht sollte ich das in mein Dankbarkeitstagebuch schreiben :)
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
deraushessen

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von deraushessen »

Daniel Dues hat geschrieben: 23 Jul 2020 09:43 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen sehr schönen Frauen, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, eine Beziehung

Geht es nur uns Jungs so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. Daniel

Naja, kotzen könnte ich eher, dass sich diejenigen ganz wenigen in meinem Umfeld, die auch Single sind wieder neu verpartnern im Sommer.... Ich war eine Weile nicht hier, da ich ein wirklich nettes Mädel kennengelernt habe und (ich meine zumindest) SIE Interesse an mir zeigte....Nun, teilte sie mir ganz nebenbei mit, dass sie letzte Nacht bei ihrem neuen Freund geschlafen hat....BÄÄÄÄÄÄÄHHMMMM wieder mal Erfolg auf der ganzen Linie :fluchen: