Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ComebackCat

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von ComebackCat »

LaraMarie hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:15
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 20:39
LaraMarie hat geschrieben: 21 Aug 2020 12:15 Hör zu knoppi, wir Mädels stehen auf authentische Typen :frech2:
Dazu gehört auch, dass man sich und seine Gedanken mitteilt.

Gerade Typen die immer nur das sagen was wir vermeintlich hören wollen gehen uns da ziemlich gegen den Strich 8-)
Das gilt aber nur so lange seine authentischen Aussagen dir passen. Z.B. ein Sportler sagt, dass er gern Sport mag. Aber wenn ein Antisportler seine Abneigung gegenüber Sport ausdrückt, ist er bei dir raus. Genau so wie wenn du merkst, dass er seine Leidenschaft für Sport nur vorgaukelt weil er gemerkt hat, dass du auf Sportler stehst.
Das bringt das authentisch sein so mit sich...man offenbart sich und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob die Person einem gefällt oder nicht.
Ich persönlich könnte mit niemandem zusammen sein, der Sport per se ablehnt. Das stimmt.
Lügen ist generell uncool und die Person ist für mich dann raus, weil er es für nötig gehalten hat bei so einer simplen Sache zu lügen.
Menschen lügen durchschnittlich 25mal pro Tag. Nach der Logik dürftest du gar keinen Partner haben.
LaraMarie

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:18
LaraMarie hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:15 Das bringt das authentisch sein so mit sich...man offenbart sich und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob die Person einem gefällt oder nicht.
Ich persönlich könnte mit niemandem zusammen sein, der Sport per se ablehnt. Das stimmt.
Lügen ist generell uncool und die Person ist für mich dann raus, weil er es für nötig gehalten hat bei so einer simplen Sache zu lügen.
Generell finde ich niemanden toll, weil er Sport macht. Für mich gehört ein wenig Bewegung zum Leben dazu. 8-)
Sportler muss er nicht sein, aber er sollte Sport nicht grundsätzlich ablehnen oder darüber quasseln wie unnötig das ist. :holy:
Dann sag aber bitte nicht, dass du auf authentische Männer stehst, sondern auf welche, die deine Anforderungen erfüllen. Ob einer sie nun nicht erfüllt und dazu steht oder durch Lügen versucht, ein Zusammenpassen vorzutäuschen, ist hierfür letztlich irrelevant. Z.B. du willst den Antisportler nicht, egal ob er nun dazu steht oder nicht. Weil wenn du wirklich authentische Männer willst, würdest du den Antisportler auch nehmen, sofern er ehrlich dazu steht.
Nö, Sport per se abzulehnen ist für mich ein No Go. :dont:

Der Logik nach müsste ich dann ja auch auf Mörder stehen, die zu ihren Taten stehen... :hammer:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:18 Dann sag aber bitte nicht, dass du auf authentische Männer stehst, sondern auf welche, die deine Anforderungen erfüllen. Ob einer sie nun nicht erfüllt und dazu steht oder durch Lügen versucht, ein Zusammenpassen vorzutäuschen, ist hierfür letztlich irrelevant. Z.B. du willst den Antisportler nicht, egal ob er nun dazu steht oder nicht. Weil wenn du wirklich authentische Männer willst, würdest du den Antisportler auch nehmen, sofern er ehrlich dazu steht.
Hä? :gruebel:
Inwiefern schliesst sich das aus? Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Aber eigene Präferenzen darf man schon noch haben oder? Sie sagt doch eben gerade, dass sie auf Männer steht, die wirklich so sind (=authentisch) und nich bloss etwas spielen bzw. vormachen. Das wäre dann unauthentisch. Was du dagegen schreibst, hat damit überhaupt nichts zu tun.
Deine Unterstellung ist doch im Grunde, sie soll bloss keine Ansprüche haben und jeden nehmen, ansonsten lügt sie.. Was für eine bescheuerte Logik... :hammer:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:51
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:18 Dann sag aber bitte nicht, dass du auf authentische Männer stehst, sondern auf welche, die deine Anforderungen erfüllen. Ob einer sie nun nicht erfüllt und dazu steht oder durch Lügen versucht, ein Zusammenpassen vorzutäuschen, ist hierfür letztlich irrelevant. Z.B. du willst den Antisportler nicht, egal ob er nun dazu steht oder nicht. Weil wenn du wirklich authentische Männer willst, würdest du den Antisportler auch nehmen, sofern er ehrlich dazu steht.
Hä? :gruebel:
Inwiefern schliesst sich das aus? Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Aber eigene Präferenzen darf man schon noch haben oder? Sie sagt doch eben gerade, dass sie auf Männer steht, die wirklich so sind (=authentisch) und nich bloss etwas spielen bzw. vormachen. Das wäre dann unauthentisch. Was du dagegen schreibst, hat damit überhaupt nichts zu tun.
Deine Unterstellung ist doch im Grunde, sie soll bloss keine Ansprüche haben und jeden nehmen, ansonsten lügt sie.. Was für eine bescheuerte Logik... :hammer:
Sie darf schon Ansprüche haben. Nur aber "authentisch" passt nicht, weil sie eben einen Mann mit bestimmten anderen Eigenschaften will. Ich als Antisportler bin authentisch - sie will mich aber nicht => Ihre Anforderung "authentischer Mann" passt nicht zu ihren Ansprüchen, weil sonst würde ich für sie passen, bin ja authentisch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Informatiker

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Informatiker »

Wo hat sie behauptet, dass authentisch allein ausreicht? Das reicht wie nett allein natürlich nicht aus.
Hanuta hat geschrieben: 21 Aug 2020 18:58Weil ich nicht glaube, dass Frauen Top und Hotpants tragen, um "zu zeigen" was sie haben. Und in der Regel machen sie es auch für sich selbst und nicht, um Männer anzulocken.
Sonst bist du doch nicht so naiv? Bei Crop Tops und Hotpants geht es vielen Frauen natürlich darum mit den weiblichen Reizen zu spielen.
Zuletzt geändert von Informatiker am 21 Aug 2020 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
LaraMarie

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:14
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:51
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:18 Dann sag aber bitte nicht, dass du auf authentische Männer stehst, sondern auf welche, die deine Anforderungen erfüllen. Ob einer sie nun nicht erfüllt und dazu steht oder durch Lügen versucht, ein Zusammenpassen vorzutäuschen, ist hierfür letztlich irrelevant. Z.B. du willst den Antisportler nicht, egal ob er nun dazu steht oder nicht. Weil wenn du wirklich authentische Männer willst, würdest du den Antisportler auch nehmen, sofern er ehrlich dazu steht.
Hä? :gruebel:
Inwiefern schliesst sich das aus? Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Aber eigene Präferenzen darf man schon noch haben oder? Sie sagt doch eben gerade, dass sie auf Männer steht, die wirklich so sind (=authentisch) und nich bloss etwas spielen bzw. vormachen. Das wäre dann unauthentisch. Was du dagegen schreibst, hat damit überhaupt nichts zu tun.
Deine Unterstellung ist doch im Grunde, sie soll bloss keine Ansprüche haben und jeden nehmen, ansonsten lügt sie.. Was für eine bescheuerte Logik... :hammer:
Sie darf schon Ansprüche haben. Nur aber "authentisch" passt nicht, weil sie eben einen Mann mit bestimmten anderen Eigenschaften will. Ich als Antisportler bin authentisch - sie will mich aber nicht => Ihre Anforderung "authentischer Mann" passt nicht zu ihren Ansprüchen, weil sonst würde ich für sie passen, bin ja authentisch.
Nein, tut mir leid...für mich bist du nicht authentisch... :lach:
Zu deinen Beweggründen warum du keinen Sport machst will ich mal nichts sagen. Nachher platzen mir noch die Adern. :holy:

Edit: Die anderen haben es ja schon gesagt. Authentisch sein alleine reicht nicht aus, aber ist für mich ein großer Pluspunkt. ;)
ComebackCat

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von ComebackCat »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:14
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:51
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:18 Dann sag aber bitte nicht, dass du auf authentische Männer stehst, sondern auf welche, die deine Anforderungen erfüllen. Ob einer sie nun nicht erfüllt und dazu steht oder durch Lügen versucht, ein Zusammenpassen vorzutäuschen, ist hierfür letztlich irrelevant. Z.B. du willst den Antisportler nicht, egal ob er nun dazu steht oder nicht. Weil wenn du wirklich authentische Männer willst, würdest du den Antisportler auch nehmen, sofern er ehrlich dazu steht.
Hä? :gruebel:
Inwiefern schliesst sich das aus? Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Aber eigene Präferenzen darf man schon noch haben oder? Sie sagt doch eben gerade, dass sie auf Männer steht, die wirklich so sind (=authentisch) und nich bloss etwas spielen bzw. vormachen. Das wäre dann unauthentisch. Was du dagegen schreibst, hat damit überhaupt nichts zu tun.
Deine Unterstellung ist doch im Grunde, sie soll bloss keine Ansprüche haben und jeden nehmen, ansonsten lügt sie.. Was für eine bescheuerte Logik... :hammer:
Sie darf schon Ansprüche haben. Nur aber "authentisch" passt nicht, weil sie eben einen Mann mit bestimmten anderen Eigenschaften will. Ich als Antisportler bin authentisch - sie will mich aber nicht => Ihre Anforderung "authentischer Mann" passt nicht zu ihren Ansprüchen, weil sonst würde ich für sie passen, bin ja authentisch.
"Authentisch" ist ja nur einer der Ansprüche auf der langen Liste.
LaraMarie

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von LaraMarie »

Informatiker hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:40 Bei Crop Tops und Hotpants geht es vielen Frauen natürlich darum mit den weiblichen Reizen zu spielen.
Ob das auf der Agenda der Mädels steht weiß ich nicht, aber da ich selbst Crop Tops und Hotpants trage kann ich für mich nicht bestätigen, dass ich das mache, um aufzufallen. Ich ziehe das an, weil ich es schön finde und ich mich attraktiver fühle.
Was Typen davon halten ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig. Mir selbst muss es gefallen und ich muss mich darin wohl fühlen. :daumen:
ComebackCat

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von ComebackCat »

LaraMarie hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:57
Informatiker hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:40 Bei Crop Tops und Hotpants geht es vielen Frauen natürlich darum mit den weiblichen Reizen zu spielen.
Ob das auf der Agenda der Mädels steht weiß ich nicht, aber da ich selbst Crop Tops und Hotpants trage kann ich für mich nicht bestätigen, dass ich das mache, um aufzufallen. Ich ziehe das an, weil ich es schön finde und ich mich attraktiver fühle.
Was Typen davon halten ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig. Mir selbst muss es gefallen und ich muss mich darin wohl fühlen. :daumen:
Stimmt auch wieder. Mode und die Beschäftigung mit dem eigenen äußeren Erscheinungsbild sowie dessen Optimierung ist für einige Frauen und Männer ja eine Art Hobby.
knopper

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 21 Aug 2020 18:58 Weil ich nicht glaube, dass Frauen Top und Hotpants tragen, um "zu zeigen" was sie haben. Und in der Regel machen sie es auch für sich selbst und nicht, um Männer anzulocken.
komt immer drauf an. Grade wenn es ins Nachtleben geht bzw.. auf die "Piste" will man schon auffallen... Verehrer und Ansprachen gehören da für einige Damen fest zum Programm.

Damit diese möglichst erhöht werden macht man sich eben entsprechend zurecht...
LaraMarie hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:57 Ob das auf der Agenda der Mädels steht weiß ich nicht, aber da ich selbst Crop Tops und Hotpants trage kann ich für mich nicht bestätigen, dass ich das mache, um aufzufallen. Ich ziehe das an, weil ich es schön finde und ich mich attraktiver fühle.
:
naja eben genau das ist ja schon der Grund, du fühlst dich halt attraktiver darin. Gibt einem ein Gutes Gefühl und auch etwas Bestätigung gerade durch evt. Blicke. :D
ich denke da muss man auch nicht groß drüber diskutieren, einige Klamotten sind eben extra so gefertigt dass sie eben Aufmerksamkeit erregen und nicht etwa weil man sich besonders wohl darin fühlt.

ComebackCat hat geschrieben: 21 Aug 2020 23:10 Stimmt auch wieder. Mode und die Beschäftigung mit dem eigenen äußeren Erscheinungsbild sowie dessen Optimierung ist für einige Frauen und Männer ja eine Art Hobby.
das stimmt allerdings, und genau dabei komm ich mir dann oft schrecklich langweilig vor :D ...denke mir aber auch jedes mal sch... drauf ist ja nun nicht so wichtig. :roll:
Mariquita

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Mariquita »

Hanuta hat geschrieben: 21 Aug 2020 19:02
Mariquita hat geschrieben: 21 Aug 2020 12:16
Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Aug 2020 11:04

Oft sind das leider gerade die, die man nicht so sehen möchte. Fiel mir wieder mal vor paar Tagen auf. Bei durchtrainierten Männern sieht das ansprechend aus, schaue ich mir auch gerne an. Ich werde dabei aber nicht melancholisch und hadere mit mir, warum ich nicht so einen Mann habe. Da weiß ich, dass ich null Chancen habe, da er die Auswahl hat, aber gefallen tut es mir trotzdem.
Hm, das empfinde ich fast schon gegenteilig. Sogenannte "durchtrainierte" Männer, die an unpassenden Orten oberkörperfrei wie die Pfaue herumsteigen und sich ständig umgucken, ob sie auch genug beachtet werden, finde ich extrem peinlich. Zum Glück ist so etwas selten.
Im Schwimmbad oder am Strand ist diese Nacktheit ja völlig normal, aber da sind mir die "Lauchs" auch sympathischer als die Gockel. Aber natürlich ist nicht jeder sportlich-attraktive Mann so ein eitler Fazzke.
Woher die Missgunst? Hast du vielleicht nur schlechte Erfahrungen mit solchen Männern gemacht?
Nicht jeder Mann der sich Oberkörper nackig zeigt hat die Intention bewundert zu werden. Im Sommer ist es häufig einfach erfrischend auch abseits des Strandes so rumzulaufen. Natürlich muss das jetzt nicht unbedingt in der Stadt sein, aber beim Spaziergang, in der Natur oder sonstiges kann man doch gerne so rumlaufen.
Genau das habe ich doch gesagt, dass nicht jeder die Intention hat bewundert zu werden. In welchen Situationen ich nackte Oberkörper unpassend finde, steht weiter oben. Im Gegenteil, ich hatte mich ja sogar für Toleranz gegenüber Leuten, die sich gerne "sichtbar" machen ausgesprochen.
Dass diese Art Eitelkeit eher selten ist, hatte ich auch geschrieben. Vielleicht mal lesen, bevor man Missgunst unterstellt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:43 Nein, tut mir leid...für mich bist du nicht authentisch... :lach:
Zu deinen Beweggründen warum du keinen Sport machst will ich mal nichts sagen. Nachher platzen mir noch die Adern. :holy:

Edit: Die anderen haben es ja schon gesagt. Authentisch sein alleine reicht nicht aus, aber ist für mich ein großer Pluspunkt. ;)
Ich bin schon authentisch :) Ich sage exakt das was ich denke (dabei ist mir egal was andere drüber denken), u.a. das für mich Sport Zeitverschwendung ist und ich lieber was mache, was mich geistig weiterbringt :good:

"Authentisch sein alleine reicht nicht aus" so macht es schon mehr Sinn.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:14 Sie darf schon Ansprüche haben. Nur aber "authentisch" passt nicht, weil sie eben einen Mann mit bestimmten anderen Eigenschaften will. Ich als Antisportler bin authentisch - sie will mich aber nicht => Ihre Anforderung "authentischer Mann" passt nicht zu ihren Ansprüchen, weil sonst würde ich für sie passen, bin ja authentisch.
Und nochmal: wo genau schliessen sich diese beiden Ansprüche aus? Sie hat nirgends geschrieben sie möchte "authentische Antisportler", also weshalb ist "Antisportler" überhaupt ein Thema hier?
Dass Menschen mit mehr als einem Attribut gleichzeitig bezeichnet werden können, solltest du eigentlich auch wissen. Also komm schon, du gibst dich doch sonst nicht so naiv.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Nonkonformist

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Nonkonformist »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 22 Aug 2020 07:08
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:14 Sie darf schon Ansprüche haben. Nur aber "authentisch" passt nicht, weil sie eben einen Mann mit bestimmten anderen Eigenschaften will. Ich als Antisportler bin authentisch - sie will mich aber nicht => Ihre Anforderung "authentischer Mann" passt nicht zu ihren Ansprüchen, weil sonst würde ich für sie passen, bin ja authentisch.
Und nochmal: wo genau schliessen sich diese beiden Ansprüche aus? Sie hat nirgends geschrieben sie möchte "authentische Antisportler", also weshalb ist "Antisportler" überhaupt ein Thema hier?
Dass Menschen mit mehr als einem Attribut gleichzeitig bezeichnet werden können, solltest du eigentlich auch wissen. Also komm schon, du gibst dich doch sonst nicht so naiv.
+1

Ich bevorzüge einen partnerschaft wo beide partner sich authentisch ähnlich sind, ohne das sich da jemanden sehr krass verbiegen müß. (Der bereitschaft zu kleinere kompromisse, sicher im praktischen bereich, soll natürlich da sein.)

Eine frau die authentisch sich selbst ist, aber kaum was mit mir gemeinsam hat, sicher in sachen wertvorstellungen und lebensstil, würde ich kaum als kompatibel einstufen. Das kann nur in dauerstreit enden. Und eine beziehung, wo ich nicht authentisch mich sein könnte, wäre für mich einen sehr schlimmen albtraum.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 22 Aug 2020 07:08
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:14 Sie darf schon Ansprüche haben. Nur aber "authentisch" passt nicht, weil sie eben einen Mann mit bestimmten anderen Eigenschaften will. Ich als Antisportler bin authentisch - sie will mich aber nicht => Ihre Anforderung "authentischer Mann" passt nicht zu ihren Ansprüchen, weil sonst würde ich für sie passen, bin ja authentisch.
Und nochmal: wo genau schliessen sich diese beiden Ansprüche aus? Sie hat nirgends geschrieben sie möchte "authentische Antisportler", also weshalb ist "Antisportler" überhaupt ein Thema hier?
Dass Menschen mit mehr als einem Attribut gleichzeitig bezeichnet werden können, solltest du eigentlich auch wissen. Also komm schon, du gibst dich doch sonst nicht so naiv.
Natürlich schließt sich das nicht aus, aber wer "A und B und C und D und E => Z" meint soll das auch sagen und nicht "A => Z".
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Ruhrpott-Mädsche

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Natürlich ist der Sommer auch anstrengend für Frauen. Vor allem während der Regel... Wo man eh schon mit Hitzewellen rumrennt.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Aug 2020 07:51
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 22 Aug 2020 07:08
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:14 Sie darf schon Ansprüche haben. Nur aber "authentisch" passt nicht, weil sie eben einen Mann mit bestimmten anderen Eigenschaften will. Ich als Antisportler bin authentisch - sie will mich aber nicht => Ihre Anforderung "authentischer Mann" passt nicht zu ihren Ansprüchen, weil sonst würde ich für sie passen, bin ja authentisch.
Und nochmal: wo genau schliessen sich diese beiden Ansprüche aus? Sie hat nirgends geschrieben sie möchte "authentische Antisportler", also weshalb ist "Antisportler" überhaupt ein Thema hier?
Dass Menschen mit mehr als einem Attribut gleichzeitig bezeichnet werden können, solltest du eigentlich auch wissen. Also komm schon, du gibst dich doch sonst nicht so naiv.
Natürlich schließt sich das nicht aus, aber wer "A und B und C und D und E => Z" meint soll das auch sagen und nicht "A => Z".
Sorry aber jetzt stellst du dich absichtlich dumm. Dass ein genanntes Attribut nicht das einzige ist, muss man wohl kaum extra erwähnen, darauf sollte man mit ein bisschen gesundem Menschenverstand auch selber kommen. Ist ja logisch, dass für jeden nur das Feld der mit sich selbst kompatiblen Menschen in Frage kommt. Wenn du in einem Onlineshop nach mehreren Eigenschaften filterst, von denen eine der Preis ist, dann macht es das Preisargument nicht weniger wahr, wenn du auch noch nach anderen Kriterien filterst.
In diesem Fall hier, ist Authentizität nun eben die Grundvoraussetzung. Du sagst doch immer, du seist so klug. Du wärst der erste Coder den ich kenne, der weder von einem Venndiagramm noch von kaskadierenden Filtern je etwas gehört hat.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 23 Aug 2020 09:12 Sorry aber jetzt stellst du dich absichtlich dumm. Dass ein genanntes Attribut nicht das einzige ist, muss man wohl kaum extra erwähnen, darauf sollte man mit ein bisschen gesundem Menschenverstand auch selber kommen. Ist ja logisch, dass für jeden nur das Feld der mit sich selbst kompatiblen Menschen in Frage kommt. Wenn du in einem Onlineshop nach mehreren Eigenschaften filterst, von denen eine der Preis ist, dann macht es das Preisargument nicht weniger wahr, wenn du auch noch nach anderen Kriterien filterst.
In diesem Fall hier, ist Authentizität nun eben die Grundvoraussetzung. Du sagst doch immer, du seist so klug. Du wärst der erste Coder den ich kenne, der weder von einem Venndiagramm noch von kaskadierenden Filtern je etwas gehört hat.
Ich bin schon schlau, aber ich lege Leuten keine Worte in den Mund. Ich dachte mir schon, dass sie sehr viel weggelassen hat, aber ich wertete nur das, was sie schrieb.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
eiertanz

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von eiertanz »

LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:18
LaraMarie hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:15 Das bringt das authentisch sein so mit sich...man offenbart sich und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob die Person einem gefällt oder nicht.
Ich persönlich könnte mit niemandem zusammen sein, der Sport per se ablehnt. Das stimmt.
Lügen ist generell uncool und die Person ist für mich dann raus, weil er es für nötig gehalten hat bei so einer simplen Sache zu lügen.
Generell finde ich niemanden toll, weil er Sport macht. Für mich gehört ein wenig Bewegung zum Leben dazu. 8-)
Sportler muss er nicht sein, aber er sollte Sport nicht grundsätzlich ablehnen oder darüber quasseln wie unnötig das ist. :holy:
Dann sag aber bitte nicht, dass du auf authentische Männer stehst, sondern auf welche, die deine Anforderungen erfüllen. Ob einer sie nun nicht erfüllt und dazu steht oder durch Lügen versucht, ein Zusammenpassen vorzutäuschen, ist hierfür letztlich irrelevant. Z.B. du willst den Antisportler nicht, egal ob er nun dazu steht oder nicht. Weil wenn du wirklich authentische Männer willst, würdest du den Antisportler auch nehmen, sofern er ehrlich dazu steht.
Nehmen wir den Sportler, der denkt, dass Sportlichkeit proletenhaft rüberkommt. Also spielt er Lara gegenüber vor, dass er keinen Sport treibt. Lara sieht ihm aber an, dass er Sport treibt. Und schon ist er raus.

Das Authentisch sein ist das Äquivalent zur Frau ohne Make-up. Nur weil mir Frauen ohne Make-up besser gefallen, heißt das nicht, dass ich pauschal jede Frau attraktiv finde, auch wenn sie krasse Akne hat, bloß weil sie kein Make-up trägt.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Aug 2020 10:32
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 23 Aug 2020 09:12 Sorry aber jetzt stellst du dich absichtlich dumm. Dass ein genanntes Attribut nicht das einzige ist, muss man wohl kaum extra erwähnen, darauf sollte man mit ein bisschen gesundem Menschenverstand auch selber kommen. Ist ja logisch, dass für jeden nur das Feld der mit sich selbst kompatiblen Menschen in Frage kommt. Wenn du in einem Onlineshop nach mehreren Eigenschaften filterst, von denen eine der Preis ist, dann macht es das Preisargument nicht weniger wahr, wenn du auch noch nach anderen Kriterien filterst.
In diesem Fall hier, ist Authentizität nun eben die Grundvoraussetzung. Du sagst doch immer, du seist so klug. Du wärst der erste Coder den ich kenne, der weder von einem Venndiagramm noch von kaskadierenden Filtern je etwas gehört hat.
Ich bin schon schlau, aber ich lege Leuten keine Worte in den Mund. Ich dachte mir schon, dass sie sehr viel weggelassen hat, aber ich wertete nur das, was sie schrieb.
Wer hat jetzt etwas von weglassen gesagt? Dafür, dass du so schlau bist, hast du meinen Beitrag jetzt gerade maximal falsch verstanden.🤷
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers