Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Cornerback »

Kachana hat geschrieben: 27 Jul 2020 15:45
Cornerback hat geschrieben: 27 Jul 2020 15:28
Sususus hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:56 Für mehr eingebaute Taschen für Frauenklamotten! Das sind aber vermutlich noch die Nachwehen von früher, wo es sich nicht schickte, dass Frauen Dinge mit sich führen.
Ich finde es aber auch super nervig, vor allem verstehe ich nicht, warum Kleider und Röcke nicht auch automatisch Taschen dabei haben. Und die Taschen sind eigentlich immer zu klein, oder so komisch geformt, dass man eh nichts reintun kann, weil ich befürchte, dass etwas rausfällt. Innentaschen bei Jacken habe ich bei den Frauenmodellen bisher nur bei funktionalen/Sportjacken entdeckt.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich beneide da die Frauen, die sich ne schicke Handtasche zulegen können. Mich stört es mittlerweile den kack immer in die Taschen zu stopfen. Eine Tasche Schlüssel, eine Tasche Portemonnaie, eine Tasche Riesenhandy und es sieht deppert aus und man sitzt unbequem, hat angst was zu verlieren, oder geklaut zu bekommen. Grad jetzt im Sommer wenn man keine Jacke mit hat.
Für Männer gibts nur so komische Taschen imho, die nicht wirklich zu meinem stil passen und immer ne große Umhängetasche ist auch etwas unpraktisch.

Trotzdem sollte es natürlich nicht schaden, wenn Frau ihre Taschen zumindest prinzipiell nutzen könnte... :lol:
Es gibt doch seit einiger Zeit den Trend mit diesen Unisex-Bauchtaschen, die man jetzt ganz stilvoll quer vor der Brust trägt oder fast am Hals hängen hat. :roll: Das wäre doch was. Ob das schön aussieht ist dann eine andere Frage. Da bleibe ich aber lieber bei der Handtasche für jede Gelegenheit.
Ja, genau diese Taschen gefallen mir ja auch nicht... :lol: Deswegen mein ich ja, dass ihr glück habt so schicke Handtaschen für Euch zu kriegen.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Strange Lady »

Die Taschen sind nicht alle hässlich. Mein Bruder hat sich eine sehr stilvolle schwarze gekauft, eine Art Hybrid zwischen Rucksack und Bauchtasche, mit diagonalem Schultergurt.
Kann als Rucksack und als Bauchversion getragen werden.

Hier, sowas - aber von einem No-name-Anbieter:
https://images.hugoboss.com/is/image/bo ... 03_001_300
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Don Rosa

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Don Rosa »

Cornerback hat geschrieben: 27 Jul 2020 15:28Bei mir ist es umgekehrt. Ich beneide da die Frauen, die sich ne schicke Handtasche zulegen können. Mich stört es mittlerweile den kack immer in die Taschen zu stopfen. Eine Tasche Schlüssel, eine Tasche Portemonnaie, eine Tasche Riesenhandy und es sieht deppert aus und man sitzt unbequem, hat angst was zu verlieren, oder geklaut zu bekommen. Grad jetzt im Sommer wenn man keine Jacke mit hat.
Für Männer gibts nur so komische Taschen imho, die nicht wirklich zu meinem stil passen und immer ne große Umhängetasche ist auch etwas unpraktisch.
Tja, dann musst du dir Frau mit Handtasche zulegen. Ihr kannst du dann die Schlüssel geben. Beim Portemonnaie und Smartphone wäre ich da vorsichtiger. :pfeif:
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Cornerback »

Don Rosa hat geschrieben: 27 Jul 2020 17:44
Cornerback hat geschrieben: 27 Jul 2020 15:28Bei mir ist es umgekehrt. Ich beneide da die Frauen, die sich ne schicke Handtasche zulegen können. Mich stört es mittlerweile den kack immer in die Taschen zu stopfen. Eine Tasche Schlüssel, eine Tasche Portemonnaie, eine Tasche Riesenhandy und es sieht deppert aus und man sitzt unbequem, hat angst was zu verlieren, oder geklaut zu bekommen. Grad jetzt im Sommer wenn man keine Jacke mit hat.
Für Männer gibts nur so komische Taschen imho, die nicht wirklich zu meinem stil passen und immer ne große Umhängetasche ist auch etwas unpraktisch.
Tja, dann musst du dir Frau mit Handtasche zulegen. Ihr kannst du dann die Schlüssel geben. Beim Portemonnaie und Smartphone wäre ich da vorsichtiger. :pfeif:
Ja, das wäre der Traum. Ne Frau mit Handtasche. :shylove:
fredstiller

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von fredstiller »

Schlomo hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:29 Und wenn ich heutztage Frauen mit dem Smartphone in der Gesäßtasche sehe, kriege ich immer Schweißausbrüche. Das Ding ist meistens eine falsche Bewegung vorm Rausfallen.
Wo ist das Problem? Die Frau, ihr Handy und/oder ihr Gesäss erregen deine Aufmerksamkeit. So gesehen funktioniert es zur Paarungsanbahnung bzw. als Ego-Booster.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Krausig »

DaRealOnionhead hat geschrieben: 27 Jul 2020 16:00
Krausig hat geschrieben: 27 Jul 2020 14:42
Darth Bane hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:21

Wenn man in Spanien oder Italien als Mann oder Frau zu Sandalen Socken trägt, outet man sich automatisch als deutscher Tourist. Zu gewissem Schuhwerk passen Socken einfach nicht.
Ich finde es auch bei Sandalen deutlich hygienischer wenn man Socken trägt. Denn die kann man waschen, die Sandalen (normalerweise) nicht. Für mich ist das ein total unsinniges Modediktat.
ich trage grundsätzlich keine Socken in Sandalen, wenn ich außer Haus gehe. Allerdings hab ich gar keine richtigen Sandalen, sondern nur Hausschuhe. :holy:
Ich bin jetzt vielleicht nicht der Marcel-Reif-Typus...aber zu geschlossenen, sommerlichem Schuhwerk (ohne Schnürsenkel)+kurzer Hose kann man auch ne Zeit lang auf Socken drin verzichten. Schafft dann um den Knöchel auch ein bisschen nordischen Sommer-Teint :hammer:
Ich finds ehr eklig, Schuhe ohne Strümpfe zu tragen. Man kann ja statt klassischen Socken auch Sneakersocken tragen! (Trage ich fast nur noch, weil die weniger abschnüren)
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Krausig »

Strange Lady hat geschrieben: 27 Jul 2020 16:30 Die Taschen sind nicht alle hässlich. Mein Bruder hat sich eine sehr stilvolle schwarze gekauft, eine Art Hybrid zwischen Rucksack und Bauchtasche, mit diagonalem Schultergurt.
Kann als Rucksack und als Bauchversion getragen werden.

Hier, sowas - aber von einem No-name-Anbieter:
https://images.hugoboss.com/is/image/bo ... 03_001_300
Das sieht aus wie .. ne darf ich hier nicht sagen! :lol:
Melli

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Melli »

Gatem hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:17Menschen, die keine Socken tragen sind mir zuwider… geschlechtsunabhängig. :?
Ich besitze gar keine Socken mehr. Und auch keine geschlossenen Schuhe. Wozu auch? :D
Gatem

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Gatem »

Melli hat geschrieben: 27 Jul 2020 21:40
Gatem hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:17Menschen, die keine Socken tragen sind mir zuwider… geschlechtsunabhängig. :?
Ich besitze gar keine Socken mehr. Und auch keine geschlossenen Schuhe. Wozu auch? :D
Füße schwitzen!
Aufgabe der Socken ist es den Schweiß aufzunehmen. Gerade im Sommer, wo es in der Regel heißer ist, sind Socken daher um so wichtiger, damit sich der Schweiß nicht auf/in den Schuhen sammelt.
Mir läuft schon beim Gedanken ein Schauer über den Rücken…
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Darth Bane »

Melli hat geschrieben: 27 Jul 2020 21:40
Gatem hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:17Menschen, die keine Socken tragen sind mir zuwider… geschlechtsunabhängig. :?
Ich besitze gar keine Socken mehr. Und auch keine geschlossenen Schuhe. Wozu auch? :D
Weil die Winter in Deutschland trotz Erderwärmung hin und wieder ziemlich kalt sein können. Da sind Boots für mich ein Must have.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Schlomo »

Wenn Mellis angegebener Wohnort stimmt, dürften ihre Witterungsverhältnisse gänzlich anders sein als unsere...
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Darth Bane »

Schlomo hat geschrieben: 28 Jul 2020 10:54 Wenn Mellis angegebener Wohnort stimmt, dürften ihre Witterungsverhältnisse gänzlich anders sein als unsere...
Okay, darauf habe ich jetzt nicht geachtet. :oops:
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Calliandra »

Gatem hat geschrieben: 28 Jul 2020 08:12 Füße schwitzen!
Aufgabe der Socken ist es den Schweiß aufzunehmen. Gerade im Sommer, wo es in der Regel heißer ist, sind Socken daher um so wichtiger, damit sich der Schweiß nicht auf/in den Schuhen sammelt.
Mir läuft schon beim Gedanken ein Schauer über den Rücken…
So kann's gehen :mrgreen: Mir läuft wiederum ein Schauer über den Rücken beim Gedanken, bei 40 ° Socken zu tragen – zumal das ja die Schweißproduktion auch nicht gerade bremst. Wenn der Schweiß dann erstmal innerhalb der Socken ist, dauert es sicher auch nicht lange, bis er außerhalb der Socken ist – es sei denn, du hast wasserdichte Socken ;)
fredstiller

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von fredstiller »

Schlomo hat geschrieben: 28 Jul 2020 10:54 Wenn Mellis angegebener Wohnort stimmt, dürften ihre Witterungsverhältnisse gänzlich anders sein als unsere...
Der bloss oberflächliche Blick auf Ihren Wohnort kann täuschen. ;)

(Mit 6 bis 11 Grad nachts insbesondere bei der Temperatur)
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von desigual »

Auch als Frau sehe ich viele attraktive Männer und natürlich sehe ich im Sommer mehr von ihren Körpern (Waden, Arme... Oder im Freibad /am See auch noch mehr) als im Winter.
Meistens haben sie jedoch ein Kind auf den Schultern, an der Hand und die dazugehörige Frau ist auch nicht weit. ;)
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Jack »

Strange Lady hat geschrieben: 27 Jul 2020 16:30 eine Art Hybrid zwischen Rucksack und Bauchtasche, mit diagonalem Schultergurt. Kann als Rucksack und als Bauchversion getragen werden.
Ich bin kein Fan von Hybriden, Dinge sollte eine Sache können dafür aber sehr gut. Deswegen habe ich eine Bauchtasche, eine Sling, eine Aktentasche, einen Duffle und einige Rucksäcke verschiedener Größe.
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Melli

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Melli »

fredstiller hat geschrieben: 29 Jul 2020 04:24Mit 6 bis 11 Grad nachts
Das geht schon :D Abgesehen davon, daß ich nachts meistens zuhause verbringe :mrgreen:
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Onkel ABobert »

Melli hat geschrieben: 23 Jul 2020 11:26
Der Sinn hat sich mir auch nie erschlossen. Wer sitzt schon so oft länger im Biergarten? 🍺

Meine Tage waren auch vor 1980 lange genug :mrgreen:
Ich bin im Sommer eigentlich regelmäßig abends bis zum Dunkelwerden draußen. Meist mit dem Hund spazieren, manchmal auch im Biergarten (eher selten) oder ich sitze auch mal nur auf meinem Balkon.

Ich finde das sehr angenehm, wenn es abends lange hell ist.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Onkel ABobert »

Daniel Dues hat geschrieben: 23 Jul 2020 09:43 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen sehr schönen Frauen, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, eine Beziehung

Geht es nur uns Jungs so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. Daniel
Mir geht es nicht so. Frühjahr und Sommer ist für mich die schönste Zeit, weil alles erblüht, schön grün ist und man ohne dicke Jacke draußen sein kann.

Die schönen Frauen stören mich auch nicht, im Gegenteil. Der Anblick von viel unbedeckter Haut ist doch alles, was einem AB eigentlich an diesbezüglicher Freude bleibt. Also ich sehe gerne knapp bekleidete Frauen und bei den Männern interessiert es mich zwar nicht, stört mich aber auch nicht weiter.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Schlomo »

desigual hat geschrieben: 29 Jul 2020 11:02 Meistens haben sie jedoch ein Kind auf den Schultern, an der Hand und die dazugehörige Frau ist auch nicht weit. ;)
Tja, das ist auch mein Problem... nur mit Frauen. Alle haben Sie schon diese Anhängsel dran.

Ich bin ja überzeugt: Alle jungen Single-Frauen ziehen hier weg, sobald sie können, und kommen dann wieder, wenn sie Mann und Kind haben und in Ruhe im Eigenheim leben wollen.

Ganz toll für mich.

Edit: Das war eventuell mein letzter Post hier. 666. Mal schauen ob ichs durchhalte.