Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von oathlizard »

deraushessen hat geschrieben: 23 Jul 2020 14:08 Naja, kotzen könnte ich eher, dass sich diejenigen ganz wenigen in meinem Umfeld, die auch Single sind wieder neu verpartnern im Sommer.... Ich war eine Weile nicht hier, da ich ein wirklich nettes Mädel kennengelernt habe und (ich meine zumindest) SIE Interesse an mir zeigte....Nun, teilte sie mir ganz nebenbei mit, dass sie letzte Nacht bei ihrem neuen Freund geschlafen hat....BÄÄÄÄÄÄÄHHMMMM wieder mal Erfolg auf der ganzen Linie :fluchen:
Das ist hart, ich kenne das auch sehr gut. Früher habe ich da immer gedacht, dass Frauen mich nicht einmal als sexuelles Wesen realisieren und die Vorstellung, dass ich Interesse an Frauen (respektive an Ihr) hätte für sie seltsam wäre.

Ich weiss aber gar nicht mehr ob diese Interpretation richtig ist. Es kommt häufig vor, dass ich, wenn ich eine nette Frau kennen lerne, sie in den ersten paar Sätzen des Gesprächs beiläufig erwähnt, dass sie einen Freund hat. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es eher empathisch von Ihnen ist, damit ich mir keine Hoffnungen mache und nicht meine Zeit vergeude. Ich finde das mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich cool von den Mädels :lol:
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
deraushessen

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von deraushessen »

oathlizard hat geschrieben: 23 Jul 2020 14:18
Das ist hart, ich kenne das auch sehr gut. Früher habe ich da immer gedacht, dass Frauen mich nicht einmal als sexuelles Wesen realisieren und die Vorstellung, dass ich Interesse an Frauen (respektive an Ihr) hätte für sie seltsam wäre.

Ich weiss aber gar nicht mehr ob diese Interpretation richtig ist. Es kommt häufig vor, dass ich, wenn ich eine nette Frau kennen lerne, sie in den ersten paar Sätzen des Gesprächs beiläufig erwähnt, dass sie einen Freund hat. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es eher empathisch von Ihnen ist, damit ich mir keine Hoffnungen mache und nicht meine Zeit vergeude. Ich finde das mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich cool von den Mädels :lol:
Das kann ich bestätigen ! Ich mag es, wenn Sie es direkt sagt...Fronten geklärt! Ja, es ist doch immer noch verdammt hart, dieses Gefühl den kürzeren gezogen zu haben und es wird mit der wachsenden Anzahl von "Körben" auch nicht einfacher.... Aber, ich bin damit heute echt souverän umgegangen, haben das Gespräch zu Ende geführt. Ob sie es mir angemerkt hat....keine Ahnung ! Verdammte Sommerzeit !
schmog

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von schmog »

deraushessen hat geschrieben: 23 Jul 2020 14:26
oathlizard hat geschrieben: 23 Jul 2020 14:18
Das ist hart, ich kenne das auch sehr gut. Früher habe ich da immer gedacht, dass Frauen mich nicht einmal als sexuelles Wesen realisieren und die Vorstellung, dass ich Interesse an Frauen (respektive an Ihr) hätte für sie seltsam wäre.

Ich weiss aber gar nicht mehr ob diese Interpretation richtig ist. Es kommt häufig vor, dass ich, wenn ich eine nette Frau kennen lerne, sie in den ersten paar Sätzen des Gesprächs beiläufig erwähnt, dass sie einen Freund hat. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es eher empathisch von Ihnen ist, damit ich mir keine Hoffnungen mache und nicht meine Zeit vergeude. Ich finde das mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich cool von den Mädels :lol:
Das kann ich bestätigen ! Ich mag es, wenn Sie es direkt sagt...Fronten geklärt! Ja, es ist doch immer noch verdammt hart, dieses Gefühl den kürzeren gezogen zu haben und es wird mit der wachsenden Anzahl von "Körben" auch nicht einfacher.... Aber, ich bin damit heute echt souverän umgegangen, haben das Gespräch zu Ende geführt. Ob sie es mir angemerkt hat....keine Ahnung ! Verdammte Sommerzeit !
Man kann auch im Frühling, Herbst und Winter Körbe kassieren! Was hat das speziell mit Sommer zu tun?
deraushessen

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von deraushessen »

schmog hat geschrieben: 23 Jul 2020 14:31 Man kann auch im Frühling, Herbst und Winter Körbe kassieren! Was hat das speziell mit Sommer zu tun?
Wie schon beschrieben, gerade im Sommer habe ich das Gefühl, dass viele sich neu verpartnern .... Ich finde, da ist es dann ein doppelter Schlag, wenn du einfach das Gefühl hast...WARUM nie bei mir....
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von bettaweib »

Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen Männer, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen, mit weißen Socken in Sandalen, dickem Bierbauch, der aus der Boxershorts heraushängt und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, keine Beziehung

Geht es nur uns Mädels so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. bettaweib
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
eiertanz

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von eiertanz »

oathlizard hat geschrieben: 23 Jul 2020 14:18 Es kommt häufig vor, dass ich, wenn ich eine nette Frau kennen lerne, sie in den ersten paar Sätzen des Gesprächs beiläufig erwähnt, dass sie einen Freund hat. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es eher empathisch von Ihnen ist, damit ich mir keine Hoffnungen mache und nicht meine Zeit vergeude. Ich finde das mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich cool von den Mädels :lol:
Denke nicht. Weil ich als passiver Beobachter auch häufig Mädels (an den meisten habe ich gar kein Interesse) mit jemand anderem (auch anderen Mädels) reden höre und diese im Rahmen von Gesprächen im Rahmen eines Kontextes auch ständig ihren Freund erwähnen:

"Ja also, das Buschfeuer in Australien, mein Freund meint ja.."

"Kann leider nicht, weil mein Freund..."

"Da habe ich dann mit meinem Freund..."

"Und da hat dann mein Freund ..."

"... mit meinem Freund ..."
Hanuta

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 23 Jul 2020 13:53 Das zeigt nur das Models auch nicht anders aussehen als ganz normale Menschen.
Models sind ganz normale Menschen, aber eben Menschen, die besonders attraktiv sind und damit sehr begehrt auf dem Partnerschaftsmarkt. ;)
Model wird sowieso hier meist synonym für die Frauen verwendet, die für den Großteil der Männer als sehr begehrenswert angesehen werden.
Hathor

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Hathor »

bettaweib hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:14 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen Männer, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen, mit weißen Socken in Sandalen, dickem Bierbauch, der aus der Boxershorts heraushängt und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, keine Beziehung

Geht es nur uns Mädels so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. bettaweib
:lach:
deraushessen

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von deraushessen »

eiertanz hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:33
Denke nicht. Weil ich als passiver Beobachter auch häufig Mädels (an den meisten habe ich gar kein Interesse) mit jemand anderem (auch anderen Mädels) reden höre und diese im Rahmen von Gesprächen im Rahmen eines Kontextes auch ständig ihren Freund erwähnen:

"Ja also, das Buschfeuer in Australien, mein Freund meint ja.."

"Kann leider nicht, weil mein Freund..."

"Da habe ich dann mit meinem Freund..."

"Und da hat dann mein Freund ..."

"... mit meinem Freund ..."
Das was du beschreibst:

Wenn Mädels so miteinander reden, zeigt das dieses typisch weibliche Konkurrenzdenken...."Siehe her, ich habe nen Kerl und meiner ist der Tollste" ....Deshalb wird er auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnt ! Merke: Frauen wollen mit ihren Männern auch immer angeben bzw gut dastehen!
ComebackCat

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von ComebackCat »

bettaweib hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:14 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen Männer, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen, mit weißen Socken in Sandalen, dickem Bierbauch, der aus der Boxershorts heraushängt und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, keine Beziehung
Du willst die Chubby White Socks Boys einfach nur flachlegen, aber ohne Verpflichtungen?
Mariquita

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Mariquita »

Ich bin absoluter Sommerfan. Die Farben und Gerüche der Natur, wie alles wächst und blüht, da lebe ich auch so richtig auf. Morgens im Park oder auf dem Balkon, wenn noch alles leise ist, außer den Vögeln, ich liebe das. Sommerregen mit Abkühlung und der anschließenden Frische in der Luft...
Dieses Jahr finde ich den Sommer (Von den Coronamaßnahmen mal abgesehen) besonders angenehm, da es nachts abkühlt und insgesamt nicht so heiß ist wie die letzten Jahre.
Nö, sehe ich gar nicht ein, mir diese schöne Zeit vom Alleinsein (schon sehr lange ohne Partner sein) vermiesen zu lassen! Obwohl ein Sommer mit neuer Liebe schon was wäre, keine Frage.

Aber ich denke, dem TE ging es um die Frage, ob leicht bekleidete Männer für einsame Frauen anstrengend sind, also wenn ich das Eingangspost richtig interpretiert habe. Ich kann diese Frage für mich mit einem klaren "Nein" beantworten. Anziehende interessante Männer sind sommers wie winters anziehend, egal ob in Shorts oder mit Schal und Mütze. Da stört mich im Sommer nichts.
Clochard

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Clochard »

und im Winter wird dann wieder gejammert, dass man Weihnachten und Silvester alleine verbringen muss... :mrgreen:
deraushessen

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von deraushessen »

Mariquita hat geschrieben: 23 Jul 2020 17:44 Dieses Jahr finde ich den Sommer (Von den Coronamaßnahmen mal abgesehen) besonders angenehm, da es nachts abkühlt und insgesamt nicht so heiß ist wie die letzten Jahre.
Nö, sehe ich gar nicht ein, mir diese schöne Zeit vom Alleinsein (schon sehr lange ohne Partner sein) vermiesen zu lassen!
Du hast ja recht ! Ich habe durch Corona meine Leidenschaft zum Laufen wieder entdeckt und das tut mir verdammt gut ! Ich laufe derzeit soviel, ich könnte mich glatt fürs Marine Corps melden (Was ich übrigens gemacht hätte, wäre ich US Bürger und hätte nicht in der Bundeswehr gedient! ) Aber das nur am Rande....
Homeofficer

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Homeofficer »

Daniel Dues hat geschrieben: 23 Jul 2020 09:43 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen sehr schönen Frauen, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, eine Beziehung

Geht es nur uns Jungs so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. Daniel
Kann man nicht so verallgemeinern. Bin auch einer der "Jungs", und auch wenn Pärchen im Park schon mal was triggern können, finde ich "witterungsabhängig knapp angezogen" nicht generell aber oft durchaus nett anzusehen :mrgreen:
Fenris

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Fenris »

Ich empfinde den Sommer allgemein als , die für mich, schwierigste Jahreszeit.
Erst im Sommer wird (immer wieder) klar was ich alles bis jetzt verpasst habe.
Alleine vor dem PC hocken ist halt im Winter wesentlich angenehmer.
Homeofficer

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Homeofficer »

Naja, vielleicht ist das Wetter ja auch so eine Art Lockruf/Weckruf an die ganzen Stubenhocker, doch mal etwas mehr vor die Tür zu gehen, statt den Sommer zu verfluchen, der ja nur wirklich niemandem was Böses will (außer euch 'nen Sonnenbrand verpassen vielleicht) :mrgreen:

Muss ja nicht zwangsläufig gleich in den Stadtpark sein, wo die ganzen Pärchen und knapp bekleideten Mädels warten, um die eigenen Triggerknöpfe zu drücken ... allein ein regelmäßiger Spaziergang im Wald o.ä. kann ja schon Wunder für das eigene seelische Wohlbefinden wirken. Das musste ich in der Corona-Zeit auch wieder neu lernen.
Prachtkerl

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Prachtkerl »

deraushessen hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:51
eiertanz hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:33
Denke nicht. Weil ich als passiver Beobachter auch häufig Mädels (an den meisten habe ich gar kein Interesse) mit jemand anderem (auch anderen Mädels) reden höre und diese im Rahmen von Gesprächen im Rahmen eines Kontextes auch ständig ihren Freund erwähnen:

"Ja also, das Buschfeuer in Australien, mein Freund meint ja.."

"Kann leider nicht, weil mein Freund..."

"Da habe ich dann mit meinem Freund..."

"Und da hat dann mein Freund ..."

"... mit meinem Freund ..."
Das was du beschreibst:

Wenn Mädels so miteinander reden, zeigt das dieses typisch weibliche Konkurrenzdenken...."Siehe her, ich habe nen Kerl und meiner ist der Tollste" ....Deshalb wird er auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnt ! Merke: Frauen wollen mit ihren Männern auch immer angeben bzw gut dastehen!
Ja, die wollen gemeinhin schon einen tollen Typen vorzeigen können, sonst wären sie ja weniger begehrt. Auch einer der Gründe, weshalb ich mir wenige Hoffnungen mache.

Edit: aber ich liebe den Sommer trotzdem, bin immer viel draußen, am See, auf touren, usw.. Und ich denke im Sommer sind meine Chancen theoretisch sogar höher, da ich selbst recht fit bin.
Aber klar, ein wenig frustrierend finde ich es auch immer, wie viele Frauen dem Schönheitsideal sehr nahe kommen, sicher ohne viel Arbeit dafür aufbringen zu müssen und wie noch viel mehr Frauen die mir auf den ersten Blick sehr zusagen knapp bekleidet herumspazieren.
Aber wie gesagt, ich bin ganz klar pro warmer Sommer.
Melli

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Melli »

deraushessen hat geschrieben: 23 Jul 2020 14:08Naja, kotzen könnte ich eher, dass sich diejenigen ganz wenigen in meinem Umfeld, die auch Single sind wieder neu verpartnern im Sommer....
Aber daß sie erstmal Single werden mußten, würde ich nicht unbedingt als beneidenswerten Erfolg sehen :(
Seb-X hat geschrieben: 23 Jul 2020 13:38Alle 4 Jahreszeiten sind kacke.
Ich habe durchaus schon im Winter gewünscht, es wäre Sommer, im Sommer, es wäre Regenzeit, in der Regenzeit, es wäre Winter :hammer: Manchmal wünschte ich, die Zeit verginge, dann möchte ich sie aufhalten. Ach je... :oops:
Maverick

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Maverick »

bettaweib hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:14 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen Männer, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen, mit weißen Socken in Sandalen, dickem Bierbauch, der aus der Boxershorts heraushängt und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, keine Beziehung

Geht es nur uns Mädels so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. bettaweib
Danke :mrgreen:

Ein sehr guter Konter. Du hast mich gerade richtig zum Lachen gebracht.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Beitrag von Versingled »

bettaweib hat geschrieben: 23 Jul 2020 15:14 Die Sommerzeit finde ich gerade sehr anstrengend.
Die ganzen Männer, sind gerade witterungsabhängig knapp angezogen, mit weißen Socken in Sandalen, dickem Bierbauch, der aus der Boxershorts heraushängt und da fällt mir gerade noch stärker auf, was ich mir wünsche, keine Beziehung

Geht es nur uns Mädels so, dass diese Jahreszeit sehr schwierig ist.

L.G. bettaweib
:lach:

Du hast diejenigen vergessen, bei denen die Eier aus Bodenhaltung aus den Boxershorts hängen ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.