Was soll ich nur tun 2

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Volta »

Blindgänger hat geschrieben: 24 Sep 2020 17:23 Yesss!!! die zweite Staffel von Gurhan Zeiten schlechte Zeiten ist so eben gestartet! Ich hol das Popcorn raus!
Ist ja schön, dass die ABs und ihre oft holprigen ersten Beziehungsversuche so eine gute Unterhaltung für dich sind.
Nonkonformist

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Nonkonformist »

Ich würde hier auch sagen das sie ihm wegen dir verlassen hat.
Geschätzt wird sie dich ein weilchen mit dir vergnügen wollen, erneut zweitgleisig fahren, und auch dich mal dumpen.

Wenn du damit keine probleme hast, sollst du jetzt zuschlagen.
Ich glaube kaum das sie zeit zum trauern und verarbeiten braucht.
Eher braucht sie ihr neues spielzeug.
Also, dich.
Blindgänger

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Blindgänger »

Volta hat geschrieben: 24 Sep 2020 18:29
Blindgänger hat geschrieben: 24 Sep 2020 17:23 Yesss!!! die zweite Staffel von Gurhan Zeiten schlechte Zeiten ist so eben gestartet! Ich hol das Popcorn raus!
Ist ja schön, dass die ABs und ihre oft holprigen ersten Beziehungsversuche so eine gute Unterhaltung für dich sind.
Wenn du dieses Thema hier länger verfolgen würdest, wüsstest du das der gute Gurhan kein AB mehr ist und es knallhart darauf anlegt mit seiner Herzensdame anzubandeln und sämtliche Warnungen der Community in den Wind schießt.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Volta »

Blindgänger hat geschrieben: 24 Sep 2020 20:07
Volta hat geschrieben: 24 Sep 2020 18:29
Blindgänger hat geschrieben: 24 Sep 2020 17:23 Yesss!!! die zweite Staffel von Gurhan Zeiten schlechte Zeiten ist so eben gestartet! Ich hol das Popcorn raus!
Ist ja schön, dass die ABs und ihre oft holprigen ersten Beziehungsversuche so eine gute Unterhaltung für dich sind.
Wenn du dieses Thema hier länger verfolgen würdest, wüsstest du das der gute Gurhan kein AB mehr ist
Also am Anfang der Sache war jdfls. AB laut eigener Aussage. Und dann folgt der oder zumindest einer der ersten Beziehungsversuche. Also so wie ich es geschrieben habe. Was willst du aussagen?
Aviaticus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Aviaticus »

Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 12:48
eiertanz hat geschrieben: 24 Sep 2020 12:30 Endlich ist die Sommerpause bei GuhZSZ zu Ende!
Und mit was für einem Einstieg 😂
Find's ja geil, dass du es selbst alles recht locker und auch mit etwas Humor nimmst :good:

Naja nutze jetzt die Chance, die sich dir bietet. N bissl mehr Erfahrung in jeglicher Hinsicht hat ja noch nie geschadet.
Dagdieb
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 172
Registriert: 16 Jun 2020 14:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Region Bodensee

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Dagdieb »

Top Telenovela! Beim Golf würde ich jetzt raten: Regelmäßig einlochen.
Die Frau scheint aktuell ja nicht auf eine feste, monogame Beziehung mit irgendwem hinzuarbeiten (selbst wenn sie das vielleicht behauptet, ihre Handlungen sagen eher nein - kann sich in paar Jahren ja noch ändern, ihr seids ja alle noch sehr jung), da sollte man das Eisen schmieden, solange es heiß ist;)
"be water, my friend."
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Blindgänger hat geschrieben: 24 Sep 2020 20:07
Volta hat geschrieben: 24 Sep 2020 18:29
Blindgänger hat geschrieben: 24 Sep 2020 17:23 Yesss!!! die zweite Staffel von Gurhan Zeiten schlechte Zeiten ist so eben gestartet! Ich hol das Popcorn raus!
Ist ja schön, dass die ABs und ihre oft holprigen ersten Beziehungsversuche so eine gute Unterhaltung für dich sind.
Wenn du dieses Thema hier länger verfolgen würdest, wüsstest du das der gute Gurhan kein AB mehr ist und es knallhart darauf anlegt mit seiner Herzensdame anzubandeln und sämtliche Warnungen der Community in den Wind schießt.
jep, sämtliche warnungen sind bei mir Hoffnungslos vergebens. Aber ich bin doch nach wie vor AB :gruebel:
Eine Beziehung hatte ich nach wie vor nicht. Ich habe lediglich den Absprung vom HC-AB zum SC-AB geschafft.
Auch wenn ich aktuell durchaus näher dran an einer Beziehung bin als fast jeder andere AB :/
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Aviaticus hat geschrieben: 27 Sep 2020 12:04
Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 12:48
eiertanz hat geschrieben: 24 Sep 2020 12:30 Endlich ist die Sommerpause bei GuhZSZ zu Ende!
Und mit was für einem Einstieg 😂
Find's ja geil, dass du es selbst alles recht locker und auch mit etwas Humor nimmst :good:

Naja nutze jetzt die Chance, die sich dir bietet. N bissl mehr Erfahrung in jeglicher Hinsicht hat ja noch nie geschadet.
Alles mit Humor nehmen. Das geht zwar nicht immer aber oft ist es Hilfreich sich selbst auch nicht zu ernst zu nehmen
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Es sind ja nun wieder einige Tage vergangen also kommt mal wieder ein kleines Update zur Lage.
Mit dem anderen Typen hat sie gesprochen und ihm gesagt dass sie nichts von ihm will außer spaß.
Auf meine Nachfrage hin ob ich dann auch nur spaß sei meinte sie dass sie nichts mit mir angefangen hätte wenn es nur darum geht und wenn dann hätte sie mir das längst mitgeteilt, zwischen ihr und mir ist das eine andere Basis als bei dem anderen.

Aktuell sehen wir uns wann immer wir können und wenn wir uns treffen dann ist intimität in Form von Kuscheln, küssen und auch sexuelle Handlungen immer auch ein wichtiger Part. Leider wird es durch äußere Umstände auf die ich nicht näher eingehen möchte öfters mal aktiv verhindert oder sehr eingeschränkt wann und wo wir Kontakt haben was teils ziemlich belastend sein kann. Als ausgleich Telefonieren wir fast jeden Abend, gerne auch per Videoanruf und schlafen dabei auch gerne mal ein.

Insgesamt scheint es sich langsam zu steigern. Sie schreibt mir mittlerweile häufiger mal spontan dass sie mich lieb hat oder initiiert deutlich mehr als noch vor 2 Wochen Kontakt sämtlicher Art von sich aus. Gestern Abend als sie fast beim Kuscheln auf mir eingeschlafen ist sagte sie mir sie sei gerade Glücklich.

Ich will natürlich einen Kritischen Blick auf sie behalten aber natürlich fühle ich mich selbst gut dabei wie es sich so entwickelt.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Das wird eh nicht langfristig Stabiles.
Informatiker

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Informatiker »

Guhhran hat geschrieben: 04 Okt 2020 16:44 Es sind ja nun wieder einige Tage vergangen also kommt mal wieder ein kleines Update zur Lage.
Mit dem anderen Typen hat sie gesprochen und ihm gesagt dass sie nichts von ihm will außer spaß.
Auf meine Nachfrage hin ob ich dann auch nur spaß sei meinte sie dass sie nichts mit mir angefangen hätte wenn es nur darum geht und wenn dann hätte sie mir das längst mitgeteilt, zwischen ihr und mir ist das eine andere Basis als bei dem anderen.
Glaubst du ernsthaft, dass man mit so einer Frau eine Beziehung führen kann? Die ihren Ex mit dir betrogen hat? Und weiter herumvögelt?
Nonkonformist

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Nonkonformist »

Informatiker hat geschrieben: 04 Okt 2020 17:48 Glaubst du ernsthaft, dass man mit so einer Frau eine Beziehung führen kann? Die ihren Ex mit dir betrogen hat? Und weiter herumvögelt?
Er hat momentan offensichtlich nur interesse an den rausch. Muß man nicht verstehen. Lass ihm.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Volta »

Ich finde du machst das richtig. Und wenn es nicht klappt und du "nur" Erfahrung sammelst. Das ist sehr viel wert. Man kann reden wie man will, gerade beim Thema Sex hilft meiner Meinung nach nur machen und Erfahrung sammeln. Aber auch in Bezug auf wie führe ich eine Beziehung und v.a. lerne was mir eigentlich wichtig ist.

Naja, das ist meine subjektive Einschätzung... muss natürlich nicht richtig sein.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Herrlich, wie hier immer Morallosigkeit unter dem Deckmantel des "Als Mabse musst du Erfahrungen sammeln" propagiert wird. :mrgreen:
Carall

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Carall »

Hey 🙂,

Bin gerade in einer erschreckend ähnlichen Situation. Emotionale Achterbahn auf beiden Seiten, viele Tränen, bei mir: Frau auf gedanklicher Dauerschleife.

So langsam beginne ich zaghaft,wieder zu flirten,meine Hobbies auszuleben und neue Leute kennen zu lernen. Auch mir fällt es noch schwer, mich abzulenken.

Trotzdem werde ich sämtliche Bilder und Chats löschen (vorher zur Erinnerung an einen sicheren Ort speichern). Meiner Erfahrung nach sieht man es sich danach sowieso nicht mehr oder nur noch selten an. Dennoch hat man das Gefühl, dass man nicht alleine ist.

Ich wünsche dir alles Gute. Denk daran: es gibt kein Richtig oder Falsch. Nur Entscheidungen und deren Konsequenzen 😉.
Informatiker

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Informatiker »

Carall hat geschrieben: 05 Okt 2020 10:57Ich wünsche dir alles Gute. Denk daran: es gibt kein Richtig oder Falsch. Nur Entscheidungen und deren Konsequenzen 😉.
So kann man sich moralisch fragwürdige Handlungen auch schönreden. :hallo:
Carall

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Carall »

Informatiker hat geschrieben: 05 Okt 2020 17:51 So kann man sich moralisch fragwürdige Handlungen auch schönreden. :hallo:
Weiß nicht, ob das unbedingt was mit Schönreden zu tun hat.

Es tut mir sehr leid um diese Erfahrung, da ich sie vor ein paar Wochen erst selbst machen musste.

Aber dieses Verhalten halte ich nicht für moralisch fragwürdig. Beide müssen sich halt darüber im Klaren sein, welche Konsequenzen daraus resultieren.
Blindgänger

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Blindgänger »

Nonkonformist hat geschrieben: 04 Okt 2020 18:42
Informatiker hat geschrieben: 04 Okt 2020 17:48 Glaubst du ernsthaft, dass man mit so einer Frau eine Beziehung führen kann? Die ihren Ex mit dir betrogen hat? Und weiter herumvögelt?
Er hat momentan offensichtlich nur interesse an den rausch. Muß man nicht verstehen. Lass ihm.
Hoffentlich wird der Absturz nicht zu schmerzhaft
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Solstice »

Gibt's an der Guhhran-Front schon irgendwas Neues? *grabs popcorn* ;) :vielglueck:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Ich muss gestehen ich bin relativ inaktiv hier zurzeit was mir irgendwie leid tut aber es gibt mehrere Gründe dafür:

Das Ende meiner Ausbildung nähert sich und es wird etwas stressiger.
Ich habe wieder mehr Freude am Zocken, vorallem da man sich jetzt ja wieder kaum noch mit Leuten treffen darf.
Meine bestrebungen im Bereich körperliche Fitness habe ich intensiviert und mir neue Ziele bis nächsten Sommer gesetzt.

Zu guter letzt aber: Bin ich jetzt seit 22 Tagen mit der 'Problem-Frau' offiziell in einer Beziehung. Seit knapp 14 Tagen jetzt auch öffentlich.
Die Sache mit dem anderen Kerl hat sich schnell geklärt, da mache ich mir keine Sorgen mehr. Schon bevor wir zusammen waren lief da nichts mehr.
Natürlich bleibt eine gewisse skepsis, das gebe ich zu. Bislang allerdings gibt sie mir keinen Grund an ihr zu zweifeln.

Zum Thema Sex will ich es kurz machen. Sie scheint sehr zufrieden mit mir zu sein und auch ich kann mich nicht beschweren. Am Samstag kommt eine Bestellung an Kondomen (Ich hätte nie daran gedacht die Paar die ich zuhause habe für alle fälle doch einmal zu verwenden)