Was soll ich nur tun 2

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von LonesomeWolf »

ElSuizo hat geschrieben: 10 Sep 2020 18:27
LonesomeWolf hat geschrieben: 10 Sep 2020 17:49

Und danach musst sowieso 3-4 Wochen (wenn alles glatt läuft) warten egal ob allein oder zu zweit
Pipifax. Nach meiner Vasektomie durfte ich 4 Monate warten... :mrgreen:
Bekommt man die ned erst nach 2 Kindern?
ElSuizo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 14 Aug 2020 14:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von ElSuizo »

Tach,
LonesomeWolf hat geschrieben: 10 Sep 2020 19:14
ElSuizo hat geschrieben: 10 Sep 2020 18:27
Pipifax. Nach meiner Vasektomie durfte ich 4 Monate warten... :mrgreen:
Bekommt man die ned erst nach 2 Kindern?
Korrekt. Ich hatte dazumal genau zwei Stück davon... :frech:
Blindgänger

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Blindgänger »

Wie geht es weiter mit Gurhan Zeiten / schlechte Zeiten?

Ist es bei dem einem mal Sex im Staffelfinale geblieben?Oder kommt da noch eine zweite Staffel? 😂
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Ja, es ist bislang bei dem einen mal geblieben. Wie gesagt, Händchen halten und kuscheln dafür regelmäßig, ab und an, allerdings relativ selten kommt es auch mal zum Kuss.
Auch das berühren in intimen Zonen ist häufig und das bewusst. Genauso wie Gegenseitige eindeutige Komplimente über das aussehen und entsprechender online bilderaustausch per snapchat als Provokation.

Gesehen haben wir uns gezählt ab Sonntag jetzt jeden tag in der Woche. Min. eine halbe Stunde, teils mehrfach am tag. Das wird aber wieder weniger werden wenn ich ab nächster Woche wieder arbeiten gehe.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Es gibt Neuigkeiten.
Sie hat gestern mit ihrem Freund Schluss gemacht.
Ich war etwas später kurz bei ihr und hab ihr eine Umarmung gebracht. Sie sagte mir dabei dann "ja du kannst dich freuen er ist jetzt weg"

Heute kann ich sie nicht sehen weil sie schon Besuch hat und morgen kommt ihr jetzt Exfreund und holt seine Sachen weg. Am Samstag morgen hole ich sie für das ganze Wochenende zu mir.

Ich weiß nicht so recht wie es zwischen uns jetzt weitergeht. In den letzten zwei Wochen hatte sich der Kontakt zwischen uns verdichtet und vorgestern saßen wir eine ganze Weile knutschend im Auto.
Parallel dazu schickt sie mir immer mal "schöne Bilder" von sich oder schreibt mir dass sie gerade angeturnt ist ect.

Eben auch wieder während ich weiß dass nachher ein Freund bei ihr ist mit dem sie mal was hatte und der augenscheinlich Gefühle für sie hat.

Ich weiß nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll. Soll ich ihr sagen dass es mich stört dass er heute da ist und ich nicht während sie mir sowas schreibt oder einfach viel spaß wünschen und dann ignorieren?

Ich schätze ich werde nachher einfach hin fahren und gut ist...
Peter

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Peter »

Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 11:17 Eben auch wieder während ich weiß dass nachher ein Freund bei ihr ist mit dem sie mal was hatte und der augenscheinlich Gefühle für sie hat.
Nur mit einem Mann gleichzeitig bändeln kann sie wohl nicht :gruebel:
Acealus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Acealus »

Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 11:17 Ich weiß nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll. Soll ich ihr sagen dass es mich stört dass er heute da ist und ich nicht während sie mir sowas schreibt oder einfach viel spaß wünschen und dann ignorieren?

Ich schätze ich werde nachher einfach hin fahren und gut ist...
Klingt nach der besten Lösung - von dem, was du bisher über sie geschrieben hast, wäre es ihr ohnehin wurscht, ob du ein Problem damit hast. Lassen würde sie es nicht (oder sich dann halt im Verborgenen mit ihm treffen). Da gewinnst du eher, wenn du die Sache locker siehst und dich im Kern schonmal darauf vorbereitest, dass mit dem Typen auch was läuft. Würde mich bei ihr nicht überraschen.

Was meinst du mit hinfahren? Klang jetzt für mich im ersten Moment als wolltest du die Runde der beiden später crashen... würde ich von abraten. Aber ich vermute, ich hab dich da bloß falsch verstanden.
Lieblose

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Lieblose »

Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 11:17 Es gibt Neuigkeiten.
Sie hat gestern mit ihrem Freund Schluss gemacht.
Ich war etwas später kurz bei ihr und hab ihr eine Umarmung gebracht. Sie sagte mir dabei dann "ja du kannst dich freuen er ist jetzt weg"

Heute kann ich sie nicht sehen weil sie schon Besuch hat und morgen kommt ihr jetzt Exfreund und holt seine Sachen weg. Am Samstag morgen hole ich sie für das ganze Wochenende zu mir.

Ich weiß nicht so recht wie es zwischen uns jetzt weitergeht. In den letzten zwei Wochen hatte sich der Kontakt zwischen uns verdichtet und vorgestern saßen wir eine ganze Weile knutschend im Auto.
Parallel dazu schickt sie mir immer mal "schöne Bilder" von sich oder schreibt mir dass sie gerade angeturnt ist ect.

Eben auch wieder während ich weiß dass nachher ein Freund bei ihr ist mit dem sie mal was hatte und der augenscheinlich Gefühle für sie hat.

Ich weiß nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll. Soll ich ihr sagen dass es mich stört dass er heute da ist und ich nicht während sie mir sowas schreibt oder einfach viel spaß wünschen und dann ignorieren?

Ich schätze ich werde nachher einfach hin fahren und gut ist...
Es bringt dich jetzt sicher nicht weiter, aber ich muß dir ehrlich gestehen: Ich würde keinen Mann haben wollen, der eine Freundin hat, mit mir rummacht, mich trifft und immer das Gefühl im Rücken, er ist vergeben.

Jetzt ist die Beziehung zu Ende, bist du nun glücklich? Hast du keine Bedenken, daß sie auch mit dir mal zweigleisig fahren wird?

Ich finde das ganze schrecklich :traurig: , aber anscheinend ist so das Leben.
eiertanz

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von eiertanz »

Endlich ist die Sommerpause bei GuhZSZ zu Ende!
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

eiertanz hat geschrieben: 24 Sep 2020 12:30 Endlich ist die Sommerpause bei GuhZSZ zu Ende!
Und mit was für einem Einstieg 😂
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Lieblose hat geschrieben: 24 Sep 2020 11:55
Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 11:17 Es gibt Neuigkeiten.
Sie hat gestern mit ihrem Freund Schluss gemacht.
Ich war etwas später kurz bei ihr und hab ihr eine Umarmung gebracht. Sie sagte mir dabei dann "ja du kannst dich freuen er ist jetzt weg"

Heute kann ich sie nicht sehen weil sie schon Besuch hat und morgen kommt ihr jetzt Exfreund und holt seine Sachen weg. Am Samstag morgen hole ich sie für das ganze Wochenende zu mir.

Ich weiß nicht so recht wie es zwischen uns jetzt weitergeht. In den letzten zwei Wochen hatte sich der Kontakt zwischen uns verdichtet und vorgestern saßen wir eine ganze Weile knutschend im Auto.
Parallel dazu schickt sie mir immer mal "schöne Bilder" von sich oder schreibt mir dass sie gerade angeturnt ist ect.

Eben auch wieder während ich weiß dass nachher ein Freund bei ihr ist mit dem sie mal was hatte und der augenscheinlich Gefühle für sie hat.

Ich weiß nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll. Soll ich ihr sagen dass es mich stört dass er heute da ist und ich nicht während sie mir sowas schreibt oder einfach viel spaß wünschen und dann ignorieren?

Ich schätze ich werde nachher einfach hin fahren und gut ist...
Es bringt dich jetzt sicher nicht weiter, aber ich muß dir ehrlich gestehen: Ich würde keinen Mann haben wollen, der eine Freundin hat, mit mir rummacht, mich trifft und immer das Gefühl im Rücken, er ist vergeben.

Jetzt ist die Beziehung zu Ende, bist du nun glücklich? Hast du keine Bedenken, daß sie auch mit dir mal zweigleisig fahren wird?

Ich finde das ganze schrecklich :traurig: , aber anscheinend ist so das Leben.
Es ging mir ja nie darum deren Beziehung zu zerstören sondern mit ihr zusammen zu sein. Und naja, sie ist alt genug das selbst zu entscheiden, ich habe nie auch nur ein schlechtes Wort über ihren Freund verloren beziehungsweise aus Prinzip abgelehnt mit ihr darüber zu reden.

Bedenken... Ja, die habe ich aber das ist ein Risiko dass ich bewusst eingehe. Noch ist aber jetziger stand dass wir beide Single sind und uns lieber haben als normale Freunde es tun.
Lieblose

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Lieblose »

Ich möchte nicht mit dir zanken oder dich verurteilen, ich frage wirklich nur, weil es mich interessiert: :flirten:

Hast du nicht mal gedacht, du brichst besser den Kontakt ab, weil sie ja vergeben ist. Oder hast mal aufgegeben, weil sie ihn ja als Freund hatte? Ich meine du hast ja wirklich eine enorme Geduld bewiesen und nicht aufgegeben.

Ich persönlich wäre innerlich sauer auf diese Person gewesen, weil sie sich nicht klar für mich entschieden hätte. Du bist aber immer dran geblieben. Es war ja doch immer ein auf und ab. Für mich hätte es nur eine Lösung gegeben: Rückzug!

Und ich meine, du hast mir ihr geknutscht, obwohl sie einen Freund hatte. Sie war ihm ja, meiner Meinung nach, in diesem Moment untreu. Ich kann keine Sympathie für sie empfinden, mich stößt so ein Verhalten ab.

Oh, hab gerade gelesen, daß ihr auch schon vor einiger Zeit das 1. Mal Sex hattet. Mir tut ihr Ex irgendwie leid :sadwoman:
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Lieblose hat geschrieben: 24 Sep 2020 12:57 Ich möchte nicht mit dir zanken oder dich verurteilen, ich frage wirklich nur, weil es mich interessiert: :flirten:

Hast du nicht mal gedacht, du brichst besser den Kontakt ab, weil sie ja vergeben ist. Oder hast mal aufgegeben, weil sie ihn ja als Freund hatte? Ich meine du hast ja wirklich eine enorme Geduld bewiesen und nicht aufgegeben.

Ich persönlich wäre innerlich sauer auf diese Person gewesen, weil sie sich nicht klar für mich entschieden hätte. Du bist aber immer dran geblieben. Es war ja doch immer ein auf und ab. Für mich hätte es nur eine Lösung gegeben: Rückzug!

Und ich meine, du hast mir ihr geknutscht, obwohl sie einen Freund hatte. Sie war ihm ja, meiner Meinung nach, in diesem Moment untreu. Ich kann keine Sympathie für sie empfinden, mich stößt so ein Verhalten ab.
Ich hab den Kontakt einmal abgebrochen bevor sie zusammen gekommen sind. Und dann nachdem sie zusammen waren fast ein halbes Jahr kompletter Abbruch. Wollte nach einer Woche wieder den Abbruch aber sie konnte mich vom Gegenteil überzeugen.
Am besten wäre es jetzt für sie vorerst Beziehungen auf Eis zu legen und alles sacken zu lassen. Ich habe mir persönlich ein minimum von 2-3 Wochen überlegt in dem ich keine Beziehung mit ihr anfangen würde. Was danach geschieht... Ich weiß es nicht.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 12:52 Es ging mir ja nie darum deren Beziehung zu zerstören sondern mit ihr zusammen zu sein.
Ist dieser Widerspruch ernstgemeint? Wie naiv kann man sein? :gruebel:
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

t385 hat geschrieben: 24 Sep 2020 13:09
Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 12:52 Es ging mir ja nie darum deren Beziehung zu zerstören sondern mit ihr zusammen zu sein.
Ist dieser Widerspruch ernstgemeint? Wie naiv kann man sein? :gruebel:
Das ist doch kein einfacher Widerspruch. Es war überhaupt nicht mein Ziel die Beziehung zu zerstören sondern lediglich eine in Kauf genommene Auswirkung des Ziels. Hätte ich die beziehung zerstören wollen dann hätte es andere Möglichkeiten dazu gegeben anstelle darauf zu warten dass sie von sich aus schluss mit ihm macht.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von marwie »

Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 13:04 Ich habe mir persönlich ein minimum von 2-3 Wochen überlegt in dem ich keine Beziehung mit ihr anfangen würde. Was danach geschieht... Ich weiß es nicht.
Na, Beziehung eingehen musst du ja noch nicht und oftmals ist der Übergang sowieso fliessend. Aber wenn du nun nicht dran bleibst, wird sie in 2-3 Wochen vermutlich einen anderen am Start haben. Ob eine längere und exklusive Beziehung mit ihr überhaupt möglich ist, ist jedoch fraglich... Du kannst es ja versuchen, aber sei nicht enttäuscht, wenn sie parallel mit einem anderen was hat...
Mariquita

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Mariquita »

Lieblose hat geschrieben: 24 Sep 2020 11:55
Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 11:17 Es gibt Neuigkeiten.
Sie hat gestern mit ihrem Freund Schluss gemacht.
Ich war etwas später kurz bei ihr und hab ihr eine Umarmung gebracht. Sie sagte mir dabei dann "ja du kannst dich freuen er ist jetzt weg"

Heute kann ich sie nicht sehen weil sie schon Besuch hat und morgen kommt ihr jetzt Exfreund und holt seine Sachen weg. Am Samstag morgen hole ich sie für das ganze Wochenende zu mir.

Ich weiß nicht so recht wie es zwischen uns jetzt weitergeht. In den letzten zwei Wochen hatte sich der Kontakt zwischen uns verdichtet und vorgestern saßen wir eine ganze Weile knutschend im Auto.
Parallel dazu schickt sie mir immer mal "schöne Bilder" von sich oder schreibt mir dass sie gerade angeturnt ist ect.

Eben auch wieder während ich weiß dass nachher ein Freund bei ihr ist mit dem sie mal was hatte und der augenscheinlich Gefühle für sie hat.

Ich weiß nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll. Soll ich ihr sagen dass es mich stört dass er heute da ist und ich nicht während sie mir sowas schreibt oder einfach viel spaß wünschen und dann ignorieren?

Ich schätze ich werde nachher einfach hin fahren und gut ist...
Es bringt dich jetzt sicher nicht weiter, aber ich muß dir ehrlich gestehen: Ich würde keinen Mann haben wollen, der eine Freundin hat, mit mir rummacht, mich trifft und immer das Gefühl im Rücken, er ist vergeben.

Jetzt ist die Beziehung zu Ende, bist du nun glücklich? Hast du keine Bedenken, daß sie auch mit dir mal zweigleisig fahren wird?

Ich finde das ganze schrecklich :traurig: , aber anscheinend ist so das Leben.
Zum Thema "zweigleisig": Genau das scheint doch schon wieder zu laufen. Ein Exex, der Gefühle für sie hat... manche Menschen scheinen solche Dramen zu brauchen. Kann irgendwann sehr selbstzerstörerisch wirken.
Leider spreche ich da aus Erfahrung, ich hatte als ich im Alter von Ghuran war eine ähnliche Geschichte mit umgekehrten Rollen. Ein Mann und wir beiden Frauen. Alle eingeweiht und ach so "tolerant". Wohl dem, der sich beizeiten aus solchen Verstrickungen befreien kann!

Zu "anscheinend ist so das Leben": Man gestaltet sich das Leben ja schon auch selbst. Von solchen Geschichten kann man ja zukünftig die Finger lassen, bzw. lernen diese Situationen beitzeiten zu durchschauen.
Informatiker

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Informatiker »

Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 11:17Eben auch wieder während ich weiß dass nachher ein Freund bei ihr ist mit dem sie mal was hatte und der augenscheinlich Gefühle für sie hat.
In Staffel 2 von GuhZSZ geht es also weiter wie bisher.
Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 11:17Ich weiß nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll. Soll ich ihr sagen dass es mich stört dass er heute da ist und ich nicht während sie mir sowas schreibt oder einfach viel spaß wünschen und dann ignorieren?
Ich schätze ich werde nachher einfach hin fahren und gut ist...
Wer bist du, dass du ihr den Umgang verbieten kannst?
Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 13:04Am besten wäre es jetzt für sie vorerst Beziehungen auf Eis zu legen und alles sacken zu lassen. Ich habe mir persönlich ein minimum von 2-3 Wochen überlegt in dem ich keine Beziehung mit ihr anfangen würde. Was danach geschieht... Ich weiß es nicht.
Warum willst du nicht mit Nägel mit Köpfen machen? Sie weiß doch, dass du ihr hinterherläufst wie ein Hund.
Blindgänger

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Blindgänger »

Yesss!!! die zweite Staffel von Gurhan Zeiten schlechte Zeiten ist so eben gestartet! Ich hol das Popcorn raus!

Zum Thema:

Die kleine scheint ganz schön beliebt beim männlichen Geschlecht zu sein. Ich wette mit dir die hat in unter 2 Wochen ein neues Opfer am Start. Also halte dich ran mein lieber Gurhan! Jetzt musst du zuschlagen!!! :gewinner:
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 15:00
t385 hat geschrieben: 24 Sep 2020 13:09
Guhhran hat geschrieben: 24 Sep 2020 12:52 Es ging mir ja nie darum deren Beziehung zu zerstören sondern mit ihr zusammen zu sein.
Ist dieser Widerspruch ernstgemeint? Wie naiv kann man sein? :gruebel:
Das ist doch kein einfacher Widerspruch. Es war überhaupt nicht mein Ziel die Beziehung zu zerstören sondern lediglich eine in Kauf genommene Auswirkung des Ziels. Hätte ich die beziehung zerstören wollen dann hätte es andere Möglichkeiten dazu gegeben anstelle darauf zu warten dass sie von sich aus schluss mit ihm macht.
Dein Wirken hat aber sicherlich dazu beigetragen, dass die Beziehung geendet hat und so etwas weiß man vorher.