Was soll ich nur tun 2

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Nonkonformist »

Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 20:31
Nonkonformist hat geschrieben: 09 Aug 2020 19:49 Sie will kein kumpel aber ein liebhaber neben ihren ehemann.
Und mit sicherheit keinem den sie mit anderen kumpels teilen müß.
Also dann wäre sie ja unzufrieden in ihrer Beziehung und sucht nebenher das Abenteuer. Das könnte ich auch verstehen aber dann hat sie ein schlechtes Gewissen oder blockt wegen ihm ab? Das ist irgendwie merkwürdig. Bislang hatte sie auch keine Probleme damit wenn Freunde von mir oder ihr mit dabei sind.
Diesmal offensichtlich schon.
Sie hat sich ziemlich offensichtlich von dir abgelehnt gefühlt, und als das problem warst du auch nicht in der lage sie zu trösten; sie war verärgert mit dir. Du hast sie enttäuscht. Und auf den rückweg ist alles zu spät.

Die goldene frage: Willst du da mitspielen oder nicht?
Mein ding wäre es nicht.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 829
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Himbeere »

Die manipuliert dich eiskalt. Ständig drückt sie ein neues Knöpfchen, um zu gucken, was du machst und ob es in ihrem Sinne hinhaut. Sorry aber ist mein Eindruck.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Himbeere hat geschrieben: 09 Aug 2020 21:19 Die manipuliert dich eiskalt. Ständig drückt sie ein neues Knöpfchen, um zu gucken, was du machst und ob es in ihrem Sinne hinhaut. Sorry aber ist mein Eindruck.
Er wollte das doch so. Das war alles vorauszusehen, aber er wollte ja den Sex haben.
svartoyg

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von svartoyg »

Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 sie […] erwähnte dass ihr Mutter sich beschweren würde (sie Wohnt ja bei Ihrer Mutter und sollte wohl Pünktlich zuhause sein und hat das Ignoriert).
oO In welchem Alter ist die teure? Über 18 wird sie ja wohl sein und da ist es in meinen Augen äußerst ungewöhnlich, dass sie sich von ihrer Mutter diktieren lässt, wann sie zuhause sein soll. Und wenn es so ist: Fände ich ja nicht gerade reizend…

Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33Das ging solange bis sie anfing zu weinen.
Drei Möglichkeiten:

1) Sie hatte einen trifftigen Grund zu weinen aufgrund einer familiären Situation oder was-weiß-ich-was
2) Sie ist geistig sehr instabil und es ist bei ihr mehr und minder der Normalzustand
3) Sie zieht eine Show ab und versucht dich (und vllt. auch andere) damit zu manipulieren

Wie Variante 1) klingt es nach deinen Beiträgen hier im Thread nicht…

Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33Das ist natürlich...eine Situation die mich schon leicht überforderte. Ich war ja am Fahren also konnte ich auch nicht viel machen außer sie einmal am Kopf zu streicheln. Einige Minuten später als sie immernoch am Schluchzen war wollte ich das ein weiteres mal tun aber sie drehte den Kopf weg und meinte mehr als Deutlich, schon leicht agressiv ich solle aufhören. Also verging der restliche Weg wortlos.
Hast du sie einfach mal gefragt was los ist?

Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33Bei ihr angekommen schaut sie mich zur verabschiedung an und sagt mit extrem überzogen Fröhlicher Stimme ''Tschüß, wir werden und wahrscheinlich 2 Monate lang nicht sehen'' Ich sagte Tschüß und sie ging.
Deutet auch in Richtung der Varianten 2) und 3)


Ich weiß nicht wie man richtigerweise mit einer solchen Situation umgeht, aber mein Gefühl würde mir raten weiterzuziehen. Kommt natürlich auch drauf an, ob du sie so weit loslassen kannst.
Hanuta

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Hanuta »

Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Wieder viel geredet, durchaus auch über Sex und bestimmte Vorlieben ihrerseits (die ich jedenfalls eher Erfülle als ihr Freund aber das sei nur am Rande erwähnt).
Woher weißt du das, wenn du noch nie Sex hattest? Zumal Frauen keine Checkliste haben und danach bewerten. Du solltest ihre Worte nicht auf eine Goldwaage legen.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 (ich glaube sie dachte auch sie sei mit mir allein, ich hatte vorher nicht erwähnt dass ich mit anderen unterwegs bin)
Ich glaube du machst dir etwas vor, wenn du wirklich glaubst, dass sie deswegen angefressen war.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Wir brachten meinen Kumpel weg, sie kam nach vorne auf den Beifahrersitz.
Wenn sie doch - so wie du es annimmst - schon die ganze Zeit wollte, dass ihr zu 2. seid. Warum hat sich die Situation ab diesem Zeitpunkt nicht deutlich verbessert?
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Mehr weiß ich auch nicht, keine Ahnung warum sie es vermutet oder ihre Mutter speziell gesagt hat sie soll keinen Kontakt mehr zu mir haben oder was überhaupt an dem Abend los war, ich weiß es nicht aber es beschäftigt mich natürlich.
Ergibt für mich nicht so richtig Sinn.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Auch ihr hartes Nein auf den Versuch sie zu trösten aber das kenne ich von ihr, das kommt daher dass sie sich dafür schämt wenn das öffentlich passiert (ihrer eigenen Aussage nach).
Ihr wart alleine im Auto. Öffentlichkeit sieht für mich anders auch.
Auch wenn sie sich dafür schämt solche Gesten mit dir in der Öffentlichkeit zu tauschen, wäre das eine ordentliche Red Flag.
Du versuchst ja echt alles zu ihren Gunsten zu drehen.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 während sie alleine Zuhause rumgesessen hat weil ihr Freund nicht wollte dass sie mitkommt. Das dürfte auch einiges an ihre Laune nicht sonderlich gebessert haben schätze ich.
Naja, sie hat es sich ja selbst ausgesucht. Macht also wenig Sinn, wenn sie deswegen angeblich angefressen war.
Und ich bezweifle ja, dass eine Frau neidisch darauf wäre, wenn ihr "bester Freund" mit einem anderem Mann einen Ausflug macht. Wenn andere Frauen anwesend gewesen wären, dann hätte das für mich noch Sinn ergeben.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Krausig »

Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 So liebe Leute es sind ja wieder ein paar Tage vergangen, also hier wie es weiterging:

Ich war ein weiteres mal mit ihr Alleine zum See, dieses mal waren aber auch andere Menschen anwesend, danach noch was Essen und im Grunde soweit alles ganz entspannt. Wieder viel geredet, durchaus auch über Sex und bestimmte Vorlieben ihrerseits (die ich jedenfalls eher Erfülle als ihr Freund aber das sei nur am Rande erwähnt).
Einen Tag später (Donnerstag) wollte ich wieder zum See, allerdings ohne sie mit Freunden. Es verspätete sich etwas und einer wollte nicht mehr mitkommen, also brachten wir ihn erst nachhause. In der Zwischenzeit schrieb ich mit ihr (sie hatte eigentlich keine Zeit aber da es ja bei uns später wurde konnte sie dann doch und fragte ob sie mitkommen darf), ihr Wohnort lag nur einen kurzen abstecher entfernt auf der Strecke den einen Freund weg zu bringen also nahmen wir sie mit.

War ihre Stimmung zunerst ganz normal wurde sie dann aber immer ruhiger, am See angekommen saß sie wie ein häufchen Elend im Auto mit angewinkelten beinen zusammengekauert auf der Rücksitzbank. Sie sagte sie wolle jetzt doch nicht mit Schwimmen (ich glaube sie dachte auch sie sei mit mir allein, ich hatte vorher nicht erwähnt dass ich mit anderen unterwegs bin). Ich ging also Schwimmen mit meinem Kumpel.
Ne knappe halbe Stunde später waren wir wieder da, sie saß da fast unverändert genauso im Auto aber erwähnte dass ihr Mutter sich beschweren würde (sie Wohnt ja bei Ihrer Mutter und sollte wohl Pünktlich zuhause sein und hat das Ignoriert). Wir brachten meinen Kumpel weg, sie kam nach vorne auf den Beifahrersitz. Die Stimmung war recht angespannt da sie so Deprimiert war aber ich fragte nicht weiter nach, ich sah nur dass sie ab und an eine Nachricht ihrer Mutter bekam und auch immer mal von ihrem Freund und danach immer etwas aufgebracht wirkte.

Das ging solange bis sie anfing zu weinen. Das ist natürlich...eine Situation die mich schon leicht überforderte. Ich war ja am Fahren also konnte ich auch nicht viel machen außer sie einmal am Kopf zu streicheln. Einige Minuten später als sie immernoch am Schluchzen war wollte ich das ein weiteres mal tun aber sie drehte den Kopf weg und meinte mehr als Deutlich, schon leicht agressiv ich solle aufhören. Also verging der restliche Weg wortlos. Bei ihr angekommen schaut sie mich zur verabschiedung an und sagt mit extrem überzogen Fröhlicher Stimme ''Tschüß, wir werden und wahrscheinlich 2 Monate lang nicht sehen'' Ich sagte Tschüß und sie ging.

Das war ein sehr komischer Moment das ganze. Ich habe sie am Freitag dann noch einmal darauf angeschrieben wegen den 2 Monaten und sie meinte sie vermutet es wegen ihrer Mutter (da sie ja mit mir unterwegs war und nicht Püntklich zuhause war). Mehr weiß ich auch nicht, keine Ahnung warum sie es vermutet oder ihre Mutter speziell gesagt hat sie soll keinen Kontakt mehr zu mir haben oder was überhaupt an dem Abend los war, ich weiß es nicht aber es beschäftigt mich natürlich. Auch ihr hartes Nein auf den Versuch sie zu trösten aber das kenne ich von ihr, das kommt daher dass sie sich dafür schämt wenn das öffentlich passiert (ihrer eigenen Aussage nach).

Seitdem kommen keinerlei Fröhlicher Nachrichten von ihr, nur noch kurz und knapp oder eben Bilder in denen sie eher sehr traurig aussieht.
Ich war ja währendessen weggefahren und habe den geplanten Ausflug statt mit ihr mit einem meiner besten Freunde gemacht während sie alleine Zuhause rumgesessen hat weil ihr Freund nicht wollte dass sie mitkommt. Das dürfte auch einiges an ihre Laune nicht sonderlich gebessert haben schätze ich.
Die Frau ist KRANK.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Hanuta hat geschrieben: 10 Aug 2020 23:13
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Wieder viel geredet, durchaus auch über Sex und bestimmte Vorlieben ihrerseits (die ich jedenfalls eher Erfülle als ihr Freund aber das sei nur am Rande erwähnt).
Woher weißt du das, wenn du noch nie Sex hattest? Zumal Frauen keine Checkliste haben und danach bewerten. Du solltest ihre Worte nicht auf eine Goldwaage legen.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 (ich glaube sie dachte auch sie sei mit mir allein, ich hatte vorher nicht erwähnt dass ich mit anderen unterwegs bin)
Ich glaube du machst dir etwas vor, wenn du wirklich glaubst, dass sie deswegen angefressen war.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Wir brachten meinen Kumpel weg, sie kam nach vorne auf den Beifahrersitz.
Wenn sie doch - so wie du es annimmst - schon die ganze Zeit wollte, dass ihr zu 2. seid. Warum hat sich die Situation ab diesem Zeitpunkt nicht deutlich verbessert?
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Mehr weiß ich auch nicht, keine Ahnung warum sie es vermutet oder ihre Mutter speziell gesagt hat sie soll keinen Kontakt mehr zu mir haben oder was überhaupt an dem Abend los war, ich weiß es nicht aber es beschäftigt mich natürlich.
Ergibt für mich nicht so richtig Sinn.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Auch ihr hartes Nein auf den Versuch sie zu trösten aber das kenne ich von ihr, das kommt daher dass sie sich dafür schämt wenn das öffentlich passiert (ihrer eigenen Aussage nach).
Ihr wart alleine im Auto. Öffentlichkeit sieht für mich anders auch.
Auch wenn sie sich dafür schämt solche Gesten mit dir in der Öffentlichkeit zu tauschen, wäre das eine ordentliche Red Flag.
Du versuchst ja echt alles zu ihren Gunsten zu drehen.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 während sie alleine Zuhause rumgesessen hat weil ihr Freund nicht wollte dass sie mitkommt. Das dürfte auch einiges an ihre Laune nicht sonderlich gebessert haben schätze ich.
Naja, sie hat es sich ja selbst ausgesucht. Macht also wenig Sinn, wenn sie deswegen angeblich angefressen war.
Und ich bezweifle ja, dass eine Frau neidisch darauf wäre, wenn ihr "bester Freund" mit einem anderem Mann einen Ausflug macht. Wenn andere Frauen anwesend gewesen wären, dann hätte das für mich noch Sinn ergeben.
Wenn sie Eigenschaften oder Dinge aufzählt die ihr gefallen, dann kann ich schon ein Stück weit sagen ob ich das eher erfülle als ihr Freund. Z. B. wenn sie sagt sie mag raue Hände und Muskeln dann erfülle ich das eher als er.
Ich glaube nicht dass sie sauer war weil ich nicht alleine mit ihr war sondern eher enttäuscht. Ihr anschließende schlechte Laune/depri schiene muss woanders herkommen.
Mein Wochenendausflug fand ja später statt und da ist klar dass sie nicht eifersüchtig ist weil ich mit nem Kumpel gefahren bin sondern auch eher traurig weil sie selbst unbedingt mitkommen wollte.

Die Situation im Auto bleibt aber für mich komisch und ich werde sie darauf auch noch einmal ansprechen. Am Donnerstag bin ich jetzt mit ihr verabredet. Mal sehen was das wird.

Natürlich versuche ich alles an ihr zun Guten zu drehen, das ist rein menschlich.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Solstice »

Guhhran hat geschrieben: 11 Aug 2020 08:47 Mein Wochenendausflug fand ja später statt (…)
Vielleicht wollte sie dir auch nur deinen Wochenendausflug vermiesen, in dem sie eine Szene macht und dir mit "jetzt sehen wir uns 2 Monate nicht!!" als Verabschiedungssatz noch schön was zum Grübeln ins WE mitgibt? :gruebel:

Auf jeden Fall glaube ich auch nicht, dass es einen wirklich nachvollziehbaren Anlass für ihre Laune an dem Tag gab... wieder mehr so die Kategorie "Spielchen"...
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von desigual »

Wenn ich diesen Thread so lese und auch wenn ich mein Umfeld so beobachte, denke ich mir mal wieder: Ich sollte vielleicht auch mal mehr zicken. Diese Frau hat problemlos zwei Männer an der Angel, die nach ihren Launen tanzen und ich... Bin lieb, nett, verständnisvoll, ... vielleicht doch einfach zu langweilig. :gruebel:
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Cascade »

Ich verfolge das ganze Thema ja als stiller Mitleser und kann dir Guhhran nur den Rat geben, lass den Kontakt sein! Die Frau nutzt dich nur nach belieben aus und weiß genau an welchen Stricken sie ziehen muss um dich gefügig zu machen.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

desigual hat geschrieben: 11 Aug 2020 11:22 Wenn ich diesen Thread so lese und auch wenn ich mein Umfeld so beobachte, denke ich mir mal wieder: Ich sollte vielleicht auch mal mehr zicken. Diese Frau hat problemlos zwei Männer an der Angel, die nach ihren Launen tanzen und ich... Bin lieb, nett, verständnisvoll, ... vielleicht doch einfach zu langweilig. :gruebel:
Genau mein Gedanke...ein Kumpel der sehr launisch ist, kontrollierend und beherrschend aber auch sehr egoistisch hält sich seine Beziehung problemlos. Dem Mädel geht es sehr schlecht aber sie bleibt trotzdem bei ihm.
Acealus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Acealus »

Guhhran hat geschrieben: 11 Aug 2020 11:37 Genau mein Gedanke...ein Kumpel der sehr launisch ist, kontrollierend und beherrschend aber auch sehr egoistisch hält sich seine Beziehung problemlos. Dem Mädel geht es sehr schlecht aber sie bleibt trotzdem bei ihm.
Naja... dass der Freund launisch und kontrollierend ist bei dem ganzen Drama, kann ich ihm echt nicht verübeln. Und grundsätzlich weißt du ja auch nicht, wie sie redet, wenn sie mit ihm alleine ist. Bei dem Kaliber von Frau kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass er auch genau das zu hören bekommt (in geringer Dosis natürlich), was er hören möchte - eben genau wie du mit den rauen Händen und Muskeln.

Die Frau ist einfach hochgradig manipulativ, nimmt absolut keine Rücksicht auf anderer Menschen Gefühle und nutzt dabei ihre Selbstdarstellung als Opfer.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Obelix »

Acealus hat geschrieben: 11 Aug 2020 12:04
Guhhran hat geschrieben: 11 Aug 2020 11:37 Genau mein Gedanke...ein Kumpel der sehr launisch ist, kontrollierend und beherrschend aber auch sehr egoistisch hält sich seine Beziehung problemlos. Dem Mädel geht es sehr schlecht aber sie bleibt trotzdem bei ihm.
Naja... dass der Freund launisch und kontrollierend ist bei dem ganzen Drama, kann ich ihm echt nicht verübeln. Und grundsätzlich weißt du ja auch nicht, wie sie redet, wenn sie mit ihm alleine ist. Bei dem Kaliber von Frau kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass er auch genau das zu hören bekommt (in geringer Dosis natürlich), was er hören möchte - eben genau wie du mit den rauen Händen und Muskeln.
Ich glaube, hier meint er gerade einen anderen Kumpel und dessen Freundin, und nicht seinen "ehemals besten Freund".
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Cascade hat geschrieben: 11 Aug 2020 11:33 Ich verfolge das ganze Thema ja als stiller Mitleser und kann dir Guhhran nur den Rat geben, lass den Kontakt sein! Die Frau nutzt dich nur nach belieben aus und weiß genau an welchen Stricken sie ziehen muss um dich gefügig zu machen.
So ist es.
Acealus hat geschrieben: 11 Aug 2020 12:04 Die Frau ist einfach hochgradig manipulativ, nimmt absolut keine Rücksicht auf anderer Menschen Gefühle und nutzt dabei ihre Selbstdarstellung als Opfer.
Ich war auch mal in so einer Situation. Von daher sollte man sich von solchen Personen distanzieren und nicht noch deren Egoismus befriedigen.
Acealus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Acealus »

Obelix hat geschrieben: 11 Aug 2020 12:16
Acealus hat geschrieben: 11 Aug 2020 12:04
Guhhran hat geschrieben: 11 Aug 2020 11:37 Genau mein Gedanke...ein Kumpel der sehr launisch ist, kontrollierend und beherrschend aber auch sehr egoistisch hält sich seine Beziehung problemlos. Dem Mädel geht es sehr schlecht aber sie bleibt trotzdem bei ihm.
Naja... dass der Freund launisch und kontrollierend ist bei dem ganzen Drama, kann ich ihm echt nicht verübeln. Und grundsätzlich weißt du ja auch nicht, wie sie redet, wenn sie mit ihm alleine ist. Bei dem Kaliber von Frau kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass er auch genau das zu hören bekommt (in geringer Dosis natürlich), was er hören möchte - eben genau wie du mit den rauen Händen und Muskeln.
Ich glaube, hier meint er gerade einen anderen Kumpel und dessen Freundin, und nicht seinen "ehemals besten Freund".
Ah alles klar - das hab ich missverstanden.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Acealus hat geschrieben: 11 Aug 2020 12:27
Obelix hat geschrieben: 11 Aug 2020 12:16
Acealus hat geschrieben: 11 Aug 2020 12:04

Naja... dass der Freund launisch und kontrollierend ist bei dem ganzen Drama, kann ich ihm echt nicht verübeln. Und grundsätzlich weißt du ja auch nicht, wie sie redet, wenn sie mit ihm alleine ist. Bei dem Kaliber von Frau kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass er auch genau das zu hören bekommt (in geringer Dosis natürlich), was er hören möchte - eben genau wie du mit den rauen Händen und Muskeln.
Ich glaube, hier meint er gerade einen anderen Kumpel und dessen Freundin, und nicht seinen "ehemals besten Freund".
Ah alles klar - das hab ich missverstanden.
jup
Hanuta

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Hanuta »

Guhhran hat geschrieben: 11 Aug 2020 08:47
Hanuta hat geschrieben: 10 Aug 2020 23:13
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Wieder viel geredet, durchaus auch über Sex und bestimmte Vorlieben ihrerseits (die ich jedenfalls eher Erfülle als ihr Freund aber das sei nur am Rande erwähnt).
Woher weißt du das, wenn du noch nie Sex hattest? Zumal Frauen keine Checkliste haben und danach bewerten. Du solltest ihre Worte nicht auf eine Goldwaage legen.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 (ich glaube sie dachte auch sie sei mit mir allein, ich hatte vorher nicht erwähnt dass ich mit anderen unterwegs bin)
Ich glaube du machst dir etwas vor, wenn du wirklich glaubst, dass sie deswegen angefressen war.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Wir brachten meinen Kumpel weg, sie kam nach vorne auf den Beifahrersitz.
Wenn sie doch - so wie du es annimmst - schon die ganze Zeit wollte, dass ihr zu 2. seid. Warum hat sich die Situation ab diesem Zeitpunkt nicht deutlich verbessert?
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Mehr weiß ich auch nicht, keine Ahnung warum sie es vermutet oder ihre Mutter speziell gesagt hat sie soll keinen Kontakt mehr zu mir haben oder was überhaupt an dem Abend los war, ich weiß es nicht aber es beschäftigt mich natürlich.
Ergibt für mich nicht so richtig Sinn.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 Auch ihr hartes Nein auf den Versuch sie zu trösten aber das kenne ich von ihr, das kommt daher dass sie sich dafür schämt wenn das öffentlich passiert (ihrer eigenen Aussage nach).
Ihr wart alleine im Auto. Öffentlichkeit sieht für mich anders auch.
Auch wenn sie sich dafür schämt solche Gesten mit dir in der Öffentlichkeit zu tauschen, wäre das eine ordentliche Red Flag.
Du versuchst ja echt alles zu ihren Gunsten zu drehen.
Guhhran hat geschrieben: 09 Aug 2020 18:33 während sie alleine Zuhause rumgesessen hat weil ihr Freund nicht wollte dass sie mitkommt. Das dürfte auch einiges an ihre Laune nicht sonderlich gebessert haben schätze ich.
Naja, sie hat es sich ja selbst ausgesucht. Macht also wenig Sinn, wenn sie deswegen angeblich angefressen war.
Und ich bezweifle ja, dass eine Frau neidisch darauf wäre, wenn ihr "bester Freund" mit einem anderem Mann einen Ausflug macht. Wenn andere Frauen anwesend gewesen wären, dann hätte das für mich noch Sinn ergeben.
Wenn sie Eigenschaften oder Dinge aufzählt die ihr gefallen, dann kann ich schon ein Stück weit sagen ob ich das eher erfülle als ihr Freund. Z. B. wenn sie sagt sie mag raue Hände und Muskeln dann erfülle ich das eher als er.
Ich glaube nicht dass sie sauer war weil ich nicht alleine mit ihr war sondern eher enttäuscht. Ihr anschließende schlechte Laune/depri schiene muss woanders herkommen.
Mein Wochenendausflug fand ja später statt und da ist klar dass sie nicht eifersüchtig ist weil ich mit nem Kumpel gefahren bin sondern auch eher traurig weil sie selbst unbedingt mitkommen wollte.

Die Situation im Auto bleibt aber für mich komisch und ich werde sie darauf auch noch einmal ansprechen. Am Donnerstag bin ich jetzt mit ihr verabredet. Mal sehen was das wird.

Natürlich versuche ich alles an ihr zun Guten zu drehen, das ist rein menschlich.
Und weil du die Eigenschaften oder Dinge eher erfüllst heißt das, dass du besser zu ihr passt als ihr Freund?
Genau das meine ich doch, wenn ich sage, dass du sie viel zu sehr beim Wort nimmst. So als wenn das messbar wäre wie gut du passt.

Warum sollte sie aber traurig gewesen sein, wenn sie es sich doch selbst ausgesucht hat nicht mitzukommen?

Und es nicht "natürlich" alles zu ihren Gunsten zu drehen. Das ist menschlich für jemanden der nahezu ausgehungert ist und alles nimmt was er kriegen kann. Hab doch mal ein wenig mehr Respekt vor dir selbst. Wie soll sie dich respektieren, wenn du es auf ganzer Linie nicht tust?
Sie macht genau das was manipulative Menschen tun würde, wenn sie sonst nichts mit sich anfangen können.
Eine Sache ergibt für mich auch wenig Sinn. Du sagst, dass sie dir öfters in die Hose gefasst hat, aber gleichzeitig scheut sie es, wenn du sie anfasst? Wie darf man das verstehen?
Cyrill_Figgus
Ein guter Bekannter
Beiträge: 100
Registriert: 08 Jan 2020 10:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Cyrill_Figgus »

Hanuta hat geschrieben: 11 Aug 2020 16:44 Und weil du die Eigenschaften oder Dinge eher erfüllst heißt das, dass du besser zu ihr passt als ihr Freund?
Genau das meine ich doch, wenn ich sage, dass du sie viel zu sehr beim Wort nimmst. So als wenn das messbar wäre wie gut du passt.

Warum sollte sie aber traurig gewesen sein, wenn sie es sich doch selbst ausgesucht hat nicht mitzukommen?

Und es nicht "natürlich" alles zu ihren Gunsten zu drehen. Das ist menschlich für jemanden der nahezu ausgehungert ist und alles nimmt was er kriegen kann. Hab doch mal ein wenig mehr Respekt vor dir selbst. Wie soll sie dich respektieren, wenn du es auf ganzer Linie nicht tust?
Sie macht genau das was manipulative Menschen tun würde, wenn sie sonst nichts mit sich anfangen können.
Eine Sache ergibt für mich auch wenig Sinn. Du sagst, dass sie dir öfters in die Hose gefasst hat, aber gleichzeitig scheut sie es, wenn du sie anfasst? Wie darf man das verstehen?
Absolute Zustimmung bei dem Respektpunkt.

Es ist ja wirklich ein "menschliches" Verhaltensmuster, sich gewisse Dinge so schönzureden, dass man sich mit der Situation engagieren kann. Ob das aber wirklich die sinnvollste Variante ist, sei mal dahingestellt. Dazu sehe ich dabei ein Problem für Dich Guhran: Du hast heir schon mehrfach angedeutet, dass Du aus der Situation einfach noch möglichst viele Erfahrungen mitnehmen willst. Das ist auch vollkommen OK. Dann solltest Du die ganze Situation aber auch nüchtern und realistisch einschätzen können und Dir keine geschönte Blase aufbauen. In dem Falle helfen Dir nämlich alle gemachten Erfahrungen nicht groß weiter, weil Du sie in ein verzerrtes Szenario setzt. Oder kann es sein, dass Dein Vorhaben, mitzunehmen was geht, auch eher dem Selbstschutz dient, und Du Dir oder anderen nicht eingestehen willst, dass Du die Frau doch ganz und gar für Dich erobern möchtest?

Zustimmung auch bei Hanutas Punkt dass Du sie teilweise zu sehr beim Wort nimmst. Laut Deinen Aussagen wirkt die Frau in höchstem Maße manipulativ, wankelmütig und instabil - da sollte man die getätigten Aussagen nicht immer für bare Münze nehmen.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Cyrill_Figgus hat geschrieben: 12 Aug 2020 07:38
Hanuta hat geschrieben: 11 Aug 2020 16:44 Und weil du die Eigenschaften oder Dinge eher erfüllst heißt das, dass du besser zu ihr passt als ihr Freund?
Genau das meine ich doch, wenn ich sage, dass du sie viel zu sehr beim Wort nimmst. So als wenn das messbar wäre wie gut du passt.

Warum sollte sie aber traurig gewesen sein, wenn sie es sich doch selbst ausgesucht hat nicht mitzukommen?

Und es nicht "natürlich" alles zu ihren Gunsten zu drehen. Das ist menschlich für jemanden der nahezu ausgehungert ist und alles nimmt was er kriegen kann. Hab doch mal ein wenig mehr Respekt vor dir selbst. Wie soll sie dich respektieren, wenn du es auf ganzer Linie nicht tust?
Sie macht genau das was manipulative Menschen tun würde, wenn sie sonst nichts mit sich anfangen können.
Eine Sache ergibt für mich auch wenig Sinn. Du sagst, dass sie dir öfters in die Hose gefasst hat, aber gleichzeitig scheut sie es, wenn du sie anfasst? Wie darf man das verstehen?
Absolute Zustimmung bei dem Respektpunkt.

Es ist ja wirklich ein "menschliches" Verhaltensmuster, sich gewisse Dinge so schönzureden, dass man sich mit der Situation engagieren kann. Ob das aber wirklich die sinnvollste Variante ist, sei mal dahingestellt. Dazu sehe ich dabei ein Problem für Dich Guhran: Du hast heir schon mehrfach angedeutet, dass Du aus der Situation einfach noch möglichst viele Erfahrungen mitnehmen willst. Das ist auch vollkommen OK. Dann solltest Du die ganze Situation aber auch nüchtern und realistisch einschätzen können und Dir keine geschönte Blase aufbauen. In dem Falle helfen Dir nämlich alle gemachten Erfahrungen nicht groß weiter, weil Du sie in ein verzerrtes Szenario setzt. Oder kann es sein, dass Dein Vorhaben, mitzunehmen was geht, auch eher dem Selbstschutz dient, und Du Dir oder anderen nicht eingestehen willst, dass Du die Frau doch ganz und gar für Dich erobern möchtest?

Zustimmung auch bei Hanutas Punkt dass Du sie teilweise zu sehr beim Wort nimmst. Laut Deinen Aussagen wirkt die Frau in höchstem Maße manipulativ, wankelmütig und instabil - da sollte man die getätigten Aussagen nicht immer für bare Münze nehmen.
Das mit den Erfahrungen mitnehmen ist ja eher Teil des schönredens. Nach dem Motto, wenn ich sie schon nicht ganz haben kann, konnte however dann wenigstens dass was möglich ist solange es noch möglich ist. Sich Dinge schön zu reden ist ja eigentlich nur bei kurzen Dingen sinnvoll... Aber meistens nicht wirklich auf lange Sicht.
Ich sehe da ein ganz großes Problem mit meinem Selbstwertgefühl welches schon zuvor bestand und sich nicht gebessert hat dass mein ehem. bester Freund sie hat von sich überzeugen können während ich ja abgelehnt wurde.
Acealus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Acealus »

Guhhran hat geschrieben: 12 Aug 2020 21:48 Ich sehe da ein ganz großes Problem mit meinem Selbstwertgefühl welches schon zuvor bestand und sich nicht gebessert hat dass mein ehem. bester Freund sie hat von sich überzeugen können während ich ja abgelehnt wurde.
Aber ganz ehrlich, wärst du jetzt gerne an der Stelle deines ehem. besten Freundes? Hast halt auch immer das Gefühl, deine Freundin kann jedem Moment in den Sack hauen und du musst immer auf der Hut sein, dass sie dir nicht ausgespannt wird?

So erfüllend klingt diese Rolle für mich nicht...