Was soll ich nur tun 2

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Informatiker hat geschrieben: 09 Jul 2020 22:59
Guhhran hat geschrieben: 09 Jul 2020 15:30Ich scheine langsam in eine Mischung aus Affäre und F+ zu rutschen 🤔
Ihr Freund hat etwas besseres verdient. Als HC-AB würde ich die Affäre mitnehmen. Fliegt sowieso auf.
Wenn er die Frau beim Fremdgehen unterstützt, ist er auch nicht besser als diese Frau. Aber schön zu sehen, dass mal wieder jede Moral ad acta gelegt wird, wenn es darum geht, einen persönlichen Vorteil, hier Sex, zu erlangen.
Informatiker

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Informatiker »

Er ist Single. Sie nicht. Seinen Partner zu hintergehen ist moralisch verwerflicher als als Single eine Affäre einzugehen. Auch wenn beides nicht die feine englische Art ist. :hallo:
Zuletzt geändert von Informatiker am 09 Jul 2020 23:13, insgesamt 3-mal geändert.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Informatiker hat geschrieben: 09 Jul 2020 23:08
t385 hat geschrieben: 09 Jul 2020 23:04Wenn er die Frau beim Fremdgehen unterstützt, ist er auch nicht besser als diese Frau.
Er ist Single. Sie nicht.
Das hat damit nichts zu tun. Durch ihn wird der Akt des Fremdgehens ja erst vollzogen, da er sich quasi als Werkzeug dafür zur Verfügung stellt.
Benutzeravatar
My_Darkest_Hour
Ein guter Bekannter
Beiträge: 88
Registriert: 20 Apr 2019 17:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von My_Darkest_Hour »

Ich bin auch dafür erst klare Verhältnisse zu schaffen. Wird vermutlich bei dieser Frau nie passieren. War ihr Freund nicht mal der beste Freund von Guhran?
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Informatiker hat geschrieben: 09 Jul 2020 23:08 Er ist Single. Sie nicht. Seinen Partner zu hintergehen ist moralisch verwerflicher als als Single eine Affäre einzugehen. Auch wenn beides nicht die feine englische Art ist. :hallo:
Na ja, ich kann nicht verstehen, wie jemand, der fremdgehen verurteilt und es selbst nie machen würde oder nicht möchte, dass die eigene Partnerin fremdgeht, die Bedürfnisse einer anderen Person danach, fremdzugehen, erfüllen möchte. Wenn mir fremdgehen zuwider ist, dann müssen mir auch Personen zuwider sein, die das machen.

Hören wir erst einmal Guhrans Meinung dazu.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von kreisel »

Mich regt die Frau auf. Erst so das heulende Drama "ich liebe ja so meinen Freund".
Und das zeigt sich dann darin, zwei Stunden später einem anderen heiße Fotos zuzuschicken?
Dass das alles hintenrum passiert, finde ich echt mies.

Aber der Partner scheint ja auch vorher schon was mitbekommen zu haben, wenn es schon
Kontaktsperre gab, wird also auch nicht aus heiterem Himmel
kommen.

Besonders integer und entschlossen wirkt das halt nicht bei ihr. Mehr so wie Pubertät, wo man nicht
weiß, was alles in einem passiert. Da weiß ich halt nicht, wie die großen Treueschwüre von
der großen Liebe zusammenpassen zu dem anderen/eigentlichen Partner; vielleicht ist sie für
sowas noch nicht reif genug.

Und sie fährt echt gleich die ganze Nummer auf, als sie mit Grenzen konfrontiert wird.
Erst heulendes Drama und Bekenntnisse, die verbinden sollen, aber gleich mit "geht nicht"
garniert, und als es um Kontaktabbruch geht "Einsicht";
und dann das stärkste Lockmittel, was es gibt, um Grenzen zu vermeiden "Sex sells".

Das ist ja eine Wendung von, ich wende mich ab und lösche wohl lieber alles zu "ich hab Sextalk".
Klar kann man das so mitnehmen, wenn man sich nicht emotional zu sehr involviert.

Denke aber, die Frau / diese Art von Beziehungsspielchen haben Suchtpotential. Aus der Ferne lockt sie.
(denke auch nicht so bewusst bösartig, wirklich eher so zerrissen, verwirrt, unstet).
Eine Weile ist alles gut, verlockend .Irgendwann kommt der große Katzenjammer.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Solstice »

kreisel hat geschrieben: 10 Jul 2020 04:29 Mich regt die Frau auf. Erst so das heulende Drama "ich liebe ja so meinen Freund".
Und das zeigt sich dann darin, zwei Stunden später einem anderen heiße Fotos zuzuschicken?
Dass das alles hintenrum passiert, finde ich echt mies.

(…)

Und sie fährt echt gleich die ganze Nummer auf, als sie mit Grenzen konfrontiert wird.
Erst heulendes Drama und Bekenntnisse, die verbinden sollen, aber gleich mit "geht nicht"
garniert, und als es um Kontaktabbruch geht "Einsicht";
und dann das stärkste Lockmittel, was es gibt, um Grenzen zu vermeiden "Sex sells".
+1

@Guhran:
Was du tun solltest? Das, was du schon 2x erfolglos versucht hast: Kontaktabbruch. Aber das wird wohl nichts mehr, sie würde wohl nie respektieren, was du willst bzw. entscheidest.
Dann mach halt weiter wie bisher. Rosarote Brille auf und "dem Herzen folgen".

Sorry, aber ihr Verhalten triggert mich wirklich.
Zuletzt geändert von Solstice am 10 Jul 2020 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Nonkonformist

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Nonkonformist »

Sogar wann ich verliebt wäre (meine semi-Odbs waren verpartnert, und mit eine hatte ich hochtwahrscheinlich sex haben können); bei warmwechseln mache ich nicht mit. Sie darf sich zuerst von ihren freund trennen, dann sehen wir weiter.

Eine frau die ihren partner hintergeht, wird mir genau so hintergehen.
Lieblose

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Lieblose »

Guhran hat ja im Profil stehen AB-Hardcore.

Ich meine da gaukelt ihm jemand Liebe vor und erzählt ihm wie gerne sie ihn hat. Er wird dafür empfänglich sein, wie viele von uns auch in so einer Situation, weil er ja noch nie die Möglichkeit hatte einer Frau näher zu kommen und hier werden seine Gefühle ja im Grunde erwidert. Man klammert in so einer Situation. Ich verstehe ihn schon.

Obwohl auf der anderen Seite, wenn ich weiß jemand ist verpartnert, dann Hände weg. Sie fährt zweigleisig und das ist schon mal kein guter Charakterzug, wie ich finde. Immer daran denken, auch er könnte nach einer gewissen Zeit "der Betrogene" sein.

Es ist ja schon mal so, daß ihm der Kontakt nicht gut tut. Meine Antwort auf die Frage, was soll ich nur tun?

Abschiessen! :coolgun:
Borstenschub

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Borstenschub »

Was ich mich auch fragen würde sit "was gefällt mir denn eigentlich an der Frau?", "wieso bin ich emotional so sehr auf sie fixiert?". Ich meine klar ihr Anteil ist, dass sie dich nicht ziehen lässt, aber letztlich entscheidest du ja über den Kontakt. Klar man kann das jetzt abtung mit "naja ich liebe sie halt", aber auch das hat ja etwas mit dir zu tun, mit der Art wie du sie siehst und damit wie du intuitiv deine potentiellen Partner suchst.
Scheinbar respektiert sie ja weder dich noch ihren Freund und wahrscheinlich auch sich selbst nicht. Glaubst du vielleicht irgendwo in dir drin, dass du so ein Verhalten verdienst, bzw ist das eine Art von Beziehungsstruktur, die du aus dem familliären und/oder Freundeskreis kennst? Respektierst du dich selbst?
Analphabet der Liebe
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 34
Registriert: 28 Apr 2019 07:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Analphabet der Liebe »

Ganz ehrlich Guhhran. Sie spielt mit Dir wie auf einem Instrument. Für sie geht es nur um die Aufrechterhaltung des Status Quo.
Einerseits die (Liebes)-Beziehung mit Ihrem Freund, anderseits die (Freundschafts)-Beziehung zu Dir, mit Deiner Funktion
als Mülleimer für ihre Seele und gelegentlichen Kuschelrunden. Nur deshalb füttert sie Dich jetzt mit Fotos und Nachrichten dass Du
wieder Hoffnung schöpfst und diese Spielereien weiter mitmachst. Was Du fühlst ist für sie zweitrangig.

Sie hat Dir ja eindeutig gesagt dass sie ihren Freund mehr liebt als Dich. Eine solche Aussage war doch sehr eindeutig.
Sagt Ihr doch dass Du möchtest dass sie sich von ihrem Freund trennt. Dass Du mit ihr schlafen möchtest. Mal schauen was
dann von ihr kommt.

Ich würde mich aber bestimmt ähnlich wie Du verhalten. Ich bin auch so ein Typ die Hoffnung stirbt zuletzt. Es könnte ja doch sein usw.
Wir sind wie Verdurstene die sich nach einem Schluck Wasser sehnen. Jeder noch so kleine Tropfen lässt uns weiter hoffen auf den
großen Schluck ja den Wasserfall. :D
Benutzeravatar
My_Darkest_Hour
Ein guter Bekannter
Beiträge: 88
Registriert: 20 Apr 2019 17:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von My_Darkest_Hour »

Analphabet der Liebe hat geschrieben: 10 Jul 2020 10:53 Ganz ehrlich Guhhran. Sie spielt mit Dir wie auf einem Instrument. Für sie geht es nur um die Aufrechterhaltung des Status Quo.
Einerseits die (Liebes)-Beziehung mit Ihrem Freund, anderseits die (Freundschafts)-Beziehung zu Dir, mit Deiner Funktion
als Mülleimer für ihre Seele und gelegentlichen Kuschelrunden. Nur deshalb füttert sie Dich jetzt mit Fotos und Nachrichten dass Du
wieder Hoffnung schöpfst und diese Spielereien weiter mitmachst. Was Du fühlst ist für sie zweitrangig.
+1
Sehr gut formuliert
svartoyg

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von svartoyg »

Analphabet der Liebe hat geschrieben: 10 Jul 2020 10:53 Ich würde mich aber bestimmt ähnlich wie Du verhalten. Ich bin auch so ein Typ die Hoffnung stirbt zuletzt. Es könnte ja doch sein usw.
Wir sind wie Verdurstene die sich nach einem Schluck Wasser sehnen. Jeder noch so kleine Tropfen lässt uns weiter hoffen auf den
großen Schluck ja den Wasserfall. :D
+1

Darum steht es mir nicht zu ein Urteil darüber zu fällen.

Hier nur etwas musikalische Untermalung
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Okay, das war jetzt ganz schön viel aber früher konnte ich mich nicht melden.
Ersteinmal ist mir klar dass die in einer beziehung ist und fremd geht und nein, das ist nichts was ich für gewöhnlich unterstütze.
Ja ihr Freund war mal mein bester Freund. Und relativ zu Beginn von deren Beziehung habe ich bereits für beide festgestellt dass ich auf ihn keine Rücksicht nehmen werde da er es ebenso wenig tat (wenn sie nein sagt dass ist es aber auch nein und das respektiere ich).
Das Kontaktverbot durch ihren Freund kam ja daher dass wir quasi miteinander geschlafen haben.

Nun wollte ich ja den Kontakt wieder beenden aber nach ihrem "Geständnis" unabhängig davon ob es echt, eingebildet oder erlogen ist konnte ich es aber nicht mehr (das liegt vermutlich wirklich am AB dasein...

Ihr Verhalten die letzten Tage ging dann auch etwas weg vom Freundschaftlichen Status auf eine intimere Ebene wie ja kürzlich schon geschrieben.

Ein anderer Punkt der vielleicht umstritten sein mag aber: ich möchte darüber gar nicht wirklich nachdenken. Ich habe mir zu oft den Kopf zerbrochen und Situationen kaputt gedenkt wo eigentlich alles offen war und dieses Mal würde ich das gerne einfach vermeiden, ob das langfristig gut so ist sei mal dahin gestellt.

Ich habe sie aber immerhin dazu überreden können einen Termin bei einem Arzt zu machen mit dem Sie sprechen soll um im Anschluss vlt. Eine Therapie anzufangen zwecks Ihrer Probleme. Mit Ihrem Freund hat sie übrigens auch darüber gesprochen dass sie Kontakt mit mir hat Wenngleich auch nicht wie der kontakt genau aussieht...

Gestern abend war ich bei ihr (sie ist zwar im urlaub aber ich bin einfach dort hingefahren), den genauen Grund möchte ich an der stelle nicht nennen.
Jedenfalls schliefen wir miteinander (an der Stelle kurze Frage: zählt man nach Oralssex noch als HC-AB oder nicht? Persönlich würde ich sagen ja wobei ich ja richtigen HC-AB's dann doch wieder einiges vorraus habe). Und redeten generell viel über Sex, natürlich auch über meine Unerfahrenheit, Vorlieben und dass ich mich mal mehr entspannen sollte, ich sei so aufgeregt und angespannt.


Ich musste dann leider schon sehr früh los da ich heute noch arbeiten muss.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

Guhhran hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:18 Ich habe sie aber immerhin dazu überreden können einen Termin bei einem Arzt zu machen mit dem Sie sprechen soll um im Anschluss vlt. Eine Therapie anzufangen zwecks Ihrer Probleme. Mit Ihrem Freund hat sie übrigens auch darüber gesprochen dass sie Kontakt mit mir hat Wenngleich auch nicht wie der kontakt genau aussieht...
Widerlich. Ihr könnt beide richtig stolz auf euch sein. :roll: Einfach nur verkommen und ein herrliches Beispiel für flexible Moralvorstellungen von Menschen. Solange es zum eigenen Vorteil ist, schmeisst man die mal eben über Bord, nur um sich später dann wieder als integerer Mensch hinzustellen, der für Treue eintritt. :lol:

Sorry, Junge, da kenne ich keine Gnade.
Sususus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Sususus »

Guhhran hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:18 Jedenfalls schliefen wir miteinander (an der Stelle kurze Frage: zählt man nach Oralssex noch als HC-AB oder nicht? Persönlich würde ich sagen ja wobei ich ja richtigen HC-AB's dann doch wieder einiges vorraus habe). Und redeten generell viel über Sex, natürlich auch über meine Unerfahrenheit, Vorlieben und dass ich mich mal mehr entspannen sollte, ich sei so aufgeregt und angespannt.
Und - wie gehts dir damit? Also falls du das hier öffentlich mitteilen willst.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Sususus hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:34
Guhhran hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:18 Jedenfalls schliefen wir miteinander (an der Stelle kurze Frage: zählt man nach Oralssex noch als HC-AB oder nicht? Persönlich würde ich sagen ja wobei ich ja richtigen HC-AB's dann doch wieder einiges vorraus habe). Und redeten generell viel über Sex, natürlich auch über meine Unerfahrenheit, Vorlieben und dass ich mich mal mehr entspannen sollte, ich sei so aufgeregt und angespannt.
Und - wie gehts dir damit? Also falls du das hier öffentlich mitteilen willst.
Also erst einmal war es ja eine sehr sehr vertraute Atmosphäre die vorherrschte. Von daher empfand keiner irgendwie Schamgefühl oder sonst was dabei darüber zu reden /zeigen usw. Das meiste hat letztlich ja eh sie erzählt, auf so Fragen was mir gefällt konnte ich nur bedingt antwortet bzw. Was mir nicht gefällt. Das habe ich ihr auch so gesagt dass ich zu wenig Erfahrung habe um direkt Dinge ausschließen zu können. Bei ihr wars natürlich anders, sie hat einiges erzählt von dem wie es ihr gefällt und auch Vergleiche zu meinem Verhalten gezogen (ohne dieses abzuwerten) z. B. Mag sie es halt eher etwas gröber angefasst zu werden während ich ja erstmal mehr vorsichtig und zögerlich bin. Wir haben aber auch festgestellt dass dies nichts mit Unfähigkeit aus Unerfahrenheit zu tun hat denn genau deswegen spricht man ja miteinander.
Im Großen und Ganzen fand ich das alles sehr interessant und möchte natürlich beim nächsten Mal (was sie schon angekündigt hat dass es defintiv dazu kommen wird) einiges davon umsetzen solange ich es auch mag (was bisher aber der Fall ist). Und wegen meiner Aufregung, ich denke dass dürfte normal sein und sollte das mal wieder ein Punkt sein werde ich das auch ansprechen dass es u.a. aufgrund der eigenen Erwartungshaltung bedingt ist ihr gefallen zu wollen, sie aber deutlich mehr Erfahrung hat.

Letztlich... Selbst wenn es am Ende wieder im Liebeskummer enden sollte, aber ich habe zumindest die Chance genutzt und in diesem Bereich einiges dazugelernt.
svartoyg

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von svartoyg »

Guhhran hat geschrieben: 11 Jul 2020 15:11 Also erst einmal war es ja eine sehr sehr vertraute Atmosphäre die vorherrschte. Von daher empfand keiner irgendwie Schamgefühl oder sonst was dabei darüber zu reden /zeigen usw. Das meiste hat letztlich ja eh sie erzählt, auf so Fragen was mir gefällt konnte ich nur bedingt antwortet bzw. Was mir nicht gefällt. Das habe ich ihr auch so gesagt dass ich zu wenig Erfahrung habe um direkt Dinge ausschließen zu können. Bei ihr wars natürlich anders, sie hat einiges erzählt von dem wie es ihr gefällt und auch Vergleiche zu meinem Verhalten gezogen (ohne dieses abzuwerten) z. B. Mag sie es halt eher etwas gröber angefasst zu werden während ich ja erstmal mehr vorsichtig und zögerlich bin. Wir haben aber auch festgestellt dass dies nichts mit Unfähigkeit aus Unerfahrenheit zu tun hat denn genau deswegen spricht man ja miteinander.
Im Großen und Ganzen fand ich das alles sehr interessant und möchte natürlich beim nächsten Mal (was sie schon angekündigt hat dass es defintiv dazu kommen wird) einiges davon umsetzen solange ich es auch mag (was bisher aber der Fall ist). Und wegen meiner Aufregung, ich denke dass dürfte normal sein und sollte das mal wieder ein Punkt sein werde ich das auch ansprechen dass es u.a. aufgrund der eigenen Erwartungshaltung bedingt ist ihr gefallen zu wollen, sie aber deutlich mehr Erfahrung hat.

Letztlich... Selbst wenn es am Ende wieder im Liebeskummer enden sollte, aber ich habe zumindest die Chance genutzt und in diesem Bereich einiges dazugelernt.
Dann erstmal: Glückwunsch! Offenbar bist du einen riesigen Schritt vorwärts gekommen auf deinem Weg das AB-tum hinter dir zu lassen. Ist wohl alles etwas anders, als du es dir vorgestellt hast, aber wie du sagst: Chance genutzt. Es steht aber weiter die Frage im Raum, wie es weiter gehen soll. Eine Freundschaft+ funktioniert wohl nur dann, wenn der emotionale Abstand groß genug bleibt, was vor allem heißt: Keine einseitigen Gefühle. Falls aber ihre Gefühle für dich echt sind und du sie weiterhin liebst, dann wäre es eigentlich definitionsgemäß keine Freundschaft+. Ist deine Freundin evtl. polyamor?
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

svartoyg hat geschrieben: 11 Jul 2020 15:46 Dann erstmal: Glückwunsch! Offenbar bist du einen riesigen Schritt vorwärts gekommen auf deinem Weg das AB-tum hinter dir zu lassen. Ist wohl alles etwas anders, als du es dir vorgestellt hast, aber wie du sagst: Chance genutzt.
Ohne Worte und so typisch AB.
t385

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von t385 »

svartoyg hat geschrieben: 11 Jul 2020 15:46 Ist deine Freundin evtl. polyamor?
Nein, die hält nur nichts von Treue und wird weiterhin ihrem Freund eine intakte Beziehung vorspielen, während sie dann noch dreihundertmal fremdgehen wird.