Alternativen finden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Informatiker

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Informatiker »

t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 03:20Beispiel:
https://community.elitepartner.de/forum ... den.83842/

plus die 80/20 Verteilung bezgl "optisch unterdurchschnittlich im Kopf behalten bezgl der Interpretation der Angaben...
Was findet ihr an den Ansprüchen überzogen? Von Gigachad lese ich nichts.
patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 17:25Durchschnitt wäre für mich genauso viel schöne Merkmale wie unschöne Merkmale. Bei mir überwiegen aber ganz klar die unschönen, das liegt doch auf der Hand. Laut meiner Bewertung ist es eben 3:14
Ich denke das Forum hier besteht aus mehr als den Menschen die meine Bilder bewertet haben. Es werden bestimmt auch welche gedacht haben, ja er hat recht. Und ich hab mir den Bilderthread auch durchgelesen, da bekommt jeder gesagt, dass er Durchschnitt ist und das ist auch gut. Dafür auch nochmal vielen Dank!!!
Ich hätte dir gesagt, wenn du hässlich bist. Dafür stehe ich mit meinen zwei Verwarnungen. :good: Und durchschnittliches Aussehen und trotzdem AB ist kein Kompliment. Das deutet auf Baustellen im sozialen Bereich hin. Wie bei vielen von uns.
Zuletzt geändert von Informatiker am 26 Jun 2020 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nonkonformist

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Nonkonformist »

Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 19:16 was China und Japan angeht, da geht es nicht um Geld, sondern um Prestige. Und alles was aus Europa kommt, hat da Prestige

wieso werden da Gucci-Taschen gefälscht und jede Tippse läuft damit rum

bei der Partnerwahl ist es teilweise ähnlich

der weiße Euro-Boy ist da die Gucci-Tasche

mit dem Unterschied, dass man den nicht fälschen kann

nur die China-Barbies, die können sich selber fälschen

deswegen operieren die sich ihre Augen und die Nase, damit es möglichst "weiß" aussieht

und wer dafür kein Geld hat, kann sich zumindest ne App runterladen, mit der man seine Selfies auf "möglichst weiß" trimmen kann

deshalb sehen die auf Tinder dann auch alle aus wie Puppen

wer eine bessere Erklärung dafür hat, nur zu
Ich war als animationssupervisor und hauptregisseur in China.
Fur einen recht guten gehalt. (12.000,- DM im monat)
(Und in einen Chinesichen Mensa konnte man sich bereits für 20 pfennig satt essen.)

Die Chinesischen kolleginnen haben nicht die geringste interesse an mich gezeigt....
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alternativen finden?

Beitrag von NBUC »

Meinen Erfahrungen aus China heraus wissen die Studieren/ten dort recht genau, mit wessen Gehalt wo wer sich was leisten kann.
Was man durchhören konnte war manchmal eine gewisse Unzufriedenheit mit den chinesischen Männern und deren Familienbild wie auch Konsumgebaren an sich.
Aber da hat keine nach Dates gefragt sondern nach Bedingungen für (qualifizierte) Arbeit, oft auch bezgl. Selbstständigkeit als Ärztin etc - auch wenn ich das dann nicht beantworten konnte. (Die jobben teils in Fabriken als Maschinenführer etc. um sich das Studium zu verdienen)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
t385

Re: Alternativen finden?

Beitrag von t385 »

Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 15:45
So eben auch das aussehen.
Man kennt es ja das die Leute sich in einer Partnerschaft gehen lassen und zunehmen und Muskeln verlieren... spielt das vielleicht weniger eine Rolle da man dann die anderen Qualitäten kennt.
Nö, all die Männer, die ich in den letzten 25 Jahren kennengelernt habe, waren nie pumpen und die hatten ständig Frauen. Die waren Lauchs oder hatten Wohlstandsbäuche. Wer natürlich keinen Charme hat, der muss natürlich pumpen gehen, und hoffen, dass das ausreicht, um zu kompensieren. Mein Beileid.
Lukas84

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Lukas84 »

Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 19:16
Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 19:08
Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 18:59

das Durchschnittseinkommen in diesen Ländern ist oft nur 50 Euro im Monat

das ist der DURCHSCHNITT! da sind auch die CEOs und Anwälte aus der jeweiligen Hauptstadt mit drin

und du glaubst 100 Euro im Monat ist da nicht viel???
Von welchen Ländern sprichst du? Japan, China?
Afrika und Thailand, Vietnam & Co.

was China und Japan angeht, da geht es nicht um Geld, sondern um Prestige. Und alles was aus Europa kommt, hat da Prestige

wieso werden da Gucci-Taschen gefälscht und jede Tippse läuft damit rum

bei der Partnerwahl ist es teilweise ähnlich

der weiße Euro-Boy ist da die Gucci-Tasche

mit dem Unterschied, dass man den nicht fälschen kann

nur die China-Barbies, die können sich selber fälschen

deswegen operieren die sich ihre Augen und die Nase, damit es möglichst "weiß" aussieht

und wer dafür kein Geld hat, kann sich zumindest ne App runterladen, mit der man seine Selfies auf "möglichst weiß" trimmen kann

deshalb sehen die auf Tinder dann auch alle aus wie Puppen

wer eine bessere Erklärung dafür hat, nur zu
Wenn der Durchschnittslohn bei 50 Euro liegt würden die 100 Euro ja auch nur für 2 Personen reichen.
Mir ist schon bewusst das man dort mit 100 Euro wesentlich mehr erreichen kann wie hier.
Aber sobald es in Richtung Luxusartikel wie Handy, TV und wohnun in der Stadt geht kommz man auch dort mit 100 Euro nicht weit.
Lukas84

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Lukas84 »

t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 20:09
Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 15:45
So eben auch das aussehen.
Man kennt es ja das die Leute sich in einer Partnerschaft gehen lassen und zunehmen und Muskeln verlieren... spielt das vielleicht weniger eine Rolle da man dann die anderen Qualitäten kennt.
Nö, all die Männer, die ich in den letzten 25 Jahren kennengelernt habe, waren nie pumpen und die hatten ständig Frauen. Die waren Lauchs oder hatten Wohlstandsbäuche. Wer natürlich keinen Charme hat, der muss natürlich pumpen gehen, und hoffen, dass das ausreicht, um zu kompensieren. Mein Beileid.
Wenn man bedenkt wieviele Freundin ich hatte kann man wohl sagen das ich keinen Charme habe.
Ja eine Frau hat mir mal ungefragt gesagt das mir eh das gewisse Extra fehlt....
knopper

Re: Alternativen finden?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 12:29
knopper hat geschrieben: 26 Jun 2020 11:52 jo.. hinzu kommt unternehmenslustig und Reisefreudig...keine "Couchpotato" und natürlich ein abgeschlossenes Studium mit Master
Es scheint mir als suchen viele Damen, die nicht mehr zu breiten haben als halt ihr gutes Äußeres, nach genau diesem Traumprinzen
Wo liegt aber das Problem?
Diese Leute suchen nach Status und bieten Status. Unlogisch wäre da eher jemand, der den Ansprüchen des Status' nicht genügt oder genügen will, aber trotzdem den Status haben möchte. ;)
naja aber was heißt Status? Bei ner Frau wirklich nur "Modelaussehen" und sonst nichts? :D
Wäre dann wirklich ein bisschen einseitig denn das hat sie ja genetisch geschenkt bekommen, während ich als Mann für so manche positive Eigenschaft erstmal gehörig was tun muss.

Aber gut so ist es wohl.... :D
t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:10 Was interessieren dich die Ansprüche von Frauen, deren Zielgruppe du sowieso nicht bist? :lol:
warum sollte ich nicht deren Zielgruppe sein? Und die Ansprüche werden selbst von denen gestellt die sonst nicht viel zu bieten haben, glaub mir.

Dagdieb hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:59 Ich kenne einen Typen, der kam in DE nie bei Frauen an. Nun ist er seit 5 Jahren beruflich in Südkorea/Japan und das Problem hat sich erledigt. Sei es der Exotenbonus oder was auch immer, nun "läuft es" für ihn.
jo kann ich mir gut vorstellen. Aber bestätigt nur mein kleines Vorurteil :D …deutsche Frauen = Püppchen die auf ihren Traumprinzen warten.
t385

Re: Alternativen finden?

Beitrag von t385 »

Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 20:39
t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 20:09
Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 15:45
So eben auch das aussehen.
Man kennt es ja das die Leute sich in einer Partnerschaft gehen lassen und zunehmen und Muskeln verlieren... spielt das vielleicht weniger eine Rolle da man dann die anderen Qualitäten kennt.
Nö, all die Männer, die ich in den letzten 25 Jahren kennengelernt habe, waren nie pumpen und die hatten ständig Frauen. Die waren Lauchs oder hatten Wohlstandsbäuche. Wer natürlich keinen Charme hat, der muss natürlich pumpen gehen, und hoffen, dass das ausreicht, um zu kompensieren. Mein Beileid.
Wenn man bedenkt wieviele Freundin ich hatte kann man wohl sagen das ich keinen Charme habe.
Ja eine Frau hat mir mal ungefragt gesagt das mir eh das gewisse Extra fehlt....
Bist du AB?
t385

Re: Alternativen finden?

Beitrag von t385 »

knopper hat geschrieben: 26 Jun 2020 21:09 warum sollte ich nicht deren Zielgruppe sein?
Von 20-jährigen Insta-Models?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alternativen finden?

Beitrag von LonesomeCoder »

patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:06 Nehmen wir ein Gesicht welches alle Merkmale aufweist die wir als schön empfinden. Was glaubst du wieviele von 100 Menschen dieses Gesicht als hässlich empfinden? Die selbe Frage stelle ich dir natürlich für den Fall das das Gesicht nur aus Schönheitsfehlern besteht. Was denkst du wieviele von 100 dieses Gesicht als schön wahrnehmen?
Ja klar, es gibt Schönheitsideale. Manche sind kulturell verschieden (z.B. in Europa und den USA gilt gebräunt als schön, in China möglichst blass, die haben sogar "Face-Kinis" als Strandmode), andere sind universell, wie z.B. dass ein Gesicht möglichst symmetrisch sein soll oder ein Mann groß.
t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 15:12 Muskeln werden bei der Partnersuche überbewertet, besonders ab >=30. Da interessiert sich kaum noch eine Frau für eure Sixpacks.
Genau so ist es.
t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 21:15
knopper hat geschrieben: 26 Jun 2020 21:09 warum sollte ich nicht deren Zielgruppe sein?
Von 20-jährigen Insta-Models?
Laut Neveryoung sollen die ja auf 10 bis 15 Jahre ältere Männer stehen :mrgreen: Nein, das sind aber keine Models. Das sind Frauen, die meinen, dass sie mitm Hochladen von ein paar Fotos im Bikini oder Minikleid und dafür 500 Likes bekommen, welche sind. Aber Prada oder Gucci werden diesen Frauen nicht buchen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Lukas84

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Lukas84 »

t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 21:15
Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 20:39
t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 20:09 Nö, all die Männer, die ich in den letzten 25 Jahren kennengelernt habe, waren nie pumpen und die hatten ständig Frauen. Die waren Lauchs oder hatten Wohlstandsbäuche. Wer natürlich keinen Charme hat, der muss natürlich pumpen gehen, und hoffen, dass das ausreicht, um zu kompensieren. Mein Beileid.
Wenn man bedenkt wieviele Freundin ich hatte kann man wohl sagen das ich keinen Charme habe.
Ja eine Frau hat mir mal ungefragt gesagt das mir eh das gewisse Extra fehlt....
Bist du AB?

Würde mich schon als AB betiteln. Hatte noch keine Freundin und kene Beziehung.
Nur Verkehr mit Asiaten und Afrikanerinin... Aber keine Beziehung.
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 26 Jun 2020 21:09 naja aber was heißt Status? Bei ner Frau wirklich nur "Modelaussehen" und sonst nichts?
Wäre dann wirklich ein bisschen einseitig denn das hat sie ja genetisch geschenkt bekommen, während ich als Mann für so manche positive Eigenschaft erstmal gehörig was tun muss.

Aber gut so ist es wohl....
Neben den "Standardbedingungen" wie Job, Hobbys wohl ja.
"Geschenkt bekommen". Wie sieht's denn mit den Frauen 40+ aus, die du ziemlich offensichtlich ausschließt. Es sei denn sie sieht aus wie Mitte 20.
Ist das da auch ein "Geschenk", wenn primär ihre Optik bewertet wird und häufig darüber entscheidet, ob sie schnell/langsam Anschluss findet?

Auch Frauen müssen so einiges tun, nur fällt dir das sicher nicht auf. Sich gut zu kleiden erfordert Zeitinvestment, genau so wie eine schlanke Linie zu halten. Beim Sport nehmen sich Frauen und Männer nicht viel.

Du müsstest es sicher am besten wissen, dass es dir bei einer Frau zuerst mal überhaupt auf das Aussehen ankommt.
Jaaaa, nach mehrmaligen Treffen spielen dann sicherlich auch Charakter etc. eine Rolle, aber ob du überhaupt gewillt bist eine Frau kennenzulernen entscheidet sich vermutlich sehr stark danach wie sie aussieht.
Betonst ja mitunter ziemlich oft, dass du auf "junge Studentinnen anfang 20" stehst.
Finde ich - wie schon öfters gesagt - nicht verwerflich, sofern man selbst einiges zu bieten hat und sich der Konkurrenz um Status stellen kann.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alternativen finden?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:42 Beim Sport nehmen sich Frauen und Männer nicht viel.
Was akzeptable Optik angeht haben es Männer mit brauchbaren Testosteronlevel im Mittel denke ich sogar etwas einfacher, da wenn sie die Grundmuskeln haben (was mit dem Testosteron in mittelerem Aufwand erreichbar sein sollte) etwas mehr Masse ansonsten immer noch als "Bär" und nicht als Nilpferd daherkommt.

Frau muss da doch etwas mehr machen um die Figur zu halten und läuft dann ggf. auch noch Gefahr bei Leuten, die ihre Geschmäcker aus dem Vergleich mit "Medienschönheiten" ziehen als "Mannweib" eingestuft zu werden.

Auch ein Grund denke ich, warum sich das dann Mitte 30 dreht und wenn nahezu alle etwas nachlassen es dann für viele Exschönheiten besonders härter wird: die Fallhöhe ist höher bzw. der Aufwand wird exorbitant und muss wohldosiert sein.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
knopper

Re: Alternativen finden?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:42
Neben den "Standardbedingungen" wie Job, Hobbys wohl ja.
"Geschenkt bekommen". Wie sieht's denn mit den Frauen 40+ aus, die du ziemlich offensichtlich ausschließt. Es sei denn sie sieht aus wie Mitte 20.
Ist das da auch ein "Geschenk", wenn primär ihre Optik bewertet wird und häufig darüber entscheidet, ob sie schnell/langsam Anschluss findet?
ja da mag das Geschenk der guten Optik etwas nachlassen.

Aber die meisten der Frauen, die dies in jüngeren Jahren haben werden wohl auch keine Abinen und haben mit 40+ dann schon eine langjährige Beziehung bzw. Familie usw...

und nein ganz aus schließe ich 40+ nicht... es ist jedoch erstmal nicht meine primäre Zielgruppe da gebe ich dir recht :D

Hanuta hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:42 Du müsstest es sicher am besten wissen, dass es dir bei einer Frau zuerst mal überhaupt auf das Aussehen ankommt.
Jaaaa, nach mehrmaligen Treffen spielen dann sicherlich auch Charakter etc. eine Rolle, aber ob du überhaupt gewillt bist eine Frau kennenzulernen entscheidet sich vermutlich sehr stark danach wie sie aussieht.
Betonst ja mitunter ziemlich oft, dass du auf "junge Studentinnen anfang 20" stehst.
ich hatte bereits mehrere Dates, wo mir mein Bauchgefühl gesagt hat, dass es optisch nicht passt...hab es aber trotzdem druchgezogen da ich den Charakter kennenlernen wollte. Da bin ich also grundsätzlich offen und gebe ihr eine Chance.

Und Anfang 20 schon gar nicht...weiß nicht warum das hier stets so erscheint.
Meine Zielgruppe ist 28-35 mit "passender" Optik, welche gewiss nicht hoch angesetzt ist.
Hanuta hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:42
Finde ich - wie schon öfters gesagt - nicht verwerflich, sofern man selbst einiges zu bieten hat und sich der Konkurrenz um Status stellen kann.
jo das kann ich offenbar nicht...und Aussehen allein reicht nicht... :D
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alternativen finden?

Beitrag von °°°Raupe »

Lukas84 hat geschrieben: 25 Jun 2020 18:53 Wenn mich die Frauen in Deutschland nicht mögen wird es eben eine Frau von außerhalb... Warum auch nicht?
Das sehe ich auch so.
Rückblickend waren meine Exen Ghana-Deutsche, Nigeria-Holländerin, Kongo-Deutsche und Thai-Deutsche.
Die Kongolesin war auch 3-4cm größer als ich.
Ach ja, mit einer Kubanerin hatte ich vor 4 Jahren auch mal was.
Online-Game ist mir eigentlich zu blöd, aber da kriegte ich bisher "Flirts" auch nur mit Exotinnen.
Zuletzt whatsAppte ich mit einer Pinay, die momentan im Oman arbeitet.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
eiertanz

Re: Alternativen finden?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:42 Sich gut zu kleiden erfordert Zeitinvestment
Die meisten haben aber Spaß daran, ist quasi eine Art Hobby.
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 18:50 ja da mag das Geschenk der guten Optik etwas nachlassen.
"Etwas nachlassen" ist gut. Du vergisst dabei stark, dass ihr sozialer Marktwert oft nur dadurch bestimmt wird.
Sie können also nicht einfach wie der Mann selbstbewusster und tougher werden und sich damit beliebter machen. Bis zu einem gewissen Grad geht das sicher, aber wenn man fernab des Schönheitsideals liegt, dann wird man keine Chance haben, egal was man selbst macht.
knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 18:50 ich hatte bereits mehrere Dates, wo mir mein Bauchgefühl gesagt hat, dass es optisch nicht passt...hab es aber trotzdem druchgezogen da ich den Charakter kennenlernen wollte. Da bin ich also grundsätzlich offen und gebe ihr eine Chance.
Ja, stimmt. Du hast denen ja auch tatsächlich eine reelle Chance gegeben, wenn du schon so an die Sache rangegangen bist, ne?
Die hatten doch schon von Anfang an verloren. Das hat nichts mit deinem vielfach erwähnten "Bauchgefühl" zu tun, sondern mit deinen Augen, die die Frau mit anderen Frauen verglichen hat. Nach dem Motto "Warum sollte ich dich nehmen, wenn ich theoretisch auch das Victoria Secret Model haben könnte?"
Hättest du der Dame wirklich eine Chance gegeben, dann hättest du es nie so beschrieben wie du es beschrieben hast.
Stattdessen war das eher so ein Akt a la "Ich beweise mir jetzt selbst, dass Charakter nicht alles ist und ich für meine hohen Ansprüche nichts kann!"
Und danach hieß es "Hab ich es doch gewusst. Ich hab versucht ihren Charakter kennenzulernen, aber ging nicht."
Wenig verwunderlich, dass deine Erwartungen bei so einem Vorgehen im vollen Umfang erfüllt wurde.
knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 18:50 Und Anfang 20 schon gar nicht...weiß nicht warum das hier stets so erscheint.
Meine Zielgruppe ist 28-35 mit "passender" Optik, welche gewiss nicht hoch angesetzt ist.
Ja, Frauen Mitte 30 wie diese hier... ;)
Alexandra Daddario, 34
knopper

Re: Alternativen finden?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 29 Jun 2020 12:39
Hättest du der Dame wirklich eine Chance gegeben, dann hättest du es nie so beschrieben wie du es beschrieben hast.
Stattdessen war das eher so ein Akt a la "Ich beweise mir jetzt selbst, dass Charakter nicht alles ist und ich für meine hohen Ansprüche nichts kann!"
Und danach hieß es "Hab ich es doch gewusst. Ich hab versucht ihren Charakter kennenzulernen, aber ging nicht."
Wenig verwunderlich, dass deine Erwartungen bei so einem Vorgehen im vollen Umfang erfüllt wurde.
ich hab ihr sehr wohl eine Chance gegeben und zwar so dass ich dachte dass evt. der Charakter oder irgendwas anderes mich jetzt umhaut...was dann aber nicht so war.

Aber was soll ich denn anderes tun? Mir das Ganze schön reden, wie: "jaaa es geeeeeeht, sie noch gut guut aus" :hammer: ...das ist doch alles Selbstbetrug, wie gesagt Anziehung muss da sein.

Hanuta hat geschrieben: 29 Jun 2020 12:39 Ja, Frauen Mitte 30 wie diese hier... ;)
Alexandra Daddario, 34

warum nicht :D könnten ruhig viel mehr so aussehen :mrgreen:
auf jeden Fall nicht mit schon sichtbaren Falten und fast wie Oma.....
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 29 Jun 2020 13:19 ich hab ihr sehr wohl eine Chance gegeben und zwar so dass ich dachte dass evt. der Charakter oder irgendwas anderes mich jetzt umhaut...was dann aber nicht so war.

Aber was soll ich denn anderes tun? Mir das Ganze schön reden, wie: "jaaa es geeeeeeht, sie noch gut guut aus" ...das ist doch alles Selbstbetrug, wie gesagt Anziehung muss da sein.
Nein, du gibst einer Person keine Chance, wenn du im voraus schon ein Mindset a la "Wird eh nichts." hast.
Du bestätigst es doch ganz klar, dass dir scheinbar ständig im Kopf schwirrte, dass sie nicht gut genug aussieht. Wie soll da jemand überhaupt eine Chance haben?
knopper hat geschrieben: 29 Jun 2020 13:19 warum nicht könnten ruhig viel mehr so aussehen
auf jeden Fall nicht mit schon sichtbaren Falten und fast wie Oma.....
Ja, sollten echt viel mehr Frauen Mitte 30 rumlaufen, die noch als Teenie gelten könnte. ;)
knopper

Re: Alternativen finden?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 29 Jun 2020 13:25 Nein, du gibst einer Person keine Chance, wenn du im voraus schon ein Mindset a la "Wird eh nichts." hast.
Du bestätigst es doch ganz klar, dass dir scheinbar ständig im Kopf schwirrte, dass sie nicht gut genug aussieht. Wie soll da jemand überhaupt eine Chance haben?
ja aber was soll ich daran ändern? Etwa sie mir schön saufen oder wie? :hammer: :mrgreen:
Es ist doch nun mal so...
Hanuta hat geschrieben: 29 Jun 2020 13:25
Ja, sollten echt viel mehr Frauen Mitte 30 rumlaufen, die noch als Teenie gelten könnte. ;)
lol seltsame Vorstellung hast du da... also wie Teenie sieht sie nicht aus, sondern eher wie Mitte 20.
Aber gut da werden wir uns wohl nie einig....