Alternativen finden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 12:32
Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 12:08
The Reject hat geschrieben: 26 Jun 2020 00:37 Was wird denn in der deutschen Kultur des Jahres 2020 von einem Mann erwartet?

- volles Haar
- markantes Kinn
- Sixpack
- min. 1,90m groß
- Humor wie ein Entertainer
- keine "nerdigen" Hobbys
- soll nicht der Versorger der Frau sein, aber wenns mal eng wird ist Kohle natürlich trotzdem willkommen
- usw.

Da finde ich "Versorger der Familie" doch viel deutlicher erfassbar und eher erfüllbar.
Und wer genau erwartet das? Wenn das so wäre, dann würden ja nur Frauen mit solchen Männern auf der Straße zu sehen sein, aber das sollte doch eine Ausnahme darstellen.
Siegfried hat geschrieben: 26 Jun 2020 03:57 vielleicht die super attraktive Model Blondine die an jedem Finger fünf Männer haben könnte ohne groß was zu tun.
Warum hat man denn als AB den Anspruch eine "attraktive Model Blondine" zu daten?
Reicht nicht Durchschnitt?
Es gibt optische und charakterliche Eigenschaften die bei einem Partener oder einer Partnerin gewünscht sind. NAtürlich brauch man nicht alles, es sei denn man will eben jemand der auch alles hat oder erfüllt.

Wenn man jetzt zb 5 "gute" und 4 "schlechte" optische Merkmale hat dann macht das unterm Strich +1. Damit ist schon viel gewonnen und man gibt ein positives Bild ab. Das ist dan vermutlich der berühmte Durchschnitt.

Schwierig wird es wenn man nun 8 schlechte und nur ein gutes Merkmal hat? Dann steht da -7 zu Buche. Wenn man jetzt -7 Optik hat, dann bracu man schon +8 Charakter um ein positives Bild abzugeben, egal für wen.

Und das ist doch genau das Thema. Natürlich braucht es nicht alles, aber es braucht soviel das man als positiv wahrgenommen wird.
Wer hat denn hier eine -7 in der Optik?
Hier wird ja auch immer gerne der Strohmann aufgestellt, dass Optik gar keine Rolle spielt. Der wird dann damit belegt, dass es auf der Welt solche und solche hässlichen Menschen gibt, die niemals einen Partner finden. Also es wird allein mit einem hypothetischen Extrem argumentiert und der Umstand, dass jemand deswegen abgelehnt wird als vermeintliche Schlussfolgerung dafür genommen, dass es nur aufs Aussehen ankommt. Wie kommt man zu dem Schluss?
Zumal die Ansprüche, die es zu erreichen gilt ebenfalls hypothetisch stets mit "1,9m groß, Sixpack etc." argumentiert wird.

Man dreht sich seine Argumentation nämlich immer genau so wie man sie gerade braucht. ;)
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

Schlomo hat geschrieben: 26 Jun 2020 12:34
NBUC hat geschrieben: 26 Jun 2020 11:16
t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 03:20 Das ist ja ganz schön viel. Wer erwartet das denn und von wem überhaupt?
Beispiel:
https://community.elitepartner.de/forum ... den.83842/

plus die 80/20 Verteilung bezgl "optisch unterdurchschnittlich im Kopf behalten bezgl der Interpretation der Angaben...
Interessant. Man sieht, viele der Meinungen sind nicht nur hier im Forum vertreten, sondern auch dort und sowohl von Frauen als auch Männern.

Allgemein recht viele interessante (wenn auch teils doofe) Meinungen in dem Thread.
Naja, sie scheint eine Status-Frau zu sein und sucht einen Status-Mann. Sehe darin halt kein Problem. Sie bietet genau das wonach sie selbst auch sucht. Finde ich jetzt nicht verwerflich.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alternativen finden?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 12:42 Naja, sie scheint eine Status-Frau zu sein und sucht einen Status-Mann. Sehe darin halt kein Problem. Sie bietet genau das wonach sie selbst auch sucht. Finde ich jetzt nicht verwerflich.
Ansprüche sind nie verwerflich. Aber erfolgreich ist sie damit wohl nicht. :pfeif:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Schlomo »

Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 12:42 Naja, sie scheint eine Status-Frau zu sein und sucht einen Status-Mann. Sehe darin halt kein Problem. Sie bietet genau das wonach sie selbst auch sucht. Finde ich jetzt nicht verwerflich.
Ich auch nicht. Sie hat auch später nochmal gepostet und ein paar Sachen ergänzt und insgesamt denke ich, die Frau hat einfach bisher keinen gefunden fürs Familiengründen. Kein Wunder: Das ist ja auch nochmal ein vollkommen anderes Level als das, woran wir hier durchschnittlich scheitern. Und sie hat jetzt halt das Alter, wo es langsam etwas enger wird.
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 26 Jun 2020 12:46
Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 12:42 Naja, sie scheint eine Status-Frau zu sein und sucht einen Status-Mann. Sehe darin halt kein Problem. Sie bietet genau das wonach sie selbst auch sucht. Finde ich jetzt nicht verwerflich.
Ansprüche sind nie verwerflich. Aber erfolgreich ist sie damit wohl nicht. :pfeif:
Ihr Anspruch ist ja Familiengründung und da einen Casanova, der mit seinem Leben absolut zufrieden ist dazu zu bewegen mit einem Kinder zu zeugen, ist dann doch nochmal eine andere Hausnummer.
Sie erzählt ja auch von den Männern, die bereit sind eine Familie einzugehen, aber die sind meist statustechnisch nicht sehr hoch angesehen. Kenne da jedenfalls persönlich auch einige Männer, die genau in dieses Raster fallen würden. Männer die "lieb und nett" sind und gerne eine Frau hätten, um eine Familie zu gründen, aber dann leider eher in die Kategorie "Mauerblümchen" einzuordnen sind, wenn es den Begriff auch für Männer geben sollte.
t385

Re: Alternativen finden?

Beitrag von t385 »

knopper hat geschrieben: 26 Jun 2020 11:52
The Reject hat geschrieben: 26 Jun 2020 00:37 Was wird denn in der deutschen Kultur des Jahres 2020 von einem Mann erwartet?

- volles Haar
- markantes Kinn
- Sixpack
- min. 1,90m groß
- Humor wie ein Entertainer
- keine "nerdigen" Hobbys
- soll nicht der Versorger der Frau sein, aber wenns mal eng wird ist Kohle natürlich trotzdem willkommen
- usw.

Da finde ich "Versorger der Familie" doch viel deutlicher erfassbar und eher erfüllbar.
jo.. :D hinzu kommt unternehmenslustig und Reisefreudig...keine "Couchpotato" und natürlich ein abgeschlossenes Studium mit Master :hammer:
Es scheint mir als suchen viele Damen, die nicht mehr zu breiten haben als halt ihr gutes Äußeres, nach genau diesem Traumprinzen :D
Was interessieren dich die Ansprüche von Frauen, deren Zielgruppe du sowieso nicht bist? :lol:
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alternativen finden?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 12:40 Wer hat denn hier eine -7 in der Optik?
Hier wird ja auch immer gerne der Strohmann aufgestellt, dass Optik gar keine Rolle spielt. Der wird dann damit belegt, dass es auf der Welt solche und solche hässlichen Menschen gibt, die niemals einen Partner finden. Also es wird allein mit einem hypothetischen Extrem argumentiert und der Umstand, dass jemand deswegen abgelehnt wird als vermeintliche Schlussfolgerung dafür genommen, dass es nur aufs Aussehen ankommt. Wie kommt man zu dem Schluss?
Zumal die Ansprüche, die es zu erreichen gilt ebenfalls hypothetisch stets mit "1,9m groß, Sixpack etc." argumentiert wird.

Man dreht sich seine Argumentation nämlich immer genau so wie man sie gerade braucht. ;)
Also wenn ich ne pro und contra Liste zu meiner Optik mache steht es 3:14 macht -11 ;)
Bei meinem Charackter komme ich auf 7:3 macht +4
Im gesamten also tatsächlich -7 bei der attraktivität :(
Geld und Status ist bei mir in der relatiuon zur Zielgruppe dann leider auch nicht +7


Ich denke es geht nicht um das eine oder das andere, sondern um das Gesamtpaket und dieses, vor allem außerhalb der extreme, lässt sich so ganz gut beschreiben.
Ich würde mal sagen, dass ich wie die meisten jemand möchten der irgendwo bei +/- 0 ist, ist ja irgendwie auch logisch.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alternativen finden?

Beitrag von NBUC »

patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:16 Also wenn ich ne pro und contra Liste zu meiner Optik mache steht es 3:14 macht -11 ;)
Wenn ich mich versuche an das Bild und die Reaktionen zu erinnern, lag das so schulnotentechnisch im 3er Bereich, also selbst mit Perspektivtransformation für Frauensicht nur bei leichten Defiziten. :mrgreen:

Nur kommst du damit vermutlich kalt nicht einmal annähernd in die "soziale Nahkampfreichweite", wo du irgendwelche möglichen charakterlichen Qualitäten (die ggf auch noch einmal anders gesehen/gewichtet/erwartet werden) auch nur anfangen könntest zu zeigen, geschweige damit wen vom Fleck weg überzeugen könntest.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:16
Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 12:40 Wer hat denn hier eine -7 in der Optik?
Hier wird ja auch immer gerne der Strohmann aufgestellt, dass Optik gar keine Rolle spielt. Der wird dann damit belegt, dass es auf der Welt solche und solche hässlichen Menschen gibt, die niemals einen Partner finden. Also es wird allein mit einem hypothetischen Extrem argumentiert und der Umstand, dass jemand deswegen abgelehnt wird als vermeintliche Schlussfolgerung dafür genommen, dass es nur aufs Aussehen ankommt. Wie kommt man zu dem Schluss?
Zumal die Ansprüche, die es zu erreichen gilt ebenfalls hypothetisch stets mit "1,9m groß, Sixpack etc." argumentiert wird.

Man dreht sich seine Argumentation nämlich immer genau so wie man sie gerade braucht. ;)
Also wenn ich ne pro und contra Liste zu meiner Optik mache steht es 3:14 macht -11 ;)
Bei meinem Charackter komme ich auf 7:3 macht +4
Im gesamten also tatsächlich -7 bei der attraktivität :(
Geld und Status ist bei mir in der relatiuon zur Zielgruppe dann leider auch nicht +7


Ich denke es geht nicht um das eine oder das andere, sondern um das Gesamtpaket und dieses, vor allem außerhalb der extreme, lässt sich so ganz gut beschreiben.
Ich würde mal sagen, dass ich wie die meisten jemand möchten der irgendwo bei +/- 0 ist, ist ja irgendwie auch logisch.
Klar, und die Optik bewertest alleine du, wa?
Ich halte dir mal die Punkte entgegen, die Fakt sind:
- Du bist in einem Freundeskreis wo auch viele attraktiv sind
- Du hattest bereits einige ONS
- Du hattest viele Dates über Online-Apps
- Dir wurde bereits gesagt, dass du an Wahrnehmungsstörungen leidest, wenn du glaubst hässlich zu sein
- Du hast deine Freunde nie wirklich gefragt, sondern immer aus dem Kontext "erschlossen"

Alleine der Umstand, dass du bereits einige Dates hattest zeigt klar, dass du optisch nicht negativ bist. Es fällt dir wohl schwer zu begreifen, dass es auch an deiner Persönlichkeit/Charakter lag, dass da kein Funke übergesprungen ist.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alternativen finden?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:28 Klar, und die Optik bewertest alleine du, wa?
Ich halte dir mal die Punkte entgegen, die Fakt sind:
- Du bist in einem Freundeskreis wo auch viele attraktiv sind
- Du hattest bereits einige ONS
- Du hattest viele Dates über Online-Apps
- Dir wurde bereits gesagt, dass du an Wahrnehmungsstörungen leidest, wenn du glaubst hässlich zu sein
- Du hast deine Freunde nie wirklich gefragt, sondern immer aus dem Kontext "erschlossen"

Alleine der Umstand, dass du bereits einige Dates hattest zeigt klar, dass du optisch nicht negativ bist. Es fällt dir wohl schwer zu begreifen, dass es auch an deiner Persönlichkeit/Charakter lag, dass da kein Funke übergesprungen ist.
Das mit der Optik ist ja keine Bewertung sondern eine objektive Gegenüberstellung. Das mit diesem pro und contra Vergleich ist eigentlich eine Übung um sich zu zeigen, das man ganz normal ist, blöd wenn man dabei verliert.

Natürlich liegt es an meinem Charakter, weil er eben nicht +11 ist ;)
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:41
Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:28 Klar, und die Optik bewertest alleine du, wa?
Ich halte dir mal die Punkte entgegen, die Fakt sind:
- Du bist in einem Freundeskreis wo auch viele attraktiv sind
- Du hattest bereits einige ONS
- Du hattest viele Dates über Online-Apps
- Dir wurde bereits gesagt, dass du an Wahrnehmungsstörungen leidest, wenn du glaubst hässlich zu sein
- Du hast deine Freunde nie wirklich gefragt, sondern immer aus dem Kontext "erschlossen"

Alleine der Umstand, dass du bereits einige Dates hattest zeigt klar, dass du optisch nicht negativ bist. Es fällt dir wohl schwer zu begreifen, dass es auch an deiner Persönlichkeit/Charakter lag, dass da kein Funke übergesprungen ist.
Das mit der Optik ist ja keine Bewertung sondern eine objektive Gegenüberstellung. Das mit diesem pro und contra Vergleich ist eigentlich eine Übung um sich zu zeigen, das man ganz normal ist, blöd wenn man dabei verliert.

Natürlich liegt es an meinem Charakter, weil er eben nicht +11 ist ;)
Was sind denn die Bewertungsgegenstände der "objektiven" Gegenüberstellung? ;)
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alternativen finden?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:44 Was sind denn die Bewertungsgegenstände der "objektiven" Gegenüberstellung? ;)
Alle Merkmale an mir die allgemein als schön gelten vs. alle Merkmale an mir die allgemin als unschön gelten.
Dagdieb
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 172
Registriert: 16 Jun 2020 14:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Region Bodensee

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Dagdieb »

Ich kenne einen Typen, der kam in DE nie bei Frauen an. Nun ist er seit 5 Jahren beruflich in Südkorea/Japan und das Problem hat sich erledigt. Sei es der Exotenbonus oder was auch immer, nun "läuft es" für ihn.
"be water, my friend."
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:57
Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:44 Was sind denn die Bewertungsgegenstände der "objektiven" Gegenüberstellung? ;)
Alle Merkmale an mir die allgemein als schön gelten vs. alle Merkmale an mir die allgemin als unschön gelten.
Sorry, aber wer bewertet so, ob eine Person attraktiv ist? ;)
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alternativen finden?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:59
patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:57
Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:44 Was sind denn die Bewertungsgegenstände der "objektiven" Gegenüberstellung? ;)
Alle Merkmale an mir die allgemein als schön gelten vs. alle Merkmale an mir die allgemin als unschön gelten.
Sorry, aber wer bewertet so, ob eine Person attraktiv ist? ;)
Nehmen wir ein Gesicht welches alle Merkmale aufweist die wir als schön empfinden. Was glaubst du wieviele von 100 Menschen dieses Gesicht als hässlich empfinden? Die selbe Frage stelle ich dir natürlich für den Fall das das Gesicht nur aus Schönheitsfehlern besteht. Was denkst du wieviele von 100 dieses Gesicht als schön wahrnehmen?
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Giebenrath »

Lukas84 hat geschrieben: 25 Jun 2020 18:53Alle meine Versuche mich für Frauen attraktiv zu machen kann man als gescheitert ansehen.
Welche Versuche hast du denn überhaupt unternommen?
Ich habe jetzt nur von deinem Tinderprofil gelesen, das scheinbar nicht Europa funktioniert.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Lukas84

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Lukas84 »

Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 07:48 Mehr oder weniger das ganze Dorf lebt dann von dir!
Ich würde niemals so viel Geld schicken um das ganze Dorf zu finanzieren.
Ich bin zwar ziemlich erfolglos in Deutschland was Frauen angeht aber ich denke ich kann die Situation gut abschätzen und lasse mich sicher nicht ausnehmen.
Dagdieb hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:59 Ich kenne einen Typen, der kam in DE nie bei Frauen an. Nun ist er seit 5 Jahren beruflich in Südkorea/Japan und das Problem hat sich erledigt. Sei es der Exotenbonus oder was auch immer, nun "läuft es" für ihn.
Beneidenswert hehe
The Reject hat geschrieben: 26 Jun 2020 00:37 Welche Länder waren das in Asien?
Die Typischen Länder wie Thailand, Philippinen und Kenia.
Mit Tinder+ wo man den Standort wechseln kann gab es auch viele Matche in anderen Ländern wie Uganda, Südafrika, Kambodscha usw. ... aber da war ich noch nicht.



Mir reicht eine Normale Frau.
Natürlich habe ich auch Gewisse Ansprüche.
Wenn sie als Reinigungskraft arbeitet wäre es für mich in Ordnung... Mir wäre aber schon wichtig das sie was macht und nicht schon ihr Lebenlang am harzen ist.
Sie muss auch nicht gebildet sein ... ich muss mich mit ihr gut verstehen können, jeder sollte seine Hobbys haben und auch gemeinsame Interessen.
Sie muss auch nicht hübsch sein aber eben nicht Übergewichtig. Kenne ein paar Übergewichtige Frauen und das sind nette Frauen aber sexuell nicht mein ding. Kenne aber auch genug Leute die Frauen mit etwas mehr Gewicht toller finden wie ein Knochengerüst ...
Giebenrath hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:10 Lukas84 hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juni 2020, 20:53
Alle meine Versuche mich für Frauen attraktiv zu machen kann man als gescheitert ansehen.
Welche Versuche hast du denn überhaupt unternommen?
Ich habe jetzt nur von deinem Tinderprofil gelesen, das scheinbar nicht Europa funktioniert.
Ich bin nicht Dick und nicht Muskulös.
Also gehe ich ins Fitnessstudio um mehr Muskulös auszusehen, andere Klamotten, Bücher wie man Schüchternheit ablegt usw.
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:06
Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:59
patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:57

Alle Merkmale an mir die allgemein als schön gelten vs. alle Merkmale an mir die allgemin als unschön gelten.
Sorry, aber wer bewertet so, ob eine Person attraktiv ist? ;)
Nehmen wir ein Gesicht welches alle Merkmale aufweist die wir als schön empfinden. Was glaubst du wieviele von 100 Menschen dieses Gesicht als hässlich empfinden? Die selbe Frage stelle ich dir natürlich für den Fall das das Gesicht nur aus Schönheitsfehlern besteht. Was denkst du wieviele von 100 dieses Gesicht als schön wahrnehmen?
Genau so eine Bewertung nimmst du ja nicht vor. Du gehst ja auf jeden vermeintlichen Makel ein, aber nimmst keine Bewertung des Gesamtbildes vor. ;)
Und die Resonanz der Gesamtbewertung hast du hier schon einstimmig bekommen. Das Urteil lautet: Durchschnitt.
Daher Frage gerne an dich zurück. Was denkst du, wenn offensichtlich jede Person hier deine Attraktivität als Durchschnitt empfindet? Ist dein Urteil dann trotzdem mehr gültig?
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Giebenrath »

Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:19
Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 07:48
The Reject hat geschrieben: 26 Jun 2020 00:37 Welche Länder waren das in Asien?
Die Typischen Länder wie Thailand, Philippinen und Kenia.
Mit Tinder+ wo man den Standort wechseln kann gab es auch viele Matche in anderen Ländern wie Uganda, Südafrika, Kambodscha usw. ... aber da war ich noch nicht.
Als ich noch Tinder hatte, ist mir das auch aufgefallen. Häufig wurden mir Frauen aus absurd weit entfernten Länder vorgeschlagen. Sie müssten auch für Tinder+ bezahlt haben, wenn das mit rechten Dingen zuging.
Manchmal habe ich sie auch versehentlich geliked und schon war ein Match entstanden. Das waren bestimmt immer total seriöse Angebote. ;)

Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:19
Giebenrath hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:10 Lukas84 hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juni 2020, 20:53
Alle meine Versuche mich für Frauen attraktiv zu machen kann man als gescheitert ansehen.
Welche Versuche hast du denn überhaupt unternommen?
Ich habe jetzt nur von deinem Tinderprofil gelesen, das scheinbar nicht Europa funktioniert.
Ich bin nicht Dick und nicht Muskulös.
Also gehe ich ins Fitnessstudio um mehr Muskulös auszusehen, andere Klamotten, Bücher wie man Schüchternheit ablegt usw.
Du weißt aber schon, dass du so deine Probleme nicht löst.
Naja, wahrscheinlich lernt du im Fitnessstudio tatsächlich Frauen kennen oder wenigstens andere Menschen, aber die paar Muskeln werden kaum einen Unterschied machen.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Lukas84

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Lukas84 »

Giebenrath hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:29
Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:19
Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 07:48

Die Typischen Länder wie Thailand, Philippinen und Kenia.
Mit Tinder+ wo man den Standort wechseln kann gab es auch viele Matche in anderen Ländern wie Uganda, Südafrika, Kambodscha usw. ... aber da war ich noch nicht.
Als ich noch Tinder hatte, ist mir das auch aufgefallen. Häufig wurden mir Frauen aus absurd weit entfernten Länder vorgeschlagen. Sie müssten auch für Tinder+ bezahlt haben, wenn das mit rechten Dingen zuging.
Manchmal habe ich sie auch versehentlich geliked und schon war ein Match entstanden. Das waren bestimmt immer total seriöse Angebote. ;)

Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:19
Giebenrath hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:10 Lukas84 hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juni 2020, 20:53
Alle meine Versuche mich für Frauen attraktiv zu machen kann man als gescheitert ansehen.
Welche Versuche hast du denn überhaupt unternommen?
Ich habe jetzt nur von deinem Tinderprofil gelesen, das scheinbar nicht Europa funktioniert.
Ich bin nicht Dick und nicht Muskulös.
Also gehe ich ins Fitnessstudio um mehr Muskulös auszusehen, andere Klamotten, Bücher wie man Schüchternheit ablegt usw.
Du weißt aber schon, dass du so deine Probleme nicht löst.
Naja, wahrscheinlich lernt du im Fitnessstudio tatsächlich Frauen kennen oder wenigstens andere Menschen, aber die paar Muskeln werden kaum einen Unterschied machen.
Ja ok manchmal hab ich auch ein paar Matches in Deutschland von Leuten im Ausland ... die werden aber gelöscht da ich in dem Fall ja was in Deutschland suche.
Wenn ich im Ausland suche bin ich schon vor Ort.

Vielleicht nicht aber wäre sicher gut für das Selbstwertgefühl.
Und beides macht einen attraktiver ...Selbstwertgefühl und Muskeln.