Alternativen finden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Nonkonformist »

t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:10 Was interessieren dich die Ansprüche von Frauen, deren Zielgruppe du sowieso nicht bist? :lol:
Was interessieren mich frauen, deren zielgruppe ich bin, aber selbst nicht mein zielgruppe sind?
Dass eine frau mich einseitig will, bedeutet nur, dass sie von mir gekorbt wird.
(Been there and done that.)

Das problem bleibt, das beide parteien sich gegenseitig wollen müssen......

In den moment, dass die frauen die ich will, mich nicht wollen, habe ich ein problem.

(Und nein, für mich keine selbstzweckbeziehungen mit frauen die ich nicht will, bitte.)
t385

Re: Alternativen finden?

Beitrag von t385 »

Muskeln werden bei der Partnersuche überbewertet, besonders ab >=30. Da interessiert sich kaum noch eine Frau für eure Sixpacks.
eiertanz

Re: Alternativen finden?

Beitrag von eiertanz »

svartoyg hat geschrieben: 25 Jun 2020 19:23 Das ist ein interessanter Gedanke, der mir auch schon das ein oder andere mal kam: Falle ich in Deutschland durch's Raster, weil ich in der hiesigen Flirt-Kultur nicht Fuß fassen kann? Wäre es in anderen Regionen anders? Was würde es bedeuten, wenn dem so wär?

Irgendein Franzose meinte mal sinngemäß, dass es ihm ein Rätsel sei, wie Deutsche überhaupt zueinander finden und sich fortpflanzen.
So ähnlich denke ich auch manchmal. Ich denke mir manchmal wäre ich in Skandinavien oder Australien aufgewachsen, ich hätte einen riesigen Freundeskreis mit dem ich mich gut verstehe.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Alternativen finden?

Beitrag von NBUC »

Giebenrath hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:29 Naja, wahrscheinlich lernt du im Fitnessstudio tatsächlich Frauen kennen oder wenigstens andere Menschen, aber die paar Muskeln werden kaum einen Unterschied machen.
Dort insbesondere auch, weil du dich nicht mit der statistischen Couchkartoffel messen musst, sondern mit den anderen Fitnessjüngern.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Lukas84

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Lukas84 »

t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 15:12 Muskeln werden bei der Partnersuche überbewertet, besonders ab >=30. Da interessiert sich kaum noch eine Frau für eure Sixpacks.
In einer Partnerschaft stimmt das wohl.
Aber am Anfang zählt halt der erst Eindruck und da spielen viele Faktoren eine rolle.
So eben auch das aussehen.
Man kennt es ja das die Leute sich in einer Partnerschaft gehen lassen und zunehmen und Muskeln verlieren... spielt das vielleicht weniger eine Rolle da man dann die anderen Qualitäten kennt.

Eine Freundin sagt Muskeln sind für sie nicht wichtig aber die Typen mit denen sie verkehrt haben alle einen trainierten Body lool
eiertanz hat geschrieben: 26 Jun 2020 15:15 Giebenrath hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juni 2020, 16:29
Naja, wahrscheinlich lernt du im Fitnessstudio tatsächlich Frauen kennen oder wenigstens andere Menschen, aber die paar Muskeln werden kaum einen Unterschied machen.
Dort insbesondere auch, weil du dich nicht mit der statistischen Couchkartoffel messen musst, sondern mit den anderen Fitnessjüngern.
Im Fitnessstudio lernt man eher weniger Leute kennen. Ist ziemlich unpersönlich dort.
Die Frauen haben sogar einen extra Bereich wo die gaffenden Männer nicht hin dürfen.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Giebenrath »

Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 15:45Im Fitnessstudio lernt man eher weniger Leute kennen. Ist ziemlich unpersönlich dort.
Die Frauen haben sogar einen extra Bereich wo die gaffenden Männer nicht hin dürfen.
Dann ist das doch nur eine Folterkammer. ;)
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Clochard

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Clochard »

Giebenrath hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:29 Als ich noch Tinder hatte, ist mir das auch aufgefallen. Häufig wurden mir Frauen aus absurd weit entfernten Länder vorgeschlagen. Sie müssten auch für Tinder+ bezahlt haben, wenn das mit rechten Dingen zuging.
Manchmal habe ich sie auch versehentlich geliked und schon war ein Match entstanden. Das waren bestimmt immer total seriöse Angebote. ;)
mir wurden und werden ständig irgendwelche Chinesinnen angezeigt die alle aussehen wie Puppen

ich glaub die suchen wirklich nen Europäer oder Ami und haben dafür den Tinder-"Reisepass" gebucht oder wie das heißt

dabei sind die keinesfalls arm - sieht man auch an ihren Bildern (schicke Klamotten an, in irgendeiner Rooftop-Bar in Shanghai sitzend usw.)

da gehts glaube ich um was anderes. Ein weißer Mann aus Europa/USA ist für Chinesinnen einfach ein riesiges Statussymbol
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Optimist »

NBUC hat geschrieben: 26 Jun 2020 11:16
t385 hat geschrieben: 26 Jun 2020 03:20 Das ist ja ganz schön viel. Wer erwartet das denn und von wem überhaupt?
Beispiel:
https://community.elitepartner.de/forum ... den.83842/
Danke für den Link. Noch ein Grund mehr gegen einen Umzug nach Stuttgart und einen mehr für einen Umzug nach Berlin. Hamburg wäre mir zwar noch lieber, aber in Berlin dürfte die Jobsuche einfacher werden und am Wochenende kann man ja immer noch mit dem ICE nach Hamburg und abends wieder zurück.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Giebenrath »

Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 16:23
Giebenrath hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:29 Als ich noch Tinder hatte, ist mir das auch aufgefallen. Häufig wurden mir Frauen aus absurd weit entfernten Länder vorgeschlagen. Sie müssten auch für Tinder+ bezahlt haben, wenn das mit rechten Dingen zuging.
Manchmal habe ich sie auch versehentlich geliked und schon war ein Match entstanden. Das waren bestimmt immer total seriöse Angebote. ;)
mir wurden und werden ständig irgendwelche Chinesinnen angezeigt die alle aussehen wie Puppen

ich glaub die suchen wirklich nen Europäer oder Ami und haben dafür den Tinder-"Reisepass" gebucht oder wie das heißt

dabei sind die keinesfalls arm - sieht man auch an ihren Bildern (schicke Klamotten an, in irgendeiner Rooftop-Bar in Shanghai sitzend usw.)

da gehts glaube ich um was anderes. Ein weißer Mann aus Europa/USA ist für Chinesinnen einfach ein riesiges Statussymbol
Ich denke eher, dass das eine kompliziertere Betrugsmasche ist.
Aber wenn dich die Phantasie wirklich glücklich macht, dass reiche Chinesinnen weiße Toyboys suchen, dann darfst du natürlich weiter daran glauben. ;)
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Clochard

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Clochard »

Betrug sieht anders aus, da lädt dann der Nigerianer Fotos von einer weißen Frau hoch und behauptet, "sie" sei gerade in Afrika weil pipapo
Clochard

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Clochard »

Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:19 Ich würde niemals so viel Geld schicken um das ganze Dorf zu finanzieren.
du die Länder sind teilweise so arm, dass wenn du 100 euro pro Monat hinschickst, wirklich das ganze Dorf davon lebt
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Alternativen finden?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:21
patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:06
Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 13:59

Sorry, aber wer bewertet so, ob eine Person attraktiv ist? ;)
Nehmen wir ein Gesicht welches alle Merkmale aufweist die wir als schön empfinden. Was glaubst du wieviele von 100 Menschen dieses Gesicht als hässlich empfinden? Die selbe Frage stelle ich dir natürlich für den Fall das das Gesicht nur aus Schönheitsfehlern besteht. Was denkst du wieviele von 100 dieses Gesicht als schön wahrnehmen?
Genau so eine Bewertung nimmst du ja nicht vor. Du gehst ja auf jeden vermeintlichen Makel ein, aber nimmst keine Bewertung des Gesamtbildes vor. ;)
Und die Resonanz der Gesamtbewertung hast du hier schon einstimmig bekommen. Das Urteil lautet: Durchschnitt.
Daher Frage gerne an dich zurück. Was denkst du, wenn offensichtlich jede Person hier deine Attraktivität als Durchschnitt empfindet? Ist dein Urteil dann trotzdem mehr gültig?
Durchschnitt wäre für mich genauso viel schöne Merkmale wie unschöne Merkmale. Bei mir überwiegen aber ganz klar die unschönen, das liegt doch auf der Hand. Laut meiner Bewertung ist es eben 3:14
Ich denke das Forum hier besteht aus mehr als den Menschen die meine Bilder bewertet haben. Es werden bestimmt auch welche gedacht haben, ja er hat recht. Und ich hab mir den Bilderthread auch durchgelesen, da bekommt jeder gesagt, dass er Durchschnitt ist und das ist auch gut. Dafür auch nochmal vielen Dank!!! Nur damit das ins Gefühl übergeht, dazu müsste ich das mal im echten Leben fühlen. Warum merke ich nicht das eine Frau immer wieder zu mir rüber schaut oder sonst irgendwelche Signale sendet die mir sagen das sie mich ganz gut findet? Ich mein, wenn selbst meine Mutter mich hässlich findet, wie soll das dann eine andere Frau tun?
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 17:25
Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:21
patrick1506 hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:06

Nehmen wir ein Gesicht welches alle Merkmale aufweist die wir als schön empfinden. Was glaubst du wieviele von 100 Menschen dieses Gesicht als hässlich empfinden? Die selbe Frage stelle ich dir natürlich für den Fall das das Gesicht nur aus Schönheitsfehlern besteht. Was denkst du wieviele von 100 dieses Gesicht als schön wahrnehmen?
Genau so eine Bewertung nimmst du ja nicht vor. Du gehst ja auf jeden vermeintlichen Makel ein, aber nimmst keine Bewertung des Gesamtbildes vor. ;)
Und die Resonanz der Gesamtbewertung hast du hier schon einstimmig bekommen. Das Urteil lautet: Durchschnitt.
Daher Frage gerne an dich zurück. Was denkst du, wenn offensichtlich jede Person hier deine Attraktivität als Durchschnitt empfindet? Ist dein Urteil dann trotzdem mehr gültig?
Durchschnitt wäre für mich genauso viel schöne Merkmale wie unschöne Merkmale. Bei mir überwiegen aber ganz klar die unschönen, das liegt doch auf der Hand. Laut meiner Bewertung ist es eben 3:14
Ich denke das Forum hier besteht aus mehr als den Menschen die meine Bilder bewertet haben. Es werden bestimmt auch welche gedacht haben, ja er hat recht. Und ich hab mir den Bilderthread auch durchgelesen, da bekommt jeder gesagt, dass er Durchschnitt ist und das ist auch gut. Dafür auch nochmal vielen Dank!!! Nur damit das ins Gefühl übergeht, dazu müsste ich das mal im echten Leben fühlen. Warum merke ich nicht das eine Frau immer wieder zu mir rüber schaut oder sonst irgendwelche Signale sendet die mir sagen das sie mich ganz gut findet? Ich mein, wenn selbst meine Mutter mich hässlich findet, wie soll das dann eine andere Frau tun?
Im Prinzip sagst du eigentlich, dass hier die ganzen Leute die etwas zu deinen Bildern gesagt haben lügen. Nun, so kann man eben alles rechtfertigen. Alles Fakenews. Übrigens glaube ich nicht, dass hier die Leute eine Unwahrheit verbreiten, wenn sie deine Geschichte gelesen haben und du unbedingt ehrliches Feedback willst.
Warum du es nicht merkst kann ich dir nicht sagen. Offensichtlich reicht dein Aussehen aber aus, um mehrere Dates zu haben. Jeder weiß was für ein hartes Pflaster Online-Dating ist und du hast sogar noch Erfolg. Das ist etwas messbares, während deine Aussage "warum merk ich dann nicht, dass mich Frauen anschauen?" nicht messbar ist.
Wenn deine Widersprüche nur nicht so erdrückend wären...
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 16:23
Giebenrath hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:29 Als ich noch Tinder hatte, ist mir das auch aufgefallen. Häufig wurden mir Frauen aus absurd weit entfernten Länder vorgeschlagen. Sie müssten auch für Tinder+ bezahlt haben, wenn das mit rechten Dingen zuging.
Manchmal habe ich sie auch versehentlich geliked und schon war ein Match entstanden. Das waren bestimmt immer total seriöse Angebote. ;)
mir wurden und werden ständig irgendwelche Chinesinnen angezeigt die alle aussehen wie Puppen

ich glaub die suchen wirklich nen Europäer oder Ami und haben dafür den Tinder-"Reisepass" gebucht oder wie das heißt

dabei sind die keinesfalls arm - sieht man auch an ihren Bildern (schicke Klamotten an, in irgendeiner Rooftop-Bar in Shanghai sitzend usw.)

da gehts glaube ich um was anderes. Ein weißer Mann aus Europa/USA ist für Chinesinnen einfach ein riesiges Statussymbol
Schon längst nicht mehr. Chinesinnen die viel Geld haben werden selten Europäer/Amerikaner heiraten bzw. nach ihnen suchen. Davon hat sie nichts. Schon gar nicht wenn er Durchschnitt ist. Ein gut verdienender Deutsche wird sich in Shanghai genau gar nichts leisten können. Was sollte eine reiche Chinesin mit dem?
Lukas84

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Lukas84 »

Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 16:42
Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:19 Ich würde niemals so viel Geld schicken um das ganze Dorf zu finanzieren.
du die Länder sind teilweise so arm, dass wenn du 100 euro pro Monat hinschickst, wirklich das ganze Dorf davon lebt
Das stimmt so nicht.
Vielleicht könnte man das ganze kleine Dorf in einer Provinz mit Grundnahrungsmittel versorgen. Für 100 Euro gibt's schon etwas Reis.
Aber das wars auch schon.
Wenn dann noch andere Bedürfnisse dazu kommen die in Deutschland selbstverständlich sind wie Handy, TV usw. Kommt man auch dort mit 100 Euro nicht weit.
Oder ne Wohnung in einer Stadt....
Clochard

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Clochard »

das ist doch genau der Witz! es geht nicht um Kohle

sondern um Prestige

oder sogar ganz andere Dinge

der Timmermann (Reisejournalist) hat mal was dazu geschrieben, da ging es sogar um Japan! Er meinte, wenn eine Japanerin mit einem Weißen zusammen ist, dann hat sie viel mehr Freiheiten als eine Japanerin die mit einem Japaner zusammen ist. Weil da total uralte Rollenmodelle immer noch aktuell sind. Das konkrete Beispiel war: Eine Japanerin die mit einem Japaner zusammen ist, darf auf der Straße nicht vor ihm laufen. Das ist da offenbar wie bei den Türken.
Clochard

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Clochard »

Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 18:56
Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 16:42
Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 14:19 Ich würde niemals so viel Geld schicken um das ganze Dorf zu finanzieren.
du die Länder sind teilweise so arm, dass wenn du 100 euro pro Monat hinschickst, wirklich das ganze Dorf davon lebt
Das stimmt so nicht.
Vielleicht könnte man das ganze kleine Dorf in einer Provinz mit Grundnahrungsmittel versorgen. Für 100 Euro gibt's schon etwas Reis.
Aber das wars auch schon.
Wenn dann noch andere Bedürfnisse dazu kommen die in Deutschland selbstverständlich sind wie Handy, TV usw. Kommt man auch dort mit 100 Euro nicht weit.
Oder ne Wohnung in einer Stadt....
das Durchschnittseinkommen in diesen Ländern ist oft nur 50 Euro im Monat

das ist der DURCHSCHNITT! da sind auch die CEOs und Anwälte aus der jeweiligen Hauptstadt mit drin

und du glaubst 100 Euro im Monat ist da nicht viel???
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 18:56 das ist doch genau der Witz! es geht nicht um Kohle

sondern um Prestige

oder sogar ganz andere Dinge

der Timmermann (Reisejournalist) hat mal was dazu geschrieben, da ging es sogar um Japan! Er meinte, wenn eine Japanerin mit einem Weißen zusammen ist, dann hat sie viel mehr Freiheiten als eine Japanerin die mit einem Japaner zusammen ist. Weil da total uralte Rollenmodelle immer noch aktuell sind. Das konkrete Beispiel war: Eine Japanerin die mit einem Japaner zusammen ist, darf auf der Straße nicht vor ihm laufen. Das ist da offenbar wie bei den Türken.
Welches Prestige besitzt jemand, der ärmer ist als man selbst? ;)
Mit Europäer/Amerikaner = Prestige verbindet man, weil viele annehmen, dass derjenige reich sein muss, wenn er aus den jeweiligen Ländern stammt. Gerade in Großtstädten wie Shanghai oder Peking wissen die reichen Menschen ganz genau, dass sie deutlich mehr Geld besitzen als die meisten Europäer. Mehr als Exotenstatus gibt es da nicht.
Mehrere Interviews auf Youtube mit Japanerinnen gesehen und da sagt nahezu keiner, dass sie einen Ausländer bevorzugt.
Kann das sein, dass du in ziemlichen Klischees denkst?
Hanuta

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Hanuta »

Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 18:59
Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 18:56
Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 16:42

du die Länder sind teilweise so arm, dass wenn du 100 euro pro Monat hinschickst, wirklich das ganze Dorf davon lebt
Das stimmt so nicht.
Vielleicht könnte man das ganze kleine Dorf in einer Provinz mit Grundnahrungsmittel versorgen. Für 100 Euro gibt's schon etwas Reis.
Aber das wars auch schon.
Wenn dann noch andere Bedürfnisse dazu kommen die in Deutschland selbstverständlich sind wie Handy, TV usw. Kommt man auch dort mit 100 Euro nicht weit.
Oder ne Wohnung in einer Stadt....
das Durchschnittseinkommen in diesen Ländern ist oft nur 50 Euro im Monat

das ist der DURCHSCHNITT! da sind auch die CEOs und Anwälte aus der jeweiligen Hauptstadt mit drin

und du glaubst 100 Euro im Monat ist da nicht viel???
Von welchen Ländern sprichst du? Japan, China?
Clochard

Re: Alternativen finden?

Beitrag von Clochard »

Hanuta hat geschrieben: 26 Jun 2020 19:08
Clochard hat geschrieben: 26 Jun 2020 18:59
Lukas84 hat geschrieben: 26 Jun 2020 18:56

Das stimmt so nicht.
Vielleicht könnte man das ganze kleine Dorf in einer Provinz mit Grundnahrungsmittel versorgen. Für 100 Euro gibt's schon etwas Reis.
Aber das wars auch schon.
Wenn dann noch andere Bedürfnisse dazu kommen die in Deutschland selbstverständlich sind wie Handy, TV usw. Kommt man auch dort mit 100 Euro nicht weit.
Oder ne Wohnung in einer Stadt....
das Durchschnittseinkommen in diesen Ländern ist oft nur 50 Euro im Monat

das ist der DURCHSCHNITT! da sind auch die CEOs und Anwälte aus der jeweiligen Hauptstadt mit drin

und du glaubst 100 Euro im Monat ist da nicht viel???
Von welchen Ländern sprichst du? Japan, China?
Afrika und Thailand, Vietnam & Co.

was China und Japan angeht, da geht es nicht um Geld, sondern um Prestige. Und alles was aus Europa kommt, hat da Prestige

wieso werden da Gucci-Taschen gefälscht und jede Tippse läuft damit rum

bei der Partnerwahl ist es teilweise ähnlich

der weiße Euro-Boy ist da die Gucci-Tasche

mit dem Unterschied, dass man den nicht fälschen kann

nur die China-Barbies, die können sich selber fälschen

deswegen operieren die sich ihre Augen und die Nase, damit es möglichst "weiß" aussieht

und wer dafür kein Geld hat, kann sich zumindest ne App runterladen, mit der man seine Selfies auf "möglichst weiß" trimmen kann

deshalb sehen die auf Tinder dann auch alle aus wie Puppen

wer eine bessere Erklärung dafür hat, nur zu