Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von NBUC »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:49
NBUC hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:44 Vom Jugendbereich in den Erwachsenenbereich habe ich beobachtet, dass da die Zusammensetzung von Sportgruppen erheblich in Richtung Jungen kippt. Und wenn ich dann in die Ergebnislisten von Altersklassenstartern Ü25 schaue sehe ich da auch fast immer einen Männerüberhang.
Ich bin gerade verwirrt, von was du eigentlich sprichst. Ich sprach eigentlich von privatem Fitness/sportlicher Betätigung bzw. halt Gym. :gruebel:
Es kam die Frage auf, wo der Mythos herkommt.
Und meine Vermutung war, wenn es auf die etwas älteren Jahrgänge bezogen ist, dass dies auf die Sichtbarkeit draußen oder bei Veranstaltungen zurück geht. Ältere Jahrgänge, weil das bei den jüngeren noch nicht so ist und wegen der Sichtbarkeit wiegt da das Fitnesstudio mit besonderen Kursen oder gar Abteilungen nicht so sehr bei der Prägung öffentlicher Wahrnehmung.
Und du hast noch einmal nachgefragt, was mit Mädchen gemeint war.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:18
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52 Ins Studio gehe ich nicht nee, halt jeden Tag nur ein bisschen halt Liegestütze, Hanteln, Situps. mal mehr mal weniger aber dafür halt täglich.
Sehen tut ma es nicht wirklich nee, da müsste ich dann noch sehr viel mehr Zeit investieren, doch ins Studio gehen usw... will ich aber ajuch gar nicht. Mir reicht normal definiert, und "Badehosentauglich" im Sommer.
Die wenigsten Frauen lassen sich von Muskeln beeindrucken. Schrieben sogar Männer, die viel davon haben.
stimmt auch wieder....glaube Körpergröße zählt da schon weitaus mehr, aber vor allem halt die üblichen "Softskills", Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Humor....
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:40
Der Witz ist doch: wenn die meisten Menschen bzw. hier jetzt Frauen, "sich nicht von Muskeln beeindrucken lassen" sagen, dann meinen sie in der Regel bloss keine offensichtlichen Pumpermuskeln. Halbwegs betonte und subtile Konturen sind aber durchaus akzeptiert bzw. erwünscht. Ein flacher "Lauch", bei dem die einzigen Erhebungen Knochen sind, ist da ganz etwas anderes, das ist damit selten gemeint. Immerhin war ich das früher auch mal.
jep stimmt auch wieder, es muss halt normal definiert sein. Der "V-Shape Beachboy-body" kommt schon bei vielen gut an bzw. ist schon ein Pluspunkt....
Genau das will ich halt auch...mehr nicht. :D
MarcusPhenix

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von MarcusPhenix »

Ich freue mich immer total am wochenende wenn es gutes wetter ist. Bin auch sehr gut gelaunt und gehe mit den Kumpels an den See. Da sehe ich sehr viele wunderschöne frauen, die ich nur zu gerne als freundin hätte. Je länger ich dann dort von diesen mysteriösen wesen umgeben bin, umso mehr macht sich bei mir die Ernüchterung breit das ich niemals so etwas an meiner seite haben werde. Abends gehe ich dann ziemlich miss gelaunt nachhause und zerbrich mir den kopf darüber was mit mir nicht stimmt und wieso ich keine eier habe eine frau anzusprechen.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52 Ins Studio gehe ich nicht nee, halt jeden Tag nur ein bisschen halt Liegestütze, Hanteln, Situps. mal mehr mal weniger aber dafür halt täglich.
Sehen tut ma es nicht wirklich nee, da müsste ich dann noch sehr viel mehr Zeit investieren, doch ins Studio gehen usw... will ich aber ajuch gar nicht. Mir reicht normal definiert, und "Badehosentauglich" im Sommer.
Aber es dann verwerflich finden, wenn es Frauen gibt, die sich "runterhungern"? Im Prinzip machst du halt auch nichts. Also für mich persönlich ist das nichts. Da machen die Mädels, die regelmäßig 2x die Woche zu Kursen gehen und dann noch 3x die Woche 5-6km joggen deutlich mehr.
Ist ja auch nicht schlimm, wenn du "nichts" machst, aber es ist dann schon ein bisschen frech zu behaupten, dass du jeden Tag Sport machst, um deine Figur zu halten. Das macht dann tatsächlich den Eindruck als würdest du das als Leidenschaft tun und viel Zeit da reinstecken.
Ich selbst würde mich als "okay" betrachten und gehe 3-4x die Woche ins Studio und dazu 2x die Woche paar KM laufen, aber achte eben noch stark auf meine Ernährung. Und ich würde niemals von mir behaupten, dass ich mir jeden Tag den Arsch aufreiße, um top auszusehen.
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52 kann ich dir jetzt auch genügend Gegenbeispiele nennen, dass Männer disziplinierter sind. Genauso mit der Ernährung. Dass Männer generell mehr fast food sich rein schieben und Frauen sich fast alle vegetarisch und sich bewusster ernähren ist wohl genauso ein Mythos.
Müsste es mal eine generelle Umfrage bzw. Studie zu geben.
Naja, alleine schon aus dem Umstand heraus, dass Frauen und Übergewicht deutlich stigmatisierter ist als Männer und Übergewicht, kannst du schon eine Tendenz ableiten, die klar in Richtung Frau gehen dürfte.
Was bei Frauen das Gewicht ist, ist bei Männern die Körpergröße.
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52 Und was bspw. das joggen angeht so ist für viele Frauen 5-6 km schon sehr viel bzw. das Maximum.
5-6km finde ich für eine Session Joggen schon viel. Selbstverständlich mehrmals die Woche und über Jahre verteilt.
Klar, wenn du das 1x machst, dann ist das sicher nicht so viel, aber es geht ja vor allem um Konsistenz. Ich kenne jetzt nicht viele Leute die so viele KM mehrmals die Woche laufen und das auch noch konstant über Jahre. Die meisten machen das so 2-3 Wochen und hören dann auf, weil es anstrengend ist und kein Spaß bringt.
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52 Es nervt mich auch ein wenig, aber kann man nix machen...und wie gesagt mehr Zeit will ich auch nicht investieren...da bin ich schlichtweg einfach zu faul
Du siehst nicht so aus als hättest du eine schlechte Genetik. Im Gegenteil. Du siehst eher so aus als hättest du schon eine ganz ordentliche Genetik, aber mit der besten Genetik kommt man nicht weit, wenn man dafür nichts opfert. Aber du sagst ja, dass du keine Lust hast mehr Zeit da reinzustecken. Ist auch legitim. Muss man ja nicht.
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 20:53 stimmt auch wieder....glaube Körpergröße zählt da schon weitaus mehr, aber vor allem halt die üblichen "Softskills", Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Humor....
Hey, das lese ich echt selten von dir und da kann ich mich dir nur anschließen.
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 17:34 Ich weiß nicht warum da bei Frauen jetzt ein anderes Bewusstsein da ist, aber vermutlich achten sie wirklich mehr auf ihren Körper ja. Ich sehe ja auch quasi fast nie eine Frau mit fettigen Haaren, stets frisch gewaschen und fluffig ... wohin gegen bei mir nach 2 Tagen bereits Fettkopp angesagt ist.
Reizt mich auch immer etwas denn jeden Tag will ich sie auch nicht waschen... machen aber vermutlich viele Frauen.
Vermutlich weil Frauen eher auf ihren Körper bzw. ihre Optik reduziert werden?
Du kannst nicht verstehen warum dort ein anderes Bewusstsein herrscht, aber andererseits benutzt du immer wieder die "übergewichtige" Frau als Beispiel für das was du nicht attraktiv findest.
Du würdest selbst niemals so viel auf dich selbst achten bzgl. Optik, aber zu einer Frau die das Komplettpaket macht und damit super riecht bzw. gut gemacht aussieht würdest du nicht "Nein" sagen. Anders sieht es dann mit der Frau aus, die dann nicht so aussieht, sondern eher so aussieht als würde sie sich gar keine Gedanken um ihr Äußeres machen. Selbst wenn sie nicht übergewichtig wäre.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Volta »

Hanuta hat geschrieben: 05 Jul 2020 21:46 Im Prinzip machst du halt auch nichts. Also für mich persönlich ist das nichts. Da machen die Mädels, die regelmäßig 2x die Woche zu Kursen gehen und dann noch 3x die Woche 5-6km joggen deutlich mehr.
Ist ja auch nicht schlimm, wenn du "nichts" machst, aber es ist dann schon ein bisschen frech zu behaupten,
Frech ist vor allem mal wieder deine widerliche Gehässigkeit.
Prachtkerl

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Prachtkerl »

knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:41
Prachtkerl hat geschrieben: 05 Jul 2020 12:43 Ich empfinde es aber auch gar nicht so als belastend Sport zu treiben, eher, mal ein paar Tage keinen machen zu müssen. Sport bringt mir Spaß. Ich bin aber auch nicht nur am Pumpen. Und trotzdem sowohl muskulöser, als auch definierter, als zu meinen Pumperzeiten.
hm dann hast du wohl genetisch mehr Glück :D also wenn ich bspw. nur joggen oder Radfahren gehe...wird ja halt "obenrum" nix geformt bzw. trainiert, heißt ich bekommen dann zwar gute Beine, sehe aber trotzdem an der Brust aus wie Lauch. :D

Prachtkerl hat geschrieben: 05 Jul 2020 12:43
Ich gehe zwar auch so einmal die Woche meine 10+km laufen, aber der Sport den ich betreibe (möchte hier öffentlich gar nicht so genauer drauf eingehen, was es ist) trainiert schon auch eher Kraft und trägt in gewissem Maße zum Muskelaufbau bei. Und man pusht sich dabei auch gegenseitig.
Außerdem habe ich ein kleines Homegym, in dem ich diesen Sport betreffend gezielt einiges traniere, aber auch so andere Kraftskills trainiere (So Human-Flag, Dragon-Flag, Front-, Backlever) und ich habe auch eine Hantelbank, die ich alleine schon zum Ausgleichstraining auch zum Bankdrücken mal nutze (was nicht heisst, dass ich nicht trotzdem der Fitness halber nicht auchzusätzlich zum Pumpen auch z.B. noch Liegestützvariationen trainiere, ob nun einarmig oder im Handstand an der Wand oder so). Also ich traniere schon auch auf Kraft, und fast jeden Tag etwas, was Muskelwachstum mit sich bringt, aber pumpe schon seit so drei Jahren nicht mehr nur noch stumpf.
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jul 2020 19:18Die wenigsten Frauen lassen sich von Muskeln beeindrucken. Schrieben sogar Männer, die viel davon haben.
Die meisten Frauen stehen nicht auf den Proll der obkörperfrei vor seinem geleasten BMW post. Aber auf breite Schultern und sich abzeichende Muskeln unter dem Polohemd.
Prachtkerl

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Prachtkerl »

F.Dark hat geschrieben: 05 Jul 2020 17:04
desigual hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:04 Es gibt bei Männern und Frauen Glückliche, die einen tollen Körper haben ohne groß was dafür zu tun.
Ich kenne aber auch genug Frauen, die quasi ihr Leben lang auf Diät sind und mehrfach die Woche Sport treiben, um ihre gute Figur zu halten.
Und ich finde, dass "nur ein bisschen hungern für die Traumfigur" deutlich schlimmer ist als von manchen Herren hier dargestellt.
Es gibt definitiv erfüllenderes im Leben. Essen ist auch wichtig für die Psyche.
Gesunde Ernährung, selbst kochen und sich ein wenig mit den Lebensmitteln, deren Herkunft und Inhaltsstoffen auseinanderzusetzen bringt aber auch Spaß und ist doch ganz klar sinnvoll heutzutage.
Und ich koche nicht total dogmatisch nach irgendwelchen Ernährungsprinzipien (außer, dass ich halt vegetarisch esse, bzw. fast nur vegan koche), sondern schaue halt, dass ich ausgewogen esse, zusehe, von alle wichtigen Inhaltsstoffen genug zu mir zu nehmen (ohne, Kalorien zu zählen und so Schwachsinn), auf meinen Körper höre und so ziemlich alles an verarbeiteten Lebensmitteln beim Kochen vermeide. Das passiert irgendwann auch schon ganz automatisch und frische Lebensmittel sind einfach auch leckerer.

edit: Und ich kenne auch eher Frauen, die sich vegetarisch/vegan ernähren, wo das hier vorhin aufkam. Aber habe auch schon Männer über WGs zu einer deutlich fleischärmeren Ernährung bewegen können, als sie mitmal merkten, was man für geile Sachen auch ohne Fleisch kochen kann und wie fit man trotzdem sein kann. Das Klischee ist halt oft der männliche Mann, der sich bergeweise Fleisch in die Fresse stopft um das krasse Massemonster zu werden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von LonesomeCoder »

MarcusPhenix hat geschrieben: 05 Jul 2020 21:25 Ich freue mich immer total am wochenende wenn es gutes wetter ist. Bin auch sehr gut gelaunt und gehe mit den Kumpels an den See. Da sehe ich sehr viele wunderschöne frauen, die ich nur zu gerne als freundin hätte. Je länger ich dann dort von diesen mysteriösen wesen umgeben bin, umso mehr macht sich bei mir die Ernüchterung breit das ich niemals so etwas an meiner seite haben werde.
Das ist bitter, ich kenne das :( Leider kann nicht jeder alles haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 05 Jul 2020 21:46
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 16:52 Ins Studio gehe ich nicht nee, halt jeden Tag nur ein bisschen halt Liegestütze, Hanteln, Situps. mal mehr mal weniger aber dafür halt täglich.
Sehen tut ma es nicht wirklich nee, da müsste ich dann noch sehr viel mehr Zeit investieren, doch ins Studio gehen usw... will ich aber ajuch gar nicht. Mir reicht normal definiert, und "Badehosentauglich" im Sommer.
Aber es dann verwerflich finden, wenn es Frauen gibt, die sich "runterhungern"? Im Prinzip machst du halt auch nichts. Also für mich persönlich ist das nichts. Da machen die Mädels, die regelmäßig 2x die Woche zu Kursen gehen und dann noch 3x die Woche 5-6km joggen deutlich mehr.
Ist ja auch nicht schlimm, wenn du "nichts" machst, aber es ist dann schon ein bisschen frech zu behaupten, dass du jeden Tag Sport machst, um deine Figur zu halten. Das macht dann tatsächlich den Eindruck als würdest du das als Leidenschaft tun und viel Zeit da reinstecken.
Ich selbst würde mich als "okay" betrachten und gehe 3-4x die Woche ins Studio und dazu 2x die Woche paar KM laufen, aber achte eben noch stark auf meine Ernährung. Und ich würde niemals von mir behaupten, dass ich mir jeden Tag den Arsch aufreiße, um top auszusehen.
naja ich muss mir hier von dir bestimmt nicht vorwerfen lassen das das ja irgendwie gar kein Sport ist was ich da mache bzw. im Grunde nix. Finde ich auch etwas frech. Das ist schön fpr dich wenn du 3-4 mal die Woche ins Studio gehst, aber wie gesagt mir reicht das mache.
Und für andere Sichtbar ist es allemal, behaupte ich jedenfalls.
.
und dass ich mich da schon jeden Tag quälen msus fühlt sich nunmal für mich so an, ganz einfach :D

Hanuta hat geschrieben: 05 Jul 2020 21:46
5-6km finde ich für eine Session Joggen schon viel. Selbstverständlich mehrmals die Woche und über Jahre verteilt.
Klar, wenn du das 1x machst, dann ist das sicher nicht so viel, aber es geht ja vor allem um Konsistenz. Ich kenne jetzt nicht viele Leute die so viele KM mehrmals die Woche laufen und das auch noch konstant über Jahre. Die meisten machen das so 2-3 Wochen und hören dann auf, weil es anstrengend ist und kein Spaß bringt.
ich gehe 1 mal die Woche 8-9 km. Ist aber im Moment auch nur weil ich es nicht öfters packe. Bald evt. wieder 2 mal.
Hanuta hat geschrieben: 05 Jul 2020 21:46
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 20:53 stimmt auch wieder....glaube Körpergröße zählt da schon weitaus mehr, aber vor allem halt die üblichen "Softskills", Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Humor....
Hey, das lese ich echt selten von dir und da kann ich mich dir nur anschließen.

naja ist ja aber die Wahrheit. Obwohl ich wie gesagt ja meinen Humor besitze und durchaus schlagfertig sein kann....die meisten Frauen bemerken es halt nur irgendwie nicht ich es offenbar falsch mache.

Prachtkerl hat geschrieben: 05 Jul 2020 22:04
Ich gehe zwar auch so einmal die Woche meine 10+km laufen, aber der Sport den ich betreibe (möchte hier öffentlich gar nicht so genauer drauf eingehen, was es ist) trainiert schon auch eher Kraft und trägt in gewissem Maße zum Muskelaufbau bei. Und man pusht sich dabei auch gegenseitig.
Außerdem habe ich ein kleines Homegym, in dem ich diesen Sport betreffend gezielt einiges traniere, aber auch so andere Kraftskills trainiere (So Human-Flag, Dragon-Flag, Front-, Backlever) und ich habe auch eine Hantelbank, die ich alleine schon zum Ausgleichstraining auch zum Bankdrücken mal nutze (was nicht heisst, dass ich nicht trotzdem der Fitness halber nicht auchzusätzlich zum Pumpen auch z.B. noch Liegestützvariationen trainiere, ob nun einarmig oder im Handstand an der Wand oder so). Also ich traniere schon auch auf Kraft, und fast jeden Tag etwas, was Muskelwachstum mit sich bringt, aber pumpe schon seit so drei Jahren nicht mehr nur noch stumpf.
ok jo. Trägt dann evt auch seinen Anteil zu bei. Zum Thema stumpf kann ich nur sagen das bei mir mehr Liegestütze doch nach einigen Tagen auch mehr Aufbau bringen, also das schlichte erhöhen der Anzahl. Ich weiß nicht ob das bei jedem so ist, aber für mich funktionierts :D


Prachtkerl hat geschrieben: 05 Jul 2020 22:12 Und ich koche nicht total dogmatisch nach irgendwelchen Ernährungsprinzipien (außer, dass ich halt vegetarisch esse, bzw. fast nur vegan koche), sondern schaue halt, dass ich ausgewogen esse, zusehe, von alle wichtigen Inhaltsstoffen genug zu mir zu nehmen (ohne, Kalorien zu zählen und so Schwachsinn), auf meinen Körper höre und so ziemlich alles an verarbeiteten Lebensmitteln beim Kochen vermeide. Das passiert irgendwann auch schon ganz automatisch und frische Lebensmittel sind einfach auch leckerer.

edit: Und ich kenne auch eher Frauen, die sich vegetarisch/vegan ernähren, wo das hier vorhin aufkam. Aber habe auch schon Männer über WGs zu einer deutlich fleischärmeren Ernährung bewegen können, als sie mitmal merkten, was man für geile Sachen auch ohne Fleisch kochen kann und wie fit man trotzdem sein kann. Das Klischee ist halt oft der männliche Mann, der sich bergeweise Fleisch in die Fresse stopft um das krasse Massemonster zu werden.
Respekt...und immerhin mehr als ich, denn ich hab noch nie so richtig was allein gekocht. Naja brauch erstmal ne größere Küche.... :D

MarcusPhenix hat geschrieben: 05 Jul 2020 21:25 Ich freue mich immer total am wochenende wenn es gutes wetter ist. Bin auch sehr gut gelaunt und gehe mit den Kumpels an den See. Da sehe ich sehr viele wunderschöne frauen, die ich nur zu gerne als freundin hätte. Je länger ich dann dort von diesen mysteriösen wesen umgeben bin, umso mehr macht sich bei mir die Ernüchterung breit das ich niemals so etwas an meiner seite haben werde. Abends gehe ich dann ziemlich miss gelaunt nachhause und zerbrich mir den kopf darüber was mit mir nicht stimmt und wieso ich keine eier habe eine frau anzusprechen.
.. kenne ich aber auch , besonders wenn man allein da ist. Diese "Wesen" erscheinen einfach irgendwie so unerreichbar dass man sich schon manchmal fühlt wie vom anderen Planeten :hammer: :D
Andersartig05

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Andersartig05 »

Lasst mich eines klarstellen, Jungs: Uns geht es auch so!
Wie oft sehe ich einen "Durschnitts-Typen" und denke mir, dass ich niemals das Glück haben werde, mit so jemandem zusammen zu kommen? Öfter als ihr denkt!

Was das äußere Erscheinungsbild angeht habt ihr wohl leider Recht, der Großteil der Frauen achtet penibel darauf, auch ja an ein Schnittchen zu geraten, dabei sind längst nicht alle Frauen so, man sollte also nicht alle über einen Kamm scheren. Ich selbst könnte zum Beispiel nichts mit einem Fitness Junkie anfangen, was nicht daran liegt, dass ich Sport hasse, sondern aus dem einfachen Grund, dass ich es optisch nicht ansprechend finde einen steinharten Klotz vor mir stehen zu haben, dem man nicht auch mal kichernd in den Bauch pieken kann. Ein kleines bisschen Speck zeugt doch schließlich davon, dass da jemand ein gutes deftiges Essen auch mal genießen kann :lol:
Pferdefreundin

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Pferdefreundin »

Andersartig05 hat geschrieben: 06 Jul 2020 02:53 Lasst mich eines klarstellen, Jungs: Uns geht es auch so!
Wie oft sehe ich einen "Durschnitts-Typen" und denke mir, dass ich niemals das Glück haben werde, mit so jemandem zusammen zu kommen? Öfter als ihr denkt!

Was das äußere Erscheinungsbild angeht habt ihr wohl leider Recht, der Großteil der Frauen achtet penibel darauf, auch ja an ein Schnittchen zu geraten, dabei sind längst nicht alle Frauen so, man sollte also nicht alle über einen Kamm scheren. Ich selbst könnte zum Beispiel nichts mit einem Fitness Junkie anfangen, was nicht daran liegt, dass ich Sport hasse, sondern aus dem einfachen Grund, dass ich es optisch nicht ansprechend finde einen steinharten Klotz vor mir stehen zu haben, dem man nicht auch mal kichernd in den Bauch pieken kann. Ein kleines bisschen Speck zeugt doch schließlich davon, dass da jemand ein gutes deftiges Essen auch mal genießen kann :lol:
+1
Sehr gut beschrieben. Geht mir ähnlich. Gemütlich, humorvoll und entspannt mit dem Kuschelbär durch's Leben gehen und viel unternehmen und das Leben genießen. Mehr braucht es für mich nicht.
An den Fitness-Junkies dürfen sich andere austoben, die besser zu denen passen (sowohl optisch als auch vom Lebensstil).
Bin auch gerade dabei, mich etwas mehr sportlich zu betätigen, dies ist mit der Lebenswelt von einem Fitness-Junkie aber definitiv nicht vereinbar (sprich: zu wenig), sodass ich keinerlei Basis für irgendeine über Bekanntschaft/Freundschaft hinaus gehende Beziehung sehe und diesem Typ Mann somit keine Beachtung weiter schenken brauche (umgekehrt dieser Typ Mann mir auch nicht).
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Xiangni »

In meinem Freundeskreis sind die Paare eigentlich körperlich immer ähnlich aussehend:
- beide fester
- beide schlank

Ähnlich auch was Sport betrifft:
- beide (fast) keinen Sport
- beide sportlich

Männer sind ja bekanntlich Augentiere, darum müssen wir Frauen vielleicht auch tendenziell etwas mehr auf unser Aussehen achten. Ich sehe relativ häufig Männer, bei denen ich denke: ein anderer Kleiderstil / Haarschnitt etc würde dir besser stehen. Bei Frauen hab ich das weniger...

Ernährung: Die meisten Männer, die ich kenne, achten definitiv weniger darauf als meine weiblichen Bekannten. Als Veganerin einen Veganer zu finden ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. :(
Ich finde Ernährung sehr interessant und auch sehr wichtig, auch wenn ich gerne Chips esse. Ich wünsche mir einen Mann, der dies teilt. Vor allem weil ich aus ethischen Gründen Veganerin bin.

Zum Sport: viele Frauen machen Yoga. Die Kurse / Stunden sind meist zu 90% Frauen. Geht auch gut alleine zu Hause, dafür muss man für ein anstrengendes Workout nicht ins Gym. Ebenfalls Joggen ist bei meinen weiblichen Bekannten beliebt. Dies vielleicht als Erklärung, dass im Gym weniger Frauen sind.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Xiangni hat geschrieben: 06 Jul 2020 10:31 Ernährung: Die meisten Männer, die ich kenne, achten definitiv weniger darauf als meine weiblichen Bekannten. Als Veganerin einen Veganer zu finden ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. :(
Ich finde Ernährung sehr interessant und auch sehr wichtig, auch wenn ich gerne Chips esse. Ich wünsche mir einen Mann, der dies teilt. Vor allem weil ich aus ethischen Gründen Veganerin bin.
hm und wie sieht es aus mit Vegetarier? Könnte mir vorstellen dass da die Chancen dann doch etwas größer sind...denn vegan ist halt immer so naja "extrem" :D Wirklich nicht böse gemeint aber so ist halt immer mein 1. Eindruck davon wenn ich davon höre.
Also dass ich mir dann so sage "ey, warum gleich vegan"?

Glaube ich also, dass es da bei Männern nicht allzu viel Auswahl gibt. Wie gesagt Vegetarier könnten es schon mehr sein.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Cascade »

Ohne Sport reißt man doch seit Jahren nichts mehr, dass ist doch ein schweres Kapitalverbrechen wenn man keinen Sport macht. Man ist ja faktisch gezwungen.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Swenja »

Andersartig05 hat geschrieben: 06 Jul 2020 02:53 ... aus dem einfachen Grund, dass ich es optisch nicht ansprechend finde einen steinharten Klotz vor mir stehen zu haben, dem man nicht auch mal kichernd in den Bauch pieken kann. ... :lol:
kann ich total nachvollziehen :mrgreen:
Sususus

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Sususus »

knopper hat geschrieben: 06 Jul 2020 11:48 ...denn vegan ist halt immer so naja "extrem" :D Wirklich nicht böse gemeint aber so ist halt immer mein 1. Eindruck davon wenn ich davon höre.
Also dass ich mir dann so sage "ey, warum gleich vegan"?

Glaube ich also, dass es da bei Männern nicht allzu viel Auswahl gibt. Wie gesagt Vegetarier könnten es schon mehr sein.
Aber auch da sind es deutlich mehr Frauen ;)

Und noch ein Gedanke: man könnte ja auch fragen "warum nicht auch vegan?" - so extrem ist es dann nämlich auch wieder nicht. Bei richtig vielen Gerichten kann man die tierischen Bestandteile auch einfach weglassen, bei anderen Gerichten gut ersetzen. Bzw. als Vermutung: es kommt vor allem dann als Extrem rüber, wenn der Fleischverzehr so sehr verwurzelt ist wie hier (ähnlich wie mit dem Alkohol; trinkt man nicht so viel, wird man zwar schief angeguckt, aber es ist okay, aber gar kein Alkohol? "was ist denn bei dir los"). Wäre "nicht ständig Fleisch essen" die Regel anstatt die Ausnahme, würde vegane Ernährung gar nicht mehr so auffallen.
Seb-X

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Seb-X »

Sususus hat geschrieben: 06 Jul 2020 12:31
Und noch ein Gedanke: man könnte ja auch fragen "warum nicht auch vegan?" - so extrem ist es dann nämlich auch wieder nicht. Bei richtig vielen Gerichten kann man die tierischen Bestandteile auch einfach weglassen, bei anderen Gerichten gut ersetzen.
Und noch ein Gedanke. Es muss auch scheißegal sein dürfen ohne dafür ständig moralisch verurteilt zu werden. Diese Moralisierung aller Lebensbereiche ist ein echtes Problem und zeigt v.a., dass die Menschen für echte Freiheit des Individuums immer noch nicht reif sind. Stattdessen werden sie weiterhin vom Drang bestimmt, andere Menschen zu belehren, herumzukommandieren und v.a. zu bestrafen. Deswegen kommen für mich bereits Vegetarierinnen nicht in Frage. Auf Menschen, die Freiheit und Wohlstand scheinbar satt haben, weil sie genug davon haben, habe ich keinen Bock.
Sususus

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Sususus »

Seb-X hat geschrieben: 06 Jul 2020 12:52 Es muss auch scheißegal sein dürfen ohne dafür ständig moralisch verurteilt zu werden.
Hoppala, irgendwas hat dich gerade anscheinend ziemlich getriggert. Oder fühlst du dich verurteilt?
Seb-X

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Seb-X »

Sususus hat geschrieben: 06 Jul 2020 12:57
Seb-X hat geschrieben: 06 Jul 2020 12:52 Es muss auch scheißegal sein dürfen ohne dafür ständig moralisch verurteilt zu werden.
Hoppala, irgendwas hat dich gerade anscheinend ziemlich getriggert. Oder fühlst du dich verurteilt?
Ich bin sehr dafür, dass Lebensmittel - genauso wie Energie, also auch Sprit - billig sein muss. Wenn es Fleisch aus verständlichen Gründen nicht sein soll, muss schnellstens eine Alternative her.