Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Nonkonformist »

Don Rosa hat geschrieben: 05 Jul 2020 11:44
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 05 Jul 2020 09:17 Denn erstens sagen die Niederländer „frieten“.
Das ist einfach falsch. Ebenso wenig wie in Deutschland ein einheitlicher Gebrauch entweder von Pommes oder von Fritten existiert, so gibt es auch regionale Unterschiede in den Niederlande. Siehe Pommes-Fritten-Sprachgrenze. Und da der niederländische Sprachraum größer ist, gibt es noch mehr Bezeichnungen für die gleiche Sache.
Ich wird mich als Niederländer mit Belgischen Mutter mal einmischen:

Das Fransosiche Original ist Patates Frites, oder auch Pommes Frites. Beide bedeuten Frittierten Kartoffeln.

Seit in Flandern das wort für Kartoffeln Patatten ist, nennen se die pommes dort Frieten.

In den Niederländen heissen Kartoffeln Aardappelen, und nennen sie pommes überwiegend Patat.
(Een Patatje Mèt = Pommes mit Mayonaise.)

Und die Deutschen haben sich überwiegend für Pommes entschieden. (Pommes de Terre = Kartoffeln, Erdäpfel; Pommes = Äpfel. Upps....Fritten ist da tatsächlich die bessere wahl)
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Prachtkerl hat geschrieben: 05 Jul 2020 11:05 Gerade wenn es wieder wärmer wird, bin ich immer recht motivter selbst "lecker" auszusehen. Wobei ich aber auch das ganze jahr über viel Sport treibe. Schon ein netter Gedanke, dass mich dann Mädels am See sehen, während ich dort oberkörperfrei irgendwas sportliches machen und sie sich denken, dass sie sich gerne mal von mir vögeln lassen wollen würden. Bringt mir aber bzgl. einer Beziehung genau gar nichts.
das ist richtig dass es nix bringt...aber ich habe eben auch diesen Ehrgeiz dass wenn viele Frauen da schon Modelmäßig und perfekt daher kommen ich nicht völlig untrainiert, wie Lauch usw... da baden gehe. Leider musst du als Man schon einiges machen um überhaupt diese typische definierte, männliche Form herzustelle...von allein geht da nix.

Viele jüngere Frauen haben es da einfacher, denn "Lauch" gibt es ja hier in dem Sinne nicht die üblichen Rundungen sind eben bei den meisten dann doch mehr oder weniger vorhanden.

Etwas ungerecht schon, aber wohl auch der Grund weshalb es vielen Frauen nicht primär auf das Aussehen ankommt...das "schönere Geschlecht" sind eben sie :D
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

Sich stundenlang Makeup ins Gesicht zu schmieren und sich auf das Wunschgewicht herunterzuhungern ist anstrengender als pumpen zu gehen.
Prachtkerl

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Prachtkerl »

Ich empfinde es aber auch gar nicht so als belastend Sport zu treiben, eher, mal ein paar Tage keinen machen zu müssen. Sport bringt mir Spaß. Ich bin aber auch nicht nur am Pumpen. Und trotzdem sowohl muskulöser, als auch definierter, als zu meinen Pumperzeiten.

Und ja, stimmt schon. Als junge Frau kannst du auch komplett unsportlich sein und trotzdem läuft den meisten Männern beim Anblick deines Körpers noch das Wasser im Mund zusammen. Halt einfach mit Bedacht essen.
tenorita

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von tenorita »

Informatiker hat geschrieben: 05 Jul 2020 12:38 Sich stundenlang Makeup ins Gesicht zu schmieren und sich auf das Wunschgewicht herunterzuhungern ist anstrengender als pumpen zu gehen.
+1
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 27 Jun 2020 18:43
Hanuta hat geschrieben: 27 Jun 2020 14:49 Aber wenn du das denn so beobachtest, dass alle Frauen die fast Model sein könnten einen Partner haben. Warum interessiert dich das, wenn du sowieso nicht auf der Suche nach ihnen bist?
naja es ist halt die bloße Festestellung...nämlich dass die Welt da draußen dann doch recht einfach funktioniert und leider sehr viel nachdem Äußeren entscheiden wird....
Entscheidest du nicht nach Äußerem? Mir kommt es so vor als ob du nur die Frauen mit Modelmaßen wahrnimmst und alle anderen fallen hinten runter. Ich finde es verständlich, dass eine Frau mit Modelmaßen sich auch einen Mann mit Modelmaßen als Partner sucht, andersherum ist es ja genauso. Alle, die nicht in dieses Schema passen, können denen nur hinterher schauen. Entweder schauen sie weiter nach ihnen und bemittleiden sich, dass sie da nicht mithalten können oder öffnen ihren Blick für die nicht so Perfekten. Sie sind vielleicht in anderen Bereichen perfekt.

Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 16:42 Eine Freundin, hübsch und blond, hat sich mal beklagt, dass viele Männer sie einfach nur ihrer Schönheit wegen wollen und sich gar nicht für sie als Person interessieren würden. Das stelle ich mir auch schwierig vor. Wenn ich einen attraktiven Typen sehe, denke ich auch häufig "Der ist sicher ein Player, der will eh keine Beziehung." Ich stecke ihn also auch einfach aufgrund seines Aussehens in eine Schublade.
Da geht's den Menschen wie den Leuten - wir sortieren gerne. Wir sortieren schnell aus, wenn etwas nicht so ist, wie wir uns das vorstellen. Manche jedoch mehr und Andere weniger. Das ist sowohl bei AB's als auch Nicht-AB's so. Einzigster Unterschied: AB's haben noch mehr Baustellen und machen es sich dadurch noch schwerer.
Informatiker hat geschrieben: 27 Jun 2020 17:00 Ein durchtranierter Typ im Tanktop macht schon etwas her. Ich kann die ein oder andere Frau verstehen die lieber den anhimmelt als mir als Lauch eine Chance zu geben.
Von Anhimmeln würde ich nicht gleich sprechen, lediglich hinterher schauen und anziehend finden. Hinterherschauen und anziehend finden, heißt aber nicht, dass man nur so einem Mann eine Chance gibt.
eiertanz hat geschrieben: 28 Jun 2020 06:59
Seb-X hat geschrieben: 28 Jun 2020 00:54 In meinem Fall bin ich mir sicher, dass ich keine Chance hätte. Eine Frau interessant finden, ist für mich automatisch damit verbunden, dass sie mir mindestens eine Liga zu hoch ist.
Wenn jeder Mann so denken würde, wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Jeder Mann, der vergeben ist, fand diese Frau, mit der er zusammen ist, beim kennenlernen interessant. Also nach deiner Logik, ist jede dieser Frauen für ihn "eine Liga zu hoch".
Vielleicht interessieren ihn wirklich nur Frauen, die über ihm in der Liga sind. Dann sind die Chancen natürlich recht gering. Eine Liga ist jedoch nicht nur an Äußerlichkeiten festzumachen.
Nonkonformist

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Nonkonformist »

eiertanz hat geschrieben: 28 Jun 2020 06:59 Jeder Mann, der vergeben ist, fand diese Frau, mit der er zusammen ist, beim kennenlernen interessant. Also nach deiner Logik, ist jede dieser Frauen für ihn "eine Liga zu hoch".
Nein, ich kann mich auch nach monaten noch verlieben in frauen die mich auf den ersten blick gar nicht aufgefallen sind. Mehreren meiner OdBs fand ich anfangs vollkommen uninteressant, eine fand ich sogar unsympatisch.

Aber auf den ersten blick fallen mir wirklich nur junge (fast) models auf.

In Ligas habe ich sowieso nie gedacht.
Entweder ich verliebe mich oder ich verliebe mich nicht.
Alles andere ist für mich unsinn.
Don Rosa

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Don Rosa »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Jul 2020 11:56 Ich wird mich als Niederländer mit Belgischen Mutter mal einmischen:

Das Fransosiche Original ist Patates Frites, oder auch Pommes Frites. Beide bedeuten Frittierten Kartoffeln.

Seit in Flandern das wort für Kartoffeln Patatten ist, nennen se die pommes dort Frieten.

In den Niederländen heissen Kartoffeln Aardappelen, und nennen sie pommes überwiegend Patat.
(Een Patatje Mèt = Pommes mit Mayonaise.)

Und die Deutschen haben sich überwiegend für Pommes entschieden. (Pommes de Terre = Kartoffeln, Erdäpfel; Pommes = Äpfel. Upps....Fritten ist da tatsächlich die bessere wahl)
Danke für die muttersprachliche Info.
Mir kräuselt es die Zehennägel hoch, wenn im Deutschen von "Süßkartoffeln-Pommes" die Rede ist. Das sind frittierte Süßkartoffeln, also Süßkartoffeln-Fritten und nicht Süßkartoffeln-Äpfel. :roll:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von desigual »

Es gibt bei Männern und Frauen Glückliche, die einen tollen Körper haben ohne groß was dafür zu tun.
Ich kenne aber auch genug Frauen, die quasi ihr Leben lang auf Diät sind und mehrfach die Woche Sport treiben, um ihre gute Figur zu halten.
Und ich finde, dass "nur ein bisschen hungern für die Traumfigur" deutlich schlimmer ist als von manchen Herren hier dargestellt.
Und wenn die Brust zu klein, die Hüfte zu schmal oder umgekehrt das Becken zu "gebärfreudig" ist, dann bringen weder Sport noch Hungern was.
Klar gibt es Frauen, die da super Gene haben. Mir fallen aber spontan genug Männer in meinem Umfeld ein, die von Natur aus weder "Lauch" noch "Bär" sind, sondern eine gewisse naturgegebene männliche Athletik/Stärke mitbringen, die schon so gut aussieht und durch ein-, zweimal die Woche Sport noch perfektioniert wird. Da sieht man dann nicht unbedingt wie ein Unterwäschemodel aus, aber das ist ja nun auch wirklich nicht nötig, um für Frauen attraktiv zu sein.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Informatiker hat geschrieben: 28 Jun 2020 10:39
Xiangni hat geschrieben: 27 Jun 2020 21:35Oder du fragst deine Dates: Warum hast du mir ein Like gegeben? Was hat dich dazu bewogen dich mit mir zu treffen?
Wenn man einen Korb bekommen hat? Als AB wäre Feedback woran ich arbeiten kann nicht schlecht. Als Mann wird man aber direkt geblockt weil die Frau davon ausgeht man akzeptiert die Absage nicht.
Passiert mir als Frau genauso.

Um ein Feedback habe ich hin und wieder gebeten. Die Reaktionen waren unterschiedlich - von es passt nicht bis beleidigend. Oder aber man wird eben geblockt.
Seb-X hat geschrieben: 28 Jun 2020 12:56
knopper hat geschrieben: 28 Jun 2020 12:35 ja…und vor allem je länger ich warte desto mehr rücke ich an "Opa" heran...das ist es ja :hammer:
40 is das schon sone "schlimme" Grenze….hört auf ey
Der Fakt, dass ich kurz vor 40 bin, macht mich nur noch mehr fertig und frustrierter.
Ein Mann um die 40 ist noch im besten Alter finde ich, aber ich bin ja auch schon 37. Eine in den 20ern sieht das vielleicht anders, mag sein.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Informatiker hat geschrieben: 29 Jun 2020 04:42
Two-Tone hat geschrieben: 28 Jun 2020 19:01Welchen Zweck erfüllt es? Oder was erhoffst du dir dabei? Sonst würde man ja nicht einfach so Geld ausgeben und einen Tanzkurs machen.
Der Tanzkurs hat als HC-AB+++ geholfen Berühungsängste abzubauen.
Es braucht kleine Ziele vor Erreichen eines großen Ziels. Und vielleicht findet man so auch ein neues Hobby und vielleicht sogar einen Partner, aber die Partnersuche sollte nicht der alleinige Grund sein.
Prachtkerl hat geschrieben: 05 Jul 2020 11:05 Gerade wenn es wieder wärmer wird, bin ich immer recht motivter selbst "lecker" auszusehen. Wobei ich aber auch das ganze jahr über viel Sport treibe. Schon ein netter Gedanke, dass mich dann Mädels am See sehen, während ich dort oberkörperfrei irgendwas sportliches machen und sie sich denken, dass sie sich gerne mal von mir vögeln lassen wollen würden. Bringt mir aber bzgl. einer Beziehung genau gar nichts.
Frau denkt dann bspw "Der springt mit jeder ins Bett." oder "Warum sollte er gerade Interesse an mir haben?" (zur zweiten Variante zähle ich) Nur vögeln wollen vermutlich die wenigsten Frauen.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Informatiker hat geschrieben: 05 Jul 2020 12:38 Sich stundenlang Makeup ins Gesicht zu schmieren und sich auf das Wunschgewicht herunterzuhungern ist anstrengender als pumpen zu gehen.
hm naja das kann gut möglich sein dass dies bei vielen im Hintergrund abläuft...
Da ist dann mein tägliches pumpen wo ich auch meist kein Bock drauf habe und mich halt so durchquäle natürlich nicht mit vergleichbar...denn im Grund eist das ja gesund.

Habe aber nicht den Eindruck dass dies nun bei fasst jeder jüngeren Frau so abläuft...viele kommen eben einfach fast perfekt auf die Welt, und nein... nicht nur in jüngeren Jahren. Meine Wahrnehmung diesbzgl. kann aber auch komplett falsch sein. :roll:

Prachtkerl hat geschrieben: 05 Jul 2020 12:43 Ich empfinde es aber auch gar nicht so als belastend Sport zu treiben, eher, mal ein paar Tage keinen machen zu müssen. Sport bringt mir Spaß. Ich bin aber auch nicht nur am Pumpen. Und trotzdem sowohl muskulöser, als auch definierter, als zu meinen Pumperzeiten.
hm dann hast du wohl genetisch mehr Glück :D also wenn ich bspw. nur joggen oder Radfahren gehe...wird ja halt "obenrum" nix geformt bzw. trainiert, heißt ich bekommen dann zwar gute Beine, sehe aber trotzdem an der Brust aus wie Lauch. :D

Prachtkerl hat geschrieben: 05 Jul 2020 12:43
Und ja, stimmt schon. Als junge Frau kannst du auch komplett unsportlich sein und trotzdem läuft den meisten Männern beim Anblick deines Körpers noch das Wasser im Mund zusammen. Halt einfach mit Bedacht essen.
so ist es. Das meinte ich.
Die Rundungen sind halt genetisch da (Po, Bauch, Brust)...da muss nicht mehr viel "nachtrainiert" werden.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jul 2020 13:08
Entscheidest du nicht nach Äußerem? Mir kommt es so vor als ob du nur die Frauen mit Modelmaßen wahrnimmst und alle anderen fallen hinten runter. Ich finde es verständlich, dass eine Frau mit Modelmaßen sich auch einen Mann mit Modelmaßen als Partner sucht, andersherum ist es ja genauso. Alle, die nicht in dieses Schema passen, können denen nur hinterher schauen. Entweder schauen sie weiter nach ihnen und bemittleiden sich, dass sie da nicht mithalten können oder öffnen ihren Blick für die nicht so Perfekten. Sie sind vielleicht in anderen Bereichen perfekt.
Erstmal schaue ich Ihnen natürlich hinterher bzw. finde sie halt attraktiver...macht aber wohl jeder Mann. Grade jetzt im Sommer.
Und ja ich finde viele Frauen provozieren es ja auch regelrecht, also dass hinterher schauen bzw. scheinen Freude dran zu haben zu den "begehrten" zu gehören. :D
Wenn ich aber bei einer Frau, die dem nicht so ganz entspricht, merke dass sie sich für mich interessiert bzw. dass mich irgendetwas anderes anzieht dann schließe ich natürlich nichts aus :D

Es ist dann aber irgendwie ein längerer Prozess, heißt ich bin ebn icjht gleich Feuer und Flamme... "jaaa ab ins Bett" und so... sondern die Sympathie muss sich dann erst irgendwie entwickeln...weiß nicht kanns nicht so genau beschreiben.

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jul 2020 13:08
Entweder schauen sie weiter nach ihnen und bemittleiden sich, dass sie da nicht mithalten können oder öffnen ihren Blick für die nicht so Perfekten. Sie sind vielleicht in anderen Bereichen perfekt.
oder auch nicht...das ist ja auch ein Problem vieler AB's, sie bringen nicht genug Äußeres mit...aber was anderes dann eben auch nicht, also keine großen Hobbys, Fertigkeiten, Humor, Selbstbewusstsein usw... da wirds dann schwierig....
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:10
Ein Mann um die 40 ist noch im besten Alter finde ich, aber ich bin ja auch schon 37. Eine in den 20ern sieht das vielleicht anders, mag sein.
das hoff ich mal :D
Aber angeblich baut ,man ja ab 25 schon ab, die Potenz lässt angeblich nach, die Zeugungsfähigkeit, der Testosteronspiegel und was weiß ich nicht alles.... :roll:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:41
Informatiker hat geschrieben: 05 Jul 2020 12:38 Sich stundenlang Makeup ins Gesicht zu schmieren und sich auf das Wunschgewicht herunterzuhungern ist anstrengender als pumpen zu gehen.
hm naja das kann gut möglich sein dass dies bei vielen im Hintergrund abläuft...
Da ist dann mein tägliches pumpen wo ich auch meist kein Bock drauf habe und mich halt so durchquäle natürlich nicht mit vergleichbar...denn im Grund eist das ja gesund.
Woher kommt eigentlich dieser bescheuerte Mythos Männer würden mehr Sport machen und Frauen stattdessen "hungern"? :hammer: Von den meisten Frauen die ich kenne, machen die meisten mehr und disziplinierter Sport als ich. :pfeif:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von desigual »

Da wäre doch eigentlich mal interessant, wie oft die Nutzer des Forums Sport machen. Aufgeschlüsselt nach Mann / Frau und Single / vergeben.
Gab es dazu schon mal eine Umfrage. :gruebel:
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

Gym liest man ständig auf Tinder.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jul 2020 13:08Von Anhimmeln würde ich nicht gleich sprechen, lediglich hinterher schauen und anziehend finden. Hinterherschauen und anziehend finden, heißt aber nicht, dass man nur so einem Mann eine Chance gibt.
Das Problem ist, dass Chance geben kein rationaler Prozess ist. Ich bekomme, wenn ich dranbleibe, ein paar Dates und bin raus weil die sexuelle Anziehung fehlt. Auch wenn ich rein objektiv kein schlechter Fang bin.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:48
Woher kommt eigentlich dieser bescheuerte Mythos Männer würden mehr Sport machen und Frauen stattdessen "hungern"? :hammer: Von den meisten Frauen die ich kenne, machen die meisten mehr und disziplinierter Sport als ich. :pfeif:
weiß nicht, wird wohl auch nur ein Mythos sein....
obwohl ich schon den Eindruck habe dass Sport bei Frauen doch mehr ein Phänomen der letzten 2-3 Jahrzehnte sind, also dass das da erst so richtig aufkam. Auch grade mit den Fitnessstudios usw...

Ich sag mal so, in den 50rn, 60ern als Frau noch die typische Hausfrau war wird es nicht so verbreitet gewesen sein wie in den 80ern, als das alles aufkam mit Telegym, Yoga usw... :D

...neuerdings ja "Pilates", wo ich erstmal intensiv googeln musste als mir dass ne Kollegin mal gesagt hatte... :roll:
Seb-X

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Seb-X »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:10 Ein Mann um die 40 ist noch im besten Alter finde ich, aber ich bin ja auch schon 37. Eine in den 20ern sieht das vielleicht anders, mag sein.
Ich habe noch nie was davon gespürt, dass ich - egal ob früher oder heute - im besten Alter sei. Woran merkt man dies? Ich fühle mich meistens entweder miserabel oder unsicher oder mutlos oder antriebsschwach.
tenorita

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von tenorita »

knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 15:03 weiß nicht, wird wohl auch nur ein Mythos sein....
obwohl ich schon den Eindruck habe dass Sport bei Frauen doch mehr ein Phänomen der letzten 2-3 Jahrzehnte sind, also dass das da erst so richtig aufkam. Auch grade mit den Fitnessstudios usw...
Damals ( und auch davor) hat Frau Leichtathletik gemacht oder Schwimmen oder Gymnastik...
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Volta »

Informatiker hat geschrieben: 05 Jul 2020 12:38 Sich stundenlang Makeup ins Gesicht zu schmieren und sich auf das Wunschgewicht herunterzuhungern ist anstrengender als pumpen zu gehen.
Das glaube ich nicht. Für einen männlichen trainierten Körper muss man auch extrem auf die Ernährung achten und dazu pumpen gehen.

Man muss das ja auch koordinieren, nicht zu wenig zu essen, damit die Muskeln bleiben oder wachsen, aber auch nicht zu viel damit der Körperfettanteil stimmt.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:41 hm naja das kann gut möglich sein dass dies bei vielen im Hintergrund abläuft...
Da ist dann mein tägliches pumpen wo ich auch meist kein Bock drauf habe und mich halt so durchquäle natürlich nicht mit vergleichbar...denn im Grund eist das ja gesund.

Habe aber nicht den Eindruck dass dies nun bei fasst jeder jüngeren Frau so abläuft...viele kommen eben einfach fast perfekt auf die Welt, und nein... nicht nur in jüngeren Jahren. Meine Wahrnehmung diesbzgl. kann aber auch komplett falsch sein.
Aber mal Butter bei die Fische. Wie "täglich" pumpst du denn bitte?
Ich will dir da ja nicht zu nahe treten, aber du schreibst, dass du nicht ins Fitnessstudio gehst, sondern ab und zu mal deine Übungen machst. Zumal man bei dir das "pumpen" nicht wirklich sehen kann. Da es ist für mich echt ein Understatement, wenn du behauptest täglich "pumpen" zu gehen.
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:48
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:41
Informatiker hat geschrieben: 05 Jul 2020 12:38 Sich stundenlang Makeup ins Gesicht zu schmieren und sich auf das Wunschgewicht herunterzuhungern ist anstrengender als pumpen zu gehen.
hm naja das kann gut möglich sein dass dies bei vielen im Hintergrund abläuft...
Da ist dann mein tägliches pumpen wo ich auch meist kein Bock drauf habe und mich halt so durchquäle natürlich nicht mit vergleichbar...denn im Grund eist das ja gesund.
Woher kommt eigentlich dieser bescheuerte Mythos Männer würden mehr Sport machen und Frauen stattdessen "hungern"? :hammer: Von den meisten Frauen die ich kenne, machen die meisten mehr und disziplinierter Sport als ich. :pfeif:
Absolute Zustimmung.
Kenne auch weitaus mehr Frauen die etwas für ihre Figur tun als Männer. Das fängt schon an beim sehr regelmäßigen Joggen.
Disziplinierter sind viele Frauen ebenfalls.
Und ja, es gehört viel zu Disziplin, wenn man gewisse Dinge nicht mehr isst oder trinkt, weil man auf seine Ernährung achtet. Während viele Männer denken "Ach komm, ein Döner geht ja wohl noch."
Die meisten Frauen die ich kenne gehen da wesentlich gewissenhafter mit um.
tenorita hat geschrieben: 05 Jul 2020 15:41
knopper hat geschrieben: 05 Jul 2020 15:03 weiß nicht, wird wohl auch nur ein Mythos sein....
obwohl ich schon den Eindruck habe dass Sport bei Frauen doch mehr ein Phänomen der letzten 2-3 Jahrzehnte sind, also dass das da erst so richtig aufkam. Auch grade mit den Fitnessstudios usw...
Damals ( und auch davor) hat Frau Leichtathletik gemacht oder Schwimmen oder Gymnastik...
Das ist auch heute noch so, aber heute machen generell mehr Menschen Sport.