Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von LonesomeCoder »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 07:57
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jul 2020 20:35 Wie erklärst du dir dann, dass es Männer gibt, die viele Frauen ansprechen und/oder anschreiben noch nie einer solchen begegnet sind (auch wenn sie selbst keinen Fokus nur auf hübsche Frauen haben)?
Ist das von mir markierte sicher? Weil das wäre meine Theorie: Die Männer sprechen nur die sportlichen Fitnessgirlies an und diese Frauen stehen halt nich auf Kuschelbären, sonst würden sie wohl kaum ins Fitnessstudio gehen. Ich meine, es macht ja keinen Sinn der Meinung zu sein, dass man Kuschelbären viel besser findet als Muskelberge, um dann selbst ins Fitnesstudio zu gehen, damit man mit viel Aufwand diese Muskelberge, die man gar nicht mag, bekommt.

Sympathie basiert auf Ähnlichkeit zueinander. Das Fitnessgirlie hat halt Spaß am Fitnessstudio und bevorzugt dann auch einen Mann, der auch Spaß an diesem Hobby hat.

Und die Frau die auf Kuschelbären steht ist dann in der Regel auch ein Kuschelbär, weil sie sich selbst darin besser gefällt.
Ja, ich gehe schon davon aus. Was soll den ein Mann, der etwa gerne lange schläft, gemütliche Hobbys hat und gerne gut isst, mit einer Frau, die auch am Sa oder So schon um 7 Uhr aufsteht, um dann den ganzen Tag eine Radtour oder Wanderung zu machen, die nie wo ruhig sein kann und bei jeder Speisekarte nur mit z.B. "ne, das hat zu viel Fett/Zucker/Kalorien", "ist nicht vegan", "hat zu wenig Eiweiß drin", "kein Vollkorn" meckernd kommentiert? Als gemütlicher Genussmensch-Mann eine Frau zu suchen, die ihr Leben der Körperoptimierung widmet, das macht doch keinen Sinn.

Auch sehe ich öfters Paare, wo eine Person schlank ist und die andere dick. Scheint also auch Leute zu geben, die das von einem Partner nicht verlangen. Ich würde von einer Frau ja auch nicht verlangen, dass sie zockt und sich mit Programmiersprachen beschäftigt.
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 15:20 Geht mir ähnlich wie, dass es in meiner Heimatstadt keine Filiale einer Burgerkette, deren Namen ich wegen Hinweisen der Forumsmoderation nicht nennen darf, welche eine große Auswahl von vegetarischen und veganen Burgern anbietet, gibt, wodurch mir ein veganer/vegetarischer Lifestyle erschwert wird.
Musst halt selber Hand anlegen :D Also hinterm Herd beim Kochen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:03 Wenn ich schon etwas über "Regenerationsphase" lese. Ohje.
Ich lass dich mal in deiner Welt. ;)
Jetzt pickst du dir genau das raus, womit er recht hat...
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 15:20 Geht mir ähnlich wie, dass es in meiner Heimatstadt keine Filiale einer Burgerkette, deren Namen ich wegen Hinweisen der Forumsmoderation nicht nennen darf, welche eine große Auswahl von vegetarischen und veganen Burgern anbietet, gibt, wodurch mir ein veganer/vegetarischer Lifestyle erschwert wird.
Wieso ist das so wichtig? Wenn dich ein veganer Lebensstil interessiert, musst du das doch sowieso selber zubereiten lernen...
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

Schlomo hat geschrieben: 08 Jul 2020 20:32 Jetzt pickst du dir genau das raus, womit er recht hat...
Ganz im Gegenteil. Es trieft nur so vor Halbwissen, dass ich darauf gar nicht weiter eingehen möchte.

Und bei den anderen Punkten würde ich mich schlichtweg wiederholen. Ich brauche also nicht nochmal anführen, dass seine Punkte von der Wissenschaft nicht getragen werden. Übrigens hat er darauf auch gar nicht geantwortet, sondern einfach selektiv irgendetwas rausgepickt, um dann das gleiche nochmal zu wiederholen.
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 17:11
t385 hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:24
Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:03 Wenn ich schon etwas über "Regenerationsphase" lese. Ohje.
Ich lass dich mal in deiner Welt. ;)
Ist das eigentlich dein Hobby? Den Mabsen seit über 2000 Beiträgen zu erklären, wie die Welt funktioniert? Respekt für diese Ausdauer. :lol:
Schon irgendwie ironisch, dass so eine Unterstellung gerade von dir kommt. ;)
Du warst hier doch schon dreimal registriert? Dein Duktus ist einfach unverkennbar. :lol: Ich habe noch alte PMs von dir. :mrgreen: Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du deine Erklärungen ernst meinst. :lol:
Einbein

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Einbein »

t385 hat geschrieben: 08 Jul 2020 20:46
Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 17:11
t385 hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:24 Ist das eigentlich dein Hobby? Den Mabsen seit über 2000 Beiträgen zu erklären, wie die Welt funktioniert? Respekt für diese Ausdauer. :lol:
Schon irgendwie ironisch, dass so eine Unterstellung gerade von dir kommt. ;)
Du warst hier doch schon dreimal registriert? Dein Duktus ist einfach unverkennbar. :lol: Ich habe noch alte PMs von dir. :mrgreen: Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du deine Erklärungen ernst meinst. :lol:
Soso, hier wird privat geflirtet. :pfeif:
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:03
Wenn ich schon etwas über "Regenerationsphase" lese. Ohje.
Ich lass dich mal in deiner Welt. ;)
nun ja es war doch so dass das Muskelwachstum tatsächlich nachts stattfindet wenn man schläft. Von daher macht Regenerationsphase schon Sinn. :D
Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 20:42
Schlomo hat geschrieben: 08 Jul 2020 20:32 Jetzt pickst du dir genau das raus, womit er recht hat...
Ganz im Gegenteil. Es trieft nur so vor Halbwissen, dass ich darauf gar nicht weiter eingehen möchte.

Und bei den anderen Punkten würde ich mich schlichtweg wiederholen. Ich brauche also nicht nochmal anführen, dass seine Punkte von der Wissenschaft nicht getragen werden.
ja richtig…aber man kann ja auch aus wirklich allem eine Wissenschaft machen ... :roll: Ist ja genau so wie mit Frauen ansprechen nicht wahr? :D
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

t385 hat geschrieben: 08 Jul 2020 20:46 Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du deine Erklärungen ernst meinst.
Darf ich annehmen, dass du damit zugegeben hast hier nur zu trollen? ;)
Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich mit dir jemals in Kontakt stand.
knopper hat geschrieben: 08 Jul 2020 21:02 nun ja es war doch so dass das Muskelwachstum tatsächlich nachts stattfindet wenn man schläft. Von daher macht Regenerationsphase schon Sinn.
Okay, also der Logik nach schläft die Person nicht, wenn sie am selben Tag Sport macht?
knopper hat geschrieben: 08 Jul 2020 21:02 ja richtig…aber man kann ja auch aus wirklich allem eine Wissenschaft machen ... Ist ja genau so wie mit Frauen ansprechen nicht wahr?
Keine Ahnung auf was deine Suggestivfrage abzielt, aber ich meine schon richtige Wissenschaft und kein Pseudogelaber von irgendwelchen Gurus. ;)
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Obelix hat geschrieben: 08 Jul 2020 17:06
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 15:20 Geht mir ähnlich wie, dass es in meiner Heimatstadt keine Filiale einer Burgerkette, deren Namen ich wegen Hinweisen der Forumsmoderation nicht nennen darf, welche eine große Auswahl von vegetarischen und veganen Burgern anbietet, gibt, wodurch mir ein veganer/vegetarischer Lifestyle erschwert wird.
Das hast Du in diesem Thread schon ein paarmal geschreiben, und ich habe es immer noch nicht verstanden. Warum brauchst Du unbedingt ein Fastfood-Restaurant, um einen bestimmten Lifestyle zu leben? Du hast doch sicher Lebensmittelläden in der Nähe, in denen Du alles kaufen kannst, um Dir Dein präferiertes Essen zuzubereiten. Da schränkt Dich keiner auf einen bestimmten Ernährungsstil ein. Ist außerdem deutlich günstiger als immer nur auswärts essen zu gehen.
Es ist für mich bequemer, wenn ich das fertig zubereitet bekomme. Wegen der Finanzen: Ich verdiene relativ gut. Es gibt auch eine Lösung, mit der ich noch viel entspannter viel mehr Geld ausgeben könnte, nur diese darf ich wegen eines Hinweises der Moderatoren auch nicht mehr erwähnen, weil das politische Diskussionen auslöst.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Nonkonformist hat geschrieben: 08 Jul 2020 18:46
Obelix hat geschrieben: 08 Jul 2020 17:06 Das hast Du in diesem Thread schon ein paarmal geschreiben, und ich habe es immer noch nicht verstanden. Warum brauchst Du unbedingt ein Fastfood-Restaurant, um einen bestimmten Lifestyle zu leben? Du hast doch sicher Lebensmittelläden in der Nähe, in denen Du alles kaufen kannst, um Dir Dein präferiertes Essen zuzubereiten. Da schränkt Dich keiner auf einen bestimmten Ernährungsstil ein. Ist außerdem deutlich günstiger als immer nur auswärts essen zu gehen.
Um ganz ehrlich zu sein war mir der zeit in den ich noch einen freiberuflichen künstler war, und jeden mittag wo essen gegangen bin, oder mir was To Go gekauft habe, mir auch eine menge lieber, als für mich alleine zu kochen. Ich mache es, aber ob es mir spaß bereitet ist wohl eine andere geschichte. Mir langweilt den alltag mit den ganzen einkaufen usw meist nur. Ich zwinge mich ein, höhenstens zweimal die woche in einen supermarkt. Macht wirklich einen riesenspaß. Desto weniger alltag, desto besser. Der deprimiert nur.
Dieses ständig mit kollegen bohemien in restaurants gehen war sehr lange mein liefstyle.
Hausmann spielen ist es mit sicherheit nicht.
+1
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Clochard hat geschrieben: 08 Jul 2020 19:21 und heutzutage gibt es den ganzen Lieferando kram und wie das heißt

da kann mir doch keiner erzählen er findet da nicht das Essen das er haben will

oder wieso sind diese Buden zig Milliarden an der Börse wert
Da gibt es die richtige Auswahl auch nur, wenn du in einer Großstadt mit hohen Mietpreisen wohnst. Hier in meiner Heimatstadt werden halt ein paar Pizzerien und Sushi-Restaurants zur Auswahl angezeigt. Und dann gibt es da noch Mindestbestellwert.

Restaurants haben auch den Vorteil, dass du halt bequem in einem Ambiente sitzt und du dich nicht um aufräumen etc kümmern musst.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 20:42
Schlomo hat geschrieben: 08 Jul 2020 20:32 Jetzt pickst du dir genau das raus, womit er recht hat...
Ganz im Gegenteil. Es trieft nur so vor Halbwissen, dass ich darauf gar nicht weiter eingehen möchte.
Wegen Regenerationsphase: https://www.sport-tiedje.de/blog/2014/0 ... ichtig-ist
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 21:14 Okay, also der Logik nach schläft die Person nicht, wenn sie am selben Tag Sport macht?
:gruebel:

Egal, lass mal gut sein...
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:03 Wenn ich schon etwas über "Regenerationsphase" lese. Ohje.
Ich lass dich mal in deiner Welt. ;)
Was stört dich denn an dem Begriff "Regenerationsphase"? Den nutzt auch Dr. Moosburger und der hat ja sehr viel zu den Themen wissenschaftlich publiziert, ist also keiner dieser Fitnessgurus mit Halbwissen.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Clochard hat geschrieben: 07 Jul 2020 18:57
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:21
Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:12 Viele Männer träumen von einem Porsche.
Ich schon mal nicht. Ich bevorzuge einen Tesla Model S.

Viele träumen von einem iPhone, ich träumte von einem Fairphone 3 und besitze es.

Viele wollen PCs mit macOS, ich mag lieber Linux und habe so einen Rechner.
und AB bist du auch nur, weil es gegen den Mainstream ist, gell? :mrgreen:
Sagen wir so: Ich bin nicht Mainstream, deswegen finde ich seltener eine Frau, die zu mir passen könnte und wenn ich dann mal alle heilige Zeit eine finde, ist die halt schon vergeben an jemanden, der schneller war. Und nein, es ist kein Höflichkeits "Ich habe einen Freund", obwohl sie keinen hat, nachdem ich sie angesprochen habe. Ich finde das meist heraus, bevor ich denen ein Interesse signalisiere. Beispielsweise ich höre ihr zu wie sie sich mit jmd unterhält über irgendein Thema und sie sagt "Lorem ipsum dolor sit amet mein Freund adipisci dolor sit amet"
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:41
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:07Ich habe den Eindruck, für dich ist fast jede Frau, solange sie jetzt nicht gerade sehr hässlich aussieht, "Instagram Model", auch wenn sie ganz normal aussieht.
Sein Leben medial auszuschlachten und halbnackt zu posen ist für mich der Inbegriff von Instagram Model. :omg: Die meisten normalen Frauen haben das nicht nötig.
Das hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun.
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

Hanuta hat es gut zusammengefasst. Die Frau sieht besser trainiert aus als das was man sonst im Freibad präsentiert bekommt. Deswegen Instagram Model.
Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 11:26Die würde ich wiederum nicht als hübsch einstufen. Ihr Körper, den sie sich durch hartes Training aufgebaut hat, wertet ihre Optik natürlich deutlich auf
Wie viele Frauen siehst du denn mit so einem Body? Ich gehe regelmäßig ins Gym und da würde die Frau schon zu dem oberen Drittel gehören - zumindest was ihre Form betrifft. "Normal" ist das also nicht unter Frauen.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 09 Jul 2020 10:01 Hassliche Menschen kommen selten auf die Idee ihr Leben medial auszuschlachten und halbnackt auf Instagram zu posen.
Dafür gibt es viel zu viele Menschen, die mir optisch gefallen, aber trotzdem nicht ihr Leben auf Instagram teilen.

Umgekehrt gibt es Menschen, die mir optisch nicht zusagen, aber trotzdem auf Instagram sind und auch trotzdem viele Likes haben. Unsere gute Nessa Elessar ist hier wieder Beispiel: https://www.instagram.com/nessa.elessar/?hl=de
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Monozyt hat geschrieben: 07 Jul 2020 16:14
Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:12
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 11:42Man möchte angeben, so ein hottes Fitnessgirlie abgeschleppt zu haben. Oder man selbst ist Trans-Attractivity, also ein Fitnessman gefangen im Körper eines Kuschelbären,
:wuetend:
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 12:01Das fällt mir auch manchmal auf und da frage ich mich auch, wie das kommt. Erklärungsversuche: Entweder sind das irgendwelche Narzissten, die sich selbst überschätzen und sich für die geilsten Hengste halten und dann "natürlich" auch die hotteste Ische benötigen, um mit ihr anzugeben. Oder es sind Leute, die geistig total eingeschränkt sind.
Viele Männer träumen von einem Porsche. :shylove: In der Realität reicht es nur für einen VW Golf.
+1

Übrigens: Trans-Attractivity ist echt das geilste Wort dass ich seit langem gehört habe... :mrgreen:
"Ich fühl mich eigentlich total attraktiv, sehe nur äußerlich nicht so aus..." :D
Da ich die Meinung vertrete, Aussehen hängt von der Persönlichkeit ab, ist Trans-Attractivity eine Folge von Trans-Personality.

Dass man auf Grund spezieller Umstände seine Persönlichkeit nicht ausleben kann.

Beispiel: Man ist ein IT-Nerd und identifiziert sich mit Leuten wie Alan Turing. Dummerweise kann man seine Persönlichkeit nicht ausleben, weil man in einem Entwicklungsland ohne Computer aufwächst. Also ist man ein IT-Nerd ohne je am Computer gesessen zu haben, also Trans-Personality.

Oder man ist Veganer, lebt aber in einer Umgebung, in der es nur Fleisch zu kaufen gibt oder veganer Lifestyle nur unter erschwerten Bedingungen möglich ist (mangels entsprechender Burgerketten in der Heimatstadt z.B.). Also ein Veganer, der Fleisch isst, also Trans-Personality. Weil Ernährungsstil sich auch auf das Aussehen auswirkt, auch wieder Trans-Attractivity.

Oder der Fitnesssjunkie, der aus Zeitgründen oder aus mangelnder Erreichbarkeit von Fitnesstudios oder aus finanziellen Gründen nicht ins Fitnesstudio gehen kann. Der ist Trans-Personality und weil sich Fitness auf das Aussehen auswirkt, auch Trans-Attractivity.

Oder man ist ein Kuschelbär, lebt aber dummerweise in einem Entwicklungsland mit zu wenig essen. Hier ist man ein Kuschelbär gefangen im Körper eines Unterernährten.
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 10:40Da ich die Meinung vertrete, Aussehen hängt von der Persönlichkeit ab, ist Trans-Attractivity eine Folge von Trans-Personality.

Dass man auf Grund spezieller Umstände seine Persönlichkeit nicht ausleben kann.

Beispiel: Man ist ein IT-Nerd und identifiziert sich mit Leuten wie Alan Turing. Dummerweise kann man seine Persönlichkeit nicht ausleben, weil man in einem Entwicklungsland ohne Computer aufwächst. Also ist man ein IT-Nerd ohne je am Computer gesessen zu haben, also Trans-Personality.
:wuetend:
Nonkonformist

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Nonkonformist »

Informatiker hat geschrieben: 09 Jul 2020 10:41
eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 10:40Da ich die Meinung vertrete, Aussehen hängt von der Persönlichkeit ab, ist Trans-Attractivity eine Folge von Trans-Personality.

Dass man auf Grund spezieller Umstände seine Persönlichkeit nicht ausleben kann.

Beispiel: Man ist ein IT-Nerd und identifiziert sich mit Leuten wie Alan Turing. Dummerweise kann man seine Persönlichkeit nicht ausleben, weil man in einem Entwicklungsland ohne Computer aufwächst. Also ist man ein IT-Nerd ohne je am Computer gesessen zu haben, also Trans-Personality.
:wuetend:
Kannst du jetzt lächerlich finden, aber auf mich trifft es zu.
In meinen trickfilmzeit fühlte ich mich zwisschen meinen abgefahrenen verspielten nonkonformistischen und leicht anarchistischen bohemiennen künstlerkollegen pudelwohl.
Zwisschen normalos fühle ich mich wie ein fisch auf den trockenen.
Ich habe nichts mit fußball, Pkws, Hypotheken, Kitas, alltagskram.
Und das war auch bereits so bevor ich trickfimer würde, wann ich auf der lehrerschule war. Ich habe mich da einsam und volkommen fehl am platz gefühlt. Zwisschen menschen die mich normalisieren wollten. Die trickfilmwelt war meine rettung.