Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:25 Die Männer stehen nicht auf sie weil sie ihre Leidenschaft für Candy Crush teilen. Sondern deswegen:
Ich habe beim Recherchieren ihren Youtube-Kanal kurz gesehen und das ist eben nicht Casual-Gaming.

Und das Freibad-Bild sieht ganz normal aus.
Es ist ganz normal die halbe Woche im Gym abzuhängen?
Mich hat es selbst gewundert, aber ich bekomme auffällig häufig mit, dass viele Frauen sehr gerne ins Gym gehen. Und das sind eben nicht irgendwelche Models in Paris, Mailand, New York oder irgendwelche Fernsehmoderatorinnen, sondern ganz normale Leute, die einen ganz normalen Bürojob.
Ich hätte gerne eine Frau vom Typ Instagram Model.
Ich habe den Eindruck, für dich ist fast jede Frau, solange sie jetzt nicht gerade sehr hässlich aussieht, "Instagram Model", auch wenn sie ganz normal aussieht.
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:07Ich habe den Eindruck, für dich ist fast jede Frau, solange sie jetzt nicht gerade sehr hässlich aussieht, "Instagram Model", auch wenn sie ganz normal aussieht.
Sein Leben medial auszuschlachten und halbnackt zu posen ist für mich der Inbegriff von Instagram Model. :omg: Die meisten normalen Frauen haben das nicht nötig.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

tenorita hat geschrieben: 07 Jul 2020 21:46 Wie wäre es denn mal mit der guten alten Gleichberechtigung? Beide sind klug, der eine kennt sich mit einem Gebiet besser aus, der andere mit einem anderen- und beide himmeln sich deswegen gegenseitig an :shylove:
Oder beide sind gemeinsam doof!
Informatiker hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:41 Sein Leben medial auszuschlachten und halbnackt zu posen ist für mich der Inbegriff von Instagram Model. :omg: Die meisten normalen Frauen haben das nicht nötig.
This. Ich hab damit kein Problem und würde es nicht mal so abwertend formulieren. Und vielleicht ist sie nicht mal ein Model, aber eine "Influencerin" ist sie sicherlich.
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:07 Ich habe beim Recherchieren ihren Youtube-Kanal kurz gesehen und das ist eben nicht Casual-Gaming.
Mag nicht Mobile sein, aber Casual ist es. Hast du den Kram gesehen, den sie zockt? Kein Mann würde das gucken, wenn sie die Frau dahinter nicht in irgendeiner Form (intellektuell oder körperlich) interessant fänden.
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 14:38 Normale Couchpotatoes schmachten solche Instagram-Schönheiten nicht an. Was ich so beobachte (anhand was sie in den Kommentaren schreiben), sind das psychisch kranke Spinner oder geistig stark eingeschränkt.
Kannst du hier nochmal ein bisschen elaborieren? Ich interpretiere das, als würdest du Leute, die andere über ihrer "Liga" attraktiv finden, also z.B. ein 2/10 der auf 10/10 steht, als geisteskrank oder behindert einstufen. Da kann ich nicht zustimmen.

Wenn du aber von den Leuten mit starken Stalker-Tendenzen sprichst, oder denen, die meinen, weil sie jemandem beim Streamen zugucken und Geld geben, hätten sie eine Beziehung, stimmen wir da möglicherweise überein. Ich würde sie aber eher als Versager und/oder verzweifelt einstufen, vielleicht gestört, aber "psychisch kranke Spinner" ist mir da zu stark.

Edit: Ich habe mir das Instagram von der Frau jetzt mal ein bisschen angeguckt und festgestellt: Mein Fall ist die gar nicht. Ich erkenne objektiv, die ist hübsch und fit, aber selber... kein Interesse. Wenn ich im RL mit der zu tun hätte, sähe es vermutlich anders aus, aber so ist da nix.
Zuletzt geändert von Schlomo am 08 Jul 2020 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sususus

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Sususus »

Schlomo hat geschrieben: 08 Jul 2020 10:03
tenorita hat geschrieben: 07 Jul 2020 21:46 Wie wäre es denn mal mit der guten alten Gleichberechtigung? Beide sind klug, der eine kennt sich mit einem Gebiet besser aus, der andere mit einem anderen- und beide himmeln sich deswegen gegenseitig an :shylove:
Oder beide sind gemeinsam doof!
Die Empirie zeigt auch, dass inwzischen das Bildungsniveau eher ähnlich ist (was natürlich jetzt nicht direkt auf die Klugheit schließen lässt, aber zumindest mal ein ganz guter Indikator für IQ-Intelligenz ist): https://www.fnp.de/ratgeber/wohnen/part ... 92085.html
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

Sususus hat geschrieben: 08 Jul 2020 10:09
Schlomo hat geschrieben: 08 Jul 2020 10:03
tenorita hat geschrieben: 07 Jul 2020 21:46 Wie wäre es denn mal mit der guten alten Gleichberechtigung? Beide sind klug, der eine kennt sich mit einem Gebiet besser aus, der andere mit einem anderen- und beide himmeln sich deswegen gegenseitig an :shylove:
Oder beide sind gemeinsam doof!
Die Empirie zeigt auch, dass inwzischen das Bildungsniveau eher ähnlich ist (was natürlich jetzt nicht direkt auf die Klugheit schließen lässt, aber zumindest mal ein ganz guter Indikator für IQ-Intelligenz ist): https://www.fnp.de/ratgeber/wohnen/part ... 92085.html
Oh Oh:
was deren Ansprüche an ihre potenziellen Partner in den vergangenen Jahren deutlich stärker wachsen ließ als die der Männer. „Frauen wünschen sich als Idealbild des Partners den Alpha-Softie”, sagt Fischbach. Also weiterhin den gebildeten Versorgertyp mit Status, der gut aussieht und ein leidenschaftlicher Liebhaber ist - mit dem man aber auch tiefgreifende Gespräche führen kann und der empathisch auf Bedürfnisse eingeht. Dieses ausgefeilte Modell sei aber selten.
:lol:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Don Rosa hat geschrieben: 05 Jul 2020 13:27
Nonkonformist hat geschrieben: 05 Jul 2020 11:56 Ich wird mich als Niederländer mit Belgischen Mutter mal einmischen:

Das Fransosiche Original ist Patates Frites, oder auch Pommes Frites. Beide bedeuten Frittierten Kartoffeln.

Seit in Flandern das wort für Kartoffeln Patatten ist, nennen se die pommes dort Frieten.

In den Niederländen heissen Kartoffeln Aardappelen, und nennen sie pommes überwiegend Patat.
(Een Patatje Mèt = Pommes mit Mayonaise.)

Und die Deutschen haben sich überwiegend für Pommes entschieden. (Pommes de Terre = Kartoffeln, Erdäpfel; Pommes = Äpfel. Upps....Fritten ist da tatsächlich die bessere wahl)
Danke für die muttersprachliche Info.
Mir kräuselt es die Zehennägel hoch, wenn im Deutschen von "Süßkartoffeln-Pommes" die Rede ist. Das sind frittierte Süßkartoffeln, also Süßkartoffeln-Fritten und nicht Süßkartoffeln-Äpfel. :roll:
Südländer :lach: :lach: :lach:

Pommes sind und bleiben Pommes, auch wenn sie rosa sind. “Fritten“ sagen nur Barbaren.

Dem Nonkonformisten lieben Dank für die ausführliche Erklärung :good:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

Neri hat geschrieben: 07 Jul 2020 21:05
Clochard hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:50
Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:25 Warum ist es geisteskrank vom bestmöglichen zu träumen? Ich hätte gerne eine Frau vom Typ Instagram Model. Die promoviert. :shylove: In der Realität werde ich besonders beim Aussehen Abstrichen machen müssen.
Männer lieben es, Frauen die Welt zu erklären. Das ist urmännliches Verhalten. Ich wette, das steckt auch tief in dir drin. Wieso muss es dann so eine "kluge" Frau sein? Oder hältst du dich für so oberklug, dass du den klugen Frauen die Welt erklären kannst? :lol:

Wobei Frauen lieben das umgekehrt genauso, der Mann, der ihnen die Welt erklärt. Das ist genauso wie das "er muss größer sein"... dieses den Kopf auf seine Brust legen können, quasi übertragen auf die geistige Welt.

Deshalb haben es die "klugen" Frauen ja auch so schwer, einen Mann zu finden.
Da ist einiges Wahres dran denke ich.

Ich denke, es ist eher selten, dass sich klug und klug zueinander gesellen. In der normalen Welt wird das m.E. eher pragmatischer gehandhabt. Dumme Frau, kluger Mann (der dann was bieten muss, außer Klugheit), oder eben dummer Mann, kluge Frau (die dann was bieten muss, außer Klugheit).

Ja, ich überspitze es absichtlich.

Denn als großes AB-Problem sehe ich die "ich-bin-zu-gut-und-vor-allem-zu-intelligent"-Mentalität.
Das denke ich wiederum nicht. Es scheint für mich immer mehr so als wenn sich klug und klug und dumm und dumm zueinander gesellt als wenn klug und dumm sich zueinander gesellt. Für eine Beziehung reicht vielen Männer nicht mehr aus, wenn die Frau einfach nur gut aussieht, aber strohdumm ist. Sie sollte intellektuell schon auf einer ähnlichen Ebene sein, denn mit Frauen auf die das nicht zutrifft kann man ja immer noch eine Freundschaft+ arrangieren.
Schlomo hat geschrieben: 08 Jul 2020 10:03 Ich erkenne objektiv, die ist hübsch und fit, aber selber... kein Interesse.
Die würde ich wiederum nicht als hübsch einstufen. Ihr Körper, den sie sich durch hartes Training aufgebaut hat, wertet ihre Optik natürlich deutlich auf.
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:07 Mich hat es selbst gewundert, aber ich bekomme auffällig häufig mit, dass viele Frauen sehr gerne ins Gym gehen. Und das sind eben nicht irgendwelche Models in Paris, Mailand, New York oder irgendwelche Fernsehmoderatorinnen, sondern ganz normale Leute, die einen ganz normalen Bürojob.
Wie viele Frauen siehst du denn mit so einem Body? Ich gehe regelmäßig ins Gym und da würde die Frau schon zu dem oberen Drittel gehören - zumindest was ihre Form betrifft. "Normal" ist das also nicht unter Frauen.
Da muss man schon echt diszipliniert dahinter stehen und nicht nur ganz normal 2x die Woche ins Fitnessstudio gehen und das wars.
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:07 Ich habe den Eindruck, für dich ist fast jede Frau, solange sie jetzt nicht gerade sehr hässlich aussieht, "Instagram Model", auch wenn sie ganz normal aussieht.
Er sagt aber doch klar, dass er gerne eine Frau Typ "Instagram Model" hätte, aber die für ihn nicht erreichbar sind. Das widerspricht doch wieder deiner Theorie das man eben das gleiche attraktiv findet. Er orientiert sich demnach um, weil er bei denen weniger Chancen sieht und nicht weil er sie nicht attraktiv findet.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 11:26
Schlomo hat geschrieben: 08 Jul 2020 10:03 Ich erkenne objektiv, die ist hübsch und fit, aber selber... kein Interesse.
Die würde ich wiederum nicht als hübsch einstufen. Ihr Körper, den sie sich durch hartes Training aufgebaut hat, wertet ihre Optik natürlich deutlich auf.
Und wieder ein Beweis: Schönheit ist subjektiv. ;)
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:07 Wie viele Frauen siehst du denn mit so einem Body? Ich gehe regelmäßig ins Gym und da würde die Frau schon zu dem oberen Drittel gehören - zumindest was ihre Form betrifft. "Normal" ist das also nicht unter Frauen.
Doch, das ist normal. Bloß die wenigsten Frauen laufen im Alltagsleben im Bikini herum. Meist ist es so: Ich bin gewohnt, sie in normaler Kleidung zu sehen. Dann in sehr seltenen Fällen sehe ich doch mal eine im Bikini und bin überrascht, wie krass trainiert sie ist.
Da muss man schon echt diszipliniert dahinter stehen und nicht nur ganz normal 2x die Woche ins Fitnessstudio gehen und das wars.
Zu viel ist auch nicht gut wegen Regenerationsphase für die Muskeln.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:07
Mich hat es selbst gewundert, aber ich bekomme auffällig häufig mit, dass viele Frauen sehr gerne ins Gym gehen. Und das sind eben nicht irgendwelche Models in Paris, Mailand, New York oder irgendwelche Fernsehmoderatorinnen, sondern ganz normale Leute, die einen ganz normalen Bürojob.
naja, das scheint mit aber auch ein wenig ein Hinterherlaufen eines Trends zu sein. Ich meine warum muss es denn als Ausgleich zu einem Bürojob unbedingt immer das Gym sein? :D
Etwa weil der Sport den man selber machen kann eh nichts bringt? oder weil man es gleich richtig machen will? oder weil einfach alle ins Gym gehen? :gruebel:
verstehe ich nicht so richtig, aber vermutlich bin ich da wirklich etwas altmodisch :D
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 13:31 Dann in sehr seltenen Fällen sehe ich doch mal eine im Bikini und bin überrascht, wie krass trainiert sie ist.
jap geht mir genauso, und dabei fühl ich mich dann (mit meinem Nicht-Gym-Sport) so richtig faul :D
Das stachelt einen teilweise richtig an, noch mehr zu tun (fauler Sack, immer noch keine sichtbaren Bauchmuskeln :D )....komme ich nicht raus aus dem Denken :hammer: :D
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

Hätte ich ein vernünftiges Gym hier, hätte ich mir lieber dort einen Mitgliedschaft gekauft anstatt mir jetzt hier selber was einzurichten oder alleine zu trainieren. Einfach aus dem Grund: Dort wäre ich unter Menschen. So werde ich jetzt einsam vor mich hinpumpen. Ist mir natürlich auch recht, dann habe ich meine Ruhe. Aber die Nachteile sind mir bewusst.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Schlomo hat geschrieben: 08 Jul 2020 14:15 So werde ich jetzt einsam vor mich hinpumpen. Ist mir natürlich auch recht, dann habe ich meine Ruhe. Aber die Nachteile sind mir bewusst.
...ist in der tat einer der Nachteile ja. Aber ganz ehrlich... wieviel Paare haben sich denn wirklich direkt im Gym kennengelernt bzw. wie viele sind sogar dadurch zum EX-Ab geworden? Ok ich weiß es nicht...aber es ist eben nicht der vorrangige Ort für die Partnersuche...genauso wenig wie der Supermarkt.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Schlomo hat geschrieben: 08 Jul 2020 14:15 Hätte ich ein vernünftiges Gym hier, hätte ich mir lieber dort einen Mitgliedschaft gekauft anstatt mir jetzt hier selber was einzurichten oder alleine zu trainieren. Einfach aus dem Grund: Dort wäre ich unter Menschen. So werde ich jetzt einsam vor mich hinpumpen. Ist mir natürlich auch recht, dann habe ich meine Ruhe. Aber die Nachteile sind mir bewusst.
Geht mir ähnlich wie, dass es in meiner Heimatstadt keine Filiale einer Burgerkette, deren Namen ich wegen Hinweisen der Forumsmoderation nicht nennen darf, welche eine große Auswahl von vegetarischen und veganen Burgern anbietet, gibt, wodurch mir ein veganer/vegetarischer Lifestyle erschwert wird.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Ich schaue mir gerne sexy Frauen an. Und ja, auch ne 18 jährige mit schönen Beinen ist einen Blick wert, wieso auch nicht? Als 42 jähriger habe ich zwar kein Beziehungsinteresse...aber schön anzusehrn ist es trotzdem. Rein sexuell habe ich da auch keine Grenzen, solange sie volljährig ist. Meine Freundin ist aber 37...und auch sie schaut gerne hübschen Frauen hinterher... Klar anstarren und belästigen geht garnicht, aber direkt wegsehen muss auch keiner.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 13:31
Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 11:26
Schlomo hat geschrieben: 08 Jul 2020 10:03 Ich erkenne objektiv, die ist hübsch und fit, aber selber... kein Interesse.
Die würde ich wiederum nicht als hübsch einstufen. Ihr Körper, den sie sich durch hartes Training aufgebaut hat, wertet ihre Optik natürlich deutlich auf.
Und wieder ein Beweis: Schönheit ist subjektiv. ;)
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:07 Wie viele Frauen siehst du denn mit so einem Body? Ich gehe regelmäßig ins Gym und da würde die Frau schon zu dem oberen Drittel gehören - zumindest was ihre Form betrifft. "Normal" ist das also nicht unter Frauen.
Doch, das ist normal. Bloß die wenigsten Frauen laufen im Alltagsleben im Bikini herum. Meist ist es so: Ich bin gewohnt, sie in normaler Kleidung zu sehen. Dann in sehr seltenen Fällen sehe ich doch mal eine im Bikini und bin überrascht, wie krass trainiert sie ist.
Da muss man schon echt diszipliniert dahinter stehen und nicht nur ganz normal 2x die Woche ins Fitnessstudio gehen und das wars.
Zu viel ist auch nicht gut wegen Regenerationsphase für die Muskeln.
Wenn ich schon etwas über "Regenerationsphase" lese. Ohje.
Ich lass dich mal in deiner Welt. ;)
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:03 Wenn ich schon etwas über "Regenerationsphase" lese. Ohje.
Ich lass dich mal in deiner Welt. ;)
Ist das eigentlich dein Hobby? Den Mabsen seit über 2000 Beiträgen zu erklären, wie die Welt funktioniert? Respekt für diese Ausdauer. :lol:
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Obelix »

eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 15:20 Geht mir ähnlich wie, dass es in meiner Heimatstadt keine Filiale einer Burgerkette, deren Namen ich wegen Hinweisen der Forumsmoderation nicht nennen darf, welche eine große Auswahl von vegetarischen und veganen Burgern anbietet, gibt, wodurch mir ein veganer/vegetarischer Lifestyle erschwert wird.
Das hast Du in diesem Thread schon ein paarmal geschreiben, und ich habe es immer noch nicht verstanden. Warum brauchst Du unbedingt ein Fastfood-Restaurant, um einen bestimmten Lifestyle zu leben? Du hast doch sicher Lebensmittelläden in der Nähe, in denen Du alles kaufen kannst, um Dir Dein präferiertes Essen zuzubereiten. Da schränkt Dich keiner auf einen bestimmten Ernährungsstil ein. Ist außerdem deutlich günstiger als immer nur auswärts essen zu gehen.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

t385 hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:24
Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:03 Wenn ich schon etwas über "Regenerationsphase" lese. Ohje.
Ich lass dich mal in deiner Welt. ;)
Ist das eigentlich dein Hobby? Den Mabsen seit über 2000 Beiträgen zu erklären, wie die Welt funktioniert? Respekt für diese Ausdauer. :lol:
Schon irgendwie ironisch, dass so eine Unterstellung gerade von dir kommt. ;)
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

Obelix hat geschrieben: 08 Jul 2020 17:06Das hast Du in diesem Thread schon ein paarmal geschreiben, und ich habe es immer noch nicht verstanden. Warum brauchst Du unbedingt ein Fastfood-Restaurant, um einen bestimmten Lifestyle zu leben? Du hast doch sicher Lebensmittelläden in der Nähe, in denen Du alles kaufen kannst, um Dir Dein präferiertes Essen zuzubereiten. Da schränkt Dich keiner auf einen bestimmten Ernährungsstil ein. Ist außerdem deutlich günstiger als immer nur auswärts essen zu gehen.
Weil er ein Troll ist? :good:
Nonkonformist

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Nonkonformist »

Obelix hat geschrieben: 08 Jul 2020 17:06 Das hast Du in diesem Thread schon ein paarmal geschreiben, und ich habe es immer noch nicht verstanden. Warum brauchst Du unbedingt ein Fastfood-Restaurant, um einen bestimmten Lifestyle zu leben? Du hast doch sicher Lebensmittelläden in der Nähe, in denen Du alles kaufen kannst, um Dir Dein präferiertes Essen zuzubereiten. Da schränkt Dich keiner auf einen bestimmten Ernährungsstil ein. Ist außerdem deutlich günstiger als immer nur auswärts essen zu gehen.
Um ganz ehrlich zu sein war mir der zeit in den ich noch einen freiberuflichen künstler war, und jeden mittag wo essen gegangen bin, oder mir was To Go gekauft habe, mir auch eine menge lieber, als für mich alleine zu kochen. Ich mache es, aber ob es mir spaß bereitet ist wohl eine andere geschichte. Mir langweilt den alltag mit den ganzen einkaufen usw meist nur. Ich zwinge mich ein, höhenstens zweimal die woche in einen supermarkt. Macht wirklich einen riesenspaß. Desto weniger alltag, desto besser. Der deprimiert nur.
Dieses ständig mit kollegen bohemien in restaurants gehen war sehr lange mein liefstyle.
Hausmann spielen ist es mit sicherheit nicht.
Clochard

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Clochard »

und heutzutage gibt es den ganzen Lieferando kram und wie das heißt

da kann mir doch keiner erzählen er findet da nicht das Essen das er haben will

oder wieso sind diese Buden zig Milliarden an der Börse wert