Jeden nehmen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lieblose

Jeden nehmen?

Beitrag von Lieblose »

Wenn ihr jemanden kennen lernt und ihr die Chance hättet, durch Zufall beim 1. Date oder auf einer Party, egal wo und wie, würdet ihr dann jede/jeden nehmen um Sex zu haben? Auch wenn er euch nicht gefällt, optisch oder charaktermässig, ihr aber jetzt in dem Augenblick die Chance hättet?

Es geht einfach darum, ob ihr alle Ansprüche mal bei Seite schiebt, nur um Sex zu haben und endlich nicht mehr unberührt zu sein.

Ich habe darüber nachgedacht, ich könnte das nicht. Mit 16 war ich mal auf einer Pyjamaparty. Die Mädels im Herrenschlafanzug, die Jungs im Nachthemd. War lustig, gegen Ende kam der ältere Bruder einer Bekannten und hat mit den Mädels rumgeknutscht. Plötzlich sass der Typ neben mir und kam immer näher mit seinem Kopf. Ich habe abrupt den Kopf weggedreht und bin aufgestanden. Mein Gedanke war: Erstens weiß ich nicht wie man küsst. Zweitens hat der mit jeder geknutscht und ich möchte keine von vielen sein.

Ich würde nicht jeden nehmen! Selbst heute nicht.
Zuletzt geändert von Lieblose am 21 Jun 2020 18:44, insgesamt 3-mal geändert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von LesHommes »

no way.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Informatiker

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Informatiker »

Nein.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Lazarus Long »

Never ever.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
schmog

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von schmog »

Nein!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Reinhard »

Nur um Sex zu haben? Nein.

Zum vertieften Kennenlernen vielleicht. Anstatt dass man den anderen Menschen gar nicht mehr sieht ... :fessel:
Make love not war!
Melli

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Melli »

Lieblose hat geschrieben: 21 Jun 2020 18:39Auch wenn er euch nicht gefällt, optisch oder charaktermässig
Damit ist ja wohl alles gesagt.

Warum sollte man sich dazu zwingen?
Nonkonformist

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Nonkonformist »

Nie im leben.

Ich bin wählersich und bleibe wählerisch.
Und habe auch in der praxis einseitige verehrerinnen aktiv gekorbt.

Ohne tiefe gefühle geht bei mir gar nichts.

(Aber da erzähle ich wohl nichts neues.....)
Benutzeravatar
Zebra
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 29 Mai 2020 05:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Bayerisch-Schwaben

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Zebra »

Ganz klar nein. Abgesehen davon würde das dann mit dem Sex vermutlich auch nicht klappen.
Lieblose

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Lieblose »

Melli hat geschrieben: 21 Jun 2020 18:55
Lieblose hat geschrieben: 21 Jun 2020 18:39Auch wenn er euch nicht gefällt, optisch oder charaktermässig
Damit ist ja wohl alles gesagt.

Warum sollte man sich dazu zwingen?
Zwingen? Na ja es gibt doch auch hier Menschen, die unbedingt dringend einmal Sex haben wollen. Und mir kommt das dann immer so vor, als würden sie jeden nehmen. Genau wie welche, die im Alkoholrausch alle Hemmungen ablegen können, aber ohne Alkohol gehemmt sind und keine finden.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von uhu72 »

Nein.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Nonkonformist

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Nonkonformist »

Lieblose hat geschrieben: 21 Jun 2020 19:05
Melli hat geschrieben: 21 Jun 2020 18:55 Warum sollte man sich dazu zwingen?
Zwingen? Na ja es gibt doch auch hier Menschen, die unbedingt dringend einmal Sex haben wollen. Und mir kommt das dann immer so vor, als würden sie jeden nehmen. Genau wie welche, die im Alkoholrausch alle Hemmungen ablegen können, aber ohne Alkohol gehemmt sind und keine finden.
Als demisexueller bin ich wohl sehr unterdurchschnittlich triebhaft.
Bedeutungsloser sex interessiert mich nicht.
Ich habe einmal, wann ich einsam und alleine wochenlang in einen hotelzimmer in China war, aus neugierde, auf vorschlag meines massagemädchen, ein 'happy end massage' versucht. Diese war vor allem sehr einsam und gar nicht happy.
Bei diesen einen experiment will ich es auch belassen.

Aber ich schätze, damit gehöre ich sogar in dieses forum zu den ausnahmen.
Lieblose

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Lieblose »

Ich persönlich finde das beruhigend, weil ich auch so denke. Gut :)
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Die Frage ist doch eher, weshalb sollte ich unbedingt Sex haben wollen.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Einbein

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Einbein »

Ich reihe mich ein:
Nein.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Daniog »

Mit Sicherheit nicht, wenn es nur um Sex geht sollte mir die Person wenigstens gefallen. War bei dem einzigen ONS den ich je hatte wenigstens der Fall.

Bei meinem jetzigen OdB ging es viel schneller als ich das wollte, aber jede hätte ich schon gar nicht bei mir übernachten lassen.

Niemand muss jeden nehmen. Ich denke jeder hat immer noch das recht nach persönlichen Preferenzen zu wählen.
Lieblose

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Lieblose »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 21 Jun 2020 19:17 Die Frage ist doch eher, weshalb sollte ich unbedingt Sex haben wollen.
Weiß ich nicht.

Aber ich dachte die letzten Tage, daß es einigen (natürlich nicht allen) halt einfach egal wäre mit wem. Hauptsache endlich mal. So von der älteren Generation hatte ich nicht den Eindruck.

Habe ich mich halt geirrt, ist ja gut :flirten: .
Lieblose

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Lieblose »

Daniog hat geschrieben: 21 Jun 2020 19:24
Niemand muss jeden nehmen. Ich denke jeder hat immer noch das recht nach persönlichen Preferenzen zu wählen.
Sag ich ja gar nicht, war nur ein Eindruck (mein Eindruck), den ich beim Lesen hier so hatte. Natürlich muß niemand jeden nehmen. Ich würde es ja auch nicht!
Melli

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Melli »

Lieblose hat geschrieben: 21 Jun 2020 19:05
Melli hat geschrieben: 21 Jun 2020 18:55
Lieblose hat geschrieben: 21 Jun 2020 18:39Auch wenn er euch nicht gefällt, optisch oder charaktermässig
Damit ist ja wohl alles gesagt.
Warum sollte man sich dazu zwingen?
Zwingen?
Ja, wenn mir jemand nicht gefällt, könnte ich mich nicht dazu bekommen.
Lieblose hat geschrieben: 21 Jun 2020 19:05Genau wie welche, die im Alkoholrausch alle Hemmungen ablegen können, aber ohne Alkohol gehemmt sind und keine finden.
Funktioniert bei mir auch nicht. Alk hat auf mich vielmehr behindernde Wirkung Bild Abgesehen davon, sind Hemmungen nicht mein Problem. Bzw. manche haben durchaus ihren Sinn :oops:
Lieblose hat geschrieben: 21 Jun 2020 19:05Na ja es gibt doch auch hier Menschen, die unbedingt dringend einmal Sex haben wollen. Und mir kommt das dann immer so vor, als würden sie jeden nehmen.
Den Eindruck hatte ich nun nicht.

Daß man empfiehlt, Leuten eine Chance zu geben, die nicht auf den 1. Blick der Traummensch (m/w/d) zu sein scheinen, ist anders gemeint. Nämlich daß man sie erstmal kennenlernen sollte. Nicht daß man nach ein paar Dates über sie herfällt.

Für mich geht das eh nicht. Dazu bin ich zu sehr zu Anstand, Sitte und Moral erzogen. Und das finde ich nichteinmal falsch :hammer:
Dagdieb
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 16 Jun 2020 14:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Region Bodensee

Re: Jeden nehmen?

Beitrag von Dagdieb »

Nein, nicht jede(n), aber wenn ich mich so auf manch privater Feier umgesehen habe, wären da sicher ein gutes Drittel der Frauen oder mehr für mich in Frage gekommen, hätten also die von dir genannten Anforderungen bezüglich Sex für mich erfüllt.
"be water, my friend."